Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Halleluja-Gebirge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mara
A-Rang
Mara


Halleluja-Gebirge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue1575/1575Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue1000/1000Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Halleluja-Gebirge Empty
BeitragThema: Halleluja-Gebirge   Halleluja-Gebirge EmptyMo Sep 08, 2014 8:14 pm

Spoiler:

CF: Haupthalle Heroic Dragon

Bevor die beiden Magier aus Heroic Dragon aufgebrochen waren, hatte Caius noch den kleinen Behemoth abgegeben und Magoichi hatte noch ihren Rucksack schnell mit einigem Proviant ausgestattet, man konnte ja nie wissen, wie lange man auf dieser Quest unterwegs war.
Aus ihrem Reiseweg waren die beiden Magier recht still... es war ja nicht so, als wären sie sonst sehr gesprächig, aber sie unterhielten sich fast gar nicht während sie so nebeneinander her liefen, nur ein-zwei Sätze ab und zu mal.
Langsam kamen sie ihrem Zielort immer näher und Magoichi hielt kurz an. "Also wie gehen wir am besten vor? So etwas hätte ich gerne im voraus geplant. Ich hätte Zettel und Stift mit, um die Gegen zu skizzieren die wir auskundschaften..."

[01//20]
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Halleluja-Gebirge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue1200/1200Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue2250/2250Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Halleluja-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Halleluja-Gebirge   Halleluja-Gebirge EmptyMo Sep 08, 2014 11:04 pm

cf: Haupthalle von Heroic Dragon

Es war eine recht lange und stille Reise gewesen, die Magoichi und Caius hinter sich hatten. Selten hatte es Caius so gut gefallen mit jemand anders auf Reisen zu sein. Meistens redeten die anderen Personen einfach zu viel. Oder aber absolut garnicht. Magoichi hatte wenn nötig gesprochen und ansonsten geschwiegen, so wie Caius es gerne hatte. Was hätte es auch gebracht mehr zu Reden als nötig ? Die Reise war auch so im Gefühl schnell genug von statten gegangen, auch wenn Caius genau wusste, dass seit ihrem Aufbruch einiges an Zeit vergangen war.
Nun waren sie jedoch an ihrem Ziel, dem Halleluha-Gebirge ... Und das sollten sie so viel wie möglich erkunden, damit man davon eine Karte anfertigen konnte ? Na, dafür war die Quest aber reichlich schlecht bezahlt, so hoch wie einige Berge waren.
Caius seufzte ein wenig, während Magoichi fragte, wie sie vorgehen sollten. Sie meinte, sie habe Zettel und Stift mitgenommen. Aber man konnte schlecht skizzieren, wenn man die Hände nicht frei hatte. Deswegen mussten sie immer wieder Strecken zurücklegen und dann eine Skizze anfertigen. Caius blickte sie an.
"Nun, ich kann dafür sorgen, dass du eine Menge Gelände von oben aus skizzieren kannst, während ich mich darum kümmere dich zu tragen. Aber da auch ich eine begrenzte Ausdauer habe, müssen wir vermutlich zwischendurch auch ab und zu landen und ein Stück auf normalem Weg klettern, aber ich denke, das macht eher weniger aus. Außerdem müssen wir sowieso landen, wenn wir irgendwo etwas besonderes sehen. Mein Vorschlag wäre also, dass ich uns erst einmal auf eine recht hohe Stelle bringe um so viel wie möglich im voraus zu entdecken, bevor wir uns dann um kleinere Gebiete kümmern, die wir von nicht sehen konnten. Was sagst du ?"
So detailliert und lang seine Erklärung war, er vergaß doch, dass niemand eine Ahnung hatte, was seine Magie genau konnte, da er zu tief in Gedanken versunken war um zu überlegen, wie weit er wohl in einer Bahamut-Form fliegen konnte. Die schnellere Form, der Bahamut Zero war wohl kaum eine Option, da Magoichi vermutlich erfrieren würde, bevor sie irgendwo ankamen. Demnach blieb nur der trägere Royal Bahamut. Aber nunja ... erst einmal würde er vermutlich erklären müssen, was er genau mit seiner Erklärung meinte, auch wenn er davon gerade noch nichts ahnte.


2/20
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Halleluja-Gebirge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue1575/1575Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue1000/1000Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Halleluja-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Halleluja-Gebirge   Halleluja-Gebirge EmptyMi Sep 10, 2014 9:56 pm

Magoichi starrte Caius reichlich verwirrt an, als er ihr seinen Plan erklärte. Sie wirkte recht verdutzt als sie meinte: "Caius, würdest du dich bitte genauer ausdrücken? Mich tragen? Begrenzte Ausdauer? Landen? Was genau meinst du mit diesen Worten... Bitte erkläre dich." Magoichi wusste zwar grob, dass Caius sich leicht verändern konnte mit seiner Magie und hatte schon ein wenig von seinen geringeren Take-Over miterlebt, doch seine großen Bahamut-Formen, kannte bisher noch niemand so auch Magoichi nicht, woher denn auch... So stand die junge Frau ein wenig verwirrt da, immer noch mit Zettel und Stift in der Hand.
Sie hatte bereits angefangen den Anfang vom gebirge darauf zu skizieren, doch nach Caius' Worten hielt sie inne...

"Falls du später übrigens Hunger hast", sagte sie einige Zeit danach. "Ich habe uns beiden ein wenig Proviant mitgenommen, wenn wir eine Pause machen, können wir das gerne zusammen essen."


[03//20]
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Halleluja-Gebirge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue1200/1200Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue2250/2250Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Halleluja-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Halleluja-Gebirge   Halleluja-Gebirge EmptyMi Sep 10, 2014 10:59 pm

Caius stand da und realierte erst kaum, dass Magoichi ihn nach einer genaueren Erklärung fragte. Als es jedoch in seinem Kopf klickte, musste er kurz auflachen.
"Oh, das tut mir leid, ich hatte ganz vergessen, dass mich dabei ja noch niemand beobachtet hat."
Seine Augen fingen auf einmal an zu schimmern und auch auf der linken Seite seiner Brust wurde ein rotes Leuchten sichtbar. Es dauerte nicht lang und Caius fing an violett zu leuchten, bevor plötzlich eine dunkel-violette Wolke aus seiner Brust hervor schoss und ihn innerhalb eines Augenblicks umhüllte.
"Schwingen der Nacht ...", ertönte seine Stimme aus der Wolke, wobei das letzte Wort seltsam verzerrt klang. Es dauerte nur wenige Augenblicke bis plötzlich die schwarze Wolke zu allen Seiten davon stob und sich auflöste.
An Caius' Stelle hockte nun der Royal Bahamut mit seinem prächtigen, goldenen und roten Gefieder, den schwarzen Schuppen und den dem gewaltigen, goldenen Ring, welcher hinter seinen Schwingen schwebte. Der lange, peitschenartige Schweif schlug auf den Boden, während nun Caius' Stimme ertönte, als das drachenartige Chaoswesen seinen Mund bewegte. Die Stimme war jedoch, genau wie auch schon vorher, seltsam verzerrt und klang knurrend.
"Hiermit bist du die erste Person, die eine meiner Bahamut-Formen sehen darf. Ich denke, meine Worte dürften sich von alleine erklären, wo du nun diesen Anblick bewundern kannst."
Er richtete sich nun zu voller Größe auf und verschränkte die Arme, während er ein weiteres Knurren von sich gab.
"Ich bin in dieser Form groß genug um die ohne weiteres mit einer Hand in einem sicheren Griff zu halten, während wir das Gebirge vom Himmel absuchen. Wenn ich langsam genug fliege wird es auch keine Probleme mit Gegenwind oder dergleichen geben, so dass du ohne Probleme weitere Skizzen anfertigen kannst. Wir müssen lediglich ab und zu landen, damit ich mich zurückverwandeln und kurze Pausen machen kann. Also ... was sagst du ?"
Die Sache mit dem Proviant war er zwar übergangen, aber er war sich sicher, dass Magoichi gerade auch an andere Dinge dachte und auch wusste, dass er es gehört hatte.


4/20
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Halleluja-Gebirge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue1575/1575Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue1000/1000Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Halleluja-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Halleluja-Gebirge   Halleluja-Gebirge EmptyFr Sep 12, 2014 2:09 am

Magoichi ging ein paar Schritte zurück, einfach nur als Sicherheitsabstand, denn als Caius' Augen anfingen zu glühen, dachte sie sich schon, dass er jetzt Magie einsetzen würde. Er hatte auch gesagt, dass ihn bisher niemand dabei beobachten konnte, deswegen was sie ein wenig neugierig, ließ ich das aber nicht anmerken.
Magoichi schaute auch nicht schlecht, als plötzlich eine ziemlich große drachenartige Gestalt vor ihr stand... Sie hob eine Augenbraue und meinte: "Nicht schlecht... eine Art Take-Over?" Seine Worte erklärten sich nun durchaus... schließlich konnte er sie in dieser Gestalt ohne Probleme tragen und auch ohne Probleme fliegen.
"Also dann, worauf warten wir noch?", meinte die junge Frau dann, bereit abzufliegen...

[05//20]
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Halleluja-Gebirge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue1200/1200Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue2250/2250Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Halleluja-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Halleluja-Gebirge   Halleluja-Gebirge EmptyFr Sep 12, 2014 2:31 am

Ein leichtes Grinsen zog sich über das Gesicht des Royal Bahamut und wirkte eher bedrohlich als sonst irgend etwas, da die Zähne des Biests lange genug waren um einen menschlichen Körper in Sekunden zu zerreißen, als Magoichi meinte, das sei nicht schlecht. Auf ihre Frage, ob es eine Art Take-Over war , nickte er. Es war bestimmt interessant eine derart drachenartige Gestalt bei solcher Gestik und Mimik zu beobachten.
"Exakt. Die mächtigste Fähigkeit meines Heart of Chaos. Ich kann die Essenz von Chaoswesen in meinem Herzen sammeln und mich dann in sie verwandeln. Die Chaosdrachen der Bahamut-Gattung sind die mächtigsten Wesen des Chaos und somit am schwierigsten zu kontrollieren. Es hat mich viel Übung gekostet diese Form anzunehmen."
Als Magoichi dann schließlich fragte, worauf sie noch warteten lachte Caius knurrend auf.
"Halt deine Sachen gut fest. Der Start ist meistens ein wenig aprupt, aber sobald wir einmal in der Luft sind wirst du sehen wie es ist zu fliegen."
Nach diesen Worten packte Caius sie vorsichtig mit einer seiner großen Händen um die Hüfte, bevor er sie anhob und dann kräftig mit seinen Flügeln schlug.
Wie bereits vorgewarnt schoss er ziemlich ruckartig nach oben in die Luft, doch nach seinem ersten Flügelschlag war kaum noch etwas zu spüren, da er größtenteils durch die Luft glitt und seine Flügel nur ab und zu nutzen musste, um nicht an Höhe zu verlieren. In diesem Zustand dürfte Magoichi keine Probleme haben das Gebirge zu skizzieren.


6/20
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Halleluja-Gebirge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue1575/1575Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue1000/1000Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Halleluja-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Halleluja-Gebirge   Halleluja-Gebirge EmptyMo Sep 15, 2014 9:42 pm

"Das glaube ich dir", meinte Magoichi nur, als Caius eine Erklärung ablieferte, dass seine Magie, dass Heart of Chaos, es ihm erlaubte Formen von Chaoswesen anzunehmen, die sogenannte Bahamut Gestalt, die Magoichi hier vor sich war, war eine seiner mächtigsten Formen, erklärte er ihr.
Sie machte sich schon bereit, als er meinte, der Start könnte etwas abrupt werden, den Block und den Stift legte sie erst mal wieder in ihren Rucksack und dann kontrollierte sie, ob Rucksack und ihre Hüfttasche fest saßen, ihre Waffen nicht zu vergessen.
Dann ging es los und es ging alles verdammt schnell, ehe Magoichi es sich versah, hatte Caius sie geschnappt und war mit ihr in die Lüfte abgehoben. Er hielt sie recht fest, aber es war nicht mal unangenehm, scheinbar wusste er seine Kräfte auch in dieser Form richtig einzusetzen.
Es war ein unglaublicher Anblick das gesamte Gebirge von oben zu sehen und Magoichi genoss dies erst mal, bevor sie ihren Zettel und den Stift wieder heraus holte und wieder anfing die Gegen zu skizzieren, aus der Luft war dies noch viel einfacher und Caius flog langsam genug, damit sie alles recht genau zeichnen konnte.

[07//20]
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Halleluja-Gebirge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue1200/1200Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue2250/2250Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Halleluja-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Halleluja-Gebirge   Halleluja-Gebirge EmptyMo Sep 15, 2014 10:11 pm

Es fühlte sich gut an, wieder zu fliegen. Da er selten eine seiner Bahamut-Formen annahm kam er nicht allzu oft in den Genuss der unsäglichen Freiheit, nicht am Boden fest zu hängen. Er fragte sich, wie Magoichi das wohl fand. Doch er fragte nicht, da sie eine Aufgabe zu erfüllen hatten. Caius übernahm hierbei die Rolle, um jeden Berg, der die Sicht verdeckte, herum zu fliegen, damit sie genug Zeit hatte von allen Seiten zu skizzieren. Er hielt auch ausschau nach Höhlen oder dergleichen und beobachtete die Lebewesen, die man ab und zu sah. Eine Gruppe Bergziegen an der einen Stelle und ein Nest großer Raubvögel an einer anderen. Es war wirklich fantastisch die Welt von hier oben zu sehen. Und Caius bezweifelte, dass sie sich vor etwas vorsehen mussten. Es gab nicht viel, was sich an ein Wesen heran traute, welches eine derartige Ausstrahlung wie eine seiner Bahamut-Formen hatte.
Dann sah er jedoch etwas, was er nicht erwartet hatte. Ein riesiger Fußabdruck befand sich auf einem schneebedeckten Plateu. Anhand der Größe war das Lebewesen, was dort aufgetreten war vermutlich mindestens doppelt so groß wie Caius in seiner jetzigen Form. Er deutete mit seiner freien Hand darauf um Magoichi darauf aufmerksam zu machen.
"Schau dir das mal an ... Ich will nicht wissen, wovon dieser Abdruck ist.", sagte er zu ihr, während er langsam näher an den Abdruck heran flog, jedoch stets darauf bedacht weit oben zu bleiben, für den Fall dass sich die Ursache des Abdrucks irgendwo im Gebirge aufhielt.


8/20
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Halleluja-Gebirge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue1575/1575Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue1000/1000Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Halleluja-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Halleluja-Gebirge   Halleluja-Gebirge EmptyDi Sep 16, 2014 10:51 pm

Magoichi zeichnete die Landschaft ab so gut sie konnte und Caius gab sich alle Mühe, es ihr so angenehm wie möglich zu machen, dass merkte sie auch. Auf einem weiteren Zettel notierte sie alle Tier- und Pflanzenarten, welche sie sehen konnte. Benennen war bei Magoichi nicht so das Problem, sie kannte sich da recht gut aus, durch ihr Leben als Söldnerin.

Caius machte sie, immer noch mit verzerrter Stimme, wegen seiner Bahamut-Gestalt, dann auf etwas aufmerksam, was Magoichi erst mal Schweigen ließ. Doch nach einer Weile sagte sie: "Ich habe keine Ahnung, was so einen Fußabdruck hinterlassen könnte, ein Tier dieser Größe ist mir nicht bekannt... Ich würde zwar gerne näher ran, um es zu untersuchen, jedoch will ich nichts riskieren..." Auch zu dem Fußabdruck machte sie Notizen...

Plötzlich, wie aus heiterem Himmel und ohne wirkliche Vorankündigung, wurde es etwas windiger und der Himmel fing an sich zu verdunkeln. "Was meinst du, es wird sicher bald anfangen zu regnen...", meinte Magoichi, als sie abschätzend den Himmel betrachtete.

[09//20]
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Halleluja-Gebirge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue1200/1200Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue2250/2250Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Halleluja-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Halleluja-Gebirge   Halleluja-Gebirge EmptyDi Sep 16, 2014 11:54 pm

Auch Magoichi schien nicht unbedingt darauf aus zu sein, dort hinunter zu fliegen. Caius verstand zwar selbst auch ganz genau, warum Magoichi das gerne untersuchen würde, doch es war, wie sie ebenfalls sagte, einfach zu riskant.
Als es dann jedoch von einer Sekunde auf die andere anfing immer dunkler zu werden, wusste Caius, dass etwas nicht stimmte.
Als sie anmerkte, dass es wohl bald anfangen würde zu regnen, hob Caius den Blick zum Himmel. Das war keine normale Verdunkelung der Wolken ...
"Halt deine Sachen fest.", sagte Caius nur mit seiner verzerrten Stimme. Er gab ihr einen Augenblick Zeit, bevor er plötzlich die Flügel ein wenig anlegte und zu einem Sturzflug ansetzte, direkt auf einen Felsvorsprung an einem Abhang zu.
Aus dem Augenwinkel sah er einen riesigen Schatten, der über den Wolken dahin zog.
Schließlich landete Caius auf dem Vorsprung und setzte Magoichi vorsichtig ab, genau in dem Augenblick, in dem ein lautes Grollen ertönte. Der Magier verwandelte sich in einer erneuten, dunklen Wolke zurück, damit er nicht mehr so auffällig und groß war. Dann schaute er in den Himmel hinauf.
"Das ist kein normales Unwetter, Magoichi. Schau genau auf die Wolken ... siehst du den Schatten ?"
Er deutete dort hoch, genau in dem Augenblick in dem ein erneutes Grollen ertönte. Es hörte sich nicht wie ein Donner an, sondern eher wie ein lautes Knurren. Laut genug um Caius' Stimme fast zu übertönen ...


10/20
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Halleluja-Gebirge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue1575/1575Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue1000/1000Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Halleluja-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Halleluja-Gebirge   Halleluja-Gebirge EmptyMi Sep 17, 2014 7:19 pm

Bereits als der Himmel angefangen hatte sich zu verdunkeln, hatte Magoichi ihren Block weggepackt, damit dieser nicht anfing nass zu werden, falls es regnen würde... dann wären ihre ganzen Notizen und Skizzen nämlich verloren und sie durften von vorne anfangen.
Deswegen hatte Magoichi auch schon nichts mehr in der Hand, als Caius zu ihr meinte, sie sollte ihre Sachen gut festhalten. Als der drachenähnliche Bahamut zum Sturzflug ansetzte, klammerte sie sich an seiner schuppigen Haut fest, sie hatte zwar schon eine Menge in ihrem Leben gemacht... aber so was war ihr bisher noch nicht passiert.
Schließlich landete Caius mit ihr und setzte sich auf einem Felsvorsprung ab, dort verwandelte er sich auch wieder zurück und stand nun in menschlicher Gestalt bei ihr. Besorgt sah Magoichi zum Himmel hinauf. Sie nickte, als er sie fragte, ob sie die Schatten sah und sie zuckte sogar leicht zusammen als das laute Grollen ertönte. "Was machen wir nun?", fragte sie den anderen Magier, in der Hoffnung er wüsste etwas.


[11//20]
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Halleluja-Gebirge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue1200/1200Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue2250/2250Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Halleluja-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Halleluja-Gebirge   Halleluja-Gebirge EmptyMi Sep 17, 2014 11:21 pm

Caius behielt den Himmel genau im Auge, während er bereits genau wusste, was dort oben herum flog. Aber ... es hießt doch sie seien ...
Dann hörte er Magoichi fragen, was sie nun machten. Caius blickte kurz zu ihr, während ein erneutes Grollen ertönte.
"Hoffen das das Ding so schnell wie möglich weiter fliegt. Ich habe nicht unbedingt vor entdeckt zu werden ... Hätte ich gewusst, dass so etwas passiert hätte ich dich niemals auf diese Quest mitgenommen ... Die C-Rang Quests sind auch nicht mehr das, was sie mal waren ..."
Dann ertönte ein lauter, dröhnender Schrei aus dem Himmel. Caius blickte erneut hoch, als er sah, wie etwas durch die Wolken brach. Sofort schob er Magoichi ein Stück zurück, so dass sie nicht allzu sehr sichtbar war. Es war unglaublich, was er da sah.
Ein langer, schuppiger Schwanz mit Dornen am Ende, gewaltige, ledrige Flügel und ein mächtiger, muskulöser Körper, der von blauen Schuppenplatten bedeckt war. Aber ... wie war das möglich ... ?
Dann kam ihm der Gedanke an Hyron, den kleinen Drachen von Aya. Einen Augenblick später dachte er an Chenya ... Take Over Magier hatten Kontakt zu einem Lebewesen herstellen müssen, um sich in dieses zu verwandeln ...
Er spürte wie sein Herz ihm bis zum Hals klopfte. DESHALB hatte noch niemand dieses Gebirge kartographiert ... Es lag nicht am Gebirge selbst, sondern an dem was im Gebirge hauste. Und scheinbar war man ja der Meinung, zwei einfache Magier könnten eine Situation wie diese überleben. Wenn Caius den Auftraggeber fand - zumindest sofern er hier lebend wieder weg kam - dann würde er mit ihm ein langes und nicht gerade angenehmes Gespräch führen. Und wenn es sein musste, dann würde Ragnarok einen ausnahmsweise mal nicht allzu ehrenhaften Nutzen haben ...
Caius beobachtete das bläuliche, gewaltige Biest nun genauer. Es war gelandet und saß nun in etwa da, wo sein Fußabdruck zu sehen gewesen war. Caius hatte genau erkennen können, dass der Abdruck perfekt passte ...
Er wollte auf jeden Fall nicht hier sein, wenn dieses Kerlchen bemerkte, dass jemand in sein Gebiet eingedrungen war. Er hatte nicht vor hier zu sterben. Aber noch weniger hatte er vor Magoichi hier sterben zu lassen ... Nur wie sollte er sie weg schaffen ?


12/20
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Halleluja-Gebirge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue1575/1575Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue1000/1000Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Halleluja-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Halleluja-Gebirge   Halleluja-Gebirge EmptyFr Sep 19, 2014 1:55 am

Magoichi hätte fast losgelacht, wenn die Situation nicht so ernst sein würde, als Caius meinte, dass C-Rang Quests auch nicht mehr das sind, was sie einmal waren... Plötzlich brach etwas sehr, sehr Großes durch die Wolken. Magoichi hielt den Atem an und murmelte zu Caius, als sie die Bestie landen sah: "Also ich will hier gerade gar nicht sein, geht es dir da genau so?"
Die Bestie landete dort, wo Caius und Magoichi vor einigen Minuten gerade noch gewesen waren, dort wo sie den Fußabdruck gesehen hatten... Jetzt war ihr auch klar, woher der Fußabdruck kam... "Wie ist so etwas möglich, Caius?", fragte Magoichi den anderen Magier, weil sie ihren Augen gerade nicht wirklich traute. Sie starrte einfach nur auf die riesige, bläuliche Bestie. Der dunkle Himmel war jetzt nur noch nebensächlich.

[13//20]
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Halleluja-Gebirge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue1200/1200Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue2250/2250Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Halleluja-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Halleluja-Gebirge   Halleluja-Gebirge EmptyFr Sep 19, 2014 2:47 am

Gebannt beobachtete Caius das riesige Geschöpf. Sein Adrenalinpegel war dermaßen hoch, dass er zitterte. Etwas, was man bei ihm selten sah.
Auch Magoichis sonst so feste und sichere Stimme schien auf einmal alles zu sein, außer genau das. Auch wenn man es nicht wirklich heraus hörte, er wusste genau, dass sie Angst hatte ... verdammt, er hatte ja selbst welche ! Und das war seit Ewigkeiten nicht mehr vorgekommen.
Dann fragte Magoichi nach einer kurzen Zeit, wie so etwas möglich war. Er schüttelte nur den Kopf und sagte: "Ich habe nicht die leiseste Ahnung ... Es hießt doch sie seien ausgestorben ... aber es ist eindeutig. Aya Senshi hat einen kleinen Hausdrachen und ein Take Over Magier musst im Normalfall mit einem Wesen in Kontakt kommen, um sich in es zu verwandeln. Eine Freundin von mir, Chenya Hakuryuu, kann sich in einen Drachen verwandeln. Und Meister Zemial soll laut einigen Erzählungen auch dazu in der Lage sein. Es war also doch irgendwie klar, dass es noch irgendwo welche geben musste ... Ich hätte jedoch nie gedacht das wir einem gerade auf einer C-Rang Quest begegnen ..."
Er richtete sich nun wieder zu voller Größe auf und beobachtete den Drachen dabei, wie er einen Strahl aus Wasser aus seinem Mund spie. Wasser ... das war interessant.
Caius wandte sich zu Magoichi um und wurde wieder von einer dunklen Wolke umgeben.
"Wir werden erst einmal versuchen in der anderen Richtung weiter zu fliegen. Wenn wir tief fliegen, sieht er uns höchstwahrscheinlich nicht, da die Berge im Weg sind. Ansonsten weiß ich auch schon genau, was wir tun. Das wichtigste ist, dass du im Notfall bereit bist, einen recht ... turbulenten Flug mit zu erleben.", erklärte er seinen Plan, während er wieder zum Royal Bahamut wurde. Er war bereit wieder mit Magoichi los zu fliegen und wartete nur auf ihr okay, um sie zu packen und wieder abzuheben ... er hoffte wirklich, dass das kein Fehler war ...


14/20
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Halleluja-Gebirge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue1575/1575Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue1000/1000Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Halleluja-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Halleluja-Gebirge   Halleluja-Gebirge EmptySa Sep 20, 2014 9:09 pm

Magoichi war immer noch recht erstarrt und sah auf das riesige Biest. Ihr Hals fühlt sich ganz trocken an und sie wollte und konnte ihren Augen immer noch nicht trauen. Sie hörte zwar die Worte von Caius, verstand sie auch... und nickte auch als Antwort, aber sie fühlte sich wie in Watte gepackt und so verarbeitete ihr Hirn die Informationen nicht ganz. Sie beobachtete ebenfalls wie die Bestie einen Strahl aus Wasser ausspie... da hatte Magoichi ihren Regen...
Caius schlug vor erst mal in die andere Richtung zu fliegen und sich dabei tief zu halten, damit die Berge im Weg waren und die Bestie sie dann vermutlich nicht sah. Sie hatte seinen Plan verstanden, riss sich nun zusammen und sah ihn an. Mit einem Nicken meinte sie: "Okay ich bin bereit", während sie beobachtete, wie Caius sich wieder verwandelte.

[15//20]
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Halleluja-Gebirge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue1200/1200Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue2250/2250Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Halleluja-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Halleluja-Gebirge   Halleluja-Gebirge EmptySo Sep 21, 2014 12:58 am

Caius zögerte nicht lange, als Magoichi schließlich sagte, sie wäre bereit. Er packte sie wieder vorsichtig und flog los. Dieses mal überließ er Magoichi das Auskundschaften des Gebirges, während Caius dauerhaft darauf achtete, nicht hinter den Bergen hervor zu kommen. Und das klappte auch ausgesprochen gut, wie er bemerkte. Er musste manchmal zwar recht scharfe Kurven fliegen, aber das war vermutlich weder für ihn, noch für Magoichi eine wirklich störende Bewegung. Lediglich der Blick der beiden dürfte bei so etwas verschwimmen.
Immer wieder ertönte das laute Grollen und auch ab und zu auch ein mächtiger Schrei. Es war Caius wirklich nicht geheuer, was sie hier taten. Aber wenigstens einen Großteil des Gebirges konnten sie so auskundschaften, ohne Gefahr zu laufen, entdeckt zu werden. Und wenn der Auftraggeber meckerte, weil sie nicht das gesamte Gebirge abgesucht hatten, dann würde Caius dafür sorgen, dass er ein paar Monate lang nur noch Suppe essen konnte.
Caius hoffte bloß, dass sie nicht entdeckt wurden ... denn dann hätte er vielleicht nicht mehr die Möglichkeit dem Auftraggeber die Meinung zu geigen ...
"Wenn du mit dem Kartographieren dieses Teils hier fertig bist, fliegen wir zurück. Viel mehr können wir nicht absuchen ohne Gefahr zu laufen, von diesem Vieh entdeckt und zum Abendessen verspeist zu werden ...", sprach Caius mit seiner verzerrten Stimme zu Magoichi, darauf bedacht nicht zu laut zu werden. Jeder Fehler könnte sie das Leben kosten ... auf einer C-Rang Quest, verdammt nochmal !!!


16/20
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Halleluja-Gebirge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue1575/1575Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue1000/1000Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Halleluja-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Halleluja-Gebirge   Halleluja-Gebirge EmptyMo Sep 22, 2014 4:29 pm

Wieder packte die drachenartige Verwandlung von Caius sie und flog mit ihr los, beide hofften wohl, dass die Bestie sie nicht erblickte. Er flog teilweise recht rasant und machte scharfe Kurven, da er nun recht tief flog und den ganzen Bergen ausweichen musste. Hinter ihnen hörte auch Magoichi immer noch die Schreie der Bestie und auch sie wollte nur noch weg von hier... da war es ihr egal, wie rasant Caius flog. Mich recht leiser Stimme meinte er zu ihr, dass sie nur noch diesen Teil skizzieren sollte und die beiden Magier dann zurück flogen... "Okay", meinte Magoichi und holte schnell ihren Block heraus, schnell machte sie einige Skizzen von dem Teil des Gebirges und noch einige Notizen dazu. "Ich bin fertig", meinte die Rothaarige nach einer Weile..., "nichts wie weg hier." Sie hatte immer noch ein flaues Gefühl in der Bauchgegend, als sie ihren Block wieder einpackte.

[17//20]
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Halleluja-Gebirge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue1200/1200Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue2250/2250Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Halleluja-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Halleluja-Gebirge   Halleluja-Gebirge EmptyMo Sep 22, 2014 6:38 pm

Nie hätte Caius gedacht, dass es ihm so gut gefallen würde die Worte "Ich bin fertig" zu hören. Er brach beinahe in Freudentränen aus. Die Situation war selbst für ihn zu viel ...
Nun nahm Caius direkten Kurs aus dem Gebirge heraus. Er würde den Kurs nicht mehr ändern, egal was geschah. Und wenn ein Goldschatz von mehreren Milliarden Jewel unter ihnen auftauchen würde. Nichts würde ihn von seinem Weg abbringen. Das hatte er sich fest vor genommen.
... Oh wie falsch er doch lag ...
Ein lautes, aggressives Brüllen ließ Caius nach hinten schauen. Er sah einen massiven, schuppenbesetzten Schädel über einen Berggipfel zu ihnen schauen. Eine Kralle hielt das Biest oben.
"Oh Mist ... Halt dich gut fest, Magoichi. Und ich hoffe ein wenig kälte macht dir nichts aus !"
Caius hüllte sich erneut in eine dunkle Wolke und verwandelte seine Form, dieses mal zu dem mit sechs Schwingen ausgestatteten Bahamut Zero, welcher eine eiskalte Aura verströmte. Seine Körpertemperatur lag unter null Grad Celsius ... und das würde Magoichi wohl gerade auch zu spüren bekommen. Das Tempo des Bahamut Zero würde ihnen aber nun vielleicht das Leben retten.
Mit voller Geschwindigkeit flog Caius auf den Rand des Gebirges zu. Er wusste, dass es dort für den Notfall eine recht enge Höhle gab, in die sie flüchten konnten. Da würde man sie nicht erreichen.
Ein Blick über die Schulter ließ ihn nun sogar ein wenig panischer werden. Der Drache hatte die Verfolgung aufgenommen und kam in rasendem Tempo näher, während sich vor seinem Maul ein seltsames Leuchten bemerkbar machte ...


18/20
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Halleluja-Gebirge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue1575/1575Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue1000/1000Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Halleluja-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Halleluja-Gebirge   Halleluja-Gebirge EmptyDi Sep 23, 2014 4:52 am

Magoichi war froh als sich Caius aufmachte das Gebirge zu verlassen... so froh war sie bisher selten in ihrem Leben gewesen...
Doch ihre Freude sollte sich schon bald in Luft auflösen, denn hinter Caius konnte man ein lautes, aggressives Brüllen vernehmen... das war doch nicht etwa... doch Caius' Reaktion verriet Magoichi, dass es sich wirklich um das handelte, was Magoichi vermutet hatte. Sie erstarrte und es lief ihr eiskalt den Rücken runter, als sie erneut das Brüllen vernahm. Da der breite Rücken von Caius' Bahamut ihr im Weg war, konnte sie keinen Blick auf die Bestie werfen... aber das wollte sie vermutlich auch nicht.
"Nein ein bisschen Kälte macht mir nichts aus, nur mach irgendetwas", sagte Magoichi mit leicht panischem Unterton. Caius verwandelte sich erneut und nahm eine andere Bahamut-Gestalt an. Magoichi fing an zu Zittern und dies sofort, teilweise vor Kälte und teilweise vor Angst. Auch wenn sie nicht gerade optimal gekleidet war für so eine Kälte, so war sie dennoch zäh und konnte was vertragen... sie hoffte nur das Caius einen Plan hatte.

[19//20]
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Halleluja-Gebirge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue1200/1200Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Halleluja-Gebirge Left_bar_bleue2250/2250Halleluja-Gebirge Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Halleluja-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Halleluja-Gebirge   Halleluja-Gebirge EmptyDi Sep 23, 2014 6:18 am

Magoichi mit so einem Ton sprechen zu hören ... wäre Caius nicht in solch einer unglaublich miesen Situation, er hätte vermutlich ein Schmunzeln nicht verhindern können. Doch so war es etwas ... anders.
Als schließlich ein mächtiger Wasser-Strahl direkt an Caius vorbei schoss, war er sich sicher, dass es wohl nicht einmal die geeignete Situation war, um überhaupt an ein Schmunzeln zu denken !
Schon beinahe panisch hielt Caius auf eine nun deutlich sichtbare Höhle am Fuße des Gebirges zu. Wenn er nur noch eine Minute durchhielt ... Kurz huschte sein Blick zu Magoichi ... Er MUSSTE durchhalten !
Er hielt die Frau ein wenig näher an sich und machte damit unmissverständlich klar, dass sie nun ein wenig durchgeschüttelt werden würde. Dann fing er an ein wenig hin und her zu fliegen um dem Biest ein wenig das Zielen zu erschweren. Und er hatte Erfolg. Ein weiterer Wasserstrahl ging nur deshalb an ihm vorbei, weil er eben diese Taktik eingesetzt hatte. Entweder er war ein wahrer Glückspilz, oder er war wirklich besser als er es selbst dachte ...
Doch dann geschah das, was nicht hätte passieren dürfen. Als Caius noch etwa dreißig Meter von der Höhle entfernt war, blickte er über die Schulter und sah genau in einen näher kommenden Wasserstrahl. Er gab sein Bestes, um noch auszuweichen, doch trotzdem wurde sein gesamter Rücken von dem Strahl erwischt. Nicht so stark wie es hätte sein können und dennoch vermutlich der größe Schmerz, den Caius je gespürt hatte.
Allein dieser eine Treffer brachte ihn zum Trudeln und er stürzte geradezu vor den Höhleneingang. Flink verwandelte er sich zurück und floh mit Magoichi in die Höhle, gerade so in Sicherheit.
Erst als der Adrenalin-Schub nachließ merkte Caius, dass der Wasserstrahl ihm einige Rippen zerschmettert hatte und er über und über mit Blut bedeckt war. Der Aufprall hatte ihm zudem noch einen Arm gebrochen ... Ohne seinen Zauber "Körper und Seele" wäre er wohl ziemlich aufgeschmissen gewesen, doch so konnte er sich wenigstens weit genug selbst regenerieren, um auf irgend eine Art und Weise fähig für eine Rückreise zu sein ...
Eins wusste Caius ... Von diesem Erlebnis, würde er niemandem etwas erzählen ... es würde ihm sowieso keiner glauben ...


tbc: ???


20/20 ~ Quest done !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halleluja-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Halleluja-Gebirge   Halleluja-Gebirge Empty

Nach oben Nach unten
 
Halleluja-Gebirge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lefeon Gebirge
» Eis Gebirge
» Hakobe-Gebirge
» Hakobe-Gebirge
» Gebirge von Liotto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: