Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Yuiko's Magic Do Aug 21, 2014 11:21 am
Zum Charakter
Alter: 20 Jahre Rang + Niveau: Gildenmeister, SS-Niveau Magie Ausleger:
-Ghost Magic Element: 4 beliebige Art: Ausleger Auslegerslots: 75AS Beschreibung: Anwender mit dieser Magie können Geister verschiedener Größen und Gestalten zu erschaffen. Diese Geister sind immateriell, das heißt sie können durch jeden und alles durch fliegen. Es gibt verschiedene Geister, zum Beispiel die durch eine Person fliegen um deren Emotion zu verändern oder Geister die Elemente beherrschen oder explodieren. Außerdem ist es dem Anwender auch möglich den eigenen Geist vom Körper zu entfernen, was den Körper aber bewegungslos macht und somit leicht angreifbar ist. Die Geister sind langsamer als normale Techniken in deren Rang. Geister können auch in beispielsweise tote Tiere eindringen und sie steuern. Auch kann der Anwender seine Geister beispielsweise als Spione einsetzen. Preis: Jewel
-Darkness Magic Element: Finsternis Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Eine Elementmagie, die dem Anwender ermöglicht Finsternis Zauber zu verwenden. Preis: Jewel
Auslegerslots: 100/100 Sonstiges:
C-Rang
-Supportive Art Nr. 55: Shadow Vision Ausleger: Darkness Magic Element: Finsternis Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender legt eine Schicht aus Finsternis-Magie um seine Augen, wodurch er in tiefster Finsternis, selbst magischer Finsternis, sehen kann wie am Tag. Dabei erhöhen sich zudem seine Magische Kraft und Reflexe um jeweils 5. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Weakening Art Nr. 13: Fear of the Dark Ausleger: Darkness Magic Element: Finsternis Art: Anti-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender lässt mit dieser Magie pure Finsternis frei, welche wie schwarzer Nebel um ihn herum wabert. Gleichzeitig damit verdunkelt sich die Umgebung in einem Bereich von jeweils 10 Metern um den Anwender herum, wenngleich das Gebiet auch nicht komplett schwarz wird, so sieht es dennoch so aus wie in der späten Dämmerung. Jeder, der sich innerhalb des betroffenen Gebietes befindet oder den Anwender direkt ansieht verliert jeweils 5 Punkte Wille und magische Kraft. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Furious Ghost Ausleger: Ghost Magic Element: - Art: Offensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender erschafft einen wütenden Geist, diesen kann der Anwender nun auf einen Verbündeten oder sich selbst lenken und sobald der Geist dann sein Ziel berührt, fühlt sich dieser gestärkt und bereit zum Kampf, auf Gegner hat der Zauber keine Auswirkung. Die nächste offensive Technik des Ziels hat einen erhöhten Multiplikator von x0,5. MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
-Retaining Ghost Ausleger: Ghost Magic Element: - Art: Defensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender erschafft einen bewahrenden Geist, diesen kann der Anwender nun auf einen Verbündeten oder sich selbst lenken und sobald der Geist dann sein Ziel berührt, fühlt sich dieser gestärkt und bereit zum Verteidigen, auf Gegner hat der Zauber keine Auswirkung. Die nächste defensive Technik des Ziels hat einen erhöhten Multiplikator von x0,5. MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
B-Rang
-Supportive Art Nr. 56: Black Room Ausleger: Darkness Magic Element: Finsternis Art: Support Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft einen etwa 50x50x50 Meter großen Würfel aus magischer, verfestigter Finsternis, welcher seine Ziele und ihn einschließt. Die Wände dieses Würfels sind wie Mauern, wodurch der Anwender lediglich einen Raum erschafft, in welchem er kämpfen kann. Lediglich der Anwender ist in der Lage an den Wänden und der Decke des Würfels zu laufen, als wäre es fester Erdboden. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15 000 Jewel
-Destructive Art Nr. 57: Dark Buzz Saw Ausleger: Darkness Magic Element: Finsternis Art: Offensiv. Rang: C/B Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Scheibe aus Finsternis in seiner Hand, welche er daraufhin wirft. Sobald sie den Anwender nicht mehr berührt, beginnt die Scheibe zu rotieren, wodurch sie die selbe Wirkung hat, wie eine Kreissäge oder Kettensäge. Die Geschwindigkeit entspricht der magischen Kraft x 2/2 und der Schaden entspricht der magischen Kraft x 1,5/2. Die Reichweite liegt bei 10-15 Meter. MP Kosten: 10/25 Preis: 5 000/+10 000Jewel
-Ghostblessing Ausleger: Ghost Magic Element: - Art: Heilung Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft einen heilenden Geist, den er auf einen seiner Verbündeten oder sich selbst lenken kann, bei Gegnern hat dieser Zauber keine Wirkung. Der Geist kann dann blutende Wunden heilen und heilt Schaden in Höhe von 250 Punkten, danach kann man die Technik einen Post lang nicht einsetzen. MP Kosten: 25 Preis: 15 000 Jewel
-Twilightghost Veil Ausleger: Ghost Magic Element: Eis Art: (Globaler) Support, Defensiv Zusatz Rang: B, B-Zusatz Beschreibung: Mit dieser Technik ist es dem beschworenen Geist Twilightlady Supportmagie zu wirken. Diese wirkt sich optisch so aus, als würde sich ein leichter, bläulicher Schleier auf alle legen die das Ziel dieser Technik sind. Dieser Schleier fühlt sich auf Grund des Eiselementes sehr kalt an, aber nur für Gegner, die Verbündeten merken davon nichts. Twilightlady hat die Möglichkeit den Zauber auf eine Person zu legen (auch auf sich selbst), aber es auf mehr als eine Person auszubreiten, was aber mehr Mana kostet. Der Zauber erhöht die Werte von allen Betroffenen des Zaubers wie folgt: Steigerung von Intelligenz und Magische Kraft um jeweils 10 Punkte. Zudem ist Twilightlady, wenn man zusätzliches Mana bezahlt in der Lage Cold Protection anzuwenden. Nun verstärkt sie den Schleier magisch um eine Person, die von dem Support betroffen ist und der Schleier hält Schaden ab in der Höhe von magischer Resistenz von Twilightlady x2,5. MP Kosten: 10 (20) pro Post, 25 für Zusatz Preis: 37 500 Jewel
A-Rang
-Destructive Art Nr. 65: Black Hole Ausleger: Darkness Magic Element: Finsternis Art: Offensiv, Anti-Support Rang: A Beschreibung: Der Anwender erschafft ein etwa 2 Meter großes, schwarzes Loch in der Umgebung (innerhalb von 20 Metern im Radius um den Anwender), welches Gegner mit einem Körperbau von weniger als 120 mit einer Geschwindigkeit entsprechend der magischen Kraft des Anwenders x 2,5 anzieht. Jeder, der das schwarze Loch berührt erhält Schaden entsprechend der magischen Kraft x 2,5. MP Kosten: 70 Preis: 25 000 Jewel
-Mobility Art Nr. 32: Creeping Shadow Ausleger: Darkness Magic Element: Finsternis Art: Mobility Rang: A Beschreibung: Der Anwender zerfließt beim Einsatz dieser Technik zu einer dunklen Masse und bewegt sich einen Post lang mit stark erhöhtem Tempo. Hierbei wird für Bewegungen ein Boost von 300 auf den Geschwindigkeits-Wert gerechnet. Dieser Zauber kann nur ein einziges mal alle 2 Posts aktiviert werden. MP Kosten: 50 Preis: 25 000 Jewel
-Ghostaura Ausleger: Ghost Magic Element: - Art: Support, Anti-Support Rang: A Beschreibung: Der Anwender umgibt sich mit einer Aura aus Geistersubstanz, optisch sieht man nur einen schwarzen, durchsichtigen Schleier um den Anwender. Berührt ein Gegner diese Aura, also kommt er der Aura zu nahe oder wird er vom Anwender getroffen während die Aura aktiv ist, so verliert er für einige Zeit den Willen zu kämpfen. Das wirkt sich so als das man durch die Aura vier Posts lang 15 Punkte magische Kraft und 15 Punkte Wille verliert. Zusätzlich bewirkt die Aura, dass jegliche normale Schläge, mit Waffe oder ohne, und Tritte Schaden gleich der magischen Kraft machen. Der Anti-Support dieser Technik betrifft keine Verbündeten. MP Kosten: 20 pro Post Preis: 25 000 Jewel
-Ghostform Ausleger: Ghost Magic Element: - Art: Support, Anti-Support Rang: A Beschreibung: Der Anwender verlässt als Geist selber seinen Körper, dieser bleibt dann natürlich schutzlos zurück. Allerdings hat die Geisterform einige Vorteile: So kann man zwar selbst keinen Schaden mehr machen, der durch Schnelligkeit oder Körperkraft berechnet wird, nimmt allerdings auch keinen Schaden von Angriffen, die nicht auf Magie basieren und einem ist es ermöglicht durch die Luft zu fliegen und durch Wände zu gehen. Grundsätzlich nimmt der Anwender also keinen Schaden durch Körperkraft oder Geschwindigkeit, bei bestimmten Techniken kann dies jedoch variieren, sofern der Treffer deutlich durch manifestierte Magie oder dergleichen zugefügt wird. Fliegt der Anwender in dieser immatriellen Gestalt durch jemanden durch, so nimmt der Getroffene zwar keinen Schaden, jedoch verliert er seinen Kampfeswillen und fühlt sich geschwächt. Das wirkt sich so aus, dass der Getroffene vier Posts lang 15 Punkte magische Resistenz und 15 Punkte Wille verliert. Solange sich der Anwender in dieser Form befindet hat er eine Wertesteigerung in Höhe von 15 Punkten auf jeweils Schnelligkeit und Magische Kraft. Greift man hingegen den zurückgelassenen Körper an, so wirkt sich dieses auch auf die Geistform aus. MP Kosten: 20 pro Post Preis: 25 000 Jewel
S-Rang
-Supportive Art Nr. 79: True Darkness Ausleger: Darkness Magic Element: Finsternis Art: Special Support Rang: B/A/S Beschreibung: Der Anwender nutzt die Finsternis-Magie, welche sich in seinem Körper befindet, um von dauerhaften, tiefschwarzen Nebelschleiern umgeben zu sein, die aus jeglichen Körperöffnungen, sogar Hautporen dringen. So ist er dauerhaft schwerer zu sehen, da die Form des Körpers durch die vielen Schleier nur schwer auszumachen ist. Der Nebel breitet sich um den Anwender 12/18/36 Meter aus. Der Haupt-Effekt liegt jedoch in der Konzentration der Finsternis, wodurch der Körper des Anwenders unglaubliche Macht erhält, dafür jedoch körperlich sehr schwach wird. Dadurch sinkt die Körperkraft um 60/80/100 Punkte, während jedoch die magische Kraft eine Erhöhung von 30/40/50 Punkten erhält. MP Kosten: 10/20/40 Preis: 15 000/+10 000/+15 000Jewel
-Ghostprotection Ausleger: Ghost Magic Element: - Art: Defensiv Rang: A/S Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Barriere aus Geistern, die sie vor Angriffen schützt mit einem Durchmesser von 30/40 Metern. Da es recht schwierig ist die Geister dazu zu bringen einen Menschen zu beschützen, muss man intelligent genug sein, um die Geister von sich zu überzeugen, daher schützt der Zauber in Höhe der Intelligenz x3/3,5. Zudem, wenn ein Gegner durch diese Barriere gehen sollte, wird im übel, da die Geister die Anwesenheit von Gegnern nich dulden. MP Kosten: 50/75 Preis: 25 000/+15 000Jewel
-Ghostslacker Ausleger: Ghost Magic Element: - Art: Anti-Support Rang: B/S Beschreibung: Der Anwender erschafft einige Geister in der Umgebung. Diese bewirken, dass sich alle Gegner träge fühlen und solange man Mana bezahlt senkt es Schnelligkeit und Reflex bei allen Betroffenen um jeweils 10/20. Der Zauber hat keinerlei Auswirkungen auf Verbündete. MP Kosten: 20/60 pro Post Preis: 15 000/+25 000 Jewel
SS-Rang
-Destructive Art Nr. 90: Black Coffin Ausleger: Darkness Magic Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: A/S/SS Beschreibung: Der Anwender erschafft einen etwa 10(höhe)x5(breite)x5(tiefe) Meter großen Quader aus purer Finsternis, welcher sich um einen oder mehrere Gegner schließt, die sich im Umfeld von 18/36/45 Metern aufhalten. Ist der Gegner gefangen, so kommen aus allen Seiten Klingen aus Finsternis, welche das Opfer aufschlitzen. Dabei ist es jedoch nicht möglich, dass ihm Körperteile abgetrennt werden oder er direkt stirbt. Der Schaden entspricht der magischen Kraft x 2,5/3/3,5 und die Geschwindigkeit, mit welcher sich der Quader aufbaut entspricht der magischen Kraft x 2,5/2,5/3. MP Kosten: 50/75/100 Preis: 25 000/+15 000/+20 000 Jewel
-Ghostsummon: Twilightlady Element: Eis Art: Support-Typ Rang: A/S/SS Beschreibung: Der Anwender beschwört einen humanoiden Geist. Dieser ist immateriell, kann also fliegen und durch Wände gehen. Allerdings wird der Geist auch durch physische Angriffe getroffen, für die man Mana gezahlt hat, kann aber auch selbst physischen Schaden austeilen. Schwebt die Twilightlady durch einen Feind hindurch, so fühlt er sich unwohl; schwebt sie jedoch durch einen Verbündeten fühlt dieser sich wohl. Die Twilightlady ist ein Geist der sehr Naturverbunden ist und viel Wissen über die Natur hat, so suchen sie auch viele Tiere auf. Auf Grund ihres Eiselementes fühlt sich die nähere Umgebung von ihr kalt an, was sich allerdings auch nur auf Feinde auswirkt. Lebensenergie: 650/800/1000 Körperkraft: 100/105/110 Körperbau: 100/105/110 Intelligenz: 100/105/110 Magische Kraft: 110/115/120 Magische Resistenz: 130/135/140 Schnelligkeit: 105/105/115 Reflex: 105/105/115 Wille: 120/125/130 Magie Ausleger: Ghost Magic Beschwörer-Slots: keine, da Caster Beschwörung, die nur eine Beschwörung zeitgleich benutzen dürfen MP Kosten: 60/80/120 pro Post Preis: 25 000/+15 000/+20 000 Jewel
Zuletzt von Yuiko am Mi Sep 24, 2014 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Yuiko's Magic Fr Sep 19, 2014 9:58 pm
Auf magische weise fertig
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Yuiko's Magic Mi Sep 24, 2014 7:06 pm
Retaining Ghost Art wäre: Defensiv-Support
Destructive Art Nr. 57: Dark Buzz Saw Reichweite wäre 10/15 Meter
Destructive Art Nr. 65: Black Hole Innerhalb von 20 Meter im Radius um den Anwender
Ghostform einigeVorteile: So kann man zwar keinen selber keinen Schaden mehr machen -> heisst wohl; einige Vorteile: So kann man zwar selber keinen Schaden mehr machen Zudem schreibe bitte in der Beschreibung hinzu, dass du auch den Schaden nimmst, den dein zurückgelassener Körper nimmt
Supportive Art Nr. 79: True Darkness Bitte noch hineinschreiben, dass der Nebel sich im Bereich von 12/18/36 Meter um den Anwender verteilt
Ghostslacker MP Kosten 20/60 pro Post
Destructive Art Nr. 90: Black Coffin du kannst diesen Quader im Bereich von 18/36/45 Meter um dich herum erschaffen
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Yuiko's Magic Mi Sep 24, 2014 10:04 pm
editiert.
Ich hoffe ich hab alles richtig verstanden.
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Yuiko's Magic Sa Okt 04, 2014 12:28 am
Okay (sorry das du so lange warten musstest)
Aber mein Angenommen hast du jetzt warte bitte noch auf dein zweites ^.^
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Yuiko's Magic Do Okt 09, 2014 4:42 pm
Da sich ja scheinbar niemand sonst hier drum kümmern will ... behagt mir eigentlich garnicht aber naja ...