Gast Gast
Thema: Ayumi Masuda (noch in Bearbeitung :D) Do Jul 10, 2014 7:23 pm Ayumi Masuda Show me what you're after. » B.A.S.I.C.S Name: Ayumi Masuda
Spitzname: -
Geburtstag: 11. Mai
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E Rasse: Magierin
Größe: 1,68m
Gewicht: 52 Kilo
Haarfarbe: Hell
Augenfarbe: Braun
Gildenzeichen: Fairy Tail
Aussehen: Schau das Bild an :p
» A.B.O.U.T Y.O.U Persönlichkeit: Mag: Schokolade, Winter,Gute Bücher, Schwerter
Hasst: Gesellschaftsspiele, Menschenmassen, Tiere
Sonstiges: » F.A.M.I.L.I.E Familie: Besondere Person für ihn/sie: » M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N Rang: C
Magie Ausleger: Kansō
Kampfstil: Stärken: Geschwindigkeit 30; 15 Gewandtheit
Schwächen: -25 Verteidigung; - 25 Ausdauer
Ausrüstung: Team | Partner: Besonderes: » A.T.T.R.I.B.U.T.E Durchhaltevermögen : 75
Manapool : 100
Körperkraft : 100
Körperbau : 75
Intelligenz : 100
Magische Kraft : 75
Magische Resistenz : 75
Schnelligkeit : 150
Reflex : 150
Wille : 100
» B.I.O.G.R.A.P.H.Y Eure Timeline: Ziel: Vorgeschichte: » D.A.T.A.S Echter Name von Eurem Avatar: Asuna
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: SAO
Yasuo Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 372Anmeldedatum : 09.06.14Ort : D-TownCharakter Info Klasse : Dieb Lebensenergie : (2025/2025) Manapool : (2000/2000) Thema: Re: Ayumi Masuda (noch in Bearbeitung :D) Fr Jul 11, 2014 2:11 pm Ist zwar noch unfertig, aber ich wollte nur kurz sagen, dass wir im Forum schon eine Asuna haben, du dir also einen anderen Avatar aussuchen müsstest. Ebenso nochmal ein Hinweis auf die Stärken und Schwächen, die mit den unseren nicht übereinstimmen^^
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Ayumi Masuda (noch in Bearbeitung :D) Fr Jul 11, 2014 3:24 pm Hey, ja wurde mir von zwei Usern schon per PN mitgeteilt Hab unter den "freien" auch ne Asuna gefunden und gedacht dass sie noch frei ist und njoa..
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119Anmeldedatum : 19.07.12Charakter Info Klasse : Lebensenergie : (0/0) Manapool : (1000/1000) Thema: Re: Ayumi Masuda (noch in Bearbeitung :D) Mi Aug 20, 2014 12:07 pm Kommt dann erstmal ins Archiv, falls der User wiederkommen sollte, kann er sich gerne bei einem der Admins oder im Reaktivierungsbereich melden.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ayumi Masuda (noch in Bearbeitung :D)