Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Der erste Schritt um sich beliebt zu machen...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Edward Nietzsche

Edward Nietzsche

Anzahl der Beiträge : 9

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der erste Schritt um sich beliebt zu machen... Left_bar_bleue0/0Der erste Schritt um sich beliebt zu machen... Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der erste Schritt um sich beliebt zu machen... Left_bar_bleue100/100Der erste Schritt um sich beliebt zu machen... Empty_bar_bleue  (100/100)

Der erste Schritt um sich beliebt zu machen... Empty
BeitragThema: Der erste Schritt um sich beliebt zu machen...   Der erste Schritt um sich beliebt zu machen... EmptyMi Jun 25, 2014 6:46 pm

Der erste Schritt um sich beliebt zu machen... 2hVnSwW....ist süße Hundebilder posten...

Spaß bei Seite.
Hi. Wie gehts? Könnt mich Ed nennen! (namen geändert, weil blub)
Wem überreich ich das Lob für das Design&Farbwahl des Forums?
Jedenfalls, ich freu mich das alles so gut organisiert ist.
Zu mir: RPe seit einigen Jährchen, und hatte mal wieder lust auf ein Anime-RPG forum.
Wenn ich einwenig zurückhaltend rüber komm, tuts mir wirklich leid. Brauch einfach einwenig um mit Leuten warm zu werden, aber ich denk sobald ihr mich kennt bin ich ein ziemlich netter Genosse.
Freu mich drauf euch kennen zulernen!

Zuletzt von Edward Nietzsche am Mi Jun 25, 2014 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de/t3422-edward-c-nietzsche-1accoun
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der erste Schritt um sich beliebt zu machen...   Der erste Schritt um sich beliebt zu machen... EmptyMi Jun 25, 2014 7:00 pm

Dann mal ein herzlichstes Willkommen im Forum, Das Design hat Akai gemacht und unsere liebe Zatana kümmert sich weiter darum.
Zurückhaltend wirkst du auf den ersten blick jedenfalls nicht, aber der Schein kann ja trügen. ^^
Wenn du fragen hast, kannste du im Grunde genommen hier jeden im Forum fragen. Jeder ist hier hilfsbereit.

Dann mal viel Spaß hier und so. ^^
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose

Der erste Schritt um sich beliebt zu machen... Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Der erste Schritt um sich beliebt zu machen... Left_bar_bleue1650/1650Der erste Schritt um sich beliebt zu machen... Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Der erste Schritt um sich beliebt zu machen... Left_bar_bleue900/900Der erste Schritt um sich beliebt zu machen... Empty_bar_bleue  (900/900)

BeitragThema: Re: Der erste Schritt um sich beliebt zu machen...   Der erste Schritt um sich beliebt zu machen... EmptyMi Jun 25, 2014 7:34 pm

Dann sage ich auch mal Herzlich Willkommen ^-^

Anders als mein Charakter hab ich kein Problem damit zu helfen :'D (Auch wenn ich selbst meistens kaum Plan hab x'D)
*mal die angesprochene Hilfsbereitschaft damit unterstreichen wollte*

Aber ein niedliches Katzenbildchen wäre auch nicht schlecht gewesen

Viel Spaß hier im Forum ^-^

Nach oben Nach unten
Shiro Hyosube
C-Rang
Shiro Hyosube

Der erste Schritt um sich beliebt zu machen... Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 147

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Der erste Schritt um sich beliebt zu machen... Left_bar_bleue1500/1500Der erste Schritt um sich beliebt zu machen... Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Der erste Schritt um sich beliebt zu machen... Left_bar_bleue400/400Der erste Schritt um sich beliebt zu machen... Empty_bar_bleue  (400/400)

BeitragThema: Re: Der erste Schritt um sich beliebt zu machen...   Der erste Schritt um sich beliebt zu machen... EmptyDi Jul 01, 2014 1:33 pm

Der erste Schritt um sich beliebt zu machen... Vier-flauschige-hundewelpen

o.o/

Hoi da und willkommen im Forum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der erste Schritt um sich beliebt zu machen...   Der erste Schritt um sich beliebt zu machen... Empty

Nach oben Nach unten

Der erste Schritt um sich beliebt zu machen...
Seite 1 von 1