Endlich konnte er sich wieder bewegen! Erschöpft ließ er sein Schwert fallen welches mit einem dumpfen Aufprall im Gras bzw. auf einem kleinen Stein landete. Er konnte sich nicht bewegen, aber trotzdem verbrauchte die Haltung seine ganze Kraft. Etwas schuldig fühlend rieb er sich die schmerzenden Hände. Das war dumm von ihm und beinahe hätte es ihn auch erwischt. Er hatte auch nur mitbekommen wie Lilia ihn versuchte ein wenig von dem Geschehen wegzuziehen, während Daisuke und Marissia sich um die Magier kümmerten. Da sie direkt bei ihm war redete Aralas zuerst zu ihr. "Ich habe nicht nachgedacht, tut mir Leid. Letztendlich habe ich euch alle in Gefahr gebracht." wiederholte er sich schließlich auch nochmal als sie wieder zu viert waren. Sie vergewisserten sich bei ihrem Auftraggeber und es stimmte, jede Person die eingeschlafen war, wachte wieder auf und die Schuldigen wurden dafür verhaftet. So machten sich die Vier wieder auf den Rückweg zum Gildenhaus. Aralas fühlte sich immer noch nicht wirklich besser nach dem was passiert war. Er wirkte ein wenig traurig auf ihrem Weg.
40/40 FEIERABEND c: