Questname: Das Alptraum-Dorf Questrang: B Rang Auftragsgeber: Dorfältester Chiba Auftragsort: Das Dorf Latis Bezahlung: 20 000 Questziel: Finde die Ursache für den plötzlichen Dornröschen-Schlaf und Erlöse die Dorfbewohner. Questinformationen: Seit drei Quartalen wird unser Dorf von seltsamen Lichtern heimgesucht und die Dorfbewohner fallen Einer nach dem Anderen in einen tiefen Schlaf. Die ersten Opfer schlafen nun schon fast 2 Quartale lang und als wäre es nicht schwer genug sie am Leben zu erhalten, scheinen sie auch noch unter schrecklichen Alpträumen zu leiden. Bitte helft uns! Mindest Teilnehmerzahl: 1-4 Wörter für eine Person: 4 000 Posts für die Gruppe: 40
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Das Dorf Latis So Jul 13, 2014 8:43 pm
Nachdem Lilia ihren Freunden berichtete was die Dorfbewohner sagten und an der Kirche ankamen, traten sie auch schon ein. Aralas verlor keine Zeit und stellte die Magier vor und fragte auch gleich nach gewissen Informationen. Lilia hörte aufmerksam zu. Dann sagte Marissia etwas von Irrlichtern. Lilia versuchte sich zu erinnern was Irrlichter waren, doch momentan kam sie nicht drauf. So entschied sie sich ihre Gabe der Geistersicht zu nutzen und schaute sich um, doch fand keinen Geist in der Nähe den sie dazu befragen konnte.Dann fiel ihr aber auch wieder Aralas´ Vater ein. "Aralas... kannst du ihn nicht dazu befragen? Er weiß vielleicht was über Irrlichter", fragte sie ihn und grübelte nach, dabei hielt sie wieder mal ihren rechten Zeigefinger dabei an ihrer Unterlippe und sah ihn fragend an. Das Wort Vater hatte sie absichtlich weggelassen, denn sie wusste nicht ob die anderen es wussten oder wissen sollten. "Das ist jetzt nur so eine Idee, ich habe leider nichts erkennen können, um jemanden danach fragen zu können. Daher wäre es vielleicht am wahrscheinlichsten ihn danach zu fragen. Ich weiß nichts mehr über Irrlichter leider, das wurde mir als Kind mal drüber erzählt, da beherrschte ich die Archive-Magie noch nicht", meinte sie dann. Noch immer hielt sie ihren Finger an der Lippe und dachte nach. Sie versuchte sich an ihre Kindheit zu erinnern, aber vergeblich.
25/40
Dante S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1056 Anmeldedatum : 09.03.13
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Das Dorf Latis So Jul 13, 2014 11:39 pm
Marissia vermutete bei diesen Schilderungen Irrlichter, da sie sonst nichts kenne was in diese Richtung ginge und Daisuke schien nachzudenken bis er schließlich fragte was sie dachten wo sie suchen sollten. Unterdessen schlug Lilia Aralas vor seinen Vater zu befragen, da dieser vielleicht eher etwas über Irrlichter wissen könnte. Dabei achtete sie allerdings darauf, ihn nicht direkt zu nennen, da die anderen dies ja noch gar nicht wussten. Er fragte ihn auch danach, jedoch konnte er ihm nichts verraten. "Er weiß auch nichts. Vielleicht wäre es das Schlaueste uns die Sache vor Ort anzuschauen? Ich gehe einfach mal davon aus, dass unsere magische Kraft, oder viel eher Resistenz hoch genug ist nicht direkt einzuschlafen. Aber wer weiß schon was wirklich dahintersteckt." Sie würden diesen Abend wohl damit verbringen, sich auf die Lauer zu legen, sollte Niemandem eine bessere Idee einfallen. "Was meint ihr? Ich wüsste nicht wie wir sonst etwas in Erfahrung bringen könnten, anders als es selbst zu erleben wie diese Lichter auftauchen." wiederholte und ergänzte er schließlich, sicher, dass dies ihre beste Möglichkeit war.
26/40
Violet A-Rang
Anzahl der Beiträge : 951 Anmeldedatum : 09.03.13
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Das Dorf Latis Mo Aug 11, 2014 11:07 am
Aralas brachte einen konstruktiven Vorschlag zu der Situation ein. Er war der MEinung man sollte einfach abwarten, bis die genannten Lichter auftauchten, sodass man sich selbst ein Bild von diesen amchen könnte. Das war so ziemlich die beste Idee für diese Situation, da keiner eine wirkliche Idee zu ahben schien, um was es sich bei diesen Lichtern handelte. Marissia ging zwar immer noch von Irrlichtern aus, andererseits war sie der Meinung, dass diese weitesgehend in Sumpfregionen herum irrten und einen Sumpf hatte sie auf den Weg in das Dorf nicht sehen können. Wenn es Irrlichter waren, dann würde man es sich erkennen können, aber möglicherweise war das irgend eine andere gespenstische Gestalt. Vielleicht auch irgendwelche Untoten... "Klingt nach einem Plan", antwortete sie als Bestätigung auf Aralas' Frage was sie denn von der Idee hielten.
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Das Dorf Latis Mo Aug 18, 2014 3:43 pm
Nachdem sie an der Kirche ankamen wurde alles weitere erklärt und Daisuke wartete was nun so passieren würde. Und schon fragte Lilia Aralas ob er ihn nicht fragen könnte und so begann schon wieder das Geister Gefasel und Daisuke seufzte laut da er dies alles noch für Schwachsinn hielt. Und nun war auch noch die rede von Irrlichtern und mit diesen Worten rollte Daisuke nur seine Augen, es mag vielleicht sein das in der Welt der Magie nichts unmöglich war aber ein gesundes Desinteresse an bestimmten Thema würde auch niemanden verletzten. Aralas antwortete das er auch nichts wusste und Daisuke musste etwas lachen und versuchte auch gar nicht dies zu verstecken. Als nächstes schlug er vor sich die Sache vor Ort anzuschauen und da war Daisuke auch schon Feuer und Flamme.
„Diesen Vorschlag unterstütze ich und hoffe es handelt sich um andere Magier denen man mal gehörig den Arsch versohlen kann. Aber jemand muss offen als Lockvogel herhalten, denn wenn wir uns nur verstecken passiert vielleicht einfach gar nichts und das wäre auch nicht sinn der ganzen Sache. Und lasst es die ganze Zeit von irgendwelchen Lichtern zu reden das doch völliger Humbug und Aberglaube„ Marissia stimmte dem ganzen einfach zu und Daisuke wartete nun auf die Reaktionen der anderen was die Idee mit dem Lockvogel betraf.
Gast Gast
Thema: Re: Das Dorf Latis Di Aug 26, 2014 4:25 pm
Lilia hatte sich alles angehört was gesagt wurde und meinte dazu nicht mehr viel als, dass sie ihnen zustimmte. "Ja ihr habt da recht. Das mit dem Lockvogel klingt auch ganz gut. Von mir aus mache ich den Lockvogel. Wenn ich etwas sehe kann ich euch per Telepathie ja alles sagen und dank meiner Fähigkeit Ghost Whisperer, kann ich auch durch die Geisterwelt sehe und von denen niotfalls gewarnt werden. Ich denke das wäre das Sicherste", erklärte sie. NAchdem sie dies auch gesagt hatte und es somit für sich selbst beschlossen hatte, zog sie sich erneut um und sie trug wieder eines ihrer typischen Kleider. Allerdings hatte sie große grüne Perlen um den Hals hängen, genauso auch in der selben Farbe nur in kleinerer Auführung ums Hangelenk. Ein Reishut nahm auch seinen Platz auf ihrem Kopf und ihre Haare waren zu einem sehr losen Zopf hinten zusammen gebunden. Sie wirkte nun also eher wie eine Priesterin die auf Wanderschaft war und von den "Irrlichtern" mitbekam. So wollte sie es darstellen lassen. Nachdem die anderen dann noch etwas zu sagen wollten, machte sie sich ohne weiteres auf den Weg zu der Stelle hin wo die besagten Lichter auftauchten. Dadurch, dass sie eine Zeitlang viel gelesen hatte, wusste sie in etwa was für Gebete die Wanderpriester sprachen und amte diese einfach nach. Sie hätte nie gedacht, dass sie dieses Wissen brauchte, aber es war wohl nützlich. Denn nach einbruch der Nacht, gut platziert, sollte sich etwas in der Ferne regen.
29/40
Dante S-Rang
Thema: Re: Das Dorf Latis Di Aug 26, 2014 9:18 pm
Marissia stimmte Aralas' Plan zu und sagte sie hielt es für eine gute Idee. Daisuke hoffte das Magier dahinter steckten, damit er sie verprügeln konnte und schien weiter nicht viel von dem Gesagten zu halten. Er wirkte allgemein eher desinteressiert was das ganze Thema betraf und meinte auch sie sollten aufhören von Lichtern zu sprechen da das ja nur Humbug und Aberglaube sei. "Ich möchte nicht das sich jemand unnötig in Gefahr begibt, aber es wird wohl das Schlaueste sein. Ich vertraue dir, dass du es schaffst, Lilia." sagte Aralas während Lilia wieder ihre Kleidung wechselte. Sie wirkte nun wirklich als wäre sie alleine unterwegs und machte sich auch sogleich auf zu der Stelle an der die Lichter gesichtet worden waren. Die Anderen folgten ihr natürlich, aber auf Abstand damit ihre Lockvogeltaktik auch aufging. Sollte etwas passieren, Aralas war sich sicher, so würde er als Erster los laufen und die Sache in die Hand nehmen. Nun hieß es allerdings erst einmal warten und das taten sie. Angespannt beobachtete er die Umgebung, entdeckte aber vorerst nichts Ungewöhnliches.
30/40
Violet A-Rang
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Das Dorf Latis Mo Sep 01, 2014 11:20 pm
Daisuke schlug eine Lockvogeltaktik vor, für welche sich Lilia sich sogleich freiwillig meldete und mit Hilfe von magie sich rasch umzog. Zusätzlich äußerte er die Hoffnung, dass es sich um andere Magier handelte, damit er diese ordentlich verdreschen könne, hierbei erwähnte er noch, dass er die ganze Sache mit den Lichtern für nichts weiter als Humbug und Abergalaube halte. Wie auch Lilia und Aralas erklärte Marissia sich mit Daisukes Idee zum Lockvogel einverstanden, auch weil sie so wahrscheinlich den Feind hervorlocken könnten. Während Lilia in ihrer neuen Kleidung, wodurch sie wie eine Priesterin auf Wanderschaft wirkte, vorraus ging folgten ihr die anderen drei Magier in sicheren Abstand und legten sich auf die Lauer. Es war nur eine Frage der Zeit, wann etwas geschehen würde und bis dahin hieß es ausharren. Dennoch schien sich nichts ungewöhnliches zu regen. Von Ryuk ließ sich ein gehäßiges Lachen vernehmen, als ob er wisse, was geschene würde, dennoch hielt er den Mund darüber.
Daisuke B-Rang
Thema: Re: Das Dorf Latis Di Sep 02, 2014 1:16 pm
Daisuke war sichtlich darüber verwirrt, dass sein Vorschlag solch eine Welle von Zustimmungen einheimste und somit auch umgesetzt wurde. Seinen Blick sollte man einfangen so geschockt sah man ihn selten. Das Daisuke den ganzen Geisterkram für Humbug hielt wurde einfach ignoriert und so verdrehte er deswegen nochmals die Augen und beschloss die Sache auf sich beruhigen zu lassen. Wenn die drei an Geister glauben wollten, dann sollten sie es eben tun. Lilia nutze ihre Magie um ihr Outfit zu wechseln, sodass sie einer Priesterin ähnelte und so machte sie sich auf den Weg um die Gegner anzulocken um den Spuck ein ende zu setzten. Daisuke sagte nichts mehr und folgte den anderen einfach die sich nun versteckten um abzuwarten was als nächstes geschieht. Sie legten sich auf die lauer und Daisuke war dabei fast am einschlafen so sehr langweite ihn das warten. Daisuke beobachtete alles und stellte fest das er absolut nichts, aber auch gar nichts sehen konnte bisher was mit diesem Massen einschlafen zu tun haben könnte. Auch immer noch machte er sich innerlich über das Irrlichter Gerede lustig und war sich immer noch sicher das andere Menschen mit diesen Vorfällen in Verbindung stehen müssen.
32/40
Gast Gast
Thema: Re: Das Dorf Latis Di Sep 09, 2014 9:55 pm
Lilia hockte noch eine gefühlte Ewigkeit da und betete. Dabei spielte sie immer wieder mit den Kugeln ihres Armbandes. Den Stab hielt sie dabei ebenfalls zwischen den Händen aufrecht. So konnte sie jeder Zeit schnell aufstehen oder wenn nötig auch angreifen oder parieren. Sie sagte weiter ihren Text auf, bis es dunkel wurde. Nach und nach flimmerten langsam vereinzelt kleine Lichter auf dem Feld auf. Bis sie deutlicher wurden und die Form von flackernden kleinen Flammen. Für welche die mit Irrlichtern noch nie etwas zu tun hatten, würden diese wohl wie welche aussehen. Lilia selbst hatte tatsächlich auch noch keine Erfahrung mit ihnen gemacht. Was wohl eher an ihre Angst vor Geistern lag. Obwohl sie eher angst vor Poltergeister hatte als vor anderen. Erst als sie ihre Augen geöffnet hatte, die sie zuvor im Gebet geschlossen hielt, sah sie wie viele es nach und nach wurden. Erst hatte sie ein entsetztes Gesicht, bis sie sich innerlich zur Ruhe mahnte. "Seht ihr die Lichter?! Sie sind aufgetaucht!", ließ sie es in den Köpfen ihrer drei Freunde erklingen, ohne ihren Mund zu bewegen oder gar sich selbst im Ganzen. Ruhig und starr saß sie da und bewegte sich nicht. Sie beobachtete was passieren würde, entschied sich allerdings auf zu stehen, als diese ihr immer näher kamen. Sie wich zurück und aktivierte ihr Force-Schild, um so zu erfahren, ob diese durchgingen oder abprallten. Würden sie abprallen, wären es keine Irrlichter, denn als Irrlichter würden sie durch jede Materie hindurch schweben können. So dachte Lilia zumindest. Auch wenn sie das Schild aufgestellt hatte blieb sie auf sicheren Abstand und wartete darauf, das ihre Freunde reagierten. Ihr Umfeld behielt sie dabei im Auge, allerdings konnte sie abgesehen von den Lichtern und dem sich hinterm Feld erstreckenden Wald nichts ausmachen, zu ihrem Leidwesen.
Spoiler:
465/500
-Telepathisches Gespräch Element: - Art: Support Rang: B Beschreibung: Der Anwender erstellt eine Verbindung mit ein bis 10 Personen und kann so mit dieser/-en selbst über große Ditanzen mithilfe seiner Gedanken kommunizieren. Den anderen ist es möglich zu antworten. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15000 Jewel
-Force-Schild Ausleger: Archive Magie Element: - Art: Defensiv Rang: B Beschreibung: Der Nutzer lässt Bildschirme erscheinen die den Anwender aber auch 2 weitere Personen schützen kann. Allerdings nur frontal. Das magische Schild aus Bildschrimen verkraftet Angriffe bis zu magische Resistenz x 2 und hält maximal 3 Posts an. Die Bildschirme bauen sich so auf, dass sie schließlich eine Mauer in der Größe von 3m breit und hoch ergeben. MP Kosten: 25 Preis: Jewel
Dante S-Rang
Thema: Re: Das Dorf Latis Mi Sep 10, 2014 12:25 am
Die Anderen folgten und versteckten sich ebenfalls. Eine Weile passierte nichts, bis dann einige Lichter um Lilia herum auftauchten und sie den Dreien auch mittels Telepathie Bescheid gab. Sie schien auch ihre Magie zu benutzen, jedoch konnte er nicht viel erkennen. Nun war es jedoch an der Zeit zu handeln. Ein kurzer Blick durch die Geisterwelt ließ ihn nichts erkennen, aber ihm war nicht mehr danach nur tatenlos darzustehen. Außerdem konnte sie gerade wirklich in Gefahr sein, ein weiterer Gedanke der ihn nur weiter antrieb. "Auf gehts Leute, wollen wir doch mal schauen wer hier wirklich am Spuken ist!" Als er los lief bemerkte Aralas eine merkwürdige Bewegung etwas abseits von den Lichtern. Ganz so als hätte eine magische Tarnung für einen Moment geflackert und das ganze Geheimnis preisgegeben. Aralas antwortete Lilia nun telepathisch. "Hier ist eine Art Tarnvorhang, für einen Moment konnte ich jemanden sehen. Lass dich nicht einschüchtern, wahrscheinlich bereiten sie hinter ihrer Tarnung bereits den Zauber vor um uns einzuschläfern." Er hatte mittlerweile so gut wie die Stelle erreicht an der die Tarnung flackerte, in einer Bewegung zog Aralas sein Schwert, welches für einen Moment aufleuchtete und die Umgebung in ein rötliches Licht tauchte. Im nächsten Moment fand er sich in einer Starre vor. Er konnte sich nicht bewegen und auch sein Schwerthieb erstarrte in der Luft, nur sehr mühsam konnte er sich Stück für Stück daraus befreien, so war er allerdings ein äußerst wehrloses Ziel. Er achtete nicht auf die Anderen, warum war er so unbedacht vorangestürmt? Sie waren ihm nicht gefolgt, oder etwa doch? Aralas verfluchte sich innerlich und brüllte in Richtung des Tarnvorhangs, welcher sich nun nach und nach auflöste. Er wandte sich erneut an Lilia, da ihm nichts Anderes übrig blieb und er wohl auch nicht laut genug war um die Anderen zu erreichen. "Ich kann mich nicht bewegen aber ihre Tarnung verschwindet. Denen geht die Puste aus.. genauso wie mir."
34/40
Violet A-Rang
Thema: Re: Das Dorf Latis Mi Sep 10, 2014 11:08 pm
Erst als die Dunkelheit sich über das Dorf ausgebreitet hatte, geschah etwas. Kleine Lichterchen flackerten in einiger Entfernung auf und nahmen dabei die Gestalt von kleinen Flammen an, welchen sich auf Lilia zu bewegten. Lilia teilte über Telepathie mit, dass die Lichter erschienen seien, für den Fall, dass die drei es noch nicht bemerkt hatten. Schließlich ergriff Aralas als erster die Initiative und meinte, er wolle mal sehen, was hinter diesem Spuck stecke. Er lief los in eine Richtung die etwas abseits der Lichter lag. Marissia war sich nicht ganz sicher, was sie machen sollte, bis Ryuk seine Stimme erhob: "Zur Salzsäule erstarrt... So erledigt man aber keine Auträge", meinte er und deutete in Richtung Aralas, welcher völlig regungslos mit gezogenem Schwert da stand. Allerdings, war er nicht ganz regungslos, es hatte den Anschein als würde er sich minimal bewegen. "Was ist mit ihm?", fragte Marissia, immer noch in Deckung bleibend. "Was weiß ich, bin ich Gott?" "Ein Todesgott..." "Eben." Ein kurzer Augenblick der Stille kehrte ein. Irgendwas war an diesen Lichtern nicht normal, ansonsten wäre Aralas nicht einfach losgestürmt. Er mochte zwar manchmal ein wenig ungestüm sein, allerdings schien er hier etwas bemerkt zu haben. Da Aralas so abrupt zum Stillstand gebracht wurde, war logisch, dass hier ein magisches Werk im Gebrauch war, zu dem Irrlichter normalerweise nicht fähig waren. Die einzige Idee die der Magierin kam, war ein Fernkampfzauber einzusetzen, wobei sie Fire von vornerein ausschloss, wuste sie doch nciht wie die Flämmchen auf die Feuersbrunst reagieren würden. Das Wort ~Lightning~ fand sich kurz darauf ausgeschrieben vor ihr und schoss in die Richtung in der Aralas stand, knapp an ihm vorbei und schien auch etwas getroffen zu haben. Die Frage war allerdings was.
35/40
Daisuke B-Rang
Thema: Re: Das Dorf Latis So Sep 14, 2014 11:29 pm
Daisuke war schon fast eingeschlafen, als dann nach langer Zeit doch endlich was passierte. Im ersten Moment war er etwas verwirrt als er diese Lichterscheinungen wahrnahm. Sollte er doch unrecht gehabt haben und sowas wie Geister sollte es geben? Daisuke schüttelte den Kopf und verwarf den Gedanken sowas konnte es einfach nicht geben auch in der Welt der Magie gab es grenzen. Lila sprach mit ihrer Fähigkeit in den Kopf der drei anderen, auch wenn er davon bereits wusste empfand er es immer noch irgendwie verstörend die Stimmen so wahrzunehmen. Lilia versuchte sich direkt mit einer Ihrer Fähigkeiten vor den Lichtern zu schützen ob diese Aktion von Erfolg gekrönt sei konnte man noch nicht wissen. Kaum hatte es die Lichter gegeben schon Stürmte Aralas los ohne auch nur richtig nachzudenken. Daisuke schüttelte nur den Kopf und konnte sich das Kommentar Dieser Verknallte Trottel! einfach nicht verkneifen. Er blieb einen Augenblick noch an Ort und Stelle und schaute was geschah denn einfach mit zu rennen könnte alles nur verschlimmern als verbessern. Kaum hatte Aralas ausgesprochen das er einen Tarnvorhang gesehen hatte musste Daisuke breit Grinsen denn er hatte Recht und es war wie er sagte keine Geister die diese Ereignisse verschuldeten. MHHH Geister na klar wusste ichs doch son Quatsch gibt’s nich. Auch wenn es in dieser Situation mehr als unangebracht war konnte er sich seinen Kommentar auch dieses mal nicht verkneifen. Man konnte sehen das es nun auch Aralas erwischt hatte und er erstarrte er teilte den anderen noch mit das hier der Tarnvorhang sich auflöste doch zuallererst musste etwas gegen diese brenzlige Situation zu tun. Marissia war neben ihm auch vorerst geblieben und hatte sich die Situation angesehen. Da Daisuke noch neben Marissia war bekam er die Frage mit die nicht an ihn gerichtet war und antwortete Scheint sich nicht mehr bewegen zu können. Als sie allerdingt sagte „Ein Todesgott ..:“ war sich Daisuke nicht mehr sicher ob sie einen an der Waffel hat oder was mit ihr sonst los seien sollte. Für Selbstgespräche ist es gerade etwas unpassend. Sagte Daisuke darauf und überlegte schon was er als nächstes tun sollte. Nachdem Marissia dann die Unbekannten mit einer Art Blitz abgeschossen und sichtbar gemacht hatten wollte auch Daisuke nun in Aktion treten, da die unbekannten nun Aralas angreifen wollten der regungslos vor ihnen Stand. Daisuke rannte nun doch auch wie vom Teufel besessen um seinen Mitstreiter zur Hilfe zu eilen, um Lilia machte er sich keine Sorgen da die beiden die sich unter dem Tarnvorhang versteckt hatten ihre Aufmerksamkeit Aralas schenkten und Lilia somit außer Gefahr sein müsste. So lies Daisuke sich zwei Schlagringe an den Fäusten entstehen und Beschwor sein Holy Shield und lies diesen Ritter mit großem Schwarzen Schild vor Aralas erscheinen um die Angriff abzuwehren. Hinter Aralas sprang er über beide mit einem Salto um die beiden gegnerischen Personen anzugreifen. So kam es dazu das er einen der beiden von oben mit der Faust an und schlug diesen von oben auf den Kopf. Im selben moment verschwand das Schild vor Aralas schon wieder nachdem es seinen Sinn erfüllt hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Das Dorf Latis Mi Sep 17, 2014 9:04 pm
Nachdem die Lichter nun aufgetaucht waren und Lilia sich mit ihrem Schild aus Bildschirmen versuchte, sich vor diesen zu schützen, sprang auch schon Aralas herbei. Er meinte noch, dass er etwas gesehen habe, das wie eine Art Tarnvorrichtung sein musste, denn die schien sich zu lösen. Mitten in seiner Bewegung allerdings blieb er stehen, zumindest sah es so aus für Lilia. Vollkommen irritiert deshalb sah sie ihn an und versuchte die Lichter nicht aus den Augen zu lassen. Diese kamen allerdings nicht durch ihr Schild durch. Da wurde ihr klar, dass es sich dabei um einen Feuerzauber handeln musste, der keine Wärme von sich abgeben konnte. Solche Zauber gab´s es also auch, dachte sich die junge Magierin und wandte sich nun Aralas zu. Bevor sie jedoch agieren konnte, kam Daisuke angesprungen und mischte sich nun ein. Er beschützte Aralas mit einem Zauber und schlug einen der Magier mit der Faust. Marissia hatte in der Zeit einen Blitz auf die Magier geschickt, bevor Daisuke diese niederschlagen konnte. Um wenigstens etwas nützlich dabei zu sein, versuchte sie Aralas aus seiner misslichen Lage zu befreien und aus dem Handgemenge erstmal heraus zu holen. Sie rannte zu ihm und versuchte ihn von dort weg zu ziehen. Daisuke und Marissia würden sich wohl ohne Probleme darum kümmern können. Sollte Aralas sich dann doch wieder normal bewegen können, auch sicherlich er. Sie war bisher leider noch nicht ganz so auf Angriffe ausgelegt wie eben auf Support. Aber sie nahm sich fest vor, auch mehr Angriffszauber zu lernen.
37/40
Violet A-Rang
Thema: Re: Das Dorf Latis Mi Sep 17, 2014 10:44 pm
Verknallt... Hatte Daisuke verknallt gesagt? Eigentlich war es ja offensichtlich, auch wenn Marissia es nicht wirklich wahr haben wollte. Trotzdem war es unschön für sie, dies zu hören, ehe Daisuke erwähnte, dass er es doch gesagt hätte, dass so ein Quatsch wie Geister nicht existiere. Was Marissia lediglich mit einem Nicken zur Kenntnis nahm. Als sie ihre Unterhaltung mit Ryuk führte, schien Daisuke sich, verständlicherweise ebenfalls angesprochen zu fühlen, da er Ryuk weder sehen noch hören konnte und antwortete auf die selbe Frage, die auch Ryuk zu beantworten hatte. Auch wenn er anschließend meinte, es sei nicht die richtige Zeit um Selbstgespräche zu führen, als die jungere Magierin zum Todesgott sagte, was er sei. Nachdem Marissia die Feinde mit einem Blitz abgeschossen hatte, trat Daisuke in Aktion stürmte nach vorne und ließ die Fäuste sprechen. Lilia blieb ebenfalls nicht untätig und versuchte geistesgegenwärtig Aralas aus seiner misslichen Lage zu befreien, während Daisuke die Gegner im Nahkampf fernhielt. Eigentlich wollte Marissia ihn weiter aus der Ferne unterstützen, als einer dieser Typen mit einem Messer neben ihr auftauchte. Einen kurzen Augenblick schien die Zeit still zu stehen als Marissia ihn im Augenwinkel entdeckte und sah wie er zustechen wollte. Ryuk hatte sich in der Zwischenzeit in die Lüfte erhoben und beobachtete alles aus der Luft heraus. Marissia sprang zurück, das Messer hatte lediglich eine leichte Schnittwunde unterhalb der Rippen hinterlassen. Ehe der Angreifer erneut zum Zug kam fanden sich schon Runen auf ihm wieder, deren Bedeutung ~Pain~ war. Er schrie auf, ein weiteres Mal, als der Zauber wiederholt wurde und anschließend ein drittes Mal. Er war bereits auf die Knie gegangen, als Marissia ihn umtrat. "Tz", sagte sie lediglich, als sie auf den vor Schmerzen bewegungsunfähigen herabsah und sich anschließend wieder der Unterstützung Daisukes zu wendete, während sie die eine Hand auf die Schnittwunde hielt, die obwohl sie nur leicht war, doch ganz schön weh tat. "Du bist ja eine wahre Sadistin", meinte Ryuk als er neben ihr landete. "Bin ich nicht!" "Du hast ihm mehr Schmerzen zugefügt als nötig und scheinst Spaß dabei zu haben." Marissia schwieg und konzentrierte sich aufs Zaubern, was Ryuk lediglich zum lachen brachte.
38/40
Daisuke B-Rang
Thema: Re: Das Dorf Latis Do Sep 18, 2014 9:49 pm
Das Lilia verwirrt war, dass Aralas sich plötzlich nicht mehr bewegte bekam Daisuke nicht mit als er damit beschäftigt war die Gegner anzugreifen. Ebenfalls entging ihm im Tumult das Lilia nun auch herausbekam das es sich um eine Art Feuerzauber handelte bei den so gedachten Irrlichtern. Nun war sie dabei Aralas aus seiner Lage zu befreien und ob dies wirklich gelang bekam er nicht mit, aber er ging davon aus dem sie schon wussten was sie taten. Daisuke kümmerte sich währenddessen um die Magier die sich vor ihm befanden und schaltete die soweit aus , dass sie nix mehr machen konnten und Marissia war derweil damit beschäftigt wem anders das leben nicht nur schwer sondern auch schmerzhaft zu gestalte. Am Ende waren die vier die Glorreichen Sieger und Daisuke stand bei den anderen und Grinste sich durchgehend einen ab weil er damit Recht hatte das es sowas wie Irrlichter nicht gab und es sich nicht wie anfangs vermutet um Geister handelte.
Dante S-Rang
Thema: Re: Das Dorf Latis Do Sep 18, 2014 10:15 pm
Endlich konnte er sich wieder bewegen! Erschöpft ließ er sein Schwert fallen welches mit einem dumpfen Aufprall im Gras bzw. auf einem kleinen Stein landete. Er konnte sich nicht bewegen, aber trotzdem verbrauchte die Haltung seine ganze Kraft. Etwas schuldig fühlend rieb er sich die schmerzenden Hände. Das war dumm von ihm und beinahe hätte es ihn auch erwischt. Er hatte auch nur mitbekommen wie Lilia ihn versuchte ein wenig von dem Geschehen wegzuziehen, während Daisuke und Marissia sich um die Magier kümmerten. Da sie direkt bei ihm war redete Aralas zuerst zu ihr. "Ich habe nicht nachgedacht, tut mir Leid. Letztendlich habe ich euch alle in Gefahr gebracht." wiederholte er sich schließlich auch nochmal als sie wieder zu viert waren. Sie vergewisserten sich bei ihrem Auftraggeber und es stimmte, jede Person die eingeschlafen war, wachte wieder auf und die Schuldigen wurden dafür verhaftet. So machten sich die Vier wieder auf den Rückweg zum Gildenhaus. Aralas fühlte sich immer noch nicht wirklich besser nach dem was passiert war. Er wirkte ein wenig traurig auf ihrem Weg.