Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Regel zur Namensgebung?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leyla

Leyla


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : ~

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Regel zur Namensgebung? Left_bar_bleue0/0Regel zur Namensgebung? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Regel zur Namensgebung? Left_bar_bleue80/100Regel zur Namensgebung? Empty_bar_bleue  (80/100)

Regel zur Namensgebung? Empty
BeitragThema: Regel zur Namensgebung?   Regel zur Namensgebung? EmptyDi Jun 12, 2012 3:51 pm

Kritik Bereich ich komme,
ich habe mir Mal die Regeln durch gelesen und kam auf folgenden Entschluss, direkt der erste Punkt kann doch nicht so durch gehen:
Zitat :
§ 1 Name des Accounts
Da wir hier ein Fairy Tail Rpg spielen, sollte euer Nick in dieses Universum passen und möglichst japanisch klingen, denn er stellt den Namen eures Charakters dar.

Ich denke Mal Englische Namen sind auch okay, "Lucy", "Gray", "Mirajane" sind auch allesamt englisch :3 Sollte das nicht lieber ergänzt werden? =D



Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Regel zur Namensgebung? Left_bar_bleue0/0Regel zur Namensgebung? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Regel zur Namensgebung? Left_bar_bleue1600/1600Regel zur Namensgebung? Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Regel zur Namensgebung? Empty
BeitragThema: Re: Regel zur Namensgebung?   Regel zur Namensgebung? EmptyDi Jun 12, 2012 3:58 pm

joa schon XD is auch eher ne richtlinie, der punkt jedenfalls XD
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
 
Regel zur Namensgebung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namensgebung á la Hina Ichigo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: beantwortete Fragen |Archiv|-
Gehe zu: