Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kuraiko Mitsuko Sarana Miyagi [RF] [C-Rang]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rose
A-Rang
Rose


Kuraiko Mitsuko Sarana Miyagi [RF] [C-Rang] Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kuraiko Mitsuko Sarana Miyagi [RF] [C-Rang] Left_bar_bleue1650/1650Kuraiko Mitsuko Sarana Miyagi [RF] [C-Rang] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Kuraiko Mitsuko Sarana Miyagi [RF] [C-Rang] Left_bar_bleue900/900Kuraiko Mitsuko Sarana Miyagi [RF] [C-Rang] Empty_bar_bleue  (900/900)

Kuraiko Mitsuko Sarana Miyagi [RF] [C-Rang] Empty
BeitragThema: Kuraiko Mitsuko Sarana Miyagi [RF] [C-Rang]   Kuraiko Mitsuko Sarana Miyagi [RF] [C-Rang] EmptyMi Jun 11, 2014 3:32 pm



Kuraiko - Mitsuko - Sarana Miyagi
"Key of the light - Key of the dark - Key of the heart?!"





» B.A.S.I.C.S

Name:
Name: Miyagi"Meine Eltern trugen den Nachnamen Miyagi und diesen habe ich selbstverständlich übernommen. Nicht nur das er von dem Großmeister des Karates stammte, sondern auch weil meine Eltern mir viel bedeuten. Irgendwie klingt das komisch, wenn ich bedenke das ich meine Eltern gar nicht richtig kennen gelernt habe .... Aber ich weiß das sie immer bei mir sind. Sie passen auf mich auf, ja daran glaub ich. Und genau deswegen werde ich meinen Nachnamen auch nicht ablegen!"

Vorname: Kuraiko Mitsuko Sarana "Die meisten Menschen nennen mich bei meinem ersten Namen, Kuraiko.  Dieser Name kommt aus dem japanischen und bedeutet so viel wie Kind der Dunkelheit. Ich finde das sehr passend, wenn man bedenkt das ich Nachts töte, hehe. Das konnten meine Eltern ja damals nicht wissen, deswegen kamen sie vermutlich auch auf die bescheuerte Idee mir noch einen Namen zu verpassen. Mitsuko ist mein Zweiter Name und er bedeutet genau das Gegenteil von meinem ersten Namen, nämlich Kind des Lichts. Ob meine Eltern schon wussten das ich Zwiespaltig bin? So ein Quatsch, woher sollten sie das. Auf jeden all hab ich sogar noch einen dritten Namen. Vielleicht konnten sich meine Eltern nicht entscheiden, vielleicht wollte aber meine Mutter auch nur das ich einen Teil von ihr habe. Denn mein letzter Name ist Sarana, genau so wie meine Mutter hieß. Es macht mich stolz den Namen meiner Mutter zu tragen, denn sie war bestimmt eine wundervolle Frau. Aber auch die Bedeutung ist sehr schön, denn der Name meine Mutter bedeutet Träne des Leidens. Irgendwie melancholisch."

Spitzname:
"Tagsüber bevorzuge ich es mit Kuraiko angesprochen zu werden. Des Nachts jedoch spricht man mich mit meinem Decknamen, Red Kiss an. Woher ich den habe? Naja, es ist ganz einfach zu erklären, denn ich nutze gern die Waffen einer Frau. Ich weiß meinen Körper ein zu setzten und habe keine Scheu dies auch zu tun um an meine Ziele zu kommen! Desweiteren ist ein roter Kussmund auf meinen Opfern, eines meiner Markenzeichen geworden. So weiß jeder das ich hier am Werk war. Ja, man kann schon sagen das ich es genieße wenn die Medien darüber berichten das 'Red Kiss' wieder zugeschlagen hat. Und das obwohl ich eigentlich mitten unter ihnen weihe, hihi.Das sind die beiden Namen mit denen ich meistens angesprochen werde, mehr gibt es da nicht. Zu mindestens jetzt nicht. Denn es gab mal vor einer halben Ewigkeit einen Jungen den ich sehr mochte, dieser hat mich immer nur Rai-chan gerufen und er wird auch der einzige sein der mich so nennen darf. Vor rausgesetzt ich werde ihn je wieder sehen~"

Geschlecht:
"Nun da ich eine Oberweite habe und nichts zwischen meinen Beinen hängt, will ich mal behaupten das ich weiblich bin. Und darüber bin ich auch sehr froh, auch wenn mich meine Stimmungsschwankungen manchmal selbst nerven. Aber ich mag enge Kleidung, so wie Röcke sehr gerne. Und ernsthaft wäre ich ein Kerl dann würde das doch schwul aussehen."

Geburtstag:
"Man mag es nicht glauben, da ich den Sommer ganz gern mag. Aber tatsächlich bin ich am 85. Tag des 1. Quartals geboren. Und dementsprechend bin ich vom Sternzeichen her Wassermann. Man sagt diesem Sternzeichen nach das es rebellisch sei und sehr verschlossen. Aber auf der anderen Seite sind solche Menschen wohl sehr tiefgründig und unabhängig veranlagt. Naja, darüber könnt ihr euch selbst ein Bild machen wenn wir bei meinem Charakter angelangt sind."

Alter:
27 years old

Wohnort:
Ein Zimmer im Gildenhaus.




» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E


Rasse: Mensch.
Größe: 1,77 m
Gewicht: 60 Kg
Haarfarbe: schwarz, schimmert im Licht dunkelblau
Augenfarbe: schwarz, schimmern violett
Gildenzeichen: Am Fußknöchel, außen in dunkelblau - Raging Fenrir

Aussehen:
Mit ihren 1,77 m ist sie für eine Frau recht groß. Sie wiegt dabei nur 60 Kg, was einem gesunden Gewicht entspricht. Ihr Körper zeichnet leichte Muskeln ab, besonders in den Beinen, da sie eine gute Läuferin ist. Aber auch sonst wirkt die Frau nicht sonderlich zierlich. Ihre Proportionen sind gut verteilt, kein Gramm Fett sondern nur Muskeln findet man an ihrem Körpern. Sie hat schwarzes langes Haar, welches nach vorne hin kürzer wird. Vor ihren Augen hängt ein Pony, welcher - bei gesenktem Kopf - die Sicht auf ihre Augen verhindert. Es schimmert im Licht leicht dunkelblau und man sieht das sie es sehr pflegt. Ihre Augen wirken zunächst eben so schwarz wie ihr Haar, doch auch hier erkennt man im Licht einen Schimmern, violett. Eine kleine Nase ziert die Mitte ihres Gesichts und ihre Lippen, welche in einem sanften rosé erscheinen, zeigen meistens eine ernster Miene. Kuraiko wirkt eher kühl auf fremde, zu mindestens dann wenn sie sich nicht an jemanden ran schleichen muss. Gerne trägt sie Traditionelle Kleidung und versteckt dadrunter alle möglichen Waffen, die sie so mit sich führt.

Merkmale: ///



» A.B.O.U.T  Y.O.U



Persönlichkeit:
Kuraiko ist ein sehr fassettenreiches Mädchen. Sie kann liebevoll zu denen sein die sie liebt und kalt zu denjenigen die sie hasst, aber auch kann sie verrückt sein oder misstrauisch. Sie hat viele Gesichter und es ist nur schwer zu sagen welches ihr wahres ist.Der erste Eindruck ist der wichtigste, so sagt man, dennoch sollte man Kuraiko nicht nach dem ersten Eindruck beurteilen, denn ansonsten könnte man falsche Schlüsse ziehe. Denn sie erscheint zunächst Abweisend und kalt, und irgendwie aber auch geheimnisvoll.

Ab und zu gibt sie auch mal ein melancholisches Kommentar ab, denn zu viel Dummheit oder Naivität kann sie nicht ab. Für die meisten, denen sie begegnet, wirkte sie unantastbar, denn sie lässt keine fremden an sich ran. Aber Kuraiko vergisst dabei niemals ihre Guten Manieren und ist stets pünktlich.In der Gilde „Raging Fenrir“ geht sie stets analytisch vor und zeigt sich als sehr leistungsstarkes Mitglied. Sie verfolgt wichtige Dinge stets Aufmerksam und ist loyal gegenüber der Organisation. Ihre Missionen erfüllt sie stets Verantwortungsbewusst und handelt dabei sehr bedacht. Auch im Team kann sie arbeite, dabei muss sie sich jedoch manchmal beherrschen, da sie nicht mit allen Mitgliedern gut auskommt. Dennoch erfüllt sie auch im Team ihre Aufgaben stets Pflichtbewusst. Auch wenn sie dabei ihre Waffe benutzen muss, wenn sie der Meinung ist das derjenige dies verdient hat dann kennt sie keine Gnade, im Umgang mit ihrer Waffe.

Doch wie sieht es eigentlich wirklich in ihr aus? Kuraiko ist eher eine ruhige Person, welche viel Geduld besitzt und viel nachdenkt, auch träumt sie manchmal nur so vor sich hin. Ihre Freunde beschreiben sie als „angenehm“ und „altrustisch“, dies bedeutet so viel das sie für ihre Freunde da ist und sich selbst hinten anstellt, denn sie mag es nicht ihre Freunde und Liebende leiden zu sehen, da leidet sie lieber selbst. Doch ihr leiden würde man nie an ihrer Wohnung sehen, denn sie ist stets ordentlich und auch ihr Perfektionismus ist in ihren eigenen vier Wänden zu sehen. Kuraiko schließt nur schwer Vertrauen und somit auch nur selten Freundschaften, wenn sie dies allerdings tut dann ist es wie ein Wandel, denn sie ist freundlich und offen unter ihren Liebsten.

Stärken:
[*]Prinzipientreu
[*]Tolerant
[*]Feinfühlig //Sie macht davon jedoch nur selten gebrauch//
[*]Gutmütig //In ihrem Herzen, im laufe der Zeit hat sie gelernt diese Stärke zu verstecken//
[*]Tiefgründig
[*]Beweglichkeit
[*]Treu
[*]Zuverlässig
[*]leistungsstark
[*]analytisch
[*]Verantwortungsbewusst
[*]Geduldig
[*]Ordentlich
[*]Meinungsstark

Schwächen:
[*]Verschlossen
[*]manchmal Gedankenlos
[*]Stimmungsschwankungen
[*]keine innerliche ruhe
[*]Sarkastisch
[*]panische Angst vor Gewitter
[*]abweisend
[*]kalt
[*]muss sich manchmal beherrschen wenn sie im Team arbeitet
[*]misstrauisch
[*]stur
[*]eifersüchtig
[*]stolz
[*]moderne Schusswaffen

Mag:
+ Sommerregen
+ Bücher
+ Kochen | Backen
+ singen
+ rote Rosen
+ Sonnenuntergänge
+ dunkle Farben
+ Sterne beobachten
+ ein Bad in einer warmen Badewanne
+ die Nacht
+ Schokolade
+ den Mond
+ Musik
+ Malen
+ Strand, Meer
+ Meditation

Hasst:
-Insekten
- Naive Menschen
- schwammige Aussagen / unklare Ansagen
- zu wenig schlaf
- Verräter
- den Winter
- schlechte Filme
- Machos
- Ignoriert zu werden
- schmutzige Kleidung
- Hetzerei
- Arroganz
- wenn sie nur auf ihre Oberweite minimiert wird
- Wenn man sie bei der arbeit stört

Sonstiges:
"Meine Hobbys sind auf jeden fall der Kampfsport. Ich liebe es einfach mich viel zu bewegen und dabei etwas zu lernen was mir helfen kann mich zu beschützen.Lesen tu ich auch gerne, da man dann in andere Welten abtauchen kann und einfach mal vor der Realität flüchtet ohne das jemand etwas davon mitbekommt, am liebsten lese ich in den frühen Morgenstunden, wenn sie Sonne aufgeht, denn dann habe ich gerade so viel Licht das ich lesen kann und die Nacht verabschiedet sich dann. Wo wir gerade bei der Nacht sind, ich bleibe total gerne lange auf, denn dann kann ich die Sterne beobachten und das tu' ich auch sehr gerne, genau so wie ich mir gern den Mond anschaue. Ich bin davon irgendwie fasziniert. Ja okay, meistens arbeite ich in der Nacht, aber wenn ich doch mal Zeit für die Sterne habe dann schaue ich mir diese auch sehr gerne an."




» F.A.M.I.L.I.E


Familie:
"Meine leiblichen Eltern kenne ich leider nicht. Ich war noch zu klein als sie von mir gingen. Aber ich hab heraus gefunden das sie 'Miyagi' mit Nachnamen hießen und das meine Mutter Sarana hieß, so wie mein Dritter Name ist. Außerdem waren sie adelig und leider auch in dunkle Machenschafften verwickelt. Ob sie deswegen sterben mussten?!"

"Meine Zieheltern tragen den Namen Takeo Nonaka und Misaki Nonaka. Die ersten Jahre haben sie sich wirklich gut um mich gekümmert. Doch nachdem sie angefangen haben mich zu einer Attentäterin aus zu bilden war diese anfängliche Liebe ade. Soll mir recht egal sein, ich weiß das sie mich nur benutzt haben und genau deshalb war es für mich auch kein Problem den Auftrag an zu nehmen die beiden zu töten, das Geld konnte ich immer hin gut gebrauchen."

"Ach Hayato, du warst einzigartig. Du hast mir gezeigt was es heißt zu Lieben und du hast mir einen wunderschönen Sohn, Tadashi, geschenkt. Ihr seit mir immer noch wichtig und ich schwöre euch ich finde eure Mörder! Sie werden büßen! Ihr wart mein Ein und Alles, das was mich am leben erhielt, mein Lebensinhalt. Ich weiß immer noch nicht wie ich ohne euch weiter machen soll. Ihr fehlt mir so ...."

Besondere Person für ihn/sie: Momentan niemand.




» M.A.G.I.E.R  D.A.T.E.N


Rang: C-Rang Magie
Ausleger: Telekinesis
Zauber dieser Magie können Gegenstände mit den Gedanken bewegen, keine Lebewesen.

Kampfstil:
"Ich kämpfe überwiegend aus dem Hinterhalt, aus einem Versteck heraus und meide die offene Konfrontation. Natürlich könnte ich mich auch da zur Wehr setzen, aber die Gefahr das ich dabei Verletzt werde ist mir zu hoch. Also bleibe ich gern in meinem Versteck, greife von dort aus an, sei es mit Pfeil und Bogen oder mit einem Dolch, welchen ich mit meiner Magie lenke. Ab und an verwende ich auch Gifte, das kommt immer ganz auf meinen Auftrag an.Im Team kämpfe ich wirklich nicht gerne, die meisten stehen mir einfach im weg. Aber mit dem passenden Partner könnte man durch aus mal gucken. Vielleicht gibt es ja da draußen jemand mit dem ich mich ergänze."

Stärken:
Intelligenz + 10
Wille +20
Schnelligkeit +10
Durchhaltevermögen +10

Schwächen:
Magische Resistenz - 20
Magische Kraft - 10
Körperbau - 20

Ausrüstung:
-> Pfeil & Bogen [Nicht immer dabei]
-> Dolche
-> Shuriken
-> Gifte
-> Minen & kleine Rauchbomben

Team | Partner: Momentan niemand.Besonderes: Nichts.



» A.T.T.R.I.B.U.T.E


Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 200
Körperkraft: 100
Körperbau: 80
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 90
Magische Resistenz: 80
Schnelligkeit: 110
Reflex: 100
Wille: 120


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
0 - Geburt
2 - Tod der Eltern | Aufnahme ihrer Zieheltern
6 - Ausbildung zur Attentäterin
12 - erster Mord
16 - Magie gelernt ~ 'Red Kiss'
20 - Kennen lernen von Hayato
21 - Schwangerschaft
25 - Eintritt bei RF [wegen Hayato]
26 - Tod von Hayato &&. Tadashi| Fällt ins Alte Muster zurück
27 - jetzt

Ziel:Die Mörder ihres Liebsten & ihres Sohnes zu finden und zur Strecke zu bringen. Außerdem mehr Informationen über die dunklen Geschäfte ihrer Eltern heraus zu finden.

Vorgeschichte:

An einem recht kalten Vormittag ertönte durch das Adelshaus Miyagi der Schrei eines Babys. Die Mutter der kleinen, war sehr erschöpft und es war zunächst fraglich ob sie die Geburt überhaupt überlebte. Doch das Glück war mit der kleinen Familie. Und so überlebten Mutter und Kind. Die kleine bekam den Namen Kuraiko Mitsuko Sarana  und war der ganze Stolz ihrer Eltern. Doch ihre Eltern wussten das sie gefährlich lebten, denn sie waren schwarze Geschäfte verwickelt. Das verdoppelte die Sorge um ihre Tochter und doch versuchten sie das ihrem Kind nie zu zeigen. So wuchs Kuraiko die ersten zwei Jahre ganz unbekümmert auf. Sie lernte krabbeln, laufen, sprechen und alleine zu Essen, ehe sie ihre leiblichen Eltern verlor. Bei einem Attentat kamen beide Elternteile um, das Kind jedoch wurde am leben gelassen und mit genommen. Warum?! Ganz einfach, die Auftraggeber war eine andere Adelige Familie und diese brauchten Nachwuchs-Attentäter. Da die Frau jedoch unfruchtbar und keine Kinder bekommen konnten nahmen sie sich andere Adelige Kinder, dadrunter auch Kuraiko.

Und so wuchs sie also bei der Adels-Familie Nonaka auf. Dort lernte sie weiter sich zu entwickeln. Sie war ein lebensfrohes, neugieriges und aufgewecktes kleines Mädchen. Doch das sollte sie nicht immer bleiben. Im zarten Alter von 6 Jahren begann ihre Ausbildung zur Attentäterin. Mit kleinen Schritten lernte sie schleichen, den Umgang mit Waffen, so wie mit verschiedensten Kräutern und ihre Wirkung. Zu Anfang wusste sie nicht was sie damit anfangen sollte und so lernte sie einfach weiter, denn es war das was von ihr verlangt wurde. Kuraiko wollte ihre Pflege-Eltern stolz machen und so verbesserte sie sich Tagtäglich. Nebenbei lernte sie natürlich auch Lesen, Schreiben und Mathematik. Denn auch die Schulbildung war wichtig. Immer hin sollte aus dem Mädchen mal etwas werden und die würde immer mal wieder eine Tarn-Identität brauchen, da war es von vorteil wenn sie viel konnte und wusste.

Die Jahre vergingen und Kuraiko entwickelte sich hervorragend. Sie wurde zu einer Muster-Schülerin und so begann sie im Alter von 12 Jahren ihren ersten Mord. Und auch wenn sie eine super Schülerin war, so ging ihr das ganze nicht so leicht wie der Hand wie man dachte. Wochen lang quälten sie die Gedanken, sie fühlte sich schuldig und hatte Probleme das zu verarbeiten. Also begann sie damit ihre Gefühle zu unterdrücken und nach und nach wurde sie immer Gefühlskälter. Sie begann niemanden mehr an sich ran zu lassen, weder die Leute die sie ausbildeten, noch ihre Zieh-Eltern, aber es schien auch niemanden zu stören. Und so entwickelte sich das Mädchen immer mehr zu einer perfekten Attentäterin. Doch um sich noch weiter zu Verbessern lernte sie stetig mehr.

Und so kam sie auch, im Alter von 16 Jahren, dazu Magie zu lernen. Nun konnte sie ihre Waffen auch mit Magie bewegen und wurde immer gefährlicher für ihre Gegner. Mittlerweile machte ihr das Töten auch nichts mehr aus. Wenn es um einen Auftrag ging tötete sie die Zielperson ohne mit der Wimper zu zucken. Andere beteiligte versuchte sie jedoch stets außen vor zu lassen und sie nur bewusstlos zu hinterlassen. Aber meistens griff Kuraiko aus dem Hinterhalt an, so das man sie kaum bemerkte. Es war auch die Zeit als sie begann ein Markenzeichen zu hinterlassen. Einen roten Kussmund. Dadurch wurde sie schnell als 'Red Kiss' bekannt.

Und so zogen die Jahre ins Land. Einen genauen Wohnort besaß sie mittlerweile nicht mehr, denn sie streifte durchs Land. Und der jenige der am besten bezahlte, diesen Auftrag nahm sie an. Und so hatte sie derweil auch ihre Pflege-Eltern auf dem Gewissen. Einige Zeit hatte sie auch deren Nachnamen angenommen, doch als sie nach ihrer wahren Herkunft geforscht hatte fand sie heraus wer sie wirklich war und so nahm sie auch den Nachnamen ihrer leiblichen Eltern wieder an. Mittlerweile war sie zu einer jungen Frau heran gewachsen und hatte das 20. Lebensjahr erreicht, als es eine Wende gab. Sie sollte den jungen Mann Hayato töten, als sie sich in ihn verliebte. Die Gefühle, die sie sonst so gut unterdrückt hatte, begannen auf zu kochen. Und aus dem Spiel wurde etwas ernstes. Und so war es auch nicht verwunderlich das sie recht schnell schwanger von ihm wurde. Sie wollte nicht das ihr Kind ohne Vater aufwuchs und da sie wirklich Gefühle für ihn hatte, offenbarte sie ihm den wahren Grund. Da er selbst Kopfgeldjäger war und der Gilde Raging Fenrir angehörte verstand er sie. Zusammen beschlossen sie ein gemeinsames Leben zu leben. Kuraiko gebar einen kleinen Jungen, Namens Tadashi. Die junge Frau gab also ihr leben als Attentäterin auf und begann sich nun um den Haushalt zu kümmern. Sie setzte sich in Hargeon Town nieder und das erste mal in ihrem leben war sie richtig glücklich.

Der kleine Tadashi wuchs langsam heran, doch das Geld wurde knapper. Das Haus war zwar ab bezahlt, doch die Aufträge von Hayato wurden immer weniger. Und so entschloss sich Kuraiko ebenfalls der Gilde anzuschließen. Sie brauchte einige Wochen um wieder in ihre alte Form zurück zu kommen und doch war sie recht schnell, kämpferisch, wieder die alte. Jedesmal wenn Hayato und sie also jemanden auf den Fersen waren verbrachte der kleine Tadashi die Zeit in der Gilde, welche sich wirklich gut um den kleinen kümmerten. Und so wurde auch dieses Problem schnell behoben. Doch ihr Leben sollte erneut eine Wendung nehmen. Kuraiko war mittlerweile 26 Jahre alt, als es eines Nachts im Haus Miyagi einen lauten Knall gab. Eine Rauchbombe und 3 Attentäter. Sie wollten Rache an Kuraiko und ihrem Liebsten. Hayato & Tadashi starben bei dem Überfall, während Kuraiko sich selbst gerade so retten konnte. Schwer verletzt kam sie im Gildenhaus an. Hatte gekämpft, hatte versucht ihren Liebsten & ihr Kind zu retten. Doch vergebens. Die anderen Gildenmitglieder kümmerten sich um die Wunden der Frau, während diese innerlich wieder eine Wandlung durch machte. Erneut begann sie ihre Gefühle zu unterdrücken, schwor sich Rache und wurde wieder zu einer eiskalten Attentäterin. Seit dem ist 'Red Kiss' wieder aktiv. Einige aus ihrer Gilde können sich nun denken das sie hinter diesem Synonym steckt, aber noch niemand hat sich bislang getraut sie darauf an zu sprechen.  

Das ganze ist nun ein Jahr her und die Frau hat seitdem niemanden mehr an sich ran gelassen. Weder frühere Freunde, noch sonst jemanden. Sie kämpft für sich, ist auf der Suche nach den Mördern ihrer Familie und nimmt die Aufträge an die am meisten Geld geben.




» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Yura Kouzuki
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Nagomibako Innocent Grey Fandisc



Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Kuraiko Mitsuko Sarana Miyagi [RF] [C-Rang] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Kuraiko Mitsuko Sarana Miyagi [RF] [C-Rang] Left_bar_bleue3100/3100Kuraiko Mitsuko Sarana Miyagi [RF] [C-Rang] Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Kuraiko Mitsuko Sarana Miyagi [RF] [C-Rang] Left_bar_bleue4630/5100Kuraiko Mitsuko Sarana Miyagi [RF] [C-Rang] Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Kuraiko Mitsuko Sarana Miyagi [RF] [C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko Mitsuko Sarana Miyagi [RF] [C-Rang]   Kuraiko Mitsuko Sarana Miyagi [RF] [C-Rang] EmptyMi Jun 11, 2014 6:09 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Kuraiko Mitsuko Sarana Miyagi [RF] [C-Rang] Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Kuraiko Mitsuko Sarana Miyagi [RF] [C-Rang] Left_bar_bleue1550/1550Kuraiko Mitsuko Sarana Miyagi [RF] [C-Rang] Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Kuraiko Mitsuko Sarana Miyagi [RF] [C-Rang] Left_bar_bleue900/900Kuraiko Mitsuko Sarana Miyagi [RF] [C-Rang] Empty_bar_bleue  (900/900)

Kuraiko Mitsuko Sarana Miyagi [RF] [C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko Mitsuko Sarana Miyagi [RF] [C-Rang]   Kuraiko Mitsuko Sarana Miyagi [RF] [C-Rang] EmptyMi Jun 11, 2014 6:20 pm

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuraiko Mitsuko Sarana Miyagi [RF] [C-Rang] Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko Mitsuko Sarana Miyagi [RF] [C-Rang]   Kuraiko Mitsuko Sarana Miyagi [RF] [C-Rang] Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuraiko Mitsuko Sarana Miyagi [RF] [C-Rang]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Wasserwesen(Erledigt von Kuraiko)
» Ärger im Paradies [B-Rang] [Erledigt von Kuraiko & Ryuwhan]
» [B-Rang] Treffen der Mafiosi [erledigt von Kuraiko und Ryuwhan]
» [B-Rang] Erledige die Assassinen [erledigt von Aeon & Kuraiko]
» [B-Rang] Baguette Burglar [erledigt von Aeon & Kuraiko]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: