Beschreibung: God Slayer Magie des Blut Elements, man verwendet hier hauptsächlich "Chijin" im Namen der Zauber, Blood God Slayer Magie verwendet Schwarzes Blut. Der Anwender ist in der Lage, seinen Manapool aufzufüllen, indem er Blut-Elementare Zauber verschlingt oder echtes Blut(Nicht direkt aus einem Player Character, aus NPCs aber schon), auch Blood Dragon Slayer Magie ist möglich. (er erhält 100% der Kosten des verschlungenen Zaubers als MP zurück) (Beim Verschlingen von echtem Blut erhält er pro Post 5% MP zurück)
Beschreibung: Eine Erweiterung des Blood God Slayers, welche dieser erhalten kann, wenn er eine Technik eines Dragon Slayers des selben Elements verschlingt, welche den gleichen oder einen höheren Rang als der God Slayer hat. Dieser Ausleger erlaubt die Benutzung von Archgod-Zaubern des Blut-Elements, welche eine deutlich höhere Kraft besitzen als normale God Slayer-Techniken. Das Blut eines Blood Archgod Slayers hat einen leicht violetten Schimmer zu der normalen schwarzen farbe.
Beschreibung: Eine Unterart der Feuermagie, sie ist violett und kann leicht eine feste Form annehmen, so bietet die Magie einige Möglichkeiten, was normale Feuermagie nicht kann.
Beschreibung: Ein Zauber, welcher eine verstärkte Version des normalen Howl ist. Hierbei holt der Archgod Slayer tief Luft und sammelt seine magische Kraft in seiner Lunge, seinem Rachen und seinem Mund, um dann schließlich einen mächtigen Strahl abzufeuern, welcher mit noch zerstörerischer Kraft alles mit sich reißt. Zusätzlich zu der verstärkten Wirkung der Archgod Slayer Magie, kommt noch ein Anti-Support mit darauf, welcher den Gegner schwächt und mit einem besonderen Mal versieht welches wie ein von Dornen umgebener Tropfen aussieht, sofern der Anwender die zusätzlichen MP bezahlt.
-Akuchijin – Murder of Crows Element: Blut Art: Offensiv, Anti-Support Rang: C Schaden: 2 x magische Kraft Geschwindigkeit: 2 x magische Kraft Größe: 70cm Spannweite: 160cm Anzahl 1-12 Reichweite: 10 Meter Anti-Support: -5 Körperkraft, -5 Magische Kraft Anti- Supp Dauer 3 Posts Kosten: 15 + 5 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender erschafft hierbei eine einzelne oder mehrere Krähen aus Blut. Die Krallen, Schnäbel und Federspitzen sind dabei hart und können wie Rasierklingen schneiden so das bei einem Treffer mehrere wunden entstehen. Versucht man sie zu zerschneiden so teilt sich der Flüßige Körper wonach sich die einzelnen teile zu eigenständigen krähen formen. Zusätzlich kommt noch ein Anti-Support mit darauf, welcher den Gegner schwächt und mit einem besonderen Mal versieht welches wie ein von Dornen umgebener Tropfen aussieht sofern der Anwender die zusätzlichen MP bezahlt.
(Außerhalb von Kämpfen kann dieser Zauber ohne MP Kosten genutzt werden um eine oder mehrere Krähen zu erschaffen um Gegenstände zu holen oder um Briefe zu überbringen.)
Beschreibung: Die Archgod version dieses Zaubers welcher eine höhere Wirkung als sein normales Gegenstück hat. Blut wird benutzt um hier eine schützende Schicht zu erschaffen die den Anwender oder sein ziel umhüllt. Diese kann von einer Schicht die direkt auf der Haut liegt bis hin zu einer Sphäre mit 1m Radius variieren und bleibt erhalten bis sie den besagten schaden erhalten hat und zerfällt dann wieder.
Beschreibung: Eine im Prinzip einfache Technik bei welcher der Anwender unter Zuhilfenahme seines magischen Blutes sich selbst oder ein anderes Ziel Heilt. Dabei schließen sich wunden und Brüche verheilen. Ab dem A-Rang werden auch sämtliche Gifte, Schadstoffe und Fremdkörper aus dem Ziel entfernt. Auf dem höchsten rang ist es sogar möglich durch die immense Regenartionskraft des Blutes einen bereits gefallenen Mitstreiter Wiederzubeleben.
Support
Antisupport
Blood Godslayer
Offensiv
-Chijin Needles Element: Blut Art: Offensiv Rang: C Schaden: Magische Kraft x 1,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2 Dimensionen: Länge 10cm Reichweite: 10m MP Kosten: 10MP Preis: 5000 Jewel
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender mittels Formenmagie, mehrere Nadeln aus verhärtetem schwarzem Blut. Diese können einzeln oder alle auf einmal abgefeuert werden wobei ihre Flugbahn dabei vom Anwender bestimmt wird. Sie können aber auch unterstützend genutzt werden um z.b in eine wand geschossen zu werden um für kurze zeit als stufen genutzt zu werden. (Eine Nadel reicht aus um den vollen Schaden zu verursachen)
Beschreibung: Der Anwender Formt sein Blut zu einem Großen hohlen kegel den er dann abfeuern kann. Zusätzlich kann sich der Anwender in die Mitte des Kegels begeben und sich mit ihm fortbewegen. Die Flugbahn des Kegels ist von Anwender frei bestimmbar. Der Kegel bleibt einen Post lang bestehen
-Chijin Spikepit Element: Blut Art: Offensiv Rang: B Schaden: Magische Kraft x 2 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2 Dimensionen: Länge 2m / Ø12m MP Kosten: 25MP Preis: 30.000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender formt die Oberfläche von sämtlichen in der Umgebung befindlichem Schwarzen Blut zu langen Stacheln die von ihrem Entstehungsort ragen und allen die sie Berühren schaden erleiden lässt
-Chijin Tornado Element: Blut Art: Offensiv Rang: A Schaden: Magische Kraft x 2,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2,5 Dimensionen: Ø 18m / Höhe 18m MP Kosten: 50MP Preis: 30.000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender erschafft um sich herum einen Tornado artigen Wirbel aus Blut. Dieser kann schaden der den der Technik nicht übersteigt negieren und schleudert alles was in direktem Kontakt mit ihm kommt (bei Personen gilt Körperbau < 130) , mit einer Geschwindigkeit von 300 mehrere Meter weit weg.
Beschreibung: Blut wird benutzt um hier eine schützende Schicht zu erschaffen die den Anwender oder sein ziel umhüllt. Diese kann von einer Schicht die direkt auf der Haut liegt bis hin zu einer Sphäre mit 1m Radius variieren und bleibt erhalten bis sie den besagten schaden erhalten hat und zerfällt dann wieder.
Support
-Chijin Booster Offense Element: Blut Art: Support Rang: C Support: Schadens Multiplikator + 0,5 MP Kosten: 15MP Preis: 5.000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender steigert sein magisches Potential und erhöht so die Kraft einer Technik
-Chijin Booster Defense Element: Blut Art: Support Rang: C Support: Defensiv Multiplikator + 0,5 MP Kosten: 15MP Preis: 5.000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender steigert sein magisches Potential und erhöht so die Kraft einer Technik
-Chijin Liquifikation Element: Blut Art: Support Rang: C Support: Magische Kraft +5 / Geschwindigkeit +5 Dimensionen: Variabel MP Kosten: 5MP/Post Preis: 5000 Jewel
Beschreibung: Bei dieser Technik versetzt der Anwender seinen Körper in einen Flüssigen Zustand in dem er vollkommen aus Schwarzem Blut besteht. In diesem Zustand gewinnt er an Magischer Kraft und Geschwindigkeit und kann sich wie eine Flüssigkeit verformen und bewegen. (Treffer verursachen nach wie vor Schaden beim Anwender)
-Chijin Ragnarök Element: Blut Art: Support Rang: C Support: Magische Kraft +5 / Geschwindigkeit +5 Dimensionen: Variabel Schaden: Magische Kraft MP Kosten: 5MP / Post Preis: 5000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender Formt sein Blut zu einer Waffe dessen Form dabei vom Anwender bestimmt wird mit der er angreifen kann und welche sich jederzeit verflüssigen und erneut festigen kann.
Formen: 160cm Breitschwert 160cm Langer Hammer mit einem 20x20x80 cm großem kopf 200cm lange Lanze
Beschreibung: Der Anwender lässt eine große menge Blut verdampfen und erzeugt so einen dichten Schwarzen Nebel in der Umgebung welcher dem Anwender folgt und nicht nur die Sicht beeinträchtigt sondern auch deren kraft raubt und leichten Schaden verursacht. Der Anwender ist nicht durch den Nebel beeinträchtigt und kann durch den Nebel Bewegung wahrnehmen da er die Bewegungen des Blutes im Nebel spüren kann.
-Chijin Infiltration Element: Blut Art: Antisupport Rang: C Antisupport: Körperbau und Magische Kraft -5 Dimensionen: Variabel MP Kosten: 5MP/Post Preis: 5000 Jewel
Beschreibung: Eine simple Technik, bei der der Anwender sein Blut durch Körperöffnungen oder Wunden in den Kreislauf des Gegners bringt. Diese Technik ist zusätzlich die Vorbereitung für andere Zauber (Blutvergiftungen etc sind hierbei ausgeschlossen).
Beschreibung: Der Anwender erschafft um sein Ziel eine Blutkugel die etwa 3m³ groß ist, ist der Gegner in dieser eingeschlossen soll er langsam aber sicher das Bewusstsein durch Mangel an Sauerstoff verlieren, dies dauert etwa 3 Posts. Man kommt man durch den verbrauch von MP aus dieser Kugel heraus. Um während des ersten Posts zu entkommen benötigt man 35MP. Um während des zweiten Posts zu entkommen benötigt man 70MP
Beschreibung: Der Anwender beschwört eine riesige Bestie aus schwarzen Blut welche eine Gesamtlänge von 8m Hat von Kopf bis Schwanzspitze dabei Steht er aufgerichtet etwa 5m Hoch. De Kreatur besitzt keinen Verdauungstrakt oder innere Organe und ist eine einzige Manifestation von Magie und Zerstörungswut die einer lebendigen Festung gleicht. Seine beachtlichsten Waffen sind dabei sein Schweif, das Gebiss und die Krallen. Zudem ist der Anwedner in der Lage seine Magie mit der Kreatur als Ausgangspunkt zu nutzen da dessen Blut als Katalysator für die Erschaffung des Körpers verwendet wurde.
Beschreibung: Eine fortgeschrittene Technik bei der man durch die Manipulation des Manas seine eigene Magie umwandelt um so eine mächtige Explosion zu erzeugen. So können zum Beispiel Geschosse oder ähnliches welche länger auf dem Kampffeld verweilen zu Sprengfallen umfunktioniert werden oder einem anderen Angriff noch etwas mehr Schlagkraft verliehen werden. Das Zentrum der Explosion ist immer der momentane Standort der konvertierten Technik, bei Flächendeckenden Zaubern wird vom Zentrum des Zaubers ausgegangen.
Defensiv
Support
-Flare injection Element: Feuer Art: Support Rang: C / A / SS Support: C-A: Magische Kraft und Resistenz (und Geschwindigkeit auf SS) C: +5 / A: +15 / SS: +20 Kosten pro Post: C:5mp /A:20mp / SS:60mp Preis: 5 000 Jewel / +20 000 Jewel/ +35 000 Jewel
Beschreibung: Eine Technik bei der der Anwender sein eigenes magisches Potenzial steigert wobei sein Körper von violetten Flammen umgeben wird welche bei Berührung kristallisieren und somit direkte körperliche angriffe etwas behindern. Zudem erhalten Zauber die in diesem Zustand verwendet werden das zusätzlich das Element Feuer und werden von einem violetten Licht begleitet. bei Techniken, die bereits ein Element haben, müssen sie mindestens den B-Rang besitzen um ein weiteres zu erlangen. Zudem kann die rangbegrenzte Elementarverteilung nicht überschritten werden.