Thema: Ajabusa Kanzaki Beschwörungen und Techniken Di Jun 05, 2012 6:41 pm
Zum Charakter
-Human Subordination Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 17 AS Beschreibung: Diese Magie wird auch die Magie der Könige genannt. Sie erlaubt es Menschen zu beeinflussen und zu seinen Sklaven zu machen. Im Kampf kann sie aber auch benutzt werden um die magischen und körperlichen Eigenschaften eines Menschen zu schwächen. Jedoch wirkt Human Subordination ausschließlich auf Menschen. So hat der Schwächungseffekt dieser Magie auf andere Wesen wie zum Beispiel Celastial Spirits keine Auswirkung. Auch kann der Anwender keine anderen Wesen als Menschen wie z.B. Celastial Spirits versklaven und wenn er es versucht Fusioniert er mit diesem Wesen dauerhaft. Diese Magie erlaubt es die versklavten Menschen zu Beschwören und für sich kämpfen zu lassen, so wie Celastial Spirits. Außerdem ist der Anwender in der Lage Verbündete mit sich zu transportieren in kleinen Kugeln und diese auch wieder frei zu lassen.
Der größte Nachteil dieser Magie entsteht wenn man das Taboo bricht andere Wesen als Menschen zu versklaven. Sollte der Anwender mit Gewalt aus dem besessenen Körper entfernt werden löst dieser sich auf und stirbt.
Der Versklavungseffekt von Human Subordination darf nicht gegen Spielercharaktere benutzt werden außer mit ihrem Einverständnis.
-Die Beschworenen Sklaven verhalten sich wie Celastial Spirits das heißt man muss dauerhaft Mana nutzen um sie da zu behalten und nicht nur ein mal um sie zu beschwören.
- Der Abschwächungseffekt von Human Subordination ist hier ein extra Zauber und nicht automatischer Teil der Magie. Preis: Startausleger
Auslegerslots: 17/20 Sonstiges:
-Ansatsu, Der Tiger von Purtago Element: - Art: Beschwörung Rang: C Rang Beschreibung: Ansatsu war der ehemals stärkste Kämpfer des kleinen Dorfes Purtago und Ajabusas Vater. Auch wenn er nicht in der Lage ist Magie zu benutzen ist er ein ernst zu nehmender Gegner der im Nahkampf nicht unterschätzt werden sollte. Werte: Durchhaltevermögen: 115 Manapool: - Körperkraft: 115 Körperbau: 100 Intelligenz: 85 Magische Kraft: - Magische Resistenz: 80 Schnelligkeit: 115 Reflex: 100 Wille: 90 MP Kosten: 5 Pro Post Preis: Jewel
-Human Raise Element: Art: Versklavung Rang: C Beschreibung: Die Standart Attacke von Human Subordination. Sie erlaubt es jeden Menschen in einen Sklaven des Anwenders zu verwandeln und diese dann im Kampf zu beschwören. Wenn Human Raise gegen andere Wesen als Menschen benutzt wie Tiere oder Celastial Spirits fusioniert der Anwender dauerhaft mit diesem Wesen und kontrolliert diesen darauf ohne Einschränkungen. Starke Menschen muss der Anwender allerdings erst besiegen bevor er diese zu seinen Sklaven machen kann. Gegen Spielercharaktere darf Human Raise nicht benutzt werden außer mit deren Einwilligung. MP Kosten: 20 Preis: Jewel
-Jäger von Belparaso, Samagui Element: - Art: Beschwörung Rang: C Beschreibung: Ein Jäger aus der Stadt Belparaso der bekannt für seine Schnelligkeit und Zielgenauigkeit war. Er kann aua einer für normale Menschen unmöglich erscheinende Entfernung mit seinen Pfeilen treffen. Werte: Durchhaltevermögen: 80 Manapool: - Körperkraft: 90 Körperbau: 90 Intelligenz: 110 Magische Kraft: - Magische Resistenz: 100 Schnelligkeit: 130 Reflex: 120 Wille: 90 MP Kosten: 5 pro Post Preis: Jewel
- Nr. 11: Lizerk Fariazzo Element: - Art: Beschwörung Rang: B Beschreibung: Einer der ersten Magisch begabten Menschen unter Ajabusas Sklaven. Er beherrscht Kettenmagie. Werte: Durchhaltevermögen: 90 Manapool: 100 Körperkraft: 90 Körperbau: 90 Intelligenz: 110 Magische Kraft: 120 Magische Resistenz: 120 Schnelligkeit: 100 Reflex: 90 Wille: 90 MP Kosten: 10 pro Post Preis: Jewel
Zuletzt von Ajabusa Kanzaki am Di Jun 05, 2012 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zemial
Anzahl der Beiträge : 458 Anmeldedatum : 27.02.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Ajabusa Kanzaki Beschwörungen und Techniken Di Jun 05, 2012 6:43 pm
NEIN ALLES ABGEHLEHNT
Valic Preach
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 04.06.12
Thema: Re: Ajabusa Kanzaki Beschwörungen und Techniken Di Jun 05, 2012 6:49 pm
BEkomme ich nach dieser doch sehr erbärmlichen Aktion wenigstens noch den Grund wieso nicht? XD
Zemial
Thema: Re: Ajabusa Kanzaki Beschwörungen und Techniken Di Jun 05, 2012 6:53 pm
weil diese magie soweit ich weiß verboten ist im forum weil man damit mehr machen kann als nur menschen versklaven sozusagen kannst du alle angriffe gegen dich nutzlos machen
Gott Imperator Admin
Anzahl der Beiträge : 1194 Anmeldedatum : 22.02.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Ajabusa Kanzaki Beschwörungen und Techniken Di Jun 05, 2012 6:57 pm
ich hab dir grad in skype erklärt das das mit ace abgesprochen wurde und dementsprächend editiert --------------
@Lycer bei Magie Ausleger: Human Subordination fehlt der ausleger also die beschreibung etc
Infanel
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 04.04.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Ajabusa Kanzaki Beschwörungen und Techniken Di Jun 05, 2012 7:02 pm
Mit mir wurde garnichts abgesprochen ich haben ur gesagt das der Ausleger ansich möglich ist. DA er ein original ausleger ist,. DAS beschören ansich ist möglich das er andere mageir ruft nein . ich dachte da er an soldaten, also wähnmlich wie living magie
Zuletzt von Ace am Di Jun 05, 2012 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Valic Preach
Thema: Re: Ajabusa Kanzaki Beschwörungen und Techniken Di Jun 05, 2012 7:03 pm
Ich hab mit dir in der Chatbos besprochen was ich verändern muss bis es ok ist und als ichs gemacht hab haste gesagt das es so passt -.-
Infanel
Thema: Re: Ajabusa Kanzaki Beschwörungen und Techniken Di Jun 05, 2012 7:05 pm
Wie ich schon geschrieben habe war nie die rede da von das du mageir beschwörst Sonder nun soldatan keine chars . Ählich wie living magie
Valic Preach
Thema: Re: Ajabusa Kanzaki Beschwörungen und Techniken Di Jun 05, 2012 7:10 pm
Wieso wir haben doch ausgemacht das sie wie Celastial Spirits sind. Und Celastial Spirits können auch magie. Außerdem darf ich den Schwächungseffekt ja nicht benutzen, insgesamt währe das ja dann schwächer als Celastial Spirit Magie und das für ne Lost Magic?
Naja ok mach ich den Magier raus.
Infanel
Thema: Re: Ajabusa Kanzaki Beschwörungen und Techniken Di Jun 05, 2012 7:13 pm
dann hab ich das faslch verstanden ich meinte es wie living magie .
Zemial
Thema: Re: Ajabusa Kanzaki Beschwörungen und Techniken Di Jun 05, 2012 7:19 pm
Als nix gegen deine Magie ansich aber Königs Magie wird es nicht geben neben bei steh ich über Ace hat er selbst gesagt bitte mit mir rücksprache über sowas. ansonsten an Kazuya wenden wenn was unschlüssig ist.
Valic Preach
Thema: Re: Ajabusa Kanzaki Beschwörungen und Techniken Di Jun 05, 2012 7:22 pm
Living Magic ist aber das ich irgend etwas leben einhauche. ICh muss meine Sklaven ja erst zusammensammeln. Ist ähnlich wie die Schlüssel für Celastial Spirits Sammeln, aber ok darf ich halt auch keine Magier versklaven -.- (Irgendwie ist dann die Magie nutzlos, nur schwächlinge als Sklaven, Ich darf den Schwächungseffekt benutzen und darf jede runde Mana opfern um ein paar Versager da zu haben )
Und außerdem es ist ja keine Königsmagie es wird einfach nur Magie der Könige genannt aus dem Grund das man sich andere Untertan machen kann das ist en riesen unterschied. -.-
Zemial
Thema: Re: Ajabusa Kanzaki Beschwörungen und Techniken Di Jun 05, 2012 7:25 pm
^^ ich bin ja kolannt Nimm das versklaven raus und die abschwächung der menschen ist das halt eine andere art Beschwörg wie bei Fate Helden aus der vergangen heit zur hilfe rufen ^^wär das was für dich
Valic Preach
Thema: Re: Ajabusa Kanzaki Beschwörungen und Techniken Di Jun 05, 2012 7:28 pm
Da kann ich ja gleich Celastial Spirits machen, ne bei der Magie ging es mir ja um die Versklavung der schwächungseffekt ist mir egal. Aber Ajabusa will keinen rufen können der ne eigene Meinung hat sondern der macht was er will Ohne die Versklavung ist die ganze Magie total Sinnlos für mich T.T
Aber danke
Alice
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 20.05.12
Thema: Re: Ajabusa Kanzaki Beschwörungen und Techniken Di Jun 05, 2012 7:34 pm
Also ich melde mich mal. Also ich bin generell gegen eine Magie die Lebenwesen ruft (ausnahme Celastial Spirits) weil diese Magien einfach zu stark sind und jede Art von Ballance zerstört.
Valic Preach
Thema: Re: Ajabusa Kanzaki Beschwörungen und Techniken Di Jun 05, 2012 7:36 pm
Joa wie schon gesagt ohne die Versklavung hat sich diese Magie für mich erledigt. Löscht sie was auch immer ich würde nur gerne meine Bewerbung umschreiben und ne andere Magieart wählen wenns geht.
Infanel
Thema: Re: Ajabusa Kanzaki Beschwörungen und Techniken Di Jun 05, 2012 8:29 pm
klar geht das
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ajabusa Kanzaki Beschwörungen und Techniken