Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Relations of Akira Di Mai 27, 2014 2:53 pm
Relations of Akira
Friends
Akai Tsuki/Shiro Yuki Dieser junge Mann, beziehungsweise zwischendurch das junge Mädchen, war für eine lange Zeit Akiras Partner, ist allerdings vor einer ganzen Weile spurlos verschwunden. Schon vorher hatten die Beiden ein paar kleine Dispute und daher nicht mehr so viel mit einander zu tun gehabt, dennoch machte sich die Blutmagierin natürlich Sorgen darüber, was aus dem Jungen geworden war.
Asuna Yuuki Dieses Mädchen hatte Akai von einer Quest mal mit angeschleppt. Anfangs war Akira nicht gerade begeistert von der Braunhaarigen gewesen, da sie dachte, ihr Partner wollte sie durch Asuna ersetzen. Als jedoch klar wurde das dies nicht der Fall war und die Blutmagierin mehr mit dem Mädchen zu tun hatte, wurde es ihr immer sympathischer, sodass Aki sie nun wohl auch als eine Freundin bezeichnen würde. Später sollte sie jedoch noch erfahren, dass Asuna die Gilde verlasssen hatte, was Akira wohl nicht gerade mit Wohlwollen auffassen würde, aber mit Verständnis. Vielleicht würde sie das Mädchen ja noch irgendwann mal wieder sehen.
Albireo Vermillion (verstorben) Mit diesem schüchternen Jungen hatte Akira einige Quests bestritten und sich über die Zeit immer mehr mit ihm angefreundet. Er war ebenfalls Blutmagier so wie sie, allerdings besaß er schwarzes Blut, den genauen Grund dahinter hatte die junge Magierin jedoch nie erfahren. Denn Albireo starb, als sie aus irgendeinem Grund in einer anderen Welt gelandet waren. Er wurde von seinem Doppelgänger von dort getötet und das würde Akira diesem wohl nie verzeihen können. Sie bedauerte es noch heute, dass sie nicht stark genug gewesen war, um ihren Freund zu beschützen.
Takuma Kanbara Bei diesem Jungen handelt es sich um den besten Freund Akiras. Sie kennen sich schon seit sie ganz klein sind, auch wenn sie sich damals noch öfters Mal in die Haare kriegten. Takuma war auch der einzige, der die Blutmagierin wieder auf die Beine bekam, nachdem ihre Geschwister gestorben waren und dafür würde sie ihm für immer dankbar sein. Sie wartete immer noch auf eine Gelegenheit, in der sie sich dafür revanchieren konnte.
Good Acquaintances
Kage Hako Mit diesem Jungen hatte die Blutmagierin ebenfalls einige Quests bestritten, aber aus irgendeinem Grund war es nie dazugekommen, dass Akira ihn als Freund bezeichnet hätte. Mittlerweile war er allerdings auch wie vom Erdboden verschluckt.
Zemial Kaizeruryuu Dieser Mann war eine lange Zeit Gildenmeister von Heroic Dragon gewesen. Da er jedoch oftmals mit Abwesenheit glänzte, konnte die Blutmagierin nie wirklich zu ihm aufsehen. Sie war ihm jedoch dankbar dafür, dass er sie aufgenommen hatte.
Acquaintances
Aoi Tsukuyomi Eine A-Rang Magierin Heroic Dragons. Akira hatte bisher nur eine Quest mit ihr erledigt und konnte sich daher noch keine Meinung von ihr bilden.
Himari Omamori Akira hatte das Mädchen nur flüchtig kennengelernt, als sie ihr und Asuna beim Shoppen versehentlich in die Arme lief. Sie ist jedoch auch eine Magierin aus Heroic Dragon.
Lisara van Restall Diese Frau hatte Zemial als neue Gildenmeisterin ersetzt, wie Akira jedoch noch erfahren soll, war sie auch nicht mehr Inhaberin diesen Ranges. Die Blutmagierin hatte nie viel mit ihr zu tun gehabt und sich deswegen auch kein Bild von ihr gemacht.
Caius Ballad Diesen jungen Mann hatte Akira bei den Grand Magic Games kennengelernt. Er sollte ebenfalls für die Gilde antreten, ist jedoch nicht zum Zug gekommen, ehe die Spiele unterbrochen wurden. Caius hatte die Blutmagierin sehr respektvoll behandelt, weswegen er gut bei ihr in Erinnerung geblieben war, aber sie kannte ihn nicht gut genug, um ihn als etwas anderes als einen Bekannten anzusehen.
Ashley Scarlet Auch Ashley hatte die Braunhaarige durch die Grand Magic Games kennengelernt. Sie hatte Akiras Entscheidungen nicht hinterfragt und sie auch ziemlich respektvoll behandelt. Hierbei handelt es sich jedoch um den selben Fall wie bei Caius, dass sie das Mädchen nicht gut genug kannte, um sie schon in eine Kategorie einordnen zu können.
Ginawai Senshi Der Gildenmeister von Violent Phoenix. Akira hatte ihn nur kurz gesehen, als er zu ihnen gekommen war, um ein Gespräch mit Lisara zu führen. Dabei hatte er jedoch eine eiskalte Aura ausgestrahlt, die der Blutmagierin in Erinnerung geblieben war. Dennoch würde sie ihn nicht gleich als Feind bezeichnen, obwohl sie nicht viel von Violent Phoenix hielt.
Arai Sumebaki Dieser junge Mann hatte den Gildenmeister von Violent Phoenix begleitet, war danach jedoch schnell wieder verschwunden, weswegen Akira sich kein genaues Bild von ihm machen konnte. Er schien jedoch sehr von sich selbst überzeugt zu sein.
Shiori Himagawa Akira hatte die Violetthaarige in der anderen Welt kurz kennengelernt. Sie und ihr Bruder waren am selben Ort wie Akira und Albireo gelandet. Bevor die Blutmagierin sie jedoch näher kennenlernen konnte, musste sie verschwinden, da es ihrem Freund alles andere als gut ging.
Shinjo Himagawa Diesen Jungen hatte die Blutmagierin wie seine Schwester in der anderen Welt kennengelernt. Allerdings verschwand er kurz darauf durch eine Art schwarzes Loch, weswegen sie nicht genau wusste, was mit ihm passsiert war.
Tomoe Kamisama Akira hatte diesen Typen ganz flüchtig in der anderen Welt kennengelernt. Er war kurz nachdem Shinjo verschwunden war aufgetaucht. Da die Blutmagierin jedoch gehen musste, hatte sie nicht viel von ihm erfahren, außer dass er auch nicht in diese Welt gehörte.
Misaya Reiroukan Gegen diese junge Frau musste Akira bei den Grand Magic Games antreten. Sie hatte sie zuerst extrem gereizt, da sie die selbe Magie wie der Albireo aus der anderen Welt verwendete, sodass die Blutmagierin nur ein Unentschieden erringen konnte. Nun würde sie der Schwarhaarigen jedoch nicht mehr so wütend gegenübertreten.
Albireo Albarn Dieser Kerl hatte ihren Freund, den richtigen Albireo, auf dem Gewissen. Dies würde Akira ihm wohl nie verzeihen können. Allerdings hatte sie fürs erste nicht mehr das Bedürfnis, Rache an ihm zu nehmen, da sie mehr auf sich selbst als auf ihn sauer war.
Masrur Nymato Diesen Typen hatte Akira mal ganz kurz kennengelernt, als sie die Verursacher des Anschlags auf die Grand Magic Games verfolgt hatte. Er schien nicht besonders geduldig zu sein und war ein Magier Fairy Tails.
Undertaker Diesen schrägen Vogel hatte die Blutmagierin ebenfalls nachdem Anschlag auf die Grand Magic Games kennengelernt. Trotz seiner unheimlichen Art hatte er jedoch keinen feindlichen Eindruck vermittelt.
Caren Hortensia Die weißhaarige Frau hatte sie und die anderen Anwesenden im Tower One aus irgendeinem, der Blutmagierin immer noch unbekannten Grund einschlafen lassen. Dennoch hatte Akira auch bei ihr nicht das Gefühl, dass sie ihr feindlich gesinnt war, sonst hätte sie sie schließlich auch töten können.