Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 4. event bezahlung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




4. event bezahlung Empty
BeitragThema: 4. event bezahlung   4. event bezahlung EmptySo Mai 25, 2014 6:37 pm

öhm mal ne frage da die wo ich angefragt hab keine klare antwort hatten oder es eben nich wussten muss ichs halt so erstellen^^°

kurzum gehts um die bezahlung vom 4. event, ich glaub ich hab mit reinforce da keine bekommen (zuschauer sollten soweit cih weis auch welche bekommen haben und so war immerhin anwesend wie ich in eben gesehen hatte)
ich bin nit sicher obs stimmt oder nich daher will cih halt sicher gehn finde die liste aber nicht mehr^^° weis zufällig n staffmember wo die ist? hab schon im archiv gesucht kann sein das die i-wo untergegangen is.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


4. event bezahlung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
4. event bezahlung Left_bar_bleue3100/31004. event bezahlung Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
4. event bezahlung Left_bar_bleue4630/51004. event bezahlung Empty_bar_bleue  (4630/5100)

4. event bezahlung Empty
BeitragThema: Re: 4. event bezahlung   4. event bezahlung EmptySo Mai 25, 2014 7:27 pm

Ich kann hierbei sagen, dass das mit der fehlenden Belohnung leider so stimmt. Die Mehrheit des damaligen Staffs hat recht unschön auf deinen einen Post reagiert, da dort als outplay etwas im Sinne von "Sprecht mich bloß nicht an, die steht hier nur um die Belohnung abzugreifen" stand, was schon recht dreist ist. Das hat damals zu einer Abstimmung geführt, wo der Staff entschieden hat, das derartiges Verhalten nicht belohnt wird und Reinforce kein Geld für diesen Post bekommt.
Tut mir zwar wirklich leid, aber da kann man nicht mehr viel dran drehen, da damals wirklich fast der ganze Staff sich für diese Entscheidung ausgesprochen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




4. event bezahlung Empty
BeitragThema: Re: 4. event bezahlung   4. event bezahlung EmptySo Mai 25, 2014 7:34 pm

... naja wenn die meinten, stand zwar vorher fest das man nur anwesend sein muss um geld zu kriegen, und der eine oder andere teilnehmer hat auch nich mehr gepostet, aber was solls.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4. event bezahlung Empty
BeitragThema: Re: 4. event bezahlung   4. event bezahlung Empty

Nach oben Nach unten
 
4. event bezahlung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1st Event GM treff + Sub-Event
» Event
» Event
» Event für Hallowen
» Event start 20.1.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: