Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (45/100)
Thema: Minato Noragami [Magie] [Gildenlos] [C-Rang] [EA] Sa Mai 24, 2014 2:35 pm
Powers
▃▃▃▃▃▃▃▃▃ ▃▃▃ ▃▃▃ ▃▃▃ ▃▃▃▃▃▃▃▃▃
Zum Charakter
Alter: 16 Jahre Rang + Niveau: C-Rang + C-Rang Niveau Magie Ausleger:
-Feather Magic Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Mit der Feder Magie ist es dem Anwender möglich Federn in all ihren Formen zu erschaffen. So ist es ihm möglich zum einen gewöhnliche Federn zu erschaffen die einem Schutz bieten, oder auch messer scharfe Federn die für den Angriff gedacht sind. So kann der Anwender seine erschaffenen Federn frei kontrollieren und beliebig manipulieren. Preis: Jewel
Auslegerslots: 25/100 Sonstiges:
-Ftera Deffence Ausleger: Feather Magic Element: --- Art: Defensiv Rang: C-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft Minato mehrere Federn die er schnell um sich wirbeln lässt. Durch die hohe Geschwindigkeit die die Federn anschließend um den Anwender fliegen baut er sich somit eine Art Schutzschild auf, welcher ihn vor gegnerischen Schäden bewahrt. Verteidigung eines Angriffs der Maximal Schaden = eigene Magische Resistenz x2 MP Kosten: 10 Preis: Jewel
-Ftera Bars Ausleger: Feather Magic Element: --- Art: Offensiv Rang: C-Rang Beschreibung: Hierbei richtet der Anwender seine Hände gegen sein Ziel und erschafft anschließend bis zu mind. 20 magische Federn, die geradelinig mit einer Geschwindigkeit von 2x magische Kraft auf den Gegner zufliegen. Die Federn die dabei erschaffen werden haben eine messerscharfe Kante und fügen dem Gegner tiefe Schnittwunden zu. Der Schaden der Federn beträgt Magische Kraft x 1,5. MP Kosten: 20 Preis: Jewel
-Ftera Wing Ausleger: Feather Magic Element: --- Art: Support Rang: C-Rang Support: +5 Geschwindigkeit, +5 Reflexe, Fähigkeit des Fliegens Beschreibung: Eine unterstützende Fähigkeit, bei der sich Minato Federn an seinem Rücken entstehen lässt mit welchen er anschließend sogar fliegen kann. MP Kosten: 15 Dauer: 3 Posts Preis: Jewel
-Ftera Discus Ausleger: Feather Magic Element: --- Art: Offensiv Rang: B-Rang Beschreibung:Hierbei streck Minato seine Hand in die Luft, anschließend erschafft er bis zu 15 harte, scharfe, bis zu 20 cm lange Federn, mit einer dicke von knapp 2 cm welche sich nach außen hin bilden, ähnlich wie ein Federkreis. Darauf hin fängt er an dieses Gestell mit seinen Fingern sehr schnell zu drehen, und um die Technik dann auszuführen wirft er diese routierende Feder Discus mit hoher Geschwindigkeit (200 Geschwindigkeit) auf den Gegner zu, der Dicus fliegt ähnlich einer Friesbie. Durch die routation bohrt sich diese Discus in den Gegner hinein, und hinterlässt tief schneidende Wunden. Schaden = Magische Kraft x2 MP Kosten: 25 Preis: Jewel
Zuletzt von Minato am Mi Mai 28, 2014 5:17 am bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Dante S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1056 Anmeldedatum : 09.03.13
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Minato Noragami [Magie] [Gildenlos] [C-Rang] [EA] Sa Mai 24, 2014 2:40 pm
Die Magie an sich ist ja recht interessant, allerdings fehlen sämtliche Werte.
Bei deiner B-Rang Technik fehlen außerdem die Kosten.
Minato
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 23.05.14
Thema: Re: Minato Noragami [Magie] [Gildenlos] [C-Rang] [EA] Sa Mai 24, 2014 3:29 pm
So hab das mal den Richtlinien angepasst und ein paar Bildchen mit eingefügt :3 Bereit für die erneute Bewertung ^^
Dante S-Rang
Thema: Re: Minato Noragami [Magie] [Gildenlos] [C-Rang] [EA] Sa Mai 24, 2014 3:48 pm
(Dat Krillin xD ich hoffe du stirbst nicht (so häufig ^-^))
Gut, dann mach ich mal weiter: - Ftera Wing: Da dies jetzt ein richtiger Support-Zauber mit Stat-Erhöhung ist, sind die MP-Kosten noch anzupassen. Hierbei kannst du entweder eine Postzahl (Auf C-Rang höchstens 3 Posts) oder MP-Kosten pro Runde einfügen. Die MP-Kosten pro Runde würden 5 betragen, damit würdest du also notfalls günstiger wegkommen wenn du die Magie z. B. in einem Kampf deaktivierst, weil du sonst zuviele MP verbrauchen würdest.
Die Stat-Erhöhung mit der Schnelligkeit ist zu hoch, ein C-Rang Support erhöht einen Stat um 5. Das Maximum von 10 bezieht sich auf bis zu 2 Stats die erhöht werden können. Im Zusammenhang mit Schnelligkeit würde ich immer die Reflexe erhöhen, da dir eine hohe Schnelligkeit ohne Reflexe nicht viel bringt. Wenn du also Reflexe dazu nimmst, würdest du für die Wirkdauer nicht nur fliegen können, sondern auch noch 5 Schnelligkeit und 5 Reflex dazu bekommen.
Minato
Thema: Re: Minato Noragami [Magie] [Gildenlos] [C-Rang] [EA] Sa Mai 24, 2014 4:32 pm
Wir können es nur hoffen x)
Also ich hab das mit den Posts jetzt mal so gemacht das die Flügel 3 Posts lang bestehen, da ich damit wohl am einfachsten klar komme.
Und bei dem Support hab ich das nun auch so gemacht wie du sagtest, +5 Geschw. & +5 Reflex
Dante S-Rang
Thema: Re: Minato Noragami [Magie] [Gildenlos] [C-Rang] [EA] Sa Mai 24, 2014 5:21 pm
Okay, eine Sache habe ich vergessen.
Die MP-Kosten müssten demnach auch angepasst werden. 15 MP sollten gut sein.
Minato
Thema: Re: Minato Noragami [Magie] [Gildenlos] [C-Rang] [EA] Sa Mai 24, 2014 5:32 pm
Alles Rogger
Dante S-Rang
Thema: Re: Minato Noragami [Magie] [Gildenlos] [C-Rang] [EA] Sa Mai 24, 2014 5:32 pm
Angenommen.
Warte bitte auf ein Zweites.
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Minato Noragami [Magie] [Gildenlos] [C-Rang] [EA] Sa Mai 24, 2014 7:42 pm
Okay, dann setze ich mich mal ran ^^
Ftera Bars Wie viele Federn sind das so im Dreh? Du hast ja geschrieben, dass sie eine Geschwindigkeit von 150 haben. Ist das nun ein kurviger Flug oder ein verfolgender Flug? Falls du einen geradlinigien Flug haben willst, kannst du auch die Geschwindigkeit durch die Rechnung "2x Magische Kraft" berechnen lassen.
Ftera Discus Hier hätte ich doch gerne mal entweder den Radius oder den Durchmesser des Diskus, als auch seine Dicke (ist ja ein dreidimensionales Objekt) oder aber einfach die Dicke und Länge der Federn, wenn sie sich halt wie ein Radius verhalten xD
Das war's dann für's erste o3o
Minato
Thema: Re: Minato Noragami [Magie] [Gildenlos] [C-Rang] [EA] Sa Mai 24, 2014 8:09 pm
Gesagt und (hoffentlich auch richtig) getan =D
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Thema: Re: Minato Noragami [Magie] [Gildenlos] [C-Rang] [EA] So Mai 25, 2014 12:06 am
Ftera Bars Du hast immer noch nicht die Art des Fluges hingeschrieben xD Guck doch mal bitte wieder in die Guides, ok? ^^''
Ftera Discus Also, wenn ich die Tech richtig verstanden habe, müsste sie, da die Federn ja 20 Meter lang sind, 40 Meter im Durchschnitt haben und 2 Zentimeter dick sein. Das finde ich für einen B-Rang Zauber doch ein wenig groß. Machen wir doch mal einen Meter Länge aus, dann hätte ich an der Technik nichts mehr zu meckern =3
Zur Demonstration, warum 40 Meter insgesamt ein bisschen breit sind, zeige ich dir mal die Flügelspannweite eines ausgestorbenen Flugsauriers, des Quetzalcoatlus:
Du siehst, dieser Angriff wäre doch ein BISSCHEN groß ;D
Minato
Thema: Re: Minato Noragami [Magie] [Gildenlos] [C-Rang] [EA] So Mai 25, 2014 12:26 am
Uhja tut mir leid.. das mit der Feder größe war wirklich ein versehen xD Natürlich meinte ich dabei 20 cm! Hahahaha im ersten Moment dachte ich mir auch was du mit dem Bild meintest :'D
Und bei Ftera-Bars hab ich nun auch geradelinig dazu geschrieben, hatte gedacht das "direkt" gereicht hätte.
Geb A-Rang
Thema: Re: Minato Noragami [Magie] [Gildenlos] [C-Rang] [EA] So Mai 25, 2014 1:49 am
Naja, auch verfolgende Schüsse fliegen direkt auf den Gegner ;D Oh und wenns ein gerader Flug ist, kannst du für die Geschwindigkeit den Multiplikator einbauen, den ich dir vorhin geschrieben habe =D
Ansonsten habe ich fürs erste keine Probleme damit ^_^
Minato
Thema: Re: Minato Noragami [Magie] [Gildenlos] [C-Rang] [EA] So Mai 25, 2014 2:13 am
Okay so hab ich das noch nicht gesehen, aber auch wieder wahr ^^
Und meinst du mit dem Multiplikator dann das? "Magische Kraft x2"
Geb A-Rang
Thema: Re: Minato Noragami [Magie] [Gildenlos] [C-Rang] [EA] So Mai 25, 2014 2:36 am
Ja genau, 2x magische Kraft ist die Geschwindigkeit. Ganz nebenbei: der Schaden einer C-Rang-Technik darf nur einen Multiplikator von 1,5 x magische Kraft haben. ^^''
Minato
Thema: Re: Minato Noragami [Magie] [Gildenlos] [C-Rang] [EA] So Mai 25, 2014 12:51 pm
Okay ich hoffe das ich das jetzt richtig gemacht habe x.x
Geb A-Rang
Thema: Re: Minato Noragami [Magie] [Gildenlos] [C-Rang] [EA] So Mai 25, 2014 4:40 pm
Okay, ich weiß nicht ob du müde warst oder so, aber hier ist mal ein Zitat aus der Technik:
"20 magische Federn die geradelinig 2 x Magischer Schaden, auf den Gegner mit einer Geschwindigkeit von 150 zu fliegen"
Ich schreib es dir mal um:
"20 magische Federn, die geradelinig 2x magische Kraft auf den Gegner zufliegen."
Bitteschön noch editieren, dann haben wirs xD
Minato
Thema: Re: Minato Noragami [Magie] [Gildenlos] [C-Rang] [EA] So Mai 25, 2014 8:52 pm
Ich bin dir sehr dankbar dafür! xD
Ayanokoji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 778 Anmeldedatum : 20.09.12 Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1350/1350)
Thema: Re: Minato Noragami [Magie] [Gildenlos] [C-Rang] [EA] Di Mai 27, 2014 9:39 pm
Oh Gott, ich sollte um 4 Uhr Morgens nicht schreiben, sorry.
Was ich eigentlich meinte ist:
"20 magische Federn, die geradelinig mit einer Geschwindigkeit von 2x magische Kraft auf den Gegner zufliegen."
Tut mir leid (I feel so retarded right now)
Minato
Thema: Re: Minato Noragami [Magie] [Gildenlos] [C-Rang] [EA] Mi Mai 28, 2014 5:18 am
Gesagt - Getan Nicht schlimm solange sich etwas tut xD
Geb A-Rang
Thema: Re: Minato Noragami [Magie] [Gildenlos] [C-Rang] [EA] Do Mai 29, 2014 6:01 pm
Okay, dann bekommst du mal letztendlich mein Angenommen xxD