Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hasagi Town

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Hasagi Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hasagi Town   Hasagi Town - Seite 2 EmptyFr Mai 23, 2014 2:30 am

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:

Der Weg zur Stadt war eher ruhig, Akai war kein besonders guter redner und Fragen ignorierte er eher wenn es nicht nötig war, es war mittlerweile schon Spät und obwohl das für Akai wohl kein problem darstellen dürfte, meinte er das beide sich ein Hotel suchen sollten, der Krieg läuft schon nicht weg. Akai bestellte, etwas dreist, ein einzelzimmer für zwei Leute getrennte betten natürlich, einfach nur zu sagen ein zimmer für zwei wär das für alle beteiligten nur unnötig verwirrend gewesen, auch wenn er ohnehin kein Bett benötigen würde "Komm" sagte er nur zu Reyalin als er den schlüssel entgegen nahm und kurz darauf das Zimmer betrat. 'Allein wär ich sicher bereits Fertig mit der Quest...' dachte er als er das zimmer betrat.

[1/40]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hasagi Town   Hasagi Town - Seite 2 EmptyDi Mai 27, 2014 6:59 pm

"Nichts weshalb man mich so wecken muss." meinte Reyalin als sie endlich bemerkte das sie unter anderm Blut an den Fingern hatte, Akai hatte nicht wirklich verständnis dafür und sagte kurz "dann reiß die nächstes mal die Pulsadern auf damit ich meine ruhe hab" Im anschluss ging die junge Frau ins Bad und machte sich scheinbar kurz frisch woraufhin sie wieder in ihrer normalen Kleidung heraus kam. Als sie scih wieder aufs Bett setzte meinte sie ausdruckslos zu Akai „Vergiss was du gesehen hast.“ Akai stand kurz darauf auf dem Balkon statt im Fenster und sah zu Reyalin "leg dich meinet wegen wieder hin, ich bin bis zum Morgen weg" meinte er und sprang vom Balkon, so hoch war das Zimmer ja nicht. Akai sah sich nun etwas in der Stadt um, vielleicht fand er ja den einen oder andern Schmied der noch auf hatte oder sowas, oder bei dem man sich frei bedienen konnte, schließlich gabs hier nen krieg in der nähe da gibts ohnehin plünderer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hasagi Town   Hasagi Town - Seite 2 EmptySo Jun 01, 2014 4:29 pm

Akais Worte ignorierte sie einfach, da ihr das gesagte alles andere als gefiel. Warum sollte sie so etwas dummes tun? Daran dachte sie nicht mal im Traum. Ihr war der Typ vollkommen unsympathisch. Innerlich fragte sie sich, warum sie überhaupt mit ihm diesen Auftrag erledigte, doch im selben Moment kam ihr auch schon die Antwort in den Sinn. Es war ja schließlich im Grunde eine Bitte vom Gildenmeister. Sie seufzte kurz und suchte sich das Buch, das sie vorher schon begonnen hatte zu lesen. Es lag auf dem Boden wie zuvor auch alles andere, als Akai sie vom Bett runter geworfen hatte. Sie fragte sich warum er das eigentlich tat. Im Grunde hätte es ihm egal sein können, wenn sie sich selbst verletzte. Sie schüttelte den Kopf und las das Buch bis zum Morgengrauen. In der Zeit war Akai wirklich nicht wieder aufgetaucht. Als es hell wurde legte sie das Buch zurück an seinen Platz, da sie es in der Zeit geschafft hatte es auszulesen. Sie lies sich Frühstück bringen und wartete darauf, das Akai zurück kam, damit sie dann die beiden Gilden schließlich auslöschen konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hasagi Town   Hasagi Town - Seite 2 EmptySo Jun 01, 2014 4:40 pm

Nachdem Akai aus dem Hotel verschwunden war, blieb er dies bis zum Morgen, er hatte wenigstens einen Ort gefunden wo er zumindest für eine Stunde die Augen Schließen und sich ausruhen konnte, auch wenn das mit Schlafen nicht zu vergleichen war. Als die Sonne langsam auf ging kam er zurück zum Hotel und stieg dort eben durchs Fenster ein, natürlich über den Balkon wie auch sonst, dort angekommen betrat er das zimmer und blickte hinüber zu Reyalin. Er sagte nichts, war wohl auch nicht nötig wenn er wieder hier war konnte das eh nur heißen das sie nun zu ihrer eigentlichen Quest aufbrechen würden, dazu nahm er sich wieder seinen Mantel und legte ihn so an das man ihn nicht mehr erkannte also etwa wie in der Gilde, und wartete nun das Reyalin bereit zum aufbrechen war.

23/42
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hasagi Town   Hasagi Town - Seite 2 EmptySo Jun 01, 2014 9:48 pm

Rey hatte gerade gefrühstückt, da kam Akai auch schon wieder über den Balkon herein geklettert. Ohne ein Wort zu verlieren, nahm er seinen Mantel und vermummte sich wieder vollkommen. Reyalin beendet das Frühstück und nahm ihren Rapier wieder an sich. Sie hing es wieder an ihren Gürtel an, damit sie es jederzeit greifen konnte und nicht sofort angegriffen werden würden, wenn sie dort ankamen. Zur Not hatte sie ja schließlich auch ihre Magie, mit dem sie den Wind bezwingen konnte. Sie war der Meinung, dass ihre Fähigkeiten für zwei kleine Gilden ausreichen würden. Zudem war sie auch nicht allein dort. Sie hoffte, dass Akai nicht so ein Kämpfer war wie ihr Bruder und bedacht handelte. "Auf gehts", meinte sie nur und öffnete die Zimmertür und ging voraus. Unten gab sie noch den Schlüssel ab, bevor sie das Hotel verließen. Um ihre Magie nicht vorher schon zu verschwenden, wollte sie lieber weiterhin laufen, denn es wäre unangebracht schon vorher zu Viel Mana zu vergeuden. Wer wusste schon wie der Kampf verlaufen würde? Sie wollte auf Nummer Sicher gehen. Das einzige was eher Probleme wohl bereitete war, dass Akai im Mantel vollkommen vermummt lief und er so die Aufmerksamkeit auf sich zog. Mit Mühe ignorierte sie anfangs die Blicke, bis sie ihr wirklich egal wurden. Sie konzentrierte sich darauf, was vor ihnen lag. Zudem würde sie so auch erfahren was Akai für ein Kämpfer war.

24/42
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hasagi Town   Hasagi Town - Seite 2 EmptyMo Jun 02, 2014 12:55 am

Reyalin machte sich langsam Fertig nachdem akai dies bereits war, sie legte ihr Rapier an und solcherlei und meinte daraufhn "Auf gehts" Nun ging es auch schon auf den Weg zum ziel, unten gaben sie den schlüssel ab und danach ging es zu Fuß weiter. Auf dem weg merkte Akai natürlich die blicke die man auf ihn richtete, allerdings sah er so mehr aus wie ein Tourist, ... teilweise zumindest. Auf dem weg nun sah akai kurz zu seiner Mitstreiterin hinüber und fragte "Ich nehme an du kennst senshi und sein kämpferisches können, hast du schon mal gegen ihn gekämpft?" wenn se die Frage mit ja beantworten würde, würde Akai fragen wie weit sie dabei kam, was so viel hieße wie wie viel Treffer und solcherlei sie gelandet hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hasagi Town   Hasagi Town - Seite 2 EmptyDo Jun 05, 2014 12:47 am

quest wird abgebrochen, mit so jemand inaktives kann man nicht ordentlich posten.

QUEST ABBRUCH!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hasagi Town   Hasagi Town - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Hasagi Town
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter