Jane SmithSadistisch und dennoch schön » B.A.S.I.C.SName: Jane Smith - Jane bedeutet so viel wie "die Gläubige"
Spitzname: /
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: Tag 75
Alter: 21 Jahre alt
Wohnort: Im Cursed Gryphon Gildenhaus (in Crocus Town)
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.ERasse: Mensch
Größe: 1,69 cm
Gewicht: 57kg
Haarfarbe: blondhaarig
Augenfarbe: rot
Gildenzeichen: Jane trägt das Gildenzeichen von Cursed Gryphon direkt unterhalb ihres Fußknöchels. Es ist relativ klein und in der ganz normalen hellen Farbe.
Aussehen: Jane hat mittlerweile mittelbraune Haare, welche ihr ungefähr bis zur Mitte des Rückens reichen. Einst hatte sie hingegen blonde Haare, die in etwa die gleiche Länge aufwiesen. Ihre roten Augen sind geblieben, aber seit der Verwandlung ist noch etwas hinzugekommen. Immer in etwa eine Woche vor ihrer eigentlichen Verwandlung in einen Werwolf, warnen sie ihre Wolfsohren vor, an welchen sie zeitgleich auch sehr gerne von Aries gestreichelt wird. Ansonsten hat sich nichts weiter verändert seit ihrer Verwandlung. Nur noch eben die Tatsache, dass sie sich einmal monatlich in einen Werwolf verwandelt. Das bedeutet in einen riesigen humanoiden Wolfsmenschen, der keineswegs als süß dargestellt werden könnte. Ansonsten wirkt Jane von außen recht stark und doch wunderschön. Allerdings kommt es auch häufig vor, dass man sie gleich auf dem ersten Blick recht arrogant einzustufen weiß. Jedoch stimmt ihr Erscheinungsbild auch mit der Realität überein. Eine sehr blasse Haut rundet dass ganze Erscheinungsbild noch deutlich ab, ebenso wie ihr Kleidungsstil. Wobei sie nicht penibel darauf achtet, was sie sich heute anzieht. Sie nimmt einfach das, worauf sie gerade Lust und Laune hat. Auch sonst achtet sie nicht sehr auf ihr Äußeres. Mit ihrer 169cm großen Gestalt und ihren 61kg befindet sich Jane genau im Bereich eines Normalgewichtigen. Jedoch sieht man ihr teilweise auch einen leicht femininen, muskulösen Körperbau an. Auf Grund der Spanischen Stiefeln, hat die Blonde Dragon Slayerin Narben an den Füßen und auf Grund der Daumenschrauben auch Narben an den Händen. Welche zwar deutlich und klar zusehen sind, aber ihr Äußeres hübsches Erscheinungsbild nicht wirklich trüben. Ebenso ist auch fast ihr ganzer Körper mit kleinen Narben übersät, welche vom Hexenstuhl stammen aber unter der Rüstung liegen. Sobald man diese Narben zu Gesicht bekommen würde, würde es den Leuten entweder Angst machen oder sie Abstand halten lassen. Denn in dieser Welt kann ja auch niemand wirklich erahnen, wie das damals zustande kam.
Merkmale: Jane trägt meistens zwei Schwerter mit sich herum, auch wenn diese nur selten zum Einsatz kommen, fühlt sie sich doch damit um einiges stärker.
» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit: Ihr Aussehen deutet es bereits an und auch in Wahrheit steckt in Jane eine recht kaltherzige und arrogante Persönlichkeit. Doch nicht nur das, denn auch ein gewisser Sadismus ist in der blonden Schönheit vorhanden. Nun gut, sie ist zwar sehr geduldig, doch dafür gibt sie Menschen, welche es sich bei ihr verscherzt haben, keine zweiten Chancen. Was man ihr zu gute halten kann, ist die Tatsache dass sie recht ehrgeizig ist und nur schwer irgendwelchen Personen vertrauen kann. Doch wenn es jemand geschafft hat, kann sie auch den Personen gegenüber freundlich und aufgeschlossen sein. Auch von Schüchternheit oder Selbstkritischkeit ist hier kein Funken zu spüren, eher im Gegenteil. Sie ist sehr selbstbewusst und scheut sich auch nicht davor, sich mit anderen zu ihrem eigenen Gunsten anzulegen. Jedoch sollte man wohl auch gesagt haben, dass sie eine Rebellin ist und wohl auch desöfteren für Unruhe sorgt. Da sie ziemlich stur ist, kann es auch vorkommen, dass man häufig auf eine Mauer stößt, wenn man mit ihr reden sollte. Ihr Herz gehört an sich nur sehr wenigen Personen und andere sollten lieber um ihr Leben fürchten. Man sollte nicht um Gnade betteln oder gar Angst vor Jane haben, denn diese Schwachstellen weiß sie sehr gut einzusetzen. Es wird ihr sogar noch mehr Spaß machen, gegen solche Personen zu kämpfen. Früher war sie relativ mitfühlend, wovon allerdings heute nicht einmal mehr die geringste Spur zusehen ist. Klar, bring sie ihren wenigen Freunden Verständnis entgegen, doch etwas richtig mitzufühlen, wird für die Brünette ehemalige Soldatin nur sehr schwer möglich sein. Seit ihrer Verwandlung in einen Werwolf hat man ihrer Persönlichkeit nur noch mehr 'Stärke' verliehen, so kann die Dragon Slayerin ziemlich schnell wütend werden und das endet dann meist für den ihr gegenüber mit unangenehmen Überraschungen. Aries bildet in allem eine Ausnahme. Da sie sich auf ihn geprägt hat, möchte sie für ihn alles tun und alles sein. Er ist ihr Seelenverwandter, auch wenn er dies oftmals auszunutzen weiß.
Mag:* Alkohol
* Kämpfe
* Streitereien
* das Chaos
* Leute leiden sehen
Hasst:* die Liebe, das Verliebtsein (zumindest vorerst noch)
* Frieden
* Freundlichkeit
* Ruhe
* naive Menschen
Sonstiges: /
» F.A.M.I.L.I.EFamilie:Miranda Smith (Mutter) | bereits verstorben im Alter von 42 Jahren
Tom Smith (Vater) - Magisch begabt | bereits verstorben im Alter von 43 Jahren
Jonathan Smith (Bruder) - Magisch begabt | bereits verstorben im Alter von 16 Jahren
Ihre Eltern und letztendlich auch ihr Bruder wurden umgebracht, weswegen Jane überhaupt erst so bösartig geworden ist, wie man sie nun kennt. An den Mördern hat sie sich bereits gerächt, doch das reicht ihr noch lange nicht. Sie lässt ihre Wut an allen aus.
Besondere Person für ihn/sie: Noch gibt es keine besonderen Personen für sie.
» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.NRang: A-Rang
Magie Ausleger: Earth Dragon Slayer Magic & Raikansuroupu Garou Alpha
Kampfstil: Jane ist eine eiskalte Magierin, die nicht sonderlich lange wartet oder um den heißen Brei herum fackelt. Nein, wenn es nach ihr gänge würde ein Kampf relativ schnell beginnen und genauso schnell auch wieder aufhören, natürlich mit einem deutlichen Sieg auf ihrer Seite. Doch auch nur, wenn es nach Janes Willen gänge. Sie denkt kurz nach und handelt erst dann, wenn es sich um einen normalen Kampf handeln sollte. Sollte sie ihr Gegner aber zuvor bereits gereizt haben, so denkt sie nicht wirklich nach und schießt gleich los, aber auch von ihrer cholerischen Seite können sie nur sehr wenige Leute abhalten. Wenn Jane schwach werden sollte, schöpft sie relativ schnell ihre Kraft von Mutter Erde, welche sich zu jeder Zeit um sie herum befindet. So verschlingt Jane Steine, Erde und Kristalle. Auch in Teamkämpfen, geht Jane vorraus und arbeitet eher einzelgängerisch, als mit den anderen zusammen. Meist ist sie auch hier die erste die den Feind angreift. Doch wenn sie will ist sie auch teamfähig und passt sich den anderen an. Seit sie ein Werwolf geworden ist, ist sie generell um einiges emotionaler und wird dadurch schneller wütend, leichter zu reizen, betroffen etc.
Stärken:Magische Kraft: +30
Magische Resistenz: +20
Schwächen:Körperkraft: -25
Körperbau: -25
Ausrüstung: Jane hat meistens einen Umhang um und noch dazu zwei Schwerter, welche jedoch momentan fast nur zur Deko dienen. Es sei denn sie wird physisch angegriffen und sie braucht etwas um sich zu wehren. Die Schwerter machen einen Schaden = Körperkraft. In ihrer Ausrüstung befinden sich auch jederzeit 4 Wurfmesser, da sie damals damit ausgebildet wurde. Auch bei den Wurfmessern ist der Schaden und die Geschwindigkeit = der Körperkraft.
Team | Partner: /
Besonderes: /
» A.T.T.R.I.B.U.T.EDurchhaltevermögen: 110
Manapool: 1250
Körperkraft: 85
Körperbau: 85
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 140
Magische Resistenz: 130
Schnelligkeit: 110
Reflex: 110
Wille: 110
» B.I.O.G.R.A.P.H.YEure Timeline:X828 Geburt
X840 Beginn der Ausbildung zur Soldatin
X842 Ehrung zur besten Kämpferin des Dorfes
X845 Inhaftierung
X846 Tod der Eltern, des Bruders und Folterung, Reise nach Earthland
Ziel: Jane hat kein bestimmtes Ziel, denn sie hat jegliche Hoffnungen aus den Augen verloren. Ihr einziges Ziel ist es an den Menschen Rache auszuüben undzwar an jeglichen Menschen. Selbst wenn sie eigentlich gar nichts dafür können und es andere Schuldige gab.
Vorgeschichte: Jane wurde in einem kleinen Dorf Namens Hangim in Andobar einer weiteren Parallelwelt von Earthland und Edolas zur Welt gebracht. In dieser Welt war es strengstens verboten jegliche Magie einzusetzen und so wurden jene, die es doch taten oder jene die mit diesen Magiern in enger Verbindung standen - zum Tode durch den Scheiterhaufen verurteilt. So durfte auch keiner mitbekommen, wie Janes kleiner Bruder seine Feuermagie erst einmal unter Kontrolle halten musste.
In diesem Land wurde den Kindern bereits sehr zeitig gelehrt, wie sie mit einem Schwert oder aber Wurfmessern umzugehen haben. Jane lernte beides von klein auf und kann gut mit dem Schwert kämpfen, aber auch ein zweites Schwert zu Hilfe nehmen bzw. mit Wurfmessern - welche sich auch andauernd in ihrer Nähe befinden auf das Ziel schießen. Ihr Leben war recht abenteuerlustig und doch arbeitete sich Jane relativ schnell zur besten Kämpferin ihres Dorfes hoch. Selbst die Männer konnten kaum mit ihr Stand halten, denn die kühle Klinge ihrer Messer traf doch jedes Mal direkt ins Schwarze und mit den scharfen Schwertern war sie in der Lage sich jederzeit zu verteidigen. So lief aber auch ihr Leben ganz normal ab, bis zu jenem Tag an dem ihrem jüngeren Bruder ein kleines Missgeschick passierte. Er hatte seine Feuermagie für einen kurzen Moment nicht unter Kontrolle und entfachte damit einen kleinen Waldbrand, wessen Schaden zwar schnell behoben war - doch wofür die ganze Familie letztendlich gerade stehen musste. Jane verteidigte die Familie bis zu guter Letzt, durch wurde letztendlich ebenfalls bezwungen und mit ihrer Familie zusammen in verschiedenen Kerkerzellen eingesperrt. Jeder aus der Familie musste letztendlich einräumen, ein Magier zu sein und jeder tat es - aus Angst vor den Foltermethoden.
So musste Jane auch mit ansehen, wie ihre eigene Familie vor ihren Augen in Brand gesetzt wurden. Natürlich versuchten sie sich noch durch die Kraft ihrer Feuermagie zu befreien, doch scheiterten. Die Schreie mit anzuhören und letztendlich auch noch davon zu träumen, traumatisierte Jane richtig - doch dennoch blieb sie die Starke und verfluchte jegliche Menschen. Jedoch wollte sie noch immer nichts gestehen, sie wollte für die Wahrheit kämpfen, schließlich hatte sie keinerlei magischen Kräfte. Doch musste sie dafür auch so einiges aushalten, jegliche Foltermethoden wurden an ihr praktiziert. Der Hexenstuhl, die Daumenschraube, die Mundsperre, der Schlafentzug, der Spanische Stiefel etc. waren nur einige Folter von vielen. Als Jane letztendlich schwerverletzt ihrem Ende gegenüber stand, kam sie durch eine Anomalie nach Earthland. Direkt vor die Füße eines Wanderers, welcher sich um sie kümmerte und ihr letztendlich auch - damit Jane diese schweren Verletzungen überleben konnte das Erddrachen Lacrima verabreichte.
Tatsächlich kam Jane wieder zu sich und erholte sich langsam aber sicher von dieser Folter und den Demütigungen Andobars. Als sie jedoch zu sich kam, war von dem Wanderer nichts mehr zusehen und so musste Jane vorerst alleine zurecht kommen. Es war schwer, diese Magie zu kontrollieren und doch versuchte sie es jedes Mal aufs Neue. Um jedoch mit der normalen Menschenwelt abzuschneiden, beschloss Jane eine Gilde aufzusuchen - von denen es bei ihr zu Hause auch eine ganze Menge gab. Vielleicht war ja wenigstens hier eine Magiergilde offen, denn schnell bemerkte Jane dass die Magie hier fast zum Alltag dazu gehörte. Es wäre also der richtige Ort für ihre Familie gewesen und doch war sie die letzte Überlebende dieser Tragödie. Letztendlich kam Jane in die Gilde "Cursed Gryphon" und entschloss sich, dieser Gilde anzuschließen.
Hier lernte sie auch Aries Cecil kennen und lieben. Nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten und Vertrauensproblemen ihrerseits kamen sie schließlich auch zusammen, selbst wenn Jane diesen Tag noch heute ab und an bereut. Aber spätestens seit ihrer Verwandlung in einen Werwolf und den damit verbundenen Konsequenzen, kann sie das einfach nicht mehr rückgängig machen. Sie ist auf ihn geprägt... und das bedeutet, dass er und nur er alleine der wahrhaft Richtige für die Braunhaarige ist. Sie sorgt sich seitdem auch öfter um ihn und möchte ihn am liebsten einfach nur glücklich sehen, auch wenn es da noch ein paar Probleme gibt, die den beiden Liebenden im Weg stehen...