Mizore Shirayuki Got any candy for me? » B.A.S.I.C.SName: Mizore Shirayuki
Spitzname: Yukihime, Eisprinzessin, Schneeengel
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: Tag 97
Alter: 19 Jahre
Wohnort: Kleines Haus nahe der Graceful Tiger Gilde
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.ERasse: Mensch
Größe: 162 cm
Gewicht: 54 kg
Haarfarbe: eher hellen Violett
Augenfarbe: Eisblau
Gildenzeichen: Ein dunkelblaues Graceful Tiger Zeichen auf der linken Schulter.
Aussehen: Mizore ist eine junge Frau mit angenehmen weiblichen Rundungen. Häufig wird die 19-jährige von Fremden auf vielleicht 16 oder 17 Jahre geschätzt, was sie gelegentlich ziemlich arg nervt. Ihre mittellangen, gelegentlich etwas zottelig aussehenden Haare haben eine aussergewöhnliche violette Färbung und die Iris ihrer Augen haben ein hypnotisches eisblau, welches viele Menschen fasziniert. Ihre schneeweisse Haut lässt sie im allgemeinen fast wie eine Puppe wirken, aber wenn sie sich zudem noch in verschneiten Gebieten aufhält, kommt es gelegentlich sogar vor, dass die Menschen anfangen von einer Yuki-Onna, einer Schneefrau zu sprechen.
In ihrem Elternhaus war Mizore immer gezwungen Kimonos zu tragen, weshalb sie nach ihrem Auszug endlich ihrer Vorliebe für bequeme Kleidung frönte und fortan eigentlich nur noch mit einem schwarzen Tanktop, darüber einem ziemlich lockeren, schulterfreien Pulli mit Bauchtasche und schwarzen Ärmeln, einem kurzen Faltenrock und Kringel Strümpfen, sowie schwarzen Schuhen zu sehen.
Mizores Körper ist nicht zwangsläufig als athletisch oder durchtrainiert zu bezeichnen, aber ihre leichten Polster wurden von Mutter Natur exakt so verteilt, dass sie nicht auffallen, sondern ihr im Gegenteil ein ausgesprochen weiches und weibliches Aussehen, wenn sie sich denn mal ohne ihren Schlabberpulli zeigt. In erster Linie ist das der Fall, wenn sie sich eines Bades erfreut.
Merkmale: Wäre ihre Haarfarbe nicht ungewöhnlich genug, dann könnte man Mizore auf jeden Fall an der Tatsache erkennen, dass sie praktisch ununterbrochen einen Lutscher im Mund hat.
» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit: Mizores Persönlichkeit ist eigentlich recht vielfältig, wir allerdings oft von einer gewissen Friedfertigkeit oder manchmal fast eher Lethargie überlagert. Gegenüber allen Menschen ist sie freundlich und Geduldig, aber ist das Fass erst mal voll, wird sie beleidigt, was unangenehme Nebenwirkungen wie Wutanfälle und ähnliche Emotionsausbrüche haben kann. Mizore hat ein kaum vorhandenes Gefühl für Anstand, was sie dazu bringt vielen Bitten nachzukommen, egal ob sie nun einfach nur unangemessen sind, oder eigentlich bloss als Scherz gemeint waren. So folgt sie unteranderem auch zwielichtigen Gestalten ohne zu überlegen, aber dank ihrer Eis Magie gingen derartige Ereignisse bisher nur für die gegnerische Partei übel aus. So unbedacht Mizore auch ist, so hat auch sie irgendwo ein Limit oder Dinge die sie einfach nicht erträgt. Zu eben diesen Dingen gehört es beispielsweise wenn eine Person, die Mizore bewundert oder einfach sehr mag belästigt oder beleidigt wird. In solchen Fällen reagiert sie oft über und friert die Gegner kurzerhand ein. Zwei weitere Charakterzüge die Mizore auszeichnen sind zum einen ihre Sucht nach Süssigkeiten und zum anderen ihre kindliche, unverhohlene Neugierde. Süsses ist eines der einfachsten Mittel um Mizore zu beruhigen, aber sollte ihr der Vorrat mal ausgehen, können sich die Menschen in ihrer Umgebung auf ein Eiswetter gefasst machen. Hat sie sich etwas in den Kopf gesetzt braucht es einen wirklich guten Freund oder aber eine mächtig grosse Portion an Überzeugungsarbeit um die junge Frau wieder davon abzubringen. Sie interessiert sich sehr für Magie jeder Art und ist gelegentlich dermassen direkt mit ihren Aussagen, dass es den Leuten tatsächlich schwerfällt nicht in die Knie zu gehen. Zudem ist Mizore ein durch und durch ehrlicher Mensch, der insbesondere Lügen wie die Pest hasst.
Mag:+ Kühles Wetter
+ Baden
+ Tiere (die niedlichen)
+ Süssigkeiten
+ Alles was ihre Neugierde befriedigt
Hasst:- Hitze
- Tiere (die NICHT niedlichen)
- bitteres Essen
- Lügen
- Unfreundliche Menschen
Sonstiges:» F.A.M.I.L.I.EFamilie:Mutter: Tsurara Shirayuki.Mizores Mutter ist eine sehr elegante Frau, die viel Wert auf Benehmen und das äussere Erscheinungsbild legt. Trotz ihrer strengen Art ist sie eine geradezu überfürsorgliche Mutter, die für ihre Tochter immer nur das Beste will, egal ob diese es nun genau so sieht oder nicht. Sie leitet gemeinsam mit ihrem Mann Toki eine Herberge in einem verschneiten Berggebiet so wie das dazugehörige Skiegebiet.
Vater: Toki ShirayukiToki Shirayuki ist ein wortkarger Mann, der seine Tochter über alles liebt. Er war es auch der Mizore dazu ermutigte ihren eigenen Weg als Magierin zu gehen. Beide Eltern beherrschen die Eismagie, aber nur Toki gab sie aktiv an Mizore weiter.
Besondere Person für ihn/sie: Keine
» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.NRang: Rang C Magierin
Magie Ausleger: | - Ice-Make Ausleger: 25/100 AS Element: Eis Beschreibung: Alchemie Magie, die dem Anwender die Nutzung des Eiselements erlaubt. Preis: Startausleger |
Kampfstil: Mizore hat ein gutes Gespür dafür ihren Kampfstil der Situation anzupassen. Wo auch immer es möglich ist wählt sie zwar augenscheinlich die Offensive, hält aber immer die eine oder andere Falle im Ärmel. Ist die Umgebung unvorteilhaft und Mizore gerät deutlich in Bedrängnis, wendet sie auch mal viel Mana auf um die Bedingungen des Kampffeldes zu ihren Gunsten zu verändern. Ihre Defensiven Skills sind nicht unbedingt auf extremen Beschuss ausgelegt, dafür ist sie aber in der Lage extrem schnell von offensiv auf defensiv zu wechseln. Die wenigen Support Skills die von Mizore verwendet werden, sind zum grössten Teil zu ihrer eigenen Unterstützung gedacht, da viele Magier nicht mit ihren ‚Hilfestellungen‘ klarkommen. Die junge Magierin beobachtet das Kampfgebiet immer aufmerksam, fällt aber leicht auf gegnerische Fallen herein.
Im Team ordnet sich Mizore tendenziell eher ihren Partnern unter, handelt aber auch selbstständig, wenn sie es für nötig erachtet. Wirklich gut arbeitet sie in erster Linie mit Leuten die sie mag.
Stärken:Intelligenz: + 10
Magische Kraft: + 20
Schnelligkeit: + 10
Reflex: + 10
= +50
Schwächen:Wille: -10
Körperbau: -20
Körperkraft: -10
Magische Resistenz: -10
= -50
Ausrüstung: Keine
Team | Partner: Keines
Besonderes: Nichs
» A.T.T.R.I.B.U.T.EDurchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 90
Körperbau: 80
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 120
Magische Resistenz: 90
Schnelligkeit: 110
Reflex: 110
Wille: 90
» B.I.O.G.R.A.P.H.YEure Timeline:0-4 Jahre: Mizore wächst bei ihren Eltern im Skiresort auf.
4-18 Jahre: Tsurara beginnt mit Mizores Erziehung.
18-19 Jahre: Mizore erhält Unterstützung von ihrem Vater Toki und zieht aus um sich als Magierin durchzuschlagen.
19 Jahre: Mizore tritt der Gilde Graceful Tiger bei.
Ziel: Mizore hat noch kein echtes Ziel, aber bis sie eines gefunden hat versucht sie einfach so zu leben, dass sie nichts zu bereuen hat.
Vorgeschichte: Mizora wurde als Tochte zweier Eismagier geboren. Ihre Mutter Tsurara, deren Anmut weithin bekannt war, und ihr Vater Toki, ein schweigsamer Mann, der seiner Meinung lieber mit Taten als mit Worten Ausdruck verlieh leiteten gemeinsam ein Skigebiet und ein dazugehöriges Hotel. Das relativ alte Gebäude bestand vollkommen aus dem Holz und Gestein der Berge und Wälder und war recht weitläufig. Während der ersten vier Jahre ihres Lebens spielte und erkundete die kleine Mizora in dem grossen, alten Gebäude und mauserte sich nach und nach zum Maskottchen und ‚Schneeengel‘ des Hotels. Wann immer sie die Möglichkeit hatte, half die kleine mit den lila Haaren im Hotel und im Resort, einfach aus Spass am Helfen. Das Ganze änderte sich allerdings als sie ihren vierten Geburtstag feierte und ihre Mutter Tsurara sich entschliesst die Ausbildung ihrer Tochter nun doch in Angriff zu nehmen. Von diesem Zeitpunkt an wurde Mizoras Leben streng kontrolliert. Was sie ass, wie sie sich bewegte, wie sie sich benahm oder welche Kleidung sie trug, alles wurde von Tsurara kontrolliert und bestimmt.
Wann auch immer die Kleine von ihrer neuen Rolle als Vorzeigepuppe und perfektes Kind der Herberge frustriert oder überfordert war, fand sie Trost in den Armen ihres Vaters, der sie mit seiner Eis Magie aufmunterte und ihr neue Freude schenkte indem er ihr nach und nach die unterschiedlichsten Zauber beibrachte. Während ihre Mutter der Meinung war in der Ausbildung ihrer Tochter gut voranzukommen, spielte Mizora ihr das gelehrige Kind nur vor und konzentrierte sich lieber heimlich auf ihre Magieübungen in den verschneiten Bergtälern um das Gasthaus herum.
Als Mizora 18 Jahre alt wurde und endlich ihre eigenen Entscheidungen fällen durfte, setzte sie mit der Unterstützung ihres Vaters ihren Auszug gegen den Willen ihrer Mutter durch und reiste anschliessend ein Jahr lang alleine durch die Welt, bis sie schliesslich durch einem Reisenden von den Gildenmagiern und speziell von der Gilde Graceful Tiger. Die Erzählungen des Mannes weckten Mizoras kindliche Neugierde, die sie seit Beginn ihrer Ausbildung zum grössten Teil verstecken musste und so entschied sich die junge Ice Make Magierin mit den faszinierend klaren Augen und dem auffallenden violetten Haar sich eben dieser Gilde anzuschliessen. Kurz nach ihrem 19ten Geburtstag fand sie endlich den Weg zur Gilde Graceful Tiger und schloss sich ihnen ohne weitere Probleme an.
» D.A.T.A.SEchter Name von Eurem Avatar: Shirayuki Mizore
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Rosario + Vampire