Anzahl der Beiträge : 1056 Anmeldedatum : 09.03.13
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (1100/1100)
Thema: Aralas' Beziehungen Fr Mai 16, 2014 3:12 am
Freunde:
Marissia Cruciatus
Seit der Schule waren sie die besten Freunde. Obwohl Marissia von vielen geärgert wurde war Aralas für sie da. Es interessierte ihn nicht ob sie vielleicht anders war, er akzeptierte sie als Erster voll und ganz so wie sie war. Seit Neuestem zeigte sie vorallem gegenüber Lilia Anzeichen von Eifersucht. Wollte Marissia Aralas etwa nicht hergeben? Erst letztens teilte sie ihm in betrunkenem Zustand mit, dass sie ihn liebte. Aralas reagierte eher abweisend, aber nicht sonderlich direkt darauf, da er sie nicht verletzen wollte. Gedacht hatte er sich das allerdings schon länger, nur ausgesprochen hat sie es nie. Seine Bemühungen sie näher an Menschen zu bringen scheinen ebenfalls fehlzuschlagen, da sie sich in der Gildenhalle lieber von der Gruppe entfernte.
Daisuke Sasagawa
Aralas lernte ihn im Gildenhaus kennen. Scheinbar ist er dem Alkohol gegenüber nicht abgeneigt, aber nicht in einem negativen Sinne. Er ist ein lustiger Typ und Aralas hat sich ziemlich schnell mit ihm angefreundet. Er benutzt die Arc of Embodiment, eine sehr interessante Magie wie Aralas findet, er selbst zweifelt jedoch manchmal an seiner Nützlichkeit.
Lilia Onana
Auch sie lernte Aralas im Gildenhaus kennen. Sie stand etwas aufgelöst vor dem Questboard und Aralas bot ihr Hilfe an. Anschließend begleitete sie Aralas, Daisuke und Marissia zu einem gemeinsamen Auftrag. Sie ist eine Strategin und verwendet größtenteils Support-Magien. Aralas gefallen ihre Charakterzüge sehr. Nachdem sie ihre erste Quest als Gruppe absolviert hatten, gingen die Beiden auf zwei weitere Missionen. In dieser Zeit lernten sie einander wesentlich besser kennen und Aralas lernte sie immer mehr zu schätzen. Mittlerweile vertraute er ihr wohl Voll und Ganz und sie sagte das sie ihn mag. Ebenso gibt er ihr ein ganz deutliches Gefühl der Sicherheit sagte sie. Sie ezählte ihm von ihrer Mutter und wie traurig sie über ihr Versterben war, das ging sogar soweit, dass Aralas seine neue Magie verwendete und tatsächlich den Geist ihrer Mutter in ihrer Nähe ausmachte. Sie nahmen Kontakt auf und ihre Mutter konnte kurz durch Aralas mit Lilia sprechen. Er wusste nicht worüber sie sprachen, allerdings schien Lilia im Großen und Ganzen froh darüber gewesen zu sein, das er da war und ihr diese Möglichkeit gegeben hat.
Wenig später und in Aralas und Marissias Haus half sie Aralas dabei einen Angriff von Geistern zu überstehen und sie sagte ihm, sie würde sich in seiner Nähe sehr wohl fühlen. Aralas fragte sie ob sie nicht mit ihm ausgehen wollte und sie hat ja gesagt. Wenn er an sie denkt schlägt sein Herz schneller und sie meinte, es ginge ihr nicht anders.