Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Keiko's Abwesenheits- und Ich bin wieder da- Thread

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Keiko

Keiko

Anzahl der Beiträge : 92

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Keiko's Abwesenheits- und Ich bin wieder da- Thread Left_bar_bleue0/0Keiko's Abwesenheits- und Ich bin wieder da- Thread Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Keiko's Abwesenheits- und Ich bin wieder da- Thread Left_bar_bleue0/0Keiko's Abwesenheits- und Ich bin wieder da- Thread Empty_bar_bleue  (0/0)

Keiko's Abwesenheits- und Ich bin wieder da- Thread Empty
BeitragThema: Keiko's Abwesenheits- und Ich bin wieder da- Thread   Keiko's Abwesenheits- und Ich bin wieder da- Thread EmptyMi Mai 14, 2014 12:30 am

So, da ich nun einige Zeit abwesend war, wollte ich nur Bescheid geben, dass ich in den nächsten paar Tagen endlich meinen Post setzen werde.

Gomene minna-san, dass ich's euch erst so spät gesagt hab!

Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Keiko's Abwesenheits- und Ich bin wieder da- Thread D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Keiko's Abwesenheits- und Ich bin wieder da- Thread Left_bar_bleue1875/1875Keiko's Abwesenheits- und Ich bin wieder da- Thread Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Keiko's Abwesenheits- und Ich bin wieder da- Thread Left_bar_bleue1100/1100Keiko's Abwesenheits- und Ich bin wieder da- Thread Empty_bar_bleue  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Keiko's Abwesenheits- und Ich bin wieder da- Thread   Keiko's Abwesenheits- und Ich bin wieder da- Thread EmptyMi Mai 14, 2014 12:44 am

Wenn du nicht dazu gekommen bist dann verstehen wir das auch ^^

Dann würde ich mal sagen 'Willkommen zurück'.. erneut :3
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Keiko's Abwesenheits- und Ich bin wieder da- Thread Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Keiko's Abwesenheits- und Ich bin wieder da- Thread Left_bar_bleue2500/2500Keiko's Abwesenheits- und Ich bin wieder da- Thread Empty_bar_bleue  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Keiko's Abwesenheits- und Ich bin wieder da- Thread   Keiko's Abwesenheits- und Ich bin wieder da- Thread EmptyMi Mai 14, 2014 7:19 am

Auch von mir ein Willkommen zurück ~^-^~

Ich hoffe du wirst ganz viel Spaß beim Schreiben haben =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Keiko's Abwesenheits- und Ich bin wieder da- Thread   Keiko's Abwesenheits- und Ich bin wieder da- Thread Empty

Nach oben Nach unten

Keiko's Abwesenheits- und Ich bin wieder da- Thread
Seite 1 von 1