Anzahl der Beiträge : 1056 Anmeldedatum : 09.03.13
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (1100/1100)
Thema: Das Fechtturnier So Mai 11, 2014 3:05 am
Questname: Das Fechtturnier Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Erzlektor Sult Auftragsort: Adua Bezahlung: 10000 Jewel Questziel: Gewinnen sie das Turnier Questinformationen: Es ist nun soweit. Das große Fechtturnier in Adua hat begonnen und ich habe nicht vor, den Liebling meines Rivalen gewinnen zu lassen. Ich rufe hiermit die Magier Fiores auf, für mich in diesem Turnier anzutreten. Gewinnen Sie das Turnier und blamieren Sie dabei auch noch am besten diesen Fechter. Ich rate allerdings zu Vorsicht, denn dieser Mann bewegt sich in einer einfach unnatürlichen Schnelligkeit. In dem Turnier sind keine Rüstungen erlaubt und es wird mit stumpfen Klingen gekämpft, jedoch sollten Sie aufpassen, dass dieser Kerl ihnen nicht einen oder zwei Finger raubt. Mindest Teilnehmerzahl: 1-4 Wörter für eine Person: 2000 Posts für die Gruppe: 20
Aralas brachte Lilia zu Daisuke und Marissia und legte ihr für einen Moment seine Hände auf die Schultern ehe er sagte dass Lilia sie nun begleiten würde. Er sparte sich in seiner Erzählung den Teil mit dem hilflos wirken, blamieren wollte er sie nunmal wirklich nicht. "Sie stand vor dem Questboard und so sind wir ins Gespräch gekommen, sie wird uns jetzt begleiten. Ich war mir sicher, dass ihr bestimmt nichts dagegen hättet. Und jetzt würde ich mal behaupten, dass eine Vorstellungsrunde ganz angebracht wäre. Also, mich kennst du ja schon. Aber der Vollständigkeit halber wiederhole ich mich gerne. Mein voller Name lautet Aralas Kel'thar und ich benutze meinen kleinen Freund hier und Lightning Magic." Als er seinen kleinen Freund erwähnte zog er sein Schwert und stellte es vor sich auf. Es war ein kleines Bisschen größer als Lilia und Aralas musste lachen. "Achja, die Quest handelt um ein Fechtturnier. Ich schätze ihr habt nichts dagegen, wenn ich das Kämpfen übernehme. Im Schwertkampf bin ich wohl der Erfahrenste, auch wenn meine Fechtkünste lange nicht mehr das sind was sie mal waren. Ich habe es auch schon Lilia gegenüber erwähnt, so wie ich unser Glück kenne und meine Erfahrung es mir sagt, wird eh etwas Unvorhergesehenes passieren." Einhändig hielt er nun sein Schwert am Boden abgestützt und wartete, was die Anderen zu sagen hatten. Marissia traute er zu misstrauisch zu sein und eher skeptisch, bei Daisuke konnte er sich noch kein direktes Bild machen, erwartete jedoch eine positive Reaktion.
Violet A-Rang
Anzahl der Beiträge : 951 Anmeldedatum : 09.03.13
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Das Fechtturnier So Mai 11, 2014 8:33 pm
Aralas kam mit einem Auftrag zurück und einer weiteren Person. Marissia musterte die Frau die Aralas, wie er gerade erzählte am Questboard getroffen hatte mit argwöhnischen Blicken. Aralas forderte die Gruppe zu einer Vorstellungsrunde auf die er begann. "Mein Name ist Marissia.", mehr sagte sie nicht dazu und wollte es auch gar nicht, nicht jeder musste wissen welche Magie sie anwandte und wie ihr voller Name war. Während sie sich vorstellte klang sie auch recht unhöflich und abweisend, ganz abgesehen davon, dass sie sich in einer Gruppe aus vier Leuten nicht mehr so wohl fühlte wie bei drei Leuten, je mehr dazu kamen, desto schlimmer wurde es. Während Aralas nun kurz berichtete worum es bei dem Auftrag ging Marissia zu ihm rüber und klammerte sich an seinem Arm fest, während sieihn anlächelte. "Wollen wir losgehen?" Eigentlich wollte sie nur Aralas Aufmerksamkeit wieder zu sich lenken, so sollte es seien und bleiben.
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Das Fechtturnier So Mai 11, 2014 10:56 pm
Sie waren nicht mal wirklich zurück von der Mission so beschlossen die drei auch schon auf die nächste zu gehen. Die drei machten aus, dass nur Aralas in die Gilde ging um eine neue Quest anzumelden. Nun kam Aralas nicht nur mit einer Quest, sondern auch noch mit einer anderen Dame im Anhang zurück. Nun erklärte Aralas worum es in der Quest ging, doch Daisuke war gerade aber eher an seiner Begleitung als an der Quest interessiert. Er stellte diese nun als Lilia vor. Marrisia hingegen war sichtlich wenig über die neue Begleitung erfreut. Ganz im Gegenteil sie reagierte sichtig schnippisch und sogar eifersüchtig. Daisuke fing daraufhin richtig an zu lachen und neckte sie dafür etwas Ich glaube da ist jemand etwas eifersüchtig was? Während er diese worte von sich gab pikste er sie in die Seite und lachte weiter darüber. Danach klammerte sie sich an Aralas und Daisuke musste weiter darüber lachen. Aber um nun sich endlich dem interessanten Teil zu widmen begab er sich zu der neuen in der Gruppe und Verbeugte sich vor ihr und kniete sich dann vor ihr und nahm ihre Hand, welche er den leicht küsste : Welch ein freudiger Tag, der mir so schnell nicht mehr aus den Gedanken weichen wird! Es passiert leider nicht oft, dass der Wind des Schicksals einem eine solch schöne Blume in den Weg wehen lässt! Mein Name ist Daisuke Sasagawa und ich bin mehr als erfreut euch kennen lernen zu dürfen! Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit. Nun erhob sich Daisuke wieder und wartete was nun als nächstes passieren würde bevor sie los zur Quest gingen.
Zuletzt von Daisuke am So Mai 11, 2014 11:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Das Fechtturnier So Mai 11, 2014 11:30 pm
Als Aralas seine Hände kurz auf ihre Schulter legte, zuckte sie kaum merklich zusammen, da sie sich gerade doch etwas erschrocken hatte und nicht damit rechnete. Ein wenig verlegen wurde sie deshalb auch. Aber er war so nett und ließ den Teil aus, dass sie vollkommen Hilflos da stand und er sie daher wohl mitgenommen hatte. Eine Erleichterung war das schon, dass er ihr die Blamage ersparte und lächelte freundlich. Nochmals stellte er sich vor und sie nickte im lächelnd zu. Aber als er das Schwert doch hervor holte und hinstellte, machte sie schon große Augen, da es größer war als sie selbst. Klein war sie ja nun nicht gerade, dennoch war es irgendwie peinlich aber das zeigte sie nicht sondern schmunzelte nur als Aralas deshalb lachen musste. Zumindest war Lilia noch größer als Marissia, die sich eher widerwillig vorstellte, es aber dennoch tat. Die Abneigung ihr gegenüber spürte Lilia sofort, denn sie hielt es auch nicht hinterm Berg. Vorerst blieb Lilia dennoch freundlich und lächelte unbeholfen daraufhin. Da pikste auch schon der andere Magier aus der Gruppe Marissia und neckte sie aufgrund ihrer Eifersucht. Verstehen konnte sie die Eifersucht nicht wirklich. Aralas sah gut aus und war sehr freundlich, das auf jeden Fall, aber Lilia kannte ihn nicht mal wirklich lange, weshalb sie eigentlich auch gar kein Interesse hatte. Dies behielt sie vorerst aber doch für sich. Danach stellte sich Daisuke vor und Lilia errötete augenblicklich, als er sogar sich niederkniete und ihre Hand küsste. So etwas war ihr bisher noch nie passiert, weshalb sie sich schon dabei ein wenig verloren fühlte. Entsprechend unbeholfen lächelte sie auch und versuchte vergebens dieses Gefühl zu verbergen. Dass Marissia sich an Aralas klammerte und darauf drengt schon los zu gehen passte ihr allerdings nicht so recht. "Danke Daisuke", sagte sie mit recht zittriger Stimme aber fasste sich dann ans Herz und ihre Stimme wurde wieder klarer. "Ich bin Lilia Onana freut mich euch kennen zu lernen" und machte dabei wieder ihren üblichen kleinen knicks und fuhr fort: "und ich denke es ist wichtig das ihr wisst welche Art Magie ich beherrsche bevor wir losgehen", erklärte sie zunächst mit lieber und freundlicher Stimme und dann ins leicht forsche gehend. "Ich bin auf Supportmagie spezialisiert und bin daher eher eine Strategin, als das ich direkt an der Front etwas ausrichten könnte. Archive Magie so wie allgemeiner Support- und Heilzauber sind mein Reporteur und können durchaus auch nützlich sein." Ihre Stimme war klar und enrst doch am Ende zeichnete sich wieder ein freundliches Lächeln auf ihr Gesicht. Sicherlich würde die Art von ihr schon ein wenig seltsam auf die Männer wirken, allerdings lies sie sich auch nicht einfach herum schubsen, auch wenn es eher verbal und nonverbal war, als handgreiflich.
Dante S-Rang
Thema: Re: Das Fechtturnier Mo Mai 12, 2014 12:36 am
Marissia schien wie erwartet nicht sehr begeistert zu sein, während Daisuke ein wenig auf ihr herumhackte, da es doch recht offensichtlich war wie eifersüchtig sie sich verhielt. Aralas fragte sich wieso, immerhin hatte er Lilia ja gerade erst kennengelernt. Sie klammerte sich ziemlich an seinen Arm und drängte sie loszugehen. Danach bedankte sich Lilia bei Daisuke für seine Begrüßung und erklärte, dass sie es schon sehr wichtig fand das sie wüssten, dass sie die Archive Magie benutze um vorallem Support- und Heilzauber zu verwenden. Dabei war ihre Stimme erst freundlich, ging dann aber auch ein wenig zu einem Ton über, der Marissia ein wenig maßregeln sollte, ehe ihre Stimme wieder klarer und ernster wurde. Es gefiel Aralas sehr, zu hören das Lilia sich nicht so herumscheuchen ließ. Er schaute zu Marissia herunter bevor er sprach "Ich mag dich zwar auch und so.. aber würdest du die Freundlichkeit besitzen meinem Arm seine eigene Blutversorgung nicht abzuschneiden? Danke." Dann löste er seinen Arm aus der Umklammerung und kam auf eine wie er fand gute Idee. Er drückte ihr sein Schwert, welches immer noch am Boden gestützt war in die Hand und sagte "Da, das kannst du festhalten. Stört auch nicht wenn du etwas fester zudrückst." Das würde ihr definitiv auf den Magen schlagen, jedoch war Aralas langsam ein wenig genervt. Er hatte auch keine negativen Gedanken dabei, sondern wollte lediglich mal ein wenig böser sein als er sonst auftrat. "Ich glaube jetzt wäre es aber wirklich angebracht loszugehen. Auf dem Weg können wir ja noch Sachen klären, morgen Abend ist auch schon das Turnier. Der Weg dauert ungefähr 4 Stunden, wir sollten also gegen späten Nachmittag dort sein." Es machte ihm auch gar nichts mehr so lange zu Fuß zu laufen, die Gewohnheit ließ ihn vor langen Strecken schon gar nicht mehr zurückschrecken. Bei seinen Begleitern war er sich allerdings nie so sicher was sie davon hielten. Jedenfalls hatten sie nun ihre Vorstellungsrunde beendet und kannten sich so schonmal zumindest beim Namen. Auch wenn nicht jeder so glücklich darüber war. So setzten sie sich langsam in Bewegung und hielten ein angemessenes Tempo bei. Darum, dass Marissia äußerst sauer über ihn sein könnte, machte er sich in diesem Moment keinerlei Gedanken.
5/20
Violet A-Rang
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Das Fechtturnier Di Mai 13, 2014 4:07 pm
Daisuke war der Erste der sich über Marissias Verhalten äußerte mit der Aussage, dass sie wohl eifersüchtig sei. "Ich bin nicht eifersüchtig!", streitete sie vehement ab und versuchte so gut wie möglich zu ignorieren, dass sie in die Seite gepikt wurde. Marissia hörte zwar noch zu welche Magie Lilia benutzt, reagierte aber nicht weiter darauf. Aralas löste sich unterdessen aus dem Klammergriff um seinen Arm und gab Marissia sein Schwert zum tragen mit den Worten, dass sie das festhalten können. Sie wusste, dass Aralas sich im Klaren darüber sein müsste, dass dieses Verhalten gerade noch Konsequenzen haben würde. Aber vorläufig schwieg sie, zog das Schwert hinter sich her, da sie es definitiv nicht zurücklassen würde und ging mit einem furchterregend, düsteren Blick hinter den anderen her.
Daisuke B-Rang
Thema: Re: Das Fechtturnier Di Mai 13, 2014 6:37 pm
Daisuke schaffte es Lilia mit seinem ehrlich gemeinten Aussetzen aus dem Konzept bringen aber sie fing sich schnell wieder und stellte sich und ihre Magie vor. Daisuke überlegte kurz und ihm ist eingefallen selbst seine Magie nicht genannt zu haben. Dies war nun auch egal und sie erzählte nun auch ebenfalls dass sie der Support Magie mächtig war, dies war mehr als interessant und Daisuke wollte gerne mehr erfahren, aber er entschied sich doch nicht zu fragen. Nun entschied sich Aralas sich sein eigenes Grab zu schaufeln und dies war auch so. Sie war schmollend und wütend den dreien gefolgt und Daisuke konnte es sich nicht verkneifen als darauf nun herumzuhacken. Nunja Aralas das war ja eine Grandiose Leistung die du da vollbracht hast! Hahahahah dir ist klar, dass du damit dein eigenes Grab geschaufelt hast oder??
Gast Gast
Thema: Re: Das Fechtturnier Di Mai 13, 2014 7:33 pm
NAchdem Aralas sich aus dem Klammergriff von Marissia befreit hatte, war auch er nun dafür, los zu gehen. Da Lilia nun ihren Standpunkt klar gemacht hatte, hatte sie auch keine Einwände mehr und nickte ihm zustimmend zu. Doch, dass Marissia sein Schwert halten sollte fand sie schon ein wenig gemein, da das Schwert sicher viel zu schwer für sie war. Das Marissia aber ihre Eifersucht verneinte, war eigentlich nur ein weiterer Zuspruch. Nur Menschen bei denen es wirklich zutraf reagierten so und stritten alles ab. Einerseits musste Lilia das Verhalten belächeln andererseits fand sie es auch vollkommen unnötig. Aber auch Daisuke hackte weiter auf dieser Tatsache herum und schien nun Aralas damit ins Visier genommen zu haben. Doch Lilia mischte sich da ein: "Ich finde es schon ein wenig gemein sie das Schwert schleppen zu lassen, wo es doch so groß ist und sicher auch viel zu schwer. Ob Eifersüchtig oder nicht, das ist gemein", meinte sie dann und sah Aralas eindringlich an. Die Magierin konnte Lilia nicht leiden ohne jeglichen Grund, aber ihr war es egal. Es musste ja nicht auf Gegenseitigkeit beruhen. Zudem gäbe es wohl so oder so später nochmal Ärger. Zumindest glaubte Lilia nicht daran, dass die blonde Magierin einfach so das auf sich sitzen ließe. Doch innerlich hoffte sie, dass die 4 Stunden Fußmarsch ruhig verbleiben würden. Gegen einen solchen Fußmarsch hatte sie nichts, allerdings machte ihr die Eifersucht der Magierin doch ein wenig bedenken.
Dante S-Rang
Thema: Re: Das Fechtturnier Di Mai 13, 2014 8:14 pm
Marissia war eindeutig sauer, auch wenn sie es nicht sagte. Daisuke meinte Aralas hätte somit sein eigenes Grab geschaufelt und Lilia fand es dann doch ein wenig gemein Marissia das Schwert ziehen zu lassen. "Wer weiß Daisuke, vielleicht habe ich ja meine masochistische Ader entdeckt.." Mit diesen Worten nahm Aralas sein Schwert wieder an sich, verstaute es auf dem Rücken und wandte sich anschließend an Marissia und Lilia gleichermaßen. "Ich hätte eigentlich etwas anderes von dir erwartet und nicht, dass du es so wortlos hinnimmst. Ich bin mir sicher, dass du dir schon überlegst wie du es mir am Besten heimzahlen kannst.. so gut kenne ich dich dann doch schon. Solange du mir nicht gegen das Schienbein trittst habe ich keine Angst vor dir!" Während er seinen letzten Satz aussprach simulierte Aralas eine Herzattacke aufgrund des Schmerzes den ein neuerlicher Schienbeintritt verursacht hätte und lachte anschließend. Sie verlangsamten ihr Tempo bisher nicht, weshalb sie tatsächlich gegen Abend dort ankamen. Sie suchten ein Hotel auf, da ihr Auftraggeber für jegliche Kosten aufkommen würde durfte es auch etwas teurer sein. Zu Aralas Glück bot das Hotel welches sie sich aussuchten auch Fechttraining an, also ideal um den Rost vergangener Tage abzuwaschen. Er verbrachte den Abend damit zu üben und überließ die Anderen erstmal sich selbst. Aus Gewohnheit wusste er jetzt schon, dass er wohl mindestens bis in den frühen Morgen damit beschäftigt war.
9/20
Violet A-Rang
Thema: Re: Das Fechtturnier Di Mai 13, 2014 8:52 pm
Daisuke machte einen Witz darüber, dass Aralas sich nun sein eigenes Grab geschaufelt hatte und Lilia vertrat die Ansicht, dass es gemein wäre Marissia das Schwert tragen zu lassen, weswegen Aralas es ihr wieder abnahm und meinte, dass er erwartet hätte, dass Marissia es nicht einfach so hinnehmen würde und vermutlich bereits Rachegedanken hege. Verheißungsvoll nahm Marissia ihr Notizbuch und schrieb etwas nieder. "Ja, so gut solltest du mich bereits kennen..." Nachdem sie etwas aufgeschrieben hatte ließ sie es wieder an der Kette baumeln. Vielleicht war ihr Urteil über Lilia doch etwas voreilig gefällt gewesen, aber leiden konnte sie sie immer noch nicht wirklich. Sie beließ es dabei etwas freundlicher als zu vor zu gucken und folgte weiterhin den anderen, bis sie ein Hotel erreichten. Marissia verkroch sich anfangs erstmal auf ihrem Zimmer um die Ruhe des alleine seins zu genießen. Nachdem sie noch ein wenig mit ihrer Magie experimentiert und einen Racheplan für Aralas aufgestellt hatte, verließ sie ihr Zimmer und schaute ob sie eventuell einen der anderen traf.
10/20
Daisuke B-Rang
Thema: Re: Das Fechtturnier Di Mai 13, 2014 10:55 pm
Daisuke kam mit den anderen nach einiger Zeit in einem Hotel an und checkten dort auch ein. Doch was nun Aralas war zum Fechttraining gegangen und Lilia war wo auch immer im Moment und so schlenderte er durch die Gänge des Hotels. Und auf wen traf sie da es war die kleine eifersüchtige. SO ging er langsam zu ihr bis er hinter ihr stand und wuschelte ihr wie bei einem kleinen Kind durch die Haar. Er wollte sie etwas ärgern um sie ebenfalls von allem abzulenken und sagte dann zu ihr Na kleines immer noch Sauer? Darf man einfach mal fragen wo dein Problem war? Ich muss sagen es war äußerst amüsant dem zuzusehen aber meinst du nicht es war etwas über reagiert? Und sie auch wenn sie neu ist hat dir doch nichts getan oder?
Gast Gast
Thema: Re: Das Fechtturnier Di Mai 13, 2014 11:48 pm
Gott sei danknahm Aralas sein Schwert wieder an sich und entlastete Marissia somit. Das hätte auch böse werden können, wenn sie sich verhoben hätte oder so. Damit sollte manchmal nicht unbedingt gespaßt werden, dachte sie sich und nickte Aralas anerkennend zu und lächelte wieder freundlich. Auch Marissia gab sie ein lächelndes nicken zu und bemerkte wie sie in ihr Buch etwas eintrug. Zu gern wüsste sie, was die blonde Magierin in dieses Buch an einer Kette eingetragen hatte, aber sie wagte es nicht sie zu fragen. Es war womöglich die Idee, die sie hatte, um sich an Aralas zu rächen. Aber so genau konnte sie das nicht wissen und schenkte dem weiter auch keine Beachtung. Der weite Weg kam ihr vor, als wären die 4 Stunden wie im Flug vergangen, da waren sie dann doch schon abends dann angekommen und haben gleich in einem Hotel auch direkt Zimmer bekommen. Aralas nahm das Trainingsprogramm wahr und MArissia verkrümelte sich in ihr Zimmer. Was Daisuke machte wusste sie nicht. Sie hatte nur für sich selbst entschlossen, dass sie im Gasthaus des Hotels sich hinsetzte und Abendbrot zu sich nahm. Nebenbei aktivierte sie ihre Magie und hatte einen Bildschirm vor sich erscheinen lassen, so wie eine Tastatur, mit der sie etwas eingeben konnte. Da sie nun neue Gesichter kennen gelernt hatte aus der Gilde und mit ihnen nun auch auf einer Mission war, trug sie entsprechende Daten ein. Bei Aralas konnte sie als einziges hinterlegen, welche Magie er nutzte, bei den anderen beiden noch nicht. Aber das würde sich sicher noch ergeben. Auch was für Zauber sie einsetzen würden, würde sie sicher bald sehen und entsprechend dann auch notieren oder besser gesagt archivieren können. Sie saß noch eine ganze Weile da und ging nach den Eintragungen dann auch ihre eigenen Zauber durch, indem sie in ihrem Archiv herum zappte. Einiges verlief ganz schnell, anderes wieder langsamer, zumindest konnte man nichts lesen, wenn man auf der falschen Seite des Bildschirms war. Da der Bildschirm soweit durchsichtig war, konnte sie auch jederzeit erkennen, wenn ein bekanntes Gesicht den Raum betrat, da sie genau so saß, dass sie den Eingangsbereich des Gasthauses im Blick hatte.
Spoiler:
MP: 445/450
-Datenverarbeitung Ausleger: Archive Magie Element: - Art: Support Rang: C Beschreibung: Dieser Zauber erlaubt es den Anwender Informationen in sein magisches Archiv zu verarbeiten, bearbeiten oder einzuspeisen. Dadurch können alle Informationen wie auch Zauberinformationen gespeichert werden. Die Dauer solch einer Bearbeitung hat unterschiedliche Bearbeitungszeiten. Je nach Komplexität der zu speichernden oder bearbeitenden Informationen. Sobald diese gespeichert sind, können sie jeder Zeit aufgerufen und an andere Personen weiter gegeben werden mit den entsprechenden Zaubern. MP Kosten: 5 pro Post Preis: Jewel
Dante S-Rang
Thema: Re: Das Fechtturnier Mi Mai 14, 2014 12:43 am
Aralas trainierte etwas über eine Stunde, ehe ihm in einem Anfall von Schwäche mit einem Magenknurren klar wurde, dass er etwas essen musste. Er suchte das Gasthaus auf, welches ebenfalls zum Hotel gehörte. Der Geruch nach Essen stieg ihm in die Nase und er eilte um etwas zu bestellen. Beim Hereingehen fiel ihm Lilia auf, welche an einem der Tische saß, er lächelte freundlich zu ihr herüber. Sie schien einen guten Überblick über den Eingang zu haben, denn Aralas war sich sicher, dass sie ihn sah - obwohl sie von einem wohl magischen Bildschirm las und gelegentlich wischte um den nächsten Text zum Vorschein zu bringen. Mit einem Teller Essen nahm er nun Lilia gegenüber Platz ein und kam nicht umher nun auch die magische Tastatur zu sehen. "Das sieht äußerst interessant aus was du da machst. Ich schätze du hast etwas in deinem Archiv gespeichert? Dann kannst du auch gleich abspeichern, dass du meiner Meinung nach ein sehr schönes Lächeln hast." Im nächsten Augenblick hinterfragte er auch schon seinen Satz von eben. "Was mache ich eigentlich? Ich wünschte sowas Kitschiges hätte ich nicht gesagt.." Er aß ein Wenig von seinem Teller ehe er weiterredete um den Moment zu unterdrücken, das Essen schmeckte ihm. "Das Training ist anstrengend.. zumindest härter als ich erwartet habe. Ich bin schlechter im Fechten als ich es zugeben möchte. Aber ich schätze für morgen bin ich bereit. Komme was wolle, wenn ich nicht gewinne müssen wir den Spiegel eben stehlen!" Er lachte für einen Moment ehe er wieder ernster wurde. "Nein, tatsächlich weiß ich nicht was wir dann machen sollten. Aber lassen wir das, das sind wahrscheinlich nur Selbstzweifel aufgrund der Aufregung. Wie ich sehe, und jetzt ja auch merke, hast du dir einen besonderen Platz ausgesucht, du hast einen guten Überblick nicht wahr? Das war strategisch und es beeindruckt mich schon ein Wenig. Ich weiß nicht was ihr gemacht habt als ich weg war, habt ihr Anderen euch noch unterhalten?" Aralas merkte, dass er wohl wie so häufig anfing über 10 verschiedene Dinge gleichzeitig zu reden, er plapperte. Deshalb schwang er zum Abschluss nochmal das Thema um und wartete jetzt geduldig auf eine entsprechende Antwort während er noch etwas Essen zu sich nahm.
13/20
Violet A-Rang
Thema: Re: Das Fechtturnier Mi Mai 14, 2014 4:19 pm
Reflexartig trat Marissia nach hinten an das Schienbein des "Angreifers" der ihre Haare durchwuselte und wirbelte herum um ihn mit Magie zu stellen. "Lass den Mist Ara..." Ihre Vermutung das es Aralas war hatte sich nun nicht bestätigt, stattdessen stand Daisuke hinter ihr und fragte sie ob sie immer noch sauer wäre. "Ich werde dafür noch Rache ausüben, also ja." Anschließend stellte er noch die Frage ob sie nicht ein wenig überreagiert habe, da Lilia ja nichts getan habe. "Wenn ich überreagiert hätte, hätte ich den Wald abgefackelt... Weißt du ich mag niemanden der mir fremd ist, eigentlich... Zumindest nicht mehr seit der Schule, da ich ja mit Aralas seit der ersten Klasse befreundet bin. Da brauch er doch nciht noch mehr Freunde oder? Vor allem nicht welche die ihm irgendwann näher stehen könnten als ich..." Der letzte Satz war eindeutig leiser ausgesprochen als die anderen zuvor, aber dennoch hörbar.
14/20
Daisuke B-Rang
Thema: Re: Das Fechtturnier Mi Mai 14, 2014 7:38 pm
Daisuke zuckte plötzlich zusammen und hielt sich das Schienbein und sprang etwas hin und her, da es schon ziemlich wehtat. Danach musste er schon ziemlich laut lachen als Marissia von Rache sprach. Zu gern wäre Daisuke dabei wenn diese ausgeübt wird doch sagte er lieber nichts dazu und versuchte sich wieder zu fangen. Danach sagte sie einiges was Daisuke etwas stutzig werden lies. : Wenn du keine Fremden magst wieso warst du dann zu mir recht nett oder sagen wir mal nicht abweisend. Den rast habe ich verstanden, außer das mit den Freunden, denn umso mehr umso witziger ist zumindest meine Auffassung: Naja egal sollen wir mal gucken wo die anderen sind? Daisuke wartete nun auf eine Antwort wenn sie ihm zustimmen sollte würde er mit ihr direkt auf die suche nach den anderen gehen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Fechtturnier Mi Mai 14, 2014 9:16 pm
Einige Zeit später, die sie da noch immer saß, sah sie dann auch Aralas herein kommen und er setzte sich ihr gegenüber. Dabei hatte er einen Teller zu essen dabei gehabt. Von ihrer Magie schien er wohl recht beeindruckt gewesen zu sein, zumindest fand er es interessant, wie er es in seiner Aussage mitteilte. Allerdings hatte sie nicht damit gerechnet von ihm so etwas zu hören, dass sie eintragen könne, das er der Meinung war, dass sie ein schönes Lächeln hätte. Leicht überrascht und errötet sah sie ihn wortlos an. Dann aß er recht schnell einen Happen, damit er sich selbst wohl von dem eben gesagten ablenken konnte. Dabei musste sie dann doch wieder kichern und meinte dann schmunzelnd: "Danke aber so etwas trage ich nicht ein", erklärte sie ihm freundlich. Danach sagte er allerdings, dass das Training anstrengender war als angenommen. Er schien wirklich nicht in Bestform zu sein. Aber da Lilia ja ein klein wenig unter die Arme greifen konnte, war das kein großes Problem. Dennoch zweifelte er daran. Lilia hingegen schüttelte sacht verneinen den Kopf. "Das wirst du schon schaffen. Ich habe da eine kleine Trickkiste", erklärte sie ihm und öffnete auf dem Bildschirm einen ihrer Zauber denen sie mächtig war. Auf dem Bildschirm war der Zaubertitel Dancing Peacock Melody eingetragen und die dazugehörigen Werte, die sie dadurch steigern konnte. Entsprechend drehte sie den Bildschirm um, so das Aralas es nun lesen konnte, welchen Zauber sie anwenden könnte. "Schau her, ich kann diesen Zauber wirken und du wirst schneller und kannst auch besser ausweichen. Das dürfte dir ein wenig helfen. Ich kann dies auch die ganze Zeit aktiv halten", meinte sie lächelnd. Dann bemerkte er, dass sie doch einen strategisch gut gewählten Platz ausgesucht hatte, um den Überblick zu behalten. Dann ging er wieder in ein anderes Thema über und wollte wissen, ob sie und die anderen beiden noch etwas geredet hätten oder so. "Nein, Marissia ist gleich auf ihr Zimmer verschwunden. Vermutlich um ihren Racheplan durch zu gehen", sagte sie und wollte ihn damit ein wenig necken. Sie musste auch dabei lachen, weil das doch eine recht lustige Vorstellung war. Das sie es wirklich tat, wusste Lilia nicht. Woher auch."Was Daisuke gemacht hat weiß ich nicht. Ich war hier und habe gegessen und archiviert. Im Übrigen habe ich mir auch ein paar Infos geholt bezüglich der Arena oder Kampfschauplatz, wie auch immer du es nennen willst. Aufm Weg zum Zimmer kann ich dir die Infos ja mal zeigen", erklärte sie und stand dann auch schon auf. Auf dem Rückweg zu den Zimmern, zeigte sie dann auch weiterhin noch den Bildschirm der vor ihr hinweg schwebte und sie dabei immer wieder etwas eintippen konnte und Informationen über die Arena aufzeigen lies. Den anderen Beiden waren sie dabei auch über den Weg gelaufen irgendwann. Doch Lilia verabschiedete sich dann zur Nachtruhe und meinte noch, das es schon klappen würde. Gemeinsam sollten sie sich dann am nächsten Morgen auf den Weg machen. Frisch und gestärkt durch ein anständiges Frühstück. Mit Sicherheit war Marissia immer noch sauer auf Aralas und auch ging Lilia durch den Kopf, dass es gestern wohl auch nicht sonderlich anders aussah, als sie ihnen begegneten. Sie selbst machte sich eigentlich keine Gedanken drum. Es war schließlich nichts passiert, zudem kannten sie sich eh zu wenig, als dass etwas so schnell passieren könnte. Den Weg zur Arena kannte Lilia auch, dadurch, dass sie beim Frühstück einfach jemanden danach fragte. Da sie entsprechend den Weg wusste, ging sie auch halbwegs voran, zwischendurch aber immer wieder neben den anderen, um sich mit ihnen über den Ablauf des Kampfes und die Rolle der Anderen zu beratschlagen. Bevor der Kampf beginnen sollte, wollte sie noch wissen, ob sie ihren Zauber nun einsetzen sollte oder nicht und im Zweifelsfalle, dass er verlieren sollte, woran Lilia aber nicht glaubte und das machte sie auch nochmal ganz klar und deutlich. Der Zauber konnte niemand sehen, das er auf Aralas wirken sollte, denn schließlich bewegten sich wenn dann Musiknoten für den Einsatz des Zaubers um Lilia und nicht um Aralas. Zudem schwebten diese auch nur beim einsetzen um sie herum und nicht die ganze Zeit, daher wäre es ratsam, wenn sie diesen Zauber anwenden würde, wenn sie allein war. "Ich wünsche dir viel Glück dabei, ich behalte den Überblick", sagte sie ihm per Telepathie und lächelte lieb. Sie musste sich nur noch einen geeigneten Platz aussuchen, wo sie alles sehen konnte. Das sollte aber wohl nicht schwer fallen.
15/20
Spoiler:
Mana 430/450 oder 425/450
-Datenverarbeitung Ausleger: Archive Magie Element: - Art: Support Rang: C Beschreibung: Dieser Zauber erlaubt es den Anwender Informationen in sein magisches Archiv zu verarbeiten, bearbeiten oder einzuspeisen. Dadurch können alle Informationen wie auch Zauberinformationen gespeichert werden. Die Dauer solch einer Bearbeitung hat unterschiedliche Bearbeitungszeiten. Je nach Komplexität der zu speichernden oder bearbeitenden Informationen. Sobald diese gespeichert sind, können sie jeder Zeit aufgerufen und an andere Personen weiter gegeben werden mit den entsprechenden Zaubern. MP Kosten: 5 pro Post Preis: Jewel
-Telepathisches Gespräch Element: - Art: Support Rang: B Beschreibung: Der Anwender erstellt eine Verbindung mit ein bis 10 Personen und kann so mit dieser/-en selbst über große Ditanzen mithilfe seiner Gedanken kommunizieren. Den anderen ist es möglich zu antworten. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15000 Jewel
wenn gewollt auch den:
-Dancing Peacock Melody Ausleger: The Cleric Bard Element: Licht Art: Support Rang: C Beschreibung: Dancing Peacock Melody ist ein Zauber der die Reflexe und Schnelligkeit eines Verbündeten um je +5 erhöht. Dieser Zauber hält dauerhaft an. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
Dante S-Rang
Thema: Re: Das Fechtturnier Do Mai 15, 2014 12:05 am
Lilia errötete ein wenig über das Kompliment und meinte sie würde so etwas nicht abspeichern. Sie erzählte ihm, dass Marissia sofort auf ihr Zimmer gegangen sei um wohl an den Racheplänen zu feilen. Wohin Daisuke verschwunden war wusste sie nicht, da sie relativ zeitnah auch schon zum Gasthaus gegangen war. Nachdem Aralas nun aufgegessen hatte und sie noch ein wenig redeten gingen sie schließlich jeder auf ihre Zimmer, während sie zusammen zu den Zimmern gingen zeigte Lilia ihm noch ein paar Tricks zu denen sie greifen würde sollte es knapp werden und Aralas zu langsam sein. In diesem Moment war er ziemlich froh Lilia dabei zu haben und er bedankte sich bereits im Voraus. Irgendwann trafen sie die Anderen und verabschiedeten sich zur Nachtruhe.
So trafen sie sich zu einem vernünftigen Frühstück wieder, welches besonders Aralas zufriedenstellte. Diese zusätzliche Energie konnte er absolut gebrauchen. Anschließend folgten sie Lilia, da sie den Weg zur Arena durch ihre Daten halbwegs kannte und so auch die Führung für den Moment übernahm. Aralas meldete sich als Teilnehmer für ihren Auftraggeber und bedankte sich noch bei den Anderen für ihre Hilfe und Unterstützung. "Jetzt hängt es an mir.. ich hoffe ich krieg das hin."
Er machte sich bereit.. und nicht lange nachdem er sich gemeldet hatte war er auch schon dran. Sein Gegner hatte Aralas' Vorgänger innerhalb einer Rekordzeit geschlagen. Alle. "DAS ist garantiert NICHT grade ermutigend.." dachte er sich als er antreten musste. Er schaute durch die Zuschauerreihen und atmete noch einmal tief durch. Sein Herzschlag normalisierte sich und er sah es ganz klar vor den Augen. Sein Gegner war ebenfalls bereit. Aralas würde sich nicht so einfach geschlagen geben! Sie fochten hin und her und schritten nach und nach fast die gesamte Kampffläche ab. Sie waren sich beinahe ebenbürtig. Aralas fehlte es ein Wenig an Technik und er war auch ein wenig langsamer, trotzdem konnte er sich behaupten. Mehrere Male entwaffneten sie sich gegenseitig, was eine weitere Runde zur Folge hatte. Sie schenkten sich nichts, allerdings war auch noch keiner dazu bereit zu verlieren.
16/20
(Ihr dürft jetzt noch ein paar weitere Szenen beschreiben, mich lenken, da es sonst vielleicht ein wenig schwer wird die Posts zu füllen^^)
Violet A-Rang
Thema: Re: Das Fechtturnier Do Mai 15, 2014 5:31 pm
Daisuke erkundigte sich danach, weshalb Marissia ihm gegenüber nicht abweisend gewesen wäre, wenn sie denn Fremde nicht möge und teilte seine Ansicht im Bezug auf das Thema Freunde mit. "Du warst von Anfang an sympathisch und nett mir Gegenüber, trotz meines offensichtlich unhöflichen Desinteresses. Die meisten hätten sich dafür beleidigt abgewandt, deswegen. Weißt du da mich eigentlich nie jemand mochte, brauchte ich nie viele Freunde. Aralas genügte mir immer, schließlich zwang er mich nicht mich irgendwie anzupassen. Ich mag fast niemanden und fast niemand mag mich." Auf die Frage, ob sie gucken wollten, wo die anderen wären nickte Marissia kurz. Die Suche erübrigte sich jedoch, da die beiden die sie suchen wollten, ihnen entgegen kamen. Diese beiden verabschiedeten sich und gingen zu Bett. "Da hat sich unsere Suche erübrigt. Ich gehe jetzt auch schlafen, dann kann ich Aralas morgen ordentlich anfeuern." Mit diesen Worten verschwand sie auf ihrem Zimmer. Am nächsten Morgen gab es ein ordentliches Frühstück, ehe sie sich auf den Weg zur Arena machten, wo Aralas sein Kampf bevorstand. Vor der Arena beobachtete Marissia zwei Magier, die mit gleißend hellen Lichtzaubern experimentierten und dachte sich vorerst nichts dabei. Nachdem der Kampf begonnen hatte standen diese beiden zwischen den anderen Zuschauern und beobachteten den Kampf ebenfalls. Als sich dann herausstellte, dass Aralas und sein Gegner ungefähr gleich auf waren, taten sie etwas, dass Marissias Aufmerksamkeit erregte. Alle beide schienen einen dieser gleißenden Lichtzauber vorzubereiten. Vermutlich um den Kampf zu stören. Wenn Aralas' Gegner eingeweiht war, würde er dadurch den Kampf für sich entscheiden können. Sie informierte Daisuke über ihren Verdacht und bat ihn sich nur für den Fall der Fälle einsatzbereit zu halten. Anschließend suchte sie nach Lilia. Sie hatte erzählt, dass sie Supportzauber beherrschen würde, vielleicht war auch etwas gegen Blendungen inbegriffen oder etwas um Aralas darauf vorzubereiten. Als sie Lilia fand stellte sie sich neben sie. "Die beiden Magier da unten", sagte Marissia und deutete in deren Richtung, "ich habe die beiden vorhin beim experimentieren mit einem stark blendenden Lichtzaubern gesehen und seit fessteht, dass Aralas und sein Gegner gleich auf sind fangen sie an eben diesen Zauber vorzubereiten. Daisuke habe ich Bescheid gegeben, kannst du irgendwie Aralas informieren oder etwas gegen die Blendung unternehmen?" Auch wenn sie Lilia nicht direkt ansah, sondern weiterhin auf die Magier achtete, konnte man feststellen, dass es eine ernst gemeinte, nicht all zu unfreundlich formulierte Bitte war.
17/20
Daisuke B-Rang
Thema: Re: Das Fechtturnier Do Mai 15, 2014 11:04 pm
Alles kam dann doch anders als geplant und Daisuke stand nun alleine auf dem Flur und so entschloss er sich dann auch schlafen zu gehen um für den nächsten tag fit zu sein. Und so war auch schon der nächste Morgen angebrochen und Daisuke lies das Frühstück aus und ging direkt zur Arena. Auch er wollte sich vorsichtshalber beim Turnier einschreiben lassen und dies tat er auch. Doch nach einiger Zeit ist Daisuke in den Vorrunden ausgeschieden und gesellte sich zu ihnen ohne das sie etwas davon mitbekommen konnte, da er versteckt und mit Maske am Turnier teilgenommen hatte. Nun war er bei den anderen und wurde direkt angesprochen, dass zwei wohl im Finale eingreifen wollten und Daisuke fackelte nicht lange als er gezeigt bekommen hatte welche beiden eingreifen wollten. Daisukes glück war, dass beide so dumm waren nebeneinander zu stehen und so Entschluss sich der Weißhaarige Magier sofort einzugreifen indem er los rannte und von der Tribüne sprang und über beide her flog. Er pfiff sodass beide nun zu ihm hochguckten und Dai wackelte tadelnd mit dem Zeigefinge und Beschwerte einen seiner Ritter und begrub beide unter diesen, sodass diese nun unfähig waren im Kampf eingreifen zu können. Er blieb eine weile über den beiden grinste breit und verschränkte die arme vor der Brust und sagte damit allen anwesenden, dass wenn sich wer einmischen möchte so gut wie verloren hat.
Gast Gast
Thema: Re: Das Fechtturnier Fr Mai 16, 2014 4:07 pm
Der Kampf zwischen Aralas und dem anderen Kämpfer hatte begonnen. Jedoch schien es, als wären sie ebenbürtig. Eine Pattsituation so gesehen irgendwie. Doch bevor sie irgendetwas machen konnte, kam gerade auch Marissia zu ihr. Sie hatte sie nicht angesehen, dennoch gezeigt wo sich zwei Magier befanden, die den Kampf sabotieren wollten. Marissia hatte sich gemerkt, dass Lilia eine Supportmagierin gewesen war und Lilia musste lächeln. Auf ihre Bitte hin antwortete Lilia mit einem "Danke ich sehe sie. Alles klar" und nickte. Sie nahm mit Aralas Kontakt auf. "Aralas sei vorsichtig. Es sind mindestens zwei Magier die dich scheinbar blenden wollen. Sie befinden sich auf dem Westflügel der Arena. Also pass bitte auf." Ihre Stimme klang nicht besorgt und auch nicht hektisch. Sogar eher sehr ruhig und ausgeglichen, als sei nichts gewesen. Schon im nächsten Moment kümmerte sich Daisuke darum und hatte sie in ihrem Zauber unterbrochen. "Sehr schön", sagte sie freudig und grinste breit. Danach wandte sie sich an ein kleines Mädchen, das neben ihr stand und eine Violine bei sich hatte. Allerdings war sie verstaut in ihre Tasche. Lilia drehte sich zum Mädchen und und bat sie freundlich lächelnd ihr kurz die Violine aus zu leihen, sie würde sie danach wieder bekommen. Ein wenig irritiert aber vom Lächeln überzeugt, gab das kleine Mädchen ihr die Violine und beobachtete sie ganz genau. Lilia kam nicht drum herum ihr zu zuzwinkern und holte die Violine heraus. Danach wandte sie sich kurz zu Marissia: "Pass mal jetzt auf", sagte sie nur im recht belustigten Ton und begann die Violine erklingen zu lassen. Dabei lies sie ihren Zauber, den sie zuvor schon Aralas anbot, aber nicht annahm wirken und richtete ihn direkt auf Aralas. Während sie die Violine spielte und wunderschöne Klänge hervorkamen, sprangen auch einige bunt glitzernde Noten um Lilia herum, was typisch für ihre Supportmagie war. Da sie die Violine hatte, war es nicht auffällig, das dies ein Supportzauber war. Arals konnte sich nun etwas schneller Bewegen und auch seine Reflexe sind etwas geschärft. Er müsste deutlich spüren können, dass sie ihm nun unter die Arme griff. Der Klang ihrer Melody hallte durch die ganze Halle und die Augen richteten sich daher alle auf sie. Zu Aralas sagte sie noch, bevor er sich umdrehen wollte: "Konzerntrier dich auf deinen Gegner. Du wirst das schaffen. Wir glauben an dich." Er hatte somit die Gelegenheit, diese Aufmerksamkeit die Lilia galt, aus zu nutzen, auch wenn der Gegner nicht sonderlich auf ihn achtete. Aber die Melodie sollte ja nicht den Gegner ablenken sondern nur Zuschauer, um so die Saboteure besser finden zu können. Tatsächlich waren noch zwei von ihnen unter den Zuschauern und sie gab Marissia Bescheid und Daisuke per Telepathie. Beide reagierten darauf und es sollte nun weiter kein Problem mehr auftauchen. Ihre Melodie spielte sie solange, bis die Musiknoten um sie herum verschwanden. Der Zauber war aber noch immer aktiv. Das kleine Mädchen war vollkommen begeistert und klatschte freudig in die Hände. Wie versprochen, gab sie dem Mädchen ihre Violine wieder zurück und streichelte ihr über den Kopf. Sobald der Kampf zueende war und der Sieger fest stand würden alle drei zu ihm wohl herunter gehen und Aralas zum guten Kampf gratulieren.
19/20
Spoiler:
415/450
-Telepathisches Gespräch Element: - Art: Support Rang: B Beschreibung: Der Anwender erstellt eine Verbindung mit ein bis 10 Personen und kann so mit dieser/-en selbst über große Ditanzen mithilfe seiner Gedanken kommunizieren. Den anderen ist es möglich zu antworten. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15000 Jewel
Dante S-Rang
Thema: Re: Das Fechtturnier Fr Mai 16, 2014 7:52 pm
Aralas war in den Kampf vertieft als die sanfte Stimme von Lilia in seinem Kopf erklang. Sie sprach erneut mit Telepathie zu ihm und sie warnte ihn vor ein paar Magiern die versuchten den Kampf zu sabotieren. Er sah aus dem Augenwinkel heraus ein sehr helles Licht, welches allerdings sofort wieder verschwand. Aralas nahm an, dass die Anderen ihn wohl gerade beschützt haben. Im nächsten Moment kam von der Tribüne eine Melodie und schlagartig spürte er sich schneller und wendiger als zuvor. Ebenso sprach Lilia ihm nun Mut zu und versicherte ihm, dass er es schaffen würde. Sie hatte also ihre Magie verwendet. Aralas nahm noch einmal alle Kraft zusammen und beschrieb mit seinem Waffenarm in erstaunlicher Geschwindigkeit einen Kreis als er die Waffe seines Gegners berührte. Er entwaffnete ihn und vor ihm stand nun ein äußerst wütender Aralas, wütend über diesen Betrugsversuch. Sein Gegenüber ergab sich jetzt. Er entschuldigte sich für den Betrugsversuch und erntete nur einen herabwürdigen Blick von Aralas als er als Gewinner verkündet wurde. Ihr Auftraggeber hatte die gesamte Situation natürlich beobachtet und überreichte Aralas die Bezahlung welche er auch sofort mit den anderen teilte und einen Brief, der an ihn adressiert war. Er wusste nicht was der Brief sollte, jedoch nahm er ihn erstmal an und würde ihn auf dem Weg lesen. Sie beglückwünschten ihn zu dem Sieg und er meinte, dass er ohne sie natürlich gar nicht hätte gewinnen können.
Sie machten sich auf den Rückweg und Aralas las sich den Brief durch. Er sollte den Inhalt für sich behalten und direkt an einen bestimmten Ort gehen. Dort würde noch eine weitere Bezahlung auf ihn warten, welche nur für ihn bestimmt war. Eine Art Geheimnis. Natürlich war er misstrauisch, doch er könnte sich im Notfall verteidigen. Er behielt das Ganze erst einmal für sich und antwortete auch nicht auf Fragen. Als sie in der Nähe des Gildenhauses waren verabschiedete er sich vorerst von den Anderen.
Ein paar Stunden später kam auch er ins Gildenhaus und zu den Anderen.
tbc: Gildenhaus
(Der Brief gehört zu einem Off-Rpg was ich noch schreiben werde heute ^-^)