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Thema: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Di Mai 29, 2012 11:58 pm
das Eingangsposting lautete :
Hier könnt ihr Original Magie Ausleger und Zauber erstellen, die es noch nicht im Shop gibt, um diesen zu füllen und dem Staff etwas zur Hand zu gehen. Alles natürlich freiwillig.
Hier die Vorlagen:
Zauber:
Code:
[table][tr][td][img]xxxxBILDxxxx[/img][/td][td][b]-[/b] [u]NAME[/u] [b]Ausleger[/b]: [b]Element[/b]: [b]Art[/b]: Offensiv, Defensiv, Support usw. [b]Rang[/b]: C bis SS - Legendär [b]Beschreibung[/b]: [b]MP Kosten[/b]: [b]Preis[/b]: Jewel [/td][/tr][/table]
[table][tr][td][img]xxxxBILDxxxx[/img][/td][td][b]-[/b] [u]NAME[/u] [b]Element[/b]: [b]Art[/b]: Offensiv-Typ, Defensiv-Typ, Support-Typ oder Mobility-Typ [b]Rang[/b]: C bis SS oder Legendär [b]Beschreibung[/b]: [u]Lebensenergie[/u]: [u]Körperkraft[/u]: [u]Körperbau[/u]: [u]Intelligenz[/u]: [u]Magische Kraft[/u]: [u]Magische Resistenz[/u]: [u]Schnelligkeit[/u]: [u]Reflex[/u]: [u]Wille[/u]: [b]Magie Ausleger[/b]: [b]Beschwörer-Slots[/b]: [b]MP Kosten[/b]: pro Post [b]Preis[/b]: Jewel [/td][/tr][/table]
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Largo Black
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Thema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Do Aug 02, 2012 9:02 pm
wenn das angenommen werden sollte würd ich das direkt nehmen, muss ich dann meinen alten acc löschen und nen neuen machen oder kann ich die einfach bearbeiten ?
Gast Gast
Thema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Do Aug 02, 2012 9:07 pm
ist ok dann^^ und du musst nen neuen neuen machen, dein alter besteht schon zu lange zum einfachen editieren
Largo Black
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Thema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Do Aug 02, 2012 9:11 pm
naja ^^ ich hab bis jetzt im rpg nur einen post ^^ den ich schnell löschen könnte da ich zu keinem anderen bezug hatte
Gast Gast
Thema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Do Aug 02, 2012 9:49 pm
das hat ja nix damit zutun was ich grade gesagt hatte^^°
Largo Black
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Thema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Do Aug 02, 2012 9:52 pm
naja ok ich warte dann solange bis es angenommen wird und mach dann nen neuen acc
Gast Gast
Thema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Do Aug 02, 2012 10:34 pm
.... hab ich nich gesagt das es ok ist wenns so wie Card Magic ist? was willsu denn noch hören?
Largo Black
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Thema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Do Aug 02, 2012 10:43 pm
ich dachte es brauch 2 teamler zum annehmen der magie?
Gast Gast
Thema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Do Aug 02, 2012 10:55 pm
nein bruachs nich hauptsache es wird dir hier bestätigt. nur direkt char anmeldungen oder so bruachen die. Magien selbst eher selten
Ayumi A-Rang
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Thema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) So Sep 30, 2012 5:00 pm
-Human Possession Element:- Art: Ausleger Auslegerslots: 50 AS Beschreibung:Diese Magie erlaubt es den Anwender Seelen, die er mit sich sozusagen herumträgt, in kleine Puppen (Figuren) zu implantieren, aber ausschließlich nur Puppen oder kleine Figuren und nicht in z.B. Bäume. Diese Puppen kann der Anwender nach belieben kontrollieren und manipullieren. Die Seelen nimmt er aus einer anderen Dimension. Sollten die Puppen zerstört oder irgendwie unbrauchsam gemacht werden kann der Anwender die Seelen in andere Puppen implantiern. Alle Anwendungen die die Puppen ausüben müssen Zauber ( Techniken) sein. Die Anzahl der Seelen beträgt maximal 4 und wird so geregelt : C-Rang: 1 B-Rang: 2 A-Rang: 3 S-Rang: 4 Preis: Jewel
Fuyu Dragneel C-Rang
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Thema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Fr Apr 25, 2014 11:48 am
Sind auch schon Angenommen in meiner Magie BW ;-) Einmal für Flame Godslayer :-)
-Enjin no Dogō - Flame God's Bellow Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Der Anwender holt tief Luft und stößt ein Göttergebrüll aus das einen mit Feuermagie verstärkten Wirbelsturm auf den Gegner feuert. Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2/x2,5/x3 des Anwenders. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders. Die Reichweite des Göttergebrülls beträgt 7,5/20/50 Meter und der Durchmesser 1,5/6/15 Meter. MP Kosten: 10/50/100 Preis: 10000/+30000/+60000 Jewel
-Enjin no Kumo - Flame God's Cloud Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender setzt durch einen Schwung seiner Faust Feuer Frei das sein Ziel wie eine Wolke bedeckt, das getroffene Ziel erleidet Schaden = Körperkraft + 50% Magsiche Kraft des Anwenders MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
-Enjin no Tekken - Flame God's Iron Fist Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender setzt seine Faust in Flammen und schlägt dann nach seinem Ziel, das getroffene Ziel erleidet Schaden = Körperkraft + 50% Magsiche Kraft des Anwenders MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
-Enjin no Kagutsuchi - Flame God's Kagutsuchi Element: Feuer Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender umhüllt seinen ganzen Körper mit Feuer und stürzt sich dann mit hoher Geschwindigkeit, die 200 beträgt, auf den Gegner, um ihn dann mit einer Kopfnuss zu treffen. Der Gegner wird bei einem Treffer zurückgeworfen und erleidet Schaden = Magische Kraft x2 des Anwenders MP Kosten: 25 Preis: 20000 Jewel
Und noch 6 neue noch nicht angenommene Techniken
-Enjin no Kagitsume - Flame God's Claw Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender umhüllt seine Füße mit Flammen und tritt nach seinem Ziel. Das getroffene Ziel erleidet Schaden = Körperkraft + 50% Magische Kraft des Anwenders MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
-Enjin no Yokugeki - Flame God's Wing Attack Element: Feuer Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender setzt seine Arme in Brand und schlägt dann mit diesen gleichzeitig zu so das sich die Flammen in Richtung des Gegners ausweiten (mit einer Geschwindigkeit von 200) der getroffene gegner erleidet Schaden = Magische Kraft x2 des Anwenders MP Kosten: 25 Preis: 20000 Jewel
-Enjin no Ōgama - Flame God's Scythe Element: Feuer Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Der Anwender bewegt seine Hände Kreisförmig während er dabei mit ihnen Feuer erzeugt welches er beim zusammen führen der Hände zu einer riesigen Sense aus Feuer ''schmiedet'' diese besitzt eine Länge von 3 Metern. Trift die Sense ein Ziel wird dieses zerschnitten und erhält Brandwunden der Schaden beträgt Magische Kraft x2,5. MP Kosten: 75 Preis: 40000 Jewel
-Enjin no Bakuen - Flame God's Explosive Flames Element: Feuer Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Der Anwender erzeugt in beiden Händen Feuer, die er danach zu einer großen Flamme zusammenführt. Dadurch wird ein Flammenkugel erzeugt, die danach auf den Gegner geworfen wird und verheerenden Schaden = Magische Kraft x2,5 anrichtet und der Durchmesser beträgt 15 Meter nachdem der Ball sein Ziel getroffen hat. Die Fluggeschwindigkeit beträgt 250. MP Kosten: 75 Preis: 40000 Jewel
-Enjin no Bansan - Flame God's Supper Element: Feuer Art: Offensiv Rang: S Beschreibung:Der Anwender erzeugt zwei ''Klauen'' aus Feuer von seinen Händen aus. Diese lässt er, mit einer Geschwindigkeit von 300, auf den Gegner zusammen schlagen, der dadurch mehrmals getroffen wird. Jeder Treffer ist eine Verbrennung und fügt gesamt einen Schaden = Magische Kraft x3 an MP Kosten: 100 Preis: 60000 Jewel
-Flame Drive Element: Feuer Art: Special Support Rang: S Beschreibung: Bei dieser Techniken kommen aus dem Körper des Anwender schwarze Flamen diese steigern die Körperkraft des Anwenders um 50, verringern dafür aber die Reflexe um 100. MP Kosten: 40 pro Post Preis: 50000 Jewel
Zuletzt von Fuyu Dragneel am So Apr 27, 2014 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Kaito Sagawa A-Rang
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Thema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Fr Apr 25, 2014 12:37 pm
Achja, bei der Gelegenheit kann ich die Originalmagien von Kaito ja auch gleich hier rein hauen. :3
-Heaven Breakdown Ausleger: Heavenly Body Magic Element: Licht Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik bewegt der Anwender seinen rechten Arm kurz zur Seite, wodurch unter einem Ziel eine kleine, helle Explosion stattfindet, die alles über dem explodierenden Boden im Durchmesser von 3m nach oben sprengt und dabei einen Schaden von magischer Kraft des Anwenders x1,5 anrichtet. Hat man einen Reflex von 110, so kann man dieser Technik mit Leichtigkeit ausweichen. MP Kosten: 10 Preis: 5.000 Jewel
-Heavenly Arrows Ausleger: Heavenly Body Magic Element: Licht Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Sieben Pfeile aus Licht entstehen aus einem magischen Zirkel und fliegen mit einer Geschwindigkeit von 200 auf den Gegner zu, wobei sie diesen durchaus auch verfolgen können, bis sie ihr Ziel treffen (max. 2 Posts). Dabei richten sie einen Schaden von magischer Kraft des Anwenders x2 an. MP Kosten: 25 Preis: 15.000 Jewel
-Heavenly Blast Ausleger: Heavenly Body Magic Element: Licht Art: Offensiv Rang: S Beschreibung: Für diese Technik bewegt der Anwender beide Arme schnell von vorn nach hinten, wodurch eine gewaltige Welle von magischer Kraft auf den Gegner zugeschleudert wird und mit einer Geschwindigkeit von magischer Kraft des Anwenders x2,5 in einem Durchmesser von 4m beim Aufprall Schaden der magischen Kraft des Anwenders x3 macht. Außerdem schiebt die gewaltige Kraft den Gegner einige Meter vom Anwender weg, bis sie sich auflöst. MP Kosten: 80 Preis: 50000 Jewel
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Mo Apr 28, 2014 3:23 am
Wird alles soweit übernommen, nur dem Balancing halber werden die MP-Kosten der A- und S-Rang God Slayer Zauber ein wenig herunter gesetzt.
Danke euch beiden. ^^
Akako Mikani C-Rang
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Thema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Fr Feb 05, 2016 5:01 pm
Hier sind die Techniken, die ich mit meinen Charas schon gekauft habe und in meinen Updates zu finden sind.
-Wool Wall Ausleger: Wool Magic Element: Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender beschwört eine dicke Wolke aus rosa Wolle, die vor Angriffen schützt. Wenn man in die Wolke hinein läuft, kann man feststellen, dass diese sehr weich ist. Die Defensive beträgt das x2 fache der magischen Resistenz. Die Wand ist 4m hoch, 3m dick und 5m lang, wenn man gegen diese läuft, bleibt man drinnen Stecken. Sie bleibt 2 Posts lang bestehen. MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
-Wool Bomb Ausleger: Wool Magic Element: Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender zaubert eine enorme Menge an magischer Wolle herbei. Sie schleudert sie in einer Reichweite von 6 Metern auf die Gegner, diese breitet sich Fächerförmig vor dem Anwender aus. Sobald diese davon getroffen werden, werden sie in einen entspannten Zustand versetzt, da die Wolle sehr weich ist. Der Schaden beträgt das x1,5 fache der magischen Kraft. Die Geschwindigkeit beträgt das x2 fache der magischen Kraft. MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
-Purple Net Ausleger: Purple Flare Element: Feuer Art: Offensiv+Anti-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender beschwört das magische Siegel der Purple Flare in Form von 4 Seilen und kann so Gruppen von Menschen umgarnen. Die Form des Zaubers unterscheidet sich je nach Benutzer, da es auch als Netz anstatt Seilen verwendet werden kann. Die Reichweite beträgt 6 Meter. Bei einem Treffer wird der Schaden einmalig pro Person berechnet und drei Posts lang wird -5 bei Schnelligkeit und Reflex abgezogen, da die Beweglichkeit durch die Seile eingeschränkt ist. Der Schaden beträgt das x1,5 fache der magischen Kraft und die Geschwindigkeit das x2 fache der magischen Kraft. MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
-Purple Rain Ausleger: Purple Flare Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender feuert 10 lila Kugeln in Richtung des Zeils. Alles in einer Reichweite von 6 Metern wird dabei getroffen und nimmt einmalig Schaden pro Person, egal wie viele Kugeln treffen. Der Schaden beträgt das x1,5 fache der magischen Kraft und die Geschwindigkeit das x2 fache der magischen Kraft. MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Tiana C-Rang
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Thema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) So Apr 24, 2016 10:30 pm
Hi. Ich bin zwar neu und habe mich noch nicht völlig für ne Magie entschieden, doch habe ich bei der Überlegung welche ich nehme bereits mir 2 weitere Originalmagien zusammen gebastelt und würde sie hier gerne vorschlagen.
-Thread Magic Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: - AS Beschreibung: Eine Magie die es den Anwender ermöglicht, jede Art von Faden erschaffen und steuern zu können. Diese Fäden können normale, dünne, jedoch sehr stabile Fäden, bis hin zu große Spinnennetze sein. Desweiteren kann der Anwender auch die Dicke der Fäden bestimmen. Preis: Jewel
-Acid Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: - AS Beschreibung: Magie die es den Anwender erlaubt, flüssige, ätzende Säure zu erschaffen und zu kontrollieren. Preis: Jewel
Wenn ich die Regeln richtig verstanden haben sollte, entscheidet ihr wie viel Auslegerslots die Magien belegen und demnach, wie teuer die ist.
Bei der Fädenmagie wurde zwar nur eine einzige Technik gesehen, doch wird im Profil zur Magierin gesagt, dass man mit der Fadenmagie jede Art von Faden benutzen könnte. Demnach wäre mit dieser Magie es wohl möglich, ähnliches zu machen wie es z.B. Don Flamingo oder Walter aus Hellsing können (abgesehen von der Puppenspielernummer bei Flamingo da diese zu heftig ist).
Bei der Beschreibung zur Säure habe ich die allgemeine Beschreibung der ganzen Elementmagien genommen. Hier bin ich jedoch unsicher ob man für die Magie eine Flasche mit Flüssigkeit braucht (im Anime wurde es so dargestellt, als ob der Anwender die Flasche die er bei sich hatte benötigte, im Manga ist davon nichts zu sehen). Und ob man die Säuremagie als Unterart von Wassermagie betrachten kann, womit die Wasserslayer diese verspeißen können. Bei Wikipedia hatte ich nochmal nachgelesen, wo steht, das Säure im allgemeinen eine Form von Wasser mit bestimmten Eigenschaften ist. Genau so wie Basen dazu gehören und Wasser einen neutralen Wert hat.
Touma Mayuzumi A-Rang
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Thema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Mo Apr 25, 2016 9:55 pm
Allem voran: ich bin positiv überrascht davon, dass ein User auftaucht und erst einmal hier rein postet und damit dem Staff hilft. ^^
Was die Magien betrifft: der Staff musste sich zwar kurz über Acid einig werden, aber beide Magien werden eingefügt, wobei zu Acid noch ein oder zwei Sätze in die Beschreibung eingefügt werden, da wir Status-Effekte extra für diese Magie einführen. Und die Regeln hast du korrekt verstanden, die Magien werden gleich direkt passend mit Auslegerslots und Jewel in die Ausleger-Listen eingetragen. Beide werden wohl mit 25 Slots eingetragen werden. ^^
Was deine Worte zur Thread Magic betrifft, die sehe ich als ziemlich passend an. Alles was mit Fäden und dergleichen zu tun hat kann so genutzt werden, sofern es halt ins Balancing des Forums passt. Ob du nun Flamingos riesigen Fadenkäfig machen willst, von dem mir der name gerade nicht einfällt(xD) oder ob du nun einfach ein wenig mit den Fäden durch die Gegend hangeln willst wie Spiderman oder so, das ist alles machbar.
Und was Acid angeht bin ich der Meinung, dass es kein Fläschchen oder so benötigt. Der Manga ist immernoch "echter" als der Anime. Außerdem macht es eine Caster-Magie hier im Forum ja aus, dass man eben keine Gegenstände dafür braucht. Zudem wird die Magie als eigenständige, elementlose Magie eingetragen, wurde entschieden, da Säure immerhin zwar vom chemischen Aufbau her größtenteils Wasser ist, aber dennoch sehr unterschiedliche Fähigkeiten besitzt, als typisches Wasser aus Seen, Meeren oder dergleichen.
Und in dem Sinne noch einmal danke für die kleine Hilfestellung, die Ausleger werden dann in den nächsten Minuten hier in dem Thread zu finden sein:
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Thema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Mi Mai 04, 2016 10:18 am
Hi. Ich hatte etwas Zeit und habe mal 3 weitere Ausleger zusammen gebastelt, welche man für die Liste einfügen könnte.
-Human Possession Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: AS Beschreibung:Eine Black Magic und Unterart der Seith Magic. Mit dieser Magie ist der Anwender in der Lage, die Seelen von Menschen sehen und wandernde Seelen von Menschen fangen und unterwerfen zu können. Anschließend kann er diese Seelen in Objekte fahren lassen um sie für den Kampf als „Puppen“ zu benutzen. Er kann die Seelen aber auch in Wesen stecken, welche durch Magie geschaffen wurde, wie etwa Arc of Embidoment, und diese Wesen dann z.B. sprengen. Wesen, welche selbstständig existieren und nur gerufen werden, wie etwa Stellargeister oder Wesen die durch Living Magic geschaffen wurden, können nicht von den Seelen übernommen werden. Als Angriffe verwenden die Puppen in der Regel magische Geschosse in verschiedene Formen oder direkte physische Angriffe. Wird eine Puppe zerstört, kann der Anwender die Seele in einem anderen Objekt oder durch Magie geschaffenes Wesen hinein fahren lassen um weiter zu kämpfen. Stehen keine solcher Objekte zur Verfügung, kann er die Seele vorerst nicht weiter benutzen. Ein weiterer Schwachpunkt dieser Magie besteht in Form von White Magic, welche die Seelen erlösen und ins Jenseits schicken kann. In dem Fall kann der Anwender diese Magie nicht mehr anwenden, bis er neue Seelen findet und unterwirft. Preis: Jewel
-Sound Magic Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: AS Beschreibung: Eine Magie welche auf Geräusche basiert. Der Anwender dieser Magie kann zum einen Tonzeichen erschaffen und als magische Geschosse verwenden. Zum anderen kann er Intensität und Lautstärke von Geräusche beeinflussen und so starke Schockwellen erzeugen und auf verschiedene Weise nutzen. Der Anwender dieser Magie kann sie auch dazu nutzen um seine Hörfähigkeiten zu verbessern. Preis: Jewel
-Legend of City Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: AS Beschreibung: Legend of City, oder auch Geisterstadt genannt, ist eine Magie, durch welche der Anwender wandernde Seelen innerhalb eines festgelegten Ortes einsammeln und für den Kampf verwenden kann. Der Anwender dieser Magie bestimmt zuerst denn Wirkungsgebiet dieser Magie, welche z.B. eine ganze Stadt sein kann. Anschließend sucht er sich Geister innerhalb dieses Gebiets, welche er durch die Magie auch sehen kann, und bringt sie unter seiner Kontrolle. Benutzt er diese Geister, werden sie für alle Schemenhaft sichtbar. Die Geister können für den Kampf einen gewissen Grad an Substanz gewinnen und so physisch auf den Gegner einwirken. Sie können aber auch andere Effekte haben und wären für Informationsbeschaffung geeignet. Der Schwachpunkt dieser Magie besteht darin, dass der Anwender die Kontrolle über alle Geister verliert und sie neu sammeln muss, wenn er auch nur einen Schritt aus dem vorher bestimmten Gebiet macht. Preis: Jewel
Bei der letzten Magie könnte man vielleicht auch ne Abweichung zum Original machen. An sich ähnelt diese Magie bereits der von Bigslow. Mit dem Unterschied dass hier die Geister direkt benutzt werden. Während bei Bigslows Magie die Geister in Objekte gesteckt werden. Desweiteren könnte diese Magie auch dem Kampfstil von Perona aus Op ähneln. Nur der Nachteil, dass man das Gebiet nicht verlassen darf (im original heißt es, die Nutzerin dürfte Magnolia nicht verlassen doch ist es wohl glaubwürdig dass man ein Gebiet festlegt, wo dann die Magie wirkt), wäre störrend. Weswegen die Abweichung vielleicht darin bestehen könnte, dass der Anwender ohne Probleme die Stadt verlassen und die Geister mitnehmen kann, um sie überall zu nutzen. Ansonsten müsste man wohl so ausspielen, dass man zuerst immer Geister sammeln geht.
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Thema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern)
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern)