Thema: Akais beitritt bei Violent Phoenix Di Mai 06, 2014 7:13 pm
Nach den jüngsten Ereignissen ist Akai ziemlich abgesackt, so ziemlich alle anderen waren ihm egal weshalb er auch nicht weiter bei Heroic Dragon blieb sondern die Gilde vor kurzem verlassen hatte, als er nun in Era war wo das Gildenhaus von Violent Phoenix liegen sollte hielt er sich erstmal bedeckt, mit Mantel und Kapuze, durch den schattenwurf letzterer konnte man lediglich seinen Mund sehen, des rest des Gesichts war zu stark abgedunkelt. Nach einigen Stunden in einer Tarverne hörte er dann wie mehrere Violent Phoenix Member auf den weg zu ihrem Gildenhaus waren und folge diesen unauffällig. Ob die Gilde nun die richtige Wahl war, war eher zweiträngig nicht mal die Member die Akai verfolgte hatten ihn bemerkt. An der Gilde angekommen wartete er nun noch und betrat daraufhin die Gilde. Er sah sich kurz um, schwenkte dabei mehrfach den Kopf da er auf der rechten Seite, wegen seinem fehlenden Auge, ja nichts sah. Er war wirklich tief gefallen wenn er Violent Phoenix beitreten wollte, womit er schon fast alles verrat wofür er stand, was man allerdings auch an dem Hass und Zorn sehen konnte den man förmlich anfassen konnte, eine ziemlich Finstere Aura war es die er hier ausstrahlte.
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Akais beitritt bei Violent Phoenix Di Mai 06, 2014 8:30 pm
Gin saß gerade in der Haupthalle der Gilde, beobachtete ein wenig seine Gildenmitglieder, und trank einen guten Wein. Er war doch immer wieder interessiert, in welchem Tempo seine Leute ihre Quest annahmen, wie sie miteinander umsprangen und allem voran, was für Quests sie erledigten. Grinsend verfolgte er jedes mal aufs neue, wenn eine A-Rang Quest vom Questboard genommen wurde. Seine Aufmerksamkeit wurde jedoch von einer Person abgelenkt, die einigen seiner Mitglieder hinein folgte. Sie trug einen schwarzen Kapuzenmantel und schien insgesamt den Eindruck zu machen, dass sie nicht auffallen wollte. Natürlich fand Gin diese Person sofort mehr als nur verdächtig. Also trank er seinen Wein aus, stellte das Glas behutsam ab und richtete sich dann auf. Mit wehendem Mantel marschierte er durch die Halle auf die Person zu, welche sich jetzt eindeutig umschaute. Umso näher er kam, umso mehr konnte er auch spüren, dass diese Person nicht unbedingt die besten Absichten hatte. Sie wirkte, selbst ohne sie sehen zu können, bedrohlich und düster. Er war gespannt, um wen es sich denn hier wohl handelte. Also kam Gin schließlich vor dem Vermummten an und blieb in einigen Metern entfernung stehen. Er wartete einen Augenblick, um dem Fremden Zeit zu geben, ihn genau zu mustern, bevor er sprach. "Mein Name ist Ginawai Senshi und ich begrüße Euch in der Gildenhalle von Violent Phoenix. Würde es Euch etwas ausmachen, mir Euren Namen zu nennen und gegebenfalls die Kapuze abzulegen. Ihr erweckt den Eindruck, dass Ihr etwas zu verbergen hat, was ein paar meiner Mitglieder Nervös macht." Obwohl er so höflich war, war er dauerhaft bereit, Mugen zu ziehen um den Fremden zu bekämpfen. Er war gespannt, was dieser Fremde nun zu sagen hatte.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Akais beitritt bei Violent Phoenix Di Mai 06, 2014 8:54 pm
Zatana befand sich gerade auch in der Gildenhalle von Violent Phoenix. Sie beobachtete das stetige Treiben in der Gilde und hielt sich eher am Rande auf. In einem Bild der Bewegung fielen eher unbewegte Dinge auf, wie zum Beispiel die Person, von der Statur her ein Mann, der in einem schwarzen Mantel in der Gildenhalle stand, sie hatte ihn schon beobachtet seit er einen Fuß in die Gilde gesetzt hatte und bisher verhielt er sich ja auch sehr ruhig. Also kein Grund irgendwas zu unternehmen... Außerdem war Ginawai Senshi zur Stelle, der würde sicherlich die Angelegenheit regeln, denn er ging auch gerade auf die Person zu und fragte wer sie sei. Zatana war Stellvertreterin des Gildenmeisters und so sollte sie eigentlich auch dabei sein... Ach was sollte es. Mit verschränkten Armen gesellte sie sich neben Lord Senshi und beäugte den Fremden misstrauisch. Sie hatte ihre Hand am Griff von ihrem Mugen, um es jeder Zeit zu ziehen wenn es notwendig wurde.
Gast Gast
Thema: Re: Akais beitritt bei Violent Phoenix Di Mai 06, 2014 9:04 pm
Akai sah sich noch kurz um und dabei wie er von diversen Personen beobachtet wurde, wie z.B. von Zatana die er ja bereits kennen Gelernt hatte, wenn wohl auch nicht anders herum, (weil Shiro bei den GMG's) außerdem trat Gin selbst gerate auf ihn zu was ihm dafür eine Menge arbeit ersparte. Dieser fakelte auch nicht lange und sprach "Mein Name ist Ginawai Senshi und ich begrüße Euch in der Gildenhalle von Violent Phoenix. Würde es Euch etwas ausmachen, mir Euren Namen zu nennen und gegebenfalls die Kapuze abzulegen. Ihr erweckt den Eindruck, dass Ihr etwas zu verbergen hat, was ein paar meiner Mitglieder Nervös macht." Akai wartete kurz und antwortete dann recht kurz "Ich weiß wer du bist, und ich will dieser Gilde beitreten" natürlich nur aus eigennutz aber das musste ja keiner Wissen, mal abgesehen davon das wohl fast jeder hier diese gründe hatte. Das Gin sich bereits vorbereitet hatte anzugreifen wenn es sein musste war ihm natürlich auch nicht entgangen, bzw wäre Gin dümmer gewesen als Akai erwarten würde wenn er es nicht täte, doch Akai war auch jederzeit bereit sich zu wehren wenn er angegriffen wird. Selbst wenn der angriff aus nem toten Winkel kommen würde welcher durch sein Fehlendes Auge jetzt größer ist, mit diesem erweiterten Toten Winkel umzugehen war jedoch einfacher als erwartet auch wenn er nicht genau weis welche art von Angriff kommt merkt er jedoch das eine kommt außer sie wäre Lautlos und Physisch.
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Akais beitritt bei Violent Phoenix Di Mai 06, 2014 9:32 pm
Gin stand da, während Zatana zu ihm trat, und lauschte den Worten des Fremden, welcher sich durch seine Stimme jetzt als Mann heraus stellte. Wo hatte er diese Stimme schon einmal gehört ? Aber vorerst war es egal. Dieser Kerl wollte also der Gilde beitreten ? Das war interessant. Doch er konnte nicht einfach jeden daher gelaufenen Kerl in die Gilde eintreten lassen. "Ach, ist das so ? Ich nehme natürlich immer gerne neue Mitglieder auf. Jedoch dürftet Ihr ebenfalls verstehen, dass ich nicht einfach jeden in die Gilde lassen kann. Ich möchte nicht, dass der Name von Violent Phoenix wieder beschmutzt wird, nun wo er anfängt sich zu bessern ... Wenn Ihr also so freundlich wärt, mir euren Namen, Rang und eure Magie zu nennen ... oder mir alternativ ..." Während der sich nun bietenden Pause zog Gin langsam Mugen aus der Schwertscheide und hielt das Schwert Kampfbereit vor sich. Ein leichtes Lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht ab, als er weitersprach. "... eine kleine Kostprobe geben würdet, wäre ich vielleicht gewillt, Euch aufzunehmen, werter Herr ..." Ein paar kleine, schwarze Blitze zuckten um Gin herum, wie als kleine Warnung und gleichzeitg Provokation. Der Fremde wusste, wen er vor sich hatte. Jetzt war die Frage, ob er genug Mut hatte, sich Gin entgegen zu stellen, oder ob er lieber den Schwanz einziehen und weglaufen würde. Hätte er den Mut, wäre der Gildeneintritt vermutlich keine allzu schwere Sache mehr. Das würde sich dann jedoch erst zeigen, wenn Gin erfuhr, wen er hier genau vor sich hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Akais beitritt bei Violent Phoenix Di Mai 06, 2014 9:44 pm
Natürlich ließ Gin ihn nicht einfach so beitreten, das wollte Akai auch nicht schließlich wäre das schon fast zu einfach gewesen und das machte Gin mit seinen worten auch nochmals klar "Ach, ist das so ? Ich nehme natürlich immer gerne neue Mitglieder auf. Jedoch dürftet Ihr ebenfalls verstehen, dass ich nicht einfach jeden in die Gilde lassen kann. Ich möchte nicht, dass der Name von Violent Phoenix wieder beschmutzt wird, nun wo er anfängt sich zu bessern ... Wenn Ihr also so freundlich wärt, mir euren Namen, Rang und eure Magie zu nennen ... oder mir alternativ ..." kurz unterbrach er und zog sein Schwert aus der scheide woraufhin er zuende sprach "... eine kleine Kostprobe geben würdet, wäre ich vielleicht gewillt, Euch aufzunehmen, werter Herr ..." Zögern war noch nie Akais stärke was er auch hier wieder unter beweis stellte, auf diese herausforderung ließ er sogleich Taten sprechen. Er beschwör noch unter seinem Mantel Lost Soul und machte einen satz zu Gin und an diesem vorbei wobei er ihn mit dem Schwert auch nur streifen wollte (an Gings linker seite vorbei also zu Akais linken) direkt im Anschluss würden drei Schwerter ihm nachfolgen und möglicher weise Gin treffen, hätte ihn akai Vorher berührt als er an ihm vorbei schoss, würde der treffer sehr wahrscheinlich sein.
Beschreibung: Ein Schwert mit Schwarzer Klinge die permanent zu Brennen scheint. Es ist unzerbrechlich und schließt zugefügte Wunden auf schmerzhaftem Wege direkt wieder indem es sie verbrennt.
-Phantom Sword Element: --- Art: Offensiv Rang: B Schaden: 2-Fache der Schnelligkeit Fluggeschwindigkeit: 1-Fache der Schnelligkeit + 1-Fache der Magischen Kraft Reichweite: 15 Meter Kosten: 25MP Preis: 15000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender erschafft hinter sich 3 Schwerter die kurz in der Luft schweben, der anwender stürmt daraufhin mit einem kurzen satz zum gegner und dabei an diesen vorbei, man versucht den gegner dabei einen treffer zu versetzen, das heist mit der Waffe oder einer Hand zu berühren, Hat man dem gegner auch nur ansatzweise dabei berührt Treffen die Schwerter und machen 100% Ihres schadens (heist auch ein kratzer macht 100% Schaden) trifft man ihn bei dieser Aktion nicht, fliegen die Schwerter hinter den Anwender her und an diesen vorbei bevor sie wieder verschwinden und treffen nur wen der Gegner sich in diesem Weg befindet.
[font=Courier]
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Akais beitritt bei Violent Phoenix Di Mai 06, 2014 10:36 pm
Das ging ziemlich schnell. Gin hatte kaum seine kleiner Herausforderung gesprochen, als sein Widersacher schon angriff. Der Gildenmeister reagierte zwar blitzschnell und schaffte es, den Großteil von dem Schwertangriff zu parieren, doch durch die fehlende Zeit, wurde er auch leicht am Arm gestreift. Nichts ernstes, nur ein Kratzer. Dann sah er jedoch die drei Schwerter, welche auf Gin zu schnellten und drohten, ihn innerhalb eines Augenblicks zu erledigen. Er schaffte es zwar, einen möglicherweise tödlichen Treffer zu verhindern, doch rissen alle drei Schwerter seinen linken Oberarm auf und hinterließen dort die ein oder andere Wunde. Er hätte nicht gedacht, dass ein solcher "Streifschuss" ihn wirklich dermaßen mit Schmerzen erfüllen konnte. Da er nicht wusste, das dies bei dieser Technik normal war, fragte er sich, wie stark der Treffer wohl gewesen wäre, wenn die Schwerter alle drei mit einem Volltreffer in ihn eingeschlagen wären ... Dann erschien jedoch ein Grinsen auf seinem Gesicht. Er zog seinen Mantel aus und gab ihn an Zatana, welche er daraufhin in einige Meter entfernung schickte, damit sie nicht im Weg war und vielleicht noch Schaden abbekam. "So so, ein Schwertkämpfer also ? Das passt mir gut, ich hatte schon lange kein gutes Duell mehr.", meinte der Gildenmeister, als er zu dem ihm noch immer Unbekannten blickte. Mit einem breiten Grinsen fingen Blitze an, um ihn herum zu tänzeln, während er Mugen wieder weg steckte. Hierbei aktivierte er Raijin no Chisoku und Raijin no Shujaku Gijou, um für den Schwertkampf besser gerüstet zu sein. Dann rieb er kurz die Hände aneinander und nutzte danach Requip, um nacheinander seine Schwerter zu beschwören, nicht wissend, dass der ursprüngliche Besitzer dieser Waffen genau vor ihm stand. Erst beschwor er nun Eisenmeteor, in welches er in schneller Folge die daraufhin beschworenen Schwerter Silfarion und Mel Force einklinkte. Während er nun Eisenmeteor in der linken Hand hielt, beschwor er seine Lieblings-Form-Waffe in seiner rechten Hand herauf: Runesave. Um das alles dann noch perfekt abzurunden nutzte er sein Raijin no Nigentou, um die Schwerter mit Blitzen zu verbinden und ihre Treffer mit seiner magischen Kraft zu verbessern. "Also gut, dann sind wir mal so frei ... greif mich noch einmal an, mal sehen was du kannst !", rief Gin erfreut, endlich mal wieder einen guten Schwertkampf austragen zu können. Dabei hielt er die beiden Schwerter bereit, um jederzeit reagieren zu können, wenn sein Gegner angriff. ___________________________________________________________________________________
Ab jetzt fügen Treffer mit Gins Schwertern Schaden = Magische Kraft zu(dank Raijin no Nigentou), also vorerst 175. Da kein Angriff erfolgt, nur als kleine Info am Rande. xP
Verwendete Zauber:
Spoiler:
- Raijin no Shujaku Gijou - Thunder Gods Phoenix Guard Element: Donner GS Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender hüllt sich selbst in Blitze, welche die Form eines Phönix um ihn herum annehmen. Solange er diese "Aura" um sich herum hat, kann er Klingenwaffen, Krallen oder ähnliches abwehren, ohne Schnitte zu erleiden, indem der Godslayer die Blitze kurzzeitig verhärtet(Demnach, ein Angriff mit 150 Schaden würde weiter 150 Schaden machen, aber keine offene Wunde hinterlassen.). Er erhält aber trotzdem noch den selben Schaden. Das kann er jedoch natürlich nur, wenn er den Angriff bemerkt. Unbemerkte Angriffe von hinten oder ähnliches können so nicht abgewehrt werden. Zusätzlich werden sein Körperbau und seine magische Resistenz um jeweils 5 erhöht. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
- Raijin no Nigentou - Thunder Gods Double Illusion Sword Element: Donner GS Art: Offensiv, Support Rang: A Beschreibung: Mit diesem Zauber lädt der Anwender entweder zwei Gegenstände in seinen Händen mit seinen schwarzen Blitzen elektrisch auf und formt dunkle Klingen aus ihnen ODER erschafft zwei vollständig elektrische, dunkle Klingen. Die beiden Waffen werden nach der Erschaffung/Aufladung von einem Blitz verbunden, welcher sich hinter dem Rücken des God Slayers entlang zieht. Dieser Blitz fügt weder Schaden zu, noch kann jemand anders als der God Slayer ihn berühren. Allerdings kann dieser Blitz sich auf enorme Reichweiten(bis zu 20 Meter) verlängern und vom God Slayer gepackt werden, um seine Waffen auch in der Distanz noch zu lenken, wenn auch sehr ungenau, oder zu sich zurück zu ziehen, wodurch es nahezu unmöglich wird, ihn zu entwaffnen. Die Klingen selbst verhalten sich wie die Klingen des Raijin no Katana und sind verfestigte Blitze, welche wie normale Waffen auch benutzt werden können und demnach auch schneiden. Schaden = Magische Stärke(Der Schaden jedes Schlags entspricht nun der magischen Stärke und nicht mehr der körperlichen Stärke.) MP Kosten: 25 pro Post bei elektrischer Aufladung, 30 pro Post bei Erschaffung Preis:
- Raijin no Chisoku - Thunder Gods Speed Element: Donner GS Art: Support Rang: S Beschreibung: Mit diesem Zauber legt der Anwender eine dünne, nicht sichtbare Schicht aus elektrischer Energie um seinen Körper, wodurch sämtliche Muskeln stimuliert werden, was dazu führt, dass er sich schneller Bewegen kann. Da nicht nur die Skelettmuskulatur betroffen ist, sondern auch Gehirn, Herz und andere wichtige Organe, wird auch der gesamte Kreislauf und die Datenverarbeitung erhöht, wodurch sich auf die Sinne ein wenig verbessern. Das hat jedoch zur Folge, dass der Anwender sich bei diesem Zauber zunehmend unwohl fühlt, wodurch er diesen Zauber recht schnell(spätestens nach 5 aktiven Posts) wieder beenden muss, da er sonst seine Kampffähigkeiten eher beeinträchtigen als verbessern würde. Danach benötigt der Zauber eine ebenso lange Pause, wie er aktiv war, um die kurzzeitige Überanstrengung wieder auszugleichen. + 20 Geschwindigkeit + 20 Reflex MP Kosten: 40 pro Post Preis: =//=
- Form 1 - Eisenmeteor "The Metal Sword" Element: Metall Art: Waffe Rang: C Attribute: Körperkraft +5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel Beschreibung: Dieses Schwert wird als Grundform der Ten Commandments bezeichnet, die dauerhafte Fähigkeit dieses Schwertes lässt es bis zu 2 andere Schwerter, in sich aufnehmen. Dabei werden die Attribute der beiden anderen Schwerter ebenfalls auf dieses übertragen die MP kosten steigen dabei um die der beiden anderen schwerter. So kann man 3 Schwerter wie eines führen, alle 3 Schwerter zusammen wiegen maximal 6 Kilo
- Form 3 - Silfarion "The Sonic Sword" Element: Wind Art: Waffe Rang: A Attribute: Geschwindigkeit +15 MP Kosten: 15 pro Post Preis: 30000 Jewel Beschreibung: Das Schwert der Geschwindigkeit mit dem man für die Manakosten die Geschwindigkeit des Anwenders erhöhen kann. Es erlaubt sanfte bewegungen über dem Boden wodurch man keine Schrittgeräusche macht.
- Form 4 - Runesave "The Sealing Sword" Element: --- Art: Waffe Rang: B Attribute: Magische Kraft +10 MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15000 Jewel Beschreibung: Ein Schwert was mit einer grün Leuchtenden Klinge, von diesem Schwert heißt es das es nichts Schneidet, außer Magie und Gegenständen Magischer Natur dafür geht es durch diese jedoch wie durch Butter. Erschaffene (nicht beschworene) Rüstungen und Waffen halten diesem schwert nicht stand. Mit diesem schwert wäre es sogar möglich mit einem Hieb aus einem Magischen Gefängnis heraus zu kommen, Offensive Gegnerische Angriffe hingegen sind schwer, selbst wenn man sie vor sich teilt würde man getroffen werden, wenn auch nicht am Kopf dann zumindest an den Schultern. (Leidet jemand an einer Magischen Vergiftung kann man diese mit diesem Schwert ebenfalls ausschalten) Magisches das nicht erfolgreich zerschnitten werden kann: Magische defensive Wände von nicht festen Elementen wie wind, wasser feuer usw. Zerschneiden kann es nur Zauber bis B-Rang.
- Form 6 - Mel Force "The Vacuum Sword" Element: Wind Art: Waffe Rang: B Attribute: Magische Kraft +10 MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15000 Jewel Beschreibung: Dieses Schwert kann angeblich den Wind um sich herum kontrollieren wodurch ihre Angriffe 20cm mit wind Verlängert werden und windelementaren Schaden anrichten.
Gast Gast
Thema: Re: Akais beitritt bei Violent Phoenix Di Mai 06, 2014 10:58 pm
Gin begam zwar keine exakten volltreffer ab jedoch tat die fähigkeit der Phantom Swords ihr übriges dazu, nun zog er seinen Mantel aus und war diesen zu Zatana die sich wohl entfernen sollte und meinte "So so, ein Schwertkämpfer also ? Das passt mir gut, ich hatte schon lange kein gutes Duell mehr." daraufhin pumpte sich Gin mit zaubern auf und beschwor einpaar schwerter die Akai als ehemals seine wiedererkannte, jedoch ohne irgendeine art von Mimik's änderung. Zum schluss meinte gin nun noch "Also gut, dann sind wir mal so frei ... greif mich noch einmal an, mal sehen was du kannst !" Da ließ Akai es sich nicht nehmen auch nochmal das ganze zu steigern und beschwor unter seinem mantel Muramasa + Scheide wobei er von beidem Attribute bezog was zwa seine Defensive senkte doch seine Offensive und speed extrem steigerte. Nun allerding befestigte er Lost Soul an seinem Gürtel also steckte es unter den Mantel und sprintete auf Gin zu, kurz vor ihm stoppte er apprupt und zog Muramasa aus der scheide und Zog dieses mit dem Boost der Scheide heraus und vollzog mit dem Schwert einen hieb nach oben, dank dem Druck der scheide musste er jedoch eine komplette runde drehen und das SChwert als der arm (mit körperdrehung um das auskugeln zu verhindern) kurz loslassen was dieses gute 30cm in den Boden beförderte woraufhin er es schnell wieder heraus zog
Beschreibung: Ein Schwert mit Schwarzer Klinge die permanent zu Brennen scheint. Es ist unzerbrechlich und schließt zugefügte Wunden auf schmerzhaftem Wege direkt wieder indem es sie verbrennt.
Beschreibung: Die Scheides des Schwertes Muramasa, sie ist eine sonder Anfertigung. Man kann ein Magazin einlegen ähnlich wie bei einer Pistole oder einem Gewehr, wenn man dann den Trigger zieht solange das schwert in der Scheide steckt wird dieses mit einer Geschwindigkeit von 200 heraus befördert und der darauf folgende Angriff wird um benannten wert Schneller. Das kann man jedoch nur einmal alle 3 posts machen, zudem wird einem der Arm welcher das Schwert führt ausgekugelt wenn der Anwender nicht einen Körperbau von mindestens 120 besitzt oder der Arm eine Metallprothese ist.
-Hochfrequenz Schwert - Muramasa Element: Blitz Art: Waffe - Special Support (Defensiv Zusatz) Rang: SS - Zusatz C Attribute: Schnelligkeit +70 Magische Resistenz -70 Körperbau -70 Kosten: 150MP (Zusatz: 20MP) Preis: 65000 Jewel
Beschreibung: Ein Schwert dessen Klinge durch das Blut was an ihr klebt mittlerweile Blutrot geworden ist. selbst mit der stärksten Säure würde man die Farbe nicht heraus bekommen. Dieses Schwert besitzt eine besondere Fähigkeit welche die klinge mit Roten blitzen umgeben lässt wenn man Mana in sie hinein leitet, diese Blitze setzen das Schwert dermaßen unter Strom das es durch Metalle, Felsen sowie andere Feste Materialien geht (Menschen und Rüstungen durch Holder mal abgesehen). Dabei entscheidet die Geschwindigkeit des Hiebs, ist dieser hieb schneller als die gegnerische Technik stark wird diese Vernichtet. Dieser Zusatz kann auch Zauber eines weitaus höheren Ranges vernichten, gesetzt dem Fall das der Wert stimmt. Der Zusatz besitzt einen Cooldown von 3 Posts nach aktivierung.
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Akais beitritt bei Violent Phoenix Di Mai 06, 2014 11:22 pm
Dieser Kampf versprach interessant zu werden. Der Fremde stürmte auf Gin zu, als dieser erneut einen Angriff sehen wollte und griff mit einem unglaublich schnellen Schlag an, welcher mit einer seltsamen, blutroten Klinge durchgeführt wurde. Interessant war, dass sein Gegner nicht beide Arme benutzte um Gin zu bekämpfen, sondern nur eine Waffe schwang, obwohl er nun zwei hatte. Konnte es also sein, dass dieser Kerl seinen anderen Arm nicht benutzen konnte ? Das war jedoch vorerst unwichtig, erst einmal hatte Gin einen Angriff zu blocken. Hierfür nutzt er Eisenmeteor, welches er gerade noch rechtzeitig in Position bringen konnte, um den Angriff zu parieren. Dieser Schlag war dermaßen schnell gewesen, dass sogar Gin überrascht die Augen geweitet hatte und kaum in der Lage war, sich flink genug zu bewegen, um abzuwehren. Zudem hatte der Treffer eine derartige Wucht, dass Gins Handgelenk und Unterarm vom abwehren des Angriffs stark schmerzten. Mehr von diesen Schlägen würde er vermutlich nicht so gut durchhalten. Im Gegensatz zu seinem Gegner hatte Gin jedoch noch einen Arm frei, während die rote Klinge an Eisenmeteor abglitt und schließlich in den Boden einschlug, nachdem der Fremde eine vollständige Umdrehung gemacht hatte. War dieses Schlagtempo also sogar zu viel für ihn selbst ? gin zögerte jedoch einen Augenblick zu lange, weshalb sein kommender Schwertschlag mit Runesave nicht schnell genug sein würde, um sein Ziel zu 100% zu treffen. Wenn er es gut anstellte, konnte der Fremde vielleicht sein Schwert zum blocken nutzen oder ausweichen. Dennoch war er durch seine Drehung ebenfalls kurz Verhindert gewesen. Es war also vielleicht sogar eine reine Glückssache, ob der Schlag saß oder nicht. Gleichzeitig versuchte Gin nun, mit einem Stoß von Eisenmeteor, die Kapuze seines Gegners von dessen Kopf zu schieben, was gleichzeitig noch darin resultierte, dass dieser nicht nach oben hin ausweichen konnte, da Eisenmeteor ihn sonst aufspießen würde. Es blieb also nur die Flucht zu den Seiten oder das abwehren des Angriffs. Bei der hohen Geschwindigkeit seines Gegners war Gin sich jedoch ziemlich sicher, dass dieser irgendwie schnell genug reagieren konnte. ____________________________________________________________________________________
Schaden ist echt ne gute Frage. Normalerweise entweder = Körperkraft oder = Geschwindigkeit, je nachdem welcher Wert für Schwerter gilt, wobei ich eher zu Schnelligkeit tendiere. Demnach für den Hyper-Speed Schlag lockere 220 Damage. Nice ! xD
Hyper-Speed Schlag mit 220 vs Eisenmeteor mit 175, kommen also 45 Schaden durch Angriffe mit Gins Waffen machen weiterhin 175 Schaden, wenn sie nicht geblockt werden oder so. ^^
Insgesamt von Gin genommener Schaden = 315
Keine neuen Zauber verwendet
Gast Gast
Thema: Re: Akais beitritt bei Violent Phoenix Di Mai 06, 2014 11:42 pm
Gin blockte Akais hieb gut mit Eisenmeteor nahm allerdings trotzdem schaden, Akai war auch nicht ohne solchen davon gekommen auch wenn dieser sich mehr aufs Krampfartige bezog denn trotz des versuchten ausgleichs litt sein arm unter der Geschwindigkeit. Nachdem Akai sein schwert wieder heraus hatte wurde er direkt von Gin attakiert eine art Stich mit Eisenmeteor und ein hieb mit Runesave ... Gin musste über die die Fähigkeiten von Runesave bescheid wissen das machte das ganze allerdings nur offensichtlicher da ein angriff nicht sinnvoll wäre außer man hätte eine idee dahinter. Da er beide Schwerter besser kannte als jeder andere zog er Muramasa schnell hoch und ließ Eisenmeteor somit knapp an seinem Kopf vorbei gleiten was ihm die Kapuze herunter zog, den Hieb von Runesave kassierte er ganz, schließich würde es ihn nicht ernsthaft verletzen, der schock den er davon trug ließ sich trotzdem sehen. nach der Aktion konnte man ihn gut sehen, nicht seinen ganzen Körper allerdings seinen Kopf der nun nicht mehr von der Kapuze bedekt war, ebenso die Narbe die sich über sein rechtes, nicht mehr vorhandenes Auge zog. Nach diesem Hieb Stieß Akai sein Schwert in den Boden und aktivierte seinen Zauber Schneide des Zorns (rest rise beschreibung des zaubers)
Beschreibung: Ein Schwert mit Schwarzer Klinge die permanent zu Brennen scheint. Es ist unzerbrechlich und schließt zugefügte Wunden auf schmerzhaftem Wege direkt wieder indem es sie verbrennt.
Beschreibung: Die Scheides des Schwertes Muramasa, sie ist eine sonder Anfertigung. Man kann ein Magazin einlegen ähnlich wie bei einer Pistole oder einem Gewehr, wenn man dann den Trigger zieht solange das schwert in der Scheide steckt wird dieses mit einer Geschwindigkeit von 200 heraus befördert und der darauf folgende Angriff wird um benannten wert Schneller. Das kann man jedoch nur einmal alle 3 posts machen, zudem wird einem der Arm welcher das Schwert führt ausgekugelt wenn der Anwender nicht einen Körperbau von mindestens 120 besitzt oder der Arm eine Metallprothese ist.
-Hochfrequenz Schwert - Muramasa Element: Blitz Art: Waffe - Special Support (Defensiv Zusatz) Rang: SS - Zusatz C Attribute: Schnelligkeit +70 Magische Resistenz -70 Körperbau -70 Kosten: 150MP (Zusatz: 20MP) Preis: 65000 Jewel
Beschreibung: Ein Schwert dessen Klinge durch das Blut was an ihr klebt mittlerweile Blutrot geworden ist. selbst mit der stärksten Säure würde man die Farbe nicht heraus bekommen. Dieses Schwert besitzt eine besondere Fähigkeit welche die klinge mit Roten blitzen umgeben lässt wenn man Mana in sie hinein leitet, diese Blitze setzen das Schwert dermaßen unter Strom das es durch Metalle, Felsen sowie andere Feste Materialien geht (Menschen und Rüstungen durch Holder mal abgesehen). Dabei entscheidet die Geschwindigkeit des Hiebs, ist dieser hieb schneller als die gegnerische Technik stark wird diese Vernichtet. Dieser Zusatz kann auch Zauber eines weitaus höheren Ranges vernichten, gesetzt dem Fall das der Wert stimmt. Der Zusatz besitzt einen Cooldown von 3 Posts nach aktivierung.
NEU:
Spoiler:
-Schneides des Zorns / Rage Cutter Element: --- Art: Offensiv Rang: B Schaden: 2-Fache der Magischen Kraft Fluggeschwindigkeit: 2-Fache der Magischen Kraft Reichweite: 15 Meter (in jede Richtung vom Anwender aus.) Kosten: 25MP Preis: 15000Jewel
Beschreibung: Der Anwender rammt ein Schwert in den Boden und es erscheint ein insgesamt 30 Meter großer Magic Cyrcle mit dem Anwender im Mittelpunkt (15 Meter Reichweite/Radius) aus diesem Schießen dann ~150 Schwerter heraus die in einer höhe von 4 Metern wieder verschwinden. Am Ende wird das Schwert wieder aus dem Boden gezogen und der Cyrcle verschwindet.
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Akais beitritt bei Violent Phoenix Mi Mai 07, 2014 12:08 am
Na endlich wenigstens ein kleiner Erfolg. Durch sein Raijin no Nigentou hatte er den Effekt von Runesave, dass es nur Magie schneiden konnte, effektiv umgangen und hatte seinen Gegner getroffen. Zwar blieb es weiterhin dabei, dass es keine Schnittwunde gab, doch der Schmerz war durch die Blitze dennoch real. Auch mit Eisenmeteor gab es einen Erfolg, welcher die Kapuze des Schwertkämpfers abstreifte und ihn so nun endlich identifiziert zurück ließ ... Aber das war doch einfach nicht möglich, oder ? War das etwa wirklich Akai Tsuki, Mitglied des wohl legendärsten Teams, welches Heroic Dragon seit langem aufzuweisen hatte ? Der gerühmte Akai Tsuki wollte seiner Gilde beitreten ? Oder war das eine List ? Da Gin jedoch auffiel, dass Akai eine ganz andere Ausstrahlung hatte, als er eigentlich haben sollte, nahm er an, dass er von ihm nicht angelogen worden war. Er wunderte sich nichts desto trotz, dass gerade diese Ikone für den Kampf gegen dunkle Gilden, dieses Sinnbild der Ehre, seiner Gilde beitreten wollte. Die Tatsache, dass Akai nur einhändig kämpfte, was nicht zu ihm passte, laut Gins Informationen, und der Narbe über seinem Auge, welches scheinbar restlos zerstört war, war ein Indiz darauf, dass irgend etwas besonderes passiert war, was diesen jungen Mann zu einem Menschen gemacht hatte, welcher sich einer Gilde anschloss, welche nicht zu seinen Wertvorstellungen passte. Alle diese Gedanken und Überraschungen lenkten Gin jedoch von dem Übel ab, welches Akai bereits in die Gänge leitete. Der Gildenmeister reagierte noch schnell genug, um mit dem Raijin no Shougeki die aus dem Boden kommenden Schwerter zu neutralisieren, ehe er Akai verblüfft ansprach. "Akai Tsuki, so ist das also ? Darf ich fragen, was dich gerade hierher verschlägt ? Ich denke, mein Misstrauen ist berechtigt, wo ich doch oft genug hörte, wie wenig du von Violent Phoenix hältst ... Mal ganz davon abgesehen, dass es einige Leute in anderen Gilden gibt, die sich darum reißen würden, eine Person wie dich als Mitglied begrüßen zu dürfen ..." Gin lächelte nun jedoch ein wenig, als er sich vorstellte, was für eine mächtige Waffe Akai sein konnte, wenn man ihn richtig behandelte. Er ließ die Schwerter nun ein wenig sinken, um nicht so bedrohlich zu wirken. "Nichts desto trotz ... Wenn du es ernst meinst, werde ich dich nur allzu gerne in Violent Phoenix aufnehmen. Wie gehabt, wärst du auch hier auf dem A-Rang, es wäre also absolut nichts aus deiner Zeit in Heroic Dragon verloren, abgesehen von dem, was du freiwillig zurück gelassen hast." Trotz der Worte, die eindeutig den Kampf beenden dürften, war Gin noch immer auf einen Angriff gefasst, weiterhin mit der restlichen Kraft des Raijin no Shougeki aktiv. Wie konnte er auch nicht, wenn man bedachte, wem er hier gegenüber stand. Er war jederzeit bereit, den Kampf weiter zu führen, nicht zuletzt deswegen, weil es ein gutes Gefühl war, gegen einen im Schwertkampf ebenbürtigen Gegner zu kämpfen. Dennoch hoffte er darauf, dass es hier endete und er ein neues Mitglied von hohem Rang in Violent Phoenix begrüßen durfte ... ___________________________________________________________________________________
Rage Cutter mit 320 gegen Shougeki mit 437,5. Rage Cutter wird vollständig abgehalten und Shougeki hat noch 117,5 Damage übrig, die bei Kontakt mit einer Waffe oder Gin selbst ausgeteilt werden.
Gesamter erhaltener Schaden weiterhin = 315
Verwendete Techniken
Spoiler:
- Raijin no Shougeki - Thunder Gods Shock Element: Donner GS Art: Offensiv Rang: C/A Beschreibung: Mit diesem Zauber lädt der God Slayer seinen eigenen Körper elektrisch auf. Bei Körperkontakt mit einem anderen Lebewesen wird ein Teil dieser elektrischen Energie auf den Gegner übertragen. Das resultiert darin, dass dieser in den betroffenen Körperteilen schmerzen erleidet. Auch ist noch zu erwähnen, dass die Elektrizität über metallene Gegenstände geleitet werden kann, was die Reichweite erhöht. Schaden = 1,5/2,5 x magischen Stärke MP Kosten: 10/50 pro Post Preis: 5000/25000 Jewel
Gast Gast
Thema: Re: Akais beitritt bei Violent Phoenix Mi Mai 07, 2014 12:34 am
Gin war nicht umsonst verblüfft Akai zu sehen der nun wirklich alles verriet wofür er mal stand, nachdem Gin dann Akais technik neutralisierte meinte er "Akai Tsuki, so ist das also ? Darf ich fragen, was dich gerade hierher verschlägt ? Ich denke, mein Misstrauen ist berechtigt, wo ich doch oft genug hörte, wie wenig du von Violent Phoenix hältst ... Mal ganz davon abgesehen, dass es einige Leute in anderen Gilden gibt, die sich darum reißen würden, eine Person wie dich als Mitglied begrüßen zu dürfen ..." Als würde akais blick diese frage nicht bereits beantworten tat er dies mit kurzen Worten selbst "Das geht dich nichts an, ich hab meine Gründe." Kurz darauf ließ Gin seine waffen sinken und sagte "Nichts desto trotz ... Wenn du es ernst meinst, werde ich dich nur allzu gerne in Violent Phoenix aufnehmen. Wie gehabt, wärst du auch hier auf dem A-Rang, es wäre also absolut nichts aus deiner Zeit in Heroic Dragon verloren, abgesehen von dem, was du freiwillig zurück gelassen hast." Akai merkte das der kampf beendet war und steckte sein Schwert in die Schweide zurück was kurz den Mantel aufwirbelte, Gin dürfte dabei leicht sehen das was fehlte woraufhin die Schwerter verschwanden und der Mantel sich wieder senkte. "Wenn das so ist, benötige ich nur noch das Gildensiegel" meinte er und hielt seine Schulter etwas aus dem Mantel wo das zeigen dann hin sollte. (hoff das war die schulter XD)
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Akais beitritt bei Violent Phoenix Mi Mai 07, 2014 6:23 pm
Wie zu erwarten gab es keine wirkliche Antwort auf Gins Frage nach dem Grund von Akai, Violent Phoenix beizutreten. Diese Geheimniskrämerei passte ihm jedoch sogar noch mehr in den Kram. Denn das wies darauf hin, dass Akai nicht mehr der ehrenvolle Kämpfer von früher war. Dieser hätte ihm vermutlich klipp und klar gesagt, aus welchem Grund er hier war ... vermutlich wäre das der Tod von Gin oder so etwas in der Art gewesen. Als Akai nun jedoch seine Waffen wieder zurück schickte, wehte sein Mantel hoch, wodurch Gin einen fehlenden Arm sehen konnte. Gemeinsam mit dem fehlenden Auge gab das ein interessantes Bild ab. Gin fragte sich ehrlich, wie einer Person wie Akai so etwas geschehen konnte. Er war im Schwertkampf vermutlich so gut wie Gin ... wer hatte ihn also dermaßen verletzt ? Gin ließ nun jedoch ebenfalls seine Schwerter verschwinden und beendete alle aktiven Support-Zauber. Daraufhin beschwor er nur den Gildenstempel herauf und trat zu Akai, um diesem den Stempel aufzudrücken und damit das Siegel Violent Phoenix' auf seinem Körper zu hinterlassen. Kaum war das erledigt, ließ er den Stempel wieder verschwinden und lächelte. "Willkommen in Violent Phoenix, Akai Tsuki. Solange du die Gilde nicht verrätst, wird es zwischen uns sicherlich keine Probleme geben. Ich freue mich, einen mächtigen Kämpfer wie dich in unseren Reihen willkommen zu heißen."
Gast Gast
Thema: Re: Akais beitritt bei Violent Phoenix Mi Mai 07, 2014 7:11 pm
"Willkommen in Violent Phoenix, Akai Tsuki. Solange du die Gilde nicht verrätst, wird es zwischen uns sicherlich keine Probleme geben. Ich freue mich, einen mächtigen Kämpfer wie dich in unseren Reihen willkommen zu heißen." sagte Gin nachdem er Akai den stempel aufgedrückt hatte und dieser nun ein offizielles mitglied von Violent Phoenix war. Gins Worte brachten Akai leicht zum lachen "erwartet nur nicht das ich jemanden von euch rette wenn ihr am verrecken seid, das hab ich noch nie geschafft" sagte er, gab damit mehr oder weniger unwissend mehr informationen preis als notwendig waren. Daraufhin sah er sich kurz um und ging direkt zum Questboard.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Akais beitritt bei Violent Phoenix Do Mai 08, 2014 1:02 am
Zatana gefiel die feindselige Art von dem Kerl ihres Raikami-sama gegenüber gar nicht, absolut nicht... Doch immerhin war es Ginawai Senshi gewesen, der einen Testkampf vorgeschlagen hatte und der komische Kerl ließ auch nicht lange auf sich warten... er griff sofort an. Ihr Gildenmeister bekam auch sofort einige seiner Angriffe ab und Zatana entkam ein Knurren aus der Kehle, sie wollte zu gerne eingreifen, jedoch würde ihr Gildenmeister das sicherlich nicht gestatten, immerhin war es sein Kampf. Er gab ihr seinen Mantel und schickte sie erstmal fort, damit sie nicht in den Kampf hienin geriet. Nickend nahm sie den Mantel an und verzog sich an eine Wand, wo sie den Kampf gut beobachten konnte. Aus dem Getümmel wurde ein regelrechter Schwertkampf, Raikami-sama beschwor seine Formwaffen und auch der fremde Mann kämpfte mit einem Schwert, ein wilder Schlagabtausch begann... Sie vertraute ihrem Gildenmeister und seiner Stärke voll und ganz, deswegen würde sie nicht eingreifen, sie wusste selbt wie stark Lord Senshi war und hatte es auch schon ab und zu am eigenen Leib erfahren dürfen. Ein wirklichen Sieg gab es bei diesem Kampf jedoch nicht, dem fremden Mann wurde nur seine Identität aufgedeckt und Ginawai Senshi erkannte den Mann und nannte ihn Akai Tsuki. Weder Name noch Aussehen des Mannes kam Zatana bekannt vor, wenn sie ihn jemals gesehen hatte oder seinen Namen gehört hatte, dann war es sicherlich vor ihrer Amnesie gewesen... Ein kurzes Gespräch war die Folge von dem kleinen Schlagabtausch, mit darauffolgender Aufnahme von Akai in die Gilde Violent Phoenix... der Kerl könnte ruhig ein wenig mehr Respekt gegenüber Lord Senshi aufbringen... Scheinbar war der Kerl damit aber zufrieden gestellt und Zatana gesellte sich wieder zurück an die Seite ihres Raikami-sama. Sie reichte ihm seinen Mantel, damit er ihn wieder anziehen konnte und sprach ihren Gildenmeister an: "Wer ist dieser Kerl, wenn ihr mir diese Frage erlaubt, Raikami-sama?" Ihr misstrauischer Blick folgte Akai, welcher sich gerade zum Questboard begab.