Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern)

Nach unten 
+7
Kaito Sagawa
Fuyu Dragneel
Ayumi
Largo Black
Ken Matsuhiro
LycerSlycer
Gott Imperator
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Left_bar_bleue0/0Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Left_bar_bleue1600/1600Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty
BeitragThema: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern)   Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) EmptyDi Mai 29, 2012 11:58 pm

Hier könnt ihr Original Magie Ausleger und Zauber erstellen, die es noch nicht im Shop gibt, um diesen zu füllen und dem Staff etwas zur Hand zu gehen. Alles natürlich freiwillig.



Hier die Vorlagen:

Zauber:
Code:
[table][tr][td][img]xxxxBILDxxxx[/img][/td][td][b]-[/b] [u]NAME[/u]
[b]Ausleger[/b]:
[b]Element[/b]:
[b]Art[/b]: Offensiv, Defensiv, Support usw.
[b]Rang[/b]: C bis SS - Legendär
[b]Beschreibung[/b]:
[b]MP Kosten[/b]:
[b]Preis[/b]: Jewel
[/td][/tr][/table]


Ausleger
Code:

[table][tr][td][img]xxxxBILDxxxx[/img][/td][td][b]-[/b] [u]NAME[/u]
[b]Element[/b]:
[b]Art[/b]: Ausleger
[b]Auslegerslots[/b]: AS
[b]Beschreibung[/b]:
[b]Preis[/b]: Jewel
[/td][/tr][/table]



Beschwörungen
Code:


[table][tr][td][img]xxxxBILDxxxx[/img][/td][td][b]-[/b] [u]NAME[/u]
[b]Element[/b]:
[b]Art[/b]: Offensiv-Typ, Defensiv-Typ, Support-Typ oder Mobility-Typ
[b]Rang[/b]: C bis SS oder Legendär
[b]Beschreibung[/b]:
[u]Lebensenergie[/u]:
[u]Körperkraft[/u]:
[u]Körperbau[/u]:
[u]Intelligenz[/u]:
[u]Magische Kraft[/u]:
[u]Magische Resistenz[/u]:
[u]Schnelligkeit[/u]:
[u]Reflex[/u]:
[u]Wille[/u]:
[b]Magie Ausleger[/b]:
[b]Beschwörer-Slots[/b]:
[b]MP Kosten[/b]: pro Post
[b]Preis[/b]: Jewel
[/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
LycerSlycer

LycerSlycer


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Left_bar_bleue0/0Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Left_bar_bleue80/150Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty_bar_bleue  (80/150)

Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty
BeitragThema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern)   Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) EmptyMi Mai 30, 2012 12:23 am

Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Human_subordination- Human Subordination
Element: -
Art: Ausleger
Auslegerslots: 17 AS
Beschreibung: Diese Magie wird auch die Magie der Könige genannt. Sie erlaubt es Menschen zu beeinflussen und zu seinen Sklaven zu machen. Im Kampf kann sie aber auch benutzt werden um die magischen und körperlichen Eigenschaften eines Menschen zu schwächen. Jedoch wirkt Human Subordination ausschließlich auf Menschen. So hat der Schwächungseffekt dieser Magie auf andere Wesen wie zum Beispiel Celastial Spirits keine Auswirkung. Auch kann der Anwender keine anderen Wesen als Menschen wie z.B. Celastial Spirits versklaven und wenn er es versucht Fusioniert er mit diesem Wesen dauerhaft.
Diese Magie erlaubt es die versklavten Menschen zu Beschwören und für sich kämpfen zu lassen, so wie Celastial Spirits. Außerdem ist der Anwender in der Lage Verbündete mit sich zu transportieren in kleinen Kugeln und diese auch wieder frei zu lassen.

Der größte Nachteil dieser Magie entsteht wenn man das Taboo bricht andere Wesen als Menschen zu versklaven. Sollte der Anwender mit Gewalt aus dem besessenen Körper entfernt werden löst dieser sich auf und stirbt.

Der Versklavungseffekt von Human Subordination darf nicht gegen Spielercharaktere benutzt werden außer mit ihrem Einverständnis.

-Die Beschworenen Sklaven verhalten sich wie Celastial Spirits das heißt man muss dauerhaft Mana nutzen um sie da zu behalten und nicht nur ein mal um sie zu beschwören.

- Der Abschwächungseffekt von Human Subordination ist hier ein extra Zauber und nicht automatischer Teil der Magie.
Preis: Start Ausleger


Zuletzt von LycerSlycer am Fr Jun 01, 2012 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ken Matsuhiro

Ken Matsuhiro


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.05.12
Ort : dort

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Left_bar_bleue0/0Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Left_bar_bleue140/150Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty_bar_bleue  (140/150)

Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty
BeitragThema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern)   Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) EmptyMi Mai 30, 2012 3:56 am

Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) 200px-Warren_magic- Telepathie
Element:---
Art: Ausleger
Auslegerslots:5 AS
Beschreibung:Diese Magie erlaubt es Menschen, nur über Ihre Gedanken mit anderen Menschen zu kommunizieren. Ausserdem erlaubt diese Magie, die Gedanken von anderen Menschen zu lesen.
Preis: Jewel


Nach oben Nach unten
Largo Black

Largo Black


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Left_bar_bleue0/0Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Left_bar_bleue230/230Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty_bar_bleue  (230/230)

Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty
BeitragThema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern)   Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) EmptyDo Aug 02, 2012 6:59 pm

Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) 300px-Mystogan_Performs_Matenrou- Magic Staves
Element: Variable (max 5 Stäbe, max 1 Element pro Stab, max 2-3 Techniken pro Element)
Art: Ausleger
Auslegerslots: 99AS
Beschreibung: Mit Hilfe von Elementstäben verwendet der Anwender diverse Techniken. Vereinzelnd bewirken die Stäbe nur einfache Elementmagie. Doch kombiniert man diese bewirken sie nutzvolle Zauber.
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty
BeitragThema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern)   Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) EmptyDo Aug 02, 2012 7:37 pm

ich weis nich aber ich bin sicher wir hatten uns dagegen entschieden XS hatte das nicht schonmal wer anmelden wollen?
Nach oben Nach unten
Largo Black

Largo Black


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Left_bar_bleue0/0Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Left_bar_bleue230/230Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty_bar_bleue  (230/230)

Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty
BeitragThema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern)   Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) EmptyDo Aug 02, 2012 7:40 pm

also ich hatte es mit Alice besprochen und sie meinte es wäre ok und ginge.

Zumal sich die Stabsmagie nur grenzwertig von der Kartenmagie unterscheidet. Dort kann man auch Elementkarten kombinieren so weit ich weiß ^^

ps: Ich war es der es schonmal vorschlagen wollte, ich hatte dich bei skype gefragt, du wusstest es nicht und ich sollte mich an Alice wenden. Da ich erst jetzt wieder Zeit hatte konnte ich es heute erst vorschlagen^^


Zuletzt von Shimada am Do Aug 02, 2012 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty
BeitragThema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern)   Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) EmptyDo Aug 02, 2012 7:46 pm

hm naja mir gehts grad darum das mystogan damit ja auch illusionen erschaffen hat, zumindest eine, aber ... wenn illusionsmagie nicht geht ... naja im grunde dann ok.

Nach oben Nach unten
Largo Black

Largo Black


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Left_bar_bleue0/0Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Left_bar_bleue230/230Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty_bar_bleue  (230/230)

Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty
BeitragThema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern)   Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) EmptyDo Aug 02, 2012 7:49 pm

illusionsmagie hatte er einen zauber wo er alle 5 stäbe kombinierte. Ich weiß ya nicht was ihr gegen den einen zauber habt, das wäre eh ein S oder SS Zauber ^^

zumal Kartenmagie auch schlafzauber wirken dürfen, was fast das selbe wie illus ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty
BeitragThema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern)   Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) EmptyDo Aug 02, 2012 7:56 pm

es ist illusionsmagie das haben wir dagegen^^°
schlaf ist was anderes siehe die richtlinien wenn der gegner schläft musst du sofort abhaun bei illusion kansu im grunde nochmal raufhaun
Nach oben Nach unten
Largo Black

Largo Black


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Left_bar_bleue0/0Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Left_bar_bleue230/230Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty_bar_bleue  (230/230)

Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty
BeitragThema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern)   Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) EmptyDo Aug 02, 2012 8:00 pm

naja, ich denke ihr werdet auch bei illus was finden wie man entkommen kann, ich hab vollstes vertrauen in euch, naja entscheidet mal ihm team und gebt bescheid ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty
BeitragThema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern)   Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) EmptyDo Aug 02, 2012 8:35 pm

wenn keine illusionsmagie dabei ist hab ich mit staves magic keine probleme^^
Nach oben Nach unten
Largo Black

Largo Black


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Left_bar_bleue0/0Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Left_bar_bleue230/230Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty_bar_bleue  (230/230)

Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty
BeitragThema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern)   Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) EmptyDo Aug 02, 2012 8:40 pm

kann ich die illusionsmagie nicht umwandeln sodass es ein anti support wird? ^^ bzw den einen Zauber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty
BeitragThema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern)   Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) EmptyDo Aug 02, 2012 8:55 pm

illusion ist illusion, ich kenn den zauber ausm anime den kann man nich so einfach umwandeln
Nach oben Nach unten
Largo Black

Largo Black


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Left_bar_bleue0/0Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Left_bar_bleue230/230Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty_bar_bleue  (230/230)

Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty
BeitragThema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern)   Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) EmptyDo Aug 02, 2012 8:57 pm

naja, bei der illu kann man später schauen, mir gehts erstmal um den rest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty
BeitragThema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern)   Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) EmptyDo Aug 02, 2012 8:59 pm

wie gesagt wenns wie cardmagic gehandhabt wird is kein ding
Nach oben Nach unten
Largo Black

Largo Black


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Left_bar_bleue0/0Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Left_bar_bleue230/230Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty_bar_bleue  (230/230)

Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty
BeitragThema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern)   Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) EmptyDo Aug 02, 2012 9:02 pm

wenn das angenommen werden sollte würd ich das direkt nehmen, muss ich dann meinen alten acc löschen und nen neuen machen oder kann ich die einfach bearbeiten ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty
BeitragThema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern)   Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) EmptyDo Aug 02, 2012 9:07 pm

ist ok dann^^ und du musst nen neuen neuen machen, dein alter besteht schon zu lange zum einfachen editieren
Nach oben Nach unten
Largo Black

Largo Black


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Left_bar_bleue0/0Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Left_bar_bleue230/230Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty_bar_bleue  (230/230)

Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty
BeitragThema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern)   Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) EmptyDo Aug 02, 2012 9:11 pm

naja ^^ ich hab bis jetzt im rpg nur einen post ^^ den ich schnell löschen könnte da ich zu keinem anderen bezug hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty
BeitragThema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern)   Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) EmptyDo Aug 02, 2012 9:49 pm

das hat ja nix damit zutun was ich grade gesagt hatte^^°
Nach oben Nach unten
Largo Black

Largo Black


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Left_bar_bleue0/0Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Left_bar_bleue230/230Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty_bar_bleue  (230/230)

Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty
BeitragThema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern)   Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) EmptyDo Aug 02, 2012 9:52 pm

naja ok ich warte dann solange bis es angenommen wird und mach dann nen neuen acc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty
BeitragThema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern)   Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) EmptyDo Aug 02, 2012 10:34 pm

....
hab ich nich gesagt das es ok ist wenns so wie Card Magic ist? was willsu denn noch hören?
Nach oben Nach unten
Largo Black

Largo Black


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Left_bar_bleue0/0Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Left_bar_bleue230/230Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty_bar_bleue  (230/230)

Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty
BeitragThema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern)   Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) EmptyDo Aug 02, 2012 10:43 pm

ich dachte es brauch 2 teamler zum annehmen der magie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty
BeitragThema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern)   Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) EmptyDo Aug 02, 2012 10:55 pm

nein bruachs nich hauptsache es wird dir hier bestätigt. nur direkt char anmeldungen oder so bruachen die. Magien selbst eher selten
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Left_bar_bleue0/0Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Left_bar_bleue600/600Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty_bar_bleue  (600/600)

Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty
BeitragThema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern)   Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) EmptySo Sep 30, 2012 5:00 pm

Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) 1000px11- Human Possession
Element:-
Art: Ausleger
Auslegerslots: 50 AS
Beschreibung:Diese Magie erlaubt es den Anwender Seelen, die er mit sich sozusagen herumträgt, in kleine Puppen (Figuren) zu implantieren, aber ausschließlich nur Puppen oder kleine Figuren und nicht in z.B. Bäume. Diese Puppen kann der Anwender nach belieben kontrollieren und manipullieren. Die Seelen nimmt er aus einer anderen Dimension. Sollten die Puppen zerstört oder irgendwie unbrauchsam gemacht werden kann der Anwender die Seelen in andere Puppen implantiern. Alle Anwendungen die die Puppen ausüben müssen Zauber ( Techniken) sein. Die Anzahl der Seelen beträgt maximal 4 und wird so geregelt :
C-Rang: 1
B-Rang: 2
A-Rang: 3
S-Rang: 4
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Fuyu Dragneel
C-Rang
Fuyu Dragneel


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 29.05.12
Ort : Niedersachsen

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Left_bar_bleue0/0Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Left_bar_bleue400/400Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty_bar_bleue  (400/400)

Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty
BeitragThema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern)   Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) EmptyFr Apr 25, 2014 11:48 am

Sind auch schon Angenommen in meiner Magie BW ;-) Einmal für Flame Godslayer :-)

Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Flame_God%27s_Bellow- Enjin no Dogō  - Flame God's Bellow
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: C/A/SS
Beschreibung: Der Anwender holt tief Luft und stößt ein Göttergebrüll aus das einen mit Feuermagie verstärkten Wirbelsturm auf den Gegner feuert. Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2/x2,5/x3 des Anwenders. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders. Die Reichweite des Göttergebrülls beträgt 7,5/20/50 Meter und der Durchmesser 1,5/6/15 Meter.
MP Kosten: 10/50/100
Preis: 10000/+30000/+60000 Jewel
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) 190px-Flame_God's_Cloud- Enjin no Kumo - Flame God's Cloud
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender setzt durch einen Schwung seiner Faust Feuer Frei das sein Ziel wie eine Wolke bedeckt, das getroffene Ziel erleidet Schaden = Körperkraft + 50% Magsiche Kraft des Anwenders
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) 300px-Zancrow's_Black_Flames- Enjin no Tekken - Flame God's Iron Fist
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender setzt seine Faust in Flammen und schlägt dann nach seinem Ziel, das getroffene Ziel erleidet Schaden = Körperkraft + 50% Magsiche Kraft des Anwenders
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Flame_God%27s_Kagutsuchi- Enjin no Kagutsuchi - Flame God's Kagutsuchi
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender umhüllt seinen ganzen Körper mit Feuer und stürzt sich dann mit hoher Geschwindigkeit, die 200 beträgt, auf den Gegner, um ihn dann mit einer Kopfnuss zu treffen. Der Gegner wird bei einem Treffer zurückgeworfen und erleidet Schaden = Magische Kraft x2 des Anwenders
MP Kosten: 25
Preis: 20000 Jewel
Und noch 6 neue noch nicht angenommene Techniken

Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Dsd10- Enjin no Kagitsume - Flame God's Claw
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender umhüllt seine Füße mit Flammen und tritt nach seinem Ziel. Das getroffene Ziel erleidet Schaden = Körperkraft + 50% Magische Kraft des Anwenders  
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) 200px-Natsu_pushed_back_by_Zancrow- Enjin no Yokugeki - Flame God's Wing Attack
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender setzt seine Arme in Brand und schlägt dann mit diesen gleichzeitig zu so das sich die Flammen in Richtung des Gegners ausweiten (mit einer Geschwindigkeit von 200) der getroffene gegner erleidet Schaden = Magische Kraft x2 des Anwenders
MP Kosten: 25
Preis: 20000 Jewel
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Flame_God%27s_Scythe- Enjin no Ōgama - Flame God's Scythe
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender bewegt seine Hände Kreisförmig während er dabei mit ihnen Feuer erzeugt welches er beim zusammen führen der Hände zu einer riesigen Sense aus Feuer ''schmiedet'' diese besitzt eine Länge von 3 Metern. Trift die Sense ein Ziel wird dieses zerschnitten und erhält Brandwunden der Schaden beträgt Magische Kraft x2,5.
MP Kosten: 75
Preis: 40000 Jewel
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Flame_God%27s_Explosive_Flame- Enjin no Bakuen - Flame God's Explosive Flames
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender erzeugt in beiden Händen Feuer, die er danach zu einer großen Flamme zusammenführt. Dadurch wird ein Flammenkugel erzeugt, die danach auf den Gegner geworfen wird und verheerenden Schaden = Magische Kraft x2,5 anrichtet und der Durchmesser beträgt 15 Meter nachdem der Ball sein Ziel getroffen hat. Die Fluggeschwindigkeit beträgt 250.
MP Kosten: 75
Preis: 40000 Jewel
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Flame_God%27s_Supper- Enjin no Bansan - Flame God's Supper
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: S
Beschreibung:Der Anwender erzeugt zwei ''Klauen'' aus Feuer von seinen Händen aus. Diese lässt er, mit einer Geschwindigkeit von 300, auf den Gegner zusammen schlagen, der dadurch mehrmals getroffen wird. Jeder Treffer ist eine Verbrennung und fügt gesamt einen Schaden = Magische Kraft x3 an
MP Kosten: 100
Preis: 60000 Jewel
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) 200px-God_Slayer_power- Flame Drive
Element: Feuer
Art: Special Support
Rang: S
Beschreibung:  Bei dieser Techniken kommen aus dem Körper des Anwender schwarze Flamen diese steigern die Körperkraft des Anwenders um 50, verringern dafür aber die Reflexe um 100.
MP Kosten: 40 pro Post
Preis: 50000 Jewel


Zuletzt von Fuyu Dragneel am So Apr 27, 2014 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty
BeitragThema: Re: Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern)   Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern) Empty

Nach oben Nach unten
 
Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rückgabe-Shop
» Shop erfundene Magie
» MP Shop
» Magic Item Shop
» Signaturen... Shop? xP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Geschäft-
Gehe zu: