Armand Marquis GriefstrikeFürchte mich. » B.A.S.I.C.SName: Armand Marquis Griefstrike
Spitzname: Bisher hat er keinen bekommen
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 4. Quartal/Tag 18
Alter: 29 Jahre
Wohnort: Ein Haus in Hargeon Town
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.ERasse: Vampir
Größe: 1,82 m
Gewicht: 62 kg
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Rot
Gildenzeichen: Raging Fenrir/auf dem rechten Oberarm
Aussehen: Armand ist ein sehr schlanker, fast schon untergewichtiger, 1,82 Meter großer Mann. Seine Haut ist sehr hell und ziemlich blass und wird von lediglich einer Narbe über seinem Rücken in ihrer absolut gleichbleibenden Eintönigkeit unterbrochen. Er trägt sein weißes, ihm bis zu den Schultern reichendes Haar stets offen, außer aufgrund besonderer Umstände ist es nötig dies zu ändern. Seine Augen sind rot und wirken bedrohlich.
- Alt:
Sein Kleidungsstil ist eher elegant. Er trägt fast immer ein schwarzes Hemd und dazu eine schwarze Hose, in die das Hemd sorgsam und ordentlich hinein gesteckt ist. Seine Füße werden durch schwarze ebenfalls elegant wirkende Schuhe bekleidet. Zusätzlich trägt er schwarze Handschuhe, welche jedoch seine Finger freilassen, damit diese nicht in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt sind, was seiner Ansicht nach für den Umgang mit dem Schwert entscheident ist. Anders als auf dem Bild zu sehen hat er keine rot lackierten langen Fingernägel, sondern ganz normale unlackierte. Seine beiden Handgelenke zieren goldene Armreifen. Zur abrundung seines Outfits trägt er einen außen schwarzen und innen blutroten Umhang. Ein an diesem Umhang befindlicher Kragen protzt geradezu mit seinen goldenen Verzeirungen, welche die selbe Farbe wie seine beiden Armreifen besitzen. Um Seine Hüfte trägt er die ebenfalls schwarze Scheide für sein Schwert "Blutsauger" gebunden, welche ähnliche Verzierungen wie der Kragen des Umhanges in ebenfalls goldener Farbe aufweist.
Seit neusten hat er einen neuen Kleidungsstil. Hierbei trägt er einen Brustpanzer aus Metall, welcher ihn vor Verletzungen schützen soll. Darüber kleidet er sich mit einer weißen Stoffjacke, welche durch metallerne Schulterplatten verstärkt wird und auf diese Weise auch die Schultern und Oberarme schützt. Unter seinem Brustpanzer kleidet ihn ein weißes Hemd, welches durch den kragen, den Großteil seines Halses bedeckt. Dazu trägt er eine weit geschneiderte Hose, welche auf den ersten Blick an den unteren Teil einer Mönchsrobe erinnern kann, dieses ist ebenfalls in der Farbe weiß. Seine Füße werden durch schwarze Stiefel bekleidet, die aufgrund ihrer stabilen Sohle ein einfaches Vorankommen auch auf schwierigen Untergründen ermöglichen. Zusätzlich trägt er eine Halbmaske, welche Mund und Nase bedeckt, sodass beides geschützt ist und der gleichzeitig weniger gut erkannt werden kann, auf Grund der fehlenden charakteristischen Gesichtsmerkmale. Des Weiteren trägt er an den Händen schwarze Handschuhe, welche jedoch seine Finger freilassen, sodass er eine höhere Bewegungsfreiheit mit diesen hat. Auf seinem Rücken befinden sich seine beiden Sensen mit denen er am häufigsten kämpft, obwohl er noch immer Blutsauger um seine Hüfte gebunden trägt, findet das Schwert nur noch selten Anwendung.
Merkmale: Die Haar- und Augenfarbe, die blasse Haut und die Narbe auf dem Rücken.
» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit: Armand wirkt nach außen hin wie ein ruhiger, zielstrebiger und vor allem kaltherziger Mann, da die ihn umgebenden Schicksale einfach an ihm abprallen. Er redet nicht viel und auch die Tragödie um seine Familie, die er selbst verursachte, ließ ihn scheinbar völlig kalt. Im Inneren ist er jedoch ein wenig freundlicher als es den Anschein hat und vor allem fürsorglich, was sich unter anderem darin äußert, dass er sich liebevoll um seine Nichte kümmert. Aufgrund der vergangenen Ereignisse sind ihm die meisten Menschen zuwider und es nimmt einiges an Zeit in Anspruch, bis er diese akzeptiert oder eine Beziehung zu ihnen aufbaut. Ihn zu reizen ist eine schwere Aufgabe, da er ein kühles Temperament hat und meistens ruhig bleibt. Dennoch kann er aus tiefstem Herzen hassen und das tut er auch. Er baut schnell Hass gegen Leute oder Sachen auf und lässt diesen auch nicht mehr verfliegen. Diesen Hass kann man, insofern man Armand genauer betrachtet ihm auch ansehen. Aufgrund seiner Erziehung ist Armand es gewohnt höflich zu sein, was er auch nur ungern ablegt. Die Tatsache das er jemanden hasst oder aus welchen Grund auch immer Wut ihm gegenüber empfindet lässt ihn seine Höflichkeit jedoch schnell vergessen und zu kaltherzigen Gewalttaten umschwenken, an denen er dem Anschein nach auch Gefallen findet. Ebenso sagt es ihm zu wenn seine Feinde ihn fürchten, dass versucht er auch mit seinem ruhigen und kalt wirkenden äußeren, sowie seinem Kleidungsstil zu erreichen. Sobald er in den Genuss eines ihn fürchtenden Feindes gekommen ist, ist das flehen um Gnade seitens diesens sinnlos, denn dieses Wort hat für ihn so gut wie keine Bedeutung.
Mag:-Die Nacht
-Den Mond
-Die Farben rot und schwarz
-Ruhe
-Gute Bilder
Hasst:-Den Tag
-Die Sonne
-Spiegel
-Die meisten Menschen
-Lautstärke
Sonstiges: » F.A.M.I.L.I.EFamilie:Sarah Griefstrike [Mutter/tot/64 Jahre/† mit 56 Jahren]
Harold Griefstrike [Vater/tot/69 Jahre/† mit 61 Jahren]
Thomas Griefstrike [Bruder/tot/43 Jahre/† mit 35 Jahren]
Lavinia Griefstrike [Schwägerin/tot/40 Jahre/† mit 32 Jahren]
Vivien Griefstrike [Nichte/lebendig/11 Jahre]
Besondere Person für ihn/sie: Seine Nichte Vivien, die er wie eine Tochter behandelt.
Lloyd und Kotori, da er diese als einzige Menschen als Freunde betrachtet.
» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.NRang: A-Rang
Magie Ausleger: Astralmagie, Kyuketsuki
Eine Magie die dem Anwender erlaubt die magische Energie in ihrer natürlichen Form zu nutzen. Es ist ihm möglich sie in Form von Offensiv- sowie Defensivzaubern zu nutzen.
Kampfstil:Eine vielseitige Magie erfordert einen vielseitigen Kampfstil, weswegen Armand auf unterschiedliche Zauber baut. Dennoch ist sein bevorzugtes Kampfgebiet eher im Fernkampf, da er einigen Feinden mit Sicherheit körperlich unterlegen wäre. Für den Fall, dass ihm ein Feind zu nahe kommen sollte ist er mit seinem Schwert Blutsauger bewaffnet. Auch wenn er nicht der kräftigste ist sollte man ihm im Nahkampf nicht unterschätzen, da er gut im einhändigen Schwertkampf ausgebildet ist. Seine Schläge setzen dabei vorallem auf Geschwindigkeit um den Gegner möglichst viele Wunden zuzufügen.
Stärken: Schnelligkeit +10, Reflexe +10, Magische Kraft +30
Schwächen: Körperbau -25, Körperkraft -25
Ausrüstung: Blutsauger: Einhandschwert aus Tamahagane Stahl, 1,10m lang, 2 leichte Sensen (1,40 m lang, Schaden=Schnelligkeit; gilt für beide Sensen)
Team | Partner: Predator Alpha / Ryuwhan
Besonderes: Nichts
» A.T.T.R.I.B.U.T.EDurchhaltevermögen: 110
Manapool: 1200
Körperkraft: 80
Körperbau: 80
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 140
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 140
Reflex: 120
Wille: 110
» B.I.O.G.R.A.P.H.YEure Timeline:0 Jahre - Geburt
6 Jahre - Einschulung/findet Freunde
14 Jahre - Erlernt den Schwertkampf
18 Jahre - Wird Onkel
21 Jahre - Tötet seine Familie und brennt das Anwesen nieder/Zieht in ein Haus in Hargeon Town
29 Jahre - Tritt Raging Fenrir bei
Ziel: Lloyd und Kotori wieder treffen und ein gefürchteter Magier sein.
Vorgeschichte: Armand kam als der 2. Sohn der Griefstrike Familie zur Welt. Die Astralmagie die nur in seiner Familie praktiziert wurde lernte er schon frühster Kindheit an, ebenso wie die schmerzliche Lektion das nichts in dem Leben geschenkt ist. Er wurde sowohl von seinen Eltern, als auch seinem 14 Jahre älteren Bruder schlecht behandelt. Um zufrieden zu sein in seinem Leben musste er lernen sich durchzusetzen, egal wie, dass war die Botschaft die ihm immer vermittelt wurde. Dementsprechend prägte sich auch sein Charakter. Wenn ihn der Zorn und der Hass seiner Familie kalt ließ brauchte er sich auch nicht darum zu kümmern.
Nach seiner Einschulung verlief sein Leben etwas fröhlicher. Er fand zwei Freunde, Lloyd und Kotori, was ihm in seinem bisher trostlosen Leben wie ein Lichtblick erschien. Zwar nicht zu Hause, aber zumindest außerhalb konnte er sein Leben genießen. Seine Freunde störte seine kalte, abweisende Art auch nicht, was ihn ebenfalls freute, da es bei seiner Familie anders war. Dise störte sich daran und er wurde mehrfach von seinem Vater oder Bruder für diese "freche Ignoranz" wie sie es nannten verprügelt.
Als 14 Jähriger widmete er sich, gegen den Willen seiner Eltern der Einübung in der Kunst des Schwertkampfes, diese Erfahrung teilte er sich mit Lloyd und Kotori. Es stellte sich heraus das er was den Schwertkampf anging, keines Wegs so geschickt war wie beim Umgang mit der Magie. Sein Lehrmeister ermutigte ihn jedoch das Training weiterhin fortzuführen, was er auch tat. Zwar konnte er sich nie damit rühmen besser als die anderen beiden zu sein, aber es gelang ihm mit ihnen mitzuhalten, was ihm jedoch voll und ganz genügte.
Im Alter von 18 Jahren wurde er Onkel. Auf seine eigene Kindheit zurückblickend sorgte er sich um seine Nichte, da er befürchtete, dass diese eine ebenso schlechte Kindheit haben könnte. Er hasste seine Eltern und seinen Bruder, mit seiner Schwägerin hatte er nie viel zu tun gehabt und wusste nich was sie für ein Mensch war, vermutete in ihr aber einen ebenso schlechten Menschen wie in seinem Bruder. Da sein Bruder ebenfalls sein Haus auf dem Anwesen der Griefstrikes gebaut hatte, beobachtete Armand wie seine Nichte aufwuchs. Wie er befürchtet hatte erging es ihr genauso schlecht wie ihm.
3 Jahre so lange hatte es gedauert, aber dann schlug sein Bruder Vivien. Das war das erste Mal und soltle aus Armands Sicht auch das letzte Mal bleiben. Der über die Jahre aufgestaute Hass drohte herauszubrechen wie eine Naturgewalt. Noch in der selben Nacht nahm er sich sein Schwert und betrat das Haus seines Bruders. Dieser schlief schon und erwachte auch nur, weil ihm ein Schwert in den Magen gerammt wurde. Während er qualvoll in seinem eigenen Bett verblutete brachte Armand seine Schwägerin ebenfalls um, sie allerdings mit Magie um den Tod zu beschleunigen. Anschließend tötete er auch seine Eltern, da er sich bewusst war, dass Vivien sonst bei diesen bleiben müsste. Nachdem er die ihm wichtigen Habseligkeiten und die für Vivien nötigen Sachen aus den Häusern herausgeholt und verstaut hatte brannte er beide Häuser nieder und verließ mit Vivien auf dem Arm das Anwesen.
Direkt nach dieser Tat besuchte er Kotori und teilte ihr mit was er getan hatte. Sie war zwar schockiert darüber, aber schien trotzdem Verständnis zu haben. Er bat sie auch Lloyd zu sagen was geschehen war aber allen anderen gegenüber zu schweigen. Danach verabschiedete er sich und sagte, er würde vermutlich anch Hargeon Town gehen, da dies am nächsten war. Dann ging er. In Hargeon Town kaufte er sich von dem geretteten Vermögen ein Haus und zog gemeinsam mit Vivien dort ein.
Mit 29 entschied er sich letztendlich der Magiergilde Raging Fenrir beizutreten, da er sich bisher mit allen möglichen Aushilfsarbeiten über Wasser gehalten hatte und nun sein Glück als Magier versuchen wollte.
» D.A.T.A.SEchter Name von Eurem Avatar: Tenkai Nankobo
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Sengoku Basara!