Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] Fr Mai 02, 2014 1:26 pm
Zum Charakter
Alter: 30 Jahre Rang + Niveau: Gildenmeister - SS-Niveau Magie Ausleger:
-Disassembly Magic Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 50AS Beschreibung: Magie, die Gegenstände in Rasterform auseinander nehmen kann, der Einsatz am Menschen erzeugt viele kleine puppenartige Versionen dieser Person, normalerweise sind diese dann so lange ohnmächtig, bis der Betroffene selbst nach einiger Zeit zu sich kommt und dann wieder normal ist. (Natsu hat bewiesen, dass es auch anders geht.) Der Anwender kann den betroffen jedoch jeder Zeit selbst wieder zusammensetzen. Preis: Jewel
-Crash Magic Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 50AS Beschreibung: Crash Magic ist sehr mächtig und in der Lage, Gegenstände bei Berührung zu zerschmettern/zertrümmern. Der Einsatz an lebenden Wesen ist da schon problematischer, man kann ohne stark zu zuschlagen viel Schaden verursachen. Preis: Jewel
Auslegerslots: 100/100 Sonstiges: -
» C-Rang
-Präsenz Zeigen Ausleger: - Element: - Art: - Rang: C-Rang Beschreibung: Eine Technik, die hauptsächlich von Gildenmeistern und sehr mächtigen Magiern benutzt wird. Der Magier zeigt seinen Gegner seine wahre Kraft, ohne ihn irgendwie körperlich zu schädigen oder zu schwächen. Diese Technik hat nur einschüchternde Fähigkeiten, da sie dem Gegner zeigen kann "wie schwach er ist". Der Anwender kann selbst entscheiden, wie viel seiner macht, er zeigt.(Nicht für jeden Char geeignet) MP Kosten: 0 Pro Post Preis: Jewel
-Spring Cleaning Ausleger: Crash Magic Element: - Art: Offensiv Rang: C-Rang Beschreibung: Der Anwender holt mit seiner Flachen Hand aus in welche zuvor eine kleine Menge an Chrash Magic gespeichert wurde, ehe er kurz wie beim Krate zuschlägt. Schaden = Körperkraft x 1,5 MP Kosten: 10 Preis: Jewel
-Elegant Double Whammy Ausleger: Crash Magic Element: - Art: Offensiv Rang: C-Rang Beschreibung: Der Anwender schlägt ein drei mal in einer Kombination auf seinen Gegner ein, während er ihr am Ende mit voller Kraft auf denn Boden schlägt, jedoch macht nur ein Schlag Schaden. Schaden = Körperkraft x 1,5 MP Kosten: 10 Preis: Jewel
-Spin Ausleger: Crash Magic Element: - Art: Offensiv Rang: C-Rang Beschreibung: Der Anwender fast denn Arm seines Gegners ehe er ihn durch die Luft schleudert und beliebig wo hinwirft, aber auf einer Entfernung von 5 Metern, nun erhält der Gegner Schaden wenn er aufprallt. Schaden = Körperkraft x 1,5 MP Kosten: 10 Preis: Jewel
» B-Rang
-Dissambly Shape Ausleger: Dissambly Magic Element: - Art: Support Rang: B-Rang Beschreibung:Bei dieser Technik kann der Anwender durch eine leichte Berührung eines Gegenstandes, des Bodens, einer Wand etc. mithilfe der Dissabblymagie ein Loch mit einem Durchmesser von 3m hinein reißen, während die Tiefe des Loches um die 4m beträgt. Die Tiefe oder Breite ist nicht abhängig von der Dichte des Materials. MP Kosten: 25 Preis: Jewel
-Power Up Ausleger: Crash Magic Element: // Art: Support Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik steigen Körperkraft und Körperbau des Anwenders um 10. Diese Technik hält 3 Posts lang an, verbraucht jedoch nur für die Aktivierung magische Energie. MP Kosten: 30 Preis: Jewel
-Henry's Great Fighting Combo Ausleger: Crash Magic Element: // Art: Support + Zusatz Rang: B Beschreibung: Diese Technik ist eine offensive Angriffscombo bei der Henry vorher seine Arme und Beine mit Crash Magic auflädt. Henry tritt und schlägt dabei um sich und verursacht Schaden von Körperkraftx2. Dabei steigen seine Geschwindigkeit und seine Körperkraft um jeweils 10. Diese Technik dauert nur einen Post lang an. MP Kosten: 15 pro Post (+25 für Zusatz) Preis: Jewel
-Smashing Impact Ausleger: Crash Magic Element: - Art: Offensiv Rang: B-Rang Beschreibung: Der Anwender sammelt Chrash Magic in seiner Hand welche darauf beginnt weißt zu leuchten ehe der Anwender ausholt und seinen Gegner versucht am Kopf Richtung Boden zu schlagen. Durch die Crash Magic wird der Gegner auf denn Boden gedrückt bei einem Schlag worauf hin sich im Boden ein Einschlag zeigt der um denn Gegner sichtbar wird. Schaden = Körperkraft x2 MP Kosten: 40 Preis: Jewel
» A-Rang
-Shock Wave Ausleger: Crash Magic Element: - Art: Offensiv Rang: A-Rang Beschreibung: Der Anwender des Zaubers sammelt in seinem Arm Crash Magic, ehe diese vor dem Gegner als eine Art Schockwelle entladen wird, dabei wird der Gegner um 7 Meter zurück geschleudert, so reicht die Schockwelle auch 7 Meter und hat eine Größe von 5 x 5 Metern. Schaden = Magische Kraft x2,5 MP Kosten: 50 Preis: Jewel
-Decimate Ausleger: Crash Magic Element: - Art: Defensiv Rang: A-Rang Beschreibung: Der Anwender hebt seine Hand und lädt seine Handfläche mit Crash Magic auf, nun fängt er mit dieser einen pysischen Angriff ab. Maximal Schaden = eigene Magische Resistenz x3 MP Kosten: 75 Preis: Jewel
-Reduction Ausleger: Crash Magic Element: - Art: Offensiv Rang: A-Rang Beschreibung: Der Anwender sammelt Crash Magic in seinen Beinen, nun ist er in der Lage mit seinem Beinen mittlere Felsen zu zertrümmern als auch denn Gegner mit seinen Tritt bis zu 10 Meter wegzuschleudern Schaden = Körperkraft x2,5 MP Kosten: 50 Preis: Jewel
-Exploding Shock Ausleger: Crash Magic Element: - Art: Offensiv Rang: A-Rang Beschreibung: Der Anwender sammelt Crash Magic in eine seiner beiden Hände welche danach anfangen weiß zu leuchten, nun schlägt der Anwender einmal auf seinen Gegner ein, welcher durch den schlag 1 Meter zurück gedrückt werden sollte. Schaden = Körperkraft x2,5 MP Kosten: 70 Preis: Jewel
» S-Rang
-Fist of Destruction Ausleger: Crash Magic Element: - Art: Offensiv Rang: S-Rang Beschreibung: Der Anwender sammelt Crash Magic in seiner Faust ehe er mit dieser vollekraft ausholt und seinem Gegner einem Kinnhacken verpasst der denn Gegner in die Luft auf bis zu 7 Metern befördert wird. Schaden = Körperkraft x 3 MP Kosten: 100 Preis: Jewel
-Earthquake Ausleger: Crash Magic Element: // Art: Offensiv + Antisupport Rang: S Beschreibung: Bei dieser Technik entsteht ein gewaltiges Erdbeben mit einem Durchmesser von 20m, das alles auf seinem Weg mitnimmt und gewaltige Risse im Boden entstehen lässt. Der Anwender schlägt dabei mit der Faust so stark auf den Boden, dass er zu wackeln beginnt. Die entstandenen Risse können bis zu 10m lang und 3m breit werden und sorgen für eine Senkung der Geschwindigkeit des Gegners um 20. Der Druck durch das Beben und die Umweltveränderung verursachen am Gegner einen maximalen Schaden von magische Kraftx3. Diese Technik hält maximal 5 Posts an. Hat der Gegner den betroffenen Bereich verlassen, so werden seine Werte auch nicht mehr negativ belastet. Auch werden die Werte nur einmal gesenkt, sobald der Gegner von der Technik getroffen wurde. MP Kosten: 80 (40 pro Post) Preis: Jewel
-Slicing Grid Ausleger: Dissambly Magic Element: - Art: Offensiv, Antisupport Rang: S-Rang Beschreibung: Der Anwender hebt seine Hand in diesem Moment entlädt sich ein leuchtend weißes Gitternetz der Hand welches eine breite von 2 x 2 Metern hat und auf denn Feind zu fliegt, nun wird alles Geschnitten was mit dem Netz in Berührung kommt und in Vierecken zu Boden fallen. Bei Menschen werde diese anstatt zerschnitten in eine kleiner Version ihrer selbst gesteckt und verlieren an Kraft. Schaden = Magische Kraft x3 Reflexe - 20, Geschwindigkeit - 20 für 3 Posts MP Kosten: 40 Preis: Jewel
» SS-Rang
-Charged Explosion Ausleger: Crash Magic Element: - Art: Special Support Rang: SS-Rang Beschreibung: Mit diesem Zauber umhüllt der Anwender seinen Körper mit seiner Crash Magic, diese legt sich weiß schimmernd über seinen Körper, dadurch wird die physisch Kraft enorm erhöht. Zudem hat die Rüstung denn Effekt, dass der Gegner bei Berührungen Zurück gedrückt oder sogar geschleudert wird bis zu 5 Metern. +70 Körperkraft -70 Körperbau -70 Magische Kraft MP Kosten: 90 pro Post Preis: Jewel
-Crash Ausleger: Crash Magic Element: - Art: Offensiv Rang: SS-Rang Beschreibung: Der Anwender sammelt die Crash Magic in seinen Handflächen, wo diese durch ein kurzes weißes leuchten schon erkennbar wird, dann wird die ganze gesammelte Magie in einen weißen Strahl gewandelt welcher wie ein Lichtstrahl abgefeuert wird, welcher eine enorme Geschwindigkeit besitzt. Die reichweite des Strahls beträgt 12 Meter und hat eine Größe von 2 Metern. Schaden = Magische Kraft x 3,5 Geschwindigkeit = Körperkraft x 3 MP Kosten: 100 Preis: Jewel
Zuletzt von Henry Leonhart am Di Mai 06, 2014 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Raizel Vellton C-Rang
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Thema: Re: Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] Sa Mai 03, 2014 5:12 pm
Und fertig
Lucina Gildenmeister
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Thema: Re: Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] Sa Mai 03, 2014 7:58 pm
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Thema: Re: Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] So Mai 04, 2014 10:44 am
So jetzt bin ich fertig ^^
Lucina Gildenmeister
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Thema: Re: Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] So Mai 04, 2014 11:55 am
Rechstschreibfeheler korregieren^^ double whammy: bitte angeben das nur einer der schläge den schaden macht oder schaden auf die schläge aufteilen. zudem bitte die anzahl der schläge angeben. spin: hat meine rmeinung nach nciht wirklich was mit crash magic zu tun. es ist auch nciht klar wann der schaden eintritt sowie die distanz die man geworfen wird fehlt. dissasembly shape: entweder ist dein ausleger falsch oder die tatsache das das crash magic sein soll. power up:ausleger hinzufügen fighting conbo: ausleger hinzufügen und eine nicht magische technik kannn dich weder boosten noch einen multiplikator haben smashing impact: wolltest du das die so weing schaden macht oder warum hat das nen c-rang multiplikator? shockwave: reichweiteund größe der schockwelle fehlen und de multiplikator ist zu hoch. decimate: er kann ihn nicht einfach so komplett negieren also bevor das zu missverständnissen führt abändern. reduction: ok die tech ergibt keinen sinn. nein ernsthaft änder das. exploding shock. musste dir leider ein anderes bildchen suchen. FT bilder dürfen nur die original technik representieren. ist leider so hat mich auch schon mal geärgert. und bitte die anzahl der schläge hinzufügen und entweder den schaden auf die schläge aufteilen oder nur einen treffer schaden machen lassen und den multiplikator anpassen. earthquake:soweit in ordnung aber boitte noch mal genau definieren wovon man den schaden bekommt. Slicing Grid: da muss ich mich mit dem hohen rat außeinandersetzen. charged eyplosion: ich weis nciht da würde ich gerne ein tuckelchen höhere kosten sehen für den effekt. crash: reichweite und größe des strahls. zudem das leuchten, wie lange vor dem strahl leuchten deine hände? nur kurz oder lange genug um damit ein flugzeug landeanweisungen zu geben?
Raizel Vellton C-Rang
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Thema: Re: Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] So Mai 04, 2014 12:06 pm
Lol Gin meinte die beiden ssrang techs gingen so o.O Und wozu ist bitte das leuchten der Hände wichtig o.O
reductio ergibt sind mann verteidigt si h in dem man den bode wegreist und der angrif über ei hinweg fliegt o.O
Lucina Gildenmeister
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Thema: Re: Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] So Mai 04, 2014 12:12 pm
erstens editier was man dir sagt. zweitens ist mir ralle was gin dir privat gesagt ich bewerte gerade die magie nicht er. drittens ist das ausweichen und nciht verteidigen somit eher eine pseudo mobility und keine defensive.
Raizel Vellton C-Rang
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Thema: Re: Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] Mo Mai 05, 2014 6:28 pm
So editiert!
Lucina Gildenmeister
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Thema: Re: Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] Mo Mai 05, 2014 8:12 pm
fighting combo: wie du schon in der technik erwähnst ist es keine magie. also keine crash magic und hat auch keinen multiplikator zu haben.
Raizel Vellton C-Rang
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Thema: Re: Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] Mo Mai 05, 2014 8:27 pm
War aber bei takeru und genauso angenommen hab die tech ja von rin gekriegt. Wieso gehts das erst und jetzt auf einmal nicht mehr?
Lucina Gildenmeister
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Thema: Re: Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] Di Mai 06, 2014 2:25 pm
schreib einfach rein du lädst deien hände/füße für die kombo mit crash magie auf damit es mit dem ausleger passt und du hast dein angenommen oder du streitest dich weiter hier mit mir rum.
Raizel Vellton C-Rang
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Thema: Re: Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] Di Mai 06, 2014 5:01 pm
Editiert nächstes mal bitte etwas User freundlicher.
Lucina Gildenmeister
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Thema: Re: Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] Di Mai 06, 2014 6:26 pm
wow editiert und du lebst noch, mein respekt und ein
[und nächste mal etwas admin freundlicher und auf die kritik eingehen]
Raizel Vellton C-Rang
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Thema: Re: Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] Di Mai 06, 2014 6:38 pm
Thanks and I'M WHATCHING YOU xD
Lucina schrieb:
[und nächste mal etwas admin freundlicher und auf die kritik eingehen]
Es ging nicht darum wie du mit mir gesprochen hast sondern viel mehr darum wie du geholfen hast als Admin mir zu sagen MP höher niedriger bringt auch nicht viel nur als BSP, da hättest du konkrett sagen können wie du es haben möchtest aber hat sich ja jetzt xD.
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister] Mi Mai 07, 2014 3:06 pm
Sieht in Ordnung aus. Angenommen
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Thema: Re: Henry Leonhart [Heroic Dragon] [Gildenmeister]