Takuma Kanbara Freunde sind die Familie, die man sich aussuchen kann. » B.A.S.I.C.SName: Takuma Kanbara
Spitzname: Taku
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 5. Januar
Alter: 21 Jahre
Wohnort: kleines Wohnhaus in Magnolia
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.EGröße: 1.86m
Gewicht: 81kg
Haarfarbe: dunkelblond/braun
Augenfarbe: braun
Gildenzeichen: Das Zeichen von Heroic Dragon in orange auf dem rechten Unterarm
Aussehen: Takuma is mit seinen 1.86m Körpergröße ein recht großer Mann und mit seinen 81kg ist er durchschnittlich schwer für seine Größe. Dadurch das er recht viel Zeit an der frischen Luft verbringt, ist der Teint seiner Haut in einem gesunden Farbton gehalten und wirkt sogar braun. Seine Körperstatur ist recht massig, was aber nicht auf Körperfett zurück zu führen ist, sondern auf seinen muskulösen und athletischen Körper. Doch sieht man davon meist nicht viel, da sein Körper meist in Kleidung oder gar schwere Rüstungen gehüllt ist.
Seine Haare sind braun, ein recht dunkler Ton gar. Sie liegen recht locker auf dem Kopf und bedarfen nicht wirklich viel Frisierkunst. Es ist recht kurz und liegt eng am Kopf an. Takumas Augen sind ebenfalls braun, aber noch einen Ton dunkler als die Haare. Sie blicken meist verschlafen oder gar gelangweilt drein, wodurch sie kleiner wirken als sie eigentlich sind. Die restlichen Gesichtszüge des großen Mannes sind recht kantig, grob und wirken eindrucksvoll, allerdings stehen sie eher im Gegenteil zu Takumas Persönlichkeit.
Takuma bevorzugt praktische und einfach geschnittene Kleidung, damit sie im Kampf nicht stört und zusätzlich bequem ist. Auf Stil und aktuelle Mode achtet er dabei überhaupt nicht, er trägt eher das was ihm gerade in den Sinn kommt und dies ist sehr launenabhängig. Mit Rüstungen und Waffen ausgestattet sieht man Takuma allerdings häufiger, auf Grund seiner Magie. Wenn man ihn in Kampfmontur sieht dann lautet der erste Gedanke grundsätzlich eigentlich immer "Ritter".
Seine Augenklappe verdeckt eine äußerst unschöne Narbe einer Verletzung welche ihm schon vor einigen Jahren das Augenlicht raubte.
Merkmale: Die Augenklappe
» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit: Takuma ist eine sehr freundliche Person mit einem äußerst ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit. Seine Freunde bedeuten ihm alles und für diese setzt er sich vollkommen selbstlos jederzeit ein. Ob er ihnen nun helfen soll oder aber sie beschützen, er ist mit vollem Einsatz dabei. Aus diesem Grunde verachtet er Verräter und sämtliche Personen die andere ausnutzen um selbst einen Gewinn zu machen. Personen welche die Worte Treue und Freundschaft nicht kennen werden von ihm nicht sonderlich gut behandelt sondern lediglich mit Missgunst betrachtet denn diese beiden Worte sind die Werte für die er sich leidenschaftlich einsetzt. Dabei ist es auch gar nicht so selten, dass er die eigenen Bedürfnisse unter die anderer stellt um es ihnen recht zu machen oder aber ihnen bei einer schwierigen Situation zu helfen. Er hat immer ein offenes Ohr und packt zur Not auch noch mit an. Schafft er es dabei einmal nicht jemandem zu helfen versucht er sein bestes um die Situation noch irgendwie zu verändern und vielleicht doch noch eine gute Lösung mit der jeder zufrieden ist zu erarbeiten. Diese persönlichen Werte kommen jedoch zu einem Preis: Er ist Fremden gegenüber nicht ganz so aufgeschlossen wie man es vielleicht von anderen Personen erwartete sondern steht ihnen in den meisten Fällen eher misstrauisch gegenüber. Selbstverständlich gibt es da so einige Ausnahmen, doch im Großen und Ganzen muss man sich sein Vertrauen zunächst einmal mit Taten und nicht nur mit potentiell leeren Worten erarbeiten. Hat man das erst einmal geschafft so ist seine Hilfe und Freundschaft jedoch garantiert und daran lässt sich auch nicht so schnell etwas rütteln. Er ist jemand der einen auf seine Fehler hinweist und einen sollte es notwendig sein auch einmal sprichwörtlich auf den Hintern fallen lässt um einen Punkt zu verdeutlichen
Mag: -Die Nacht
-Freundschaft
-Den Geruch des Regens
-Die Farbe Braun
-Den Mond & die Sonne
-Gewitter
Hasst:-Verrat
-Lügen
-Hoffnungslosigkeit
-Verlust
-Weinlichkeit
- DRACHEN!!!
Sonstiges: -
» F.A.M.I.L.I.EFamilie: Mutter: Mira Kanbara, 41 Jahre, lebendig, Hausfrau
Vater: Benjiro Kanbara, 43 Jahre, lebendig, Ladenbesitzer
Beide sind unterbewusst magisch begabt.
Besondere Person für ihn/sie: Lilith
» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.NRang: A-Rang
Magie Ausleger: Requip: The Knight;
Kampfstil: Takuma ist ein Kämpfer. Er scheut nicht vor körperlichem Kontakt zurück und ist wenn notwendig auch sehr grob. Er ist es gewohnt bis ans letzte zu gehen und setzt sich dabei vor allem dafür ein seine Freunde oder Ziele zu beschützen. Dabei verfügt er in der Regel über ein kühles Gemüt welches ihn stets sehr sicher im Kampf erscheinen lässt da ihn so schnell nichts aus der Ruhe bringt oder ablenkt. Das soll jedoch nicht heißen, dass er seine Emotionen komplett verdrängt. Wird er aggressiveso sind leichte Züge davon in seinen Angriffen oder Reaktionen wahrzunehmen. Ansonsten beschränkt sich Takuma größtenteils auf die Verteidigung. Dabei bildet er meist ein Bollwerk welches es zunächst zu überwinden gilt bevor man seinen Freunden an den Leib rücken kann. Seine exzellente Verteidigung zeichnet seinen gesamten Kampfstil aus.
Stärken:+ 30 Durchhaltevermögen
+ 20 Körperbau
Schwächen:- 30 magische Kraft
- 20 magische Resistenz
Ausrüstung: Zwillingsschwerter, welche den Mond und die Sonne repräsentieren. (beide mit einer Länge von 1.35m, Schaden = Körperkraft)
| - Stone of Filtration Element: Wasser Art: Anhänger Rang: S-Rang Beschreibung: Ein kleiner, magischer Stein mit der Kraft des Wasserelementes. Er wird als Anhänger um den Hals getragen und ermöglicht es dem Träger seinen Körper frei von bösartigen Fremdstoffen zu halten. Dies verhindert Vergiftungen oder das Eindringen von Blut, beziehungsweise werden diese sofort herausgefiltert. Desweiteren erhöht er die magische Kraft des Trägers um 20 sofern Mana in den Stein geleitet wird. MP Kosten: 20 pro Post Preis: 30 000 Jewel
|
Team | Partner: -
Besonderes: -
» A.T.T.R.I.B.U.T.EKlasse: Ritter (+10 auf Körperbau, +5 Körperbau pro Rangaufstieg, -10 magische Resistenz)Durchhaltevermögen : 140
Manapool: 1000
Körperkraft : 110
Körperbau : 150
Intelligenz : 110
Magische Kraft : 70
Magische Resistenz : 80
Schnelligkeit : 110
Reflex : 110
Wille : 110
» B.I.O.G.R.A.P.H.YEure Timeline:0 Jahre - Geburt als Einzelkind der Familie Kanbara
4 Jahre - Kennenlernen von Akira
-12 Jahre Normale Kindheit/Trösten von Akira
15 Jahre - Antritt der Reise
16 Jahre - Erhalt der Zwillingsschwerter/Anzeichen einer Magie
18 Jahre - RPG-Start Erlernen von Requip, Beitritt HD
19 Jahre - Aufstieg zum B-Rang, später A-Rang
21 Jahre - Versterben von Akira, innerer Wandel, verlieren des rechten Auges
Ziel: Ein großartiger Verteidiger werden.
Vorgeschichte:Takuma wurde als Einzelkind geboren in einem kleinen Dorf geboren. Seine Mutter hatte bei seiner Geburt schon einige Komplikationen, und seine Eltern wollten nicht riskieren dass er ohne Mutter aufwachsen musste, weshalb ihm das Glück Geschwister zu bekommen ausblieb. Er hat alles bekommen was er wollte, aber er hat es nie übertrieben und auch immer mit anderen Kindern im Dorf geteilt, denn er fand es einfach unfair wenn manche besser dar standen als andere, bzw. er. Da er sich mit den anderen Kindern im Dorf sehr gut verstand vermisste er auch gar nicht das Gefühl Geschwister zu haben, das ihm zwar nicht bekannt war, aber von den anderen Kindern immer als gut beschrieben wurde. Mit 4 Jahren lernte er Akira kennen, trotz der ein oder anderen Rangelei die die beiden hatten wurden sie mit der Zeit immer bessere Freunde . An einem Tag ungefähr zwei Jahre nachdem sie sich kennengelernt hatten verletzte Akira sich an einem Ast und schien das Blut aus der Wunde irgendwie kontrollieren zu können. Takuma fand das sehr interessant, und 3 Jahre später hatte er auch erfahren was damals geschehen ist. Akira zeigte Zeichen davon dass sie Blutmagie verwenden konnte, was Takuma nun nur noch viel aufregender fand. Er fragte sich ob er wohl auch in der Lage sein würde Magie zu benutzen, seine Bemühungen waren allerdings vergebens und es stimmte ihn recht traurig als er die Fortschritte von Akira sah. Eines Tages passierte für Akira allerdings etwas sehr Schreckliches und sie verlor ihre beiden Geschwister, während sie selbst nur bewusstlos wurde. Sie war danach untröstlich und gab sich selbst die Schuld, nur Takuma konnte sie aus diesem Zustand befreien, indem er sie aufmunterte mit Worten wie: „Du musst für sie weiterleben!“ . Wenig später verließ Akira das Dorf und Takuma versprach ihr dass sie sich wiedersehen würden. Er fokussierte sich zunehmend auf sein Training und beschloss ein Jahr nachdem Akira fortgegangen war selbst auf eine Reise zu gehen.
Auf seiner Reise musste Takuma nicht fürchten zu verhungern, er hatte es immer rechtzeitig geschafft Geld zu verdienen und Unterkunft zu finden. Eines Tages als er grade dabei war Einkäufe zu tätigen fiel ihm auf wie zwei Gauner grade dabei waren eine Frau auszurauben, eine unerklärliche Wut stieg in ihm auf und verleitete ihn sofort einzugreifen. Er schlug die Diebe bewusstlos und lieferte sie direkt bei einer Wache ab die die Situation zu spät bemerkte und dachte es sei eine Schlägerei. Die Dame konnte allerdings erklären dass der junge Mann sie ja nur gerettet habe und diese beiden Männer Diebe waren die versucht haben ihr eine sehr wertvolle Fracht zu stehlen. Takuma war erleichtert dass die Frau ihm geholfen hat nachdem er sie von den Dieben gerettet hatte und bedankte sich. Aus Dankbarkeit überreichte sie ihm aber noch ein Paket, welches er erst öffnen sollte wenn er außerhalb des Dorfes war, denn darauf hatten es die Diebe abgesehen und vielleicht waren noch mehr von ihnen hier. Erneut bedankte er sich und nachdem er sich verabschiedet hatte verließ er das Dorf in dem er einkaufte und öffnete das Paket. In dem Paket befanden sich zwei Schwerter, offensichtlich gehörten sie zusammen. Eines der Schwerter hatte eine schwarz-gräuliche Klinge, während das Andere orange-golden glänzte. Das Schwert des Mondes, und das der Sonne. Die Frau hatte diese Schwerter von einem Meisterschmied abgeholt und wollte sie eigentlich als Sammlerstücke lagern. Nun waren sie in Takumas Besitz und er erkannte ihren wahren Wert als er sie als seine Waffen benutzte. Sie gaben ihm ein unvergleichliches Gefühl von Zusammengehörigkeit wann immer er sie beide gleichzeitig führte. Obwohl sie keinerlei magische Fähigkeiten besaßen, verfügten sie über eine Ausstrahlung die ihn motivierte immer weiter zu machen. Zu diesem Zeitpunkt wusste er noch nicht was es für eine Wut war die ihn ergriff, auch wenn er das Gefühl hatte, dass sie vielleicht in Verbindung mit Magie stand.
Takumas nächstes Reiseziel war Magnolia. Irgendetwas sagte ihm dass er dort hin müsse. Mittlerweile hatte er das Alter von 18 Jahren erreicht, und hatte auch schon gegen eine Menge Gegner gekämpft, ebenso hatte er eine Ausbildung im Schwertkampf durchlebt. Einige Narben zierten nun seinen Körper. Zwischendurch dachte er daran wie es wohl Akira ergangen sei. Dass sie noch am Leben war stand für ihn außer Frage, da sie sich von kaum etwas unterkriegen ließ. Auf seinem Weg kam er an einem brennenden Haus vorbei und stürmte auf es zu als er erkannte, dass dort Menschen rausliefen. Sie erklärten ihm das ein Feuer schon das halbe Haus verwüstet hatte bevor jemand es wirklich bemerkte, selbst jetzt würden sich mindestens 2 Leute darin befinden. Beinahe instinktiv warf Takuma seine Sachen beiseite und lief in das Haus, es war beinahe so wie das Gefühl dieser Wut das er damals verspürt hatte, es zwang ihn einfach nach diesen Menschen im Feuer zu suchen. Und tatsächlich konnte er die beiden letzten Familienangehörigen aus den Flammen retten. Mit einem Schrecken und unendlicher Freude empfing ihn die Familie die sich bereits retten konnte und bedankte sich sehr herzlich bei Takuma für diese Rettungsaktion. Das Gefühl ließ nach und er merkte dass seine linke Wange blutete. Es war nicht tief, aber hinterließ eine Narbe die von nun an in seinem Gesicht war und ihn zeichnete, zeichnete als den Retter einer Familie. Der Vater dieser Familie schien nicht verwundert über das Gefühl, welches Takuma beschrieb und das ihn dazu verleitete zu tun was er gemacht hat. Eine magische Richtung, welche als Berserk-Magic bekannt war und stark mit den Gefühlen des Benutzers verknüpft war. Es war erstaunlich, aber genau wie der Mann es beschrieb war es auch, und als Dank lehrte der Mann Takuma alles was er über diese Magie wusste. Anschließend suchte Takuma sich eine kleine Wohnung in Magnolia und überlegte ob er nicht einer Gilde beitreten sollte.
Dann, auf einem A-Rang Auftrag welchen er gemeinsam mit der erst vor kurzem wiedergefundenen Akira und seiner Freundin Lilith absolvierte kam es zu einem Vorfall der leider das Ableben von Akira zur Folge hatte. Mit seiner besten Freundin derartig aus dem Leben gerissen erkannte Taku, dass er noch nicht der Verteidiger war der er sein wollte und er trat eine innere Reise an welche ihn dazu zwang seine Magie neu zu erlernen und zu verinnerlichen was er überhaupt wollte. In seiner Wut wusste er nicht mehr wirklich was er tat und verletzte sich dabei letztendlich in Wegen welche er zuvor nicht erahnt hätte und muss nun erst einmal ergründen was überhaupt geschehen war mit ihm innerlich. Von dieser Begegnung gezeichnet, und mit einem Auge weniger, machte sich der junge Magier nun auf die Suche nach sich selbst und hoffte dabei auf die Hilfe seiner Freunde.
» D.A.T.A.SEchter Name von Eurem Avatar: Darahan
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Fire Emblem