Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Keiko

Keiko

Anzahl der Beiträge : 92

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer Left_bar_bleue0/0Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer Left_bar_bleue0/0Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer Empty_bar_bleue  (0/0)

Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer Empty
BeitragThema: Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer   Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer EmptyMi Apr 23, 2014 3:25 am

Keiko Arashinomizu
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer Images?q=tbn:ANd9GcQ7XLLAx0E85PPntLF44TV-doUCvB0Vzu40MXrkDUXIrup6yZV0Hw

» B.A.S.I.C.S

Name: Keiko Arashinomizu

Geburtstag: 84. Tag des Jahreszyklus, 24. Tag des dritten Quartal's (Herbst)

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Mensch
Größe: 1.41 cm
Gewicht: 29 kg

Haarfarbe:hellgrau, mit silbernem Schimmer
Augenfarbe:leicht grünfarbenes Cobaltblau, variiert leicht in hell und dunkel Nuancen

Gildenzeichen:Gildenzeichen von Graceful Tiger in derselben Farbe, wie ihre Augen, sie trägt es auf der Aussenseite ihres linken Oberschenkels.

Aussehen:Sie wirkt eher schlank und zierlich bis normalgewichtig, trägt ihre hellen Haare über die gesamte Länge ihres Rückens, welche mit silbernem Schimmer mit leichtem Volumen nach unten fallen. Ihre Haut ist von sehr hellem Teint und man könnte sie nahezu als blass (bis blaublütig) bezeichnen. Ihre Cobaltblau- grünen Augen erinnern oftmals an die Tiefe des Meeres und deren Farben. Die Kleidung, welche sie trägt lässt sie normalerweise noch ein wenig kindlicher wirken und zierlicher, als sie im Eigentlichen ist. Oftmals findet man an ihrer Kleidung Bändel, Rüschen, flauschige Borten und auch Schleifen. Sie bevorzugt eher weiche bis flauschige Stoffe, die angenehm zu tragen, Luft durchlässig und aus natürlichen Stoffen gearbeitet worden sind. Meist trägt sie ein weisses Baumwoll Kleid mit einem blaufarbenen Bändel und weissen Rüschen.

» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit:Vom Charakter her ist Keiko meist sehr ruhig und zurückhaltend. Sie ist zwar teils eher schüchtern, ihr wechselhafter Charakter kann jedoch ebenso aufgeschlossen anderen entgegen sein, wie auch neugierig. Sollte sie abwesend wirken, liegt dies wohl daran, dass sie entweder mit einer Sache oder Aufgabe beschäftigt wäre und sich nur noch auf diese fokussieren würde oder in Gedanken schwelgte. Oder sie fängt ohne es zu bemerken an vor sich her zu singen oder zu summen. Sie kann jedoch auch äusserst konzentriert und besonnen sein, je nach Situation. Sie tut sich zwar nicht schwer damit schnell Freundschaften zu schliessen, aber bis sie wirklich jemanden ih^n ihr Herz geschlossen hat, kann dies schon recht lange dauern. Anfangs bleibt sie wohl ein bisschen auf Distanz und äussert sich nicht allzu viel. Sie liest gerne und verbringt auch sehr gerne Zeit in der Natur.

Mag:

• Ehrlichkeit
  • Aufrichtigkeit
  • Treue
  • die (Ruhe der) Natur
  • Plätze an welchen besonders klare Luft herrscht
  • singt gern (tut dies jedoch meist eher unbewusst)
  • Bücher
  • Pflanzen + Tiere

Hasst:

• Lügen
  • Falschheit
  • Ungerechtigkeit
  • Ignorantes Verhalten
  • Umweltverschmutzung
  • Verwesungsgeruch
  • Diktatur
  • Tod und Verderben

» F.A.M.I.L.I.E

Familie:
Mutter: Arashinomizu, Sora; (mit 32 Jahren verstorben)
liebte es zu singen; ihr Gesang wirkte meist sehr beruhigend auf andere, sie war Magierin, wusste dies jedoch lange Zeit nicht. Sie besass einen lieblichen Charakter und war sich das einfache Leben gewohnt.

Vater: Arashinomizu, Haruki; (49 Jahre alt, lebend, Aufenthaltsort unbekannt)
Aus gutem Hause, ebenso Magier, forsche aber meist lieber auf dem Gebiet der Wetterwissenschaften und brachte oftmals neue Erkenntnisse auf und verdiente damit genug Geld um ohne die Unterstützung seiner Familie leben zu können. Er zerstritt sich lange Zeit mit seiner Mutter, weil er eine Magierin niederen Standes heiratete und das normale Durchschnittsleben, dem des guten Standes vorzog.

Grossmutter: Arashinomizu, Gabrielle; (mit 82 Jahren verstorben)
Aus vornehmer Familie, sie verbrachte ihren Lebensabend damit zu lesen, Gesellschaften zu geben und Beziehungen, sowie Kontakte aufrecht zu erhalten. Früher war sie in der Politik und Wirtschaft tätig und bemühte sich um ein gutes Verhältnis zwischen Magiern und nicht Magiern in Fiore. Desweiteren besass sie als Familienoberhaupt mehrere Fabriken, welche im Besitz der Familie Kazeko stehen, nun aber unter der Obhut der Gildenmeisterin Graceful Tiger's stehen.

Grossvater: Arashinomizu, Kenshin; (mit 85 Jahren verstorben)
Stammte aus einer eher einfachen, ländlichen Familie, Magier, strebte jedoch nie nach grosser Anerkennung und blieb meist zurückhaltend. Seiner Enkelin gegenüber war er jedoch immer sehr freundlich und aufgeschlossen.

Besondere Person für ihn/sie: Adoptiveltern
Setsuko, Rin; https://fairytail.forumieren.de/t872-rin-setsuko
Am Meisten mag Keiko an Rin ihre Aufrichtigkeit und ihr ehrenhaftes Denken. Ebenso mag sie deren Magie sehr, mit der Rin sie schon ab und an in Erstaunen versetzte.

Kinoshita, Reika; https://fairytail.forumieren.de/t118-reika-kinoshita-gildenmeisterin-gracful-tiger
Sie betrachtet Reika schon fast als grosse Schwester. Von ihr wird sie wohl noch viel lernen können, zumal sie bis anhin nie richtigen Kontakt zu anderen Dragonslayern hatte.

Grossmutter Gabrielle zählt auch zu denen, die ihr besonders wichtig sind, wie auch ihr Vater, doch leider ist der Kontakt zu ihm momentan abgebrochen. Desweiteren mag sie auch die meisten der anderen Gildenmitglieder, obschon sie sich auch noch nicht lange in derselben befindet.

» M.A.G.I.E.R  D.A.T.E.N

Rang:C-Rang
Magie Ausleger:Dragonslayer des Himmels
Kampfstil:Sie neigt eher zu einer unterstützenden, bzw. Supportenden Kampfweise, erst wenn es ernsthaft notwendig werden sollte, würde sie offensiv angreifen, beispielsweise, wenn Freunde von ihr ernsthaft angegriffen würden und dies die einzige Möglichkeit wäre um sie zu schützen. Denn dies ist etwas von den Dingen, die sie gar nicht mag, im Eigentlichen besitzt sie eine eher pazifistische Einstellung zum Kampf. Sie ist recht besonnen trotz ihres Alters, wobei sie gefühlsmässig jedoch absolut im Kampfgeschehen mit fiebert. Für ihre Freunde, würde sie bis an ihre Grenzen gehen und sogar darüber hinaus, selbst wenn sie sich damit selbst gefährden würde. Man könnte sie auch wie eine erfrischende Brise beschreiben, die einen (/alle/alles) umgibt und unter gegebenen Umständen zum Orkan heranwächst, der verschlingt und säubert.

Stärken:

• Magische Kraft (+20)
  • Wille (+10)
  • Intelligenz (+10)
  • Schnelligkeit (+5)
  • Reflex (+5)

Schwächen:

• Körperbau (-15)
  • Körperkraft (-15)
  • Durchhaltevermögen (-10)
  • Magische Resistenz (-10)

Ausrüstung:
Ihre Jackentasche beherrbergt viele kleine Behälter/ Schatulen, darin sind die verschiedensten Kräuter und Gewürze. 2-3 scharfe Messer, die jedoch nicht für den Kampf gedacht sind, sondern um Kräuter oder ähnliches zu gewinnen oder zu kochen.

Team | Partner: bisher keine

Besonderes: robuste Handfächer und ein robuster (Sonnen-)Schirm (Schaden=Körperkraft), der sich bei nicht Benutzung auf den Rücken binden lässt, desweiteren verschiedene Kochutensilien in einem Rucksack, diese trägt sie jedoch nicht immer auf sich. Verpflegung für Unterwegs, Verbandmaterial.

» A.T.T.R.I.B.U.T.E

Durchhaltevermögen: 90
Manapool: 100
Körperkraft: 85
Körperbau: 85
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 120
Magische Resistenz: 90
Schnelligkeit: 105
Reflex: 105
Wille: 110

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
Geboren im Jahre X845;
0-4: Geburt, Reise durch Fiore mit ihrem Vater
4-7: Geregeltes Leben im Hause ihren Grosseltern
aktuell: Einzug ins Gildenhaus Graceful Tigers

Ziel:
Keiko möchte gerne eine starke Heilerin und Ärztin werden, deweiteren möchte sie wahre Freunde finden und ihrem Traum nach Abenteuern ein wenig nachgeben.

Vorgeschichte:
Geboren wurde die kleine Keiko in nördlichen Fiore in einem kleinen unbedeutenden und nicht wirklich auffälligen Dorf mittlerer Grösse. Ihre Mutter starb leider unter starken Schmerzen bei der Geburt Keiko's. Ein letztes und einziges Mal konnte sie ihre Kleine mit Tränen in den Augen in ihre Arme schliessen. Dies geschah in einer äusserst stürmigen Nacht, in der kein Stein auf dem anderen blieb. Als ihr Vater die Kleine aus den Armen der Mutter nehmen wollte, fing es jedoch sofort an zu weinen und so beliess er sie für einige Zeit in denselben. So verbrachte sie die ersten Stunden ihres Lebens in den sich langsam erkalteten Armen ihrer Mutter. Als sich jedoch langsam das Dämmern des Tages zeigte und sich der Sturm langsam beruhigte, nahm auch er zum ersten Mal die Kleine in seine Arme um ihr weiterhin die Wärme zu spenden, welche zuvor ihre Mutter ihr gegeben hatte. Unglücklicherweise war auch auch Keiko nicht mit der besten Gesundheit gesegnet worden, so ward die Neugeborene immer wieder krank, erholte sich wieder davon um bald wieder zu erkranken. Ständig musste ihr Vater um ihr Leben bangen, wollte er die Kleine nicht auch noch verlieren, denn sie war das Einzige und auch Wundervollste, was ihm von seiner Geliebten geblieben war. So unternahm er beschwerliche Reisen um jemandem zu finden, der seiner kleinen Tochter würde helfen können. Doch lange blieb ebendies ohne Erfolg gekrönt, da jede Prognose die ihm gestellt wurde, verlautete, dass Keiko ohnehin sterben würde oder schon längst hätte sterben sollen, und es ohnehin schon als Wunder zu betrachten sei, dass sie noch nicht verschieden sei. Vier lange Jahre lebte er in dieser Angst und versucht zu tun, was er nur konnte, dass sie möglichst gesund blieb. So reiste er mit ihr quer durch Fiore, meidete Städte und Orte, inwelchen verpestete Luft vorherrschte und hielt sich nur lange an Orten auf, die dafür bekannt waren und als Kurorte galten. An Geld mangelte es ihm jedoch nie wirklich, da die Erkenntnisse, welche er aus seinen Forschungen zog ihm immer wieder gutes Geld einbrachten. Desweiteren hätte er auch, falls es nötig geworden wäre, die Möglichkeiten gehabt von seiner Mutter Unterstützung zu erhalten. Als ihm schliesslich kein anderer Ausweg mehr erschien, kehrte er zu ihr zurück und gestand ihm seine verzweifelte Lage in welche er geraten war und wie aussichtslos ihm alles erschien, da seine kleine nun vierjährige wieder einmal in einen schlechten Gesundheitszustand geraten worden war. Durch die Beziehungen, welche sie ihr Leben lang gepflegt hatte, sah Grossmutter jedoch einen Ausweg oder eher einen Hoffnungsschimmer. Sie erzählte ihm, dass es möglich sei, der Kleinen einen Lacrima einzupflanzen und sich dadurch ihre Gesundheit verbessern könnte. Und selbst da bestünde ein relativ grosses Risiko, dass der jeweilige Lacrima von ihrem Körper als Störfaktor angesehen würde und er versuchen würde diesen abzustossen und sie so entgültig sterben könnte. Verzweifelt wie der Vater mit der Zeit geworden war und unfähig einen Entschluss zu fassen übernahm Keiko's Grossmutter die Entscheidung und die Verantwortung für ihre Enkelin. Sie entschied sich dafür, doch dies bedeutete noch lange nicht, ihre sofortige Rettung, da so ein Lacrima einerseits nicht gerade billig war, dies war jedoch nicht das Problem der Situation, sondern auch zu den seltenen Artefakten zählten und schwer bzw. nahezu unmöglich aufzutreiben waren.  Bis zu ihrem siebten Lebensjahr verbrachte sie ihre Kindheit nun bei ihren Grosseltern, welche dafür sorgten, dass sie ein gelehriges Kind wurde und richtiges Benehmen erlernte, wie es für Kinder aus höherem Stande auch üblich war. Die riesige Familienbibliothek seinerseits sorgte dafür, dass sie sich selbst gerne mit Büchern aller Arten beschäftigte, am liebsten jedoch mit der Thematik der Pflanzen oder auch Heilkunde. Keiko spielte selten mit anderen Kindern, hatte sie doch auch nicht wirlich diese um sich, sondern umgab sich schon mit diesem frühen Alter immer mit älteren und lernte von ihnen. Einen guten Teil der Zeit verbrachte sie aufgrund ihres immer wiederkehrenden schlechten Gesundheitzustandes bei dem ernsten und geschulten Gelehrten, welchem diverse Arztfunktionen zufielen und den Rest meist alleine im Garten, oft hielt sie sich jedoch auch in der grossen Bibliothek auf, in welcher Grossmutter oft sass und las. Eben dann gesellte sie sich gerne zu Grossmutter, welche ab und an ihr Buch zur Seite legte und ihr diese oder jene Geschichte erzählte von der weiten Welt. Dies machte Keiko äusserst glücklich, stimmte sie jedoch auch immer sehr melancholisch, weil sie wusste, dass sie mit grosser Wahrscheinlichkeit wohl nie um die Welt zöge und immer auf die medizinische Behandlung anderer angewiesen sein würde. Keiko zeigte ihren Unmut zwar nicht offensichtlich, und doch bemerkte es ihre Vorfahrin immer, wenn die Kleine wieder in eine melancholische Stimmung verfiel. Einen Tag nach Keiko's sechstem Geburtstag wurde sie schliesslich operiert und der Lacrima, welcher unter Mühsal erkauft worden war, wurde zum Teil des Kindes. Seit dem Tage, an welchem ihr der Lacrima eingepflanzt worden war, erkrankte sie nicht mehr, so sah sie sich trotz ihres festen Bandes näher an ihrem Traum, selbst einmal Abenteuer erleben zu können.
Während des siebten Lebensjahres starben dann alsbald jedoch ihre Grossmutter, wie auch später ihr Grossvater, der die Kleine in die Obhut der Gildenmeistern Graceful Tigers legte.

» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Meiko Honma "Menma"

Aus welchem Anime ist euer Avatar: Ano hi mita hana no namae o bokutachi  wa mada shiranai

Zuletzt von Keiko am Mi Apr 23, 2014 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana

Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer Left_bar_bleue2445/3000Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer Left_bar_bleue860/2000Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer Empty_bar_bleue  (860/2000)

BeitragThema: Re: Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer   Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer EmptyMi Apr 23, 2014 2:20 pm

Dieser Steckbrief gleicht in vielen Punkten deinem alten Steckbrief, was an sich kein Problem darstellt.

Es gab allerdings schon häufiger das Problem, dass man Charakter-Reworks verboten hat, weil sonst viele Leute ankämen, um ihren Steckbrief mit dem Charakter neu und stärker zu bewerben, dass geht natürlich nicht. Und eben solch ein Rework ist dieser Steckbrief

Würdest du den Steckbrief 1 zu 1 so übernehmen und neu bewerben, wie du ihn damals hattest, würde es keine Probleme geben, allerdings veränderst du zum Beispiel die Werte und das Alter des Charakters.

Du kannst gerne das Mädchen Keiko spielen, aber dann mit anderem Nachnamen, anderer Story, anderem Charakter, anderer Familie usw. Ansonsten müsstest du deinen alten Charakter wieder so spielen, wie er zuletzt war.

BTW bei der Werteverteilung hast du 50 auf Stärlen verteilt und 45 auf Schwächen. Die Stärken und Schwächen müssen gleich viele Punkte abgezogen/draufgezählt haben.

Und ganz oben in der Überschrift steht immer noch Chara Name, da soll der Charakter Name hin :3

So das wars vorerst von mir
LG Zatana
Nach oben Nach unten
Keiko

Keiko

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer   Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer EmptyMi Apr 23, 2014 4:53 pm

Das mit den der Schwächenverteilung, sowie oben im Text "Chara Name", hab ich nun geändert, danke dir. Dies war schlichtweg ein Flüchtigkeitsfehler, entschuldige bitte.

Geb ich dir absolut recht, dass er in vielen Punkten dem alten gleicht, habe jedoch einiges abgeändert, wie du sagtest. Abgeändert hab ich ihn deswegen, weil mir einerseits die Magie dennoch sehr gut gefällt, andererseits auf einen der gesuchten Charaktere Bezug genommen habe. Die Namensänderung (Gesucht Shio >> Keiko) ist soweit abgesprochen, also ihrerseits genehmigt. Deshalb hab ich auch das Alter abgeändert und naja, da erschien es mir sinnvoll, auch die Werte abzuändern, da es eben nicht derselbe Charakter ist und um einiges jünger, also sicherlich nicht dieselbe körperliche Resistenz aufweisen würde. Auch die Charakterlichen Eigenschaften haben sich verändert, schliesslich ist sie noch mehr ein Kind, als es der vorherige gewesen wäre.

1:1 bewerben hätte ich ihn ja nicht müssen, wenn ich denselben Charakter wieder hätte schreiben wollen, da mir da ja die Reaktivierung gereicht hätte, oder hab ich das irgendwie missverstanden?

Was die Änderung der allgemeinen Geschichte angeht, vor allem im Bezug auf die Vorgeschichte, wie auch des verschollenen Vaters, möchte ich es aus einem bestimmten Grund so lassen, als ich ausgestiegen war, hatte ich wirklich recht viel um die Ohren, aber gewisse Ideen, die ich dann damals nicht mehr wirklich als Geschichte umsetzen konnte, gefallen mir noch immer sehr gut und daher wprde ich sie auch anders im RPG einbauen wollen, wie ich es geplant hatte. Als Grundkonstrukt sind die Kurzbeschreibungen der Eltern dennoch passend gewählt.

Den Nachnamen hab ich natürlich geändert, da stimm ich dir auch zu. ^__^))
Ich weiss, ich verlange echt viel gerade, hoffe aber, dass ihr mir da gnädig sein werdet. >____Q
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana

Charakter Info
Lebensenergie:
Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer Left_bar_bleue2445/3000Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer Left_bar_bleue860/2000Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer Empty_bar_bleue  (860/2000)

BeitragThema: Re: Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer   Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer EmptyMi Apr 23, 2014 7:05 pm

Die Punkte bei Mag und Hasst würde ich gerne noch übereinander sehen, damit es übersichtlicher wird und ich hätte gerne gleich viele Mag/Hasst Punkte

der Steckbrief ist in soweit abgeändert, dass es für mich okay geht :3

Mit ihrem robusten Fächer oder Sonnenschirm hat sie nicht vor andere zu verprügeln? Wenn doch, dann muss noch Schaden=Körperkraft eingetragen werden :3
Nach oben Nach unten
Keiko

Keiko

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer   Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer EmptyMi Apr 23, 2014 7:49 pm

Mag-/Hasst-Punkte sind es nun gleich viele und hab sie noch übereinander gestellt, hab ich übrigend bei den Stärken, Schwächen nun auch noch gemacht. Wie gewünscht... :DD

Hatte eigentlich nicht vor andere mit dem schirm zu verprgeln, aber danke du bringst mich auf Ideen. xD
-> (Schaden=Körperkraft) wurde nachgetragen

Gut so?
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer   Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer EmptyMi Apr 23, 2014 8:26 pm

So von meiner Seite her ist jetzt alles okay und du bekommst mein Angenommen

warte bitte noch auf dein Zweites :3
Nach oben Nach unten
Keiko

Keiko

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer   Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer EmptyFr Apr 25, 2014 6:39 am

Vielen Dank! :33
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer Left_bar_bleue1875/1875Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer Left_bar_bleue1100/1100Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer Empty_bar_bleue  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer   Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer EmptyFr Apr 25, 2014 10:33 am

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Keiko

Keiko

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer   Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer EmptyFr Apr 25, 2014 4:07 pm

Danke auch dir!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer   Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer Empty

Nach oben Nach unten

Keiko Arashinomizu Himmelsdragonslayer
Seite 1 von 1