AuslegerMagie Ausleger: Lunar-Magic
Element: Licht + Finsternis (Keine Kombination möglich) + elementlos
Auslegerslots: 50/100
Beschreibung: Die Lunar-Magic ist eine Magie welche Absolventen einer Lehre im Kloster der Mondschwestern vorenthalten ist. Manche mögen diese Leute als 'Aufgestiegene' bezeichnen, da ihnen ihr Auftreten unheimlich ist und sie nicht verstehen wieso manche ihrer Anwender mysteriös über dem Boden schweben. Die Magie bezieht sich darauf Gegner zu schwächen und die eigenen Fähigkeiten sowie die Verbündeter zu stärken um anschließend mit vernichtenden Angriffen einen Sieg herbeizuführen. Anwender dieser Magie zeigen oft wenig Gnade und spekulieren auf längere Kämpfe. Zum Verstärken werden Segen ausgesprochen, welche nur bei Personen wirken die vorher namentlich erwähnt wurden. Zum Schwächen werden Flüche ausgesprochen, welche meist auf einen Bereich wirken und somit auf jede Person außer dem Aussprecher des Fluches selbst wirken. Ein Segen hebt negative Effekte eines gegebenenfalls vorher verfluchten Zieles auf. Nur die mächtigsten Flüche wirken auf zuvor gesegnete Ziele und werden auch nicht durch diese aufgehoben.
| - Requip Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 51/100 AS (1) Beschreibung: Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Poket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls. Preis: 800 Jewel
|
| - Lunar Magic: Lunar Ascendant Element: 1 Rüstung pro Element 4 Techniken pro Element (nur mit entsprechende Ausrüstung aktiviert) Unbegrenzt viele Elementarwaffen Art: Ausleger Auslegerslots: 100/100 AS (49) Beschreibung: Eine Magie die nur den Aufgestiegenen der Lunar Magic vorenthalten ist. Um sie zu erlernen muss man eine Prüfung absolviert haben und dadurch seine eigenen Ängste überwunden, sowie sich selbst bezwungen haben. Sie fokussiert sich auf das Herbeirufen alter, mächtiger Waffen und Rüstungen des Avatars des Mondes und das Nutzen längst vergessener Magien und Techniken. Da es sich hierbei um eine Requip-Magie handelt ist diese Voraussetzung. Allerdings beschränkt sich diese Magie nicht nur auf die für Lunar Magic typischen Elemente Licht und Dunkelheit, sondern alle vorhandenen. Preis: 39200 Jewel
|
C-Rang- Lunar ShockAusleger: Lunar-Magic
Element: -
Art: Offensiv + Anti-Support
Rang: C
/B/ABeschreibung: Diana entsendet eine sichelförmige Schockwelle nach vorne. Diese ist fast durchsichtig bewegt sich allerdings mit einem Summen durch die Luft. Der Radius beträgt 4
/6/8 m. Die Welle bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 2x
/2x/2,5x der magischen Kraft und richtet einen Schaden in Höhe von 1,5x
/2x/2,5x der magischen Kraft an. Falls die Extrakosten bezahlt wurden, werden die Ziele bei einem Treffer verflucht, was einen Abzug von 5
/10/15 bei den Werten magische Resistenz und Schnelligkeit zur Folge hat. Der Abzug hält 3
/3/4 Posts an. Verfügt das Ziel über einen Willen über 110/
115/120 wirkt der Abzug nur über den Zeitraum eines Posts.
MP Kosten: 10 +5
/25+10/50+20Preis: Jewel
- Lunar SettlementAusleger: Lunar-Magic
Element: -
Art: Support
Rang: C
/B/ABeschreibung: Diana segnet einen Bereich mit einem Radius von 5m
/10m/20m um sich herum, wodurch ihr selbst und Verbündete, deren Namen sie zumindest einmalig in den letzten 20 Posts ausgesprochen hat, ein Bonus von 5
/10/15 auf Schnelligkeit und Magische Resistenz gewährt wird. Der Bereich bleibt für eine Dauer von 3
/3/4 Posts gesegnet und nur Diana selbst behält Boni auch außerhalb dieses Bereiches. Die Verstärkung dauert solange an, wie auch der Bereich gesegnet ist (3
/3/4 Posts).
Dieser Segen hebt jegliche Verfluchungen auf.
MP Kosten: 20
/35/50Preis: Jewel
- Divine DissonanceAusleger: Lunar-Magic
Element: -
Art: Defensiv
Rang: C
/B/ABeschreibung: Diana erschafft einen Schild um Schaden zu vermeiden. Dieser Schild legt sich wie eine Hülle um ihren Körper (+0
/2/3 Personen bei direktem Körperkontakt). Der Schaden der abgewehrt wird entspricht dem Wert der magischen Resistenz x2
/2,5x/3x. Der Schild hält 1 Post an und sollte mehr als 1 Person geschützt werden, so ist deren Bewegung eingeschränkt, da diese den direkten Körperkontakt bewahren müssen.
(Ab B/A-Rang: Es ist nur möglich mehr als 1 zusätzliche Person zu schützen, wenn die zweite zusätzliche Person vom Rang niedriger ist als diese Technik. So ist es z. B. auf dem B-Rang nicht möglich zusätzlich mehr als 1 A-Rangler, jedoch 2 C-Rangler zu beschützen. Dabei fallen für jede zusätzliche Person Kosten an.)
Für einen Überblick:
C-Rang: Diana beschützt nur sich selbst.
B-Rang: Diana beschützt bis zu 2 zusätzliche Personen (insgesamt 3).
A-Rang: Diana beschützt bis zu 3 zusätzliche Personen (insgesamt 4).
Jede Person kriegt eine individuelle Schutzhülle, sollte der Schild einer Person brechen, bleiben die Anderen solange geschützt wie ihre eigene noch nicht den Maximalschaden erlitten hat oder nach 1 Post automatisch aufgelöst wurde. Sollte der Körperkontakt abbrechen wird der Schutz ebenfalls aufgehoben.
Dieser Zauber hebt Verfluchungen unterhalb seines Ranges auf.
MP Kosten: 15
/30/50 + 10 x zusätzliche Personen
Preis: Jewel
- Descendent LightAusleger: Lunar-Magic
Element: -
Art: Anti-Support
Rang: C
/B/ABeschreibung: So ziemlich das genaue Gegenteil von Lunar Settlement. Diana verflucht mithilfe des Mondes einen Bereich mit einem Durchmesser von 10
/20/30 Metern um sie herum, der es jedem innerhalb schwerer macht sich zu konzentrieren. Betroffene Personen erleiden einen Verlust von 5
/10/15 auf magische Kraft und Resistenz. Der Abzug hält 3
/3/4 Posts an. Verfügt das Ziel über einen Willen über 110
/115/120 wirkt der Abzug nur über den Zeitraum eines Posts.
Dieser Zauber wirkt nicht auf gesegnete Ziele.
MP Kosten: 10
/25/50Preis: 5000 Jewel
- Ascendent LightAusleger: Lunar-Magic
Element: -
Art: Support
Rang: C
/B/ABeschreibung: Das Anbeten des Mondes hat Diana Kräfte verliehen die nicht für jeden erhältlich sind. So bekommt sie bei Einsatz dieses Zaubers zwar nicht direkt Flügel, allerdings die Fähigkeit sich frei in der Luft zu bewegen solange die Magie aufrecht gehalten wird. Zusätzlich erhöhen sich solange ihre Schnelligkeit und Magische Kraft um 5
/10/15. Hält 3
/3/4 Posts an. Außerhalb eines Kampfes ist es ihr möglich ohne Manakosten bis zu 10cm
/30cm/60cm über dem Boden zu schweben, dabei erhöhen sich keine ihrer Werte.
MP Kosten: 10
/25/50 + 5
/10/15Preis: 5000 Jewel
B-Rang- Divine DisruptionAusleger: Lunar-Magic
Element: -
Art: Offensiv + Anti-Support
Rang: B
/A/SBeschreibung: Diana sticht ihr Schwert zu Boden und sendet ein Stoßgebet an den Mond. In einem Radius von 6
/8/20m um sie herum breitet sich eine Energiewelle aus. Diese bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 2x
/2,5x/3x der magischen Kraft und richtet einen Schaden von 2x
/2,5x/3x der magischen Kraft an. Gegner werden zusätzlich etwa 5
/10/15 Meter zurückgeworfen, erleiden jedoch keinen zusätzlichen Schaden. Bei einem Treffer erhalten die Ziele einen Debuff, der ihnen dunkle Gedanken in den Kopf setzt. Sie verlieren praktisch die Lust sich zu verteidigen oder anzugreifen. Willen und magische Kraft sinken um 10
/15/20. Verfügt das Ziel über eine magische Resistenz größer oder gleich 115
/120/125 wird die Wirkdauer von 3
/4/5 Posts auf 1 Post gesenkt.
Dieser Zauber wirkt nicht auf gesegnete Ziele. (Es sei denn sie möchten zurückgeworfen werden).
MP Kosten: 30+10
/55+20/80+40Preis: Jewel
A-Rang | - Armor of the Moon: Air Mail Ausleger:Requip: Lunar Ascendant Element: Wind (35% Resistenz) Art: Einzigartige leichte Rüstung Rang: A-Rang Beschreibung: Eine der Rüstungen welche der Avatar des Mondes im Kampf verwendete. Sie verfügt über Kraft über das Element des Windes. Dabei handelt es sich um eine Art Kleid welche extra für den Kampf geschaffen wurde. Schultern, Brust und Beine sind mit magischen Stahlplatten geschützt, der Rest wird von einem festen, weißen Stoff verdeckt. Solange die Rüstung angelegt ist erhöht sie die magische Kraft um 40, verringert den Körperbau allerdings um 80. MP Kosten: 60 Preis: 25k Jewel
|
| - Blade of the Moon: Fire Ausleger:Requip: Lunar Ascendant Element: Feuer Art: Einzigartige Waffe Rang: A-Rang Beschreibung: Eine Sichelklinge in der Art die von den Mondschwestern und Diana generell verwendet wird. Die Besonderheit an dieser ist ihr Feuerelement. Die Waffe erhöht Dianas magische Kraft und Resistenz um je 15. MP Kosten: 60 Preis: 25k Jewel
|
| - Valkyrian Moon-Wings Ausleger: Lunar Magic & The Knight Element: Licht (Lunar Magic) & Elementlos (The Knight) Art: Unisono Raid - Offensiv Rang: A Beschreibung: Die ultimative Kombination der unterstützenden Fähigkeiten der Lunar Magic und der Offensivkraft von The Knight. Hierbei wird mit der Lunar Magic ein hell leuchtendes Abbild des Mondes erschaffen, welches hinter Zatana am Himmel schwebt und diese in ein mysteriöses Leuchten hüllt, während auf ihrem Rücken zwei gewaltige, schneeweiße, gefiederte Schwingen erscheinen und sie ein Stück vom Boden abhebt. Eine kurze Zeit lang ist es Zatana so ermöglicht in der Luft zu schweben, ehe sie ihre Schwingen ein einziges mal schlagen lässt und dabei eine enorme Menge an Federn, nämlich etwa 75 Stück, in die Richtung ihres Ziels abfeuert. Sowohl der Mond, als auch die Schwingen leuchten sehr hell, wodurch es ein Problem sein kann, die Attacke genau zu beobachten, da man dafür in beides direkt hinein schauen muss, was für normale menschliche Augen als Blendung empfunden wird, wenngleich auch die Umrisse von Zatana noch sichtbar sind. Die Federn fliegen dabei mit einer Geschwindigkeit entsprechend Zatanas Magischer Kraft x2 + Dianas Magischer Kraft x2 (Maximalgeschwindigkeit: 600) und decken ein Kegelförmiges Gebiet in Zielrichtung ab, wobei die Abweichung ermöglicht, ein Gebiet von insgesamt 10 Metern im Durchmesser mit den Federn abzudecken, während die maximale Flugreichweite der Federn 20 Meter beträgt. Die Federn selbst sind sehr scharfkantig, fügen daher auch leichte Schnittwunden zu, und bestehen aus komprimierter Lichtmagie, welche mit der magischen Kraft von Zatana umhüllt und dadurch gestärkt wurden, weshalb der Schaden entsprechend Dianas Magischer Kraft x2 + Zatanas Magischer Kraft x2 ist. Ein Treffer einer einzigen Feder reicht hierbei aus um den gesamten Schaden zu verursachen, wenngleich mehrere Treffer auch nicht mehr Schaden verursachen, jedoch trotzdem die Schnittwunden zufügen können. Zudem wird der Schaden mit 50% Licht-Element und 50% Elementlos berechnet, wodurch eine Licht-Resistenz eine weitaus geringere Wirkung hat, als es normalerweise gegen Lunar Magic möglich wäre. Nach Einsatz der Technik verschwinden sowohl die Schwingen, als auch das Abbild des Mondes wieder. MP Kosten: 40 pro Person Preis: 25 000 Jewel
|
S-Rang