Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1400/1400)
Thema: Silbergebirge Sa Apr 19, 2014 9:53 pm
(C-Rang) KABUMM!!:
Questname: KABUMM!! Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Die Gruppe "Naturale Safe" Auftragsort: Silbergebirge Bezahlung: 10.000 Questziel: Bringe das Team das zur Explosion verantwortlich ist von ihrem Vorhaben ab. Questinformationen: Das Silbergebirge ist ein kleines Gebirge mitten in einem Naturschutzgebiet das einige Wesen auch ihr Zuhause nennen. Ein fieser reicher Mann möchte den kleinen Teil des Gebirges jedoch wegsprengen um ein Kaufhaus dort hinzubauen. Das gefällt der Gruppe "Natural Safe" jedoch gar nicht. Da sie sich alleine nicht wehren konnten rufen sie dich/euch zur Hilfe. Mindest Teilnehmerzahl: 2-4
Wörter für eine Person: 2000 Posts für die Gruppe: 20
„Hachja! Ich bin super froh, dass du mit mir was unternimmst, Prinzessin! Ich hätte mich vermutlich vor Langeweile zu Tode gesoffen!“ Die lauten, tiefen Worte hallten durch Magnolia Town, während zwei Personen, die offensichtlich zusammen gehörten, auf dem Weg zum Bahnhof waren. Der eine, ein hoch gewachsener, blonder Mann, stakste mit hinterm Kopf verschränkten Armen neben einer deutlich kleineren, Dunkelhäutigen her und sprach mit losem Mundwerk auf sie ein. „Und wie lässt sich besser etwas unternehmen, als im Dienst der Gilde, nicht wahr?“ Sie waren auf dem Weg zur Erfüllung einer Quest im Namen Fairy Tails, der Gilde in denen beide Magier nun seit einer Weile lebten und arbeiteten. „Außerdem dürfen wir reichen Leuten ans Bein pissen. Besser geht’s wohl kaum!“, lachte Kaito und blickte nach links, wo Suki neben ihm lief und eher weniger begeistert von seiner Lautstärke schien.
1/20
Suki B-Rang
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 24.06.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Silbergebirge Sa Apr 19, 2014 11:42 pm
Mit verschränkten Armen lief Suki neben dem Blonden her und hörtre seinem Geschwafel zu. "Diese Mission bedarf nunmal zweier Magier und nachdem Takeru nicht mehr da ist, bist du der Einzige, dem ich für solch einen Auftrag vertrauen kann. Und mit dir wird es wenigstens nicht langweilig.", antwortete sie, während sie ihr Weg langsam in Richtung Bahnhof führte. "Fiese Millionäre und solch reiche skupellosen Mistkerle sollten alle hinter Gittern. Ein Kaufhaus dorthin zu bauen, also wirklich. Damit würde der Lebensraum vieler verschiedener Tierarten von Stahl und Beton bedeckt werden." Sie blickte zu ihm hoch. "Ich wäre dir allerdings verbunden, wenn du nachher deine Lautstärke zügeln würdest. Immerhin bevorzuge ich, dass wir nicht sofort den offenen Kampf suchen, immerhin werden wir wohl einige Arbeiter ausschalten, ehe wir dem Herren unsere Forderung unter die Nase reiben können." Ermahnte sie ihn. Und außerdem wollte sie, dass so wenige wie möglich zu schaden kamen und Suki wusste um die Stärke ihres Begleiters, der es locker mit dem Gildenmeister aufnehmen konnte.
2/20
Kaito Sagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 09.07.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1400/1400)
Thema: Re: Silbergebirge So Apr 20, 2014 12:52 pm
Kaito schielte zu seiner Partnerin hinab und grinste sie schief an. „Du vermisst ihn, hab ich Recht?“, meinte er und hob belehrend einen Zeigefinger. „Er hat getan, was er für richtig hielt. Für die Sicherheit eines ganzen Dorfes hat er das Leben bei Fairy Tail aufgegeben.“ Er zuckte mit den Schultern. „Ich glaube ich hätte das nicht gekonnt.“ Dass es nicht unbedingt das Dorf gewesen war, das den blonden Magier dazu veranlasst hatte, die Gilde zu verlassen, konnte Kaito schlecht wissen. Alles, was er erfahren hatte war, dass Takeru im Dorf geblieben war, um es zu beschützen. Was er aber wusste war, dass Suki, obwohl sie versucht hatte, es sich nicht anzumerken, tatsächlich traurig gewesen war, dass dieser Kerl sie verlassen hatte. Ob sie Gefühle für ihn gehabt hatte? Kaito wusste es nicht und er würde sie auch nicht danach fragen. Stattdessen verneigte er sich leicht. „Ich fühle mich geehrt, Prinzessin. Ich werde mich bemühen es nicht langweilig werden zu lassen“, grinste er. Sie ließ sich über die Unverschämtheit aus, dass diese reichen Kerle einfach so ein Naturgebiet niederreißen wollten und es war ganz klar, dass sie dagegen war. Kaito sah das ähnlich, wobei es ihm tatsächlich hauptsächlich darum ging, diesen Kerlen ihre Selbstverliebtheit auszublasen. „Keine Sorge, ich halte mich zurück und greife nur dann direkt ein, wenn du Hilfe benötigst.“ Und daran würde er sich auch halten. Vermutlich würde er sich einfach an einen Baum lehnen und ein wenig entspannen, während sie die ganze Arbeit leistete und sollte es Komplikationen geben, so würde er eingreifen.
3/20
Suki B-Rang
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 24.06.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Silbergebirge Di Apr 22, 2014 9:37 pm
Kaito traf einen wunden Punkt bei Suki, als er annahm, sie würde Takeru vermissen und ihn dann noch in Schutz nahm. Wegen der Sicherheit des Dorfes, dass sie nicht lachte. "Was weißt du schon? Er ist wegen einer Frau dort geblieben. Also hättest du dir die Ansprache auch sparen können." Man merkte, dass Kaito einen Nerv getroffen hatte und es war wirklich so, dass Suki ihn vermisste, aber auch enttäuscht und sauer war, weil sie dachte, dass er etwas für sie empfand und sie vielleicht hoffte, dass er sich änderte. Auf ihr kleine Lob, dass es mit ihm nciht langweilig werden würde, verneigte er sich und nannte sie Prinzessin. Wie lange sie das schon nicht mehr gehört hatte und sie mochte diesen Spitznamen absolut nicht. "Gut, dass du dich erstmal zurück hälst. Ich bin sowieso erstaunt, dass du auf solch eine einfache Quest mitgehst. Du könntest ja locker schon schwierigere erledigen und mehr Geld bekommen.", fragte sie den Blonden, denn immerhin stand er im Rang über Suki.
4/20
Kaito Sagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 09.07.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1400/1400)
Thema: Re: Silbergebirge Mi Apr 23, 2014 3:22 pm
Kaito war in dem Moment bewusst, dass er einen wunden Punkt getroffen hatte, als Suki ihn plötzlich anfuhr. Abrupt blieb er stehen und kratzte sich am Hinterkopf, wobei sein Hut auf und ab rutschte. „Ich würde nicht einmal für eine Frau Fairy Tail verlassen“, murmelte er und zuckte mit den Schultern. „Und ich bin weiterhin der Meinung, dass er es echt ernst meinen muss, wenn er sein bisheriges Leben einfach so hinter sich lässt.“ Er ließ das Kratzen wieder sein und setzte sich erneut in Bewegung, um zu Suki aufzuholen, die derweil weiter gelaufen war. Ja, er konnte mit Sicherheit auf weitaus schwerere Quests gehen, aber warum sollte er das tun? Da war er ja ganz allein. „Das ist viel zu anstrengend. So brauche ich nur daneben zu stehen und zuzuschauen und kriege trotzdem Geld.“ Er zuckte beiläufig mit den Schultern. „Also wenn ich nicht mal clever bin. Außerdem kann ich dich doch nicht so unbeaufsichtigt durch die Gegend laufen lassen, Prinzessin. Nicht auszumalen wie der König reagieren würde, wenn seine Nichte plötzlich ausrutscht und sich das Genick bricht oder von irgendwelchen Raufbolden verschleppt wird? Was würde das denn für ein Licht auf deinen Partner – also mich – werfen?“ Das schiefe Grinsen auf seinen Lippen wurde noch ein ganzes Stück breiter und seine Stimme triefte nur so vor Sarkasmus. Ihm war wohl anzumerken, dass er sich innerlich köstlich über seine Worte amüsierte.
5/20
Suki B-Rang
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 24.06.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Silbergebirge Mi Apr 23, 2014 3:47 pm
Er konnte lange Reden schwingen und sie war sich sicher, dass auch Kaito abwandern würde, wenn es eine dumme gab, die sich mit ihm einließ. Auch er würde ihr den Rücken kehren. Sie ignorierte jedes Wort, was mit Takeru zu tun hatte, da sie eh kein Wort mehr davon hören wollte. Es war ihr ganz Recht, dass das Thema gewechselt wurde und verschränkte die Arme. "Klar, dass du mich natürlich alles machen lässt. Du kannst ruhig auch was machen, du sollst dich bloss zurückhalten." Sie sah es nciht ein, die ganze Arbeit zu erledigen und er strich fürs ncihts tun Geld ein. Was er allerdings danach von sich gab, davon wollte Suki auch nichts wissen. "Hör damit auf. Meine Abstammung will ich in keinster Weise spüren. Ich bin genauso eine Magierin in Fairy Tail und nicht die Nichte des Königs. Was glaubst du, warum ich von dort weg bin? Weil ich mein eigenes Leben leben wollte. Also musst du auch nicht auf mich aufpassen. Das kann ich schon sehr gut alleine." Es stimmte. Wenn Suki wollte, müsste sie gar nicht arbeiten, denn sie hatte soviel Geld, dass sie locker überleben konnte und sich eine Menge leisten konnte. Doch sie wollte nichts geschenkt bekommen und nur im Notfall würde sie auf dieses Geld zugreifen.
6/20
Kaito Sagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 09.07.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1400/1400)
Thema: Re: Silbergebirge Mi Apr 23, 2014 4:18 pm
Langsam näherten sich die beiden dem Bahnhof und Kaito hörte Suki nur noch mit einem Ohr zu. Da standen Unmengen an Frauen in hübschen, dünnen Kleidern, manche bekleidet mit Hüten, manche mit hübschen Frisuren und in Kaitos Kopf hatte sich ein Hebel umgelegt. Nur am Rande bekam er mit, wie Suki sich darüber beschwerte, dass sie nicht als Nichte des Königs, sondern als eigenständige Person angesehen wurde. Er winkte ab. „Sorry, Prinzessin. Es kam so über mich. Ich weiß, dass du sehr gut auf dich allein aufpassen kannst aber so wird es für uns beide nicht langweilig.“ Während er sprach sprang sein Blick von einer Dame zur nächsten, bei der ein oder anderen lupfte er kurz seinen Hut, grinste schief und pfiff leise. Erst als sie an ihrem Gleis zu Stehen kamen und der Zug langsam einfuhr konzentrierte er sich wieder auf die eigentliche Situation. „Ich werde schauen, wann ich ernsthaft eingreifen muss und ansonsten kämpfe ich nur mit einer Hand“, grinste er, sichtlich zufrieden mit dieser Aussage. Der Zug hielt an, Kaito öffnete die Tür, stieg ein und hielt seiner Begleiterin ganz gentleman-like die Hand hin. „Darf ich bitten?“
7/20
Suki B-Rang
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 24.06.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Silbergebirge Fr Apr 25, 2014 3:31 pm
Natprlich bemerkte Suki im Augenwinkel, dass Kaito wieder begann nach Frauen zu stieren und das verbesserte ihre Laune absolut nicht. Da halfen seine Ausflüchte nun auch nicht mehr, dass er wusste, dass sie auf sich selbst achten konnte. Sie haute ihm auf den Kopf, so wie sie es immer tat. "Lass die Frauen in Ruhe. Wie du selbst in einem Gespräch andere Frauen begaffen kannst. Typisch Männer. Ihr seid doch alle gleich.", schimpfte sie und erhöhte ihr Schritttempo. Alle waren sie gleich und auch Kaito würde sie für ein Flittchen verlassen, wenn eine blöd genug war. Da konnte er dies abstreiten, wie er wollte. Sie würde es ihm nciht glauben. Lustmolche, allesamt. Kerle die nur eines im Sinn hatten, sowas widerte sie an. Sie war froh, als der Zug ankam und stieg ein. Dabei ignorierte sie mit Absicht die freundliche Geste Kaitos. Sie suchte ein leeres Abteil und setzte sich dort auf einen Sitzplatz. Debei überschlug sie die Beine und verschränkte die Arme. Ihr Blick wanderte zum Fenster. Der Ausblick auf die Landschaften Fiores würde sie hoffentlich ein wenig beruhigen.
8/20
Kaito Sagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 09.07.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1400/1400)
Thema: Re: Silbergebirge Fr Apr 25, 2014 4:04 pm
Sie war angepisst … aber so richtig und Kaito fiel im Moment leider kein pfiffiger Spruch ein, der ihn aus der Scheiße wieder heraustreten konnte. Also folgte er Suki einfach schweigend in ein verlassenes Abteil, nachdem sie seine Hand gepflegt ignoriert hatte. Was konnte er denn dafür, dass er ein Mann mit gewissen Vorzügen war? Seine Partnerin setzte sich ans Fenster, verschränkte die Arme vor der Brust und blickte demonstrativ nach draußen. Er selbst ließ sich ihr gegenüber ebenfalls am Fenster nieder und verschränkte die Arme hinterm Kopf, seinen Hut schob er sich ins Gesicht und schloss die Augen. „Weißt du, Suki … manchmal bist du echt anstrengend. Ein bisschen mehr Entspannung würde dir sicher ganz gut tun.“ Er wagte es nicht, seine Augen zu öffnen oder den Hut zurückzuschieben, um sie anzusehen. Vermutlich hatte diese Aussage ihre Wut jetzt nur noch gesteigert – wenn das überhaupt möglich war. Deswegen sprach er lieber direkt weiter: „Ich meine, du kannst eine echt super klasse Frau sein aber meistens bist du … viel zu grob. Das ist ungerecht mir gegenüber, immerhin habe ich dir doch nichts getan, sondern lediglich ein paar dumme Sprüche abgelassen.“
9/20
Suki B-Rang
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 24.06.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Silbergebirge Sa Apr 26, 2014 11:46 am
Kaito kam kurz nach ihr in die Kabine und setzte sich ihr gegenüber. Und der Blonde legte es wohl wirklich darauf an, dass ihr Fuss sich gleich in seinem Gesicht befand, denn er bezeichnete sie als anstrengend und etwas Entspannung würde ihr gut tun. Das sie nicht lachte. Sie war doch nur wegen Takeru udn ihm so gestresst, weil sie darauf achten musste, dass Frauen vor ihnen Ruhe hatten. Gut, eine potentielle Quelle war mit Takeru nun verschwunden, aber nun musste sie sich umso mehr um Kaito kümmern. Doch Kaito trieb es weiter auf die Spitze. Zuerst dachte sie, er würde ihr ein KKompliment machen, doch beschrieb sie als zu grob und dass sie ihm Unrecht tat, da er lediglich ein paar dumme Sprüche abließ. Sie sah ihm aus dem Augenwinkel an. "Zu Unrecht, ja? Bevor ich in diesem Punkt Unrecht habe, wirst du Ratsmitglied und wir Beide wissen, dass du dazu vie zu ungeeignet wärst. Du kannst nicht abstreiten, dass du jedem Rock nachsiehst, der deinen Weg kreuzt und irgendjemand muss ja dein Gewissen sein. Und so ein paar Schläge auf den Hinterkopf fördern das Denkvermögen. Doch du lernst es ja nie." antwortete sie und sah wieder nach draussen. Der Zug fuhr nun langsam an und fuhr die Beiden langsam in Richtung ihres Zieles.
10/20
Kaito Sagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 09.07.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1400/1400)
Thema: Re: Silbergebirge So Apr 27, 2014 5:54 pm
Sie hatte Recht mit dem, was sie sagte. Er schaute so gut wie jedem Rock nach ohne jegliche Gewissensbisse zu haben aber warum sie sich denn so sehr daran? Es brauchte sie doch nicht zu interessieren, immerhin belästigte er ja andere und nicht sie. „Also von mir aus musst du nicht mein Gewissen sein, Suki. Ich kann sehr gut auf mich allein Acht geben. Und solange ich dir nicht nachsehe braucht es dich ja nicht zu interessieren“, murmelte er, schob den Hut wieder nach hinten und begab sich in einer fließenden Bewegung auf den Platz neben ihr. Von dort aus legte er ihr schwungvoll einen Arm um die Schulter und näherte sich ihrem Gesicht mit seinem so weit, dass sie wohl seinen Atem auf ihrer Wange spüren konnte. „Oder bist du etwa eifersüchtig auf all die anderen Frauen, die das Glück hatten das Bett mit mir zu teilen?“ Sein Grinsen war unglaublich schief, während er den Kopf auf die Seite legte und sie von da aus lässig anblickte. Er wusste, dass er sich mit dieser Aktion auf gefährlich, sehr gefährlich dünnem Eis befand aber es war ihm egal. Dann würde sie ihn eben wieder schlagen, das bestätigte ihm nur seine Vermutung für.
11/20
Suki B-Rang
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 24.06.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Silbergebirge Do Mai 01, 2014 1:42 pm
Kaito meinte, dass sie nicht sein Gewissen sein musste, da er sehr gut auf sich selbst achten konnte und es sie nicht zu interessieren brauchte, weile er ja nicht ihr nachsah. Das war der schlechteste Scherz, den er je gebracht hatte. Er und auf sich selbst achten? Dieser Lustmolch vom Dienst? Plötzlich setzte er sich neben sie und kam ihrem Gesicht efährlich nahe, während er vermutete, dass Suki eifersüchtig auf Frauen sein könnte, die er schon rumgekriegt hatte. Sukis Wut stieg weiter an und schob sein Gesicht mit ihrer Hand zurück. "Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Ich bin keineswegs eifersüchtig und es interessiert mich nur, weil deine Aktionen auf Fairy Tail zurückfallen. Wir sind jetzt schon berühmt dafür, Städte zu zerstören, da will ich nicht auch noch, dass wir als Lustmolche abgestempelt werden." Momentan dachte Suki eh nicht daran irgendwie eifersüchtig zu sein, denn die Trauer über den Verlust Takerus war noch immer da und Kaitos Verhalten machte das ganze nicht besser. Schon oft hatte sie sich gefragt, ob die Zwei irgendwie verwandt waren.
12/20
Kaito Sagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 09.07.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1400/1400)
Thema: Re: Silbergebirge Do Mai 01, 2014 1:48 pm
Mit Sukis Hand in seinem Gesicht schob der Magier sich ein Stück von ihr weg und starrte sie eine Weile schweigend von der Seite an. Sie hatte ihn nicht geschlagen? Er war … überrascht. War sie vielleicht krank? Doch ehe er ihr zur Probe die Hand an die Stirn halten konnte wurde der Ansager laut und verkündete, dass sie in Kürze den Bahnhof erreichen würde. „Ui, wir sind so gut wie da, perfekt!“, trällerte er und sprang auf, wobei er fast das Gleichgewicht verlor, als der Zug abrupt langsamer wurde. Jedoch konnte er sich an der Wand fest halten und stolzierte dann aufrecht aus dem Waggon heraus. „Treten wir einem Geschäftsmann in den Arsch!“ Er sprang aus dem Zug und wartete draußen auf Suki. Erneut hielt er ihr gentleman-like die Hand hin, um ihr herauszuhelfen, war jedoch darauf gefasst, dass sie die Geste vermutlich ein weiteres Mal ignorieren würde.
13/20
Suki B-Rang
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 24.06.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Silbergebirge Do Mai 01, 2014 2:24 pm
Endlich kam die ehresehnte Ansage, dass sie bald ankommen würden. Kaito sprang sofort auf und fiel beinahe hin, als der Zug abbremste. UNd sowas war einer der stärksten Magier von Fairy Tail. Suki stand kopfschüttelnd auf und folgte dem Tollpatsch nach draussen, wo er ihr die Hand hinhielt. Es war ein Akt der Aufmerksamkeit und bei jedem anderen hätte sie wohl angenommen. Aber Kaito kannte Suki und sie war im Moment nicht gut auf ihn zu sprechen udn noch immer erletzt wegen Takeru. Deswegen würde sie die Hand nicht annehmen, ber auf ihre Art zeigen, dass sie dankbar für die Geste war. So sprang sie kurzerhand auf den ausgestreckten Arm, schnappte sich seinen Hut, sprang auf den Zug und setzte sich den Hut auf. "Gut, dann mal los." Sie setzte ein Grinsen auf. Sie wollte mal auf andere Gedanken kommen udn Kaito zu ärgern war dabei eine gute Möglichkleit. Der Zug setzt sich wieder in Bewegung, weswegen Suki herunter sprang und auf Kaitos Schulter landete. "Dann lauf mal.", sagte sie und setzte ihm seinen Hut wieder auf. "Hier haste ihn wieder, damit nicht anfängst zu weinen."
14/20
Kaito Sagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 09.07.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1400/1400)
Thema: Re: Silbergebirge Do Mai 01, 2014 2:36 pm
Wie erwartet nahm Suki die Geste nicht an, wieso auch? Er hatte sie da drin arg gegen sich aufgebracht. Stattdessen tat sie etwas gänzlich unerwartetes, sprang auf seine Schulter und klaubte ihm den Hut vom Kopf, ehe sie sich auf den Zug schwang und von oben auf Kaito hinab sah. Der Blondschopf stand wie ein begossener Pudel und starrte sie überrascht an, die Leere auf seinem Kopf ließ seine Hand kurz hinauf fahren und darauf herum klopfen. „M-mein Hut …“, hauchte er und wirkte wahrlich bedrückt. Dann verfiel er plötzlich in lautes, tiefes Gelächelt, während er den Kopf schüttelte. Sie machte sich gern einen Spaß daraus ihn auf diese Weise zu ärgern und er wusste, dass er seinen Hut auch wiederbekommen würde. Und kurz darauf landete sie tatsächlich auf seine Schulter, setzte ihm den Hut wieder auf und drängte ihn dann dazu, los zu laufen. „Oi oi, pass auf, dass du nicht herunterfällst, Sonnenschein!“, grinste er und setzte sich in Bewegung. Auf seinen starken, dennoch schlanken Schultern wirkte sie nur wie ein Fliegengewicht, weshalb er sie schon fast rennend durch die Bahnhofhalle und dann nach draußen trug. Sie hatte gegrinst, als sie da oben gestanden hatte und diese grimmige Falte, die sich so häufig zwischen ihren Brauen bildete, war gänzlich verschwunden gewesen. Diese Momente waren es, die Kaitos Herz ein Stück höher schlagen ließen – andere Leute lächeln zu sehen.
15/20
Suki B-Rang
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 24.06.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Silbergebirge Do Mai 01, 2014 3:04 pm
Er setzte sich nun in Bewegung und rannte schon beinahe, weswegen ihr Pferdeschwanz durch den Wind wehte und die Leute sie komisch ansahen. Es war ihr egal und so musste sie immerhin nicht laufen. Und es dauerte nicht lange, bis die Zwei an an ihrem Ziel ankamen. Sofort wurden sie von einigen Leuten zu sich gerufen. Suki sprang von Kaitos Schultern und stelte sich neben ihn. "Seid ihr von Fairy Tail?", fragte einer der Männer. Suki nickte darauf und das Gesicht des MAnnes erhellte sich. "Ich freue mich. Seht ihr den schmierigen Kerl da vorne? Das ist der Kerl, der das Gebirge wegsprengen will." Suki sah in die Richtung, in die der Mann deutete udn man sah sofort, welchen Typ er eminte. "Keine Sorge, wir lassen das nicht zu. Komm Großer.", sagte sie zu Kaito. Sie sprang auf einen Baum und überblicke die Lage. Es waren einige Bauarbeiter hier, doch es gab genug Bäume, um sich unbemerkt bis zu ihrem Ziel zu schleichen. "Bist du soweit?", fragte sie und sprang schonmal zum nächsten Baum.
16/20
Kaito Sagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 09.07.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1400/1400)
Thema: Re: Silbergebirge Do Mai 01, 2014 3:23 pm
Suki wippte auf seinen Schultern auf und ab während er sie zum Ort des Geschehens trug. Dort angekommen war er dann doch etwas außer Atem und ein wenig erleichtert, als sie von ihm herunter sprang und er ein weniger durchatmen konnte. Ein Mann fing sie ab, der offensichtlich zu der Organisation gehörte, für die die beiden diesen Auftrag hier machten. Er erklärte ihnen kurz, welcher der Herren unter den Bauarbeitern der war, der das Gebirge sprengen lassen wollte. Sofort machte Suki sich daran, einen nahegelegenen Baum zu erklimmen und schien drauf und dran zu sein zum nächsten Baum zu springen. Kaito seinerseits blickte zu ihr hinauf und winkte nervös lachend ab. „Du weißt doch, ich bin nicht so der Kletterer!“, rief er ihr zu und hob sich via Magie in die Luft. Während sie sich also von Baum zu Baum schwang, darauf bedacht nicht bemerkt zu werden, flog er entspannt neben ihr her, auf dem Rücken liegend, die Arme hinterm Kopf verschränkt und ihr zuzwinkernd. Sie wurden nicht bemerkt und befanden sich nun praktisch im Zentrum des Geschehens. Ganz in der Nähe des Mannes. Er bedeutete Suki, sich den Mann zu schnappen und ihn zur Rede zu stellen, während er sich um die herumstehenden Bauarbeiter kümmern würde, falls diese auf die Idee kämen, einen Schritt auf sie zu zu machen. Und so landete er leichtfüßig inmitten einer Gruppe Arbeiter, ganz in der Nähe des Geschäftsmannes, nachdem Suki sich zu eben jenem gesellt hatte.
17/20
Suki B-Rang
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 24.06.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Silbergebirge Do Mai 01, 2014 3:44 pm
Während Suki Magie sparte, flog Kaito neben ihr her und nahm das Ganze locker. Er musste ja nicht sparen, da sein Magiehaushalt viel stärker ausgeprägt war, als der ihre und daran musste sie irgendwann mal etwas ändern. Aber sie verließ sich nunmal mehr auf ihre Schnelligkeit, als auf ihre Magie und griff nur im Notfall auf diese zurück. Und sie kamen ja auch schnell und unbemerkt bis zu ihrem Ziel. Was Kaito so neben ihr trieb ignorierte sie gekonnt und war nun quasi über dem reichen Kerl. Nun sah sie zu Kaito, der ihr anzeigte, dass sie ihn sich schnappen sollte, während er inmitten der Arbeiter landete. Suki rollte mit den Augen und während sich alle darüber wunderten, woher KAito so plötzlich kam, sprang Suki von ihrem Baum, landete hinter dem BAuherrn und nahm ihn in den Schwitzkasten. "Guten Tag der Herr. Uns ist zu Ohren gekommen, dass ihr dieses schöne Gebirge sprangen wollt, für ein nutzloses Kaufhaus. Nun wollen wir mal sagen, dass ihr das schön bleiben lasst, abzieht und diesen schönen Lebensraum in Frieden lasst.", sagte Suki und alle Anwesenden wussten wohl nicht so recht, was gerade passierte. "W..wer seid ihr? Seid ihr auch voin dieser Aktivistengruppierung, die uns ständig dazwischen kommen?" Suki lächelte. "Sagen wir so, wire sind von ihnen angeheuert worden. Wir Beide sind von Fairy Tail. also geht ihr freiwillig oder müssen wir erst richtig loslegen in guter alter Fairy Tail manier?" Die Augen des Kerls weiteten sich. "F..Fairy Tail? Hören sie, cih zahle ihnen dreimal soviel, wie die ihnen bieten." Sukis Blick wurde finster. "Hast du das gehört Kaito? Der Typ will uns bestechen. Vergessen sie es. Wir machen das nicht nur wegen dem Geld." Plötzlich stürmte einer der Kerle auf Suki zu, die diesen kurzerhand mit einem elektrischen Schlag ins Gesicht auf die Bretter schickte.
18/20
240/250
Spoiler:
-Lightning Punch Ausleger: Lightning Magic Element: Blitz Art: Offensiv Rang: C/B/A Beschreibung: Der Anwender umhüllt seine Faust mit Elektrizität und schlägt dann den Gegner. Der Schaden = magische Kraft x 1,5/x2/x2,5 MP Kosten: 10/25/50 MP Preis: Jewel
Kaito Sagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 09.07.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1400/1400)
Thema: Re: Silbergebirge Do Mai 01, 2014 4:00 pm
Die Männer zwischen welche Kaito sich nun begeben hatte, schauten einander verwirrt an, wussten sie doch offensichtlich nicht, woher dieser Blondschopf gerade kam. Doch während er noch dabei war seinen Hut zurecht zu rücken, sprach Suki bereits auf den Bauherrn ein. Fairy Tail, der Name schien die Bauarbeiter zu verstören, denn sie blickten Kaito eine Weile lang unschlüssig an. Sollten sie ihn jetzt angreifen … oder lieber abhauen? „Also hört zu!“, rief er. „Ich wäre dafür, dass wir das hier friedlich klären und ich niemanden niederschlagen …“ Allerdings kam er nicht dazu, seinen Satz zu vollenden, denn in diesem Moment stürmten die ersten beiden Männer auf ihn zu, beide bewaffnet mit Hämmern … oder was auch immer das war. Kaito seufzte und wich beiden Schlägen geschickt aus, ehe er beide Hände nach vorn bewegte und 7 helle Pfeile aus einem magischen Zirkel geschossen kamen. Sie rasten auf sieben der Arbeiter zu, die allesamt versuchten, ihnen auszuweichen, allerdings nicht den Hauch einer Chance hatten. „Es ist unhöflich andere nicht ausreden zu lassen. Hat euch das denn niemand beigebracht?“, grummelte er und blickte dann zu Suki, die ihm etwas zugerufen hatte. „Hey, vielleicht sollten wir uns das Angebot durch den Kopf gehen lassen!“, grinste er breit und streckte ihr die Zunge heraus, während er mit einer Mobilty-Technik zu Suki und dem Bauherrn sprintete und sich niederkniete, während Suki den Mann noch immer im Schwitzkasten hielt. „Sie scheinen nicht viel über uns zu wissen. Wir sind eine treue Gilde, Auftraggeber sind die Kunden und somit die Könige. Würden wir den Auftrag nicht machen wollen, so hätten wir ihn nicht angenommen.“ Er zuckte mit den Schultern. „Geld ist dabei nicht wichtig. Der Inhalt und die Menschen, mit denen man zusammen arbeitet sind das, worauf es wirklich ankommt!“ Er erhob sich wieder und blickte Suki an. „Viel Spaß mit ihm.“ Dann wandte er sich wieder an die Männer, die sich langsam aufrappelten und offensichtlich bereit für die nächste Runde waren.
19/20
Suki B-Rang
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 24.06.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Silbergebirge Do Mai 01, 2014 5:00 pm
Kaito hatte mit den Arbeitern absolut keine Probleme, als diese ihn angriffen und der Blick des Geldsackes sprach Bände. Er machte sich in die Hose und zwar so richtig. Besonders als Kaito auf ihn zukam und nochmal Sukis Aussage bestätigte, dass sie dies nciht wegen des Geldes machten. Danach kümmerte sich Kaito wieder um die Arbeiter. "Nun? Kooperieren sie und bauen ihr blödes Kaifhaus woanders?", fragte Suki. Plötzlich zückte der Kerl ein Messer und versuchte Suki damit zu treffen. Blöd für ihn, dass Suki deutlich schneller war, ihn losließ und damir dem Hieb entging. Danach tart sie ihn mit einem Roundhouse Kick das Messer aus der Hand und gab ihm einen kräftigen Tritt aufs Kinn, sodass er bewusstlos umfiel und liegen blieb. Die Arbeiter flohen währenddessen. "Ich glaube das war es.", sagte Suki. Ihre Auftraggeber kamen angelaufen und bedankten sich bei Kaito und ihr. "Nichts zu danken. Wir überlassen den Kerl euch. Und falls wieder etwas ist, sagt Bescheid. Fairy Tail kümmert sich gern um ihn." Suki lächelte und zusammen mit Kaito verließ sie den Ort des Geschehens. Sie stiegen wieder in den Zug und fuhren zurück nach Magnolia.