Anzahl der Beiträge : 388 Anmeldedatum : 05.07.12 Ort : Cottbus, Brandenburg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Fairy Tail 2014 Sa Apr 12, 2014 11:54 pm
So habe mal eine kleine Frage an euch, besser gesagt an alle, die die schon die ersten 2 Folgen gesehen haben von der neuen Fairy Tail Staffel. Wie fandet ihr die ersten 2 Folgen der neuen Season? Meiner Meinung nach fand ich, nach über ein Jahr Pause, es hat sich nicht viel verändert die 'Epicness' ist noch zu spüren und erstmal das geile neue Intro ... kann ich nicht genug davon bekommen ;D
Tsubasa C-Rang
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 07.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Hat wohl keiner ne Meinung zu diesen Thema oder was schade, hätte mich wirklich interessiert.
Also wenn niemand will kann dies hier archiviert werden .
Geduld ist eine Tugend. Es ist erst 2 Tage her, seitdem du diesen Thread eröffnet hat.
Ich zu meinem Teil habe mir die neuen Folgen noch nicht angeschaut, weiß auch nicht ob ich das noch machen werde, da ich aktiv den Manga lese. Mal schauen, ob ich jedoch reinschaue da Manga und Anime sich doch voneinander unterscheiden.
Luna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 12.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (870/870)
Thema: Re: Fairy Tail 2014 Mi Apr 16, 2014 10:23 am
hm naja ich hab die neuen folgen gesehen und naja wie erwartet war ich etwas enttäuscht da schon wieder es sich alles nur um Lucy dreht und es momentan echt sau oft ist, neue zeichenstiel ist mir erst garnicht aufgefallen nur das sie etwas älter wirklen aber nach und nach muss ich sagen es geht.. könnte besser rein, Lucy und co. bekommen immer größere brüste es Wandelt sich echt langsam zu nen Ecchi hin ^^
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)