Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ein aufziehendes Gewitter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi

Ein aufziehendes Gewitter Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ein aufziehendes Gewitter Left_bar_bleue3100/3100Ein aufziehendes Gewitter Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Ein aufziehendes Gewitter Left_bar_bleue4630/5100Ein aufziehendes Gewitter Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Ein aufziehendes Gewitter Empty
BeitragThema: Ein aufziehendes Gewitter   Ein aufziehendes Gewitter EmptyDo Apr 10, 2014 9:14 pm

Immer diese Informanten, die sich an besonderen Stellen treffen wollten und nicht einfach zu ihm kamen. Die Gildenhalle von Violent Phoenix war sicherer als die meisten anderen Orte, doch imemr wollten sie ihn an anderen Orten sehen.
Auch Heute war es wieder so, weshalb Gin sich den Weg zu Hargeon Town, der größten Hafenstadt Fiores, nicht ersparen konnte.
Der Informant hatte gesagt, er würde in einem Restaurant am Stadtrand warten, welches direkt neben einer Konditorei war, welche für ihre guten Törtchen bekannt war. Nun, das dürfte wohl nicht schwer zu finden sein. Wenn die Torten wirklich so gut waren, dann würde man das wohl als Werbung nutzen, um Kunden anzulocken. Außerdem bezweifelte Gin, dass es in dieser Stadt allzu viele Restaurants und Konditoreien direkt nebeneinander gab.
Mit eiserner Miene, die jedem klar machen dürfte, dass er nicht angesprochen werden wollte marschierte der Gildenmeister durch die Straßen. Viele Leute, die ihn erkannten, wichen ihm im großen Bogen aus, erstarrten völlig oder verbeugten sich vor ihm. Vor allem die Mitglieder der letzten Gruppe hätte er am liebsten alle sofort getötet. Respekt vorgaukeln war eine Sache. Aber sich so kriecherisch auf die Straße zu werfen, wie es einige von ihnen taten, das ließ selbst ihn die Nase rümpfen.
Dann sah er es schließlich, das Restaurant, welches neben einer großen Konditorei stand. Mit einem leichten Lächeln, da er den Besuch in Hargeon bald schon hinter sich hatte, eilte er auf direktem Weg in die Richtung der Restauranttür, nicht beachtend was die Passanten um ihn herum taten. Anhand des Schwerts an seiner Seite, an welchem eine seiner Hände ruhte, nahm er jedoch an, dass man ihm ausweichen würde, wenn man sich näherte.
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa

Ein aufziehendes Gewitter Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Ein aufziehendes Gewitter Left_bar_bleue1650/1650Ein aufziehendes Gewitter Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ein aufziehendes Gewitter Left_bar_bleue1300/1300Ein aufziehendes Gewitter Empty_bar_bleue  (1300/1300)

BeitragThema: Re: Ein aufziehendes Gewitter   Ein aufziehendes Gewitter EmptySo Apr 13, 2014 5:33 am

Raito war im Moment wohl der glückluchste Mann auf der Welt. Manche mögen denken, es hatte irgendwas mit einer Frau zu tun, aber nein, eine Frau brauchte Raito nicht um glücklich zu sein. Der Grund warum er so glücklich war, war nämlich das er von der letzten Quest eine Menge Geld verdient hatte und ein anderer Grund dafür war, dass er mit diesem Geld schon ganz genau geplant hatte, was er damit machen würde.
In Hargeon Town gab es nämlich eine ganz hervorragende Konditorei, wo man die leckersten Törtchen der ganzen Welt kaufen konnte, zumindest in Raitos Augen. Er war heute ausnahmsweise mal früh aufgestanden, sonst würde er wieder mal noch im Bett liegen und den halben Tag verpennen, aber sein Vorhaben heute wa für ihn wie ein großes Event, wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.

Inzwischen hatte der Raging Fenrir Magier sein ganzes Geld ausgegeben und war mit einem Karton voller Törtchen wieder aus der Konditorei heraus gekommen. Natürlich konnte er sich nicht beherrschen, sondern hatte sofort ein Törtchen ausgepackt und verspeiste es genussvoll, während er weiter lief...
Ganz vertieft ins Essen bemerkte er nicht, wie er auf eine Person zulief. Als er verträumt eine Person sogar anrempelte fiel ihm der gesamte Karton mit den Törtchen auf die Straße und die ganze Leckerei verteilte sich im Dreck von Hargeon Town. Zu allem Überfluss war ihm auch das Törtchen aus der Hand gefallen und die Person, die er eben angerempelt hatte, trat in diesem Augenblick hinein, vor den Augen von Raito.
Der Magier erstarrte augenblicklich, als er dieses Unglück sah. Seine Welt brach für ihn zusammen und ein Schatten verdunkelte sein Gesicht. Kleine Blitze und Funken zuckten um seinen Körper, als er leise vor sich hin murmelte: "Meine... Törtchen..." Raito erlag einer regelrechten Seelenpein.

Zuletzt von Raito am Mo Apr 14, 2014 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi

Charakter Info
Lebensenergie:
Ein aufziehendes Gewitter Left_bar_bleue3100/3100Ein aufziehendes Gewitter Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Ein aufziehendes Gewitter Left_bar_bleue4630/5100Ein aufziehendes Gewitter Empty_bar_bleue  (4630/5100)

BeitragThema: Re: Ein aufziehendes Gewitter   Ein aufziehendes Gewitter EmptySo Apr 13, 2014 2:25 pm

Als nicht nur Gin, sondern auch ein anderer, tölpelhafter Fußgänger seine Gedanken gerade woanders hatte, kam es wie es kommen musste. Der sowieso schon schlecht gelaunte Gildenmeister wurde von diesem dämlichen Kerl, der gerade aus der Konditorei kam, angerempelt. Kurz überrascht, dass jemand es sich traute, in SEINEM Weg zu stehen, machte er einen Schritt zur Seite, von dem Kerl weg, und trat direkt in ein Törtchen hinein, welches natürlich zermalmt wurde und seinen Stiefel beschmutzte.
Nun eine ZIEMLICH unterwürfige Entschuldigung erwartend blickte der Gildenmeister zu dem Rempler, welcher jedoch nur klagend seine Törtchen betrauerte, während Blitze um ihn herum zuckten.
Innerhalb eines Augenblicks hatte Gin mit einer Hand Mugens Schwertscheide gepackt und mit der anderen den Griff, während er das Schwert ein Stück heraus zog, um seine folgenden Worte zu unterstreichen.
"Du solltest dir eine gute Erklärung zurecht legen, warum du mich angerempelt hast. Ansonsten wird das hier ziemlich ungemütlich für dich.", sagte der gerade ziemlich angepisste God Slayer, während er sich so positionierte, dass er jegliche Nahkampfangriffe gut abwehren konnte, wenn er denn musste. Der Typ machte nämlich nicht gerade den vernünftigsten Eindruck, so wie die Blitze um ihn herum tänzelten.
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa

Charakter Info
Lebensenergie:
Ein aufziehendes Gewitter Left_bar_bleue1650/1650Ein aufziehendes Gewitter Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ein aufziehendes Gewitter Left_bar_bleue1300/1300Ein aufziehendes Gewitter Empty_bar_bleue  (1300/1300)

BeitragThema: Re: Ein aufziehendes Gewitter   Ein aufziehendes Gewitter EmptyMo Apr 14, 2014 10:41 pm

Für Raito war der Verlust seiner Törtchen nur schwer zu verkraften. Es war ja gerade mit einem Weltuntergang zu vergleichen. Er hatte gerade sein verdammtes, gesamtes, verdientes Geld dafür rausgeschmissen, sich diese Massen an Törtchen kaufen zu können. Und wofür? Damit diese jetzt im Dreck der Stadt vergammeln können? Dafür musste diese Kerl noch bezahlen...

"Weisst du was, du eingebildeter Schnösel? Es interessiert mich ein Scheißdreck, wer du bist und für wen du dich hälst, aber du solltest mir am besten MEIN GELD zurück geben, was ich für die Törtchen rausgeschmissen habe, mein verdammtes, verdientes Geld, von meiner letzten Quest", fuhr Raito den jungen Mann an, ohne zu wissen, wer da eigentlich vor ihm stand. "Und es wird gleich ziemlich ungemütlich für DICH, wenn du mit dem Geld nicht rausrückst. Denn vor dir steht Thunder Dragon Slayer aus der Gilde Raging Fenrir..." Raito war ziemlich aufgebracht, am liebsten würde er eine regelrechte Schimpftirade auf sein gegenüber loslassen, Süßigkeiten machten ihn besonders wütend, wenn er sie verlor, denn schließlich waren sie sein Leben. Raito ballte eine Faust und um diese sammelten sich noch einige mehr Blitze. Über seine Wut hinaus vergaß er sogar glatt, dass er noch irgendwelche Wahrscheinlichkeiten auszurechnen hatte.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ein aufziehendes Gewitter   Ein aufziehendes Gewitter EmptyDi Apr 15, 2014 5:21 pm

Gin blickte den Kerl vor sich leicht verblüfft an. Es gab also doch Leute, die mutig genug waren, IHN zu beleidigen ? Selbst wenn man ihn nicht erkannte, musste es einem doch auffallen, dass die Leute nun, wo er die Hand am Schwert hatte, panisch das Weite suchten. Dieser Kerl jedoch schien entweder dermaßen abgelenkt oder dermaßen dämlich zu sein, dass er das nicht bemerkte oder es ihn nicht interessierte. Als er schließlich eine Entschädigung forderte und es mit der Drohung unterstrich, dass es bald eher ungemütlich für Gin werden würde, da er der Thunder Dragon Slayer von Raging Fenrir war, fuhr ein Schmunzeln über Gins Gesicht.
"So so ... Na dann, oh mächtiger Dragon Slayer. Hol dir dein Geld, wenn du es denn willst !", sagte Gin laut, ehe er seine Kräfte sammelte. Mithilfe seines Raijin no Shujaku Hô ließ er ebenfalls Blitze um seinen Körper herum zucken, während er diese mit dem Raijin no Okashii Kaminari die Farbe von normalen Blitzen annehmen ließ. So würde Raito niemals die schwarzen Blitze sehen, welche Gin als God Slayer verraten würden.
Schließlich steckte der Gildenmeister Mugen wieder vollständig weg und grinste Raito spöttisch an, während er sich vollkommen aufrecht hinstellte und seine Arme zu den Seiten ausbreitete.
"Ich verspreche dir eine Abreibung, die du deinen Lebtag nicht mehr vergessen wirst, Dragon Slayer ! Ich werde dir zeigen, wie man wirklich mit Blitzen umgeht ! Aber ich will mal nicht so sein und überlasse dir den ersten Schlag ! Greif mich an, mit wirklich ALLEM was hast !"
____________________________________________________________________________________

Angewendete Techniken
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ein aufziehendes Gewitter   Ein aufziehendes Gewitter EmptyDo Apr 17, 2014 6:55 pm

"Für wen hälst du dich eigentlich, du eingebildeter Pinsel?", murrte Raito, denn der spöttische Tonfall von seinem Gegenüber gefiel ihm ganz und gar nicht. Er war stinkesauer, so sauer hatte man ihn schon lange nicht mehr gesehen. Blind vor Wut fiel ihm auch überhaupt nicht auf, dass er die Fresse vor sich schon einmal gesehen hatte... denn das Gesicht von Violent Phoenix' Gildenmeister kannte er schon vom Weekly Sorcerer und von den Grand Magic Games.
Und selbst wenn er das Gesicht von Ginawai Senshi erkennen würde, Raito war niemand der den Schwanz einzog und weglief, wenn er jemanden gedroht hatte und er musste Rache für SEINE TÖRTCHEN nehmen, egal was kommen mochte.
Der Typ vor ihm setzte also auch Blitze für seine Magie ein? Ha! Da würde er sich wundern, denn als Slayer war er definitiv im Vorteil, denn seine Zauber würden ihm nichts anhaben, wenn er sie verschlang...
Sein überhebliches Verhalten ging Raito mehr und mehr gegen den Strich. "Du willst, dass ich mit Allem angreife habe, was ich habe?!", rief Raito nun dem anderen Mann entgegen, da dieser ja auch laut wurde, hielt sich Raito auch nicht mehr zurück. "Na dann... zieh dich mal warm an...", meinte er und hob seine Arme auf Hüfthöhe an. Während er dort langsam aber sicher seine Blitz-Magie sammelte, hob er seine Arme immer höher und in seinen Händen erschien eine riesige Hellebarde aus Blitzen. "DEAL WITH IT!", schrie Raito, als er die Hellebarde auf Gin zuwarf.

Magie:
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ein aufziehendes Gewitter   Ein aufziehendes Gewitter EmptyDo Apr 17, 2014 9:41 pm

Alles geschah genau so, wie Gin es geplant hatte. Dieser närrische Kerl wurde immer aggressiver und fiel vollkommen auf den Spott des Gildenmeisters herein. Während er sich weiter in seine Rage herein fieberte und Gin mehrfach anmaulte, fing er schließlich an, seine Magie zu sammeln. Eine wirklich enorme Menge, wie der Gildenmeister fand. Es war jedoch nichts, was auch nur ansatzweise an die Bedrohung eines A-Ranglers von Violent Phoenix heran reichte. Nun ja ... Raging Fenrir, was erwartete Gin also auch großes ? Von diesen Kopfgeldjägern hörte man selten wirklich große Dinge.
Was die Situation natürlich absolut entschärfte war die Tatsache, dass sein Gegenüber wirklich einen puren Blitz-Zauber verwendete. So erschuf der Kerl eine große Blitz-Hellebarde, welche auf Gin zu schoss. Ein breites Grinsen erschien auf dem Gesicht des Gildenmeisters.
"Also wirklich, ist das etwa alles ? Und ich dachte schon, du könntest mir zumindest ein wenig Spannung bieten, bevor ich dich in Grund und Boden stampfe.", meinte er amüsiert, während er eine Hand gegen die Hellebarde hielt. Als die Blitz-Masse dort auftraf führte er die Hand zu seinem Mund und fing an die Hellebarde einfach einzusaugen, als wäre sie nichts weiter als Luft.
Als er schließlich die letzten paar Blitze in seinen Mund stopfte und dann genüsslich ausatmete, wurde das Grinsen noch breiter, während seine Augen tödlich funkelten.
"Wenigstens schmecken deine Blitze anständig ... Gut, dann wollen wir mal schauen, wie ich dir am besten beibringe, dass niemand Ginawai Senshi, den mächtigsten Donner God Slayer aller Zeiten, bedroht und damit ungeschoren davon kommt !"
Nun wurden die Blitze um Gin herum tiefschwarz, bevor er mit einer blitzartigen Bewegung Mugen zog und auf seinen Gegner richtete.
"Ich gebe dir eine einzige Chance ... Knie nieder und entschuldige dich, sonst wird das hier wirklich ungemütlich. Du kannst nichts tun um mich zu verletzen, Dragon Slayer. Absolut garnichts."
___________________________________________________________________________________

Leckeren SS-Rang Blitz-Zauber gefressen. Bedeutet kein Schaden und GARANTIERT volles Mana für mich. xP
Ach ja ... und den Archgod Slayer bedeutet es auch ! *-*
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ein aufziehendes Gewitter   Ein aufziehendes Gewitter EmptyDo Apr 24, 2014 8:02 pm

Raito war sehr stolz auf sich, dass er inzwischen schon so starke Magie erschaffen konnte, wie der Zauber, den er gerade abgefeuerte hatte. Nun würde der Kerl sein blaues Wunder erleben...
Als der Magier jedoch bemerkte, wie sein Gegner den Zauber ganz einfach auffhielt, den Mund aufmachte und die Magie dann verschlang, fielen Raito fast die Augen aus dem Kopf under wich einige Schritte zurück. "Du... du bist... ", und auf einmal wurde ihm klar, wer da vor ihm stand. "Ginawai Senshi," hauchte er beeindruckt, denn von dem God Slayer seines Elements hatte er schon viel gehört, der Gildenmeister von Violent Phoenix.
Doch er musste seine Törtchen rächen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht sonderlich hoch war, dass er aus diesem Kampf lebendig und in einem Stück wieder raus kam.
Kurze Zeit später bekam von seinem Gegner auch schon die Bestätigung, dass er Ginawai Senshi war... Er gab Raito die Chance sich zu entschuldigen, indem er niederkniete und sich entschuldigte.
Raito grinste frech und breit und breitete die Arme aus, bevor er sich die Hände in die Hosentaschen stopfte. "Nö," meinte er frech, also Antwort darauf, dass er niederknien sollte. "Aber ich hab den Kampf wohl verloren, als ich deinen Namen gehört habe," fügte er hinzu und kniff die Augen lächelnd zusammen.
Vielleicht war er ein Feigling, aber er würde keine Schlacht weiterkämpfen, die er von Anfang an verloren hatte...
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ein aufziehendes Gewitter   Ein aufziehendes Gewitter EmptyDi Jun 24, 2014 4:16 pm

Dieser kleine ... ! Da war Gin schon so nett und gab ihm die Chance, die Situation ohne weiteres zu überleben, und dieser Wurm schmetterte es mit einem "nö" ab !?
Gin fragte sich nun bereits, ob er Raito pulverisieren oder zerschneiden sollte, während er Mugen zur Seite absinken ließ. Dann senkte Gin ein wenig den Kopf, so dass die Haare sein Gesicht verdeckten und sein Zopf über seine Schulter fiel. Es dauerte jedoch nur Augenblicke, bis sein Mantel und seine Haare anfingen sich in einem plötzlich aufziehenden Wind zu bewegen ... Sein Zauber "Präsenz zeigen" war nun aktiv und steigerte nach und nach seien Intensität.
"Fein, wie du willst ... mal schauen ob du gleich immernoch so frech bist ..."
Der Wind nahm immer mehr an Kraft zu, bis er schließlich so stark wurde, dass Gins Haare und Mantel wild durch die Gegend flatterten. Einige Marktstände in der Umgebung konnten durch ihre Stoff-Dächer den Sturm nicht mehr aushalten und wurden zerstört und der Drecke der Straße wehte herum und ließ alles, was auf Kniehöhe oder darunter war undeutlich werden.
Dann hob Gin urplötzlich den Kopf und blickte Raito eiskalt an. Eine kleine Druckwelle ging vom Gildenmeister aus, als er urplötzlich seine gesamte Macht zeigte. Der Sturm durch seine Kraft war inzwischen so mächtig, dass sich sogar der Himmel ein wenig verdunkelte.
Dann verwandelte Mugen sich und eine schimmernde Aura erschien um Gin herum, während gleichzeitig ein paar gewaltige Flügel auf seinem Rücken erschienen und weiterhin schwarze Blitze durch ein großes Stück der Straße zuckten.
"Also, Dragon Slayer aus Raging Fenrir ... Das ist deine letzte Chance ... Ich mache die ein allerletztes Angebot ... Du entschuldigst dich für deine Dreistigkeit und wirst sie bei mir abarbeiten. Ich kann gut einen Informanten in Raging Fenrir gebrauchen. Solltest du dich gut anstellen, wirst du belohnt, solltest du versagen, wirst du bestraft. Die andere Möglichkeit ist, dass du dich nun mental dafür bereit machst, dass von dir nur noch Stücke übrig bleiben, welche ich mit Freuden an deine Gilde schicken werde, um alle, die du deine Kameraden nennst geistig zu brechen ... ENTSCHEIDE DICH !!!"
Mit den letzten beiden Worten hob Gin plötzlich wieder das verwandelte Mugen an und richtete es auf Raito. Er würde dem Kerl nicht viel Zeit lassen, um sich zu entscheiden. Aber anhand der unglaublichen Machtdarstellung hier, war es wohl eindeutig, dass Gin nicht scherzte. Sollte Raito also etwas an seinem Leben liegen, würde er nun die einzig richtige Entscheidung treffen.

____________________________________________________________________________________

MP-Berechnung und Techs lasse ich mal weg. Ich hab sowieso genug MP um das locker 10 Posts durchzuhalten und wir wollen ja auch eigentlich garnicht richtig loslegen. xD
Techs lass ich weg weil du die ja alle kennen dürftest. ^^'
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ein aufziehendes Gewitter   Ein aufziehendes Gewitter EmptyMo Sep 22, 2014 4:03 pm

Der Gildenmeister vor ihm schien nun seine Kraft freizusetzen und davon von Sekunde mehr und mehr... Raito hatte schon nach einigen Minuten es wirklich schwer sich auf den Beinen zu halten. Als der Gildenmeister von Violent Phoenix vor ihm noch sein Schwert verwandelte und auf seinem Rücken plötzlich riesige Flügel aus Blitzen hervorzuckten, verließen Raito endgültig seine Kräfte und er wurde fast weggerissen. Seine Knie gaben nun ein wenig nach, doch er ging nicht völlig zu Boden... das erlaubte ihm sein Stolz einfach nicht und seine Willenskraft.
Er würde hier nicht sterben dürfen... sein Leben war ihm im Grunde egal, aber er durfte es nicht Ahri antun. Er durfte sie nicht schon wieder alleine lassen... damals hatte sie schon genug gelitten und er musste wieder ihr Freund sein. Raito versuchte wieder ein Grinsen auf die Lächeln zu bekommen, als er meinte: "Ist ja gut... ich entschuldige mich... wenn es nichts weiter ist, als Informant für dich zu spielen...", ihm viel es schwer zu sprechen, aber noch schwerer die Augen überhaupt offen zu halten, so eine starke Energie ging von Ginawai aus... Leise murmelte er noch zusätzlich vor sich hin: "Ich hätte aber dennoch gerne meine Erdbeertörtchen wieder..."
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ein aufziehendes Gewitter   Ein aufziehendes Gewitter EmptyMo Sep 22, 2014 6:05 pm

Na, war das nun so schwer gewesen ?
Innerhalb eines Augenblickes kehrte Ruhe ein und der Himme klärte sich auf. Die Flügel verschwanden von Gins Rücken und auch Mugen verwandelte sich zurück. Locker steckte er das Schwert zurück in die dazugehörige Scheide.
"So einfach geht das ...", meinte Gin nun zu Raito, nachdem dieser sich entschuldigt hatte. Die gemurmelten Worte danach hatte Gin kaum gehört, er hatte jedoch die Worte "dennoch" und "Erdbeertörtchen" verstanden. Irgendwie war ihm schon klar, was der Dragon Slayer da gemurmelt hatte.
Langsam ging Gin auf ihn zu einen kühlen, ernsten, aber dennoch nicht allzu unfreundlichen Blick auf dem Gesicht.
"Ich baue darauf, dass du deinen Job gut erfüllst. Ich erwarte wöchentlich einen Bericht, ob etwas wichtiges bei Raging Fenrir geschehen ist oder nicht. Und wenn ja, dann möchte ich wissen was. Wenn du deine Arbeit gut machst, wirst du merken, dass ich meine Verbündeten gut behandle."
Einen Augenblick später lag bereits ein Geldbündel vor Raito auf der Straße.
"Als kleine Anzahlung. Fünftausend Jewel. Mach damit was du willst. Ich denke das wird ausreichen um den vorhin entstandenen Schaden wieder gut zu machen. Sorge nur dafür, dass du mir das auch wert bist."
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ein aufziehendes Gewitter   Ein aufziehendes Gewitter EmptyMi Okt 15, 2014 2:13 pm

Ginawai beendete seine immense Demonstration an Macht, als Raito seinem Angebot letztendlich... mehr oder weniger gezwungener Maßen... zu stimmte. Der Gildenmeister kam wenig später auf Raito zu und erklärte ihm seine Bedingungen... die Raito von nun an erfüllen sollte, wenn er für Ginawai arbeiten sollte. Ein wöchentlicher Bericht, wie überaus lästig, fand Raito... egal ob etwas Wichtiges passiert ist oder nicht. Aber Raito würde sich fügen, auch wenn es ihm absolut nicht passte... aber Raging Fenrir war sowieso eine Gilde der Freidenker, wo jeder machte was er wollte, deswegen zuckte er mit den Schultern und nickte zustimmend, um anzuzeigen das er die Bedingungen verstanden hatte.
Der Gildenmeister von Violent Phoenix meinte auch noch, dass Raito merken würde, dass er seine Verbündeten gut behandeln würde und dies bekam der junge Magier auch kurz danach schon zu erkennen. Ginawai warf Raito 5 000 Jewel zu und diese fing Raito aus der Luft auf, während er sich wieder vom Boden erhob. Jetzt wo die Macht von Ginawai nicht mehr ausgebreitet wurde, fiel ihm das Aufstehen auch wieder leicht und am Boden im Dreck sitzen fand selbst Raito ziemlich würdelos. "Danke", meinte der Dragonslayer grinsend, als er das Geld in den Händen hielt. Damit konnte er sich locker seine Erdbeertörtchen ersetzen und seine Gottheit, dass magische Erdbeertörtchen würde damit hoffentlich besänftigt werden... mehr hatte er gar nicht von Ginawai gewollt und jetzt hatte Raito endlich seinen Willen. "Schönen Tag noch", meinte Raito und grinste Ginawai frech an, bevor sich die Wege der beiden Blitz-Slayer wieder trennten... Raito ging in seinen heiß geliebten Süßigkeitenladen, um sich neue Erdbeertörtchen zu kaufen.

(Off-Play glaube ich beendet o.O)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein aufziehendes Gewitter   Ein aufziehendes Gewitter Empty

Nach oben Nach unten

Ein aufziehendes Gewitter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: