So, hab mich jetzt mal drum gekümmert, da seit ich wieder aktiv bin scheinbar wieder fast alles an mir hängen bleibt, obwohl ich kaum mal Zeit zum Online gehen habe. -.-
Zu dem Portal von Alkaid: Soweit ich das ja tollerweise gehört habe, wurde das vor Ewigkeiten mal in der Staffkonfi angesprochen und dann aber nach ner gefühlten Minute nicht mehr weiter besprochen. Die Sache wurde also nie fertig gemacht und du wurdest einfach abgespeist und warten gelassen. Aber seit ich da bin hab ich ja sowieso schon wieder mehrere PNs gekriegt, wo die Leute sich drüber aufregen, wie "toll" sich die Admins denn um den Shop kümmern. Naja, egal.
Demnach sag ich jetzt, hier noch ein zweites Mal zu der Sache im Shop, dass du die Tech updaten darfst, da sie ja schon so vorhanden ist. Fertig.
Zu Lucinas Magie muss ich sagen, dass da ja sowieso noch diese Fragwürdige Tech war, aber naja, dazu kannste jetzt auch was im entsprechenden Thread nachlesen.
So, und dem Charakter hab ich mich jetzt auch mal angenommen, obwohl ich mich erinnere, dass damals immer wieder gesagt wurde, dass ich für Techs und nicht für Chars zuständig bin, weil ich bei Char-Bws auch ab und zu mal das ein oder andere einfach übersehe oder so. Naja, aber was soll man machen, wenn sich sonst niemand erbarmt und mal drüber schaut ... nach ZWEI WOCHEN !!!
Ehrlich, ich komm mir vor als würde der Staff aktuell nur aus maximal 3 Leuten bestehen, obwohl es eigentlich aktuell 5 aktive und 2 entschuldigte sein sollten ...
Naja, soweit alles erledigt. Und das VOR Weihnachten. Bin ich nicht gut ? :3