Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Stafftätigkeit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Stafftätigkeit Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stafftätigkeit Left_bar_bleue0/0Stafftätigkeit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stafftätigkeit Left_bar_bleue3000/3000Stafftätigkeit Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Stafftätigkeit Empty
BeitragThema: Stafftätigkeit   Stafftätigkeit EmptySo März 02, 2014 4:30 pm

Fr Feb 07, 2014 7:44 pm-Alkaids Zauber
So Feb 16, 2014 10:44 pm-Lucina Bewerbung
Fr Feb 21, 2014 9:09 pm-Lucinas Magie (geht ja noch vom Zeitraum)

kann ich davon ausgehen das ich vor weihnachten da mal antworten bekomme?
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Stafftätigkeit Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Stafftätigkeit Left_bar_bleue3100/3100Stafftätigkeit Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Stafftätigkeit Left_bar_bleue4630/5100Stafftätigkeit Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Stafftätigkeit Empty
BeitragThema: Re: Stafftätigkeit   Stafftätigkeit EmptySo März 02, 2014 8:34 pm

So, hab mich jetzt mal drum gekümmert, da seit ich wieder aktiv bin scheinbar wieder fast alles an mir hängen bleibt, obwohl ich kaum mal Zeit zum Online gehen habe. -.-

Zu dem Portal von Alkaid: Soweit ich das ja tollerweise gehört habe, wurde das vor Ewigkeiten mal in der Staffkonfi angesprochen und dann aber nach ner gefühlten Minute nicht mehr weiter besprochen. Die Sache wurde also nie fertig gemacht und du wurdest einfach abgespeist und warten gelassen. Aber seit ich da bin hab ich ja sowieso schon wieder mehrere PNs gekriegt, wo die Leute sich drüber aufregen, wie "toll" sich die Admins denn um den Shop kümmern. Naja, egal.
Demnach sag ich jetzt, hier noch ein zweites Mal zu der Sache im Shop, dass du die Tech updaten darfst, da sie ja schon so vorhanden ist. Fertig.

Zu Lucinas Magie muss ich sagen, dass da ja sowieso noch diese Fragwürdige Tech war, aber naja, dazu kannste jetzt auch was im entsprechenden Thread nachlesen.

So, und dem Charakter hab ich mich jetzt auch mal angenommen, obwohl ich mich erinnere, dass damals immer wieder gesagt wurde, dass ich für Techs und nicht für Chars zuständig bin, weil ich bei Char-Bws auch ab und zu mal das ein oder andere einfach übersehe oder so. Naja, aber was soll man machen, wenn sich sonst niemand erbarmt und mal drüber schaut ... nach ZWEI WOCHEN !!!

Ehrlich, ich komm mir vor als würde der Staff aktuell nur aus maximal 3 Leuten bestehen, obwohl es eigentlich aktuell 5 aktive und 2 entschuldigte sein sollten ...

Naja, soweit alles erledigt. Und das VOR Weihnachten. Bin ich nicht gut ? :3
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Stafftätigkeit Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stafftätigkeit Left_bar_bleue0/0Stafftätigkeit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stafftätigkeit Left_bar_bleue3000/3000Stafftätigkeit Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Stafftätigkeit Empty
BeitragThema: Re: Stafftätigkeit   Stafftätigkeit EmptySo März 02, 2014 8:43 pm

bist der beste schnucki XD
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Stafftätigkeit Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Stafftätigkeit Left_bar_bleue3100/3100Stafftätigkeit Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Stafftätigkeit Left_bar_bleue4630/5100Stafftätigkeit Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Stafftätigkeit Empty
BeitragThema: Re: Stafftätigkeit   Stafftätigkeit EmptySo März 02, 2014 8:46 pm

Oy, danke dir, Spätzchen. xP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stafftätigkeit Empty
BeitragThema: Re: Stafftätigkeit   Stafftätigkeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Stafftätigkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: