Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gildenübersichtsmodul

Nach unten 
AutorNachricht
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Gildenübersichtsmodul Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gildenübersichtsmodul Left_bar_bleue1650/1650Gildenübersichtsmodul Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Gildenübersichtsmodul Left_bar_bleue1500/1500Gildenübersichtsmodul Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Gildenübersichtsmodul Empty
BeitragThema: Gildenübersichtsmodul   Gildenübersichtsmodul EmptyDo Feb 27, 2014 6:20 pm

Sehr geehrte Admins, lieber Reiko.

Ich wollte nur eben anmerken, dass mir aufgefallen ist, dass Cursed Gryphon rechterhand komplett falsch geschrieben ist und dort als "Cursed Griffon" steht. Das sollte vielleicht ausgebessert werden. :'3 Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder.

LG,
Rin ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenübersichtsmodul Empty
BeitragThema: Re: Gildenübersichtsmodul   Gildenübersichtsmodul EmptyDo Feb 27, 2014 8:01 pm

falsch würd ichs ncih nennen nur nich die richtige sprache, wen ich zeit finde änder ich das ^^°
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Gildenübersichtsmodul Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gildenübersichtsmodul Left_bar_bleue1650/1650Gildenübersichtsmodul Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Gildenübersichtsmodul Left_bar_bleue1500/1500Gildenübersichtsmodul Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Gildenübersichtsmodul Empty
BeitragThema: Re: Gildenübersichtsmodul   Gildenübersichtsmodul EmptyDo Feb 27, 2014 8:34 pm

Ja, aber es ist nicht einheitlich und das sollte es schon irgendwie sein, sonst kommt's eventuell zu Verwirrung oder so. *Schulternzuck* Mein' ja nur. :3 Ist ja auch nicht böse gemeint, sondern nur ein Hinweis. (;

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenübersichtsmodul Empty
BeitragThema: Re: Gildenübersichtsmodul   Gildenübersichtsmodul Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildenübersichtsmodul
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: