Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Sooooooooo

Nach unten 
+14
Geb
Asuna
Nero
Aoi Tsukuyomi
Dubhe
Daisuke
Rin Setsuko
Reika Kinoshita
Aranthir
Tobi Bauglir
Infanel
Xerxes Break
Noctis Lucis Caelum
Gott Imperator
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sooooooooo  Left_bar_bleue0/0Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sooooooooo  Left_bar_bleue1600/1600Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Sooooooooo  Empty
BeitragThema: Sooooooooo    Sooooooooo  EmptySa Sep 21, 2013 11:45 pm

Soo ich kam ja nicht drum rum zu sehn das hier langsam die Userschaft wegebbt daher frag ich die die noch aktiv dabei sind einfach mal direkt hier und alle samt mit einer umfrage, keine normale sondern eine wo man was zu sagen bzw schreiben muss das heist ihr müsst es begründen können

Wollt ihr das ich wieder zum Staff zurück komme?
Ja? (6)
Nein? (7)


Ich kann jedenfalls sagen wenn ich wieder im staff bin werden viele Staffmember erstmal rausgechmissen da sie endweder keine gute arbeit geleistet haben während meiner abwesenheit oder eben gar nicht on waren (in mindestens einem fall is das für die sogar besser da bei permanenter inaktivität bei diesen real probleme eine rolle spielen da müssen se nich extra noch im forum stress haben als staffmember)

also dann die antworten stehen oben bitte schreiben und begründen wofür ihr seid
oh und bevor ichs vergesse, der derzeitige Staff ist ebenfalls dazu eingeladen zu antworten.

EDIT:
Nur antworten mit begründung werden gewertet!


Zuletzt von Reiko am Mo Sep 23, 2013 2:58 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Noctis Lucis Caelum

Noctis Lucis Caelum


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sooooooooo  Left_bar_bleue0/0Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sooooooooo  Left_bar_bleue200/200Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (200/200)

Sooooooooo  Empty
BeitragThema: Re: Sooooooooo    Sooooooooo  EmptySa Sep 21, 2013 11:48 pm

jup
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sooooooooo  Left_bar_bleue0/0Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sooooooooo  Left_bar_bleue1600/1600Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Sooooooooo  Empty
BeitragThema: Re: Sooooooooo    Sooooooooo  EmptySa Sep 21, 2013 11:49 pm

keine begründung?
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Noctis Lucis Caelum

Noctis Lucis Caelum


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sooooooooo  Left_bar_bleue0/0Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sooooooooo  Left_bar_bleue200/200Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (200/200)

Sooooooooo  Empty
BeitragThema: Re: Sooooooooo    Sooooooooo  EmptySa Sep 21, 2013 11:51 pm

kriegste morgen.

bin am telen grade
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
B-Rang
Xerxes Break


Sooooooooo  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sooooooooo  Left_bar_bleue0/0Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sooooooooo  Left_bar_bleue350/350Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (350/350)

Sooooooooo  Empty
BeitragThema: Re: Sooooooooo    Sooooooooo  EmptySo Sep 22, 2013 12:22 am

Ja,ich bin zwar nicht lange dabei und kann vielleicht nicht viel urteilen was passiert ist und alles aber ich sag es mal so,natürlich ist die Arbeit an so einem Forum nicht einfach mit dem Real-Life neben bei aber dennoch bist du die Person die ich am meisten On sehe [ich gucke nicht 24/7 nach weshalb ich nur von dem Sprechen kann was ich sehe] und du auch viel auf User ein gehst was 2 gute dinge für ein Staff-Member sind und vor allem hast du das ganze ja ins Leben gerufen und deshalb solltest du generell am besten Wissen wie du dir das vorgestellt hast und wie alles laufen sollte und ich gehe mal davon aus das du auch vorher schon gute arbeit gemacht hast als du noch zum Staff gehört hast [ich habe nicht jedes Thema gelesen aber von denen die ich gesehen habe her ist es so.]
Nach oben Nach unten
Infanel

Infanel


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sooooooooo  Left_bar_bleue0/0Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sooooooooo  Left_bar_bleue550/550Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (550/550)

Sooooooooo  Empty
BeitragThema: Re: Sooooooooo    Sooooooooo  EmptySo Sep 22, 2013 12:41 pm

Also aufjedenfall Ja,
Wir mögen zwar mal unsere difrenzen haben (da wir ja beide den verdammten dick kopf haben ) aber ich kenn dich lang genung um zu sagen, das du hier auch mit das Herz des Forums bist. Du hast es erschaffen und das gesammte System geschrieben, dich net im Staff zu haben wäre mal vollkommen bescheuert. Es ist dein Forum und am ende soll es ja auch dem entsprechen was du dir dabeigedacht hast als du es erschaffen hast. Neben bei finde ich hast du gute arbeit geleistet , wie z.B  meine Techs noch mal zu überarbeiten weil sie net regel konform angenommen wurden. Klar für mich hies das umschreiben , aber als user sollte man es halt auch hinehmen könen wen sachen im nachhinein bearbeitete werden und mach mal muss man dann auch einfach schlucken , ist schließlich zum Besten des Forums. Zusammen gefasst :DEr Side admin gehöhrt in den staff und erstrecht net wenn er meist gute arbeit leistet, jeder mach auch mal fehler scheiße wir sind keine götter
Nach oben Nach unten
Tobi Bauglir

Tobi Bauglir


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.08.13

Sooooooooo  Empty
BeitragThema: Re: Sooooooooo    Sooooooooo  EmptySo Sep 22, 2013 3:20 pm

Hm... ich bin erst eine Weile hier, aber ich würde sagen Ja

Mal abgesehen davon, dass man als Gründer und Siteadmin auch Mitglied des Staffs sein sollte, weil das dein Forum ist und du bei der Gestaltung dabei sein solltest, sieht man dich auch schön oft online und obwohl du dich eigentlich zurückgezogen hast, sieht man immer noch deine Beiträge und Kritiken, was eben zeigt, dass du dich - verständlicherweise - immer noch um das Forum kümmerst.
Abgesehen davon stimmt es ja vollkommen, dass Staffmitglieder, die ihre Arbeit nicht tun, nicht in diese Posten gehören... nicht, weil sie es verdienen, gefeuert zu werden oder so, sondern einfach weil für ein fließendes Rollenspiel ein aktiver Staff nicht verzichtbar ist... Und wenn man eh wenig Zeit hat, dann ist es wirklich nur noch zusätzlicher Druck, im Staff zu sein.
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sooooooooo  Left_bar_bleue0/0Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sooooooooo  Left_bar_bleue500/500Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (500/500)

Sooooooooo  Empty
BeitragThema: Re: Sooooooooo    Sooooooooo  EmptySo Sep 22, 2013 3:20 pm

Ja
ch war die letzte zeit nicht dabei
ich weis nur das weniger werden und das ich s einen fehler fand das du geganegn bist, das ist dein forum und das forum am leben erhalten kann in erster linie der am besten der es erschaffen hat ende.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Sooooooooo  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Sooooooooo  Left_bar_bleue1875/1875Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Sooooooooo  Left_bar_bleue4000/4000Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Sooooooooo  Empty
BeitragThema: Re: Sooooooooo    Sooooooooo  EmptySo Sep 22, 2013 3:51 pm

Gut, da die Meinung des derzeitigen Staffs gewünscht wird, dann werde ich jetzt mal meine Meinung dazu sagen. Ich sag dazu nein, denn viele hier wissen nicht, wie es hinter den Kulissen abging. Und uns jetzt nicht einmal richtig Zeit zu geben, um alles zu regeln, bekommen wir auch nicht. Wir haben uns die Köpfe zermattert, um eine Lösung für die Schreibflaute zu finden und haben uns mit Usern abgesprochen, um die mehr in das Forum einzubinden und auch mal Ideen mit einzubringen. Seit du draussen bist, versuchst du uns eins reinzudrücken, mit immer neuen Meckerthreads, weil dir etwas nicht passte. Sogar Rin zu beleidigen, die ruhig mit dir darüber sprechen wollte. Auch wenn man Sideadmin ist, legt man nicht so ein Verhalten an den Tag und nur weil Gin und Shin ein Fehler unterlaufen ist, gleich rumzuheulen, weil man den Kampf verliert und vorher noch denjenigen höhnisch anschreibt, dass es ein leichter Sieg wäre und Alkaid keine Chance hätte. Ich bin definitiv für Nein und wenn du in den Staff zurück kommst, werde ich nicht nur freiwillig aus dem Staff treten, sondern aus dem gesamten Forum. Den auf so etwas hab ich keine Lust mehr. Ich hab mir das jetzt schon eineindhalb Jahre angetan und es reicht. Du kannst sicher sein, dass du wahrscheinlich dann den gesamten Staff aus dem Forum verlierst und wohl auch einige andere User gehen. Dann ist das Forum tot, dass sehe ich voraus. Und wehe, wenn du mich deswegen anschreibst, um darüber zu 'diskutieren'. Du sagtest, jeder sollte seine eigene Meinung dazu haben und das ist meine. Ich werde mich da nicht umstimmen lassen. Tut mir Leid, dass ich jetzt mal etwas barscher als sonst schreibe, aber mir liegt dieses Forum am Herzen und ich möchte es mit dem aktuellen Staff retten. Wir diskutieren Sachen wenigstens zu humanen Zeiten und nicht um 2 Uhr morgens, wenn keiner mehr on ist, um dann zu sagen, dass sich keiner drum schert.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sooooooooo  Left_bar_bleue0/0Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sooooooooo  Left_bar_bleue1600/1600Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Sooooooooo  Empty
BeitragThema: Re: Sooooooooo    Sooooooooo  EmptySo Sep 22, 2013 3:56 pm

Tja Reika, schade drum will dich forum technisch ungern verlieren vielleicht wartest du einfach mal ab bevor du das Forum verlässt wie es weiter geht, vielleicht wirst du sogar noch überrascht.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Sooooooooo  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Sooooooooo  Left_bar_bleue1650/1650Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Sooooooooo  Left_bar_bleue1500/1500Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Sooooooooo  Empty
BeitragThema: Re: Sooooooooo    Sooooooooo  EmptySo Sep 22, 2013 4:02 pm

(: Gut, dann gebe ich eben auch mein Feedback, wobei du davon ja sicher nicht überrascht sein wirst. Ich stehe in allen Aussagen hinter Reika (Abgesehen von den anderthalb Jahren, solange halte ich's natürlich noch nicht aus aber die paar Wochen, in denen ich jetzt im Staff war haben leider gereicht) und muss ganz ehrlich sagen, dass ich tatsächlich ebenfalls das Gefühl hatte, dass du nur versucht hast, einen Weg zu finden, den Staff bloßzustellen um deinen eigenen schlechten Ruf wieder wetzumachen oder zumindest zu annulieren. Und ich glaube wir sind nicht die einzigen beiden, die dieser Meinung sind. Du weißt selbst, dass wir nie einer Meinung sind und ich denke, das liegt einfach daran, dass wir in jeglicher Hinsicht komplett anderes gewöhnt sind. Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich nicht aber würde es um mein Forum gehen (was es nicht tut und das weiß ich auch!) würde ich jemanden wie dich niemals in meinen Staff aufnehmen. Ich will nicht sagen, dass du dich für das Forum nicht einsetzt, das tust du wirklich aber ich glaube einfach, dass es deine Persönlichkeit und deine Ansichten auf Vieles sind, die das zunichte machen. Meiner Ansicht nach versteht sich. Daher stimme auch ich für ein klares Nein.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Sooooooooo  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sooooooooo  Left_bar_bleue0/0Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sooooooooo  Left_bar_bleue850/850Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (850/850)

Sooooooooo  Empty
BeitragThema: Re: Sooooooooo    Sooooooooo  EmptySo Sep 22, 2013 4:16 pm

so es ist nach der meinung gefragt also werde ich meine jetzt auch äußern
also los gehts... zuallererst werde ich alles von mir geben bevor ich meine entscheidung bekannt gebe

zuallererst finde ich es irgendwie komisch erst zu sagen man nimmt sich ne auszeit um zu sagen das man es mal sehen will ob es ohne einen geschafft wird und um dann nichtmal 2 wochen wieder in den stuff zurückzuwollen also das ist kein zeitraum indem wman was ändern kann und um herlich zu sein bezweifele ich das es auch mit dir wieder besser vorran geht da die user anscheind kein bock mher aufs event haben weils einfach nicht vorran geht und die die bock haben posten dort dennoch nicht was ebenfalls ziemlich merkwürdig ist aber egal das hat nix mit dem thema zu tun und ebenfalls habe ich dich in den knapp 2 wochen uch nur hate themen aufmachen sehen wo nur gegen entscheidungen oder versuche von admins gehatet und gestänkert wurde

ebenfalls muss ich sagen das ich nicht weiß ob ich mich jemanden beugen kann als admin der mir in skype an den kopf wirft das ich keine berechtigung zum leben habe bzw das alle männer keine berechtigung dazu hätten mir ist au egal ob jetzt kommt was in skype gesagt wird hat nix mit dem forum zu tun jedoch weiß ich nicht ob ich in einem forum sein kann und will wo ich von einem admin socleh worte an den kopf geworfen bekommen habe ...

was intern abghet weiß ich nicht und will ich auch gar nicht aber ebenfalls muss ich sagen das auch in letzter zeit so wenig stuff online war das sich auch gar nichts ändern konnte wie denn auch waren ja nie mehr als 2 oder 3 da

so also stand jetzt bin ich für ein klares NEIN denn ich weiß wie schon erwähnt nicht ob ich mich einem admin unterordnen kann der mir solche worte an den kopf geworfen hat ohne das ich ihn jemals beleidigt oder gemobbt habe
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Sooooooooo  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sooooooooo  Left_bar_bleue13/42Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Sooooooooo  Left_bar_bleue1100/1100Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Sooooooooo  Empty
BeitragThema: Re: Sooooooooo    Sooooooooo  EmptySo Sep 22, 2013 4:39 pm

Ich bin für ein nein da ich informationen habe das bis auf einen meber des staffs alle freiwilig rausgehen werden und wenn das passiert wird hier leider nichts mehr laufen da du es ja gesagt hast das du keine bessere besetzung hast da sie entweder nicht aktiv sind noch für dich gut genug sind. der staff arbeit zur zeit so effizent er kann da in lezter zeit sich einige porble gehäuft hatt und auch wennn icht immer alles gut lief und etwas schieff geganen ist wird nun daran gearbeitet die fehler zu behneben und ich denke man ist nict wirklich so perfekt das man solche fehler auf keine fall machen kann also hier noch mal ich bin für NEIN
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Sooooooooo  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sooooooooo  Left_bar_bleue0/0Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sooooooooo  Left_bar_bleue550/550Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (550/550)

Sooooooooo  Empty
BeitragThema: Re: Sooooooooo    Sooooooooo  EmptySo Sep 22, 2013 5:03 pm

Ich bin auch für ein Nein. Für die User wäre es besser wenn du nicht wieder im Staff wärst. Du sagtest erstmal vorher du wolltest eine auszeit nehmen was du nicht wirklich geamcht hast. Nun hast u endlich eine gemacht und nach 2 wochen kommst du wieder ohne es sich da was groß hätte verändern können. Ich war ja auch mal im staff und weiß ein wenig wie du tickst. Dir passt es nciht in den Kram wenn jemand eine andere Meinung hat. Selbst wenn der User alle deine Argumente entkräftig hat stellst du dich quer. Und wenn dir eine Magie zu gefährlich wird suchst du irgendeine Möglichkeit sie zu kontern oder sie aus irgendeinem grund verbieten zu lassen. Als Beispiel hätten wir das Alpha Stigma. Als du erfahren hast das ich auch die Elemntar geister versiegeln kann hast du die Anzahl automatisch auf 16 erhöht. Ich selbst hätte solch eine ERhöhung nicht wirklich erlaubt und verstehen auch nicht den eigentlich sinn dahinter 16 Geister mit sich rumzuschleppen. Für mich würde es einfach op klingen da man dann 16 magien gleichzeitig starten könnte.

Ebenso sind die spiele des jetzigen event welches du geplant nicht gerade der knaller. Sind allesamt schwanz spiele gewesen. Als du draussen warst und es aufeinmal kein schwanz spiel mehr war hast du direkt gefragt warum der würfel Ignoriert wurde. Und ich frage mich da wieso nur schwanz spiele gekommen sind wenn die admins dann eher das spiel genommen haben als ein schwanz spiel? Ich denke das liegt daran das du gesagt hast das du big boss bist und das sie alle auf dich zu höhren haben was ich nicht korekt finde. Solch ein verhalten will ich im staff bereich nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Nero
C-Rang
Nero


Sooooooooo  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sooooooooo  Left_bar_bleue0/0Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sooooooooo  Left_bar_bleue250/250Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (250/250)

Sooooooooo  Empty
BeitragThema: Re: Sooooooooo    Sooooooooo  EmptySo Sep 22, 2013 6:05 pm

Nachdem ich Reikas und Rins Beiträge gelesen habe, war die Sache für mich einfach klar.
Ich möchte, dass Reiko zurückkommt, denn das ist das kleinere Übel. Ich möchte sehen, was passiert, wenn der Gründer dieses Forums kommt und versucht dieses Forum hier zu retten, denn der aktuelle Staff kriegt das so gar nicht hin und macht alles nur schlimmer.
Dass auf Reiko zu schieben, kann ich einfach nicht nachvollziehen und ihm da nur das Schlechteste zu unterstellen, finde ich einfach unmenschlich und unangemessen.
Ich hatte heute überlegt dieses Forum zu verlassen, aber wenn Reiko zurückkommt, werde ich warten und mir ansehen, was hier wird. Denn wegen des Events und der fragwürdigen Aktionen des Staffes habe ich da lange mit mir gerungen.
Daher JA, bitte zurückkommen.
LG
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Sooooooooo  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sooooooooo  Left_bar_bleue0/0Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sooooooooo  Left_bar_bleue1600/1600Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Sooooooooo  Empty
BeitragThema: Re: Sooooooooo    Sooooooooo  EmptySo Sep 22, 2013 7:31 pm

Also ich würde Reiko auch gerne wieder im Staff haben, schließlich ist es genau so wie meine Vorposter geschrieben haben. Klar kann ich die Leute, die mit "Nein" geantwortet haben verstehen, aber zu sehen wie alles hier den Bach runter geht wird das Forum bestimmt nicht retten. Als Site-Admin, weiß er wie man das hier macht und seine Tätigkeit übt er ja auch nicht gerade erst seit heute aus. Da er schon relativ lange dabei ist, wird er den Ball sicherlich wieder ins Rollen bringen.

Also, Ja.
__

Derzeitiger Stand:
Ja: 6 (mit Noctis 7)
Nein: 5
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sooooooooo  Left_bar_bleue0/0Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sooooooooo  Left_bar_bleue1600/1600Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Sooooooooo  Empty
BeitragThema: Re: Sooooooooo    Sooooooooo  EmptySo Sep 22, 2013 8:08 pm

hm also so wies ausschaut sind mit mehr leute misswillig gesonnen was meinen wiedereintritt betrifft. ich muss nicht wieder dabei sein. wenn die staffmember meinen sie brauchen mehr zeit bitte, ich für meinen teil bin vorbereitet. Wenn JA bei der sache raus kommt werd ich mir also noch einpaar wochen zeit lassen und euch eben mehr zeit geben wenn sich was bessert ´komm ich vielleicht gar nicht wieder^^
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Geb
A-Rang
Geb


Sooooooooo  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sooooooooo  Left_bar_bleue0/0Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sooooooooo  Left_bar_bleue2500/2500Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sooooooooo  Empty
BeitragThema: Re: Sooooooooo    Sooooooooo  EmptySo Sep 22, 2013 9:00 pm

Ich bin auch dagegen. Es gab mit dir genug Spannungen im Staff, wobei auch ab und zu wirklich zu erkennen war, dass es von dir aus kam. Und ich finde es merkwürdig, dass ein User sich einfach aus dem Staff rauszieht und dann sich selbst hereinbefördert. So sollte sowas eigentlich nicht ablaufen.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Staff nur temporär langsam arbeitet. Entweder sie werfen selber ein paar Leute raus oder stellen noch mehr ein, dann rollt der Rubel wieder.
Ich denke nicht, dass deine Wiederkehr von Nöten ist.

Deswegen von mir ein Nein.
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Sooooooooo  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sooooooooo  Left_bar_bleue0/0Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sooooooooo  Left_bar_bleue870/870Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (870/870)

Sooooooooo  Empty
BeitragThema: Re: Sooooooooo    Sooooooooo  EmptySo Sep 22, 2013 9:44 pm


Nein!!!!


die Begründung ist ganz einfach.. hab mit bekommen das viele das Forum verlassen werden (darunder bin ich auch) wenn du wieder in den Staff kommst, Es ist unnötig den es gab wegen dir schon sau viel stress und das muss jetzt nicht wieder sein. Der Staff bekommt das hin und naja is lief ja auch mal besser. ^^
Nach oben Nach unten
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Wien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sooooooooo  Left_bar_bleue0/0Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sooooooooo  Left_bar_bleue140/150Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (140/150)

Sooooooooo  Empty
BeitragThema: Re: Sooooooooo    Sooooooooo  EmptyMo Sep 23, 2013 12:37 am

Reiko, ich versteh dich nicht.

Du gibst dem Staff nicht mal die Chance es zu Versuchen hier etwas ohne dich auf die Beine zu stellen.
So viel ich weiß, wolltest du eine Auszeit. Was ist denn nun? Denkst du etwa das man dir das Forum weg nimmt? Dieses getue hier ist so kindisch. Überhaupt diese Umfrage hier ist Kindergarten Niveau.

Du machst alle Vorschläge und Ideen platt ohne zu begründen, warum eine Idee nicht geht.
Da kam nur geht nicht. Jede Idee besitzt die Möglichkeit realistisch umgesetzt werden zu können.

Aber bevor die Admins hier überhaupt den Finger rühren können. (Entschuldige) kommst du angetanzt. Und machst ihnen alle Vorstellungen zu nichte.

Reiko ich hab dir schon mal gesagt. Gib anderen auch eine Chance.
Tja jetzt siehst du was du davon hast. Deine Unterstützung lässt sich fragen.

Und egal wie ich jetzt antworte ob ja oder nein. Ändert nicht, das diese Aktion wirklich fürn Arsch war.
Ich würd dir raten, den Staff machen zu lassen. Und den Usern ihnen die Chance zu geben, euch zu beweisen, das sie etwas umsetzen wollen. Ich weiß das man es nicht jeden Recht macht. Egal was man tut. Aber es wenigstens zu versuchen zeigt uns, das nicht alles unnötig ist.

Ich wette du hast es mit den anderen nicht einmal geklärt, das du wieder "zurück" kommst. Oder wenigstens bescheid zu sagen.

Also ich mache meine Stimme wirkungslos. NEIN UND JA.
Meine Stimme ist also ungültig....
Nach oben Nach unten
Blaze

Blaze


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sooooooooo  Left_bar_bleue0/0Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sooooooooo  Left_bar_bleue200/200Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (200/200)

Sooooooooo  Empty
BeitragThema: Re: Sooooooooo    Sooooooooo  EmptyMo Sep 23, 2013 5:05 pm

Nero schrieb:
Nachdem ich Reikas und Rins Beiträge gelesen habe, war die Sache für mich einfach klar.
Ich möchte, dass Reiko zurückkommt, denn das ist das kleinere Übel. Ich möchte sehen, was passiert, wenn der Gründer dieses Forums kommt und versucht dieses Forum hier zu retten, denn der aktuelle Staff kriegt das so gar nicht hin und macht alles nur schlimmer.
Dass auf Reiko zu schieben, kann ich einfach nicht nachvollziehen und ihm da nur das Schlechteste zu unterstellen, finde ich einfach unmenschlich und unangemessen.
Ich hatte heute überlegt dieses Forum zu verlassen, aber wenn Reiko zurückkommt, werde ich warten und mir ansehen, was hier wird. Denn wegen des Events und der fragwürdigen Aktionen des Staffes habe ich da lange mit mir gerungen.
Daher JA, bitte zurückkommen.
LG
Das was Nero da geschrieben hat verstehe ich und stimme dem auch zu jedoch....

ich will ja jetzt nichts sagen aber für mich geht das forum so oder so schnell genug runter schnell genug es aufzugeben zumindest was ich irgendwie aber echt schade finde, denn immerhin ist das Regelwerk etc pp sehr gut gestaltet habe bis jetzt wenig foren gesehen die überhaupt eines hatten was annähernd so gut war wie das in FT denke reiko hat da gute arbeit geleistet das ich am forum nichts mehr finde was mich da hält liegt aber ehr daran das vom staff meistens kaum einer on ist oder sich um das forum kümmert (bzw es einfach nicht anders wird) habe sowas schon mal mitgemacht und keinen lust auf ein zweitesmal ^^

Zudem denke ich ist für die User selbst für den Staff und Reiko eines sicher. Kommt Reiko nicht, wird das Forum so oder so untergehen zumindest bin ich der Ansicht und auch andscheinend nicht die einzigste. Dennoch musste ich bei Merumi's Post bedenktlich feststellen das sich auch recht hat. Wenn schon allein von deiner Zeit im Staff spannung herrscht wieso sie dan aufrecht erhalten. Falls man was zum Staff beitragen will oder Ideen was auch immer ihnen mitteilen will kann man das immerhin noch Freundlich und ohne ihnen in die Figer zu pfuschen den Staff ist Staff und er sollte entscheiden was für das Forum am besten ist Site Admin hin oder her. Würde Reiko zurück kommen nunja ich weis ja nicht was dan passiet aber warscheinlich wird es das gleiche wie wenn sie nicht zurück kommt, da sich hier die meisten der User und des Staffs einfachmal wie im Kindergarten anstellt!!! Leute mal ehrlich ihr sagt ihr wollt das Forum retten aber heult dan rum ''ja wenn du zurück kommst gehe ich'' und so weiter. Klar ich verstehe euch zum einen aber zum anderen auch gar nicht und ich greife mal auf Merumi's Post zurück (again^^). Sie meinte das Reiko selbst sich recht kindisch anstellt und ja finde ich auch, doch man sollte sich ebenfalls die Anderen ansehen. Am liebsten würde ich ja sagen verschwindet alle von hier lasst das Forum lieber so stehen als es noch weiter zu versauen! Das mögen jetzt harte Worte sein aber wenn man bedenkt das hier so einige frischlinge dabei sind wie Nero und ich zB und denen das dan schon so stark auffällt und sie auch schon daran denken das Forum zu verlassen. Ich weis nicht was ihr damit bezwecken wollt. Wie oben schon erwähnt ich habe sowas nicht zum ersten mal nur finde ichs echt krass wie Kindisch die meisten hier sind und das sage ich als 16 Jährige ne. Vielleicht solltet ihr einfach mal eure doofen Rivalitäten sein lassen und abwarten was wird. Man könnte ja auch sowas nicht von heut auf gleich festlegen, denn wie Reiko ja erwähnt hat würde der Staff immernoch zeit haben ohne das sie sofort zurück kommt. Vielleicht ist eine Woche etwas wenig immerhin reden wir hier vom gesammten Forum und es gibt auch noch rl, aber wenn man sich auf eine Zeit einigen könnte wo Reiko nicht in die Hände des Staffs pfusht und dieser inruhe seine Arbeit machen kann wäre es doch okay finde ich. Wenn der Staff es eben nicht schafft kann Reiko ja wieder dazu kommen und genauso wie User abwarten, welche das Forum in der Zeit verlassen wollten, können auch die kleinen Kinder abwarten welche nun rumjammern das sie gehen wenn Reiko wieder kommt. Leute wir sind alle Menschen jeder hat unterschiedliche Ideen klar kommen wir nicht immer miteinander aus oder emotionen kommen zum unpassenden Zeitpunkt rauf und ja man sagt mehr als 2 Chancen gebe ich dir nicht bla bla bla. Jeder macht Fehler jeder Streitet aber irgendwie verstehe ich es nicht wieso dan gleich das ganze getue mit ich hasse dich ich werde auf jedenfall abhauen wenn du in den Staff kommst....... Von dem einen Tag auf den anderen würde es egal sein ob Reiko da ist oder nicht und nehmen wir mal an der Staff würde es alleine schaffen (nunja darum hatte ich das oben mit der Zeitspanne erwähnt) gibt es keinen Grund für Reiko sich einzu mischen, sollte das nicht klappen gibt es einen Grund. Reiko hat sich denke ich mit dem Forum mühe gegeben zudem ist es das Werk von diesem eien User. Wenn man sich nicht ansowas rangesetzt hätte gäbe es dieses Forum nicht. Ich denke ihr seit erwachsen genug das zu klären und zwar ohne das hier der Kindergarten von wegen ich verlasse das Forum ausbricht (Allein das als grundwiegende Erklärung anzugeben finde ich ja erstaunlich).

So..... das wars erstmal ja es ist vielleicht nicht höflich formuliert aber wenn ich sowas hier lese koche ich einfach innerlich. Und wenn jetzt jemand kommt von wegen ich habe das nicht verstanden. Ich bin zwar nur 16 und vielleicht nicht erwachsen aber ich bin kein kleines Kind das keinen Plan von irgendwas hat. Vielleicht drücke ich mich manchmal kompliziert aus sodass es nicht jeder versteht aber ich bitte hier jeden einfach nur eins. Schaltet euer Hirn an. Und ja mir ist es egal ob jemand von diesem Post nun angepisst oder sonstiges ist.

Somit meine Stimme würde ich gerne als JA! zählen lassen unter der Bedigung eben das sich der Staff und Reiko einen weg suchen aus der Situation das beste zu machen OHNE! das jemand irgendwie in streitereien verfällt oder beleidigt was auch immer. Man kann dazu auch gerne von jeder Seite ein User einbeziehen und ne Skypekonfi machen, die User schaun dan halt das es gut abläuft. Wenn das ganze nicht Funtioniert von mir ein klares NEIN! denn Reiko muss sich nicht die Mühe machen, egal was wer macht das Forum wird so oder so auseinanderfallen denn für meine Augen geht es so wie es jetzt ist nicht mehr länger als 1 Woche weiter .

Lg
Blaze

Ps: Wems nicht passt wie gesagt behalte deinen Kommentar für dich und wenn ihr die Bedigung von Ja und Nein nicht akzeptabel findet oder unmöglich dan wertet meine Stimme als ungültig denn dan halte ich mich lieber heraus und schaue ob es sich lohnt das Forum für mich aufzugeben.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sooooooooo  Left_bar_bleue0/0Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sooooooooo  Left_bar_bleue1600/1600Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Sooooooooo  Empty
BeitragThema: Re: Sooooooooo    Sooooooooo  EmptyMo Sep 23, 2013 5:41 pm

nah keine sorge ich halt die FResse was das betrifft ich erstell keine thread bei kritik oder so mehr. ich sagte ja schon die sind mehr zur hilfe gedacht was nach wie vor der fall ist. Ich hab grad besseres zutun als noch weiter zu helfen aus meiner derzeitigen user position wenn das generell nur als hating angesehen wird.

(ahja wenn ich damals bestimmten usern nach logic mehr als zwei chancen geb ich dir nich gehandelt hätte xD würden hier mindestens 2 user fehlen. find ja immer wieder interessant das diese user mir dann bei solchen umfragen jedes mal ins genick springen und ja so dankbar sind noch hier zu sein xD)

aber keine sorge was die Höflichkeit betrifft denke ich zumindest solltest du niemandem aufn Schlipps getreten sein (anders als andere hier) Ich persönlich kann sagen nachdem ich mir den doch etwas längeren text durchgelesen hab^^ ich hab alles verstanden aber das problem mit dem kompliziert ausdrücken kenne ich xS fällt einem selbst einfach nie auf aber was will man da schon machen, ganz abgesehen davon gibt 16 jährige die sind sehr viel erwachsener in handlungs und denkweise als 30 jährige, und natürlich gibts auch 30 jährige die sich wie kleinkinder benehmen (heist ja so schön Männer werden 7 danach wachsen sie nur noch .....)

Was das ganze nun betrifft denke ich sofern der staff wirklich schafft das forum am leben zu halten sollte es keinen grund für mich haben zurück zu kommen, da müssen nicht mal alle user bleiben die derzeit aktiv sind, ich freu mich an der stelle über jeden den ich auch in Skype hab da ich da gegebenen falls mal die eine oder andere wichtige nachricht hinleiten werde
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Infanel

Infanel


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sooooooooo  Left_bar_bleue0/0Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sooooooooo  Left_bar_bleue550/550Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (550/550)

Sooooooooo  Empty
BeitragThema: Re: Sooooooooo    Sooooooooo  EmptyDi Sep 24, 2013 8:47 pm

Sis dein schreibwahn ist ja der abolutäre Hammer in die Fress ( ich hab das nun echt alles gelesen XD )
Aber kann der (kleinen) Blaze (Alias meine sis) da ansich nur zu stimmen. Ich hab jetzt seid meinem Post mal wieder hier rein geschaut und dachte mit als ich all dieses rumgebitche alla "WÄÄHHHHH Ich geh wenn Reiko wieder in STaff kommt WÄHHHH wo ist mein Schnuller WÄhhh ich hab mit in die windeln geckat" (Leute die sich nun angesprochen fühlen bei irgenden einem der punkte . Ja ihr seid gemeint , ne wirklich könnt ihr glauben ich mein schon echt euch ) gelsesen habe: Mein Gott haben hier einige Gelitten , haben wir es echt nötig uns nun wie kleine kinder zu benehmen . Mal ehrlich man kann der meinung sein Reiko sollte net im sTaff sein. Ok das kann man dann begründen und dann ist das auch ne annehmbare und vollkommen legetime Meinung die dann auch gehöhr und wertung findet . Aber mit so ner drohung wie wenn du rein kommst geh ich anzukommen und das dann allen ernst auch noch  als begründung warum man für nein ist anzugeben. Das ist mal so untermenschlich unwürdig  bescheuert (Weiter Adjetive die anzeigen wie minderwertig diese Verhalten ist , bitte einfügen.) SO ETWAS SETZT DANN AUCH ANDERE USER DIE EIGENDLICH NEUTRAL ODER ZU JA DENDIEREN AUS IHRER EIGENEN MEINUNG HER UNTER DRUCK AUCH NEIN ZUSAGEN UM ZU VERHINDER N DAS DIE LEUTE GEGEHN UND DAS IST EIFNACH ARMSELIG   Ich mag nun wohl etwas direkter in meiner Wort wahl gewesen sein als meine Sis , aber es ist auch einfach unter aller sau  (wie meine Grammatik).
Der staff besteht aus erwachsenen MEnschen (hoffe ich doch ) ich bitte das dieser mit Reiko einen normalen Kompromiss findet.


Zuletzt von Infanel am Di Sep 24, 2013 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sooooooooo  Empty
BeitragThema: Re: Sooooooooo    Sooooooooo  EmptyDi Sep 24, 2013 8:56 pm

mal so nebenbei was mir auffiel, gibt ja seid ner weile n nettes anderes ft forum von einem der user. Ich hab mal zu bsp Rin die da ja admin is ne frage, wunderts dich das es hier schlechter aussieht wenn user abgeworben werden und dann nur noch da unterwegs sind? Also mich nicht nach der information die mir zufällig rüber gereciht wurde und wo ich mir das forum angesehen hatte kann ich nur sagen das ich schon ziemlich mit dem forum hier abgeschlossen hab user wegwerben und so tun als wär hier noch alles beim alten und als hätte der derzeitige staff (nich alle nur 1 oder 2) keine schuld an der flaute is wirklich unter aller sau.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Sooooooooo  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sooooooooo  Left_bar_bleue0/0Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sooooooooo  Left_bar_bleue850/850Sooooooooo  Empty_bar_bleue  (850/850)

Sooooooooo  Empty
BeitragThema: Re: Sooooooooo    Sooooooooo  EmptyDi Sep 24, 2013 9:38 pm

rin ist in dem anderen forum kein admin oder stuff mitglied dies sollte einfach mal gesagt sein ich frage mich wer das gesagt hat ok vlt gibts noch eines von dem ich nix weiß den des eibzige ist das fiore adventure und da ist rin zumindest weder mod noch admin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sooooooooo  Empty
BeitragThema: Re: Sooooooooo    Sooooooooo  Empty

Nach oben Nach unten
 
Sooooooooo
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: