Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Shop Erfundene Magie Sa Jul 13, 2013 2:33 am
das Eingangsposting lautete :
Dürfte so okay gehen, kannst updaten.
Autor
Nachricht
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Jan 27, 2015 4:22 pm
Ja das ist durchaus klar (der Vergleich zu Wood- und Ice-Make) und Strahlen dürften auch klar gehen ^.^
Da das ja soweit geklärt ist, darfst du updaten gehen, ich zieh dir das Geld ab ^.^
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Feb 12, 2015 1:34 pm
- Take-Over: Insect Feelers Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: - Art: Teil-Take-Over Rang: C-Rang Support: +10 auf Magische Kraft & +10 auf Wille MP Kosten: 5 pro Post Jewel: 5 000 Jewel Beschreibung: Bei diesem Zauer lässt sich der Anwender sehr dünne und biegsame Insektenfühler auf dem Kopf wachsen, welche sich auch gut in dunklen Haaren verstecken lassen. Diese Fühöer geben dem Anwender einen Wertesupport. Zusätzlich kann der Anwender mit diesen Fühler gewollten und ungewollen thelepathischen Zugriff bemerken, da diese magsichen Insektenfühler darauf reagieren und diese Informationen an den Anwender weiter geben. Woraus dieser thelepathische Kontakt eigentlich besteht, ist mit diesen Fühlern nicht heraus zu finden.
________________________________________________
- Take-Over: Oculus Compositus Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: - Art: Teil-Take-Over Rang: C-Rang Support: +10 Schnelligkeit & +10 Reflex MP Kosten: 5 pro Post Jewel: 5 000 Jewel Beschreibung: Bei diesem Zauer wachsen dem Anwender seitlich vom Kopf Insektenaugen, über den Ohren, zusätzlich zu seinen eigentlichen Augen. Der Anwender kann ab diesem Zeitpunkt entscheiden, ob er durch seine eigentlichen Augen oder durch die Insektenaugen sieht. Durch die unterschiedliche Aufnahme vom Farbspektrum der Insektenaugen, sieht der Anwender anders durch die Insektenaugen, weshalb es zum Kampfvorteil- aber auch zum Nachtteil werden kann. Zusätzlich sind die Augen fähig Bewegungen schnell wahr zu nehmen (was die Supports erklärt) und die Insektenaugen sind immun gegen Blendeffekte, magischer oder nicht magischer Natur.
________________________________________________
- Präsenz zeigen Ausleger: - Element: - Art: Support Rang: C-Rang MP Kosten: 0 pro Post Jewel: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine Technik, die hauptsächlich von Gildenmeistern und sehr mächtigen Magiern benutzt wird. Der Magier zeigt seinem Gegner seine wahre Kraft, ohne ihn irgendwie körperlich zu schädigen oder zu schwächen. Diese Technik hat nur einschüchternde Fähigkeiten, da sie dem Gegner zeigen kann "wie schwach er ist". Der Anwender kann selbst entscheiden, wie viel seiner macht, er zeigt. Hierbei entspricht die Macht dem Manapool des Anwenders. Umso höher der maximale Manapool ist, desto heftiger fällt auch die Wirkung von Präsenz zeigen aus. Hierbei gibt es in 500er Schritten Veränderungen der Wirkung. Weniger als 500 Mana gezeigt = Keine sichtbare Wirkung 500 bis 1000 Mana gezeigt = Aufziehen von leichtem Wind, maximal das herum wehen von Zetteln oder Laub 1000 bis 1500 Mana gezeigt = Aufsteigen von kleineren Steinen oder dergleichen vom Boden, stärkerer Wind 1500 bis 2000 Mana gezeigt = Kräftiger Wind der deutlich spürbar ist, anheben von größeren Steinen(bis 10 kg) 2000 bis 2500 Mana gezeigt = Sturmartiger Wind, verdunkelung des Himmels in der Umgebung, anheben von Objekten bis 20 kg 2500 bis 3000 Mana gezeigt = weiterhin sturmartiger Wind der stark genug ist Objekte in der Umgebung zu beschädigen(Holzstäbe, Markisen und Schirme, Fensterscheiben etc.), anheben von Objekten bis 30 kg Mehr als 3000 Mana gezeigt = Heftiger Druck der orkanartige Winde erzeugt, sichtbare manifestation von Magie um den Anwender herum, bebende Erde(Ähnlich wie Gildarts im Kampf gegen Natsu)
________________________________________________
- Butterfly Offensive-Up Ausleger: Butterfly Magic Element: - Art: Offensiv-Support Rang: C-Rang Support: + 0,5 auf einen Offensivmultiplikator MP Kosten: 15 Jewel: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Wolke aus roten Schmetterlingen, welche sich um einen offensiven Zauber der Anwenders legen und ihn damit verstärken. Einmal pro Post einsetzbar.
________________________________________________
- Butterfly Defensive-Up Ausleger: Butterfly Magic Element: - Art: Defensiv-Support Rang: C-Rang Support: + 0,5 auf einen Defensivmultiplikator MP Kosten: 15 Jewel: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Wolke aus blaue Schmetterlingen, welche sich um einen defensiven Zauber der Anwenders legen und ihn damit verstärken. Einmal pro Post einsetzbar.
________________________________________________
- Take-Over: Spider Claws Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: - Art: Support Rang: C-Rang Support: +10 Körperkraft & +10 Körperbau MP Kosten: 5 pro Post Jewel: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender kann sich auf der Haut überall wo er will, kleine Widerhaken wachsen lassen (wo genau diese sind, werden immer in den jeweiligen Posts beschrieben). Diese Widerhaken verfügen über die Eigenschaften der kleine Krallen, welche Spinnen am Ende ihrer Füße haben und lässt der Anwender sich diese Widerhaken zum Beispiel an den Händen wachsen, so ist es ihm möglich an Wänden hoch und runter zu krabbeln, selbst an einer Decke und sogar kopfüber.
________________________________________________
Macht 30 000 Jewel, soweit ich richtig rechne und zudem habe ich die nötige Erlaubnis für Präsenz zeigen eingeholt.
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
-Nightmarish: Mutant Rabbit Paw Element: Finsternis Art: Offensiv-Typ Rang: C-Rang Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender ein Finsternis-elementaren Hasen mit einer Körperlänge von 30cm. Dieser Hase hat große, rote Augen und besonderes, magisches Fell, welches immer so gefärbt ist wie die Haarfarbe vom Anwender. Außerhalb eines Kampfes hat dieser Hase keinerlei Werte und kann keine Magie einsetzen, so kostet er dann auch kein Mana. Der Hase ist dann ungefährlich und mehr als ein Plüschtier geeignet, als zum Kämpfen. Im Kampf mutiert der Hase und wächst zu einer Größte von 2 Metern an und verliert sein Fell, sodass eine ungesunde, violette Hautfarbe zum Vorschein kommt. Zudem mutiert der Hase auch sonst, ihm wachsen zum Beispiel mehrere Augen und er verfügt über zwei zusammengewachsene Münder voller Reißzähne. Am interessantesten jedoch sind die drei Arme des Hasen: Der linke Arm ist ein Tentakelarm, der rechte Arm ein krallenbewehrter, sehr massiver Arm und zudem gibt es noch einen rechten Arm, der dem Fangarme eines Insekts ähnelt. Trotz des massiven und muskulösen Körpers ist der massige Mutantenhase dennoch durchschnittlich schnell und beweglich. Zudem ist die Haut des Hasen mit stabilen Schuppen besetzt, in diesem Zustand, sodass er vor den meisten verletzungen und Schnittwunden gefeit ist. In diesem Zustand kostet der Hase auch Mana, kann selber Magie einsetzen und dann gelten auch die unten angegeben Werte. Lebensenergie: 500 Körperkraft: 130 Körperbau: 80 Intelligenz: 100 Magische Kraft: 120 Magische Resistenz: 70 Schnelligkeit: 100 Reflex: 100 Wille: 100 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 1 Slot MP Kosten: 35 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Feb 14, 2015 2:35 am
Sieht in Ordnung aus, zieh ich ab und du machst Updates mit deinen zwei Ladies. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So Feb 15, 2015 6:24 pm
-Mutant Rabbit: Paw Marks Element: - Art: Offensiv Rang: C-Rang Angriff: Körperkraft von Paw x1,5 Geschwindigkeit: Körperkraft von Paw x2 Reichweite: 10m MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Beschreibung: Hierbei schlägt der beschworene Mutantenhase Paw mit einer seiner Gliedmaße von sich in die Luft und erzeugt dabei eine Art Druckwelle in Form von Krallenabdrücken, welche auf den Gegner gradlinig zufliegt. Trifft dieser Angriff so macht er Schaden und fügt eine blutende Wunde zu, welche drei Posts lang Schaden macht, pro Post 10 Schaden. Dieser Effekt kann nur einmal auf einer Person aktiviert sein, erst nach dem Ablauf kann die person erneut von dem Blutungsschaden betroffen sein.
-Mimic: Omnomnom Ausleger: Nightmarish Dream Element: - Art: Support Rang: C-Rang Support: (für 3 Posts) Wille +5 Intelligenz +5 MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Hierbei kann die beschworene Mimic Chester seinen Beschwörer oder eine andere Person für einen Posts verschlucken, solange sie jemanden verschluckt hat, wird sie immobil, kann aber noch Techniken einsetzen. Personen die von Chester verschluckt sind, können nicht am Kampfgeschehen teilnehmen, allerdings können sie auch nicht das Ziel von Techniken werden. Wird der Beschwörer verschluckt, so kommt er danach mit erhöhten Werten wieder aus der Mimic hinaus.
Ach und noch was für die kleine Ielena ^.^
Zuletzt von Ielena am So Feb 15, 2015 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lucina Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 28.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So Feb 15, 2015 6:37 pm
geld mops ich dich, amch updates
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Feb 17, 2015 5:13 pm
Jehuel neeeed angriff xD
-Dark Flames Combo Attack Ausleger: Lost Summoning: Lady from Heaven Element: Feuer & Finsternis Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Jehuel benutzt bei dieser Technik seine Waffe, so das er den Speer an der Spitze mit Flammen umhüllt und die Klinge der Sense mit Finsternis. Als nächstes nutzt er den Speer um sein Ziel "anzustechen" und gleichzeitig macht er einen Schwung mit der Waffe und greift das vorher "angestochene" Ziel mit einem Hieb von unten mit der Sensen klinge an wodurch er einen Schaden von x1,5 Körperkraft + 0,5 Magische Kraft macht. Das Element, welches den Gegner trifft, dieses wirkt auch nur. (Es ist nicht möglich das beide Elemente auf den Gegner einwirken!) MP Kosten: 25 MP Preis: 15.000 Jewel
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Feb 17, 2015 6:48 pm
jo passt nun so, Geld zieh ich dir ab und du machst updates ^^
Shinji B-Rang
Anzahl der Beiträge : 698 Anmeldedatum : 03.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mi Feb 18, 2015 7:44 pm
-Element Fist Ausleger:Feuer und Wasser Magie Element:Feuer und Wasser Art: Support + Offensiver Zusatz Rang: B Beschreibung: Um die rechte Hand bildet sich Wasser und um die linke Hand Feuer der Anwenders.(Anwender wird nicht geschädigt) Dieser wird dadurch in folgenden Attributen gestärkt: Magische Kraft +10 und Schnelligkeit +10. Aktiviert man den Zusatz kann man damit zu schlagen und Schaden in Höhe von 1x Körperkraft + 1x magische Kraft. des Anwenders verursachen. Der Getroffene erhält auch Verbennungendes 1.Grades wenn er mit der Feuerfaust trifft. Trifft er mit der Wasserfaust tritt dieser Fall natürlich nicht in Kraft. MP Kosten: 10 pro Post und 25 für Zusatz Preis:30000 Jewel
-Feuerringe Element: Feuer Art: Offensiv, Rang:B Beschreibung: Der Magier zeichnet mit seinen Zeigefinger einen großen Kreis in der Luft und es entstehen 8 Feuerringe(Durchmesser von 25 cm)und in dem er mit seiner Hand nach vorne zeigt feuert er diese Ringe auf seinen Gegner ab. Diese Feuerringe machen Schaden in Höhe Magische Kraft mal 2. Die Ringe werden mit einer Geschwindigkeit in Höhe MagischeKraft mal 2 abgefeuert. Die Reichweite beträgt 15 Meter MP Kosten: 25 MP Preis:10000 Jewel
-Fireball Ausleger: Element:Feuer Art: Offensiv Rang:A Beschreibung: Der Anwender erschafft zwischen seinen beiden Händen einen riesigen Feuerball mit einem Durchmesser von zwei Meter. Der Anwender feuert den Fireball dann mit einer Geschwindigkeit von 2,5* Magische Kraft auf den Gegener ab und macht dabei schaden in Höhe 2,5* Magische Kraft des Anwenders. Wird man von diesen Feuerball egal in welcher Art getroffen hinterlässt er Verbrennungen des 1.Grades. Die Reichweite beträgt 20 Meter. MP Kosten:50 MP Preis: 25000 Jewel
-Exploding Tiger Element: Feuer Art: Support Rang: A/SS Beschreibung: Der Anwender umhüllt sich mit sehr heißen Flammen und stürmt auf den Gegner zu. Dabei formen die Flammen einen Tiger. Durch die Aktivierung dieser Magie erhöhen sich Geschwindigkeit(+15/+20), Magische Kraft(+15 / +20) und Magische Resistenz(0/+20)und hält 4/5 Posts an. MP Kosten: 50/100 Preis: 25000 / 60000 Jewel
-Fire-Tiger Ausleger: Fire Magic Element: Feuer Art: Offensiv Rang:S Beschreibung:Aus den Flammen des Anwenders entsteht ein 5m langer und 1,75m hoher Tiger. Dieser besitzt zwei Mäuler. Mit dem er Flammen speien kann. Einmal mit einer Reichweite von 40 Meter und einer Ausbreitung von 20 meter und einmal mit einer Reichweite von 30m und einer Ausbreitung von 15m. . Es enstehen Verbrennungen bis zum 2. Grad jeweils. Diese Technik können nur Mitglieder von Gracful Tiger erlernen Angriffsgeschwindigkeit= Magische Kraft *2,5 Schaden= Magisches Kraft *3 MP Kosten: 75 MP Preis: 40000 Jewel
Zuletzt von Shinji am Mo März 09, 2015 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Jashin C-Rang
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 15.12.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Feb 19, 2015 2:42 pm
-Kyuketsuki Element: Blut Art: Ausleger Auslegerslots: 25 AS Beschreibung: Bei dieser Magie handelt es sich um die Kraft der Vampire welche dem Anwender gewisse physische Aspekte verleiht wie die Charakteristischen Reißzähne. Des weiteren ist eine Mana Transfusion durch Übergabe von Blut möglich. Die Nachtsicht des Anwenders steigt von Natur aus so das er nicht nur im dunkeln sehen kann wie am Tage sondern auch im UV Spektrum und Wärmesignaturen. Auch ist es dem Anwender möglich von sich aus ohne Anstrengung zu schweben, größere Flughöhen verlangen jedoch eine entsprechende Technik. Bestimmte Transformationen sind nun ebenfalls möglich wie die in eine Fledermaus, einen Wolf oder eine ähnliche Hybrid Kreatur oder aber in eine Art Nebel, eben die klassischen Vampir Fähigkeiten wobei man während einer Verwandlung lediglich normale Support Werte bezieht. Zudem ist der Anwender praktisch unsterblich, genau wie ein Vampir(Kann jedoch noch ganz normal besiegt werden). Preis: 20.000 Jewel
Die Erlaubnis wurde natürlich Eingeholt und die Verwandlung wird in einem Play bald vollzogen.^^
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Feb 19, 2015 4:52 pm
@ Shinji:
Element Fist: Die Kosten einer B-Rang Technik mit B-Rang Zusatz sind 30 000 Jewel. Zudem solltest du noch rein schreiben, wenn du nur mit einer Faus triffst ist der Schaden auch nur der Faust entsprechend und die Technik wird dann nur mit einem Element berechnet.
Feuerringe: MP Kosten sind 25 für B-Rang
'In dem er die Ringe erzeugt steigert sich seine Magische Kraft.' Da die Technik keinerlei Support besitzt, ist dieser Satz fehl am Platze und sollte raus editiert werden.
Fireball: Bitte hinzu schreiben das es nur Verbrennungen 1. Grades sein können.
Fire-Wings: Durch eine neue Regelung zum Fliegen, muss diese Technik mindestens den A-Rang haben. Zudem hat man die Support-Werte nur, wenn man sich in der Luft befindet, dass muss auch in der Technik stehen. Enorme Schmerzen bite raus nehmen. Schmerzen sind okay, aber enorm nicht.
Exploding Tiger: Bei der Magischen Resistenz bitte in Klammern +0/20, da du auf dem A-Rang keine Werte für die Magische Resistenz beziehen kannst. Auf dem A-Rang darf die Technik 4 Posts anhalten und die Manakosten sind falsch: Bitte 50/100 eintragen, als MP-Kosten und zudem würde die Technik dich auf dem SS-Rang nur 60 000 Jewel kosten.
Fire-Tiger: Entweder der Tiger speiht Feuer ODER du lässt ihn mit Krallen angreifen, beides geht nicht als Technikeffekt, weil es zwei unterschiedliche Techniken wären.
@ Jashin: ist angenommen, mach updates
Shinji B-Rang
Anzahl der Beiträge : 698 Anmeldedatum : 03.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Feb 19, 2015 5:05 pm
so zu den fist: die sind magisch und würden somit auch den magischen schaden machen
ansonsten ist alles editiert und die flügel hab ich erst mal rausgenommen
Duncan Neamh C-Rang
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 17.12.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
-Ice Make- Sunhunter and Moonchaser Ausleger: Ice Make Element: Eis Art: Defensive Casterbeschwörung Rang: A Beschreibung: Diese Technik erschafft zwei Wölfe aus firnklirrendem Eis. Die Schulterhöhe der Wölfe beträgt hierbei ca. 1,60 Meter. Primär werden die beiden (wohl den Söhnen Fenrirs aus der nordischen Mythologie nachempfundenen) Wölfe zur Verteidigung und zu defensiven Zwecken genutzt- und in ähnliche Richtungen wirken auch die Techniken der Beschwörungen.
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Feb 23, 2015 3:34 pm
Da ein weiterer Zauber dazu kam hier nochmal:
-Awakening Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Spezial-Support Rang: A Beschreibung: Bei diesem Zauber aktiviert Jashin das Vampir Blut in seinem Körper und beschleunigt damit den lauf und die Repruduktion in seinem Körper, wodurch dieser sich verändert, so, dass das Tatto um sein Auge verschwindet und er dieses nunr geöffnet hat, da beide augen nun gleich sind Schwarz mit gelber Pupille dazu verschwindet das Tatto auf die Brust und seine Haare sind Länger, dadurch wird aber sein Körper an sich, abgeschwächt wodurch er nun einen Bosst von +40 auf Magische Kraft hat, jedoch dabei eine Sekung von -80 auf Körperkraft erhält. MP Kosten: 20 Pro Post. Preis: 25.000 Jewel
-3-Er Verbindung Ausleger: Telepathy Element: --- Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Telepathische Verbindung zwischen sich und zwei anderen Leuten. MP Kosten: 5 Pro Post Preis: 5.000 Jewel
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Feb 23, 2015 8:17 pm
@ Shinji: Wenn du nur mit der Feuerfaust triffst, dann ist das Element der Technik nur Feuer, so hab ich das gemeint
Und nach einer kurzen Rücksprache, sag ich noch: Slayer müssen auch ihren Multiplikator aufteilen, wenn sie ihre Faust mit ihrem Element umhüllen und zuschlagen, da diese Technik genau so aufgebaut ist, wird der Multiplikator sein: 1x Körperkraft + 1x magische Kraft.
@ Liam: Technik ist in Ordnung, angenommen, geh Updates machen
@ Jashin: auch das geht in Odnung, mach Updates
Armand A-Rang
Anzahl der Beiträge : 645 Anmeldedatum : 29.01.13
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1200/1200)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So März 01, 2015 12:19 pm
-Astral Implosion Ausleger: Astralmagie Element: --- Art: Offensiv Rang: S Beschreibung: Armand erzeugt mit seiner Magie eine Implosion in der Luft. Diese baut sich zunächst auf und zieht alles, abgesehen von dem Anwender, in einem Umkreis von 36 Metern an sich heran um gleich darauf zu implodieren. Die Implosion breitet sich mit einer Geschwindigkeit von x2,5 der Magischen Kraft von Armand über einen Umkreis von 36 Metern aus und fügt dabei einen Schaden von x3 der Magischen Kraft von Armand zu. Armand selbst und Verbündete sind von diesem Schaden nicht betroffen. MP Kosten: 75 MP Preis: 40.000 Jewel
-Astral Speed Exchange Ausleger: Astralmagie Element: --- Art: Spezial-Support Rang: B Beschreibung: Armand manipuliert die pure Magie in seinem Körper und fixiert sie in seinen Beinen und Füßen, sodass er +30 Geschwindigkeit erhält. Im Gegenzug sinkt jedoch seine Abwehrfähigkeit, was sich in einem Malus von -60 Körperbau widerspiegelt. MP Kosten: 10 Pro Post Preis: 15.000 Jewel
-Tooths of the Vampire Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Spezial-Support Rang: A Beschreibung: Armand nutzt die Kräfte seines vampirischen Körpers, um seine Reißzähe mit Magie zu versehen. Durch die magische Verstärkung ist es ihm möglich ohne Probleme mit seinen Reißzähnen Materialien mit der Härte von Stahl zu durchbeißen. Durch den Zauber wird die magische Kraft um +40 erhöht, wofür die Körperkraft um -80 sinkt. MP Kosten: 20 Pro Post Preis: 25.000 Jewel
-Blood Explosion Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Armand nutzt sein vampirisches Blut und verteilt es als eine Schicht über seinem gesamten Körper. Gleich danach bündelt er die in dem Blut vorhandene magische Kraft und bringt dieses zur Explosion. Die Explosion breitet sich in einem Umkreis von 18 Metern mit einer Geschwindigkeit von x2,5 der Magischen Kraft von Armand um ihn herum aus und fügt einen Schaden von x2,5 seiner magischen Kraft zu. Armand selbst bekommt durch diesen Explosion keinen Schaden. MP Kosten: 50 MP Preis: 25.000 Jewel
-Nebel Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Verwandlung Rang: C Beschreibung: Armand nutzt seine vampirischen Kräfte und verwandelt sich in Nebel. Als dieser sieht er genau so aus wie es bei Nebel der Fall und schmiegt sich damit perfekt in seine Umwelt ein. Solange er sich nicht in dieser Form fortbewegt ist es unmöglich ihn rein optisch, ohne zuhilfenahme von Magie, als nicht natürliches Naturphänomen auszumachen. Dennoch ist der Nebel selbstverständlich in Gegenden auffällig, wo er normalerweise nicht hingehört z.B. Wüsten. In der verwandelten Form hat Armand einen Bonus von +5 auf Reflexe und Schnelligkeit. MP Kosten: 5 pro Post (0 außerhalb eines Kampfes) Preis: 5.000 Jewel
-Fledermaus Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Verwandlung Rang: C Beschreibung: Armand nutzt seine vampirischen Kräfte und verwandelt sich in eine Fledermaus. Als diese ist er nicht von den anderen Artgenossen zu unterscheiden und würde unter anderen überhaupt nicht auffallen. In dieser Form erhält er einen Bonus von +5 auf Schnelligkeit und Reflexe. MP Kosten: 5 pro Post (0 außerhalb eines Kampfes) Preis: 5.000 Jewel
Ich geh shoppen! ^^
Zuletzt von Armand am So März 08, 2015 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cat B-Rang
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 23.10.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (950/950)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So März 08, 2015 12:09 pm
Sry, da ich noch in der Lernphase bin, lass ich am besten erstmal die Finger davon =/
-Siats Meekerorum Ausleger: Take Over Animal Soul Element: Erde Art: Take-Over Rang: S-Rang Beschreibung: Cat verwandelt sich hierbei in den größten und zu seiner Zeit gefährlichsten Raubsaurier der Geschichte - in den Siats Meekerorum. Dessen Körper ist 17 Meter lang, hat eine Hüfthöhe von 6 Metern und wiegt insgesamt 9,4 Tonnen. Bei dieser Verwandlung steigern sich die Attribute Körperbau und Körperkraft um jeweils 25, sowie ihre Geschwindigkeit um 10. Durch dieses Take-Over erhält der Magier eine Resistenz gegen Erde von 60%, sowie einen Rüstwert von 60. Der Schaden durch einen Biss des Siats beträgt bei einem Magier = Körperkraft, ebenso wie auch ein Schlag durch den Schwanz des Dinos. MP Kosten: 25 pro Post Preis: 40.000 Jewel
Aurora C-Rang
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 26.11.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So März 08, 2015 12:47 pm
[img][/img]
-Glitter Shield Ausleger: Fairy Magic Element: Licht Art: Defensiv Rang: C-Rang Beschreibung: Der Anwender beschwört ein Licht aus Feenstaub mit den Maßen 2x2m. Dieses Schild ist in der Lage Schaden in der Höhe von 2x Magische Resistenz des Anwenders zu blocken. MP Kosten: 10 Preis: 5000
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So März 08, 2015 12:55 pm
@ Armand: Über die Nebel-Tech muss man noch ein wenig genauer Reden, würde ich sagen, da sie so einfach zu viele Lücken hat und mit dem "unmöglich auszumachen" ist das schon ein wenig heftig für den Rang, da es ja Sensorik-Magien, Augen-Magien und Slayer gibt, welche den entsprechenden Nebel theoretisch verschlingen könnten. Außerdem isses ein wenig unlogisch in Gegenden wo kein Nebel sein kann für Nebel zu halten. ^^' Außerdem müssten "Nebel" und "Fledermaus" Blut-Elementar sein, da Kyuketsuki nunmal das Blut-Element hat. o3o
@ Cat: Sieht gut(und schmerzhaft für etwaige Gegner) aus. Kannst updaten, Geld mops ich dir. ^^
@ Aurora: Die Formulierung "Der Anwender beschwört ein Licht aus Feenstaub" ist vielleicht ein wenig seltsam, weil direkt im nächsten Satz nix mehr von Licht sondern einem Schild zu lesen ist. xP Dennoch ist die Tech an sich in Ordnung und ich klau dir dein Geld. Mach Updates und arbeite dabei an der Formulierung. xP
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So März 08, 2015 1:40 pm
-Earth Gods Rock Snake Element: Erde Art: Offensiv-Typ Rang: S Beschreibung: Diese Beschwörung ist eine Art riesige Schlange, die aus mehreren riesigen Steinen geformt ist somit eine Länge von 15 Metern erreicht. Es ist ihr, wie auch normalen Schlangen, möglich, den vorderen Teil ihres Körpers zu erheben und somit -aufgrund ihrer enormen Größe- eine Höhe von 5 Metern erreichen kann. Außerdem kann sie sich durch die Erde graben und hinterlässt dabei aufgrund ihrer Größe einen Tunnel. Die Steine, aus denen die Schlange gebaut ist, haben einen Durchmesser von 0,5-2 Metern. Lebensenergie: 1100 Körperkraft: 140 Körperbau: 115 Intelligenz: 100 Magische Kraft: 130 Magische Resistenz: 125 Schnelligkeit: 105 Reflex: 105 Wille: 100 Magie Ausleger: Earth God Slayer Beschwörer-Slots: Caster MP Kosten: 75 pro Post Preis: 40.000 Jewel
-Das Licht Ausleger: Eye Magic Element: - Art: Support Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber erkennt der Anwender das "Licht" jedes anderen Lebewesens. Dieses ist je nach Persönlichkeit anders, besitzt also eine andere Farbe ist bei dem einen stärker und bei dem anderen Schwächer. So ist das Licht innerhalb eines Menschens, der immer wieder stiehlt, lügt, betrügt und mordet, deutlich schwächer als das eines fürsorglichen, mitfühlenden und liebevollen Menschen. Die Farbe des Lichts hängt von den Vorlieben, Abneigungen, Stärken und Schwächen des Menschens ab. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5.000 Jewel
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So März 08, 2015 1:47 pm
Sieht so in Ordnung aus, kannst updaten. ^^
Armand A-Rang
Anzahl der Beiträge : 645 Anmeldedatum : 29.01.13
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1200/1200)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So März 08, 2015 2:12 pm
Habs überarbeitet. ^^
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So März 08, 2015 2:18 pm
Alles klar, dann mach Updates, ich zieh dir die Geldmasse ab. ^^
Naoto B-Rang
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 17.11.12 Ort : BlaBLa-Stadt :PP
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo März 09, 2015 2:32 am
-Heilender Nektar Ausleger: Plant Magic Element: Holz Art: Heilung Rang: A Beschreibung: Mit diesem Zauber lässt der Anwender eine kleine Pflanze mit nur einem Blatt wachsen, von dem ein einziger Tropfen heilenden Nektars herunterfließt. Derjenige, der von diesem Nektar berührt wird oder ihn einnimmt, wird um 350 geheilt. Außerdem werden die Wunden dieser Person geschlossen, Ausgekugelte Gelenke wieder eingesetzt und Knochenbrüche gerichtet. Nachdem dieser Zauber aktiviert wurde, kann der Anwender für 2 Posts keinen Heilungszauber mehr aktivieren. MP Kosten: 50 Preis: 25.000 Jewel
Armand A-Rang
Anzahl der Beiträge : 645 Anmeldedatum : 29.01.13
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1200/1200)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo März 09, 2015 6:33 pm