-Aera: Demon Wings Element: - Art: Support Rang: B Beschreibung: Hierbei erscheinen auf Reikas/Rins Rücken zwei Dämonenflügel/ein Dämonenflügel und ein Engelsflügel, beide jeweils mit einer Spannweite von 1,50m. Mit diesen ist es Reika/Rin möglich zu fliegen und sie bekommt einen Bonus auf Geschwindigkeit + 10 und Reflex + 10. Diese Boni erhält sie allerdings nur im Flug. MP Kosten: 10 pro Runde Preis: 15.000 Jewel
Melody C-Rang
Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 30.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
-Form the Hells dark Attracion Magieart: From Heaven and Hell Element: Finsterniss Art: Offensiv Rang: A Schaden: Geschwindigkeit x2,5 Mana Kosten: 50 Preis: 25.000 Jewel
Beschreibung: Sollange Ziele Sich in einer Entferung von 30 Metern entfernung befinden und keinen Körperbau von 120 haben werden Sie vom Anwender mit einer geschwindigkeit von 100 angezogen. Dies Betrifft die Verbündenten nur dann wen der Anweder das auch will. In Einer Reichweite von 15 Metern kommen 5 SChockwellen Vom Anwender aus
Zuletzt von Yuna am Fr Dez 20, 2013 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Melody C-Rang
Bitte erläutern, wie die Leute angezogen werden und wie es sich auf Verbündete aussetzt. Auch würde ich dich gerne bitten, die Beschreibung auf Rechtschreibfehler zu kontrollieren und die Satzteile in die richtige Reihenfolge zu setzen.
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
-Earth Gods Eye Element: Erde Art: Support Rang: C Beschreibung: Dieser Zauber ersetzt ein fehlendes Auge oder fehlendes Augenlicht mit einem steinernen Auge oder einem Ersatz für die geschädigten Teile des Auges durch Stein. Dadurch erhöhen sich die magische Kraft und die Reflexe des Anwenders um jeweils 5 und dem Anwender ist es möglich, alles zu sehen/spüren, das von Erde oder Steinen umgeben ist. (Also z.B. alles in Höhlen oder in einem Gebäude aus Stein) MP Kosten: 5 pro Runde Preis: 5.000 Jewel
Yuna B-Rang
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 02.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1050/1050)
Noch einmal: Wie werden die Leute denn angezogen, bzw wie kommt diese Anziehungskraft zustande? und: "Sie vom Anwender mit einer geschwindigkeit von 100 angezogen", also kann man mit einer höheren Geschwindigkeit davon Flüchten?
- Geb: Alles klar, bitte in den Updates und im Technikenblatt eintragen.
Yuna B-Rang
Es muss doch irgendeine Quelle haben oder so, dass man überhaupt angezogen wird oder steht man da einfach rum und plötzlich fliegt man in die Richtung des Gegners? :p
Yuna B-Rang
- Ewiges Fuchsfeuer Element: Feuer Art: Offensiv, Support Rang: S Beschreibung: Der Magier lässt seinen Gegner im ewigen Fuchsfeuer schmoren in dem unter ihm das Feuer entfacht und sich 5 Meter um ihn herum ausbreitet. Die Flammen steigen bis zu 5 Metern auch nach oben und sie bewegen sich mit falls der Gegner sich bewegen sollte. Ausweichen kann man wenn man einen Reflexwert von 140 hat. Geschwindigkeit: Magische Kraft *2,5 Schaden: Magische Kraft *3 MP Kosten: 90 MP Preis: 60000 Jewel
das zum Thema unsausweichbare Technik
und eigentlich sollte es elmt finsterniss sein hab ich wohl flash gemacht und wie es Funktionier Die Energie der Hölle Fokusiert sich auf einen Punkt diese wird zu masse den Masse ist nur ein Energie zustand wen mann es mal Betrachtet und diese Masse ist groß genug um eine spürbare Gravitation zu haben
Melody C-Rang
-Voidborn: Rupture Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: A Schaden: Magische Kraft x 2,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2,5 Größe: Spähre mit Radius 25m Kosten: 60MP Preis: 25000J
Beschreibung: Der Anwender entfesselt die Energie des Void und erzeugt so starke Schockwellen die vom Anwender ausgehen. da bei dieser Technik die Grenzen zwischen den Welten stark strapaziert werden ist sie in der Lage so selbst Steine, Bäume und des gleichen in der Umgebung zu zerstören und Organischem Material starken Schaden zuzufügen.
----------X----------
Zuletzt von Alkaid am Sa Jan 04, 2014 12:08 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Melody C-Rang
Im Prinzip habe ich nichts gegen die Technik, nur der letzte Teil ist unnötig, weshalb ich dich bittne würde, diesen zu entfernen. Außerdem bitte ein Element einfügen, verändern kannst du es ja immer noch mit einer Technik.
Alkaid A-Rang
Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 25.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (999999/9999999) Manapool: (1600/1600)
eine frage was ist nun mit meiner tech für yuna und zu der tech wollte ich nur noch was anmerken diese technik exestiert bereits (also die alkaid kaufen wollte)
Spoiler:
-Dark Capriccio Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Eine Grünrote Spirale fliegt gradlinig mit einer Geschwindigkeit von 250 auf das Ziel zu sie erzeugt Schaden = Magische Kraft x2,5 des Anwenders, bohrt sich jedoch durch Schilde hindruch Schaden = Magische Kraft x3 des Anwenders abwehren würden. MP Kosten: 60 Preis: 30000 Jewel
die steht im Erfundene Magie Shop unter darkness magic gleich die erste
Alkaid A-Rang
gut melody dann nehm mal aus dem shop dark capriccio raus wenn das doch so unnanehmbar ist wenn eine technik das kann, schließlich wenn der staff schon sagt das es nicht geht sollte er doch zumindest sicherstellen das es nicht schon vom staff selber im shop ist oder? Oder nehm die Tech an da ich mich ja an bereits existenten Zaubern orientiere.
Spoiler:
[quote="Reiko"]
-Dark Capriccio Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Eine Grünrote Spirale fliegt gradlinig mit einer Geschwindigkeit von 250 auf das Ziel zu sie erzeugt Schaden = Magische Kraft x2,5 des Anwenders, bohrt sich jedoch durch Schilde hindruch Schaden = Magische Kraft x3 des Anwenders abwehren würden. MP Kosten: 60 Preis: 30000 Jewel
Melody C-Rang
Es tut mir leid, dass es zu solchen Umständen kommt, ich habe mir auch schon vorgenommen alle Zauber im Shop zu überarbeiten (falls nötig), damit es nicht zu so etwas kommt. Zudem muss man auch bedenken, dass es früher eine andere Administration gab, als diese Zauber entstanden sind.
Ich glaube, ich entschuldige mich im Namen des ganzen Staffs.
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Jan 04, 2014 12:11 am
Ist mir bewusst das manche techniken vielleicht nicht ganz umsetzbar sind wie sie im shop stehen deswegen brauchst du bzw ihr euch nicht entschuldigen, will nur das es auch mal bearbeitet wird da wir ja unter neuer Führung stehen, leider sieht man von euch nur verdammt wenig. naja von dir seh ich schon was nur der rest ist zu selten anwesend.
und edit.
Melody C-Rang
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Jan 04, 2014 12:23 am
Sooo, aber mit dieser Technik habe ich keine Probleme, kannst du updaten und in die Technikliste einfügen.
Melody C-Rang
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Jan 04, 2014 2:36 pm
@Yuna: Früher hat der Staff für NPCs OP-Techniken gehabt, weil es "nur NPCs" waren und diese "stärker sein müssen". Naja, wie gesagt lag das an dem früheren Staff-Team