So ich fange dann direkt mal an. Also ich bin 17 Jahre alt,Wohne in Deutschland und um es gleich vor weg zu sagen. Ich bin nicht als zu aktiv da mein Zeit Plan mit nicht sehr viel Zeit lässt da ich viel mit der Schule und meinem Abschluss zutun habe.
Meine Hobbys sind. -Anime&Manga [Ja es ist für mich ein Hobby.] -Poesie [im Sinne von Selbst schreiben.] -MMORPG -Lesen
ums kurz zu machen noch schnell zum Schluss,Ich habe Lange kein "Richtiges" RPG mehr gemacht in einem Forum und bitte deshalb etwas um Rücksicht wenn ich mal Fehler mache.
Reika Kinoshita Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 781 Anmeldedatum : 20.03.12
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (4000/4000)
Dann heiß ich dich mal herzlich Willkommen hier im Forum^^ Nun, Hobby ist das glaube für jeden hier, zumindest ist es für mich das. (Auch wenn es cool wäre, wenn Animes echt wären XD) Na ja, auch wenn du länger nicht in einem RPG geschrieben hast, macht das überhaupt nichts. Man verlernt das schreiben ja nicht^^ Falls du Fragen hast, kannst du uns vom Staff auch löchern. Wir helfen gerne und auch die anderen User sind sicher hilfsbereit bei irgendwelchen Problemen^^
LG Reika
Kisho B-Rang
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 11.08.13 Ort : Kulturhauptstadt 2010
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (750/750)
Auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen an dich! Falls du noch irgendwo hilfe brauchst oder so, kannst du dich gerne an mich melden, hast ja gesehen, ich beiße nicht. Ich würde mal behaupten, dass du mich bei den meisten Sachen um Rat fragen kannst, außer halt bei Staff-Bedingten Sachen.
Desweiteren wünsche ich dir viel Spaß und das du dich schnell einlebst in das Forum!