Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (550/550)
Thema: Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Sa Aug 31, 2013 2:30 am
Brauche 3 freiwillige um Alpha stigma zu testen.
Vllt wäre es mit erhöhten Mana besser zu testen da der ausleger mana fressend ist doch die entscheidung lasse ich ganz bei euch.
Desweiteren werde ich mit noch nicht angenommene technicken kämpfen um den ausleger zu testen falls diese op sein sollten werden sie entsprchend bearbeitet.
Diese gegner brauche ich.
1 der mit magic items kämpft (u.a. nicht nur) 1 caster type magier (element) 1 caster type magier (non element wie blood magic und andere)
Gast Gast
Thema: Re: Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Sa Aug 31, 2013 2:35 am
kleine anmerkung, vielleicht sollten es eher leute sein die bei der umfrage auf enthalten geklickt haben.
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Sa Aug 31, 2013 2:56 pm
Ich bin einfach mal so frei und melde mich als Gegner. Von mir aus hau deine MP auf ein paar tausend, dann wird es wenigstens ne Herausforderung für Gin. Außerdem ist er Elemental Caster mit Magic Items, von daher passt er sogar auf 2 Punkte in deinem Gesuch.
Ich hab zwar bei der Umfrage nicht auf enthalten geklickt, aber so kann zumindest ein Admin am Test teilnehmen und einmal mit schauen, wie gut es ins Balancing passt.
Kirigaya Kazuto C-Rang
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 20.05.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Sa Aug 31, 2013 5:48 pm
obwohl ich mit meinem handy posten müste wil ich mich dennoch am posting beteiligen x3
fals es also weiter hilft dan hast du die wahl zwischen Aya und Kirito ;3 kanst aber auch mal Eu nehmen dan kan ich sie auch im kampf testen xD
Aya=2magic items und Eis Make Kirito= noch keine magic items, Swords magic Eu=auch noch keine magic items, Nekromantie(momentan nur mit magischen zirkeln und keine monster)
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 438 Anmeldedatum : 13.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Sa Aug 31, 2013 9:42 pm
Gin ich würde ja mit dir es testen nur weiß ich nicht ob du aktiv posten wirst da du seit einem monat bei uns in der quest dran bist. Aktiv kann ich das nicht nennen.
Und bei dir kitty kann ich es gerne machen wenn du es willst. gib mir ein wenig zeit die techs zu erstellen.
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Er redest du davon, dass du Gegner suchst und dann bietet sich ein Admin UND anständiger Caster an, genau das was du brauchst, und du weichst aus indem du von der Quest anfängst. Du weißt genau, wie es bei mir im Moment aussieht, also tut es mir leid, wenn ich nicht ständig in der Laune bin mit irgendwem zu posten. Ich bin nunmal im Moment nicht unbedingt in der Laune mit wem anderes als Caius oder Gin zu posten. -.- Außerdem hatte ich dir versprochen, dass die Quest noch vor dem finale der GMG fertig wird. -.- Und kleine Anmerkung: da der Kampf fair sein sollte, sollte man doch die MP entsprechend anpassen. Wenn du nur gegen Leute mit Low-MP wie nunmal C-Rangler antrittst, dann darfst du nur entsprechende MP haben, und damit ist ein Alpha-Stigma test ziemlich sinnlos. Aber naja, deine Entscheidung.
Wie gesagt, das Angebot steht, wenn du nicht willst, ist es deine Sache. Wollte halt nur nett sein und werde sofort wieder wegen der fucking Quest genervt -.-
Dubhe A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1118 Anmeldedatum : 29.08.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (13/42) Manapool: (1100/1100)
ich schließ das an der stelle doch mal, sorry aber jemand (alkaid) hat mir mal klar gemacht das die user sich ja schon endschieden hatten und demendsprächend gilt das urteil auch. siehe den umfrage thread
[NPC] Julius B. Harwey
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 09.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (900/900)
Okay, hier noch zusätlich meine Zustimmung. An sich fand ich den Test auch ziemlich sinnlos, weil ja eh in der Umfrage gesagt wurde, dass Alpha Stigma verboten wird. Und enthalten heißt nunmal, dass man seine Meinung nicht nennt, also sind alle enthaltenen Stimmen sowieso nicht passend um ne Meinung zu bilden ... ^^'
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht Di Sep 03, 2013 12:03 am
Sehe ich genauso, was verboten wurde, durch Userabstimmung sollte auch verboten werden, schließlich ist es sinnlos etwas Verbotenes zu testen.