Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Frage an alle WICHTIG

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Frage an alle WICHTIG Empty
BeitragThema: Frage an alle WICHTIG   Frage an alle WICHTIG EmptyFr Aug 30, 2013 3:14 pm

hat ausser mir noch jemand ne PM bekommen mit diesem inhalt??

Zitat :
Hello,

I am Giulia, an account manager with Creafi Online Media, member of the Crazy4Media Group, and one of the world's fastest growing display advertising monetization networks. A number of our advertisers have shown an interest in advertising on your site, and I'd be interested in discussing this with you.

We work with the best of breed display and video monetization technologies with in-house algorithms assuring the highest possible yield across both your PC and mobile inventory, and in addition we also offer the opportunity to earn additional revenue from your user base, by creating, and subsequently monetizing, personalized data segments that we create in partnership with you. This is of particular interest as it even allows you to earn revenue from your users even when on other people's websites.

Please contact me for further information, I am looking forward to working together with you.


Best Regards,

Giulia Brunetti
Account Manager
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Frage an alle WICHTIG Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Frage an alle WICHTIG Left_bar_bleue0/0Frage an alle WICHTIG Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Frage an alle WICHTIG Left_bar_bleue1000/1000Frage an alle WICHTIG Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Frage an alle WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: Frage an alle WICHTIG   Frage an alle WICHTIG EmptyFr Aug 30, 2013 3:43 pm

Jap, hab ich auch gekriegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage an alle WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: Frage an alle WICHTIG   Frage an alle WICHTIG EmptyFr Aug 30, 2013 3:47 pm

muss ich das lesen xD?
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Frage an alle WICHTIG Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Frage an alle WICHTIG Left_bar_bleue0/0Frage an alle WICHTIG Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Frage an alle WICHTIG Left_bar_bleue1000/1000Frage an alle WICHTIG Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Frage an alle WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: Frage an alle WICHTIG   Frage an alle WICHTIG EmptyFr Aug 30, 2013 3:53 pm

Nee, glaub nicht, ist nur n joke oder ein Versuch nen Trojaner raufzuspielen, wenn man auf den Link mit seiner E-Mail geht, denk ich mal
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Frage an alle WICHTIG Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Frage an alle WICHTIG Left_bar_bleue2445/3000Frage an alle WICHTIG Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Frage an alle WICHTIG Left_bar_bleue860/2000Frage an alle WICHTIG Empty_bar_bleue  (860/2000)

Frage an alle WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: Frage an alle WICHTIG   Frage an alle WICHTIG EmptyFr Aug 30, 2013 4:15 pm

die PN hat jeder im Forum gekommen glaub ich, einfach Ignorieren und Löschen empfehle ich
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Frage an alle WICHTIG Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Frage an alle WICHTIG Left_bar_bleue0/0Frage an alle WICHTIG Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Frage an alle WICHTIG Left_bar_bleue950/950Frage an alle WICHTIG Empty_bar_bleue  (950/950)

Frage an alle WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: Frage an alle WICHTIG   Frage an alle WICHTIG EmptyFr Aug 30, 2013 4:17 pm

nun ich abe nichts der gleichen bekommen waren warscheinlich sollte das nur an die ganzenandmins gehen ^^
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Frage an alle WICHTIG Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Frage an alle WICHTIG Left_bar_bleue1875/1875Frage an alle WICHTIG Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Frage an alle WICHTIG Left_bar_bleue4000/4000Frage an alle WICHTIG Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Frage an alle WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: Frage an alle WICHTIG   Frage an alle WICHTIG EmptyFr Aug 30, 2013 4:18 pm

Ich denke, dass haben nur die Admins bekommen, denn ich hab die auch bekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage an alle WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: Frage an alle WICHTIG   Frage an alle WICHTIG EmptyFr Aug 30, 2013 5:49 pm

sowas habe ich schonmal auf meinem forum bekommen, das ist einfach nur abzocke und verseuchen des servers.
mich würde es nicht wundern wenn es den gesamten server von forumieren lahmlegen würde. also weg damit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage an alle WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: Frage an alle WICHTIG   Frage an alle WICHTIG Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage an alle WICHTIG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig: Kleine Regeländerung, bitte alle lesen!
» [Frage]Status der Gilden: Aufnahmefähig oder nicht?/ [Frage]Shining Falcon- verpflichtet zum Postpartner?
» Wichtig: Photobucket
» [WICHTIG] Quests Erstellen
» WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: beantwortete Fragen |Archiv|-
Gehe zu: