Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (900/900)
Thema: Umkleide Mi Aug 28, 2013 8:45 pm
Die Umkleide für die Leute die auf der Stage gehen. Hier können sie sich umziehen.
Seraphim betrat zusammen mit Mio und Ritsu die umkleide. Sie sollten gleich auf der Stage sein und als Band auftreten. Seraphim war ein wenig angespannt. Immerhin waren sehr viele leute hier und ein Fehler könnte ihren Ruf verschlechtern. "Verzeiht das ich euch nicht voher informiert habe" sagte sie zu den beiden. Wirklich geredet konnte sie mit den beiden nicht da sei auf einer quest waren und sie es vergessen hatte ihnen es zu sagen. Sie war auch nur ein Vampir. Doch die beiden freuten sich sicherlich auch das sie bei so einem großem Event auftreten konnten. Nicht jeder hatte die chance und Seraphim hatte da paar kontakte spielen lassen. Sie fing sich an umzuziehen und zog ein ziemlich gewagtes kleid an welches ihre Figur stark betonte.
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Umkleide Mi Aug 28, 2013 9:23 pm
Mio betrat zusammen mit Ritsu und Seraphim die Umkleide um sich für den Auftritt fertig zu machen. "Ich hatte heute morgen schon ein komisches Gefühl, ich hätte aber nicht gedacht das es wegen einem Auftritt ist... Wir sind schon eine ganze weile nicht mehr Aufgetreten, aber meine Texte habe ich noch drauf!" Mio schaute sich um und sah das ihr schon ein Outfit bereit gestellt wurde. Sie wurde leicht Rot als sie dieses sah. Immerhin war es das outfit das sie bei ihrem letzten Auftritt anhatte. Es war ein schwarzes Kleid und eine türkise Strumpfhose. Dabei trug Mio noch einen kleinen Zylinder auf dem Kopf, eine türkis-schwarz gestreifeten handschuh und hochhackige schwarze Schuhe. Unter ihr linkes Auge machte Mio noch 3 Schwarte punkte. Ihr Outfit war komplett. Seraphim hatte sich bei den beiden noch entschuldigt das diese vorher nicht dazu kam den beiden bescheid zu gebene. "Ach das ist doch kein Problem, wir sind allzeit bereit." Mio holte aus ihrer Tasche einen Zettel mit einer Songreihenfolge. "Okay zuerst singen wir,´Don't Say Lazy´ danach kommt ´Kyuuketsu Venus´, als drittes kommt ´No Thank you´, Nummer vier wird `singing`und zu guter letzt `Tenshi no Furetta Yo`" Die texte zu den jeweiligen lieder gab Mio Sera, immerhin musste diese auch wissen was sie zu singen hat.
Korra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Brasil
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Umkleide Mi Aug 28, 2013 9:41 pm
[Desculpe wenn der Post grottig ist.]
Zusammen mit Seraphim und Mio betrat Ritsu die Umkleide, da sie in einigen Minuten einen riesigen Auftritt vor vielen Menschen haben werden. Selbst wenn man es ihr nicht ansieht, leicht nervös ist sie schon, aber nicht so sehr wie die anderen beiden Mädels, weil die beiden sogar noch singen werden und vorne auf der Bühne stehen werden. Während sie sich dann erst mal ihren Harreif abgenommen hatte, bekam sie mit wie ihre Gildenmeisterin sich entschuldigte das sie uns nicht eher informiert hatte. "Keine Ursache, kommt ja mal vor das Menschen was vergessen, ich zum Beispiel ständig." Da ihr Outfit ziemlich einfach war zum anziehen, und sie schnell aus ihren Klamotten war, schlüpfte sie in ihr Kleid, zog die Schuhe drüber, ihr Haarband mit der Deko drüber, und einen Handschuh. Kurz checkte sie noch in einem Spiegel ihre Haare und hörte noch mit wie Mio die Songreihenfolge sagte. "Gut, die ganzen Lieder kann ich von den Noten her auswendig, singen muss ich eh nicht... Gott sei dank." Fertig ausgerüstet mit ihren persönlichen Drumsticks in der Hand ging sie dann mit Mio und Seraphim mutigen Schrittes auf dem Weg zur Bühne. "Auf ein gutes Spiel Leute, und bloß nicht verplappern!"
Alle drei Tbc: Bühne
Caren Hortensia C-Rang
Anzahl der Beiträge : 435 Anmeldedatum : 21.06.12
Thema: Re: Umkleide Do Aug 29, 2013 1:17 am
cf: Bühne
Seraphim kam mit Mio und Ritsu von der Bühne zur Umkleide. Der Auftritt war ein voller erfolg. Sie waren da etwa nur für 30 minuten draussen doch war Seraphim extrem erschöpft. Sie setzte sich erstmal hin und trank etwas Wasser aus der Flasche. "Gute Arbeit ihr beiden" sagte sie zu den beiden. "Ruht euch ein wenig aus. Ihr habt eine Pause verdient" Seraphim war froh mit den beiden heute spielen zu können. Während sie atmete bewegte sich ihre Pberweite hoch beim einatmen und runter beim ausatmen. Sie hatte eben eine große oberweite. Seraphim hatte aber spaß gehabt beim Auftrit und würde es mit den beiden es sicherlich gerne wieder hollen. Das könnte sie die beiden auch gleich fragen doch erstmal sollten sie auch was trinken.
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Umkleide Do Aug 29, 2013 12:15 pm
Nach ihrem Auftritt kamen Ritsu, Sera und Mio wieder zurück in die Umkleide. Immerhin konnte sie ja nicht mit dem Outfit zurück zu ihrem Team gehen... Aber der Auftritt hat Mio sichtlich Spaß bereitet. Sie lächelte immer noch und bedankte sich bei Sera dafür das sie ihnen die Chance dazu gegeben hat aufzutreten. Danach ging sie zu Ritsu und küsste sie kurz. "Ich bin stolz auf dich Süße, das hast du klasse gemacht." Nun lächelte Mio Ritsu an. Dann drehte sie sich noch mal zu Sera und den "Leih"-Mitgliedern um. "Ihr habt das auch super gemacht, danke." Die beiden die an der Gitarre und am Keyboard waren, hatten sich schon fertig umgezogen. Bevor sie rausgingen bedankten sie scih noch einmal bei Sera, Ritsu und Mio. Nun hatte Mio sich auch umgezogen und ging noch einmal zu Ritsu und Seraphim. "Tut mir leid das ich euch jetzt schon wieder verlassen muss, aber ich sollte schleunigst zurück zum Team, immerhin wird noch bekannt gegeben wer später Kämpfen muss." Nun küsste Mio Ritsu noch einmal. Danach ging sie noch einmal kurz zu Sera. "Ich hoffe das ist jetzt okay." Mio umarmte Sera kurz und ging dann aus der Umkleide. "Wir sehen uns später."
[cf: Teamtribüne Raging Fenrir]
Korra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Brasil
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Umkleide Do Aug 29, 2013 9:23 pm
Endlich zurück von dem Auftritt in der Umkleide zog sich Ritsu natürlich wieder ihre anderen Klamotten an, sind viel luftiger und so. Zu dem was Seraphim gesagt hatte, schmunzelte Ritsu nur und räumte dabei ihre Drum sticks weg. Da kam Mio zu Ritsu und küsste sie, sagte das sie Stolz auf Ritsu sei, und Ritsu es gut gemacht hätte. Sagen tat sie nichts dazu, doch sie dachte sich dabei:"Ich komm mir jetzt vor wie ein Hund... Hab ich toll gemacht, wau wau... Als hätte ich sonst immer blödsinn gemacht..." Anschließend bemerkte Ritsu die anderen Bandmitglieder, die sogenannten Leihmännchen, die schon lange fertig waren und dann gegangen sind. Ritsu winkte ihnen nur kurz zu, und sie zurück, und dann waren die schon weg. Dann schon nach 5 Minuten war Mio auch fertig und ging auch weg, Ritsu hat aber leider nicht zugehört wohin. Zu guter letzt war Ritsu endlich fertig, packte die Drumsticks in ihre Tasche und sagte einfach in den Raum:" So, ich bin dann mal weg, viel Erfolg und so. Man sieht sich später." Nachdem sie dies sagte schloss Ritsu die Tür hinter sich und war weg.
Tbc: ???
Jaden B-Rang
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 11.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (950/950)
Thema: Re: Umkleide Do Sep 05, 2013 10:41 pm
cf quest Kiyoshi hatte in der Gilde ine Notiz von Seraphim bekommen das er hier her kommen. Er hatte ihr gesagt das er nicht an den Spielen teilnehemn würde. Die gilde hätte sowieso keine chnae gehabt auf den ersten Plazt da ware einige stärkere Gegenr dabei und außerdem wollte ersich weiterhin seiner Studie wittmen. Er Kloppfte and die Tür und warte bis jeamnd ihn antwortete er woltle nicht einfach in Türen Rein wo Drauf stadn Umkleide da auch kein Geschlecht angegeben wurde es ware einfach eien Tür an der Umkleide stand. Er woltle ja kein staz warme ohren kassieren und er war auich nciht der Spanner typ
Caren Hortensia C-Rang
Thema: Re: Umkleide Do Sep 05, 2013 10:54 pm
Seraphim war bereits fertig umgezogen als Kiyoshi an der Tür klopfte. Sie öffnete die Tür und zog Kiyoshi sofort in die Umkleide mit rein. "Ich habe nicht viel Zeit" sagte sie. "Es kann sein das ein Feind meines dorfes hier in der nähe ist. Also hör zu. Ich muss zurück in mein Dorf. Solange kann ich nicht den Posten als Gildenmeister behalten. Du bist der einzige dem ich trauen kann aufgrund deiner Einstellung. Ich würde dir gerne genaurere Details für die umstände geben doch leider ist dies zu Riskant." Seraphim hollte ein Zettel heraus und legte den auf den Tisch. Es war ein Formular um den Gildenmeister zu ändern und was nur noch fehlte war Kiyoshi unterschrift. "Ich wäre dir sehr verbunden wenn du die Leitung übernehmen würdest."
Jaden B-Rang
Thema: Re: Umkleide Do Sep 05, 2013 11:04 pm
Serpahim machte Kiyoshi die tür auf und fing auch gleich an zu reden. SIe sagte das sie wenig zeit hatte und das jeamdn ihr Dorf anscheinen in geahfr ist. SIe redet sehr ernst und Kiyoshi kam das alles etwas eigenartig vor. Sie sagte nun das sie nur ihm vertrauen konnte und dass sie nur ihm vertrauen konnte. Sie übereichte ihn den zettel und sagte das er die Leitungder GIlde übenehem soltle. Kiyoshi schaute sie erst schief an und fing dan an zu achen Wilslt du mich verarschen aber ein besserne Witz habe ich auch noc nie gehört nein aber jezt im erstn was wilslt du er hörte nun auch zu lachen und schaute seraphim nun an
Caren Hortensia C-Rang
Thema: Re: Umkleide Do Sep 05, 2013 11:18 pm
Kiyoshi schien die Sache nicht ernst zu nehmen was Seraphim da sagte. Seraphim lachte sogar leicht. "Du denkst ich mach Witze?" fragte sie Kiyoshi. "Ich habe noch nie Witze gemacht und werde auch nicht damit anfangen. Das war auch mein Ernst. Die Sache könnte sein das ich nicht lebend zurück kommen könnte. Wenn ich wissen würde das ich lebend zurück kehre dann würde ich dich erst gar nicht fragen. Aber wenn du nicht zusagt dann bestätigst du nur damit das du zu klein für den job bist und das alle andere personen die genauso klein sind es auch niemals schaffen würden Gildenmeister zu werden." seraphim versuchte ihn nun mit einer provikation dauz zu bringen das er unter schreibt. Doch wusste sie nicht ob er dem zustimmen würde.
Jaden B-Rang
Thema: Re: Umkleide Do Sep 05, 2013 11:30 pm
Kiyopshi fühlte sich ihrgenwie noch mehr an der Nase herumgeführt den Serphim schien ihn noch mehr zu veraschren"Ich habe noch nie Witze gemacht und werde auch nicht damit anfangen. Das war auch mein Ernst. Die Sache könnte sein das ich nicht lebend zurück kommen könnte. Wenn ich wissen würde das ich lebend zurück kehre dann würde ich dich erst gar nicht fragen. Aber wenn du nicht zusagt dann bestätigst du nur damit das du zu klein für den job bist und das alle andere personen die genauso klein sind es auch niemals schaffen würden Gildenmeister zu werden doch mit dem Lezten übertrieb Höhr einfach auf mich zu verarschen und NENN MICH NCIHT KLEIN er wurde nun leicht sauer da sie ihn klein genannt hatte und ihn verasrchen wollte
Caren Hortensia C-Rang
Thema: Re: Umkleide Do Sep 05, 2013 11:46 pm
Kiyoshi schien Seraphim immer noch kein glauben zu schenken. Und anstatt das er auf ihr hörte reagierte er ganz anders. Er war auch sauer das Seraphim ihn klein nannte. Seraphim seufzte. "Da bleiib mir wohl keine andere wahl." sagte sie und fing an ihr Oberteil auszuziehen. "Um dir zu zeigen wie wichtig es mir ist biete ich dir sogar meine Jungfräulichkeit an." sagte sie zu Kiyoshi und nährte sich ihm und würde ihn an eine Ecke drängen. Vllt würde Jetzt Kiyoshi verstehen wie wichtig es ihr war und das sie es wirklich ernst meinte. Sie hoffte es zumindest das er ihr endlich zustimmen würde. "Ich bitte dich meine Familie ist in Gefahr" sagte sie ein letztes mal mit einer traurigen stimme. Kiyoshi müsste merken das sie es wirklich ernst meinte und verzweifelt war.
Jaden B-Rang
Thema: Re: Umkleide Fr Sep 06, 2013 12:37 am
Serpahim ragiert irgenwei eigenartig sie kam auf Kiyoshi zu und er machte imemr eine schreitt zurück bis er an der Wand angekomen war un er nicht mehr zurückweichen konnte"Da bleiib mir wohl keine andere wahl." Sie fing an ihr oberteil auszusziehen "Um dir zu zeigen wie wichtig es mir ist biete ich dir sogar meine Jungfräulichkeit an." Kiyoshi war nun etwas verwiirt und frage Hsat du getrunken wenn nein das ist jezt wirklich nicht mehr lustig bitte zieh dich wieder an ich find das auf keien fall lustig Kiyosahi drückte isch zeimlich an die wand bevor er von etwas dnerner zerdrückt würde. Selsbst wenn sie es erst n meien würde könnte er das nicht tun er kontne Iris nicht eifach hitergehen
Caren Hortensia C-Rang
Thema: Re: Umkleide Fr Sep 06, 2013 1:02 am
Loypsho schien das alles immer noch für ein spaß zu halten. Sah er nicht wie ersnt Seraphim es meinte? Scheinbar nicht und Seraphim musste sich wieder was neues einfallen lassen. "Sehe ich danach aus als ob ich getrunken hätte?" fragte sie erst Kiyoshi während sie sich ihm nährte in einem ernsten ton. "Ich mache keine halben sachen Kiyoshi. Ich bin immer bei der Sache" Ihre Köpfe kammen immer nährer. Ihr Lippen berührten sich schon fast. Doch anstatt das sie sich küssten unarmte sie Kiyoshi. "Ich bitte dich" flüsterte sie leise ihm zu. Ihr fielen auch einige tränen von ihrem Gesicht runter. "Führe die Gilde Während meine Abwesenheit weiter. Du bist der einzige an dem ich mich verlassen kann"
Jaden B-Rang
Thema: Re: Umkleide Fr Sep 06, 2013 1:14 pm
Seraphim kam Kiyoshi immer naher und frage ob es so danach aussäh als ob sie getrunken hätte. Kyioshi antwortete nicht darauf Sie kahm ihn imemr näher und es sah aus das sieh ihm küsswen ollten doch dan umarmbte sie ihm. Kiyoshi wurde leicht rot den Seraphims vorbei drückte sich etwas stäeker an seine Körper. Er löste sichg aus der sehr peinlichen umarmung und er sah ihre Tränen anscheridne meisnte sie es jezt wirklich ersnt Anasheidn meisnt edu es wirklich ernst, aber warum hällst du mich für fähig Er verstand nun das sie es ernt meinte doch warum grade er von ihr dafür geingent gehalten wurde war ihm ein rätsel Und ziieh dir was an sosnt dneken alle noch wir haben was oder einer hat den adneren bezahlt doer so
Caren Hortensia C-Rang
Thema: Re: Umkleide Fr Sep 06, 2013 2:09 pm
Kiyoshi löste sich aus der Umarmung und konnte Seras tränen sehen. Ein Peinlicher Moment für die eigentlich starke Frau. Doch war ihr das egal den sie wollte ihre Familie beschützen und war dafür bereit alles zu opfern. Kiyoshi verstand auch nun wirklich das Seraphim es auch wirklich ernst meinte. Er befahl Seraphim sich wieder was anzu ziehen um missverständniisse zu vermeiden. Er wollte aber auch wissen warum Seraphim ihn für Fähig hält. Seraphim zog ihr Top wieder an. "Ich halte dich für fähig da du der einzige in der Gilde bist der mir wieder sprochen hat. Du redest mit einer Respekt person wie mir ganz normal als ob ich auf eine ebene mit dir bin. Deswegen weiß ich das du in der Lage sein wirst die Gilde zu führen. Ein Gildenmeister braucht keine Kraft sondern einfach nur einsernen Willen den du in dir trägst."
Jaden B-Rang
Thema: Re: Umkleide Fr Sep 06, 2013 2:34 pm
Serpahim ziog sich wieder an und erklärte warum ausgerechnet er den Posten übernhmen soll. Die erklärung war zwar schon recht logisch aber er hatte immernoch zweifel Wenn du wieder kommst und du bewegst dei narsch ziemlich schnell wieder hier her übernimsmt du wieder den laden und ich will auch das es von dir jeamdn das erfährt den ich bin da recht ungaubwürdig Kiyoshi hatte nun eigesehen das er die gilde übernhemn sollte aber er wird den Postne wieder abgeben wen Sie wieder zurück gekomen wird. Und so lange würde er aber die Gilöde nach seinen vorstellungen gestallten und auch bündinsse eingehen mit den sie dan leben müsste
Caren Hortensia C-Rang
Thema: Re: Umkleide Fr Sep 06, 2013 2:53 pm
Kiyoshi verlangte von Seraphim das sie schnell wieder kommen sollte damit sie wieder den laden übernimmt. Er schien das zu akzeptieren. Sera war erleichtert die verhandlungen waren also mit ihm beendet. Er wollte noch das Seraphim es ihnen selbst verkündet. Seraphim wusste nicht ob ihr die Zeit dazu blieb. "Zeig ihnen einfach das Dokument vor und sie werden dir schon glauben schenken" sagte sie zu Kiyoshi und ging zur Tür. "Ich werde versuchen so schnell wie möglich zurück zu kommen. Für den fall das wir uns nicht wieder sehen. Lebe Wohl Kiyoshi" sagte sie. Sera rechnete damit das sie dabei drauffen gehen könnte. sie machte sich auf den Weg zur zuschauer tribüne doch wurde ihr der Weg blockiert. Sie musste nun die Flcuht ergreifen. Kiyoshi würde mit der Situation schon Irgendwie selbst zurecht kommen.
tbc:????
Jaden B-Rang
Thema: Re: Umkleide Sa Sep 07, 2013 4:21 pm
Seraphim sagte nun das er nur das Dokument zeigen sollte und sagte Leb wohl. Sie verschwadn und hinterließ einen Kiyoshi hinter sich der den Mund weit aufgeklappt hatte und zu perplex war. Nach einer weile klappte er den Mund wieder zu und schlug mit seiner rechten Hand gegen eine Wand. Diese Hatte nun einen Krater und Kiyoshi sah darauf. Warum sollte sie nicht zurückkehren sie war ein Vampier sie ist doch unsterblich oder ihrre ich mich da ? Nun sie wird zurückommen In lezter zeit wurde einige Personen die er mochte aus sein leben gerissen. Er hätte es zwar nicht wirklich jemadn gesagt oder gezeigrt doch er mochte seraphim aber nun hatte er manche sachen zu Regeln erstaml musste er wissen wer alles in seiner Gilde war und dann auch noch allen erklräeren was nun los war tbc Zuschauertriebüne Rf