Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Rot und Blau finden sich wieder

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Naoto
B-Rang
Naoto


Rot und Blau finden sich wieder Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rot und Blau finden sich wieder Left_bar_bleue0/0Rot und Blau finden sich wieder Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rot und Blau finden sich wieder Left_bar_bleue500/500Rot und Blau finden sich wieder Empty_bar_bleue  (500/500)

Rot und Blau finden sich wieder Empty
BeitragThema: Rot und Blau finden sich wieder   Rot und Blau finden sich wieder EmptyMi Aug 28, 2013 7:31 pm

Die beiden Schwestern freuten sich -natürlicher Weise- riesig darüber sich endlich wieder getroffen zu haben. Naoto wartete immer noch, bis sie fertig waren und als Eria ihre Begleitung vorstellte, wusste Naoto, dass er bald auch vorgestellt werden würde. Er stieß sich vom Geländer ab und ging zu den dreien, als Hiita ihn als ihren Partner vorstellte. Er reichte den beiden Mädchen die Hand und sagte lächelnd: "Freut mich, euch kennen zu lernen.". Dabei musste er sich lächerlicher Weise etwas nach unten beugen, damit er auf Augenhöhe mit den Mädchen reden konnte, aber wenigstens Manieren sollte er schon zeigen...
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Rot und Blau finden sich wieder Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rot und Blau finden sich wieder Left_bar_bleue0/0Rot und Blau finden sich wieder Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rot und Blau finden sich wieder Left_bar_bleue150/150Rot und Blau finden sich wieder Empty_bar_bleue  (150/150)

Rot und Blau finden sich wieder Empty
BeitragThema: Re: Rot und Blau finden sich wieder   Rot und Blau finden sich wieder EmptyDo Aug 29, 2013 10:43 am

Eu stellte sich wieder mit einem Zettel vor. Sie war wirklich sehr schüchtern wenn sie das fast jedes mal tat. Hiita stellte Naoto und sagte das es ihr Partner sei. Aber da war sie noch nicht so sicher. Eria fragte sich ob da mehr war als nur partner Naoto Grüßte die beiden sehr Freundilch und ging auch auf ihre Augenhöhe. Er war scheinbar ein sehr netter Mensch. "Freut mich auch Sie kennen zu lernen" sagte sie mit einem Lächeln. "Vielen dank das sie sich um meine Schwester gekümmert haben" Naoto schien auch die Vertrauenswürdige Person zu sein. Irgendwas sagte ihr der Name. Dann fiel es ihr wieder ein. Er wurde schon mal in einer Zeitschrift erwähnt. Jedoch er war ganz anders als die Zeitschrift ihn beschrieben hat. Eria verdrängte den GEdankne und wollte das Thema erst gar nciht erwähnen.
Nach oben Nach unten
Eucliwood Hellscythe
C-Rang
Eucliwood Hellscythe


Rot und Blau finden sich wieder Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 22.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rot und Blau finden sich wieder Left_bar_bleue0/0Rot und Blau finden sich wieder Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rot und Blau finden sich wieder Left_bar_bleue350/350Rot und Blau finden sich wieder Empty_bar_bleue  (350/350)

Rot und Blau finden sich wieder Empty
BeitragThema: Re: Rot und Blau finden sich wieder   Rot und Blau finden sich wieder EmptyDo Aug 29, 2013 3:49 pm

Während Eria und Hiita redeten sprang ein blonder typ vom geländer und geselte sich zu denen woraufhin er auch sogleich vorgestelt wurde . `naoto ? dachte sich eu und als er ihnen die hand gab hielt sie lediglich einen zettel hoch und versuchte nicht zu eröten. `freut mich auch dich kenen zu lernen` stand auf dem zettel und sie lächelte leicht so das man es nicht sonderlich gut sehen konte. Sie ging zu eria und flüsterte ihr was ins ohr "sag bescheid wen du was wilst ich halte mich zurück, ok ?" meinte sie so leise das nur eria es hören konte und ging etwas zurück um die beiden schwestern nicht zu stören.

(ich schreibe mit meinem handy da ich gerade keine sonderlich große wahl habe. Da es ein winziges teil ist ich die farbcodes nicht kwnne und bei mir auch nicht mehr als ein kleines schreibfenster ist hoffe ich das dieser "faarbersatzt" etwas ausreicht bis ich am rechner bin und es ändern kan. Ebenso könt ihr im notfal mich auch überspringen aber ich werde versuchen täglich min. 1 mal zu posten T.T ich hoffe es wird vergeben...)
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Rot und Blau finden sich wieder Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rot und Blau finden sich wieder Left_bar_bleue0/0Rot und Blau finden sich wieder Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rot und Blau finden sich wieder Left_bar_bleue500/500Rot und Blau finden sich wieder Empty_bar_bleue  (500/500)

Rot und Blau finden sich wieder Empty
BeitragThema: Re: Rot und Blau finden sich wieder   Rot und Blau finden sich wieder EmptyDo Aug 29, 2013 4:27 pm

Nachdem Hiita den Wolfsjungen vorgestellt hatte, stand er auch schon wieder an ihrer Seite und reichte den beiden Mädchen die Hand, wobei er sich jedoch etwas runter beugen musste, damit er mit ihnen auf Augenhöhe war. Die Rothaarige fand dies etwas überraschend, weil sie Naoto solche Manieren nicht zugetraut hätte, da er sie selbst schließlich nur einfach blöd angequatscht hatte, als sie sich kennengelernt haben. Aber solange er Eria nicht wieder vergraulte, war es der Elementargeistmagierin auch eigentlich egal. Während ihre Schwester die netten Worte des Take-Over Magiers erwiderte, fiel Hiita wieder eine Angewohnheit dieser ein. Die Blauhaarige war sehr höflich und siezte die meisten deswegen, auch wenn die Elementargeistmagierin fand, dass dies bei Naoto nicht nötig war. Außerdem fand sie es ziemlich witzig, dass ihre Schwester sich bei dem Wolfsjungen bedankte, dafür, dass er sich um Hiita gekümmert hatte, wobei sie er das Gefühl hatte, es wäre anders herum gewesen, aber wahrscheinlich hatten sie beide aufeinander aufgepasst. Nun dies interessierte die Rothaarige momentan aber auch nicht wirklich, sie plagte eine andere Frage. „Was hast du denn in den letzten Jahren so getrieben?“, meinte sie dann also mit einem kurzen Blick zu dem ihr unbekannten Elementargeist.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Rot und Blau finden sich wieder Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rot und Blau finden sich wieder Left_bar_bleue0/0Rot und Blau finden sich wieder Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rot und Blau finden sich wieder Left_bar_bleue500/500Rot und Blau finden sich wieder Empty_bar_bleue  (500/500)

Rot und Blau finden sich wieder Empty
BeitragThema: Re: Rot und Blau finden sich wieder   Rot und Blau finden sich wieder EmptySa Sep 07, 2013 6:33 pm

Die beiden jungen Damen schüttelten Naotos Hand und sagten, es wäre ihnen auch ein Vergnügen, ihn kennenzulernen... naja die eine von den beiden schrieb es auf einen Zettel und zeigte es ihm, aber egal. Eria bedankte sich sogar bei Naoto, dass er auf Hiita aufgepasst hatte, doch den Take-Over Magier hob abwehrend die Hände und meinte lächelnd: "Naja, eigentlich haben wir uns gegenseitig geholfen. Ich glaube nicht, dass es als Aufpassen bezeichnet werden kann.". Nun flüsterte Eucliwood Eria etwas zu und entfernte sich etwas von ihnen, während Hiita die Blauhaarige fragte, was sie denn in den letzten jahren getrieben hatte. Naoto deutete in die ungefähre selbe Richtung, in die Eucliwood gegangen ist und meinte: "Ich verschwinde auch mal. Ihr beiden kommt ja auch gut allein zurecht.". Dann verwandelte er sich in einen Wolf und machte neben Eucliwood Sitz, geduldig darauf wartend, dass die beiden Schwestern sich alles erzählten, was sie zu erzählen hatten.
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Rot und Blau finden sich wieder Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rot und Blau finden sich wieder Left_bar_bleue0/0Rot und Blau finden sich wieder Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rot und Blau finden sich wieder Left_bar_bleue150/150Rot und Blau finden sich wieder Empty_bar_bleue  (150/150)

Rot und Blau finden sich wieder Empty
BeitragThema: Re: Rot und Blau finden sich wieder   Rot und Blau finden sich wieder EmptySa Sep 07, 2013 7:59 pm

Eu flüsterte Eria ins Ohr das sie ihr BEscheid geben sollte wenn sie etwas wollte. Eu wollte das wieder sehen zwischen den beiden nicht stören. Naoto sagte das die beiden sich eigentlich gegenseitig geholfen haben und das man es nciht als aufpassen bezeichnen könnte. Naoto entfernte sich auch von den beiden und wollte ihnen ihre ruhe lassen. Er verwandelte sch in ein Wolf was Eria interessant fand. Hiita fragte Eria was sie in den letzten Jahren so gemacht hatte. "Ich habe in den letzten jahren nur nach dir gesucht. Dabei bin ich wohl ein klein wenig in die Falsche leute reingerannt. Die leute in meine Gilde scheinen aussen hin alle Nett zu sein doch zögern sie nicht ohne weiteres jemanden zu töten" sagte sie zu Hiita. "Und was hast du so gemacht?" fragte sie Hiita und nährte sich dem Ohr von Hiita. "Ist der Wolf da dein fester Freund?" fragte sie Hiita im Flüsterton.
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Rot und Blau finden sich wieder Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rot und Blau finden sich wieder Left_bar_bleue0/0Rot und Blau finden sich wieder Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rot und Blau finden sich wieder Left_bar_bleue500/500Rot und Blau finden sich wieder Empty_bar_bleue  (500/500)

Rot und Blau finden sich wieder Empty
BeitragThema: Re: Rot und Blau finden sich wieder   Rot und Blau finden sich wieder EmptyMo Sep 09, 2013 4:22 pm

Auch Naoto bestätigte nochmal offen, dass er und die Rothaarige sich gegenseitig ausgeholfen haben und gesellte sich dann zu Eu, um den Schwestern wahrscheinlich etwas Privatsphäre zu geben. Daraufhin erklärte Eria dann, dass sie über die Jahre eigentlich nur nach Hiita gesucht hatte, dabei aber an die falschen Leute geraten war. Dies führte dazu, dass die Elementargeistmagierin natürlich nach einer bestimmten Sache fragen musste: „Zu welcher Gilde gehörst du denn?“. Wer sich mit der Blauhaarige anlegte, legte sich nämlich auch mit Hiita an und würde es mit ihr zu tun bekommen. Nun wollte ihre Schwester aber natürlich auch noch wissen, was die Rothaarige so gemacht hatte, in den Jahren in denen sie getrennt gewesen waren. „So ziemlich das selbe… Ich war auch auf der Suche nach dir, auch wenn ich ein paar Mal vom Weg abgekommen bin…“, antwortete die Elementargeistmagierin mit einem Blick zu dem Wolfsjungen, der sie öfters von ihrem eigenen Ziel abgelenkt hatte. Mit der nächsten Frage von Eria hätte sie aber nie gerechnet. Die Blauhaarige fragte sie nun nämlich im Flüsterton, ob der Take-Over Magier Hiitas fester Freund war. Daraufhin blickte die Rothaarige etwas geschockt und verwirrt zugleich drein, während ihre Wangen etwas Farbe annahmen. Wie kam ihre Schwester denn auf sowas? „Äh… natürlich nicht! Du solltest doch wissen, dass… ich mich nicht von Gefühlen so beeinflussen lassen… jedenfalls nicht von solchen…“, versuchte die Elementargeistmagierin also die Annahme abzustreiten, klang dabei aber wohl etwas unsicher, was sie selbst etwas verwirrte. Schließlich war Naoto doch nur ihr Partner und nicht mehr oder etwa doch? Hiita warf dem Jungen einen bösen Blick zu, hatte er sie etwas doch mehr beeinflusst, als sie hatte zulassen wollen?

[out: Ich hoffe, es ist okay, dass ich Eu überspringe, aber ich möchte, dass es hier auch mal wieder voran geht ^^']
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Rot und Blau finden sich wieder Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rot und Blau finden sich wieder Left_bar_bleue0/0Rot und Blau finden sich wieder Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rot und Blau finden sich wieder Left_bar_bleue150/150Rot und Blau finden sich wieder Empty_bar_bleue  (150/150)

Rot und Blau finden sich wieder Empty
BeitragThema: Re: Rot und Blau finden sich wieder   Rot und Blau finden sich wieder EmptyMi Sep 11, 2013 9:14 pm

Hiita fragte Eria zu welche Gilde sie gehörte. Eria wusste nicht ob sie ihre Schwester es wrklich sagen wollte. Doch war sie ihre schwester und ihr ein und alles. Sie musste ihr es sagen. "Viloent Phoenix" sagte sie nur so laut das Hiita es hören konnte. Sie wollte nicht das Naoto etwas schlechtes von ihr dachte. UNd da sie nun ihre Schwester gefunden hat wollte sie unbedingt nun auch aus der Gilde raus. Nur fragte sie sich wie sie das anstellen sollte. Darüber konnte sie auch später noch nachdenken. Eria war froh das Hiita auch nach ihr gesucht hatte. Sie war wirklich erleichtert gewesen das Hiita immer noch auf den rechten weg war. Doch was Eria am meisten wunderte war das sie mit Naoto nicht zusammen war. Dabei fand Eria das sie beide gut zueinander passen. "Das wunder mich aber. Ich finde ihr passt sehr gut zueinander Wie sehr magst du ihn?" fragte sie Hiita leise. Naoto musste ja nicht mitbekommen das die beiden gerade über ihn redeten.
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Rot und Blau finden sich wieder Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rot und Blau finden sich wieder Left_bar_bleue0/0Rot und Blau finden sich wieder Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rot und Blau finden sich wieder Left_bar_bleue500/500Rot und Blau finden sich wieder Empty_bar_bleue  (500/500)

Rot und Blau finden sich wieder Empty
BeitragThema: Re: Rot und Blau finden sich wieder   Rot und Blau finden sich wieder EmptyDi Okt 08, 2013 3:17 pm

Nach dem Schock von eben konnte sich Hiita nicht sofort erholen, da darauf gleich ein weiterer folgte. Eria meinte nämlich, dass sie Violent Phoenix angehörte, was die Rothaarige aber einfach nicht glauben wollte. Was sollte denn ihre liebe, herzensgute Schwester bei solchen Verbrechern? „Wieso?“, fragte die Elementargeistmagierin deshalb nur verwirrt. Sie erinnerte sich noch gut an das Aufeinandertreffen mit ein paar Mitgliedern dieser Gilde in der anderen Welt und schon davor hatte Hiita gewusst, dass die Typen dort nicht richtig tickten, was ihr vor allem dieser eine schwarzhaarige Junge bestätigt hatte. Dabei kam ihr auf einmal ein anderer Gedanke und die Rothaarige ergriff besorgt und wütend zugleich das Handgelenk ihrer Schwester. „Sie haben dir aber nicht gedroht oder dich verletzt oder so?“, wenn diese miesen Schweine es gewagt hatten, die Blauhaarige anzurühren, dann würden sie es aber mal so richtig mit der Elementargeistmagierin zu tun bekommen. Auch Kitsune wurde unruhiger, schließlich kannte er Eria auch schon eine Weile und er würde sie genau wie seine eigentliche Meisterin immer in Schutz nehmen. Schnell gelangten sie aber wieder vom Thema ab, als es abermals um Naoto ging. Der Wolfsjunge stand wohl seit dem Artikel über ihn im Witcher immer im Mittelpunkt, was? Naja, jedenfalls zeigte sich die Blauhaarige etwas enttäuscht darüber, dass Hiita und der Take-Over Magier kein Paar waren, weil sie fand, dass die Beiden gut zueinander passten. Fand sie das wirklich? Der Rothaarigen war das nie aufgefallen, da sie sich viel zu oft über den Jungen aufregte, als das sie sich über seine Gesellschaft freute. Deswegen war sich die Elementargeistmagierin auch nicht so sicher, was sie auf die Frage antworten sollte, wie sehr sie den Jungen mochte. „Weiß nicht… er ist ein guter Partner und… irgendwie anders als alle anderen… Mittlerweile wäre es wohl komisch, wenn mir die Nervensäge nicht mehr an den Fersen hängt…“, antwortete Hiita deswegen ehrlich.

[out: Tut mir leid, dass der Post so lange gedauert hat, war ja größtenteils nicht da...]
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Rot und Blau finden sich wieder Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rot und Blau finden sich wieder Left_bar_bleue0/0Rot und Blau finden sich wieder Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rot und Blau finden sich wieder Left_bar_bleue150/150Rot und Blau finden sich wieder Empty_bar_bleue  (150/150)

Rot und Blau finden sich wieder Empty
BeitragThema: Re: Rot und Blau finden sich wieder   Rot und Blau finden sich wieder EmptyDi Okt 08, 2013 5:54 pm

out: kein ding. Dafür macht es mir umso mehr spaß mit ihr zu posten.

Hiita fragte Eria Wieso sie in Violent Phoenix war. Sie war besorgt um Eria und verrwirrt. Sie vergewisserte sich jedoch nochmal ob sie Eria verletzt haben oder sie bedroht haben. Doch darüber konnte sie ihr auch gleich erzählen. Eria war es schon ein wenig Peinlich das sie so naiv war. Aber sie war numal so. Hiita wusste nicht genau wie sehr sie ihn mochte. Jedoch war Naoto für sie anders als die anderen. Sie sagte es wäre komisch wenn er nicht mehr bei ihr rum hängen würde. Sie war Ehrlich zu Eria und anscheinend schien sie Naoto zu mögen auch wenn sie ihn Nervensäge nannte. Eria lächelte Hiita an. "Scheinst ihn ja wohl sehr zu mögen" Eria wechselte nun das Thema.] "Keine Sorge mir geht es gut" sagte sie zu Hiita. ]"Master hat mich sogar beschützt. Nur die Art wie er es tat war" Erias Gesicht war nun völlig Angst verzert. Sie musste nun wieder an den Vorfall denken. Der Vorfall an dem sie beinah gestorben wäre. Doch hätte man es doch anders lösen kann anstellle auf so eien Brutale art und weiße. Die Gilde war Offiziel doch Eria konnte sie nicht wirklich als eine Gute Gilde heißen da sie das innere gesehen hatte. Tränen flossen ihren wangen herunter. ]"Ich will da nicht mehr länger bleiben" sagte sie mit einer leicht weinerlichen stimme.]"Hiita-nee bitte entferne das Zeichen von mir" Eria war schon immer eine zierliche Person gewesen doch hatte sie nicht das gefühl gehbat das sie alleine aus der Gilde austreten konnte. Sie würde noch Eu fragen ob sie mit Eria mit kommen würde oder nicht. Vllt würde Eu dem Mitstimmen und sie würden beide Gemeinsam die Gilde Verlassen.
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Rot und Blau finden sich wieder Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rot und Blau finden sich wieder Left_bar_bleue0/0Rot und Blau finden sich wieder Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rot und Blau finden sich wieder Left_bar_bleue500/500Rot und Blau finden sich wieder Empty_bar_bleue  (500/500)

Rot und Blau finden sich wieder Empty
BeitragThema: Re: Rot und Blau finden sich wieder   Rot und Blau finden sich wieder EmptyDi Okt 08, 2013 9:53 pm

Bevor Eria auf die anderen Fragen ihrer Schwester einging, sagte sie noch einmal was zu Naoto und zwar, dass Hiita diesen wohl sehr mochte. Daraufhin stieg der Elementargeistmagierin abermals die Röte in den Kopf und sie verschränkte die Arme vor der Brust, während sie eingeschnappt irgendwo anders hinguckte und sagte: „Pah! Er ist ein Jammerlappen und ne Klette, ein einziges Sorgenkind!“. Dann wurde ihre Miene jedoch wieder etwas weicher und sie blickte kurz zu dem Wolfsjungen. „Aber vielleicht hast du Recht, jedenfalls ein bisschen…“, gab die Rothaarige dann noch zu. Es passte ihr zwar nicht in den Kram, aber irgendwie hatte sich der Take-Over Magier doch einen Platz in ihrem Herzen verschafft, was sie aber natürlich nie offen zugeben würde. Danach galten ihre Gedanken aber nur noch der Blauhaarigen, da diese nun auf das Thema ihrer Gilde zurückkam. Zuerst schien Eria noch ziemlich zuversichtlich und versicherte ihrer jüngeren Schwester, dass es ihr gut ging und ihr Gildenmeister sie sogar beschützt hatte. Doch dann wurde ihr Gesichtsausdruck angsterfüllt, als sie wieder an die Art dachte, wie sie gerettet worden war, woraufhin ihr schließlich Tränen aus den Augen quollen. Sie wollte nicht mehr Mitglied von Violent Phoenix sein und bat Hiita darum, ihr Gildenzeichen zu entfernen, was diese auch ohne zu zögern tat. Diese Schweine sollten ihre Schwester nie wieder sehen! Nachdem die Rothaarige das Zeichen also entfernt hatte, umarmte sie Eria und versuchte sie zu beruhigen. Sie mochte es nicht, die Blauhaarige so zu sehen und am liebsten würde sie sofort auf diesen Ginawai Senshi losgehen, da er Schuld an dem Leid ihrer Schwester war. Allerdings hielt sich die Elementargeistmagierin zurück und meinte dann schließlich: „Du kannst jederzeit zu Raging Fenrir kommen. Auch wenn es bei uns auch ein paar Typen gibt, bei denen ich nicht möchte, dass du sie kennenlernen musst…“, mit dem Gedanken an Kiyoshi. Mal abgesehen davon konnten in ihrer Gilde, manche auch ziemlich brutal sein, schließlich waren sie Kopfgeldjäger, aber Hiita würde dann schon auf ihre Schwester aufpassen und Seraphim würde es wohl auch nicht zulassen, dass ein Mitglied schikaniert werden würde.
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Rot und Blau finden sich wieder Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rot und Blau finden sich wieder Left_bar_bleue0/0Rot und Blau finden sich wieder Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rot und Blau finden sich wieder Left_bar_bleue150/150Rot und Blau finden sich wieder Empty_bar_bleue  (150/150)

Rot und Blau finden sich wieder Empty
BeitragThema: Re: Rot und Blau finden sich wieder   Rot und Blau finden sich wieder EmptyMi Okt 09, 2013 6:54 pm

Hiita sprach erst schlecht über Naoto. Doch dann gab sie es ein wenig zu das er ihn mochte. Eria war froh gewesen das Hiita jemanden für sich gefunden hatte. Hiita entfernte Eria sofort nahc ihrer Bitte das Gildenzeichen von Violent Phoenix. Hiita versuchte Eria zu beruhigen und bot ihr an das sie zu ihrer Gilde kommen könnte. Scheinbar waren dort auch einnige Personen die Hiita nicht sehr mochte und daher nicht wollte das Eria sie kennen lernte. Eria lächelte wieder. "Vielen Dank" sagte sie zu Hiita. "Ich werde auf jedenfall vorbei schauen" Im Hinterkopf sorgte sich Eria darum das Jemand aus Violent Phoenix sie verraten konnte. Doch dann war da noch Eu. Vllt wollte sie ja auch mitkommen. Eria hat sich imemrhin super mit ihr Verstanden und wollte sie nicht alleine in dieser Schlimmen Gilde lassen. "Eu möchtest du nicht auch mit mir mitkommen? Oder möchtest du in der Gilde Violent Phoenix bleiben" fragte sie die Necromantin in einem Freundlichen ton. Es wäre schön wenn sie mitkommen würde. Hiita hätte sicherlich nichts dagegen gehabt. Eu sah auch nciht danach aus das sie wirklich böse war.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Rot und Blau finden sich wieder Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Rot und Blau finden sich wieder Left_bar_bleue2445/3000Rot und Blau finden sich wieder Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Rot und Blau finden sich wieder Left_bar_bleue860/2000Rot und Blau finden sich wieder Empty_bar_bleue  (860/2000)

Rot und Blau finden sich wieder Empty
BeitragThema: Re: Rot und Blau finden sich wieder   Rot und Blau finden sich wieder EmptyFr Mai 16, 2014 4:18 am

RPG ist beendet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rot und Blau finden sich wieder Empty
BeitragThema: Re: Rot und Blau finden sich wieder   Rot und Blau finden sich wieder Empty

Nach oben Nach unten
 
Rot und Blau finden sich wieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Slayer unter sich
» Wieder
» langsam wieder da
» Gott und Teufel treffen sich
» Gegensätze ziehen sich an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: