Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 World Tree [erledigt von himari und ashley]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ventara
B-Rang
Ventara


World Tree [erledigt von himari und ashley] D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue1575/1575World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue850/850World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (850/850)

World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty
BeitragThema: World Tree [erledigt von himari und ashley]   World Tree [erledigt von himari und ashley] EmptyMo Aug 05, 2013 7:32 pm

cf: Eingangshalle HD

Ashley udn Himari waren auf dem Weg zum World Tree. Dies war ein riesiger Baum, der etwas entfernter von Magnolia lag. Deshalb blieb den jungen Frauen nichts anderes übrig, als mit dem Zug an ihr Ziel zu gelangen. Deshalb führte der erste Weg erstmal zum Magnolia Bahnhof. leider fuhr der Zug nicht gleich, weshalb die Beiden erstmal ein wenig warten mussten und sich die Zeit vertreiben mussten. Ash verschrenkte die Arme und seufzte, während sie sich zu Himari umdrehte. "Anscheinend müssen wir ncoh warten. Wollen wir ncoh etwas essen, bevor unser Zug fährt? Da hinten ist ein Cafe und da könnten wir ncoh etwas trinken und Essen. Ich muss mal wieder einen Erdbeerkuchen essen.", sagte sie lächelnd. Ja, diese Vorliebe hatte sie von ihrer Großmutter geerbt. Und da es ncoh eine halbe Stunde dauerte, ehe der Zug abfuhr, konnte man das Cafe noch super einschieben und sich so etwas von dem ganzen Stress erholen. Tee und Kuchen wirken bei manchen Sachen einfach Wunder.

1/20
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


World Tree [erledigt von himari und ashley] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue0/0World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue150/150World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (150/150)

World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty
BeitragThema: Re: World Tree [erledigt von himari und ashley]   World Tree [erledigt von himari und ashley] EmptyMo Aug 05, 2013 7:37 pm

Beide gingen zum Bahnhof, weil sie mit dem Zug fahren musste. "Anscheinend müssen wir ncoh warten. Wollen wir ncoh etwas essen, bevor unser Zug fährt? Da hinten ist ein Cafe und da könnten wir ncoh etwas trinken und Essen. Ich muss mal wieder einen Erdbeerkuchen essen.",sagte dann Ash und Hiari nichkte. "Ja wieso nicht, nen Cafe wäre nicht schlecht. und sag mal was ist es diesmla für eine Quest Ash" fragte sie noch und lächelte. Sie schaute auch an sich herunter ob sie alles hatte. Ihr Katana durfte nämlich nicht fehlen denn das brauchte sie auf jeden fall immer. Ohne dies könnte sie nirgends hin gehen so wirklich. Sonst würde sie sich unwohl fühlen.
Aber sie hatte es ja bei und alles war gut.

2/20
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


World Tree [erledigt von himari und ashley] D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue1575/1575World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue850/850World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (850/850)

World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty
BeitragThema: Re: World Tree [erledigt von himari und ashley]   World Tree [erledigt von himari und ashley] EmptyMo Aug 05, 2013 7:58 pm

Himari stimmte Ashleys Vorschlag zu und Beide setzetn sich an einen der freien Tische. Dabei fragte Himari, um was es sich diesmal bei dieser Quest handelte. Ash legte den Zettel vor Himari auf den Tisch. "Es geht darum, dass wir uns durch einen Raum schlagen. Wir müssen einen Punkt, der 200 Meter in der Luft liegt, erreichen und uns werden sich 300 Gegner in den Weg stellen. Also 150 ungefähr für jeden. Ich hoffe du hast eine Technik, mit der du fliegen kannst, weil das ist Vorraussetzung dafür. Und anscheinend werden später weitere dieser Quests folgen, da es anscheinend drei solcher Räume gibt. Doch unser Auftrag ist den ersten Raum erfolgreich zu meistern. Glaubst du, wir schaffen das?", fragte sie lächeln, als der Kellner zu ihnen herüner kam. "Ich nehm einen Kaffee und einen Erdbeerkuchen.", sagte Ash. Der Kellner wartete noch Himaris Bestellung ab und verschwand danach, um die Bestellung zu holen. 150 Gegner für jeden der Beiden. Das erinnerte sie ein wenig an den großen Triumph ihrer Großmutter bei den Grand Magic Games. Aber diese Quest war eine C-Rang. So stark konnten sie also nciht sein. Aber Ashley spürte, dass sie auf den Spuren ihrer Großmutter war und irgendwar sicher so stark wie sie war.

3/20
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


World Tree [erledigt von himari und ashley] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue0/0World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue150/150World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (150/150)

World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty
BeitragThema: Re: World Tree [erledigt von himari und ashley]   World Tree [erledigt von himari und ashley] EmptyMo Aug 05, 2013 8:03 pm

"Es geht darum, dass wir uns durch einen Raum schlagen. Wir müssen einen Punkt, der 200 Meter in der Luft liegt, erreichen und uns werden sich 300 Gegner in den Weg stellen. Also 150 ungefähr für jeden. Ich hoffe du hast eine Technik, mit der du fliegen kannst, weil das ist Vorraussetzung dafür. Und anscheinend werden später weitere dieser Quests folgen, da es anscheinend drei solcher Räume gibt. Doch unser Auftrag ist den ersten Raum erfolgreich zu meistern. Glaubst du, wir schaffen das?" sagte Ash dann udn Himari überlegte kurz. "Ich denke mal schon das ich eine habe, aber wir schaffen das schon irgendwie. Und die paar Gegner sind für uns doch kein Problem." meinte sie dann grinsend und bestellte sich nen Milchkaffee und nen Stück Schokotorte.
Sie stand da voll drauf. Und sie freute sich riesig auf diese Quest.
4/20
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


World Tree [erledigt von himari und ashley] D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue1575/1575World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue850/850World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (850/850)

World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty
BeitragThema: Re: World Tree [erledigt von himari und ashley]   World Tree [erledigt von himari und ashley] EmptyMo Aug 05, 2013 8:16 pm

Himari war der Meinung, dass sie das schon schafften und das sie eine Flugtechnik hatte. "Die GEgner an sich sind nicht das Problem, eher die Anzahl. Selbst 150 sind noch eine ganze Menge. Aber das gute ist, dass wir uns nicht zurückhalten müssen. Anders als bei unsere anderen Quests können wir ohne zu zögern alles geben.", erklärte sie, als der Kellner mit der Bestellung kam. Ash nahm erst einen Schluck ihres Kaffees und dann eine Gabel ihres Kuchens. Eine echte Wohltat nach all den Strapazen. "Sag mal, was hälst du eigentlich von Gin? Mich intressiert es mal, wie jemand von ihm denkt, der nicht so voreigenommen ist wie ich.", fragte sie Himari. Es war ihr eigentlich klar, dass die Kleine sicher auch nicht mit ihm Kaffee trinken gehen würde, besonders weil sie nachher mit Lisara reden wollte. Klar war, dass Ashley später auch ncoh mit der Gildenmeisterin reden wollte, um zu verhinder, dass sie Gin gegenüber unvorsichtig wurde.

5/20
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


World Tree [erledigt von himari und ashley] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue0/0World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue150/150World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (150/150)

World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty
BeitragThema: Re: World Tree [erledigt von himari und ashley]   World Tree [erledigt von himari und ashley] EmptyMo Aug 05, 2013 8:21 pm

"[color=#ff9933]Die GEgner an sich sind nicht das Problem, eher die Anzahl. Selbst 150 sind noch eine ganze Menge. Aber das gute ist, dass wir uns nicht zurückhalten müssen. Anders als bei unsere anderen Quests können wir ohne zu zögern alles geben.Ash und Himari grinste. [color=#333399]"Jupp hier werden wir alles geben was wir haben"sagte Himari dann udn grinste."Sag mal, was hälst du eigentlich von Gin? Mich intressiert es mal, wie jemand von ihm denkt, der nicht so voreigenommen ist wie ich." fragte Ash dann und Himari wurde ernst. "Naja ich finde das es ein Heuchler ist, der will sich doch nur über all einschleimen, so kommt es mir hjedenfall so vor. Erst spielt er sich auf und dann ist er brav wie ein Schosshündchen" Himari hatte ihre Meinung gesagt udn sie konnte Leute die so waren nicht ab" Außer dem die anderen beiden die dabei waren, sind die größten Arschkriecher die ich je gesehen habe"

6/20
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


World Tree [erledigt von himari und ashley] D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue1575/1575World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue850/850World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (850/850)

World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty
BeitragThema: Re: World Tree [erledigt von himari und ashley]   World Tree [erledigt von himari und ashley] EmptyMo Aug 05, 2013 8:29 pm

Himari antwortete auf Ashs Frage udn fand, dass Gin ein Heuchler war, der sich überall einschleimen wolle. Das Gleiche dachte Ash natürlich auch und sie war sich sicher, dass er damit etwas bezweckte. Auch sprach Himari davon, dass die anderen Beiden, die von Violent Phoenix stammten, Arschkriecher waren. Ashley musste kurz kichern, denn solche Schimpfwörter aus dem Mund dieses, auf den ersten Blick, unschuldigen Mädchens, war einfach zu komisch. "Stimmt. Ich meine, ich erweise Lisara den gleichen Respekt, den cih auch Zemial gebracht habe, aber so sehr, wie es die Zwei getan haben, ist einfach übertrieben udn cih denke einfach, dass die Angst vor ihm haben. Wer nciht spurt, wird ein Kopf kleiner gemacht. So werden die Methoden Violent Phoenix sein.", meinte Ash. Sie glaubte dieser Gilde keinen Meter weit und sicher hatte Gin mit Lisara über eine freundschaftliche Beziehung zwischen den Gilden reden wollen. nur damit er im hintergrund agieren konnte. Sicher war ihre Schwester dahinter gekommen und musste deshalb sterben und die Rothaarige würde erst ruhen, wenn die Wahrheit ans Tageslicht käme.

7/20
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


World Tree [erledigt von himari und ashley] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue0/0World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue150/150World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (150/150)

World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty
BeitragThema: Re: World Tree [erledigt von himari und ashley]   World Tree [erledigt von himari und ashley] EmptyMo Aug 05, 2013 8:35 pm

"Stimmt. Ich meine, ich erweise Lisara den gleichen Respekt, den cih auch Zemial gebracht habe, aber so sehr, wie es die Zwei getan haben, ist einfach übertrieben udn cih denke einfach, dass die Angst vor ihm haben. Wer nciht spurt, wird ein Kopf kleiner gemacht. So werden die Methoden Violent Phoenix sein.", sagte Ash udn Himari lachte. "Angst vor dem, das ich nicht lache, wie kann man nur Angst vor dem haben. Das ist doch nur ei Möchtegern, die nie eine Abbekommt und wenn er nicht so sich auffühlt total runter gemacht werden würde. Meine Meinung nach weiß er nicht worauf es überhaupt wirklich ankommt"Wenn einmal Himari los legte dann aber richtig. Sie wusste was sie sagen musste und sagte das auch knallhart ehrlich. Aber man konnte es ihr auch nich tverdenken denn sie war halt so.

8/20
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


World Tree [erledigt von himari und ashley] D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue1575/1575World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue850/850World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (850/850)

World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty
BeitragThema: Re: World Tree [erledigt von himari und ashley]   World Tree [erledigt von himari und ashley] EmptyMo Aug 05, 2013 9:24 pm

Himari lachte nur und meinte, wie man vor ihm Angst haben konnte, da er nur ein Möchtegern wäre und zog ziemlich über ihn her. Gin mochte ein Möchtegern sein, aber er war nicht umsonst Gildenmeister und eine gewisse Stärke konnten sie ja alle spüren. Diese Magie, als sie sich alle nciht bewegen konnten, war schon ziemlch stark und Ash unterschätzte nie jemanden. "Ich würde ihn dennoch nicht unterschätzen. Aber ich verspreche, wenn ich stärker bin, wird Violent Phoenix das bekommen, was sie verdient. Und dann kann meine Schwester endlich in Frieden ruhen.", sagte sie und aß ihren Kuchen weiter und leerte ihren Kaffee. "Ich bin froh, dass nicht nur ich so denke und ich werde dich zu Lisara begleiten, um mit ihr darüber zu reden.", sagte Ash und nahm noch ein Stück ihres Kuchens.

9/20
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


World Tree [erledigt von himari und ashley] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue0/0World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue150/150World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (150/150)

World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty
BeitragThema: Re: World Tree [erledigt von himari und ashley]   World Tree [erledigt von himari und ashley] EmptyMo Aug 05, 2013 9:37 pm

"Ich würde ihn dennoch nicht unterschätzen. Aber ich verspreche, wenn ich stärker bin, wird Violent Phoenix das bekommen, was sie verdient. Und dann kann meine Schwester endlich in Frieden ruhen.",meinte Ash."Keine Sorge das tue ich nicht, ich unterschätze niemanden". meinte Himari dann.Dann war die Kleine fertig mit ihren Kuchen udn Kaffee. "Ich bin froh, dass nicht nur ich so denke und ich werde dich zu Lisara begleiten, um mit ihr darüber zu reden."meinte die Rothaarige zur Blahaarigen dann noch. "Kannst du gern machen, wenn du magst." fügte Himari noch hin zu und stand auf."Wollen wir dann zum Zug, der müsste gleich dasein." Himari war voller Elan und Energie, sie wollte zu gern was tn und mal ihren Frust raus lassen.
10/20
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


World Tree [erledigt von himari und ashley] D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue1575/1575World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue850/850World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (850/850)

World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty
BeitragThema: Re: World Tree [erledigt von himari und ashley]   World Tree [erledigt von himari und ashley] EmptyMo Aug 05, 2013 10:22 pm

Himari erklärte, dass sie nie jemanden unterschätze. Die Blauhaarige war schon eine starke Magierin, doch ein Gildenmeister war immer ein anderes Kaliber. Bevor Ash also irgendwas unternehmen würde, sollte sie erstmal auf den S-Rang gelangen. Ein S-Rang Magier kam einem Gildenmeister ziemlich nahe und Ash war sich sicher, dass sie dann die Stärke besaß, um gegen Gin zu bestehen. Himari stand dann auf und meinte, sie sollten langsam zum Zug. Es stimmte. Der Zug fuhr gleich ab, deshalb aß Ash noch den letzten Gabeln Kuchen und legte Geld auf den Tisch und winkte dem Kellner zu. Der nahm das Geld und wünschte ihnen einen angenehmen Tag. Den würden die Zwei sicher haben. Sie stiegen in den Zug und suchten ein leeres Abteil, in dem sich Ashley am Fenster niederließ. Es würde wohl knapp eine Stunde dauern, ehe sie am World Tree waren. Also sah sie zu Himari. "Es stehen bald die Spiele an. Wen glaubst du, nimmt Lisara mit?", fragte sie, um etwas Smalltalk anzufangen und auch um das Thema von Gin und Violent Phoenix zu lenken.

11/20
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


World Tree [erledigt von himari und ashley] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue0/0World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue150/150World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (150/150)

World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty
BeitragThema: Re: World Tree [erledigt von himari und ashley]   World Tree [erledigt von himari und ashley] EmptyMo Aug 05, 2013 10:28 pm

Sie gngen dann beide in den Zug und ließen sich nieder. Dann fragte Ash Himari wem Lisara mit nehmen würde zu den GMGs."Also ich habe noch nich tviele kennen gelernt, aber ich glaube du könntest dabei sein, vielleich tauch Asuna, Shiro und Akira, so genau weis ich es nicht. Aber Sensei Lisara wird schon wissen wem sie hinschickt." sagte sie dann."Die Spiele scheinen was ganz großes zu sein oder" fragte sie dan Ash und sah kurz aus dem Fenster. Sie wird auf jeden Fall als Zuschauerin da sein und sich alles ansehen. denn bei den nächsten will sie dann mit bei sein und da mächtig mit rocken.
DIe kleine war voll motiviert und ging gut ab bei solchen sachen, von ihr kann man vielleich tnoch einiges erwarten und so gesehen musste man die kleine einfach nur mögen.

12/20
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


World Tree [erledigt von himari und ashley] D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue1575/1575World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue850/850World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (850/850)

World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty
BeitragThema: Re: World Tree [erledigt von himari und ashley]   World Tree [erledigt von himari und ashley] EmptyMo Aug 05, 2013 10:41 pm

Die Blauhaarige erklärte, dass sie erst wenige kennen lernen konnte, aber sie der Meinung war,d ass Ash dabei sei, neben Asuna, Shiro und Akira. Die Rothaarige fühlte sich ein wenig geschmeichelt, dass die Kleine dachte, dass sie dabei sei. "Hm, cih weiß nciht, ob ich gut genug bin. Ich bin noch lange nciht auf dem Stand meiner Schwester oder meiner Großmutter. Aber du hast Recht. Lisara wird schon wissen, was sie tut.", meinte Ash. Himari meinte dann, dass die Spiele etwas großes seien. "Es ist das Ereignis schlechthin. Alle offiziellen Gilden kämpfen dort, um herauszufinden, wer die stärkste Gilde Fiores ist. Sie wurden vom König eingeführt. Also mussten die Spiele etwas großes werden. Meine Großmutter und ihre Gilde haben vor vielen Jahren einen unglaublichen Sieg dort eingefahren, obwohl sie als Aussenseiter galten. Das will cih auch eines Tages schaffen. Aber es wird schwer in die Fußstapfen einer solch großen Magierin zu treten.", meinte Ash und sah aus dem Fenster. Sie war wirklich gespannt, wen Lisara auswählte, aber auch wenn sie nicht dabei war, so würde sie Heroic Dragon anfeuern so gut sie kann.

13/20
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


World Tree [erledigt von himari und ashley] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue0/0World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue150/150World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (150/150)

World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty
BeitragThema: Re: World Tree [erledigt von himari und ashley]   World Tree [erledigt von himari und ashley] EmptyDi Aug 06, 2013 11:13 am

"Hm, cih weiß nciht, ob ich gut genug bin. Ich bin noch lange nciht auf dem Stand meiner Schwester oder meiner Großmutter. Aber du hast Recht. Lisara wird schon wissen, was sie tut." sagte Ash. "Ach du wirst schon sehen was sie sagt" meinte dann Himari."Es ist das Ereignis schlechthin. Alle offiziellen Gilden kämpfen dort, um herauszufinden, wer die stärkste Gilde Fiores ist. Sie wurden vom König eingeführt. Also mussten die Spiele etwas großes werden. Meine Großmutter und ihre Gilde haben vor vielen Jahren einen unglaublichen Sieg dort eingefahren, obwohl sie als Aussenseiter galten. Das will cih auch eines Tages schaffen. Aber es wird schwer in die Fußstapfen einer solch großen Magierin zu treten.", fügte Ash dann an."Was wirklich, wie cool, ich will es eines Tages auch schaffen und mit Heroic Dragon die beste Gilde werden, glaub mir Ash wir werden es den da draußen alle zeigen, wer an sich selber glaubt, der kann was bewirken."meinte die Kleine dannund strahlte. Dann hielt auchshcon der Zug und sie waren da. Himari stieg dann mit Ash aus und sah sich um.

14/20
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


World Tree [erledigt von himari und ashley] D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue1575/1575World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue850/850World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (850/850)

World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty
BeitragThema: Re: World Tree [erledigt von himari und ashley]   World Tree [erledigt von himari und ashley] EmptyDi Aug 06, 2013 1:07 pm

Himari wollte später auch mal an den Spielen teilnehmen und Heroic Dragon zur bestenn Gilde machen. "Das Potenzial haben wir. Heroic Dragon kann es sogar dieses Jahr schaffen. Wir werdens ehen, wie die Spiele ablaufen ud ich hoffe, dass alles fair bleibt.", meinte Ash, als der Zug anhielt und die beiden Frauen ausstiegen. Schon vom weitem sah man den großen Baum. "Da vorne. Da müssen wir rein. Man, der ist so hoch,d ass man kaum die Baumkrone sieht. Kein Wunder, dass der World Tree genannt wird.", sagte Ash voller Bewunderung und blickte nach oben, wo hinter den Wolken irgendwo die Krone sein sollte. Kein Wunder, dass man hierfür eine Flugfähigkeit benötigte, denn der Baum überragte alles und war sogar höher als das Königsschloss in Crocos und das bei weitem. Die Rothaarige war aufgeregt. Wenn sie diese Quest erledigte, dann wäre sie einen Rang höher. Also einen Schritt näher, um S-Rang zu werden.

15/20
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


World Tree [erledigt von himari und ashley] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue0/0World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue150/150World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (150/150)

World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty
BeitragThema: Re: World Tree [erledigt von himari und ashley]   World Tree [erledigt von himari und ashley] EmptyDi Aug 06, 2013 1:59 pm

Die kleine schaute es sich an und grinste. " Das wird einfach sow ei es aussieht, lass uns das schnell merledigen und dann ab wieder nach Hause" Himari wollte ratz fatz durch gehen und dann ab nach Hause wieder. Das schien ihr hier zu einfach zu sein. Aber so war es auch besser denn so brauchte sie nicht so viel Kraft investeiren. Himari aktivierte Fly, zog ihr Katana und sah Ash an."Kommst du" fragte sie und schoss dann nach oben. Sie war echt gut drauf, als ob sie nen Flipper geschluckt hatte.Himari wartete dann auf Ash bis sie bei ihr ist, damit sie die Gegner abmetzeln können und diese Quest als Erfolg buchen können. Danach braucht sie nur noch eine und dann wäre sie in kürzeste Zeit schon B Rang. Schneller als sie dachte. Aber mit solchen Partnern auch kein Wunder.

16/20
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


World Tree [erledigt von himari und ashley] D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue1575/1575World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue850/850World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (850/850)

World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty
BeitragThema: Re: World Tree [erledigt von himari und ashley]   World Tree [erledigt von himari und ashley] EmptyDi Aug 06, 2013 3:28 pm

Die Zwei kamen endlich am World Tree an und gingen sofot hinein. Als Ash nach oben sah, erkannte sie nur eine Welle aus Gestalten, die auf sie zuflogen. Himari flog mit gezogenem Katana los und fragte, ob Ash komme. "Natürlich.", antwortete Ash kurz und aktivierte ihre Angel Wings. Zwei weiße Engelsflügel erschienena uf dem Rücken der Rothaarigen und sie stieß sich vom Boden ab. Sie zog ihr Schwert udn flog zusammen mit Himari den Gegnern entgegen. Nun zählte es. Alle mussten besiegt werden, um diese quest erfolgreich zu beenden. "Übernimmst du die rechte Seite?", fragte Ash Himari kurz bei ihrem Aufstieg und ohne auf eine Antwort zu warten, schnellte Ashley nach links, um dem ersten Gegner ihre Klinge in den stählernen Körper zu rammen. Zwei griffen sie von hinten an, doch Ash reagierte schnell, zog ihr Schwert aus dem zuvir besiegten Gegner und drehte sich mit Schwung um, sodass ihr Schwert die zwei Angreifer in der Mitte zerteilte. Zu ihrem Glück griffen sie nacheinander an, acuh wenne s mit jedem Angriff mehr wurden. Als sie zehn Feinde angingen, musste sie das erste Mal ihren linken Arm in ein Schwert verwandeln und angriffe abblocken, doch konnte sie gut kontern udn zurückschlagen. Etwa 60 Feinde hatte sie ausgeschaltet, als sie ihren ersten treffer kassierte udn an der Wange verletzt wurde und auf den Boden zurückgeschlagen wurde. Der Aufpralll sah heftig aus, doch Ash hatte ihre Drachenschuppen aktiviert. Sie rappelte sich wieder auf und sah einen Schwarma su Feidnena uf sich zufliegen. Himari war in sicherer Entfernung, also holte Ash tief Luft und feuerte einen Roar auf die Gegner, die sofort pulverisiert wurden. Danach schwang sie sich wieder in die Luft.

17/20

220/250

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


World Tree [erledigt von himari und ashley] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue0/0World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue150/150World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (150/150)

World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty
BeitragThema: Re: World Tree [erledigt von himari und ashley]   World Tree [erledigt von himari und ashley] EmptyDi Aug 06, 2013 3:33 pm

"Aber logisch" sagte sie und schoss los. Dabei sah sie wie Ash abging und einmal auchzu Boden plumpste."Alles ok" fragte sei dann kurz und düste dann selber los. Himari setzte ihren - Entfaltender Sturm ein den sie nach oben abfeuerte udn somit viele Gegner gleich ausschaltetet und für Verwirrug sorgte. Dann schlug sie im Fluge mehr mal mit irhen Katana auf ihre Gegner ein und schlatete viele aus. Sie killte ein nach den anderen.. Diese Typen waren keine Gegner für sie, sondern nur Fallobst. Sie fand es immer wieder lustig wie sie von anderen unterschätzt wurde. Dabei hat sie ganz schön Kraft in den Armen. Hiamri hatte nun fast alle erledigt und sah rüber zu Ash und grinste. "Na wie weit biste ich muss nur noch 20 ca, dann sind die hier erledigt." meinte sie kurz und setzte wieder an.

18/20

90/150
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


World Tree [erledigt von himari und ashley] D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue1575/1575World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue850/850World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (850/850)

World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty
BeitragThema: Re: World Tree [erledigt von himari und ashley]   World Tree [erledigt von himari und ashley] EmptyDi Aug 06, 2013 4:09 pm

Der Roar hatte eine menge Feinde gleichzeitig erwischt und so hatte Ash die Großzahl an Gegnern schon besiegt. Auch wenn sie jeden Hieb konzentriert und wohlüberlegt ausführte, so musste sie feststellen, dass die Gegner eher Training waren, asl eine Herausforderung. Nachdem die Rothaarige nun 30 weitere Kerle besiegte, rief Himari ihr zu, dass sie nur ncoh ungefähr 20 erledigen musste und wie weit Ash sei. Die Dragonslayerin überflog schnell die Anzahl ihrer Feinde, was recht schnell verlief. "12 Stück. also bin cih auch gleich fertig.", antwortete sie der Blauhaarigen und schnellte auf die Gegner zu. Sie wurde von den restlcihen umzingelt, aber Ashley grinste nur. Sie verwandelte wieder einen Arm zu einem Schwert und drehte sich so schnell sie konnte im Kreis. Die Feinde waren nciht gerade mit Intelligenz beglückt worden und so griffen sie den messerscharfen Kreisel an udn wurden alle vernichtet. Etwas schwindelig taumelte Ash in der Luft, ehe sie sich wieder fing und nach oben, zum Ziel der Quest flog. Hier wartete sie auf Himari, die auch gleich fertig sein sollte. Sie beobachtete die Kleine und lächelte. "Erste.", rief sie ihr zu und grinste stolz.

19/20

210/250

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


World Tree [erledigt von himari und ashley] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue0/0World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
World Tree [erledigt von himari und ashley] Left_bar_bleue150/150World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty_bar_bleue  (150/150)

World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty
BeitragThema: Re: World Tree [erledigt von himari und ashley]   World Tree [erledigt von himari und ashley] EmptyDi Aug 06, 2013 4:29 pm

Himari machte dann auch weiter und als Ash rief das sie erste sagte reagierte Himari."Ähm nein wir sind gleichzeitig fertig" sagte sie rginsend und landete. Das war mal was lustiges dachte sie sich so und machte sich mit Ash auf den Rückweg. Beide waren mal wieder sehr erfolgreich und konnten stolz auf sich sein. Denn so viele mit einmal zu erledigen und dann auch nur zu zweit das hatte was. Sie setzten sich in den Zug und fuhren Heim. Als sie ankamen gaben sie ihre Quest ab und machten sich auf den Weg in die Halle wieder. Himari wollte ja noch mit Lisara reden udn ihr sagen was passiert ist und das dieser komische Typ von vorhin eine Schwester hie hatte. Was ihr immer noch sehr wurmte. Aber sie konnte leider nichts dagegen machen. Wie denn auch, dieser Typ ist auch viel stärker als sie selbst.

20/20
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty
BeitragThema: Re: World Tree [erledigt von himari und ashley]   World Tree [erledigt von himari und ashley] Empty

Nach oben Nach unten
 
World Tree [erledigt von himari und ashley]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Versteckte Dämonen! - Steingargoyles(Erledigt von Himari und Ashley)
» [C-Rang] Nächtliche Unruhe! [erledigt von Ashley und Himari]
» [C-Rang] Slay Guardian Knight(Swordsman) [Erledigt von Himari & Ashley]
» World Tree
» Gasthaus in Hargeon Town [erledigt von Himari und Asuna]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: