Anzahl der Beiträge : 1118 Anmeldedatum : 29.08.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (13/42) Manapool: (1100/1100)
Thema: Midnight Di Jul 23, 2013 6:14 pm
das Eingangsposting lautete :
Spoiler:
Questname: Pflanzenkunde conserere historie Nummer A - Midnight Questrang: A-Rang Auftragsgeber: Mysteriöser Mann Auftragsort: Nirvana Bezahlung: 30000 Jewel Questziel: Besiege den Pflanzendoppelgänger Questinformationen: Eine Pflanze über die bisher noch wenig bekannt ist hat ihre Volle Evolutionsstufe erreicht, in diesem Stadium bildet sie ein Lebewesen, meist eine Person nach die sie vor mehreren Jahrzehnten in ihrer Nähe wahrgenommen hat. Vernichtet diese Kopie und löscht die Pflanze restlos aus, die Kopie verwendet die Selbe Magie und die selben Zauber wie die Person die sie nachbildet. Mindest Teilnehmerzahl: 2-4
Wörter für eine Person: 6000 Posts für die Gruppe: 60
Dubhe und Alkaid kamen nun an den zerstörten NIrvana an. DUbhe lief ein Schauer über den Rücken Als sie das sah. Sie hatte einiges darüber gelese bevor sie losgezogen waren und sie wusste das man seinen Augen im Kampf gegen ihren Gegner midnight nicht Trauen konnten. Auch Nirvana war eien Mächtige Magie und ihr Linker Arm fing an wie wild zu pochen. SIe schaute darauf und erkannte eine Art Symbol. Sie hatte diese noch nicht sehr Lange und war besorgt was das war und warum es gerade Jezt so deutlich war. Vieleicht weil hier noch mächtige Magie wohnt oder hatte es ein anderen Grund
Autor
Nachricht
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Midnight Do Aug 08, 2013 9:53 pm
Lkaid hatte anscheine nichts mehr wikrlich mit den sie fragte was hast du noch so dabei? Dubhe kramte in ihrer Tasche und zog ein schtück Kase und eien Leib brot aus der tasche. Sie warf das Bot und den Käse in die Lufrt dann folgte ihr dolch und zerteilte beides. Sie der dolch ladete wie geplant vor ihr . Sie gab das Halbe Brot und den halben Käse. Sie nahm auch noch den Wein aus ihrer Taschen und nun verschlang sie alles auch die geasmte falsche WEin. Sie fühlte sich ihregendwie jezt erleichtert da alles erledigt war und sie nun entlich fertig mit den Auftrag und sie konnte sich erstmal etwas gehen lassen
Alkaid A-Rang
Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 25.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (999999/9999999) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Midnight Do Aug 08, 2013 10:31 pm
Zum Glück hatte Dubhe auch noch ein wenig Proviant in der Form eines Brot Laibs und etwas Käse welches sie unter den beiden aufteilte. Alkaid holte noch ein wenig Trockenfleisch aus ihrer Tasche und etwas zu Trinken und teilte dies ebenfalls zwischen den beiden auf. Es war insgesamt nicht viel oder etwas besonderes aber würde die Schwestern für die Heim Reise stärken. Sie aß langsam und kaute Sorgfältig da das Fleisch recht Zäh war aber es schmeckte doch gut. Sie sah Dubhe an. “hast du dich denn wenigstens etwas in die Gilde eingelebt?“ fragte sie ihre Schwester neugierig.
52/60
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Midnight Do Aug 08, 2013 11:02 pm
Alkaid hatte nocxh etwas fleich mit und reichte es Dubhe sie griff dannach aber verfehlte es ein wening. Sie griff erneut danahc aber traff es diesaml. Alkaid fragte Dubhe “hast du dich denn wenigstens etwas in die Gilde eingelebt? Dubhe schaute verdutzt und antworte ihr Wiso dort irgaws erlebt ich war nur vor dem Gebäude wie soll ioch da was ind er Gilde erlbet haben es war nur das Eien Mal wo wir da rein sind Dubes sicht fing an zu verschwinden Auch hatte sie das auch etaws lauter gesagt als sie das Wollte. Dubhe wusste nicht was grad bei ihr los ist und warum sie sich nciht mehr ganz sio gut kontrolieren konnte
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Midnight Do Aug 08, 2013 11:06 pm
Dubhe schaute Alkaid ein wenig verdutzt und antworte ihr Wieso dort irgend etwas erlebt ich war nur vor dem Gebäude wie soll ich da was in der Gilde erlebt haben es war nur das Eine Mal wo wir da rein sind Alkaid schüttelte leicht den kopf. “aber du musst dich ein wenig mehr damit beschäftigen schließlich gehören wir jetzt zu der Gilde und du willst doch sicherlich nicht auffallen oder?“ vielleicht wenn sie es so versuchte würde ihre Schwester einsehen das sie sich auch ein wenig mit der Gilde beschäftigen müsste auch wenn sie es nicht unbedingt wollte..
54/60
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Midnight Do Aug 08, 2013 11:32 pm
Lkaid schüttelte den Kopf und sagte aber du musst dich ein wenig mehr damit beschäftigen schließlich gehören wir jetzt zu der Gilde und du willst doch sicherlich nicht auffallen oder? SDubhe rolte die augen und sagte in eien geneften ton Jaja ich kümmer mich schon noch trum die leute dort duchzu leuchten das keiner irgeas mit den Kult zu tun hat wartes doch ab bis wir zu hause sind Dubhe bekoamh nun ein leichtes lallen in die stimme. Sie riss ein stück Flesich mit ihren Zähne ab und kaute eien weile herum. Sie war aus irgeneien gurnd genft auch warum auch immer
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Midnight Do Aug 08, 2013 11:36 pm
Dubhe rollte die Augen und wirkte leicht genervt von dem was Alkaid sagte.Ja ja ich kümmere mich schon noch drum die Leute dort durch zu leuchten das keiner irgend etwas mit den Kult zu tun hat warte es doch ab bis wir zu hause sind Alkaid lächelte sie einfach an. Dubhe hatte schon wie erwartet gereizt reagiert aber wenigstens wollte sie sich mit den anderen Gildenmitgliedern auseinander setzen wenn auch nicht unbedingt auf die Art und weise in der Alkaid es sich erhofft hatte. Als sie aufgegessen hatte Stand sie auf und begann die Sachen zu Packen die sie noch mitnehmen würden.
56/60
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Midnight Do Aug 08, 2013 11:42 pm
Alkaid stand auf und Packte ihre sachen zusammen und Dubhe machte das Gleiche sie Hob ihren Dolch auf und Stand auf. Sie war etwas waklich auf den Beinen. SIe lief los doch es war irgenwie eher ein Torkle als laufen Was is hier los warum will grad mein Körper nciht richig Das kam mit schon eien starken löallne aus Dubhes mund und sie war leicht verwirrt was grad mit ihren Körper los war. Sie hatte noch nie wirklich viel Alkohol getruunken nur gehört dfas Die sinne beinträchtigt worden mehr wusste sie darüber nicht. Sie machte weitere schirtte nach vorn und sie taumlte und viel auf dne Hintenr
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Midnight Do Aug 08, 2013 11:46 pm
Was ist hier los warum will gerade mein Körper nicht so richtig Sagte Dubhe mit einem leichten Lallen. Anscheinend war sie von ihrem Wein betrunken geworden. Alkaid rollte mit den Augen. Anscheinend hatte ihre Große schwester doch nicht so viel Erfahrung mit Alkohol wie Alkaid zuerst angenommen hatte. Alkaid verwandelte sich in einen Drachen und hob Dubhe auf ihren Rücken. “Ich bring uns schon nach hause ruhe du dich aus und erhole dich von deinem Rausch“ dass sie mal ihre Schwester bemuttern müsste hätte Alkaid wirklich nicht erwartet aber irgendwie machte es ihr auch spaß für ihre Schwester da sein zu können.
58/60
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Midnight Do Aug 08, 2013 11:51 pm
Alkaid wurde zum drachen und hob Dubhe zu auf ihren Rücekn. Ich bring uns schon nach hause ruhe du dich aus und erhole dich von deinem Rausch“ tönte eien ziemlich Drachige stimme von Alkaid und Dubhe plummste herunter. Du kannst mich nicht so erschrecken. Sie reib sich den Hinter und fuhr fort Wolltest du das ich runter falle eine schöne schwter hab ich da Dubh versuchte wieder vergeblich auf alkaids rücken zu kommen aber ruschte immer wieder ab. Dubhe hatte keine slut mehr und setze sich einfach auf den Boden und verschreckte die arme wie ein kleins bockigs kind vor ihrer Brust
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Midnight Do Aug 08, 2013 11:52 pm
Gemeinsam mit der Betrunkenen Dubhe welche sie sich schnappte ind wieder auf ihren Rücken setzte machte sich Alkaid auf den heim weg. Ihre Schwester wog für Alkaid in ihrer momentanen Form zum Glück so gut wie nichts und so konnte sie sie ohne Probleme transportieren. Auch wenn ihr es anscheinend nicht so zu gefallen schien. Wenn sie zurück in der Gilde waren konnte sich ja Dubhe erst ein mal ausruhen während sich Alkaid vor nahm sich noch nach etwas Arbeit umzusehen. Schließlich brauchten sie Geld und sie wollte auf jeden Fall noch stärker werden was sie nur schaffen könnte wenn sie fleißig Trainierte. Und ein Auftrag wäre dafür ja Ideal geeignet.