Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (999999/9999999) Manapool: (1600/1600)
Thema: Elementgeist-Labyrinth Do Jul 18, 2013 12:41 pm
Spoiler:
Questname: Das heilige Amulett Questrang: B-Rang Auftragsgeber: Mister Mauky (Adliger) Auftragsort: Elementgeist-Labyrinth Bezahlung: 20.000 Questziel: Gelange in das Innere des Labyrinths und besorge das heilige Amulett. Questinformationen: Mister Mauky ist schon seit mehreren Monaten auf der Suche nach dem heiligen Amulett. Vor einigen Tagen hat er endlich den Aufenthaltsort herausgefunden, doch wirklich glücklich war er mit der Offenbarung nicht. Es befindet sich in der Mitte eines Labyrinths in dem es außer Sackgassen jede Menge Elementargeister und andere Fallen gibt. Dein Auftrag ist einfach: Gelange in die Mitte des Labyrinths und besorge das heilige Amulett, welches die Macht der Elementargeister in sich trägt. Gib das Amulett Meister Mauky und stelle KEINE Fragen!! Mindest Teilnehmerzahl: 2-4
Wörter für eine Person: 4000 Posts für die Gruppe: 40
Alkaid nahm eine weitere Quest im Dienste von der Gilde Violent Phoenix an. Dieses mal aber würde sie mit Dubhe zusammen gehen um den Auftrag zu erledigen. Auva hatte sie auch ermutigt weitere Aufträge zu erledigen da ihre Kraft anscheinend mit jedem zunahm. Sie wandte sich an Dubhe. “d-danke das du heute mitkommst. T-tut mir leid das ich so viel alleine unterwegs war“ sagte Alkaid ein wenig traurig. Sie hatte das Gefühl gehabt das sie ihre Schwester ein wenig vernachlässigt hatte und wollte das wieder gut machen. Zusammen gingen sie nun in die Richtung in der ihr Quest Ziel lag
1/40
Dubhe A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1118 Anmeldedatum : 29.08.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (13/42) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Elementgeist-Labyrinth Do Jul 18, 2013 1:12 pm
Spoiler:
Dubhe ging nun mal wieder auf eien Quest mit alakid nach ihrer vergeblichen versuchen Ein Haus für die Beiden zu suchen mit einner Kleinen strapaze war sie doch ein wenig froh wieder bei Alkaid zu sein und eine Quest mit ihr zu machen. d-danke das du heute mitkommst. T-tut mir leid das ich so viel alleine unterwegs war“ sagte sei zu ihr und Dubhe zuckte nur mit den Schultern Ich hab mir derweile mal nachen eine Hausumgeschaut leider nichts gefunden und ie sind verdammt unfreundlich die leute in Era denken die sind was bessers oder wie ?Dubhe mochte die leute hier irfgenwie nicht so recht jedefals keien von den die sie bis jezt getroffen hatte
Alkaid A-Rang
Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 25.12.12
Thema: Re: Elementgeist-Labyrinth Do Jul 18, 2013 1:28 pm
Dubhe zuckte nur mit den Schultern Ich hab mich derweile mal nach einem Haus umgeschaut leider nichts gefunden und die sind verdammt unfreundlich die Leute in Era denken die sind was besseres oder wie ? sagte Dubhe. Alkaid sah sie verwundert an. “was meinst du denn? Ist etwas vorgefallen? Na ja, Shinjo hat mir auch sein Haus gezeigt und meinte er wüsste von einem größerem was zu haben wäre“ sagte Alkaid bevor sie überlegte wie ihre Schwester darauf reagieren würde das sie allein bei einem Jungen zuhause war und jetzt wo sie darüber nach dachte machte sie sich schon sorgen
3/40
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Elementgeist-Labyrinth Do Jul 18, 2013 1:38 pm
Alkaid sah sie etas verwunder an und fragte “was meinst du denn? Ist etwas vorgefallen? Na ja, Shinjo hat mir auch sein Haus gezeigt und meinte er wüsste von einem größerem was zu haben wäre“ Dubhe winkte ab und sagte nur Ach nichts besonderes ein Paar Typebn haben verscuht mich zu vergewaltigen. Und du warst bei ihm zu hasue was habt ihr da So gemacht oder hatt er irgenaw gemacht du weißt ja bie mir bist du sicher es wird dir nieamdn was tutn solnge ich da bin Dubhe lächelte zu an und sie würde ihn zerfezten wenn er irgwas gemacht hatte was Alkaid nicht mochte egasl ob er den gleichen rang hatte
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Elementgeist-Labyrinth Do Jul 18, 2013 2:02 pm
Dubhe winkte ab und sagte nur Ach nichts besonderes ein Paar Typen haben versucht mich zu vergewaltigen. Und du warst bei ihm zu hause was habt ihr da So gemacht oder hat er irgendwas gemacht du weißt ja bei mir bist du sicher es wird dir niemand was tun solange ich da bin Dubhe lächelte was Alkaid aber nicht beruhigte. [color=indigo]“e-er hat nur Auvas Brust berührt und mich dann geküsst aber ich hab ihm eine Ohrfeige verpasst dafür das er mir meinen ersten Kuss genommen hatte also ist es ok denke ich. Aber du wurdest fast vergewaltigt das ist viel schlimmer!
5/40
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Elementgeist-Labyrinth Do Jul 18, 2013 2:40 pm
“e-er hat nur Auvas Brust berührt und mich dann geküsst aber ich hab ihm eine Ohrfeige verpasst dafür das er mir meinen ersten Kuss genommen hatte also ist es ok denke ich. Aber du wurdest fast vergewaltigt das ist viel schlimmer! sagte Alkaid und Dubhe wurde leicht verärgert WAS ? ER HATT EINFACH DEIEN KÖRPER BETATSCHT ? ich glaugb ich muss mal mit ihm hier nach reden und die tpyen vier von den Leben nicht mehr der rest wird nie wieder eine kleine Frau anschauen ohne zu schreien aber ich wusste doch das Shinjo nicht zu treuen ist Dubhe würde ihn wirklich ncoh mal zur rede stellen müssen wie er Alakid einfach so betaschen konnte der Type war echt aufdringlich !
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Elementgeist-Labyrinth Do Jul 18, 2013 3:30 pm
WAS ? ER HATT EINFACH DEIEN KÖRPER BETATSCHT ? ich glaugb ich muss mal mit ihm hier nach reden und die Typen vier von den Leben nicht mehr der Rest wird nie wieder eine kleine Frau anschauen ohne zu schreien aber ich wusste doch das Shinjo nicht zu trauen ist Alkaid zuckte zusammen als ihre Schwester so schrie. “n-naja A-Auva hatte ihn ja gelassen. S-sie sieht so etwas nicht so eng weist du.“ Alkaid war zwar froh das ihre Schwester sie beschützen wollte aber sie wollte keinen Streit innerhalb der Gilde da sie ja noch nicht so lange da waren.
7/40
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Elementgeist-Labyrinth Do Jul 18, 2013 3:41 pm
Alakdi zuckte zusammen und Dubhe sagte entschuligen Tut mir leid das ich zu laut war alkaid sagte dan zu ihr n-naja A-Auva hatte ihn ja gelassen. S-sie sieht so etwas nicht so eng weist du. Doch Dubhe sa h es etwas andersn Ja aber es ist imemrnoch dein Körper den er da begrapscht hatte auch wen Auva grade in dir war er macht es wegen deien Körper und nicht wegen Auva oder dir ! ich glaub du bist ein bisschen zu naiv im moment was die GIlde und seien Mitglieder angeht in irgenein land vertaute man auch der Kirche und die Pirseter dort schändenn Kinder alos trau ihne nicht all zuviel
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Elementgeist-Labyrinth Do Jul 18, 2013 4:08 pm
Dubhe tadelte sie weiter und nannte sie naiv. “m-meinst du wirklich d-das er nur das eine von mir will? Er scheint e-eigentlich ganz nett zu sein. Vielleicht bist du auch nur zu paranoid. V-vielleicht ein Berufs Risiko von d-deiner Zunft“ sagte sie und lächelte ihre Schwester an. Sie wunderte sich auch wie lange sie noch brauchen würden um das Labyrinth aus dem sie das Amulett holen sollten zu erreichen. Sie waren schon einige Stunden unterwegs gewesen und ihre Füße taten ihr schon langsam weh. Was für ein Amulet das wohl sein mochte, und was es mit diesen elementar geistern auf sich hatte wüsste auch nur zu gern.
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Elementgeist-Labyrinth Do Jul 18, 2013 4:26 pm
Alkaid sagte zu Dubhe “m-meinst du wirklich d-das er nur das eine von mir will? Er scheint e-eigentlich ganz nett zu sein. Vielleicht bist du auch nur zu paranoid. V-vielleicht ein Berufs Risiko von d-deiner Zunft“ Dubhe antworte auf Alkaids lächeln mit eien Lächeln und ALos sonlange sie nicht betrunken waren was ja einglich verboten awren gab es nie wirklich soche fälle bei uns und ich sag dri nur wen er dich noch einmal antascht kann er seine schmutzeger grabscher in alle richungen klappen doch nicht asu eigene willen sag ihn das fals du ihn noch mal siehst Sie leifen doch schon eienige stuten docvh Dubhe störte es nicht sie war längere mrsche gewöhnt und auch anstrengugne deswegen lief sie zügig imemr weiter
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Elementgeist-Labyrinth Do Jul 18, 2013 5:30 pm
Dubhe antworte auf Alkaids lächeln mit ihrem eigenen und sagte dann Also solange sie nicht betrunken waren was ja eigentlich verboten waren gab es nie wirklich solche fälle bei uns und ich sag dir nur wen er dich noch einmal an tatscht kann er seine schmutziger Grapscher in alle Richtungen klappen doch nicht aus eigene willen sag ihn das falls du ihn noch mal siehst Alkaid sah zum Boden. “ich will aber nicht das du ihn Kaputt machst ich mag ihn ja irgend wie schon ein wenig“ dann trat sie einen Stein der ihr gerade nicht passte hoch in die Luft.
11/40
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Elementgeist-Labyrinth Do Jul 18, 2013 10:18 pm
“ich will aber nicht das du ihn Kaputt machst ich mag ihn ja irgend wie schon ein wenig sagte Alkaid und dubhe musste ein wenig kichern. Alos er ist Also ein Spielzeug vond ir was ich nicht kapput machen soll? ACh ja wenn mein plan vollendet ist wird der Kult in falmmen stehen und du, DU wirst ihn in den Keller halten können wenn du willst oder in der Hundehütte vor usneren Haus ioder wo du es halt gern hättets Alkaid trat eien Stein weg der ihr im weg lag und das sah ziemlich knuffig aus anstatt verärger wie es anschein sein soltle
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Elementgeist-Labyrinth Do Jul 18, 2013 10:37 pm
Dubhe kicherte bloß auf Alkaids Kommentar hin und sagte dann das Shinjo wohl so etwas wie ein Spielzeug sei das sie nicht kaputt machen sollte. “ist kein Spielzeug“ murmelte sie eingeschnapt und mehr an den Boden als an ihre Schwester gerichtet. Dann sagte Dubhe noch das bald der Kult in Flammen stehen würde wenn ihr Plan aufginge. “du bist genau so wie die vom Kult. Du bist auch nur besessen und gehst dafür über Leichen. Ich bin hierhergekommen damit das aufhört. Auva hat mir bereits versichert das wir hier ein neues Zuhause bauen können und sie wird mir helfen. Dann brauch ich nie wieder auch nur einen Gedanken an den Kult verschwenden.“
13/40
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Elementgeist-Labyrinth Do Jul 18, 2013 10:46 pm
Alakdi war nicht so begeistert von Dubhes idee und Dubhe antwortete ihr Ich will nur eien verteidigung gegen den Kult haben den sie werden uns angreifen und wenn sie es nicht lassen werde ich sie auslöschen ich will nicht unbedingt töten doch ich war zwei mal bei einen AUftrag mit dabei wo wir einen Desatör was wir jezt auch sind aus den weg räumen mussten sie werden usn finden und versucehn asuzuschalten und ich weiß das er kein spielzeug ist und ich will niemande unbenignt weh tun ich will auch niemanden mehr töten Sie wollte nicht eien Faslches bild von sich schaffen indem sie sagte das sie den Kult auslöschen wollte deswegen erklärte sie es etwas ausführlicher
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Elementgeist-Labyrinth Fr Jul 19, 2013 12:11 am
Dubhe versuchte Alkaid zu besänftigen indem sie ihre Absichten etwas weiter und ausführlicher beschrieb. Doch das machte die Sache auch nicht viel besser. Dann kamen sie jedoch schon an ihrem Ziel Ort an. Dem Eingang zu einem riesigem Labyrinth welches sich über mehrere hundert Quadrat Meter zu erstrecken schien und das auch noch geschlossen so das der Luftweg ausgeschlossen war. Nun mussten sie sich eine Strategie überlegen wie sie es am besten nach dem Amulett durchsuchen sollten welches sie für ihren Auftraggeber holen sollten. Und über die komischen Elementar Geister mussten sie sich auch noch Gedanken machen.
15/40
Dubhe A-Rang
Nun standen die Beiden schwetern vor dem Labyrint und Dubhe frage ALso was sollen wir mit ihen machen die geister sollen wir sie in dne Void schicken oder sollen sie am Leben Bleiben ? Sie holte sich ihre Hate damit sie mit diesen ding des Ganze Labyrint zerfetzen konnte wenn es ihr zu viel wurde oder auch gleich von anfang an von obven nach unten auseinader reißen damit sie es einfacher hatten und nich solange nach dem nicn suche mussten. Sie woltle es schnell zu ende bringne und weiter auf die suche nahcen eien Haus für die beiden suchen oder auch nur für sich den Alkaid freudnet sich ja immer mehr mit shinjo an
Alkaid A-Rang
Dubhe fragte auch wie sie vorgehen sollten. Alkaid überlegte und sagte dann. “wir könnten es ja so machen. Wir gehen durch das Labyrinth und wenn wir nicht weiter kommen dann gehen wir einfach ein paar schritte auf der anderen Seite. Schließlich dürfte im Void nichts sein was uns bei der durchreise behindert. So sollte es recht schnell gehen das Amulett zu finden. Wobei ich auch nicht genau weiß wo es sich darin befinden soll. und was die Elementar geister angeht. lassen wir es auf uns zu kommen“ Alkaid runzelte die Stirn. Das ganze könnte tage dauern wenn sie das Labyrinth so abarbeiteten. Es musste eine effektivere Methode geben oder zumindest einen Hinweis.
Dubhe A-Rang
Alkaid schien ihre Frage nicht richig verstanden zu haben und antworte ihr Wie sie das Amluet am bestne findne konnten und wie sie sich durch das Labyrint kommen wollen. Dubhe hörte ihr trozdem zu und antwortete ihr Alos wir können das jezt alles kapput hauen und in den Void schicken dsa Dauert aber auch seien zeit oder wir gehen normalduch und werdne von fallen aufgehalten was bei aber beiden der Fall ist SIe zeigte dabei auf ihre Sense und schaute Alkaid fragen an. Sie woltle nicht weinfach drauf los alles zerschalgen den dann hätte sie auch ganz gut das allein erledigen könnne
Alkaid A-Rang
Also wir können das jetzt alles kaputt hauen und in den Void schicken das Dauert aber auch seien zeit oder wir gehen normal durch und werden von fallen aufgehalten was bei aber beiden der Fall ist Alkaid schüttelte den Kopf und ging einfach voran. Sie ging in das Labyrinth und hatte schon nach wenigen Minuten die erste Sackgasse erreicht dann öffnete sie einen Riss in den Void und ging hindurch so das sie ungefähr fünf Meter Weiter einen Neuen Machen konnte und wieder in einem der Gänge war. “ es wird dauern aber ich vermute das Ding ist irgendwo in der Mitte des ganzen.“
19/40
Dubhe A-Rang
Alkaid schütttelte den Kopf und ging in das LAabyrint hinein. Wenig später standen die beiden schwestern vor einer Sackgasse. Alkaid offnete ein Portal und gin ein Paar meter und öffnete dort wieder eins. es wird dauern aber ich vermute das Ding ist irgendwo in der Mitte des ganzen.“ Dubhe schüttelte den Kopf und sagte Du Hast geshen wie Riesig das ist ? Das wird mehre Tage auch auf Diese Merthode dauern und ich habe nicht viel mitgenommen an Proviant du? und die mehtode ist leider auch so das man es übershene kann weil wir einfach sachne überspringen. Ich denk Wir soltlen es doch etwas genauer Planen Dubhe wollte nämlich nciht hier mit knurrenden Magen die ganze zeit durch ein verdammtes LAbyrint uimher irren
Alkaid A-Rang
Dubhe schüttelte den Kopf und sagte Du Hast gehen wie Riesig das ist ? Das wird mehre Tage auch auf Diese Methode dauern und ich habe nicht viel mitgenommen an Proviant du? und die Methode ist leider auch so das man es übersehen kann weil wir einfach Sachen überspringen. Ich denk Wir sollten es doch etwas genauer Planen sie hatte einerseits recht da es wirklich verdammt lange dauern könnte. Alkaid sah zu Dubhe. “hast du einen besseren Plan? Ich nämlich nicht.“ dann sah sie nachdenklich zum Boden. Sie hatte eine Idee aber keine Ahnung ob es klappen würde da es sehr anstrengend wäre für die beiden..
21/40
Dubhe A-Rang
“hast du einen besseren Plan? Ich nämlich nicht. Dubhe überlegte noch mal und sah sich die Quest noch mal genau an. IN die.. Mitee gelangen bei diene riseigen ding ? wie sollen wird das nunr machen sagte Dubhe lsiee zu sich selbst und überlelgte. Kannst du dich daran erinenr das du von sowas mal gelsen hast ? ich habs nicht gnazs o mirt Büchern wenn es nich unbeningt mit dne lesen ihc würde gern die genau form davon wissen und wie ewit es runter ghet} Dubhe kam eien kleine idee docjh dazu bracuhte sie die informationen um es richig umzusezten das würde es einiges erleichtenr
Alkaid A-Rang
Dubhe fragte ob Alkaid vielleicht von einem solchen Labyrinth gelesen hätte aber von Labyrinthen wusste sie nur das in den Geschichten die sie kannte der Schatz immer in der Mitte war. Deshalb schüttelte sie den Kopf und sah Dubhe dann an. “tut mir leid Schwester aber über so etwas weiß ich kaum etwas. Aber wir könnten etwas versuchen. Wenn wir uns richtig Positionieren könnten wir die gesamte Decke vom Labyrinth nehmen indem wir einen Void Riss öffnen. Dann haben wir freie Sicht. Dann müssen wir uns nur um die Geister kümmern,“ ein besserer Plan fiel ihr nicht ein.
23/40
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Elementgeist-Labyrinth Sa Jul 20, 2013 12:01 am
Alkadi sagte “tut mir leid Schwester aber über so etwas weiß ich kaum etwas. Aber wir könnten etwas versuchen. Wenn wir uns richtig Positionieren könnten wir die gesamte Decke vom Labyrinth nehmen indem wir einen Void Riss öffnen. Dann haben wir freie Sicht. Dann müssen wir uns nur um die Geister kümmern Dubhe nickte und sagte ALos das sollte klappen du könntest ja auchd as einfach machne was du bei der lezten Quest gemacht hast wenn das auch nichts bingt Sie öfftne alos ein Portal über ihen ujd schikte somit die dekce in den Void was einiges an steinen war
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Elementgeist-Labyrinth Sa Jul 20, 2013 12:12 am
Dubhe nickte und sagte Also das sollte klappen du könntest ja auch das einfach machen was du bei der letzten Quest gemacht hast wenn das auch nichts bringt Alkaid nickte. Sie ging in Stellung und gemeinsam mit ihrer Schwester schickte sie die Decke des Labyrinths in den Void. Dann hob sie in ihrer Konohana Sakuya Form in die Lüfte ab um die Lage zu checken und schon folgten ihr Zehn sehr merkwürdig mit Feuer und Eis umgebene Kreaturen. Sie griff mit ihren Wind Klingen an und es zeigte Wirkung nur waren es Verdammt viele. “komm rüber wir öffnen dann den Riss von der anderen Seite. Die nerven sonnst zu sehr.“ rief sie ihrer Schwester zu.