Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Banshee-Forest

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ventara
B-Rang
Ventara


Banshee-Forest D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Banshee-Forest Left_bar_bleue1575/1575Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Banshee-Forest Left_bar_bleue850/850Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (850/850)

Banshee-Forest Empty
BeitragThema: Banshee-Forest   Banshee-Forest EmptyMi Jul 17, 2013 10:20 pm

cf: Heroic Dragon Eingangshalle

Der Weg führte die beiden Damen hinaus aus Magnolia. Der Wald, in dem diese seltsamen Phänomene stattfanden war nicht weit von MAgnolia entfernt, so dass sie lcoker zu Fuss gehen konnten. Auf dem Weg konnte man sich wunderbar unterhalten, aber Ash gab Himari erstmal den Auftrag, um ihn sich durchzulesen. "Was glaubst du? Was wird uns im Wald erwarten?", fragte sie die Blauhaarige. Es gab sicher eine logische Erklärung für alles udn diese Banshees hatten sicher ncihts damit zu tun. Ashley glaubte nicht an sowas. In dieser elt war vieles Möglich, doch Geister waren für die Rothaarige zuviel. So fern sie keinen zu Gesicht bekämen, würde sie nciht daran glauben.  Sie hoffte nur, dass sie nciht wieder Gewalt anwenden mussten. "Solch ein Auftrag ist viel angenehmer, als mich mit diesem Violent Phoenix Abschaum abgeben zu müssen. Die haben sich kein Stück geändert.", sagte sie und ihr Blick wurde wieder etwas trauriger. "Wie konnte er nur so mies sein und mcih nach dem Befinden meiner Schwester fragen?" Sie hoffte einfach so sehr, dass Gin nach dem Auftrag nicht mehr in Heroic Dragon war.

1/20
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Banshee-Forest Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Banshee-Forest Left_bar_bleue0/0Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Banshee-Forest Left_bar_bleue150/150Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (150/150)

Banshee-Forest Empty
BeitragThema: Re: Banshee-Forest   Banshee-Forest EmptyMi Jul 17, 2013 10:54 pm

cf: Gildenmeisterbüro

"Lass mal sehen" Himari lass sich das dann durch und schmunzelte."Geister? Wers glaubt, da benutzt doch bestimmtjemand nur Magie um die Leute Angst ein zu jagen" meinte sie dann und hörte dann Ash zu."Hey mach dir keinen Kopf wegen diesen Typen, die werden irgendwann noch ihr blaues Wunder erleben, und Lady Lisara wird das jetzt übernehmen, der wird sich schon wundern." Sagte sie dann ganz lieb zu Ash und schmunzelte. Die kleine Himari versuchte ihre fröhlichkeit auf Ashley zu bringen. Sie war zwar selbst auf die von VP sauer, aber sie wusste das es hier nix zu suchen hatte und es ihr nix bringen würde sich über die auf zu regen. Beide gingen den Weg entlang und Himari klopfte kurz Ash auf die Schulter und grinste sie an

2/20
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Banshee-Forest D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Banshee-Forest Left_bar_bleue1575/1575Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Banshee-Forest Left_bar_bleue850/850Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (850/850)

Banshee-Forest Empty
BeitragThema: Re: Banshee-Forest   Banshee-Forest EmptyDo Jul 18, 2013 11:58 am

Wie auch Ashley, glaubte Himari nicht an Geister und vermutete, dass dahinter jemand mit Magie steckte und den Leuten Angste einjagte. "Ja, glaube ich auch. Der findet das sicher witzig.", meinte die Rothaarige dazu. Danach versuchte Himari Ash ein wenig aufzumuntern. "Danke dir. Ich werde das Violent Phoenix irgendwann heimzahlen. In mir fließt das Blut einer Scarlet und ich werde so stark, damit ich diese Gilde in Grund und Boden stampfe.", sagte sie entschlossen udn ballte die Faust. Dan sah sie in Richtung Himmel. "Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Sowas wie gerade darf mir nciht mehr passieren. Ich konnte nichts gegen diesen Zauber machen. Einzig Lisara konnte ihm widerstehen." Sie fand dies sehr beeindruckend, umso mehr akzeptierte sie Lisara als Gildenmeisterin und verstand Zemials Entscheidung, wieso sie udn nicht Akira oder Akai. Sie gingen währenddessen langsam weiter und kamen dem Wald immer näher.

3/20
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Banshee-Forest Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Banshee-Forest Left_bar_bleue0/0Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Banshee-Forest Left_bar_bleue150/150Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (150/150)

Banshee-Forest Empty
BeitragThema: Re: Banshee-Forest   Banshee-Forest EmptyDo Jul 18, 2013 12:04 pm

"Eines Tages werden sie für die Taten büßen, da hab mal kein eAngst" sagte Himari dann un dlächelte. Sie haben eine Gildenmeisterin die sie beschützen würde und wenn es sein müsste den Gildenmeister von VP in die Schranken weißen. Als sie in der Nähe des Waldes waren, sah sich Himari um und sah von weiten paar Gesatallten. Die schienen nichts gutes vor zu haben. " Mich würde es nicht wundern wenn die damit zu tun haben, aber lass uns erst mal zum Auftraggeber gehen" meinte sie dann und ging mit Ashley weiter. Sie wollte sich ja nicht gleich provozieren lassen. Erst mal brauchten sie ja genauere Informationen.

4/20
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Banshee-Forest D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Banshee-Forest Left_bar_bleue1575/1575Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Banshee-Forest Left_bar_bleue850/850Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (850/850)

Banshee-Forest Empty
BeitragThema: Re: Banshee-Forest   Banshee-Forest EmptyDo Jul 18, 2013 12:18 pm

Himari meinte, dass Vioelnt Phoenix eines Tages für ihre Taten büßen würden. "Du hast Recht, ich wünschte nur, dass dieser Tag bald kommt. Damit meine Schwester in Frieden ruhen kann.", sagte Ash. Sie kamen endlich am Waldrand an und ein paar dunkle Gestalten schlichen etwas entfernt herum. Himari äußerte gleich ihre Vermutung, dass die sicher was damit zu tun hätten, doch sollten sie erstmal zum Auftraggeber. Ashley waren diese Typen genauso verdächtig, aber sie mussten wirklcih erst zum Auftraggeber. Immerhin mussten sie sich anmelden und Infos wären auch nciht gerade schlecht. Also gingen sie den Wald entlang. Ein ziemlich friedlciher Wald, wie Ashley schien. Vögel zwitscherten und die Sonne kam nur an einigen Stellen durch die dichten Kronen der Bäume. Niemand könnte hier Geister vermuten. Bald erreichten sie das Dorf, das am Rande des Waldes stand. Ein recht übersichtliches Dorf, mit vielleicht gerade mal zehn Häusern. "So da wären wir. Wo wohnt unser Auftraggeber?", fragte sie Himari, die den Zettel noch bei sich trug.

5/20
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Banshee-Forest Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Banshee-Forest Left_bar_bleue0/0Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Banshee-Forest Left_bar_bleue150/150Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (150/150)

Banshee-Forest Empty
BeitragThema: Re: Banshee-Forest   Banshee-Forest EmptyDo Jul 18, 2013 12:26 pm

Himari gab Ash den Zettel zurück und sah sich etwas um. Irgendwas kam ihr hier nicht rund vor. " Irgendwas ist hie rkomisch, wir sollten uns beeilen" meinte die junge Magierin dann und sah Ash kurz an. Himari hatte ja nichts gegen Aufgaben mit irgendwelche Korusitäten, aber ab und an gruselte es ihr auch, auch wenn sie nicht an Geister glaubte. Sie würde zu gern jetzt diese Typen sich schnappen und ihnen die Wahrheit raus kloppen. Denn sie war so fest der Meinung das das die Übeltäter waren."Los ab zu den Auftraggeber und dan n zu den Gestalten" meinte sie kurz und wartete auf Ash.

6/20
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Banshee-Forest D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Banshee-Forest Left_bar_bleue1575/1575Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Banshee-Forest Left_bar_bleue850/850Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (850/850)

Banshee-Forest Empty
BeitragThema: Re: Banshee-Forest   Banshee-Forest EmptyDo Jul 18, 2013 12:39 pm

Himari gab Ash den Zettel und dort stand die Adresse des Auftraggebers. Auf dem Weg zum Haus, gab die Blauhaarige Bedenken auf und meinte, dass hier etwas komisch sei udn sie sich beeilen sollten. Ash sahs ich um. Es war ziemlcih still hier, aber die Rothaarige vermutete, dass sie alle wegen den angeblichen Geistern Angst hatten udn sich in ihren Häusern versteckten. Am Haus des Auftraggebers klopfte Ashley und kurz darauf ging die Tür einen Spalt auf. "Ja, bitte?" Man sah die Angst des Mannes in dessen Gesicht. "Guten Tag. Wir sind Magier von Heroic Dragon und möchten uns ihrem Geisterproblem annehmen.", sagte Ashley freundlich und verbeugte sich kurz. "Sehr gut, ich danke ihnen. Wir wissen nicht mehr weiter. Alle könenn Nachts kein Auge mehr zu machen, weil seltsames Heulen aus dem Wald sie ständig wach hält. Seitdem dieser Fremde in unsere Gaststätte verweilt, seitdem besteht auch dieses Heulen. Dieser Kerl geht nur Nachts hinaus und niemand weiß, wohin." Ashley überlegte kurz. Es gab wohl einen Zusammenhang, aber diese komischen Typen von vorhin waren auch verdächtig. "Es ist also nur der eine Mann, richtig? Wir haben auf dem weg hierher nämlich noch ein paar andere seltsame Gestalten gesehen." Dann setzt Ash wieder ein Lächeln auf. "Aber wir kümmern uns darum. Heute Nacht werden sie ruhig schlafen können." Er dankte ihnen udn schloss die Tür wieder. "Gut, wo fangen wir an? Wir sollten zuerst ins Gasthaus und diesen Fremden unter die Lupe nehmen.", schlug Ash vor.

7/20
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Banshee-Forest Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Banshee-Forest Left_bar_bleue0/0Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Banshee-Forest Left_bar_bleue150/150Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (150/150)

Banshee-Forest Empty
BeitragThema: Re: Banshee-Forest   Banshee-Forest EmptyDo Jul 18, 2013 12:49 pm

"Ja lass us da erst hingehen, vielleicht gibts ja einen Zusammen hang mit den Anderen. und der hatte was von heulen gesagt, das hört sich fast anwie ein Werwolf, aber dieses Teile sind doch ausgestorben oder?" fragte sie Ash und sah sie an. Derweile lief sie neben ihr her und dachte nach. Wenn das wirklich ein Werwolf wäre, dann würde das echt hard werden denn diese Viecher haben es echt drauf. Aber erst mal gingen sie zu Gasthaus und suchten den Mann der hier neu ist. Denn dem wollten sie ein paar Fragen stellen un dheraus finden was er damit zu tun hätte. Sie hoffte auch das das ganze schnell un dfiredlich passieren könnte.

8/20
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Banshee-Forest D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Banshee-Forest Left_bar_bleue1575/1575Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Banshee-Forest Left_bar_bleue850/850Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (850/850)

Banshee-Forest Empty
BeitragThema: Re: Banshee-Forest   Banshee-Forest EmptyDo Jul 18, 2013 12:59 pm

Himari stimte Ashleys Idee zu und sie amchten sich gemeinsam auf zum Gasthaus. Währenddessen äußerte Himari, dass das Heulen vielleicht von einem Werwolf stammen könnte, diese docha ber ausgestorben seien. "Nun, ausgestorben heißt nicht, dass es sie nirgends mehr gibt. Einzeln könnte es immer noch welche geben. Aber man erkennt doch ein Wolfsgeheul. Es gibt aber noch andere Wesen, die Heulen und die Bewohner hier reden alle von Geistern. Also glaube ich kaum, dass das ein Werwolf ist. So einer wäre schon aktiv geworden. So ein Tier braucht Nahrung und hier stand nicht, dass man tote Tiere oder Knochen gefunden hat. Ich bleib bei der Theorie, dass da jemand Menschliches dahinter steckt.", erklärte Ash. Sie betraten das Gasthaus und der Besitzer stand lächelnd hinter dem Tresen. Es war aber ein gequältes und er schien sehr übermüdet zu sein. "Guten Tag. Wir sind von Heroic Dragon und wegen des Auftrages hier. Wir würden gerne den Fremden befragen, der hier seit einigen Tagen wohnt." Er erklärte ihnen den Weg zu dessen Zimmer und die Beiden machten sich auf den Weg. An der Tür klopfte Ash und sah zu Himari. "Ich bin mal gespannt, was das für einer ist.", sagte sie und wartete, dass jemand öffnete.

9/20
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Banshee-Forest Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Banshee-Forest Left_bar_bleue0/0Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Banshee-Forest Left_bar_bleue150/150Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (150/150)

Banshee-Forest Empty
BeitragThema: Re: Banshee-Forest   Banshee-Forest EmptyDo Jul 18, 2013 1:07 pm

"Oh ok, aber wer weis, vielleicht hat man nur keine Leichen gefunden." sagte sie dann und sie warteten vor der Tür. Doch niemand schien zu öffnen. Dann legte Himari ihre Hand an die Tür und sie ging auf. "Ähm gehst du vor?" fragte sie dann und hatte ihre Hand an ihren Katana."Ich gebe dir Rückendeckung" meinte sie dann noch. Etwas hatte sie schon schiss, denn wenn es wirklich noch diese Wölfe geben würde, dann müsste sie ihre Angst über winden um Ashley zur Seite zu stehen. Sie hoffte aber das es nich tein Werwolf war, sondern nur einpaar Idioten die sich einen schlechten Schwerz erlaubten. Aber so wie sie ihr Glück kannte in solchen Sachen, war es bestimmt ein oder sogar zwei dieser Werwölfe.

10/20
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Banshee-Forest D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Banshee-Forest Left_bar_bleue1575/1575Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Banshee-Forest Left_bar_bleue850/850Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (850/850)

Banshee-Forest Empty
BeitragThema: Re: Banshee-Forest   Banshee-Forest EmptyFr Jul 19, 2013 11:59 am

Ashley sah nur kurz zu Himari. "Ach was. Wie gesagt, man erkennt Wolfsgeheul. Es ist ein markantes Heulen und zumindest einer der Bewohner wird wissen, wie sich ein Wolf anhört. Ich tippe ja auf die Typen von vorhin. Mit den nötigen Mitteln, kann man sehr gut gruseliges Heulen imitieren.", sagt sie und wartete. Aber es öffnete niemand. Himari legte ihre Hand auf dei Tür, die sich zu ihrer Überraschung öffnen ließ. Etwas ängstlich fragte sie, ob Ash vorgehen würde und griff an ihr Schwert. Die Rothaarige zog ihr Schwert und betrat das Zimmer des Fremden. Es sah wie im Schweinestall aus. Überall lag Müll und es sah so aus, als wäre hier ein Tornado durchgefegt und seit Tagen nciht aufgeräumt worden. Und auf dem Bett schlief in seelenruhe ein Mann im Kimono und einen dieser Kegelhüte, den er ins Gesicht gezogen hatte. Ash steckte ihr Schwert weg und stellte sich vor das Bett. "HEY, AUFSTEHEN!", rief sie und trat mit etwas Wucht gegen das Bett.

11/20
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Banshee-Forest Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Banshee-Forest Left_bar_bleue0/0Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Banshee-Forest Left_bar_bleue150/150Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (150/150)

Banshee-Forest Empty
BeitragThema: Re: Banshee-Forest   Banshee-Forest EmptyFr Jul 19, 2013 1:13 pm

Ash ging vor und im Bett lag jemand. Himari hatte ihr katana zugbereit um zu reagieren wenn es sein muss. Ash tratt gegen das Bett und der Mann schreckte auf. Er sah die beiden Mädels an und rief."Seid ihr denn blöde, kann man noch nicht mal in Ruhe schlafen und was wollt ihr hier, verschwindet, sonst wird es euch leid tun."und knurte dabei. Himari zog ihr Katana und stand starr da. Irgendwas kamm ihr spanisch an den Typen vor un ddan auf einmal kamm noch ein zweiter hinter dem Bett hervor. Der schien dort gepennt zu haben auf dem Boden. Dieser Typ sah die beiden Mädels auch voll komisch an. " Das sind die zwei von vorhin" meinte sie nur noch dann.

12/20
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Banshee-Forest D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Banshee-Forest Left_bar_bleue1575/1575Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Banshee-Forest Left_bar_bleue850/850Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (850/850)

Banshee-Forest Empty
BeitragThema: Re: Banshee-Forest   Banshee-Forest EmptyFr Jul 19, 2013 1:29 pm

Asl Ash gegen das Bett getreten hatte, wachte der MAnn auf und wetterte sofort los und meinte sie sollten verschwinden, sonst würde es ihnen Leid tun. Hinter dem Bett lugte ein zweiter Mann hervor und Himari bemerkte, dass diese Zwei, die Typen von vorhin waren. "Du hast Recht. Nun meine Herren. In letzter Zeit gibt es hier seltsame Phänomene, die den Bewohnern dieses friedlichen Dorfes Angst machen. Sie wissen nicht zufällig, was es damit auf sich hat?", fragte sie in einem sarkastischen Unterton. Sie wusste,dass diese Beiden was wussten oder sogar die Übeltäter waren. "Es ist schon reichlich seltsam, dass sie nur bei Nacht ihr Zimmer verlassen und ihren Kumpanen hier verstecken. Wir gehen erst, wenn wir das hier gelöst ist.", sagte sie ernst und ihr Blick wurde ziemlich finster. Wenn dies alles nur ein Scherz war, dann war es ein ziemlich schlechter und geschmackloser. immerhin hatten die Bewohner hier alle wirklich höllische Angst. "Also, was tut ihr Nachts im Wald?", fragte sie nochmals und ihre HAnd befand sich schon am Schwertgriff, um zur Not schnell reagieren zu können.

13/20
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Banshee-Forest Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Banshee-Forest Left_bar_bleue0/0Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Banshee-Forest Left_bar_bleue150/150Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (150/150)

Banshee-Forest Empty
BeitragThema: Re: Banshee-Forest   Banshee-Forest EmptyFr Jul 19, 2013 2:11 pm

" das geht euch nen schiessdreck an un djetzt verschwindet, sonst bekommt ihr ärger" sagte der eine und man sah wie er sich leich tverwandelte. "Das sind die Übeteltäter" sagte Himari dann und sah die beiden an und war bereit die Kerle auch zu erledigen. Himari hasste es zwar aber was sein muss muss sein. Auch wenn sie die Teile töten musste. "Was machen wir Ash" fragte sie dann, denn die beiden wollten nich treden wie es den Anschein hatte. Himari hatte schon sowa ssich gedacht, aber hatte gehofft das es nich tso ist. Die klein ehielt ihr Katana fest in der Hand und würde alles tun um auch Ash zu schützen.

14/20
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Banshee-Forest D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Banshee-Forest Left_bar_bleue1575/1575Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Banshee-Forest Left_bar_bleue850/850Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (850/850)

Banshee-Forest Empty
BeitragThema: Re: Banshee-Forest   Banshee-Forest EmptyFr Jul 19, 2013 2:35 pm

Der Kerl meinte verärgert, dass es sie ncihts anging und sie verschwinden sollten und er sich verwandelte. Ein Take-Over Magier, natürlich. Sie waren es definitiv, die die Bewohner in Angst und Schrecken versetzt hatten. Himari hatte ihre Hand an ihrem Katana und fragte, was sie tun sollten. Es war wohl unumgänglich zu kämpfen, aber wer nciht hören wollte, musste fühlen. Ash lächelte kurz, verwandelte ihren Arm in einen Eisenschläger und schlug einen der Beiden sofort KO. Dabei ging leider das Bett zu Bruch, aber das war es wert. "Nun, wir gehen nach dem gleichen Prinzip, wie bei den Gargoyles vor. Wer uns droht und angreift wird in den Boden gestampft. Auch wenn wir hier nciht so drastisch sein müssen und sie töten müssen. Einen brauchen wir lebend, um die Wahrheit ans Tageslicht zu bekommen.", sagte sie und verwandelte ihren Arm zurück, um danach ihr Schwert zu ziehen. "Wollen sie nun reden oder müssen wir das auf die harte Tour regeln?", fragte sie denn Mann leicht grinsend.

15/20

240/250

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Banshee-Forest Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Banshee-Forest Left_bar_bleue0/0Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Banshee-Forest Left_bar_bleue150/150Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (150/150)

Banshee-Forest Empty
BeitragThema: Re: Banshee-Forest   Banshee-Forest EmptyFr Jul 19, 2013 3:44 pm

Die typen gingen dann auf die beidenzu. Himari holte aus und erwischte den einen an der Schulter. Der schaute die kleine dann an und sprang auf sie zu. Die junge Magierin stach dann mit ihren Katana zu und traf ihn mitten ins Herz. "Ich glaubeder ist hinüber, nimm du den anderen" meinte sie dann und zog ihr Katana aus der Leiche raus. "Scheiß Mistviecher" sagte sie noch und sah den Anderen Typen an. Himari würde bereit sein falls es nötig wäre um Ashley zu helfen, aber sie war sich sicher das sie es auch ohne ihn schaffen würde. Denn Ash ist ja auch ne starke Kämpferin, das hatte sie ja in der letzten Quest auch unter Beweis gestellt.

16/20

Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Banshee-Forest D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Banshee-Forest Left_bar_bleue1575/1575Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Banshee-Forest Left_bar_bleue850/850Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (850/850)

Banshee-Forest Empty
BeitragThema: Re: Banshee-Forest   Banshee-Forest EmptyFr Jul 19, 2013 4:20 pm

Anscheinend hatte der Schlag nicht ausgereicht, um den einen am Boden zu halten, denn er stand wieder auf und griff Himari an, die allerdings ihr Katana gezogen hatte udn ihn erst an der Schulter und dann ins Herz traf. "Schade drum. Ich wollte das ohne tote hinter uns bringen.", sagte sie etwas traurig. Sie hasste es zu töten, doch dies hier war unvermeidlich. Im nächsten Moment sprang der andere auf Ash zu. Er hatte sich zu einem Wolf verwandelt und riss sein MAul im Flug auf. Ash hielt ihr Schwert vor sich und wehrte so den Angriff ab. Ihr Schwert befand sich nun quer im Maul des Wolfes, so dass er nicht an die Rothaarige heran kam. Er drückte mit aller Kraft, doch Ash schritt nur zur Seite udn ließ ihn mit seiner eigenen Kraft aus dem Gleichgewicht bringen, so das er stolperte. danach ließ sie jeweils einen Stachel an ihren Schuhshlen erscheinen und durchstach damit jeweils eine Klaue des Wolfes und angelte ihn damit am Boden fest. Dieser jaulte auf. "So, du bist doch nciht so dumm wie dein Freund oder? Gebt einfach zu, dass ihr es gewesen seid und erspar dir weitere Qualen. Ich mach das hier äußerst ungern.", sagte Ash und hoffte, dass er endlich aufgab.

17/20

230/250

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Banshee-Forest Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Banshee-Forest Left_bar_bleue0/0Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Banshee-Forest Left_bar_bleue150/150Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (150/150)

Banshee-Forest Empty
BeitragThema: Re: Banshee-Forest   Banshee-Forest EmptyFr Jul 19, 2013 5:09 pm

Himari sah dem ganzen zu und sie dachte sich so das es gut ausgehen kann, doch der Typ ließ ich tmit sich reden, in diesr Gesatllt konnt er es nicht. Er riss sich los, auch wenn er dadurch eine fette Wunde erhielt. Himari konnte in diesen Augenblick nicht ander und holte mit ihren Katana aus und semmelte ihn den Kopf von den Schultern."Tut mir Leid, ich wollte das nicht, aber ich konte nicht zu lassen das er dich angreift. " Meinte sie dann und wisch ihr Katana sauber und steckte es wieder in die Schwertscheide. Himari sah dann Ash an und blinzelte lieb mit ihren Augen. "Alles ok mit dir" fragte sie dann und stand süss da.

18/20
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Banshee-Forest D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Banshee-Forest Left_bar_bleue1575/1575Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Banshee-Forest Left_bar_bleue850/850Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (850/850)

Banshee-Forest Empty
BeitragThema: Re: Banshee-Forest   Banshee-Forest EmptyFr Jul 19, 2013 11:13 pm

Der Wolf riss sich los, doch bevor Ash oder er etwas machen konnten, schwang Himari ihr Katana und trennte den Kopf des Wolfes ab. Der leblose Körper sackte zu Boden und Himari entschuldigte sich dafür. Sie wollte das nciht, doch sie konnte nicht zulassen, dass er ash angriff. "Ist schon gut. Ihre Reaktion hat gezeigt, dass sie es waren. Wir erfahren zwar nciht warum, aber das ist nebensächlich." Sie steckte ihr Schwert weg, als der wirt nach oben kam. "Tut uns Leid wegen dem Ganzen hier. Wir machen das sauber.", sagte Ashley, doch der Wirt schüttelte den Kopf und lächelte. "Ist schon gut. Ich bin froh, dass ihr die Übeltäter geschnappt habt. das bisschen kann cih selbst wegmachen." Ashley verbeugte sich höflich. "Vielen dank. Wir wollten es ohne Blutvergiessen tun, doch das war leider nciht möglich." Sie drehte sich zu Himari. "Gehen wir zum Bürgermeister. Dort können wir Bericht erstatten und uns unsere Belohnung abholen." Zusammen gingen sie aus dem Gasthaus, um zum Haus des Bürgermeisters zu gelangen.

19/20
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Banshee-Forest Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Banshee-Forest Left_bar_bleue0/0Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Banshee-Forest Left_bar_bleue150/150Banshee-Forest Empty_bar_bleue  (150/150)

Banshee-Forest Empty
BeitragThema: Re: Banshee-Forest   Banshee-Forest EmptyFr Jul 19, 2013 11:17 pm

Himari nickte und ging mit Ash dann zumBürgermeister wo sie Bericht erstattenten. Als sie alles gesagt hatten bekamen sie ihre Belohnung un dmachten sich dann auf den Heimweg. Wieder hatten sie eine Quest gemeinsam erledigt und sie beide waren zusammen gut. Vielleich twürden sie ja noch einige weitere Quest erledigen. Eines war sicher, dass diese beiden Mädchen echt böse abgehen können wenn es drauf ankommt. Es die Gargoyls, jetzt dieses Schosshündchen. Was kommt als nächstes. Himari würde sich freuen, wenn sie es wieder mit Ash zusammen erledigen konnte. Später würde sie bestimmt auch mal mit Asuna wieder gehen, aber die war zur Zeit wie es aussah arg beschäftigt.

20/20
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Banshee-Forest Empty
BeitragThema: Re: Banshee-Forest   Banshee-Forest Empty

Nach oben Nach unten
 
Banshee-Forest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feed at Forest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: