Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Augenkrebs & kein >Talent<

Nach unten 
+2
Gott Imperator
Cleo
6 verfasser
AutorNachricht
Cleo

Cleo

Anzahl der Beiträge : 112

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Augenkrebs & kein >Talent< Left_bar_bleue0/0Augenkrebs & kein >Talent< Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Augenkrebs & kein >Talent< Left_bar_bleue150/150Augenkrebs & kein >Talent< Empty_bar_bleue  (150/150)

Augenkrebs & kein >Talent< Empty
BeitragThema: Augenkrebs & kein >Talent<   Augenkrebs & kein >Talent< EmptyMo Jul 15, 2013 8:10 pm

Augenkrebs & kein Talent

Hier sind die meisten meiner bisherigen Grafik-Spielereien zu finden. Ich habe versucht sie mal ein bisschen nach chronologischer Reihenfolge zu ordnen, musste dabei jedoch auf mein Bauchgefühl gehören, weswegen ich dafür kein Gewähr geben kann ;3
Ich versuche das mal ein bisschen aktuell zu halten, damit man eventuelle Fortschritte erkennen kann und immer brav kritisieren kann - denn aus Fehlern lernt man ja immerhin ;3

Wenn ich mal etwas für euch machen soll (Avatare; Signaturen oder so) könnt ihr mir das auch hier schreiben. Ansonsten freue ich mich auf konstruktive Kritik *bow bow*
VERY VERY OLD:
Spoiler:

VERY OLD:
Spoiler:

OLD:
Spoiler:

NEW:
Spoiler:

RIGHT NOW
Spoiler:

the newest of the new:
Eigennutzung

Alexandria Bennett (Shadow Hospital)

Felicienne Ledoux (SM - New Adventure)

( SORRY für den BILDERSPAM) x3

Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator

Anzahl der Beiträge : 1194

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Augenkrebs & kein >Talent< Left_bar_bleue0/0Augenkrebs & kein >Talent< Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Augenkrebs & kein >Talent< Left_bar_bleue1600/1600Augenkrebs & kein >Talent< Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Augenkrebs & kein >Talent<   Augenkrebs & kein >Talent< EmptyMo Jul 15, 2013 10:05 pm

hohoho mad'am kein Talent am arsch xD was sigs und avas betrifft biste locker besser als ich, bzw wie ich find auch wie jeder andere hier im forum und das beurteil ich schon von deinen alten sigs her XD
könntest mir ja eine wenn du magst für meine Altria machen, ne signatur. der char wenn man ihn denn nicht kennt is aus Fate/Zero und Fate/Stay Night
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Cleo

Cleo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Augenkrebs & kein >Talent< Left_bar_bleue150/150Augenkrebs & kein >Talent< Empty_bar_bleue  (150/150)

BeitragThema: Re: Augenkrebs & kein >Talent<   Augenkrebs & kein >Talent< EmptyMo Jul 15, 2013 10:37 pm

Also danke erstmal für das dicke Lob x3
freut mich immer, wenn anderen gefällt was ich so mach wenn ich Photoshop misshandle XD aber ich würde nicht sagen, dass ich besser bin als andere hier im Forum, weil ich schon Sachen gesehen habe wo ich nur noch staunen konnte~

Was deinen Wunsch angeht:
Jap ich kann mich mal dran versuchen, hast du n Wunsch für nen Spruch der drauf soll oder willst du's blank lassen OODER willst du's mir überlassen? Ich versuch mich dann gleich die nächsten Tage dran~
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Augenkrebs & kein >Talent< Left_bar_bleue1600/1600Augenkrebs & kein >Talent< Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Augenkrebs & kein >Talent<   Augenkrebs & kein >Talent< EmptyMo Jul 15, 2013 11:21 pm

ich überlass das gerne dir kannst zu not ja bei der char anmelde reinschaun
Nach oben Nach unten
Yami
B-Rang
Yami

Augenkrebs & kein >Talent< Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 157

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Augenkrebs & kein >Talent<   Augenkrebs & kein >Talent< EmptyDi Jul 16, 2013 5:56 pm

kannst du mir eine Signatur für Yami machen. Ebenso bräuchte Sakuya auch eine und Hako bräuchte mal ne neue. Die signatur sit schon x jahre alt xD.
Nach oben Nach unten
Cleo

Cleo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Augenkrebs & kein >Talent<   Augenkrebs & kein >Talent< EmptyDi Jul 16, 2013 6:11 pm

Kann ich alles machen,
allerdings wird meine Liste der "Aufträge" immer länger, also
kann's sein, dass du dich ein bisschen gedulden musst ~
Anfang nächster Woche solltest aber auch du deine Bilder bekommen.

Stellt sich nur auch hier die Frage: hast du irgendwelche besonderen
Wünsche? Sprüche? Bilder? Oder überlässt du alles mir?
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida

Augenkrebs & kein >Talent< Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Augenkrebs & kein >Talent<   Augenkrebs & kein >Talent< EmptyDi Jul 16, 2013 6:51 pm

hmm Sprüche. Für Yami hätte ich da "King of games bitch!". Bei Hako "When light and shadow comes together, he shall rise again..." Für Sakyua "Do you really know who I am? I guess no."
Nach oben Nach unten
Cleo

Cleo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Augenkrebs & kein >Talent<   Augenkrebs & kein >Talent< EmptyDi Jul 16, 2013 6:55 pm

Alles Klärchen ;3
auf die Liste geschrieben und wird die kommenden
Tage abgearbeitet~
Nach oben Nach unten
Cleo

Cleo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Augenkrebs & kein >Talent<   Augenkrebs & kein >Talent< EmptyDo Jul 18, 2013 7:36 pm

Hier ist erst einmal die Signatur für Altria~

Die anderen Wünsche kommen allesamt morgen, da die auch schon fast fertig sind *hat mal weider kreuz und quer gearbeitet* aber ich denke ich habe heute nicht mehr allzu viel Lust weiter dran zu basteln >.<
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Augenkrebs & kein >Talent<   Augenkrebs & kein >Talent< EmptyDo Jul 18, 2013 7:45 pm

woah O_O niceeee
Nach oben Nach unten
Cleo

Cleo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Augenkrebs & kein >Talent<   Augenkrebs & kein >Talent< EmptyDo Jul 18, 2013 7:52 pm

haha x3 schön wenn's dir gefällt,
hab ich gern gemacht~
Nach oben Nach unten
Cleo

Cleo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Augenkrebs & kein >Talent<   Augenkrebs & kein >Talent< EmptySa Jul 20, 2013 4:23 pm

Hier kommen nochmal ein paar einzelne Sets die ich jetzt schon fertig habe,
sorry wegen der Verzögerung aber mich hat die Muse verlassen >.< ich beeile
mich, damit die anderen Sets auch bald fertig werden~

Das erste "große Paket" für Arai (das zweite ist noch in Bearbeitung, sorry):

Sakuya (deine anderen Sets sind auch noch in Bearbeitung - sorry):

wenn einer von euch keinen großen Avatar will einfach bescheid geben, ich hab auch noch welche im 150x200 Format gemacht.

Nach oben Nach unten
Arai

Arai

Anzahl der Beiträge : 464

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Augenkrebs & kein >Talent< Left_bar_bleue1670/1670Augenkrebs & kein >Talent< Empty_bar_bleue  (1670/1670)

BeitragThema: Re: Augenkrebs & kein >Talent<   Augenkrebs & kein >Talent< EmptySo Jul 21, 2013 9:09 am

Danke
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana

Augenkrebs & kein >Talent< Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Augenkrebs & kein >Talent< Left_bar_bleue900/900Augenkrebs & kein >Talent< Empty_bar_bleue  (900/900)

BeitragThema: Re: Augenkrebs & kein >Talent<   Augenkrebs & kein >Talent< EmptySo Jul 21, 2013 9:29 am

danke sieht echt super aus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Augenkrebs & kein >Talent<   Augenkrebs & kein >Talent< Empty

Nach oben Nach unten

Augenkrebs & kein >Talent<
Seite 1 von 1