Anzahl der Beiträge : 1294 Anmeldedatum : 09.07.13
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (900/900)
Thema: Dunkles Waldstück So Jul 14, 2013 10:19 pm
Hier ist der Wald am dunkelsten. Man kann das Meer noch rauschen hören, doch ansonsten ist es hier sehr ruhig. Einzig und allein die Natur lässt hier ihre Klänge walten.
cf: Quest
Ihr Stolz und ihre Ehre waren stark angekratzt, Körperlich war sie noch immer nicht wirklich fit und gut ging es ihr schon lange nicht mehr. Wo sollte das noch hin führen? Kuraiko brauchte Zeit für sich. Sie wollte jetzt nicht ins Gildenhaus gehen und nach Hause wollte sie auch nicht, denn dort plagten sie zu viele Erinnerungen. Hätte ich damals schneller reagiert ... ich hätte sie retten können ...., noch immer machte sie sich Vorwürfe und das sie in ihrer letzten Quest unaufmerksam war trug nicht sonderlich viel dazu bei das es ihr besser ging. Nein, ganz im Gegenteil. Was war nur aus der geübten Attentäterin geworden? Warum schwächelte sie gerade jetzt? Reiß dich zusammen!, ermahnte sie sich selbst und hatte sich somit ein nettes Plätzchen im Wald gesucht. Es war einer der dunkelsten Stellen, als sie sich an einen Baum lehnte und tief ein und aus atmete. Eigentlich war es gefährlich was sie hier tat, eigentlich wäre sie hier leichte Beute. Doch Kuraiko brauchte Abstand, von dem ganzen hier. Ob sie vielleicht einfach umziehen sollte? In eine andere Stadt? Einer anderen Gilde beitreten? Den Kopf gegen einen Baum gelehnt sah sie in die dicken Äste der Bäume. Das hätte er nicht gewollt ...., seufzte sie schwer und Tränen sammelten sich in ihren Augen. Sie zog ihre Beine an und legte ihren Kopf auf die Knie. Ihre Wunde am Magen tat noch etwas weh, aber es war erträglich. Leise weinte sie, denn auch eine sonst so kalte Attentäterin wie Kuraiko es war besaß noch Gefühle und diese mussten auch raus. Sie wollte dies nur nicht vor anderen zeigen. Sie wollte stark sein, doch sie musste sich eingestehen das sie das gerade nicht mehr konnte. "Hayato... Tadashi .... ich vermisse euch", hauchte sie zittrig und schloss die Augen. Bleib stark ... nicht weinen, versuchte sie sich selbst wieder zu beruhigen und schloss die Augen. Ehe sie es merkte war die erschöpfte Frau, mitten im Wald, eingeschlafen.
Caren Hortensia C-Rang
Anzahl der Beiträge : 435 Anmeldedatum : 21.06.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Dunkles Waldstück Mo Jul 15, 2013 11:26 pm
cf: Eingangshalle RF
Seraphim sucht im wald nach Kuraiko. Sie nutzte ihre Laub um Kuraiko ausfindig zumachen. So erschöpft wie sie war merkte sie es sicherlich nicht. Es dauerte auch nicht lang bis sie Kuraiko an einem Baum Lehnend am schlaffen fand. Eria war froh das es ihr gut ging. Jedoch müsste sie sich was einfallen lassen sie zu bestraffen da sie Trotz erschöpfung auf eine Quest gegangen ist. Jedoch heiß es nun erstmal sich um sie zu kümmern. Seraphim strich ihr durchs Gesicht mit ihrer Hand und wollte Kuraiko ein wenig wecken. Falls sie dann ihre augen auch nur ein bissen aufmachte würde sie sofort ihr etwas von ihrem Obst salat mit ess stäbchen in den Mund stecken.
Rose A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1294 Anmeldedatum : 09.07.13
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Dunkles Waldstück Mi Jul 17, 2013 7:49 pm
Auch wenn sie schlief, so war es keinen falls ein guter Schlaf. Immer wieder träumte sie von der verheerenden Nacht und so war es auch heute wieder. Das einzig gute an dem Schlaf war, das sich ihr Körper wenigsten etwas erholen konnte. Und so vergingen einige Stunden, ehe sie plötzlich etwas in ihrem Gesicht spürte. Es war eine Hand und sofort schärften sich ihre Sinne und mit einem plötzlich Augenaufschlag ließ sie die andere Person wissen das sie wach war und sich wehren würde. Denn Kuraiko rechnete mit allem. Außer mit Seraphim, ihrer Gildenmeisterin. Gerade als Kuraiko etwas sagen wollte stopfte die andere Frau ihr etwas zu essen in den Mund. Es war Obstsalat und die Vitamine konnte sie durch aus gut gebrauchen. Sie kaute also brav und wandte ihren Blick zur Seite weg. Sie wusste das sie falsch gehandelt hatte, das sie sich lieber ausruhen sollte, anstatt weiter auf Quests zu gehen. Doch sie wollte sich damit nicht zufrieden geben, wollte endlich Informationen. "Welche Strafe wartet auf mich?", wollte sie, gewohnt kühl, von der jüngeren wissen. Auch das war so ein Punkt der an ihrem Stolz kratzte, sie musste sich einer jüngeren Unterordnen. War ein Gildenwechsel vielleicht wirklich eine gute Idee? Nein! Denn dort würde sie sich an andere Regeln halten müssen und außerdem war sie doch hier auch ein Stück weit zu Hause ... Kuraiko war einfach nur zerstreut, fertig mit den Nerven und gekränkt. Sie wusste das Seraphim nichts böses im Sinne hatte, sie wusste das die Gildenmeisterin sich um alle Sorgen machte, auch wenn sie das nicht oft zeigte. "Tu....Tut mir leid", nuschelte sie recht unverständlich und sah die andere dabei nicht an. Es war nun mal nicht ihre Art sich zu entschuldigen.
Caren Hortensia C-Rang
Anzahl der Beiträge : 435 Anmeldedatum : 21.06.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Dunkles Waldstück Do Jul 18, 2013 1:20 am
Kuraiko machte plötzlich die Auge auf und gerade als sie was sagen wollte musste sie etwas kauen. Sie kaute brav schaute aber von Seraphim weg. Sie schein sich nciht zu trauen in zu Seraphim zu schauen. Anscheinend war es ihr unangenehm da sie wusste das sie falsch gehandelt hat. Sie fragte nach was für eine Strafe sie wohl bekommen würde. Seraphim hielt sich eine Hand unter ihr Kinn und tat so als ob sie überlegen würde. Sie wusste bereits wie sie Kuraiko bestrafen würde. Dann sagte Kuraiko das es ihr leid tut doch das war nur genuschelt. Trotzdem hatte es Seraphim verstanden. Sie legte ihre Hände auf Kuraikos gesicht und zog dann die Wangen lang. "Was reden sie da?" fragte sie Kuraiko "Sie sind alt genug zu wissen wie viel ihr Körper aushält. Ich werde ihnen keine Vorwürfe machen. Ich hoffe nur das sie daraus gelernt haben." Seraphim lies dann ihre Wangen los und began nun Kuraiko nun weiter zu füttern. "Essen sie erstmal etwas gesundes damit ihr Körper sich erhollen kann. "
Rose A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1294 Anmeldedatum : 09.07.13
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Dunkles Waldstück So Jul 21, 2013 7:39 pm
Irgendwie war es für Kuraiko komisch das ihre Gildenmeisterin sie 'siezte'. Immer hin stand die jüngere eigentlich über ihr, auch wenn sie nicht älter war. Eigentlich war Seraphim eine gute und vor allem sorgsame Gildenmeisterin. Warum also hatte Kuraiko solch ein Problem mit ihr? Vielleicht lag es gar nicht an der Person, sondern an den Umständen?! "Ja, ich hab daraus gelernt", versuchte Kuraiko freundlich zu klingen. Es blieb jedoch bei dem Versuch. Zwar sah die schwarzhaarige Serpahim an, jedoch schaffte sie es nicht ihr in die Augen zu sehen. Sie hatte Angst. Angst davor das man sehen konnte was wirklich in ihr vor ging. Erst als Seraphim ihre Wange wieder los ließ wandte diesen ihren Blick ab. "Und bitte duze mich", kam es wieder etwas leiser von ihr. Sie war etwas blass und auch wenn Kuraiko sich nicht eingestehen wollte das sie ruhe brauchte, so würde sie wohl jetzt keine andere Wahl haben. "Könnte ich vielleicht ....", ergriff sie erneut das Wort. Noch immer würde man Kuraiko nicht als Engel betiteln, aber das war sie ja auch nicht. "Vorerst ein Zimmer im Gildenhaus haben?", fragte sie nun, nachdem sie sich überwunden hatte. Sie wollte nicht nach Hause, wollte dort nicht schlafen und wollte nicht wieder in Erinnerungen versinken.
Caren Hortensia C-Rang
Anzahl der Beiträge : 435 Anmeldedatum : 21.06.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Dunkles Waldstück Mo Jul 22, 2013 3:12 pm
Kuraiko sagte das sie aus ihrer Aktion gelernt hat. Dabei versuchte sie freundlich zu klingen. Doch konnte sie es nicht Seraphim in die Augen und es ihr direkt zu sagen. Sie wandte dann den Blick ab und bat Seraphim sie zu duzen. Die bitte kam nur sehr leise von ihr. Sie ergriff wieder das wort und fragte ob sie ein Zimmer im Gildenhaus haben könnte. Seraphim hatte ein lächeln im Gesicht. "Natürlich kannst du ein Zimmer im Gildenhaus bekommen" sagte sie. Sie hatte auch ihre erste bitte erfüllt nämlich das sie Kuraiko duzte. "Was auch immer der Grund dafür ist kannst du mir ihn erzählen wann du willst. Ich werde mit dir zuhören wenn du jemanden zum reden brauchst."Seraphim stand auf und reicht Kuraiko die hand. [/color=lightgreen]"Komm wir gehen wieder zurück zu den anderen. Wenn du willst kann ich dich auch zurück tragen"[/color]
Rose A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1294 Anmeldedatum : 09.07.13
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Dunkles Waldstück Mo Jul 22, 2013 5:04 pm
Sie war sichtlich erleichtert als Seraphim erklärte das sie ein Zimmer im Gildenhaus bekommen konnte. Und gleichzeitig bot sie ihr an das sie mit ihr reden konnte wenn sie wollte. Kuraiko presste die Lippen aufeinander. Sie wusste das die andere Frau noch nicht lange Gildenmeisterin war, zu mindestens nicht so lange als das sie das hätte wissen können. Nun, sie hätte es vielleicht von anderen mitbekommen können, aber der vorherige Gildenmeister hätte es sicherlich noch gewusst. Ob sie froh war das Seraphim nicht wusste was vor einem guten Jahr geschah?! Sie war sich nicht sicher. Vielleicht würde es ihr helfen wenn Seraphim es wusste, aber der Gedanke darüber zu sprechen tat ihr weh. Also schwieg sie. "Danke", murmelte sie also nur und sah wie die andere Frau aufstand. "Ich kann alleine gehen", antwortete Kuraiko schroff und ihre Augen hatten sich zu zwei Schlitzen gebildet, ehe die ältere auch aufstand und leise seufzte. Sie wollte doch gar nicht so gemein sein, wusste das auch die anderen Gefühle hatten und doch konnte sie es einfach nicht unterdrücken. Noch immer war sie verletzt und gekränkt und das ließ sie an den anderen raus, in diesem Falle an Seraphim. Entschuldigend sah sie die jüngere an, ehe sie begann sich auf den Weg zum Gildenhaus zu machen. Sie war noch etwas wackelig auf den Beinen und schlaf würde ihr gut tun, aber sich tragen lassen wollte sie auf gar keinen Fall. Das würde auch noch den letzten Rest ihres Stolzes davon tragen.
tbc: Gildenhaus - Eingangshalle + Seraphim
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Dunkles Waldstück Sa Dez 06, 2014 12:26 am
Taichi.&&.Hikari.&&.deren Mutter Our timing is running out~
cf: Quest
Nachdem die beiden einige Aufträge erledigt hatten, entschlossen sie sich dazu es wieder ein wenig ruhiger angehen zu lassen. Und so fanden sie sich zunächst bei ihren Eltern wieder. Sie hatten sich ordentlich ausgeschlafen, einige Tage einfach gar nichts gemacht und einfach die Zeit genossen. Da der Vater der beiden Geschwister arbeiten musste, hatte die Mutter der beiden beschlossen einen Spaziergang durch den Wald zu machen. Ihre beiden Kinder begleiteten sie dabei. Die drei kamen an ein recht dunkles Waldstück an und Hikari fühlte sich nach und nach immer weniger wohl. Schließlich war es hier dunkel und nur wenige Sonnenstrahlen drangen hier hinein. Sie hatte wieder die nähe ihres Bruders gesucht und hielt sich an seinem ganzen Arm fest. Selbst wenn sie langsam erwachsen wurde, manche Dinge würden sich vermutlich nie ändern. Aus der Entfernung konnte man ein knacken hören. Jemand lief auf den Ästen. War es nur ein Tier oder ein Mensch? War es einer oder mehrere? „Was wollt ihr denn heute Abend essen?“, wollte die Mutter der beiden wissen und anders als die 16-Jährige schien sie keine Angst zu haben. Von ihrer Mutter hatte sie dies also jedenfalls nicht. Aber von ihrem Vater wohl auch kaum.
Sakuya C-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 31.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Dunkles Waldstück Sa Dez 06, 2014 12:34 am
Nachdem Drittem Auftrag entspannten die Beiden Yagami Geschwister sich erst mal einige Tage, der Vater der beiden war nun am Arbeiten und die beiden Geschwister waren mit der Mutter alleine im Wald unterwegs, als sie in ein Dunkles Waldstück kamen, kam Hikari Taichi wieder näher und hing an seinem Arm. Sie hatte wohl immer noch Angst da es Dunkler wurde. Taichi war eigentlich recht gut Gelaunt und Lächelte die ganze Zeit nur. "Alles Okay bei dir?" fragte der Ältere der beiden Geschwister Hikari ruhig. man hörte ab und an einige Äste Knacksen, jedoch gab es auch Tiere im Wald, weshalb dies Taichi eher weniger störte. Die Mutter wollte wissen was die beiden Kinder den so zum Abendessen wollten. "Ich denke das sollten wir Hikari überlassen, wenn sie schon soweit mit uns geht." sprach Taichi und sah Hikari dabei auch an. Aber sie war wohl gerade etwas mehr mit sich selbst beschäftigt.
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Dunkles Waldstück Sa Dez 06, 2014 1:16 am
Taichi.&&.Hikari.&&.deren Mutter Our timing is running out~
Nervös sah sie sich die ganz Zeit um, während sie an ihrem Bruder hing. Sie hatte Angst das diese komischen Wesen auch hier waren. Die Wesen, welche sie nicht beschreiben konnte, aber die Dunkel waren und ihr fürchterliche Angst machten. Sie wusste das sie sich momentan in der 'richtigen' Welt befand, doch Angst hatte sie trotzdem. Was wenn die Grenze plötzlich verwischen würde? Tai wollte wissen ob alles okay war, doch sie fühlte sich nicht in der Lage richtig zu antworten, auch wenn sie die Frage verstanden hatte. Ihr Hals tat weh, so als hätte sie geschrien, dabei war sie doch die ganze Zeit über stumm. Auch die Essensfrage konnte sie entsprechend nicht beantworten. „Kurz nachdem du damals ….als sich deine und unsere Weg trennen mussten, hat das bei deiner Schwester angefangen. Sie bekam Angst in der Dunkelheit und manchmal … sitzt oder steht sie nur da. Ohne jegliche Reaktion, so als wäre ihre Seele gar nicht in unserer Welt. Dein Vater und ich vermuten das die beiden Dinge zusammen hängen, aber bis“, erzählte die Mutter der beiden, doch plötzlich stockte sie. Vor den dreien stand eine Gruppe von unbekannten Männern, die allesamt bewaffnet waren. Sie hatten die drei erblickt und schienen nicht erfreut darüber zu sein hier jemanden zu sehen. „Wir können keine Besucher gebrauchen! Tötet sie!“, forderte der scheinbare Anführer auch schon, ohne das einer der drei groß etwas sagen konnte,.
Sakuya C-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 31.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Dunkles Waldstück Sa Dez 06, 2014 1:27 am
Die Drei waren also gerade durch das Dunkle Waldstück am gehen und die Mutter der beiden Geschwister erklärte wie es zu Hikari's Angst kam, da diese anscheinend nicht am Antworten war sondern total verstummte. Doch die Mutter der beiden wurde mitten im Satz unterbrochen da dort eine Gruppe bewaffneter Leute war, welche keinen Gefallen daran fand das die Drei nun im Wald unterwegs waren. Taichi wusste auch nicht so genau wie er reagieren sollte, Hikari hing an seinem Arm und würde wohl nicht so einfach los lassen, noch dazu ist dies ein Wald wo es Dunkel ist, also sind die Bedingungen nicht ideal. Taichi beschwor also nun sein Höllisches Pferd. "Wir sollten wohl Verschwinden." merkte der Junge an Während er versuchte Hikari zu einer Aktion zu bewegen in dem er sie näher an das Pferd brachte. "Komm hoch da." merkte der Ältere der beiden an, schließlich wollte er hier nicht Riskieren das etwas passiert.
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Dunkles Waldstück Sa Dez 06, 2014 1:46 am
Taichi.&&.Hikari.&&.deren Mutter Our timing is running out~
„Ja, aber verdammt schnell!“, merkte die Mutter der beiden an und versuchte – zusammen mit Taichi – Hikari auf das beschworene Pferd zu bewegen. Diese jedoch hatte sich vollkommen. Sie hatte die Angreifer nicht als solche erkannt und dachte es handelte sich um die Augen, die sie sonst in der Dunkelheit ansahen. Entsprechend geschockt war ihr Gesichtsausdruck, ihr Körper starr … „Kleines.... Kleines, hör mir zu. Versuch mich und Mihriel zu beschwören, okay? Du musst nichts sagen oder so, aber wenn wir mehr sind haben wir bessere Chancen. Konzentriere dich auf uns, ich weiß du schaffst das. Du bist stark.“, versuchte Pegasus ihr Mut zu zureden, da er wusste das die Situation nicht besser werden würde. Hikari kniff die Augen zusammen und konzentrierte sich auf Pegasus und Mihriel. Und tatsächlich schaffte sie es beide zu beschwören. „U-Und jetzt?“, wollte Mihriel wissen, welche offensichtlich verunsichert war. „Soso, Beschwörer … Fangt mir eins der Kinder!“, forderte der Angreifer, welches schien ihm egal zu sein. Die anderen Männer begannen nun mit Magie an zu greifen. Blitz und Feuer. Dadurch wurde es teilweise heller und dadurch erkannte auch Hikari das es sich um Angreifer handelte. „Wa-Was?!“, flüsterte sie sichtlich verwirrt. Mihriel wandte währenddessen ihren Anti Support an, während Pegasus seine offensive nutze. Dennoch kamen zwei Männer zu den dreien durch.
Sakuya C-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 31.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Dunkles Waldstück Sa Dez 06, 2014 1:54 am
Zu zweit versuchten nun Mutter und Sohn Hikari auf das Pferd zu bekommen, aber es brachte alles nichts und auf einmal Erschienen Pegasus und Mihriel wobei Mihriel wohl wie immer ziemlich Ahnungslos war weshalb sie fragte was sie nun tun sollten. Während die Männer dann Angriffen, wehrte Pegasus die Magischen Angriffe ab aber durch die Lichter der Angriffe schien Hikari zurück zu den anderen Gefunden zu haben, auch wenn noch etwas Verwirrt. "Keine Zeit für Erklärungen." Sagte Taichi und setzte Hikari auf dem Rücken des Höllischem Pferdes ab. "Es wird erst mal Zeit zu verschwinden." sagte der Ältere der beiden Geschwister während der Höllische Hund hinter ihm Erschien und die Drei Angreifer die durch kamen Anknurrte, mit einem Sound der Sogar Löwen, Tiger und andere Große Jäger verjagen würde ohne das diese auch daran denken würden näher zu kommen. Er konnte die Leute zwar versuchen zurück zu halten aber sie musste wirklich schnell weg, sie waren in der Unterzahl und hatten nur Zwei Magier gegen eine Gruppe welche auch Magier besaß.
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Dunkles Waldstück Sa Dez 06, 2014 2:11 am
Taichi.&&.Hikari.&&.deren Mutter Our timing is running out~
Ihr Bruder meinte das sie keine Zeit für Erklärungen hatten und das sie hier so schnell wie möglich weg mussten. Zwar schien Hikari noch nicht ganz zu verstehen was genau gerade abging, aber sie vertraute ihrem Bruder und stieg entsprechend auf das Höllenpferd auf. Einige Angreifer wurden nun angeknurrt, doch dies schien sie nicht zurück schrecken zu lassen. Während einer den Höllenhund mit Blitzen attackierte, wurden nun die Geschwister mit Feuer attackiert. Hikari zog ihren Bruder instinktiv mit runter vom Pferd, so das beide nur den Sturz hatten. Jetzt schien auch sie zu verstehen. „Wo ist Mama?“, wollte sie wissen, während ihr Blick die Dunkelheit absuchte. Plötzlich zogen sich die Männer zurück, es wurde ruhiger. Bis erneut die Stimme des Anführers erklang. „Sucht ihre eure Mutter? Wir tauschen sie gegen einen von euch!“, teilte er mit. Hikri ballte ihre Hände zu Fäusten. „Was sollen wir tun?“, flüsterte sie heiser. „Lasst euch nicht darauf ein! Flieht solange wie ihr nur könnt!Und passt auf euch gegenseitig auf. Lasst nicht zu das man euch noch einmal trennt!“, rief die Mutter der beiden ihren Kindern zu. „Ma-Ma-Mama“, in ihren Augen bildeten sich Tränen. Sie würde es nicht übers Herz bringen ihre eigene Mutter zurück zu lassen. „Tai, wir können nicht-“, ihre Worte wurden von einem schluchzen unterbrochen. „Ic-Ich gehe... a-als tausch“, verkündete sie kurz darauf. „Vergiss es! Das werde ich nicht zulassen!“, mischte sich nun Pegasus mit ein, der sogar für alle hörbar sprach.
Sakuya C-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 31.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Dunkles Waldstück Sa Dez 06, 2014 2:29 am
Taichi ging es nicht schnell genug eigentlich denn Hikari war immer noch nicht ganz wieder bei sich. Die beiden Geschwister wurden in dem ganzen Chaos auch Angegriffen von Feuer Magie, Hikari holte Taichi mit sich von dem Pferd so das dieser Angriff ins Leere verlief und der Höllen Hund sprang eh vor dem Angriff weg. Danach erkundigte sich Hikari wo die Mutter der beiden ist, nun sie fanden sie bei der Gruppe von Leuten die dort war. sie wollten also einen Austausch? einen der Geschwister gegen die Mutter. Taichi wusste noch nicht genau was er davon halten sollte vor allem da sie nur einen der Beiden wollten, was würde mit dem anderem Passieren? Die Gruppe waren schließlich zwielichtige Leute denen man nicht vertrauen könnte, die Wahrscheinlichkeit das die anderen beiden Personen getötet werden würden war sehr hoch. Hikari wurde dabei schon etwas Emotionaler und wollte dies niemals zu lassen, sie wollte die Mutter der beiden Retten und dafür sogar selber zu den Leuten gehen. Taichi fiel dabei etwas ein, jedoch würde er dabei mit einem Hohem Risiko spielen, aber ein anderen weg gab es groß auch nicht mehr, Schließlich wurde das Höllen Pferd voll von dem Flammen Angriff erwischt und verschwand deshalb schon und Pegasus war auch eher mit anderen dingen Beschäftigt, es war eine zu Große Gefahr jetzt einfach fliehen zu wollen. Pegasus wollte Hikari jedoch nicht gehen lassen, Taichi konnte ihn verstehen. "Ich kann dich nicht gehen lassen, lass mich das einfach Erledigen." Sprach er zu Hikari mit einem breitem Grinsen. Der Junge ging nun an dem Pegasus vorbei und legte eine Hand auf seine Seite. "Pass auf das sie hier bleibt, ja?" merkte Taichi an ehe er Höllen Hund verschwand und er sich der Gruppe von Leuten näherte.
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Dunkles Waldstück Sa Dez 06, 2014 2:46 am
Taichi.&&.Hikari.&&.deren Mutter Our timing is running out~
Es war eine Situation die man niemanden wünschte. Nicht einmal seinem größten Erzfeind. Die Geschwister standen unter purem Druck und Hikari hatte jetzt schon das Gefühl, das alles nicht aus zu halten. Da sich die Angreifer wieder zurück gezogen hatten, nachdem sie ein Druckmittel hatten, wurde es auch zunehmend wieder dunkler. Und auch das machte dem Mädchen zu schaffen. Sie wollte doch nur das alles wieder gut wird .. das die drei wieder nach Hause konnten und ihr Leben so weiter leben konnten. Nachdem sie also gesagt hatte das sie gehen wollte, mischte sich Pegasus ein. Und auch ihr Bruder. Beide wollten sie nicht gehen lassen, statt dessen meinte Tai das sie ihn das machen lassen sollte, zuvor meinte er jedoch das Pegasus aufpassen sollte das sie nicht nach kam. „Da-Da-Das kannst du nicht machen!“, rief sie ihrem Bruder zu. Doch er schien nicht auf sie hören zu wollen. Hikari versuchte an Pegasus vorbei zu kommen, doch dieser schaffte es ihr erfolgreich immer wieder den Weg zu versperren. Irgendwann kam ihr jedoch eine Idee … „Vergib mir Pegasus“, flüsterte sie dem Pferd zu und ließ es verschwinden. „Hikari, tu das nicht“, mischte sich nun Mihriel auch wieder mit ein. „Ich habe meinen Bruder schon einmal verloren, ich lasse ihn bestimmt kein zweites mal gehen!“, ihre Stimme klang nicht so fest wie sie es sich erhoffte hatte, aber immerhin sprach sie. Auch Mihriel ließ sie verschwinden, ehe sie nun ihrem Bruder hinterherlief. Ihre Beine fühlten sich jedoch nach Wackelpudding an und so kam es wie es kommen musste und sie stürzte über eine Wurzel. „Tai... Bitte … tu das nicht“, sie wusste nicht einmal ob ihr Bruder sie auf die Entfernung noch hören konnte. Doch sie war verzweifelt. Sie wusste nicht was sie tun sollte, wie sie aus der Gesamtsituation heraus kommen sollten, ohne das jemand verletzt wurde.
Sakuya C-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 31.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Dunkles Waldstück Sa Dez 06, 2014 3:03 am
Nachdem die Situation schon stark ausartete beschloss Taichi die Dinge einfach so zu Regeln wie er es für das Beste hielt, so wie er es schon ein mal bei seiner Flucht tat, er hatte nicht vor die Gruppe einfach so davon kommen zu lassen oder ihnen durch gehen zu lassen was sie versuchten, er überhörte extra das was Hikari sagte und kam nun nah genug an die Gruppe dran, diese waren wie er es sich dachte aber nicht daran interessiert jemanden von den Dreien auch nur ein stück weit gehen zu lassen und wollten erneut zu Angriffen ansetzen welche sie durch Fingerzeichen klar machten. Taichi streckte nun seine Hand aus. "Los." Sprach dieser mit einer Stimme wie man sie nicht kannte. Seine Stimme klang tod Ernst und hatte einen Dunkelen unterton, noch bevor sich die Gruppe versehen konnte standen das Pferd und der Hund in mitten von ihnen und griffen die Gruppe von hinten raus an, während Taichi sich von der anderen Seite um die Gruppe, welche nun keine Magier mehr besaß kümmerte, einer der Leute konnte jedoch mit der Mutter der beiden Abstand Gewinnen und drohte Taichi damit dieser etwas anzutun. Jedoch reagierte der Junge nicht darauf, man konnte in seinen Augen lesen das er nicht eher aufhören würde wie er mit allen die dort waren Fertig wäre bevor sie nicht alle erledigt wären, also näherte er sich dem Mann immer weiter. Der Mann geriet immer mehr in Panik es übte immer mehr Druck auf ihn auf,weshalb er einfach seine Waffe nutzte und im Nächsten Moment war die Mutter der beiden Enthauptet. Jedoch Reagierte der Junge nicht im Geringstem darauf ganz im gegenteil er blieb ruhig wie sonst nie, er fing dann damit an den Körper des Mannes zu spalten ehe seine Beschwörungen ihn erreichen konnten und er mit diesen dabei war wieder zu Hikari zu kommen, die Stimmen der Beschwörungen welche verschwanden klangen dann in seinem Kopf und holten den Jungen zurück in die Realität, er war so sehr an dem Gedanken das sie seiner Schwester was tun wollten hängen geblieben das er alles um sich rum vergessen und einfach nur gehandelt hatte, erst jetzt wurde ihm klar was er eigentlich getan hatte doch dem Jungen war dies etwas zuviel, weshalb dieser erst mal bei Hikari angekommen, weg sah in eine andere Richtung. "Es tut mir Leid.." Sprach der Junge sich vollkommen Bewusst das es nur wegen ihm so ausgeartet ist und das die Mutter der beiden nun ihr Leben verloren hatte.
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Dunkles Waldstück Sa Dez 06, 2014 3:27 am
Taichi.&&.Hikari.&&.deren Mutter Our timing is running out~
Ihr Körper gehorchte ihr nicht. Sie konnte sich nicht mehr bewegen, lag am Boden, mitten im Dreck und musste Hilfslos mit zusehen was da gerade geschah. Nachdem ihr Bruder seinen Hand ausgestreckt hatte und nur ein einziges Wort sprach hatte sich etwas verändert. Er hatte sich verändert. Selbst auf die Entfernung hatte sie das mitbekommen. Es war auch nichts sichtbares, es war eher ein Gefühl. Es war fast so als hätte ihr Bruder mit einem mal alle seine Emotionen ausgeschaltet, wie auf Knopfdruck. Die Typen, die ihre Mutter noch in ihrer Gewalt hatten, wollten auf Abstand gehen und drohten ihrem Bruder ihr etwas an zu tun. Doch dieser reagierte nicht. Er ging weiter. „Ni-Nic....Nicht...“, hatte sie zittrig gehaucht. Sie hatte Angst. Große Angst. Wahnsinnige Angst. Und dann geschah es. Das was sie sich nicht ausmalen wollte. Das was sie hatte versucht zu verhindern. Ihre Augen weitete sich, ihre Atmung setzte aus und in diesem Moment einfach ohnmächtig zu werden wäre vermutlich das beste was ihr hätte passieren können. Doch so viel Glück hatte das Mädchen nicht. In ihren Augen sammelten sich Tränen, doch sie schluchzte nicht. Ihr Bruder hingegen blieb völlig kühl. Ja, fast schon hatte sie auch vor ihm Angst. Jetzt erst wurde ihr richtig bewusst wie sehr ihn diese Entführungs-Sache verändert hatte. In diesem Moment erkannte sie ihn nicht wieder. Sie wollte weg sehen, sie wollte nicht sehen was ihr Bruder da mit dem Mann tat, doch sie konnte nicht. Hikari konnte nicht weg sehen. Es dauerte eine weile bis der ältere wieder zu sich kam und sich den weg zu seiner Schwester suchte. Zittrig schaffte sie es nun sich zumindestens hin zu setzten. Aus ihren Augen liefen die Tränen, doch sie schien in diesem Moment nicht ansprechbar. Sie weinte. Jedoch still. In Ihrem Herz breitete sich der Schmerz aus. Der Wunsch danach, das alles nur ein Traum war. Sie vernahm die Stimme ihres Bruders, verstand wie er sagte das es ihm leid tut. Erst einige Sekunden danach wandte sie ihren Kopf zu ihm. Was war da gerade geschehen? Was hatte sie da mit angesehen? Es vergingen Minuten, ehe die Tränen langsam trockneten. Noch immer hatte sie keinen Ton von sich gegeben. Ihre Augen hatten ihren Glanz verloren und jegliche Gesichtsmimik würde selbst ein Detektiv nicht finden können. Pegasus und Mihriel waren ruhig. Beide schienen nicht einmal zu wissen was sie sagen sollten. Stumm stand sie schließlich auf. Ihr Körper war träge, ihre Klamotten voller Schmutz. Ohne ein weiteres Wort stand sie auf, drehte sich um und ging.
tbc: Elternhaus von Taichi & Hikari
Sakuya C-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 31.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Dunkles Waldstück Sa Dez 06, 2014 3:52 am
Taichi tat seiner Schwester wohl keinen Gefallen bei seinem Aussetzer. Ganz im Gegenteil es führte zu einer eher Schlimmen Situation. Hikari sagte auch kein weiteres Wort in dem Wald ehe sie einfach so verschwand. Taichi überlegte sich ob er ihr Folgen sollte, er wäre momentan wohl kaum der Richtige um ihr jetzt zu folgen und irgendwas dazu zu sagen. Schließlich war dies alles seine Schuld und das wusste er nur zu gut. Vor allem war dies nicht das Erste mal das so etwas mit dem Jungen passierte, Dem Jungen ging es ganz und gar nicht gut, er fühlte sich weiter hin noch Schuldig und es gefiel ihm gar nicht das er Hikari so etwas angetan hatte. Es war das schlimmste für den Jungen welcher nun auch zurück ging.
TBC: Elternhaus von Taichi & Hikari
Cornelius A-Rang
Anzahl der Beiträge : 816 Anmeldedatum : 22.04.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Dunkles Waldstück Do Jul 06, 2017 1:18 pm
CF: Einkaufsstraßen von Hargeon Town.
Cornelius war also nun endlich fertig mit dem Einkaufen und hatte das Waldstück aufgesucht, in welchem er vor einigen Jahren etwas gemacht hatte das er Heute besuchen wollte. Den standen hier zwei Improvisierte Gräber mit kleinen Stöcken die zu Kreuzen geformt worden sind und nicht wirklich viel hergaben wenn man sie so alleine sah. Doch für COrnelius hatten sie eine besondere Bedeutung sie waren eine Gedenktstätte und ein Ort an dem er sich an seine Eltern erinnern konnte und diesen zumindest etwas Gesellschaft leisten konnte und mit diesen sein konnte. Immerhin wünscht man sich ja oft mal ein Grab das man besuchen kann um noch einmal wirklich auf die Tage zurückzukommen die man verloren hat. Er erinnert sich zwar nicht mehr an viel aber trotzdem haben die beiden ihm einiges bedeutet und deswegen war er auch Heute hier. Es war der Jahrestag an dem sie gestorben waren und somit hatte er Blumen für die beiden mit gebracht. "Ich verspreche Euch.. Ich werde für eine bessere Welt sorgen." waren seine Worte. Während er nicht eine Träne vergoss und sich geschworen hatte das in seinem Leben auch nie wieder zutun und sich auf den Weg machte wieder zurück nach Rising Leviathan und direkt mit etwas etwas anderem von diesem Tag abzulenken. Immerhin wollte er nicht von Trauer und Wut den Tag leiten lassen sondern mehr auf den Fakt setzten das er stärker werden will und sein Ziel erfüllen will.