Anzahl der Beiträge : 846 Anmeldedatum : 30.09.12 Ort : Frozen Castle ❅
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1500/1500)
Thema: Das Steingebirge So Jul 14, 2013 11:12 am
(B-Rang) DAS will ich haben!:
Questname: DAS will ich haben! Questrang: B-Rang Auftragsgeber: Der Adlige Herr Torum Auftragsort: Das Stein-Gebirge Bezahlung: 20.000 Jewel Questziel: Bringe mir ein Ei vom Gryphon Questinformationen: Ein reicher Adliger, der Herr Torum, sammelte seltene Artefakte. Nun hat er es sich in den Kopf gesetzt ein Ei von einem Gryphon zu besitzen, um dieses auszubrüten, deshalb heuert er Magier an, ihm dieses Ei zu bringen. Allerdings ist es nicht besonders leicht, immerhin hat der Gyrphon sein Nest hoch im Stein-Gebirge gebaut und dort erst mal hin zu kommen ist schon schwer genug. Dem Gryphon-Weibchen dann auch noch ein Ei zu klauen wird außerdem nicht besonders leicht. Mindest Teilnehmerzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 4000 Posts für die Gruppe: 40
cf: Graceful Tiger Gildenhaus - Erdgeschoss
Shinji ließ sich ganz leicht von der Eismagierin hinter sich her zurück zum Bahnhof ziehen. Dieses Mal würden sie weiter in den Norden, ins Gebirge fahren. Wie gut, dass die meisten Zugfahrten, die die Magier aufgrund von Quests tätigen mussten, zumeist aus der Gildenkasse bezahlt wurde, wenn diese ordentlich gefüllt war, was bei Graceful Tiger dank Rin und Shinis Fleiß durchaus der Fall war. "So, Partner. Dieses Mal müssen wir eine Gryphon-Mama sein Baby klauen", erklärte sie, während sie den Fahrplan studierte um zu schauen, welchen Zug sie denn eigentlich zu nehmen hatten. "Das wird zumindest nicht so creepy wie diese seltsamen Satansanbeter." Sie zuckte mit den Schultern und tippte dann auf einen Punkt des Plans. "Wir haben noch ein bisschen Zeit, bis unser Zug fährt. Was machen wir solange?"
1/40
Shinji B-Rang
Anzahl der Beiträge : 698 Anmeldedatum : 03.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Das Steingebirge So Jul 14, 2013 6:48 pm
Shinjji ging mit Rin wieder zum Bahnhof und sie erzählt ihn was sie diesmal machen mussten. Er war echt beruhihgt das es diesmal nich tsone schreckliche Mission war " Dan bin ich beruhigt" sagte er auch un dlächelte sie kurz an. "Keine Ahung wollen wir uns eine Stärkung genehmenigen" fragte er sie dann und deutete auf den kleinen Imbiss am Bahnhof hin. Sie hatten ja seid ner langen Zeit nichts mehr zu sich genommen und dies könnten sie ja vielleich tjetzt gebrauchen. Aber immer noch steckte ihn die Sache von der vorrigen Quest in den Knochen. Und er machte sich auch Gedanken wegen den GMGs.
2/40
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge So Jul 14, 2013 7:18 pm
Rin bemerkte die Erleichterung ihres Teamkollegen und konnte ihm dies durchaus nicht übel nehmen. Sie hatte das Gefühl, dass ihm das noch näher zu Herzen gegangen war, als ihr und ihm offensichtlich noch immer tief im Mark saß. Also musste sie ihn unbedingt auf andere Gedanken bringen! "Gut, machen wir. Ich bezahle!", rief sie mit breitem Grinsen und eilte - sprang förmlich - auf den Imbiss zu, auf welchen Shinji gedeutet hatte. Dort gab es so ziemlich alles. Bahnhöfe waren allgemein dafür bekannt, dass man bei ihnen so gut wie alles bekam, und dieser Imbiss war einer der Stände, die nahezu alles hatten. "Wow ... so viel, da kann man sich gar nicht entscheiden. Schlag du was vor, Shinji. Ich esse alles!", lachte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust, während sie auf das Schild mit den Sonderangeboten blickte.
3/40
Shinji B-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge So Jul 14, 2013 9:09 pm
Rin und Shinji standen vor dem Imbiss und schuaten sich an was es gab. Diesmal wollte Rin bezahlen, es ging ihm zwar gegen den Strich aber was sollte er machen. " Als ich wäre für die Kartoffelspalten mit Geflügelspieße" sagte er dann und sah sie an. Zum Glück hatten sie ja noch Zeit bis dr Zug kam. Mal sehen wie es dann werden würde. Die beiden hielten sich echt ran um auf A Rang zu kommen. Wie es so aussieht wollen beide gern an den Spielen teilnehmen, wo sie auch gute Chancen hätten. MAl sehen ob sie aus gewählt werden.
4/40
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Mo Jul 15, 2013 7:11 am
Kartoffelspalten mit Geflügelspießen ... das klang überaus interessant und Rin nickte, bevor sie sich auf den Verkäufer zubewegte und kurz vor der "Theke" stehen blieb. "Also, wir nehmen zweimal die Kartoffelecken mit Geflügelspießen. Shinji, was willst du trinken? Ich nehme eine kleine Cola." Es war schon eine ganze Weile her, seit die beiden das letzte Mal zusammen etwas gegessen hatten und Rin war sich sicher, dass sie mal wieder eine Menge zu besprechen hatten, wie zum Beispiel Reikas Ankündigung zu den GMGs. Das war genug Gesprächsstoff für ein einzelnes Essen und im Grunde auf noch für viele weitere. Während Rin darauf wartete, dass Shinji sein Getränk bestellte, beobachtete sie, wie eine junge Frau im Inneren der Imbissbude hektisch hin und her lief und offensichtlich etwas suchte. Vielleicht war sie neu als Angestellte und so richtete sich Rin schon einmal darauf ein, dass das Essen eine Weile auf sich warten lassen würde.
5/40
Shinji B-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Mo Jul 15, 2013 6:28 pm
Shinji bestellte sich auch ne Cola und setzte sich gemütlich hin. Denn er wusste das es etwas dauern würde jetzt . Dann sah er Rin an und schmuzete. " Na mal sehen wie die nächsten Wochen verlaufen oder und was meinste werden wir beide für die GMGs aufgestellt?" fragte er sie dann. Shinji war neugierig was Rin dachte und wollte es zu gern wissen. Sie hatten ja noch ewigZeit bis der doofe Zug endlich kam. Nun können sie sich erst mal in Ruhe unterhakten, wa Essen und Trinken und dann in Ruhe die Fahrt genießen. Den Teil mit dem Kücken Klau das kommt dan später im Schnelldurchgang. So würde er es am liebsten machen. Er hatte nur keinen Bock auf einen Kamof schon wiedr. Aber wenn es sein müsste wäre er voll dabei.
6/40
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge So Jul 28, 2013 9:04 am
Shinji tat es der Schwarzhaarige gleich und bestellte ebenfalls eine Cola, die auch nicht ganz so lange auf sich warten ließ, wie es das Essen anschließend tat. Schon nach wenigen Minuten kam der Kellner erneut, nachdem er sich zuvor entfernt hatte, um die aufgenommene Bestellung weiterzuleiten. Nachdem er die Cola abgestellt hatte und sich wieder entfernt hatte, richtete Rin ihre Aufmerksamkeit auf Shinji, der ihr eine interessante Frage stellte, über welche auch sie bereits nachgedacht hatte, kurz nachdem Reika von den GMGs berichtet hatte. Sie nahm einen Schluck ihrer Cola und lehnte sich dann wieder entspannt zurück. "Nun, es wäre reichlich unklug von Reika, uns nicht mit reinzunehmen, oder nicht? Immerhin sind wir ein eingschworenes Team!", grinste sie und hielt ihre Hand zum High5 nach oben, damit Shinji einschlagen konnte. "Und wenn nicht können wir immernoch lauthals anfeuern." Rin war sich jedoch im Grunde sogar recht sicher, dass Reika sie und Shinji wählen würde. Es war, wie sie gesagt hatte, sie waren ein nahezu unschlagbares Team und auch wenn Rin nicht viel über die GMGs wusste, so war für sie klar, dass es auch dort sicher um Teamgeist ging.
7/40
Shinji B-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge So Jul 28, 2013 8:05 pm
Er schlägt ein, als Rin die Hand dafür hin hält."Ich glaube auch das wir dabei sein werden, Reika kann ja wohl schlecht auf uns beide verzichten, wo soll denn ohne uns Graceful Tiger anden." sagte und fragte Shinji dann und sah Rin lieb an. Dann nahm er einen Schluck von der Cola. "Dort wird es ja einen Teamkampf geben, da haben wir die Chance unsere Usion Raid ein zu setzen. Vielleicht sollten wir uns noch eine Zweite enfallen lassen, mal gucken oder" meinte der edl Magier dann noch und lächelte weiter. Irgendwie freute er sich auf die GMGs. Er hatte noch nie dran Teilgenommen, aber er würde alles geben für die Gilde wenn er mit bei wäre. Reika wird es ja demnächst bekannt geben wer es sein wird.
8/40
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge So Jul 28, 2013 9:03 pm
Diese magischen Spiele waren für Graceful Tiger etwas ganz besonderes, denn es war das erste Mal, dass diese Gilde daran teilnehmen würde. Und Shinji hatte Recht. Sie würden alt aussehen, wenn Reika Rin und Shinji nicht ins Team nehmen würde. Aber das oblag ja nach wie vor der Entscheidung der Gildenmeisterin. Shinji meinte derweil, dass sie sich ja extra für die Spiele irgendwann noch eine weitere Unisono Raid erschaffen könnten und Rin nickte begeistert. "Au ja, Wasser und Blitz, böse Kombo!", grinste sie und nahm ihre Hand wieder zurück, nachdem Shinji eingeschlagen hatte. "Aber du hast Recht, wenn wir gemeinsam auf der Bildfläche erscheinen, hat keiner mehr eine Chance!" Die Wahrheit war leider, dass sie nicht wussten, wie ihre Gegner drauf sein würden, sie hatten keine Ahnung, welche Gilden und welche Magier noch daran teilnahmen und wie stark sie sein würden. Im Grunde wussten sie gar nichts, sie mussten sich auf ihr eigenes Können verlassen, aber Rin war wie immer recht zuversichtlich.
9/40
Shinji B-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge So Jul 28, 2013 10:54 pm
" Wassr und Blitz hört sich gut an, wir müssten uns wenn wir zurück sein genau was dazu ausdenken" meinte er dann. Er wusste genau das sie sich gut vorbereiten mussten um gegen andere zu bestehen. Auch wenn beide ein starkes Team sind, wird es bestimmt auch andere geben die einschlagen könnten. " Ich glaube auf einige Gilden muss man auf passen, es gab in einigen Zeitungen ja einige spekulationen. allein die Himagawa Zwillinge von Violent Phoenix" meinte er dann und trank noch einen Schluck. Shinji würde am liebsten nichts den Zufall über lassen und würde sich ganz genau auf die spielen vorbereiten. Und wenn er sich noch einen neue Magie besorgen musste, aber er würde alles tun. Damit die Gilde gut abschneidet:
10/40
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Mo Jul 29, 2013 8:03 am
Gerade in diesem Moment erreichte sie der Kellner mit den Speisen und stellte die Teller vor den beiden ab, ehe er sich mit einem "Guten Appetit" zurück zog. Rin nahm sofort das Besteck zur Hand und wünschte auch Shinji einen guten Appetit, bevor sie sich sofort ein Stück Pute in den Mund schob. Dabei nahm sie den Namen der Zwillinge aus Violent Phoenix auf und ließ ein leises Knurren hören. "Nun, mit Violent Phoenix tun wir uns sowieso nicht so gut. Das wird vermutlich sowieso ein brutales Aufeinandertreffen ...", entgegnete sie, nachdem sie ihren Bissen herunter geschluckt hatte, nur um erneut wieder einen in den Mund zu nehmen und zwischen dem Kauen hindurch weiter zu reden. "Aber isch bin mir schischer, dasch Reika weisch, wasch schie tut."
11/40
Shinji B-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Mo Jul 29, 2013 10:22 am
Das essen kamund Shinji hatte einen riesen Hunger."Lass es dir schmecken" meinte er dann undnahm einen Bissen" Naja das stimmt wohl, aber cih würde die nicht unterschätzen und Heroic Dragoon auch ncht, die sollen auch ein paar gute Kämpfer haben." dann nahm er noch einen Bissen."Durch die Zeitungen habe ich schon viel erfahren können und ich habe schon gegen welche von ihnen gekämpft, wir sollten uns also einen guten Plan immer machen und aufpassen wie wir an was ran gehen. "Meinte der junge Magier zu Rin dann und ass weiter. Shinji will einfach nur das alle wenn dann heile durch die Spiele kam und keiner schwer verletzt wird. Denn bei den Vielen Gilden die mit machen werden, kann dieses schnell gehen.
12/40
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Mo Jul 29, 2013 11:08 am
Es dauerte nicht lang und Rin hatte alles verputzt. Wenn jemand im essen schnell war, dann die Eismagerin. Schnell kippte sie noch den letzten Schluck Cola nach hinten und lehnte sich anschließend entspannt zurück, die Arme hinter dem Kopf verschränkt, während sie Shinjis Worten lauschte. Er hatte Recht, die Zeitung war recht praktisch zur Analyse der gegnerischen Gilden aber allein daran konnte man sie unmöglich festnageln. Man musste einem Magier gegenüber stehen, um sagen zu können, was er wirklich drauf hatte. Auch waren viele Zeitungsbeiträge veraltet und viele dieser Leute waren in der Zeit vermutlich bereits um einiges stärker geworden. "Unterschätzen kommt sowieso nicht in die Tüte. Von Heroic Dragon habe ich auch gehört, das wird kein Zuckerschlecken." Also Shinji von Plänen sprach, setzte Rin sofort einen gequälten Gesichtsausdruck auf. "Nya ... du weißt, dass ich es mit Taktiken und Plänen nicht so habe", lachte sie und kratzte sich dann am Hinterkopf. "Aber es gibt sicher immer eine ganze kurze Zeit, in der man sich beraten kann." Sie zuckte mit den Schultern und wartete dann geduldig, dass auch Shinji sein Essen beendete. Ein kurzer Blick auf die Bahnhofsuhr verriet ihr, dass sie noch gute 20 Minuten Zeit hatten, bis ihr Zug das Gleis erreichte und weitere 10, ehe er wieder los fuhr.
13/40
Shinji B-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Mo Jul 29, 2013 11:55 am
Shinji hatte dann auch auf gegessen. " Das mit der Taktik lass mal meine Sorge dann sein, ich lass mir da schon was einfallen" er hatte immer eine idee, allein in der anderen welt ist in sponatn immer was eingefallen" Die anderen sollten uns lieber nich tunterschätzen, gerade sind es meist die von denen man denkt sie kommen nicht weit, die das ding irgendwie schaukeln." meinte er dan un dlehnte sich zurück. Gleich würde die zugfahrt beginnen und da konnten sie sich noch etwas ausruhen vom Essen bis die Sache los ging. Er war gespannt wie es diemsla werden würde. Aber Sorgen machte er sich nicht denn er hatte ja seine Partnerin an seiner Seite, die schon andere Dinge gemeistert haben.
14/40
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Mo Jul 29, 2013 12:21 pm
Rin ließ ein leises Lachen hören, als Shinji die parallele Welt erwähnte. "Da hast du allerdings Recht. Ich überlasse das ganz allein dir!", grinste sie und wandte ihren Blick dann dem Kellner zu, als dieser zurück kehrte um zu fragen, ob er noch etwas bringen dürfte. Rin verneinte nur und verlangte die Rechnung. Daraufhin blickte sie zu Shinji und schenkte ihm ein Wimpernklimpern. "Dieses Mal zahle ich." Und ohne weitere Worte holte sie ein paar Jewel hervor und legte sie auf den Tisch, als die Rechnung vor ihr abgelegt wurde. "Behalten sie den Rest, wir müssen los", gab sie dem Kellner anschließend zu verstehen und erhob sich. Im Zug würden die beiden noch genug Gelegenheit bekommen, weiter über die GMGs zu sprechen. Jetzt sollten sie zusehen, dass sie den Zug noch bekamen. Zwar hatten sie noch 10 Minuten Zeit, aber sie mussten ja auch das nötige Gleis noch finden und sich freie Plätze suchen. "Weißt du, ich habe eigentlich absolut keinen Bock vom Bahnhof dann noch die Berge hochzuklettern ...", murrte sie, während sie neben Shinji her zum Gleis lief.
15/40
Shinji B-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Di Jul 30, 2013 6:38 pm
er nickte ihr nur zu und sagte lieber nichts un dging mit hr dann raus als sie gezahlt hatte. "Mal sehen wer Teamcaptin wird." meinte er dann und lächelte. " Weiste was wir müssen nachher nich tlaufen, ichkann dich ja in Arm wieder nehmen und wir fliegen hoch, wie wäre das" sagte er dann locke rund lächelte weiter. Sie gingen dann beide zum Zug der dann schon da stand. " Ladys first" sagte der edle Magier und hielt ihr die Tür auf. Shinji schaute dann nach oben in den Himmel. E swar keine einzigste Wolke am Himmel und die Sonne schien auf sein Haupt. Er hoffte nur das alles galtt gehen würde und sie schnell es erledigen könnten. Und um die GMGs machte er sich in Moment keine Sorgen. 16/40
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Di Jul 30, 2013 7:43 pm
Nachdem Rin gezahlt hatte erreichten sie in wenigen Minuten das Gleis, von welchem ihr Zug abfuhr. Derweil schlug Shinji ihr vor, sie könne ja in seinen Armen nach oben fliegen, was ihr ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Alles war besser, als Berge hochzuklettern, zumal so ein Griphonnest ganz sicher nicht auf einer großen Platzform angebracht war, sondern eher an einem kleineren Vorsprung. "Die Idee gefällt mir da schon um einiges besser!", entgegnete sie und ließ sich von Shinji die Tür zum Inneren der Bahn aufhalten, wo sie auch schnell hindurch trat. Innen suchten die beiden sich einen Waggon, der noch leer war und ließen sich dann gegenüber voneinander am Fenster nieder. Dabei lehnte Rin sich direkt ganz entspannt zurück und atmete tief aus. Wenige Augenblicke später begann der Zug bereits zu ruckeln und sich in Bewegung zu setzen. "Ich bin ehrlich gespannt auf diesen Griphon! Falls wir überhaupt einen sehen, nur das Ei zu holen wäre vielleicht sogar entspannter!", lachte sie.
17/40
Shinji B-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Mi Jul 31, 2013 10:07 pm
"War mir klar das es dir gefällt" sagte er leicht nekisch udn sah sie an. Dann setzten sie sich hin und Shinji entspannte sich. "lassen wir uns überraschen, wenn einer dasein sollte wird es gefährlich werden, denn so einfach rrücken die ihre Eier nich traus soweit ich weis."meinte der edle Magier dann und grinste. Er hätte aber lieber auch die einfachere Variante, damit sie alles schnell erledigen konnten und weiter machen konnten mit ihren Vorhaben. Der Zug ruckelte ganz schön und Shiji sah kurz durchs Fentser nach drause. Sie ware schon mitten im Walde also würde es nich tlange dauern, weilder Zug zügig fhr. Sonst war es eigentlich nich toft so das der Zug so schnell war.
18/40
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Mi Jul 31, 2013 10:13 pm
Der Zug setzte sich in Bewegung und Rin unterdrückte ein Gähnen. Es war allgemein bekannt, dass sie die Angewohnheit hatte in Fahrmitteln aller Art einfach einzuschlafen, vor allem in Zügen. Doch da die Fahrt nicht allzu lange andauern würde, musste sie sich einfach einmal zusammen reißen und zwang sich dazu, wach zu bleiben. Auch sie wäre für die leichtere Variante, zumal sie nicht wusste, ob sie dem Griphon, wenn sie einem begegneten, nicht vielleicht weh tun mussten. "Tja, ich hoffe er gibt irgendwann nach und wir müssen ihm nicht allzu sehr weh tun, denn soweit ich weiß sind diese Wesen doch recht selten, oder? Was will der Kerl eigentlich mit dem Ei? Es ausbrüten und in einen Zoo stellen?" Die Magiern veschränkte ihre Hände hinterm Kopf und warf ebenfalls einen Blick aus dem Fenster.
19/40
Shinji B-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Mi Jul 31, 2013 10:17 pm
" Keine Angst was er damit will, aber schon echt schade das wir das dem bringen müssen, gerade weil die so selten sind und wenige Eier legen, aber es ist nun mal ein Auftrag und den müssen wa machen" meinte er dann und sah sie an" Und weh tun will cih dem auch nicht, ich werde ihn abelnekn wohl eher und du nimmst das Ei, das wäre glaube ich die beste Lösung oder was meinst du Rin" fragte er dann seine Teampartnerin udn lächelte süss. Er hatte irgendwie immer einen Plan auf Lager, ab und an könnte man sich fragen wo her er die nahm. Aber so war er halt nun mal, ein schlaues Köpfchen dem fast immer was einfiehl.
20/40
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Mi Jul 31, 2013 10:22 pm
Rin seufzte tief. "Mh, aber wenigstens machen wir den Job und nicht jemand, der ihm eventuell noch weh tun würde", murmelte sie und zuckte mit den Schultern. Es gab genug Leute anderer Gilden, die die Quest auch hätten machen können und bei Weitem anders drauf waren, als Rin und Shinji. Sein Vorschlag den Griphon einfach abzulenken, während Rin das Ei nahm, empfand die Schwarzhaarige als annehmbar und so nickte sie. "Dessen bin ich nicht abgeneigt. Aber die sind schlau, ich vermute das wird nicht lange funktionieren. Wir müssen also schnell sein." Sie kratzte sich am Hinterkopf. Rin war nicht unbedingt die schnellste, war sie doch eher faul und hatte mit Geschwindigkeit wenig am Hut aber wenn es darauf ankam konnte auch sie tempotechnisch ordentlich einheizen.
21/40
Shinji B-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Do Aug 01, 2013 7:03 am
"Das weis ich das sie es sind, aber ich habe da schonene Idee, ich werde sie etwas einheitzen und keine Angst ich tue ihnen nich tsehr viel weh nur das sie wütend auf mich sind und auf mich los gehen, ich wäre schnell genug mit meinen Flügeln um von ihnen weg zu kommen und wenn ich in eine bestimmten Reichweite bin lege ich sie so lange in mein Wassergefängnis, dass müsste von der Zeit her reichen um weg zu kommen." sagte er dannund sah sie dabei an. Shinji wollte so sicher gehen, das alle Beteiligten kaum bis gar keinen Schaden davon trugen. Das wäre ihm am liebsten. Im zusammen spiel könnte eh ihnen beiden keiner so schnell was vor mahen. Und da müssten die Gryphon scon in starker überzahl sein und auf beide los gehen, aber selbst das würde er nicht zu lassen so einfach, selbst wenn er was einstecken müsste, das wäre ihn egal, Hauptsache Rin würde nichts passieren.
22/40
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Fr Aug 02, 2013 10:44 am
Rin nickte. Sie war guter Dinge, dass diese Quest mehr als gut ablaufen würde, zumal sie bei der letzten auch gute Dienste geleistet hatten, auch wenn die Quest alles andere als angenehm gewesen war. Aber damit musste sie sich abfinden, immerhin war sie keine Anfängerin mehr. So klatsche sie einmal in die Hände, in dem Moment, als der Zug hielt und sprang auf. "Na dann, auf ins Gebirge! Wir werden das Ding schon schaukeln!", grinste sie und reichte Shinji die Hand, zog ihn letztlich aber einfach hoch und hinter sich her aus Waggon und Zug. Irgendetwas in ihr war erwacht, ein plötzliches Feuer, so als glaubte sie plötzlich, alles schaffen zu können! Draußen angekommen ließ Rin ihren Teamkollegen letztlich los und starrte die hohen Felswände hinauf, vor welchen die kleine Bahnhaltestelle errichtet worden war, an welcher sie nun standen. "Tjaaa ... dann wollen wir da mal hoch!"
23/40
Shinji B-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Fr Aug 02, 2013 11:09 am
Shinji nickte und als sie draußen waren sah er wo sie rauf mussten, Es war ei steiler Weg nach oben und wenn manden wirklich laufen würde, dan würde man kaputt ankommen. Aber zum Glück konnte Shinji ja fliegen. Er aktivierte seine Flügel und sah Rin dann an. " Dann komm mal her du bezaubernes Wesen, wir werden dann mal darauf fliegen und unser Ei holen" sagte er dann und hielt seine Arme offen. Sobald Rin dann in seinen Armen war, würde er seine Arme um ihr legen und dann mit ihr nach oben fliegen. Beide zusammen sind ja schon mal geflogen und irgendwie machte es ihn auch Spass mit ihr zusammenzu fliegen. Shinji hoffte dann nur, das sie nur das Ei schnappen mussten und gleich weiter fliegen konnten. "Wenn wir Glück haben brauchstdu nur nach dem Ei greifen und schwupps sind wir wieder weg:" 24/40
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Das Steingebirge Fr Aug 02, 2013 12:46 pm
Rin war heilfroh diesen Berg nicht zu Fuß erklimmen zu müssen, denn das wäre ihr sicherer Tod gewesen, zumal sie dann vermutlich nicht schnell genug gewesen wäre das Ei zu klauen, geschweige denn überhaupt da ran zu kommen. Umso wohler fühlte sie sich, als sie Shinjis Einladung annahm und sich an ihm festhielt, damit er sich und sie nach oben tragen konnte. "Mit Freuden, mein Herr." Ein bezauberndes Lächeln machte sich auf ihren Lippen breit. Shinji war eben ein sehr flirtbereiter, junger Mann, auch wenn er wusste, dass er bei ihr damit nicht weit kam. Im Grunde war dieser offene Charakter genau das, was Rin an ihm so mochte und weshalb sie seine Gegenwart auch sehr zu schätzen wusste. Umso glücklicher war sie, ihn kennen gelernt zu haben und mit ihm ein Team bilden zu dürfen.