Anzahl der Beiträge : 846 Anmeldedatum : 30.09.12 Ort : Frozen Castle ❅
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1500/1500)
Thema: Die kleine Stadt Urean Mo Jul 08, 2013 9:03 pm
(B-Rang) Untote?!:
Questname: Untote?! Questrang: B-Rang Auftragsgeber: Die Einwohner von Urean Auftragsort: die kleine Stadt Urean Bezahlung: 20.000 Jewel Questziel: Finde heraus warum die Einwohner Nacht für Nacht von Untoten heim gesucht werden und löse das Problem Questinformationen: Die Bewohner des Dorfes Urean klagen darüber, dass sie jede Nacht von Untoten heimgesucht werden. Diese Untoten tun ihnen zwar nichts, aber halten die Dorfbewohner nachts wach, richten ansonsten auch viel Schaden an und nerven mit der Zeit doch ganz schön doll... Finde heraus wo das Problem liegt und warum die Toten keine Ruhe finden. Vielleicht hat ja ein Nekromant seine Finger im Spiel? Mindest Teilnehmerzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 4000 Posts für die Gruppe: 40
cf: Graceful Tiger Gildenhaus - Vor dem Gildenhaus
Rin hatte Shinji ein Stückchen hinter sich her geschleift, bis sie weit genug vom Gildenhaus entfernt auf dem Weg zum Bahnhof waren. Dann reichte sie ihm den Auftragszettel und begann kurz etwas zu besagtem zu erzählen. "Das ist jetzt etwas komplizierter, als übermütiges Gemüse zu schnätzeln, aber ich denke, dass wir das auch prima hinkriegen werden. Dieses kleine Städchen, Urean, wird wohl des Nachts von seltsamen Kreaturen heimgesucht und so kriegt keiner dort ein Auge zu, diese Kreaturen zerstören alles und verwüsten die Stadt." Sie zuckte mit den Schultern und rollte das Blatt wieder zusammen, nachdem Shinji einen Blick darauf hatte erhaschen können. "Wenn du mich fragst ist das nichts, als alberner Hokus Pokus. Ich bezweifle, dass da wirklich höhere, extrem gefährliche Mächte am Werk sind." Kurz machte sie eine kleine Pause ehe sie zu ihrer Seite sah, wo Shinji neben ihr her lief. "Alsooo, was ich dir erzählen wollte ...", begann sie, stoppte dann aber kurz, um sich die Worte auf der Zunge zurecht zu legen.
1/40
Shinji B-Rang
Anzahl der Beiträge : 698 Anmeldedatum : 03.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Die kleine Stadt Urean Mo Jul 08, 2013 9:11 pm
" Hmm, dann lassen wir uns mal überraschen was da abgeht, zur Not werden die gebruselt wieder und auf Eis gelegt" sagte er dann und lächelte. Dabei ging er weite rmit ihr den Weg entlang. Danach fing sie an ihm was zu erzählen, aber stoppte dann wiweder. Shinji war so lieb udn wartete ab um ihr nicht ins Wort zu fallen. Er war schon sehr gespannt was es sein würde. Denn sie tat ja echt geheimnissvoll und das machte Shinji nun noch mehr neugirig. dabei sah der edle MAgier sie immer mal wieder an und konnte es kaum erwarten bis sie mit der Sprache endlich raus rücken würde. Denn ab und an hielt er es mal nicht aus und war auch ungeduldig.
2/40
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Die kleine Stadt Urean Mo Jul 08, 2013 9:29 pm
Rin zierte sich tatsächlich ein wenig, das Gedachte auszusprechen und das, obwohl sie sonst doch eigentlich sehr direkt war. Doch es war Shinji, zu dem sie sprach, also brauchte sie sich eigentlich nicht davor zu zieren! Er war ihr bester Freund und sie wusste, dass sie ihm alles anvertrauen konnte. Während die beiden also ihren Weg zum Bahnhof weiter zurücklegten, atmete Rin ein paar Mal tief durch und begann dann zu sprechen: "Also, was ich dir erzählen wollte ... Bevor wir zu der Gemüsequest aufgebrochen sind, hatte ich ein Gespräch mit Reika und ... naja, das war nicht nur ein Gespräch." Sie bewegte beim Sprechen hektisch die Arme, versuchte sie doch verzweifelt Worte zu finden, um Shinji zu erklären, was genau da vorgefallen war. "Ich habe schon vor langer Zeit festgestellt, dass Reika für mich eine ganz besondere Person ist und ich meine ... sie ist für alle Mitglieder der Gilde etwas absolut besonderes aber in meinem Fall ist es wohl noch einen Tick extremer." Wieder machte sie eine Pause und spannte den armen Shinji damit weiterhin auf die Folter. "Fakt ist, dass sie mir, nachdem wir in dieser seltsamen Welt gefangen gewesen waren, ihre Gefühle offenbar hatte ..." Ja, zumindest war es zur Hälfte schon einmal draußen und Rin war gespannt auf Shinjis vorläufige Reaktion, ehe sie ihm den Rest erzählte."
3/40
Shinji B-Rang
Thema: Re: Die kleine Stadt Urean Mo Jul 08, 2013 9:40 pm
Shinji hörte genau zu und ließ sie reden und ging der weile mit ihr weiter zum Bahnhof. Es war nich tmehr weit bis dahin. Shinji hatte sich ja sowas in der Zeit schon geahnt, weil er ja einiges mit bekommen hatte. Als sie dann stockte sah er sie lieb lächend an." Ja und weiter, lass nichts aus, wenn dann will ich alles hören. und für mich hat es schon sich angedeutet das da zwischen euch mehr kommen würde" sagte er dann und sah sie grinsend an. Er freute sich schon mal für Rin. Einerseits würde es ihn auch tewas schmerzen, er hatte leichte Gefühle für sie, aber das waren eher Freundschaftliche, aber nun könnte er ganz sicher sein das er sie nich tweiter entwickeln musste.
4/40
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Die kleine Stadt Urean Mo Jul 08, 2013 9:49 pm
Shinji schien das Ganze ziemlich locker aufzunehmen, was Rin aber auch von ihm erwartet hatte, immerhin gehörte er - anders als sie - eher zu der ruhigen Spalte an Menschen. Dennoch war sie erleichtert, als er sie freundlich dazu drängte, weiter zu erzählen. Derweil hatten die beiden den Bahnhof erreicht und ließen sich kurz ansagen, welchen Zug sie nach Urean zu nehmen hatten und stellten fest, dass dieser in den nächsten zehn Minuten fuhr, weshalb sie sich erst einmal beeilen mussten, ihren Zug noch zu kriegen. Erst als sie gemütlich darin saßen fand Rin Zeit, weiter zu erzählen. "Naja, so viel mehr war da nicht ... Also, eigentlich schon, naja, also ...", stammelte sie vor sich hin, sortierte dann kurz die Worte in ihren Gedanken und fing noch einmal von vorn an, nachdem sie sich geräuspert hatte. "Ich habe ihr gesagt, was ich für sie empfinde und habe ... den ersten Schritt gewagt und sie geküsst." Bei dem letzten Wort senkte sie kaum merklich ihre Stimme, daruf hoffend, dass niemand es mitbekam, den es nichts anging. "Und sie hat ihn erwidert!" Als sie das sagte, strahlten ihre Augen sichtlich voller Freude und ihre Stimme machte beinahe einen kleinen Hoppser, so wie auch ihr Herz es tat, als sie an den Kuss zurückdachte.
5/40
Shinji B-Rang
Thema: Re: Die kleine Stadt Urean Mo Jul 08, 2013 10:01 pm
Als sie dann im rictigen Zug sassen erzählt sie weiter udn Shinji frute sich noch mehr. " Das ist doch toll, freu dich süße" sagte er und legte einen Arm um sie."Ich freue mich für dich, hoffe es wird zwischen euch echtgut verlaufen" sagte er dann und sah sie lieb an. Nun war eine aus dem Spiel, also musste er sich nach einer anderen um sehen und schauen ob er ihr Herz gewinnen könnte. Aber da machte er sich nicht so viele Sorgen drum, damit würde er eigentlich kein Problem haben. Aber mal sehen was noch so passiert. 6/40
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Die kleine Stadt Urean Mo Jul 08, 2013 10:10 pm
Rin konnte in Shinjis Gesicht sehen, dass er sich wahrhaftig für sie freute und auch seine Stimme verriet eindeutig seine gute Laune angesichts der Tatsache, dass Rin glücklich über diese Beziehung mit ihrer Gildenmeisterin zu sein schien. Jetzt konnte sie nur noch hoffen, dass das sonst niemand in den falschen Hals bekam. Es gab immer böse Zungen, die Schlechtes verbreiteten und Rin war sich ziemlich sicher, dass es davon in anderen Gilden genug gab. In Graceful Tiger erwartete sie das aber wiederum nicht, sie kannte die Mitglieder der Gilde gut genug um zu wissen, wie sie wohl reagieren würde. Und doch war sie gespannt darauf, wann Reika es wohl öffentlich zu machen gedachte. Nun würden sie aber erst einmal wichtigeres zu tun haben. "So, damit bist du nun offiziell, neben Chiyo, der erste der das erfahren hat!", grinste sie und erwiderte seine seine Umarmung. Es würde nicht lange dauern, bis sie die Stadt der Quest erreicht hatten, denn laut Info würde es sich wohl nur um eine halbstündige Fahrt handeln. Sie war durchaus gespannt, was sie dort erwartete.
7/40
Shinji B-Rang
Thema: Re: Die kleine Stadt Urean Mo Jul 08, 2013 10:15 pm
"Dann danke ich für die Ehre und keine Angst von mir wird niemand was erfahren" sagte er dan nnoch und der Zug fuhr rasend zu den Ort wo sie hin mussten. Da es aber ne weile dauern würde, könnten sie ja etwas Ruhen. Rin könnte sich an seien Schulter anlehen wenn sie mochte. Shinji wusste auch das Reika Rin in seinen Händen immer Vertrauen würde, denn Shinji war dafür ein guter Bodyguard. Und an Rin durfte so auch niemand ran, denn die jenigen würde er die Eier abschneiden zur Not. Shinji sah Rin an und lächelte. Und dies musste er auch immer irgendwie wenn er sie ansah.
8/40
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Die kleine Stadt Urean Mo Jul 08, 2013 10:27 pm
Bis der Zug Urean erreichte hatten sie nun noch ein wenig Zeit zum ruhen und so hielt sich Rin kurz zum Gähnen die Hand vor den Mund und lehnte sich dann an Shinjis Schulter, wo sie die Augen schloss und direkt wegnickte. Sie vertraute dem blonden Magier darin, dass er sie wecken würde, wenn sie besagte Stadt erreicht hatten und so versank sie in einen angenehmen Traum voller Gildenmitglieder, Reika, Shinji und auch Arkto kam darin vor. Der Traum war etwas wüst aber ebenso wunderschön und Rin wollte nicht erwachen, doch die laute Durchsage riss sie aus besagtem Traum, als sie laut durch Waggons hallte: Wir erreichen in Kürze den Bahnhof von Urean! Rin hob den Kopf von Shinjis Schulter und blickte nach draußen, um ein wenig was von der Stadt erhaschen zu können. Im Moment sah sie eine vollkommen normale Stadt, nichts besonder auffälliges ... auffällig war eigentlich nur, dass bis auf die beiden der Zug vollkommen leer gefegt zu sein schien. "Nun, scheint als wäre Urean nicht unbedingt ein beliebtes Urlaubsziel ...", murmelte Rin und streckte sich ausgiebig.
9/40
Shinji B-Rang
Thema: Re: Die kleine Stadt Urean Mo Jul 08, 2013 10:46 pm
Rin legte sich an seine Schulter und schlief ne Runde. Shinji würde sie ja wecken. Und als die ansage kam tippte er sie auch shcon an. Dabei sah er dann nach draußen und wunderte sich wieso sie hier her sollten. Es schien alles friedlich." Da hast du wohl recht das scheint es nicht zu sein"meinte er dann udn stand schon mal auf. Dann reichte er Rin seine HAnd und sah sich weider um. Irgendwas schien ihm hier schon faul zu sein, aber as kam ihn bestimmt nur so vor. Jetzt erst mal würden sie aussteigen und zum Auftraggeber gehen um sich ein paar mehr Informationen zu besorgen. Denn er wollte ein paar mehr Details als was in dem Zettel stand. Sonst wäre es ja wohl hirnrissig einfach so in die Stadt zu stürmen und von nichts wirklich was zu wissen.
10/40
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Die kleine Stadt Urean Di Jul 09, 2013 6:39 am
Der Zug verlor an Geschwindigkeit und kam gemächlich im Bahnhof zum Stehen. Als es kurz geruckelt hatte und Rin sich auch ganz sicher war, dass der Zug vorerst nicht weiter fuhr, griff sie nach Shinjis Hand, die dieser ihr hinhielt und ließ sich von ihm beim Aufstehen helfen. Erneut streckte sie sich ausgieig, gähnte und rieb sich die Augen. Untote, huh? Sie war gespannt, was sie dort erwartete, obwohl in der Beschreibung gestanden hatte, dass diese Wesen hauptsächlich bei Nacht auftauchten, weshalb sie sich wohl später erst auf die Lauer legen konnten. "Mh, dann wollen wir mal. Ich bin gespannt, was die uns dort zu erzählen haben", kommentierte Rin und verließ von Shinji den Zug. Ausgestiegen schaute sie sich um. "In Ordnung, wo müssen wir hin?", fragte sie eher sich selbst, als ihren Begleiter, da Shinji ebenfalls wohl kaum wissen konnte, wo der Auftraggeber auf sie wartete. Doch hatten sie gar nicht zu suchen, denn in diesem Moment eilte ein kleiner, aufgeregt wirkende Mann in hohem Alter mit Krückstock und weißem Haar auf sie zu und blieb ca. einen Meter vor Rin stehen. "Seid ihr ... Magier?", fragte er, sichtlich außer Atem und Rin wechselte einen kurzen Blick mit Shinji. Das musste wohl ein Einwohner sein und offensichtlich war er auch der Auftraggeber.
11/40
Shinji B-Rang
Thema: Re: Die kleine Stadt Urean Di Jul 09, 2013 8:31 pm
Rin und Shinji sind dann aus gestiegen und sahen sich um. Da kam auch scho ein Bewohner angetappselt und flehte sie an ob sie Magier sein. Shinji sah Rin kurz an und sah dann den Typ wieder an. " Ja sind wir, was ist denn los?" fragte er mit ruhigen Worten." Kommen sie doch erst mal zur Ruhe, sie sind ja total aus dem Atem" meinte der edle AMgier dann noch und sah wieder kurz zu Rin und schaute sich dann mal kurz um ob igrndwas sein. Man könnte ja hier denken das alle paraneuer haben so wie das hier schon abgeht. Aber ma überraschen lassen was der Herr will.
12/40
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Die kleine Stadt Urean Di Jul 09, 2013 8:43 pm
Nachdem Shinji dem älteren Herren geantwortet und ihm versichtert hatte, dass sie Magier waren, atmete dieser sichtlich erleichtert aus. "Den Göttern sei Dank, dass ihr hier seid. Letzte Nacht ... ist eines unserer Kinder verschwunden! Wir brauchen eure Hilfe, bitte ... diese ... Wesen, sie sind überall. Wir kriegen sie nicht zu fassen, ihr müsst uns helfen!" Er wollte bereits weiter reden, doch Rin legte ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter und er hielt inne. Mit hoch gestrecktem Daumen meinte die Eismagierin: "Hey, beruhigen sie sich, wir machen das. Wir sind das Superteam von Graceful Tiger, machen sie sich keine Sorgen. Und kriegt nichts klein, auch nichts Totes!" In den Augen des Mannes glänzte eine verloren geglaubte Hoffnung, die ihn gleich um Jahre jünger erscheinen ließ. "Die Götter sollen mit euch sein. Folgt mir, ich werde euch alles erklären ..." Er winkte den beiden, drehte sich dann um und tappste mit langsamen Schritten den Weg entlang, auf welchem er gekommen war. Erneut wechselte Rin kurz einen Blick mit ihrem Partner und folgte dem älteren Herren anschließend.
13/40
Shinji B-Rang
Thema: Re: Die kleine Stadt Urean Di Jul 09, 2013 8:50 pm
Als Shinji hörte das ein Kind verschwunden sei wurde er wütend, aber ließ sich nichts wirklich anmekren. Rin übernahm das Reden. Beide folgten den Mann dann. Dabei hatte Shinji die ganze Zeit eine Hand an seinem Katana. Wenn jetzt ein Kind entführt wurde, dann ging die Sache schon zu weit und die jenigen könnten sich auf was gefasst machen. Er würde mit diesen Leuten kurzem Prozess machen. Wie konnte man sich nur an Kinder vergreifen, das verstand er nicht. Shinji ahnte böses, als ihn ein kalter Schauer über den Rücken zichte. Er sah nach oben und merkte das die Nacht bald heran brechen würde. " Hmm es wir dlangsam dunkel wie es so aussieht" agte er dann und ging weiter.
14/40
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Die kleine Stadt Urean Di Jul 09, 2013 8:58 pm
Shinji wirkte wütend, er hatte sich schlagartig angespannt, als der alte Mann davon berichtet hatte, dass ein Kind entführt worden war. Diese Quest war wahrlich um Längen weniger amüsant, als das Einschlagen auf Gemüse. Das hier war der blanke Ernst und Rin wusste, dass auch ihre sarkastischen Sprüche hier absolut nicht helfen würden. Diese Menschen waren verstört, verängstigt, machten sie doch Nacht für Nacht eine wahre Horrorgeschichte durch. Und es juckte Rin in den Fingern, herauszufinden, was der Grund dafür war! Der Dorfbewohner führte sie in ein Gasthaus, groß und voll bis oben hin, gefüllt mit Menschen, die sich in großen Gruppen an den Tischen versammelt hatten und allesamt zum Eingang starrten, als Rin und Shinji eintraten. Sie wirkten verängstigt, tuschelten miteinander fast so, als hätten sie noch nie Besuch in diesem Dorf gehabt ... vermutlich war das auch tatsächlich schon 'ne ganze Weile her. Rin hob zögernd eine Hand und setzte ein schiefes Grinsen auf. "Guten Abend ... wir sind ... hier, um euch zu helfen! Macht euch keine Sorgen, das Ganze ist im Handumdrehen geklärt!" Als sie sprach lag der gesamte Raum in Stille, niemand tuschelte, niemand machte auch nur ein klitzekleines Geräusch und nachdem sie fertig war blickten die Leute sich nur abwechselnd verstört an. Rin senkte ihre Hand wieder und rieb sich den Hinterkopf. "Ooooooder auch nicht ...", murmelte sie und zuckte mit den Schultern. Shinji hatte Recht, es wurde langsam Nacht und sie würdne noch heute damit anfangen herauszufinden, was genau hier abging!
15/40
Shinji B-Rang
Thema: Re: Die kleine Stadt Urean Di Jul 09, 2013 9:04 pm
Als sie in das Haus kamen wsahen alle ängstlich und verstört aus. Shinji machte sich sorgen und dachte nach. Sie mussten schnell handeln und überlegt. Der Weile Rin sprach dachte er weiter nach und sah in die Runde. " Weis jemand von euch, woher diese Typen kommen und aus welchen Grund sie das ganze machen" fragte er die Massen und sah alle an. E rbrauchte Informationen, ohne die wäre es um so schwieriger sich was zu überlegen. Der edle Amgier hoffte nundas er Antworten bekommen würde, denn die würde ihn ein Stück weiter bringen. Und sie hatten kaum Zeit denn gleich war es dunkel draußen.
16/40
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Die kleine Stadt Urean Di Jul 09, 2013 9:16 pm
Rin war bereits dabei aufzugeben, dass auch nur einer der hier Anwesenden sich traute, etwas zu sagen, doch nachdem Shinji geendet hatte und ein paar Sekunden, gefüllt mit Stille, verstrichen waren, erhob sich eine Frau mittleren Alters. Der Mann neben ihr wollte sie zurück halten, doch die Frau hatte sich bereits im Raum aufgebaut. Rin konnte sehen, dass sie geweint haben musste. Sie vermutete in ihr die Frau des entführten Kindes zu entdecken und tatsächlich war dem so. "Nein, wir wissen nicht, was für Wesen das sind, wer sie geschickt hat oder warum sie uns angreifen. Aber ... bitte, findet meine Tochter und bringt sie uns zurück, ich bitte euch!" Die Stimme der Frau brach und erneut liefen Träne ihre Wangen herunter. Sofort war der Mann zur Stelle und nahm sie in seine Arme, wobei er den beiden Magiern einen flehenden Blick zuwarf. Rin blickte zu Shinji auf und ballte eine Hand zur Faust. "Dann gehen wir der Sache mal auf den Grund, ich hab' genug gehört!", kommentierte sie und warf noch einmal einen Blick in die Runde, wobei Blitze um ihren Körper zu zucken schienen. "Dieses Dorf ist zum letzten Mal heimgesucht worden!"
17/40
Shinji B-Rang
Thema: Re: Die kleine Stadt Urean Di Jul 09, 2013 9:47 pm
Shinji hörte es und schaute sich nochmals um. Diese Leute schienen was zu wissen, nur keiner traute sich was, dies mekrte er an einige Reaktionen. Doch er ging dann mit Rin nach draußen. " Ja das wird es, aber die wiwssen mehr als sie sagen wollen. Und ich habe einen bösen verdacht, das dahinter irgendwelche Satanischen MAgier stecken, die irgendein dummes Ritual vollziehen wollen, Und dieses Mädchen brauchen sie für ihre Taten. Wenn es das ist was ich denke, dann wird das kleine Mädchen missbraucht und geopfert dann." sagte er dann zu Rin.
18/40
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Die kleine Stadt Urean Mi Jul 10, 2013 2:34 pm
Die beiden verließen das Gasthaus gemeinsam und Shinji eröffnete Rin seine Bedenken bezüglich des Auftrages. Und sie musste ihm durchaus zustimmen. Das Ganze klang nach einer satanistischen Sekte, die mithilfe von Magie raubten und das Dorf in Angst und Schrecken jagte. "Meinst du, sie wollen die Menschen solange ängstigen, bis sie nicht einmal ihrem Nächsten mehr trauen?", sprach sie ihre Vermutung auf, die auf dem aufbaute, was er sagte. Dass das Mädchen jedoch die "Jungfrau" für eine Zeremonie darstellen sollte jagte ihr einen eiskalten Schauer über den Rücken. Sie mochte gar nicht daran denken. "Wenn das wirklich ist, was sie vorhaben, dann müssen wir sie finden! Und zwar schnell, denn soweit ich weiß ist diese Nacht Vollmond ..." Die meisten Zeremonien wurden während Vollmond agehalten und wenn diese "Sekte" vorhatte, eine Zeremonie abzuhalten, dann würden sie das wohl diese Nacht tun. "Hoffen wir mal, dass sie noch etwas brauchen und noch einmal hier her zurückkommen, damit wir sie verfolgen können ..."
19/40
Shinji B-Rang
Thema: Re: Die kleine Stadt Urean Mi Jul 10, 2013 8:11 pm
" So scheint es mir, dass sie genau das wollen." sagte er und sah in Richtung eines Berges wo man ganz leicht Flammen wahr nehmen konnte." Ich glaube wir müssen nicht warten, ch weiß wo sie sind." erwähnte er und zeigte in Richtung des Berges." Wenn ich mich nicht irre sind sie genau da und bereiten gerade alles vor und wenn ich mich nicht weiterhin irre, dann wird es genau um Mitternacht passieren, dass sdie Kleine geopfert wird". Shinji sah Rin an und überlegte kur. Denn es schien ein lange Weg zu sein. "Rin halt dich an mir fest ich werde uns da hin bringen mit meinen Flügeln" sagte er und hielt seine Arme auf. 20/40
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Die kleine Stadt Urean Mi Jul 10, 2013 8:20 pm
Rins Blick folgte Shinjis Deutung zu einem flammenden Berg und sie runzelte die Stirn. Er mochte Recht haben, es war durchaus möglich, dass diese Leute dort campierten und ihre bösen Machenschaften vorbereiteten ... Aber was, wenn sie dort in eine Falle liefen oder getäuscht worden waren? Was, wenn sie dort nicht das erwartete, wovon sie sich wünschten, erwartet zu werden? Doch sie vertraute Shinjis Bauchgefühl einfach und betete zu unzähligen Göttern der blonde Magier möge Recht haben. "Na schön, dann wollen wir mal. Wehe du irrst dich!", entgegnete sie mit einem breiten Grinsen, hielt sich dann an ihrem Teampartner fest und wartete darauf, dass er sie zu dem Berg brachte.
21/40
Shinji B-Rang
Thema: Re: Die kleine Stadt Urean Mi Jul 10, 2013 8:32 pm
" Ich irre mich nicht, du weist wenn ich was im Gefühl habe, dann stimts" sagte er und aktivierte seine Flammen Flügel und brachte beide zum Berg hinauf. Dort angekommen sah er eine Schlucht hinunter wo er das Mädchen auf einen Tisch mit gespreizten Armen udn Beinen nackt liegen sah. "ich hatte Recht, schau runter" meinte er dann und sah sich um. " WIr müssen schnell handeln es ist bald soweit. Die männer stehen schon in einer Schlange da" sagte er noch und zog sein Neues Schwert. Diesmal musste er eine Neue starke Kraft benutzen. Was anderes würde ihn auch nicht übrig bleiben. Auch wenn er es noch nicht wollte.
22/40
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Die kleine Stadt Urean Mi Jul 10, 2013 8:40 pm
Shinji hatte schon Recht, sie würde seinem Bauchgefühl vertrauen können. Dennoch nagten Zweifel an ihr, die jedoch verflogen, sobald die Beiden auf der Spitze des Berges landeten und hinunter in eine Schlucht blickten, an deren Fuß ein Steintisch stand. "Greifen wir ein, bevor es zu spät ist!", kommentierte Rin und ließ eine Rutsche aus Eis entstehen, die von der Bergspitze hinab führte zu einem kleinen Vorsprung. Man würde sie dort noch nicht sehen können, aber die beiden würden nah genug dran sein, um besser sehen und hören zu können oder direkt anzugreifen. Geschickte schlitterte die Eismagierin die Rutsche hinab und kauerte sich auf den Vorsprung, ihre eisblauen Augen zu Schlitzen geformt. "Heute haben wir uns hier versammelt, um das lang ersehnte Ritual der Erweckung Vlads endlich zu vollenden!", erklang gerade eine tiefe Stimme des scheinbar größten der in Mäntel gehüllten Männer. Er hatte ein Messer gezogen und schritt damit auf den Steintisch zu, auf den das Mädchen gefesselt war. Rin und Shinji waren gerade rechtzeitig gekommen, um einzugreifen. "Würdest du für mich die Priester ablenken? Ich bringe das Mädchen in Sicherheit und dann hauen wir denen die Hucke voll!", flüsterte Rin und wartete darauf, dass Shinji die Aufmerksamkeit der Kuttenträger auf sich zog.
23/40
Shinji B-Rang
Thema: Re: Die kleine Stadt Urean Mi Jul 10, 2013 9:20 pm
Shinji nickte. " Los ich düse runter und lenk sie auf mich und du beeilst dich und bringst die Kleine weg." sagte er und schlitterte runter. Sein sSchwert in der HAnd und eine Hand schon nach vorn ausgestreckt um seine Wassernadeln zu aktivieren. Dann feuerte er diese los und schlug mit seinen Schwert dann zu. zusätzöich ließ er noch eine Wassersäulen los. Dies müsste erst mal reichen um die nervigen Typen auf ihn zu lenken. Rin müsste nur sich die kleine schnappen dann , kann er seine Feuerball los jagen. Wenn sie wieder da ist können sie ihre gemeinsamme Technik voll führen. 24/40
[list] -Größe:120 cm lang und 15 cm breit Schaden=Körperkraft
-Fire of Death Element: Feuer Art: Waffe Rang: S Beschreibung: Dieses Schwert wurde von verfluchten Feuermönchen geschmiedet. Dazu wurde Feuer aus dem Inneren der Erde benutzt und spezielle Gravuren im Schwert eingebracht. Nur ein Magier der Feuermagie beherrscht kann die Macht des Schwertes freisetzen, sollte dieser aber keinen Magischen Kraft Wert von 110 haben und sollte derjenige nicht auch Wassermagie beherrschen, so das er das Schwert abkühlen kann, kann das Schwert den Anwender mit einmal nach Aktivierung seiner Fähigkeiten verbrennen. Erkennt das Schwert den Anwender als Meister an so wird es nie einen anderen Magier mehr gelingen dieses Schwert zu führen, geschweige je an zu fassen. Sollte man dies dennoch versuchen ,verbrennt man sich übelst an der Hand und kann diese für den Kampf nicht mehr und hat böse Alpträume die nächsten Tage. Dieses Schwert erkennt dann jemanden als seinen Meister an, sollte er die Voraussetzungen mit bringen dieses Schwert zu führen und sollte der Magier keine bösen Absichten haben. Dann wird er einer Prüfung durch das Schwert unterzogen in einem Kampf. Sollte der Rubin der am Griff an gebracht ist dann leuchten, hat das Schwert seinen Meister gewählt.Um das Schwert zu aktivieren muss man Feuermagie in das Schwert leiten. Danach hat das Schwert folgende Effekte: - Wenn der Anwender mit diesem Schwert zuschlägt macht es 200 Feuerschaden zusätzlich zum normalen Schaden. - Es steigert Magische Kraft und Körper Kraft um jeweils 10 - Wenn die Fähigkeit des Schwertes nicht aktiviert wird schützt es einen vor Vergiftungen MP Kosten: Aktivierung: 10 MP danach 20 MP pro Post Preis: 30000 Jewel
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Die kleine Stadt Urean Mi Jul 10, 2013 9:36 pm
Shinji bewirkte direkt ein wahres Donnerwetter, als er von dem Vorsprung sprang und die Aufmerksamkeit aller Anwesender auf sich zog. Und tatsächlich funktionierte das mit Leichtigkeit. Die Kuttenträger wirkten reichlich verstört, als der blonde Magier, bewaffnet mit seinem Schwert, plötzlich über den Vorsprung hechtete und die Anwesenden angriff. In diesem Durcheinander war es für Rin ein Leichtes, sich zwische den Menschen hindurch zu schleichen, zu dem Mädchen zu kriechen und ihm kurz beruhigend über die Stirn zu streichen. "Hey, hab' keine Angst. Ich bin Rin Setsuko, Magierin von Graceful Tiger. Mein Teamkamerad und ich sind hier, um dir zu helfen und dem Spuk ein Ende zu setzen!" Das Mädchen hatte die Augen weit geöffnet, Tränen rollten ihre Wangen hinunter, doch sie schluckte hart und nickte. Derweil ließ Rin die Ketten, mit welchen sie angebunden war, gefrieren und konnte sie so leicht durchschlagen. "Hier, zieh das über", meinte die Magierin und reichte dem Mädchen einen Teil ihrer Kleidung. Dann hielt sie ihm ihre Hand hin. "Also, ich bring dich jetzt ins Dorf zurück!"