Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Vor dem Gildenhaus Sa Jul 06, 2013 5:37 pm
Shinji war zurück von einer harten Quest. Naja die Quest war nich twirklich hart, nur sein Quest partner hatte irgendwie nen schaden fand er. Aber jetzt war er ihn ja wieder los und konnte sich auf andere Sachen konzentrieren. Der edle Magier würde hier auf Rin warten. Beide wollte ja zusammen ihr eletzte C Quest erledigen um endlich auf B auf zu steigen. Sie hatten ja noch einiges vor um bei den GMGs vielleicht für eine Überraschung zu sorgen, wenn beide dafür normeniert werden würden. Das Zeug dazu hatten sie ja alle Male. Nur mussten sie jetzt erst mal weiter voran kommen. Shinji war gespannt wannn Rin auf tauchen würde.
Rin Setsuko A-Rang
Anzahl der Beiträge : 846 Anmeldedatum : 30.09.12 Ort : Frozen Castle ❅
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Vor dem Gildenhaus Sa Jul 06, 2013 11:15 pm
cf: [Quest] Erdwesen
Auch diese Quest hatte Rin mal wieder gemeistert. Allerdings war es ungeheuer öde, immer so allein unterwegs zu sein ... Deswegen war die Eismagierin umso glücklicher darüber, ihre nächste Quest wieder mit ihrem Teamkollegen Shinji erledigen zu können. Gerade als sie das Gildenhaus erreichte und eintreten wollte, glaubte sie doch, der Blonde würde darin auf sie warten, doch erblickte sie ihn direkt vor dem Eingang stehend und stoppte vor ihm. "SHINJIIII!", rief sie und war kurz davor, ihn umzuspringen, hielt sich jedoch zurück. "Mensch, wie lang' ist's her, dass wir auf Quest waren? 'Ne Woche, zwei?", grinste sie und schlug ihm freundschaftlich mit der rechten Handfläche auf die Schulter. "Bereit für unsere letzte leichte Quest?" Dies würde tatsächlich ihre vorerst letzte C-Rang-Quest sein. Das nächste Mal, wenn sie eine solche leichte Quest machen würde, wäre das wohl als Training für Chiyo ... und das würde noch eine ganze Weile dauern, bis es so weit war. Ob sie Shinji von dem erzählen sollte, was zwischen ihr und Reika vorgefallen war? Nun, vielleicht war das ein Thema für später aber Shinji hatte das Recht, es zu erfahren, immerhin war er irgendwie sowas wie ihr bester Freund, auch wenn er sowieso der einzige Kerl war, der wirklich mit Rin klarkam. "Hey ... wir werden super Trainer für Chiyo abgeben, mh?", meinte sie lächelnd und zwinkerte dem blonden Magier zu.
Shinji B-Rang
Anzahl der Beiträge : 698 Anmeldedatum : 03.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Vor dem Gildenhaus Sa Jul 06, 2013 11:25 pm
Shinji freute sich das Rin wieder da war."Aber klar bin ich bereit, was denn sonst" sagte er und grinste. Er freute sich schon riesig darauf besonders weil es mit Rin wieder war und nicht dieser Kizuna wieder. "Und ja das werden wir auf jeden fall" sagte er dann noch und strich kurz über Rin ihren Rücken. Auch wenn er der einzigste Kerl war der mit ihr Klar kam, was er nicht verstand, weil er fand das Rin ne klasse Frau war, würde er nie nen anderen Kerl so wirklich an sie ran lassen. Sie stand unter seinem Schutz und würde fast alles tun damit ihr keiner Schaden zu fügen würde. Später würde auch noch Chiyo und vllt noch wer dazu kommen, aber das würde sich dann noch zeigen ob das so ist. Man kann ja nie wissen was passiert.
Rin Setsuko A-Rang
Anzahl der Beiträge : 846 Anmeldedatum : 30.09.12 Ort : Frozen Castle ❅
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Vor dem Gildenhaus Sa Jul 06, 2013 11:43 pm
Natürlich war Shinji eindeutig ihrer Meinung, was auch sonst. Ihr Lächeln strahlte mit der Sonne um die Wette und sie stämmte eine Hand in die Hüfte. "Und, was für 'ne Quest hast du uns da ausgesucht? Was spannendes hoffe ich?" Da sie ja gerade erst wiedergekommen war, hatte es an Shinji gelegen, eine Quest herauszusuchen, die ihnen beiden gefiel und mit der sie gemeinsam gut klar kamen. Aber die Hauptsache sollte wohl vor allem sein, dass sie Spaß zusammen hatten ... bei der Quest! Sie und Shinji waren ein super eingespieltes Team und vor allem seitdem sie ihre Unison Raid beherrschten und nahezu perfekt anwenden konnten, hatten sie sich zu einem richtigen Team entwickelt. Eigentlich fehlte nur noch ein Namen ... "Sag mal, Shinji, wenn wir jetzt ein aktives Team bilden ... wie nennen wir uns? Das eiskalte Wasser-Duo?", lachte sie. Natürlich war das nicht ernst gemeint aber es hatte durchaus seinen Reiz, einen Teamnamen zu überlegen ... vielleicht fiel Rin ja irgendwann etwas überaus Kreatives ein.
Shinji B-Rang
Anzahl der Beiträge : 698 Anmeldedatum : 03.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Vor dem Gildenhaus Sa Jul 06, 2013 11:48 pm
"Wir werden mutiertes Gemüse erledigen müssen" sagte er kurz und schmunzelte. Ja beide waren gut eingespielt wie kaum ein anderes Team. Kaum einer könnte ihnen das Wasser reichen, außer ein Team und das kam aus einer dunklen Gilde. Aber das sollte ihnen nicht stören. " Ein Teamname, das hätte mal was, da müssen wir uns echt was geniales einfallen lassen, was rein haut oder" meinte er dann und überlegte mal mit. Ein Teamname für diese Beiden , da müsste echt was geniales her und kein 0815 Name, das würde den beiden nicht würdig sein. Denn wenn sie so weiter machen würden, dann wären sie ein Team über die man viel reden würde.
tbc: quest
Rin Setsuko A-Rang
Anzahl der Beiträge : 846 Anmeldedatum : 30.09.12 Ort : Frozen Castle ❅
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Vor dem Gildenhaus So Jul 07, 2013 12:05 am
"Mutiertes Gemüse? Na das klingt doch ... nach vegetarischem Spaß!", entgegnete Rin und lehnte sich an ihren Teampartner. Ihm gefiel der Vorschlag mit dem Teamnamen und offensichtlich begann er, direkt darüber nachzudenken. "Na aber und wie das reinhauen muss! So, wie wir beide, muss ja allein unser Name uns schon perfekt ankündigen!" Ein Name konnte vieles über die Menschen, die ihn trugen, aussagen, egal ob bezogen auf den Nach-, den Vor- oder eben nur den Teamnamen. "Nun, vielleicht hilft ein wenig Bewegung unserer Kreativität ja auf die Spur und wir können unterwegs weiter darüber nachdenken!" Tatsächlich sollten sie sich dann direkt einmal auf den Weg zu besagter Gemüsequest machen und ordentlichen auf den Dampf hauen. Team Rinji war unterwegs! Direkt setzten sie sich gemeinsam in Bewegung, wobei Rin ganz höflich und nett mit einem sanften Boxer in seine Rippen um den Aufgabenzettel bat.
tbc: [Quest] Restaurant 'Zum goldenen Faultier'
Shinji B-Rang
Anzahl der Beiträge : 698 Anmeldedatum : 03.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Vor dem Gildenhaus So Jul 07, 2013 10:32 pm
cf: Quest:
Rin und Shinji kamen wieder von einer Quest. Beide waren ziemlich müde und würden bestimmt gleich beide nach Hause gehen um eine Runde zu schlafen. Den Schlaf könnten sie auch vielleicht gebrauchen. Das war etwas viel in letzter Zeit was beide gemacht hatten und Shinji steckte noch mitten in einem süezial Training was in etwas schlauchen könnte, aber bisher kam er bgut mit. " Das war echt klasse was wir geleistet haben bisher oder Rin chan" fragte er dann seine Teamkameradin"Sag mal was nehmen wir nun für ein Teamname" fügte er dann noch hin zu. Denn den wollten sie sichja eigentlich auf der Quest überlegen. Und nun schie es vielleich tso, das sie imer noch keinen hätten.
Arkto Lotemis
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 02.07.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Vor dem Gildenhaus Mo Jul 08, 2013 4:43 pm
Startpost:
Hier stand er nun, vor dem Ort den unser Unbekannter die letzten drei Monate gemieden hat. Nicht weil dieser Ort traurige Erinnerungen brachte, oder wie eine schaurige Gruft nur darauf wartete tollkühne Narren zu verschlingen nein dieser Ort war das komplette Gegenteil. Eine Magiergilde noch relativ jung, genannt Graceful Tiger. Eine Gilde wo die Mitglieder das Herz am rechten Fleck haben und hier jedes Mitglied wie ein Teil der Familie ist. Doch der Lavendelhaarige junge Mann zitterte trotzdem wie Espenlaub bei dem Anblick des Gildenschriftzuges. Der Grund? Arkto Lotemis Mitglied der zuvor genannten Gilde hatte eine Angst wie er Sie nur einmal gespürt hatte. Er hatte Angst vor dem Zorn einer gewissen rothaarigen Lady die wohl wegen seiner Tat als auch seiner Abwesenheit ziemlich sauer sein musste. Ark schluckte und betete innerlich zu wer weiß wie vielen Gottheiten. Bitte, bitte laß Sie gute Laune haben las Neechan gut gelaunt sein! Die Nervensäge der Gilde starrte nur auf das Eingangsportal zu seinem Zuhause, einem Zuhause was eine saftige Strafe für Ihn bereit hielt. "Alles wird gut...Reika-neechan hat die Aktion mit der Farbe bestimmt schon vergessen!" Beruhigende Worte die nicht beruhigten.
Rin Setsuko A-Rang
Anzahl der Beiträge : 846 Anmeldedatum : 30.09.12 Ort : Frozen Castle ❅
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Vor dem Gildenhaus Mo Jul 08, 2013 7:49 pm
cf: [Quest] Mutiertes Gemüse
Nun waren die beiden zwar fertig mit der Quest und Rin hätte sich entspannt hinlegen können, doch plötzlich verspürte sie diese vorherige Müdigkeit gar nicht mehr. Stattdessen war sie voller Lebensfreude und hüpfte nahezu neben Shinji her, bis sie erneut da stehen blieben, wo sie gestartet waren. Vor dem Gildenhaus. Und da waren sie nicht allein, doch ehe Rin sich auf den ebenfalls anwesenden Arkto stürzen konnte, von welchem sie wusste, dass er ganze 3 Monate nicht mehr anwesend gewesen war, wobei sie glaubte sich erinnern zu können, dass das seit dem Farbunfall gewesen war, sprach Shinji sie wieder auf den Teamnamen an und es fiel der Schwarzhaarigen wie Schuppen von den Augen. Stimmt ja, sie hatte sich ja einen Namen überlegen wollen! Direkt zog sie die Brauen nachdenklich zusammen und hielt sich den rechten Zeigefinger an ihr Kinn. "Mhh ... Ich glaube es wäre klasse, wenn wir 'Tiger' mit drin hätten! Crashing Tigers oder Frozen Tigers oder so", überlegte sie laut und schritt dabei auf und ab, wobei sie letztlich neben Arkto stehen blieb und ihm einen Arm um die Schulter legte. "Viel Spaß bei deiner Begegnung mit Reika. Sie erinnert sich noch ganz genau an jenen Tag! Aber ihre Laune müsste verhältnismäßig gut sein, also fällt deine Strafe vielleicht gar nicht so schwer aus!", murmelte sie ihm ins Ohr, strich ihm dann einmal keck mit dem Finger über die Nase und schritt dann zurück zu Shinji. "Wo war ich? Achja ... Vielleicht auch Tiger Fighters ... nee, das klingt blöd." Ihr eisblauer Blick glitt zu Shinji. "Lass uns nochmal los ziehen, ich will dir etwas erzählen!" Den Teamnamen schob sie gedanklich in der Warteliste erneut noch einmal nach hinten, das Thema Reika war erst einmal wichtiger. Shinji, als ihr bester Freund, sollte als erste von Rin davon erfahren, was zwischen den beiden vorgefallen war.
Shinji B-Rang
Anzahl der Beiträge : 698 Anmeldedatum : 03.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Vor dem Gildenhaus Mo Jul 08, 2013 8:07 pm
Rin machte ihm einige Vorschläge und er sah auch einen der lange nicht da war udn nickte kurz zu diesem. " Ja irgendwa smit Tiger hat was, aber es muss reinhauen vorne." sagte er dann und schaute ihr nach. Dann kam sie wieder und meinte das sie los ziehen sollten nochmal. " Klar was chwebt dir denn so vor Rin chan und was willst du mir erzählen" fragte er sie dann und war neugirig was sie das ihn erzählen wollte. Rin konnte manchmal einen echt wuschig machen. Aber so war sie halt mal und Shinji fand das gar nich tmal so schlimmer. Eher im Gegenteil, er fand das Klasse.
Rin Setsuko A-Rang
Anzahl der Beiträge : 846 Anmeldedatum : 30.09.12 Ort : Frozen Castle ❅
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Vor dem Gildenhaus Mo Jul 08, 2013 8:50 pm
Ja, Shinji hatte vollkommen Recht, der Name musste reinhauen! Wobei Rin derzeit keine weiteren Ideen hatte, obwohl sie sonst immer so furchtbar kreativ war ... Nachdem sie vor ihrem Kollegen stehen geblieben war, schien der nichts dagegen einzuwenden zu haben, eine weitere Quest zu bearbeiten. Und dieses Mal würde es sicherlich etwas schwieriger sein, immerhin mussten die beiden mal wieder etwas anspruchsvolleres erledigen, als diese leichten C-Rang-Aufträge, jetzt wo sie B-Rang-Magier waren. Natürlich fragte er sie, was ihr denn so vorschwebte und die Schwarzhaarige hob kurz den Zeigefinger, um Shinji zu zeigen, er solle doch kurz warten, damit sie ins Gildenhaus eilen und einen Auftragszettel holen konnte. Dabei huschte sie kurz an Reika vorbei, wies sie darauf hin, dass ein netter junger Mann vor dem Gildenhaus auf einen ihm als angenehm erscheinenden Zeitpunkt wartete, bevor sie sich vor das Questboard stellte, ein paar Sekunden darauf starrte, einen Zettel abriss, ihn Reika kurz unter die Nase hielt und dann wieder nach draußen verschwand. "Reika-chan wartet auf dich!", grinste Rin und boxte Arkto kurz in die Seite, bevor sie zu Shinji eilte und ihm den Zettel zeigte. "Das erzähl ich dir, wenn wir unterwegs sind, komm!" Sie zwinkerte dem zurück gelassenen Magier kurz zu und schleifte Shinji dann hinter sich her zur nächsten Quest.
tbc: [Quest] Untote?!
Shinji B-Rang
Anzahl der Beiträge : 698 Anmeldedatum : 03.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Vor dem Gildenhaus Mo Jul 08, 2013 8:56 pm
Shinji nickte und wartete auf sie. NAch eienr Weile kam sie auch schon wieder und sagte das er mitkommen soll, weil sie es ihm unterwegs sagen würde. Der edle Magier nickte und ließ sich mit ziehen. er war gespannt was sie raus gesucht hatte. denn diesmal wäre es bestimmt eine B Quest weil sie ja schließlich jetzt B Rang waren und so bessere Quest absolvieren konnten. Nun waren beide auf dem Weg und Shinji würden abwarten was sie zu sagen hatte. Denn schließlich hatte sie ja die Quest ausgesucht diesmal. Die letzte war zu gegeben wirklich etwas zu einfach, aber das brauchten sie auch ein mal.
tbc: unttote quest
Arkto Lotemis
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 02.07.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Vor dem Gildenhaus Mo Jul 08, 2013 9:17 pm
Minuten lang sprach Arkto sein Mantra das seine große Schwester und Gildenmeisterin Ihm NICHT den Kopf abreißen würd, natürlch nur symbolisch. Bis Ihm dann etwas einfiel. Reika war zwar die Person die Arkto bestrafen konnte, aber eine Person konnte das ganze in eine emotionale Tour des Schreckens machen. Rin Setsuko! Eine gut aussehende Frau aber Arkto wusste das hinter diesem Lächeln ein Wesen steckte was besonders gerne Ihn den Herrn der Streiche von Graceful Tiger leiden sah. Sowie man über den Teufel sprach oder in diesem Fall dachte, kam er auch und Arkto versteifte nur als er Ihren Arm spürte. Warum muss Sie hier sein?! Hätt Rin-chan nicht auf einer Mission sein können? Innerlich am fluchen registrierte der Magier nur die Worte " Sie erinnert sich an jenen Tag genau!" Augenblicklich begann Arkto zu schwitzen, stark zu schwitzen. Der Spaßvogel konnte schon sehen wie die Herrin der Tiger mit flammenden Haar und einem Blick der unglaublichen Schmerz versprach auf Ihn zukommen würde. Als Sie dann auch noch verschwand und kurz darauf mit einem grinsen an Ihm vorbeiging was so viel hieß wie "Du steckst tief tief TIEF in der Scheiße!" Ark leicht boxte und dann die Worte sagte die Ihn für weitere 3 Monate wegrennen lassen wollte. " Reika-chan wartet auf dich!" Sofort verkrampfte sich sein Kiefer und er blickte Rin mit einem Blick an der Rache versprach wenn das ganze hier vorbei. Das änderte sich jedoch schlagartig als Arkto Schritte hörte die zum Eingangstor führten. Jegliche Farbe wich aus seinem Gesicht und er sah auß wie ein weißes Blatt Papier, dass ein Tattoo hatte. Er konnte sich nicht bewegen. Wie ein Reh das von Scheinwerfern erwischt worden war stand Arkto Lotemis, sonst lockerer Mensch wie erstarrt.
Tbc: Erdgeschoss
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Vor dem Gildenhaus Do Dez 05, 2013 10:13 pm
Daisuke hatte nun endlich die Gelegenheit mehr Leute aus der Gilde kennen zu lernen, nachdem sie in den letzten Tagen noch mit den Nachwirkungen des Kampfes zu kämpfen hatten. Nun war es endlich soweit er stand nun vor dem Gildengebäude und überlegte sich wie er sich nun am besten vorstellen würde, denn in der Arena beim Turnier war kurz nach seiner Vorstellung zu viel los als das sich noch wer erinnern könnte. Doch eine kleine Idee kam ihm und diesen Spaß wollte Daisuke sich nicht nehmen lassen. Doch dies könnte ihn die endgültige Aufnahme kosten wenn man ihn für durchgeknallt halten würde. Daisuke entscheidet sich doch für seine kleine Sinnlose Vorstellung, denn es gab in seiner Sicht nichts Schlimmeres als sich seiner selbst nicht treu zu bleiben. Er bereitete nun alles vor indem er ein Podest mit einem Treppenabgang sowie einen Vorhang der verdecken sollte was auf dem Podest zu sehen ist. Nun begann auch schon die Sinnlose Vorstellung vom Gildeneingang bis zum Anfang der Treppe waren nun Tanzende und vor allem fremde Tänzerinnen zu sehen die zur nun ertönenden Musik anfingen zu tanzen. Eines hatte Daisuke doch gelernt er nahm nicht noch einmal Mitglieder der Gilde den dies Kostete beim letzten Mal seinen Lieblings Anzug. Daisuke wartete bis sich ein paar GIldenmitlieder auf dem Vorplatz der Gilde gesammelt hatten, bevor er den Vorhang fallen lies und so 3 Personen zum Vorschein kamen. Auf der einen Seite war eine Art Professor zu sehen welcher schon komisch aussah, jedoch die Gestalt auf der anderen Seite war um einiges Verstörender es war ein Gorilla mit Pinken Fell und Gelben Anzug. Alle drei begannen Synchron an zu Tanzen und grinsten dabei als wären sie die Helden der Welt und begaben sich Tanzend die Treppe herunter unten angekommen legte Daisuke eine flotte Sohle aufs Parkett kurz nachdem Daisuke sein solo vollendet hatte tanzten alle drei noch einmal bis sie in einer Abschließenden Pose in eine Richtung zeigen wo plötzlich eine Riesen Reklame erschien auf der quasi zu lesen war das der Tanzkönig Daisuke die Gilde erreicht hätte. Daisuke Gesichtsausdruck nach hatte er bei dem Mist ein Heiden Spaß gehabt. Und hoffte im nächsten Moment nicht zu sehr verprügelt zu werden.
Mizore C-Rang
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 17.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Vor dem Gildenhaus Mi Mai 28, 2014 12:03 am
Als Mizore von ihrer Quest zurückkehrte blieb sie zunächst draussen vor dem Gildengebäude, denn irgendwie hatte sie gerade nicht allzu viel Lust dazu anderen Gildenmitgliedern zu begegnen. Es lag allerdings nicht daran, dass ihr die Anderen unsympathisch wären -was keineswegs der Fall war- sondern viel mehr an der eben beendete Quest. Sie war zwar glücklich darüber, dass sie dem Mann seinen Wunsch hatte erfüllen können und auch darüber, dass sie ihre erste Quest ohne grössere Probleme hatte beenden können, aber das sie dem Tod so nahe gekommen war hinterliess ein merkwürdig taubes Gefühl. Eine Weile blieb sie einfach etwas Abseits stehen und genoss die Ruhe, als plötzlich eine ihr bekannte Person aus dem Gildengebäude trat. Von jetzt auf gleich löste sich das Gefühl in Luft auf und die Magierin mit den violetten Haaren lief zu dem Weisshaarigen hinüber. "Ihr seid schon wieder zurück? Wow." Die Gruppe war zwar zu viert auf eine Quest gegangen, aber Mizore war nicht minder beeindruck davon. Neugierig sah sie den Anzugträger an, wärend sie auf eine Reaktion wartete.
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Vor dem Gildenhaus Mi Mai 28, 2014 12:46 am
Daisuke hatte nun das Feuer im Gildenhaus geschurrt er lachte weiterhin darüber und war sich sicher das dies für Aralas ein übles Nachspiel haben würde. Irgendwie amüsierte es ihn und er würde gerne dabei sein wenn Marissia ihm die Hölle heiß macht. Irgendwie gemein von Daisuke doch was sollte es geschehen ist geschehen also nun lies er es auf sich beruhen und wollte gerade wieder seine Zeitung auspacken als er von Mizore angesprochen wurde. Sie schien etwas verdutzt als sie ihn fragte ob sie schon zurück seien und Daisuke schaute sie etwas verwirrt an und antwortete darauf. Ähm ja sind wir. Ist dies wirklich so verwunderlich? Er begann zu lachen und kratze sich verlegene am Hinterkopf. Er erinnerte sich an die erste Begegnung mit ihr und er war ihr noch eine Antwort schuldig Ich erinnere mich noch an eine Antwort die ich dir noch schuldig bin. Auf die frage meiner Magie von damals. Daisuke grinste breit und lies sich Flügel an den Schuhen entstehen und ging in die Luft. Sagen wir es mal so ich kann mit der Kraft meiner Gedanken alles Realität werden lassen was ich möchte.
Mizore C-Rang
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 17.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Vor dem Gildenhaus Mi Mai 28, 2014 1:20 am
Als Daisuke sie auf ihre Frage hin etwas verwirrt fragte ob es denn wirklich so ungewöhnlich sei, dass die Gruppe bereits wieder zurück war, sah Mizore ein wenig beschämt zu Boden. Sie hatte bisher erst eine einzige Quest gemacht und automatisch angenommen, dass die anderen Gildenmitglieder wohl viel komplizierter Quests machten, die auch einiges länger dauerten. Jetzt da ihr auffiel, dass es gar nicht zwangsläufig so sein musste, wäre sie beinahe rot angelaufen, wenn nicht die nächsten Worte des Magiers ihre Aufmerksamkeit von ihrem Patzer abgelenkt hätten. Mizore staunte nicht schlecht als sich der Weisshaarige plötzlich Hermesflügel wachsen liess und vor ihr in der Luft schwebe als wäre es das natürlichste der Welt. Vor lauter Faszination stand ihr der Mund so weit offen, dass ihr Lutscher versehentlich zu boden fiel und im Dreck landete und sie so aus ihrer gebannten starre erlöste. Mit einem enttäuschten Murmeln hob sie die Süssigkeit auf und ersetzte sie durch eine neue bevor sie sich wieder Daisuke zuwandte. "Deine Magie ist ja unglaublich! Was kanns du noch alles erschaffen?" fragte sie begeistert, als ihr plötzlich eine Idee kam, die sie ihm auch sogleich vorschlug. "Gehst du mit mir auf eine Quest? Wenn du auf einer Quest deine Magie einsetzt kann ich sie sehen und du musst dein Mana nicht unnötig verschwenden. Würdest du das für mich tun?" bat sie ihn mit einem fröhlichen Lächeln.
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Vor dem Gildenhaus Mi Mai 28, 2014 1:37 am
Daisuke kam sich etwas dumm vor da er wohl mit seinen Worten Mizore verlegen gemacht hatte und ihr wohl etwas an den Kopf warf was ihr unangenehm war. Doch lies er dies auf sich beruht und ging nicht weiter darauf ein. Nachdem Daisuke in die Luft ging starrte sie vor lauter Faszination und so stand ihr der Mund so weit offen, dass ihr Lutscher versehentlich zu Boden fiel und im Dreck landete. Sie meinte dass seine Magie unglaublich sei und Daisuke schaute etwas verwirrt, da er gerade nur geflogen ist und noch nichts Weiteres vollbracht hatte. Ebenfalls fragte sie was er noch alles erschaffen könnte und so lies Daisuke in seiner rechten Hand ein Bild von Mizore entstehen die so starrte wie sie vor einigen Sekunden als ihr der Lutscher aus dem Mund viel. Nun wurde Daisuke überrumpelt und wurde von ihr gefragt ob die beiden zusammen auf eine Quest gehen würden. So könne er ihr seine Magie weiter zeigen ohne sein Mana zu verschwenden. So ging Daisuke auf sie zu und ging vor ihr auf die knie und nahm wieder Mals ihre Hand und gab ihr einen Handkuss und sagte zu ihr Aber gerne doch wie könnte ich dem Wunsch einer Wunderschönen Dame wie dir nur abschlagen. So zog er einen Quest Zettel aus seinem Sakko nachdem er wieder aufgestanden war und reichte ihr diesen. Ich war gerade auf dem Weg und wollte diese Quest erledigen ich hoffe dies ist euch nicht zu wider.
Mizore C-Rang
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 17.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Vor dem Gildenhaus Mi Mai 28, 2014 2:15 am
"Vielen Dank." erwiederte sie als Daisuke ihrem Vorschlag zustimmte, ihr erneut einen Handkuss gab und ihr ein Kompliment auszusprach, dass sie leicht erröten liess, da sie sich normalerweise kaum Gedanken über ihr Aussehen machte. Als der Magier erwähnte er sei ohnehin gerade auf dem Weg zu einer Quest gewesen und ihr das Quest Blatt reichte, nahm sie dieses ohne zu zögern entgegen und überflog den Inhalt schnell. Anscheinend suchte ein Jäger namens Sam nach Magiern, welche die drachenähnlichen Kreaturen erledigten, die ihn bei der Jagd störten. Auch wenn es sich dabei nicht um echte Drachen handelte -oder vielleciht gerade deswegen- war Mizore begeister von der Idee Daisuke auf dieser Quest zu begleiten und als sie ihm schliesslich den Zettel zurück gab, strahlte sie über das ganze Gesicht. "Es ist mir keineswegs zuwieder, ich freue mich sogar schon riesig darauf." sagte sie zu ihm.
tbc. Quest
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Vor dem Gildenhaus Mi Mai 28, 2014 2:44 am
Mizore bedanke sich als Daisuke ihren Vorschlag zustimmte. Ebenfalls wurde sie schlagartig rot im Gesicht als Daisuke seine Art wieder freien lauf lies, sagte jedoch dazu nichts und lies das Geschehnisse auf sich beruhen und so war dieses Ereignis vollkommen unkommentiert. Sie überflog auf die schnelle den ihr überreichten Quest Zettel und war durchaus von der quest begeistert zumindest so wie man davon begeistert sein konnte ohne verrückt zu sein. Sie antwortete ihm das es ihr nicht zu wieder wäre und sich sogar riesig darauf freuen würde auf diese Quest zu gehen. Und so gingen beide los und waren auf dem weg zur quest.
tbc: Quest
Nai B-Rang
Anzahl der Beiträge : 655 Anmeldedatum : 15.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Vor dem Gildenhaus Mo Jan 05, 2015 8:26 pm
.&&.Cynthia.&&.Ritsuka I try to make it through my life
cf: Quest
Eigentlich hatte er vor einfach wieder zurück zum Gildengebäude zu laufen und sich dort die nächste Quest an zu eignen. Dummerweise verlief das ganze nicht so wie geplant. Denn auf dem Rückweg waren einige Banditen der Meinung man könnte ihn überfallen. Die Gruppe von 7 Leuten waren eigentlich kein Problem für ihn und eigentlich hätte er aus der Situation gut heraus kommen können, wenn er nicht einen Moment unachtsam gewesen wäre. So hatte er einen Dolch in die Schulter bekommen. Er hatte zwar seine Gegner trotz allem ausschalten können, doch seine linke Schulter schmerzte. Er hatte sich so wieder zurück auf den Weg zum Gildengebäude gemacht. Eigentlich sah er noch ganz fit aus, wenn man mal von dem Dolch absah. Er hatte sich vor dem Gildengebäude niedergelassen. Sicherlich wäre drinnen jemand der sich um seine Wunde kümmern würde, doch dazu müsste er auf Menschen zu gehen, mit ihnen reden und freundlich sein. Und eigentlich hatte er genau darauf keine Lust. Er würde sich schon selbst darum kümmern. Irgendwie. Außerdem hielt er von den meisten anderen Mitgliedern nicht viel. Warum? Als er beitrat war dies noch eine dunkle Gilde....
Jashin C-Rang
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 15.12.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Vor dem Gildenhaus Di Jan 06, 2015 4:42 pm
Cf: Quest
Cynthia kam gerade von ihrem Auftrag mit Azuma zurück, wobei sich unterwegs die Wege von Azuma und Cynthia getrennt hatten. Nachdem sich die beiden also unterwegs getrennt hatten wollte Cynthia nur eben zum Gildenhaus um sich dort etwas auszuruhen und sich selbst etwas zu Heilen, schließlich war sie bei dem Auftrag, wenn auch nicht schlimm, verletzt worden und sie musste sie also nun um ihre Wunde kümmern. Zumindest war es so geplant, doch sie sah einen Jungen Mann, zumindest vom Aussehen her schätzte sie ihn so ein, er war verletzt, das konnte sie nicht außer acht lassen, auch wenn sie andere Menschen nicht gern ansprach und Angst vor ihnen hatte, konnte sie einen Verletzten nicht einfach so stehen lassen und ihn ignorieren. Cynthia lief also auf den Jungen mann zu und wollte diesen Ansprechen. "H-He.." bekam sie kein Wort raus ehe sie tief Luft geholt hatte. "Hey! du bist verletzt! Darum sollte sich jemand kümmern!" Sprach sie ihr gegenüber nun an, wobei sie das wohl etwas zu laut aussprach da sie so aufgeregt war und es schnell sagen wollte, vor lauter Angst, sie sah ihr gegenüber auch gar nicht erst an sondern ihr blick lag irgendwo auf dem Großem Gebäude vor ihr und sonst nirgendwo, andere Menschen ansehen war ihr doch zuviel.
Nai B-Rang
Anzahl der Beiträge : 655 Anmeldedatum : 15.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Vor dem Gildenhaus Mi Jan 07, 2015 10:19 am
.&&.Cynthia.&&.Ritsuka I try to make it through my life
Er hatte seinen Kopf in den Nacken gelegt und starrte in den Himmel. Was hatte ihn eigentlich damals dazu getrieben hier Mitglied zu werden? Vermutlich der Reiz des dunklen. Er wusste das man ihn hier nicht nach seiner Herkunft fragen würde. Warum auch? In einer dunklen Gilde schien das nicht wichtig zu sein. Und das hatte ihm gefallen. Er war nicht sonderlich daraus aus böse Dinge zu tun, eher war es so das er momentan ein wenig vor sich hin lebte. Nun ja, was heißt 'momentan', das tat er nun schon die letzten Jahre. Er schien kein richtiges Ziel vor Augen zu haben. Was wohl sein Vater so tat? Ob dieser noch lebte? Nun, zumindestens hoffte er das es ihm gut ging. Und dann gab es da noch seine Tochter. Ob es ihr gut ging? Auch wenn sie ihn nicht mochte, so war er dennoch ihr Vater und er würde sie unterstützen, wenn sie seine Hilfe benötigen würde. Auch wenn sie ihn vermutlich nie um Hilfe beten würde, selbst wenn die beiden wieder auf einander trafen. Ob sie auch lieber sterben würde, als ihren Vater um Hilfe zu bitten? Er wusste es nicht. Es fiel ihm schwer seine eigene Tochter ein zu schätzen. Plötzlich vernahm er eine Stimme, eher ein leises stottert. Er wandte seinen Blick vom Himmel ab und sah eine junge Frau. Sie schien verunsichert. Aber warum hatte sie sich dann an ihn gewandt? Die nächsten Worte waren ein wenig laut und so verzog er das Gesicht. Seine Ohren waren empfindlich. Viel zu empfindlich, für seinen Geschmack. „Nicht so laut“, waren die ersten Worte welche man von ihm vernehmen konnte. Er schien nicht besonders freundlich, warum sollte er auch? Er lebte auch ganz gut alleine. Dummerweise hatte sie Recht. Um seine Wunde sollte sich jemand kümmern. „Ich komm schon klar“, wollte er sie zunächst abweisen. Er schien aber auch keine Anstalten zu machen sich selbst um seine Wunde zu kümmern. Denn wenn er ehrlich war, wusste er nicht so recht wie. Es wäre einfacher die Wunde einfach zu heilen, als sich den Dolch raus zu ziehen, alles zu desinfizieren und nen Verband drum zu legen. Genervt seufzte Ritsuka. „Kannst du heilen oder so etwas?“, wollte er nun von der Fremden Person wissen. Es schien die einfachere Art und Weise zu sein um sein Problem zu lösen. Warum sollte er unnötig kompliziert halten, wenn sie ihn nun schon angesprochen hatte? Man könnte es als Zeitverschwendung sehen wenn seine Wunde normal abheilen würde, aber eigentlich hatte er mehr als genug Zeit.
Jashin C-Rang
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 15.12.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Vor dem Gildenhaus Fr Jan 09, 2015 3:38 pm
Cynthia hatte sich zum Ersten mal dazu gebracht jemand anderes Anzusprechen und das ohne nur aus höfflichkeit zu antworten oder so, sondern einfach aus einem Grund wie der Verletzung welche er hatte, es war trotzdem nicht leicht für sie, sie hatte angst, sehr viel Angst, sie hatte Angst das er ihr irgendetwas tun könnte, man konnte es an ihrem ganzen Körper sehen wie sie am Zittern war, für sie war es schon nicht einfach mit Mei und Azuma zu reden doch die eine war noch ein Kind was es erleichterte.. doch diese Lage war anders sie war schlimmer für sie und als der Mann sie abwies fühlte sie sich bestätigt in ihrem Gefühl zu gehen, doch dann wollte er wissen ob sie heilen könnte. Sie war immer noch nicht sicher und antwortet dem Entsprechend mit zitternder Stimme "J- J- Ja.. D- D- Das kann ich." Stockte sie noch ab und zu, da sie so verdammt nervös war und so viel Angst hatte doch sie begann einfach damit ohne weitere Worte zu verlieren dem Jungen den Dolch aus dem Arm oder eher der Schulter zu ziehen, dabei wurde ihr Körper sichtlich ruhiger und sie wirkte Konzentrierter. Sie legte nun eine Hand auf die Wunde und die Winde ihrer Magie drangen in die Wunde des Jungen ein und verschlossen diese Langsam wieder, es dauerte zwar etwas aber die Heilung wirkte recht gut, die Heilung beendet ließ sie den Dolch fallen und begann wieder am ganzen Körper zu zittern. "S-S-So D-Das wars." Sprach sie mal wieder und stockte wie sollte es anders sein wieder etwas. Aber wer wollte es ihr verübeln? sie misstraute anderen nun mal und hatte angst vor diesen.
Nai B-Rang
Anzahl der Beiträge : 655 Anmeldedatum : 15.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Vor dem Gildenhaus Mi Jan 14, 2015 8:23 am
.&&.Cynthia.&&.Ritsuka I try to make it through my life
Was musste man erlebt haben um solch eine Angst zu haben? Oder hatte sie einfach nur Angst vor ihm? Hatte er etwas an sich, das ihr Angst machte? Waren es vielleicht seine Katzenohren? Wusste sie das er ein Halbdämon war? Intensiver hatte er sie gemustert. Was wollte er tun wenn sie es wissen würde? Er könnte sie einfach umlegen, aber eigentlich lag das nicht in seinem Sinne. So kalt und herzlos war er dann schließlich doch nicht. Auch wenn man es durchaus denken könnte. Vielleicht sollte er zunächst einmal mehr über sie heraus finden, denn dann würde er auch wissen ob sie mehr wusste oder eben nicht. Auf seine Frage hin,ob sie heilen konnte antwortete sie mit einem 'Ja'. Okay, es war eher ein rum gestottertes, aber es war ein 'Ja'. Ohne weiter Zeit zu verlieren begann sie sich dann auch schon um seine Wunde zu kümmern. Sie zog den Dolch aus seiner Schulter und der Katzenjunge biss die Zähne zusammen. Holla die Waldfee, das raus ziehen war schmerzhafter als das blöde Ding einfach drinnen zu lassen. Doch er war schließlich kein Weichei und würde sicherlich nicht den ganzen Wald zusammen brüllen. Ganz spurlos an ihm vorbei ging dies jedoch auch nicht. Angestrengt hatte er ausgeatmet, als der Schmerz langsam nachließ und er die heilende Magie spürte. Er entspannte sich ein wenig. Vermutlich war es von Anfang an die bessere Idee jemanden einfach seine Magie wirken zu lassen, doch dafür hätte er auf jemanden zu gehen müssen.Wie dem auch sei, der Zufall schien ihm heute gnädig zu sein. Nachdem die junge Frau fertig war, ließ sie den Dolch fallen und schien wieder so unsicher wie zuvor. Was war nur falsch mit ihr? Ritsuka begann nun sich zu bewegen, er nahm den Dolch und stand auf. „Danke“, bedankte er sich nun bei ihr und deutete dann auf das Gildengebäude von Graceful Tiger. „Gehörst du auch dazu?“, wollte er nun wissen. Denn es gab immer noch die Möglichkeit das sie hier war um jemanden zu suchen oder um bei zu treten. Smaltalk war nun wirklich nicht Ritsuka's Stärke und so schien selbst er ein wenig verloren in der Situation. Er könnte theoretisch jetzt einfach wieder gehen und sein eigenes Ding machen, aber irgendwie stand er ja jetzt in ihrer Schuld. Denn ohne sie hätte er sich mit seiner Wunde viel mehr Arbeit machen müssen und es hätte erheblich länger gedauert. „Nun... Ich denke ich stehe in deiner Schuld“, begann er nun erneut an zu setzten. Seine Stimme klang ruhig, obwohl er zuvor eher genervt wirkte, so schien er jetzt die Ruhe in Person zu sein. Warum dieser Wandel? Nun, ihm war bewusst das von ihr keine Gefahr ausging und auch wenn er herzlos erscheinen mochte, so war er dies ja nicht. Zudem schien sie irgendetwas in ihm aus zu lösen. War es so etwas wie ein Beschützerinstinkt? Vermutlich. Immerhin wirkte sie so zerbrechlich, so ängstlich. Bei vielen schien ihm dies zwar egal zu sein, aber die Frau die ihm gegenüber stand hatte etwas ans ich. Etwas das den Halbdämon nicht kalt ließ. Ihre Augen. Die Augen dieser Frau glichen denen seiner Tochter. Und auch wenn seine Tochter ihn nicht sonderlich mochte, so war sie ja dennoch seine Tochter und ein Teil seiner Familie. Er hatte sich wirklich bemüht ein guter Vater zu sein …