Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Asunas Beziehungen Di Apr 14, 2015 6:07 pm
Asuna Yuuki Viele Menschen treten in dein Leben ein, aber nur ein paar besondere Menschen hinterlassen auch Spuren in deinem Herzen.
Das Licht in meinem Leben
Unser Leben kann nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe sein.
• Daisuke Yuuki - 79 Jahre - verstorben - Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. • xxx - xx years - status - random quote
Freunde
Wenn ich nochmal entscheiden könnte, wen ich so kennenlernen möchte, dann wärst du definitiv dabei.
• Rin Setsuko - 20 Jahre - lebendig - Die beste Freundin kennt deine empfindlichsten Stellen - und bedeckt sie mit Balsam. • Akira Ookami - 17 Jahre - lebendig? - Freundschaft verzaubert. Sie macht gute Zeiten noch besser und läßt uns schlechte Zeiten vergessen. • Akai Tsuki/Shiro Yuuki - 19 Jahre - lebending? - Auch, wenn wir Kilometer weit entfernt sind, im meinem Herzen bist du mir immer ganz nah.
Bekannte
Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden.
• Albireo Vermillion - 20 Jahre - lebendig? - Das Leben gehört dem Lebendigen an, und wer lebt, muss auf Wechsel gefasst sein. • Kage Hako - 18 Jahre - lebendig? - random quote • Himari Omamori - 17 Jahre - lebendig? - Don't give up • Shinji Narukami - 17 Jahre - lebendig - random quote • Takuma Kanbara - 18 Jahre - lebendig? - random quote • Ashley Scarlet - 18 Jahre - lebendig? - random quote • Caius Ballad - 23 Jahre - lebendig? - random quote • Reika Kinoshita - 20 Jahre - lebendig - random quote • Coyote Starrk - 31 Jahre - lebendig? - random quote • Daisuke Sasagawa - 21 Jahre - lebendig - random quote
Weniger gute Bekanntschaften
Es gibt Menschen, die sind einem direkt sympatisch, Menschen zu denen man keine Meinung hat und dann gibt es noch diese Menschen...
• Zemial Kaizeruryuu - 26 Jahre - lebendig? - random quote • Ginawai Senshi - 19 Jahre - lebendig - random quote • Arai Sumebaki - 22 Jahre - lebendig? - random quote • Mia Hashihime - 18 Jahre - lebendig? - random quote
Feinde
Man muss seinen Feinden verzeihen, aber nicht früher, als bis sie gehenkt worden.
• xxx - xx years - status - random quote
NPCs
Irgendwas, irgendwoher von irgendwem.
• (Dark) Reika Kinoshita - 20 Jahre - ??? - random quote • Kiriko Tsuki - 19 Jahre - ??? - random quote • Russell Tringham - 19 Jahre - ??? - random quote